Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufstellung

eddie90
03.09.2011, 08:44
Hey!
Wieso kann ich meine friendly aufstellung für heute nicht ändern?
überall steht doch dass man sie bis 11 uhr ändern kann?
ist das auch auf 9 uhr herabgesetzt worden(dann bitte bei der beschreibung ändern) oder ist das ein fehler?

flipside
03.09.2011, 09:00
Hey!
Wieso kann ich meine friendly aufstellung für heute nicht ändern?
überall steht doch dass man sie bis 11 uhr ändern kann?
ist das auch auf 9 uhr herabgesetzt worden(dann bitte bei der beschreibung ändern) oder ist das ein fehler?
wurde angekündigt ;) :

"Bereits ab nächster Saison, also gültig ab den ersten Spieltag der Saison, gibt es eine Änderung bei der Spieltagberechnung. Diese wird bereits um 9 Uhr gestartet, anstatt wie bisher um 11 Uhr. Das heisst, ihr müsst eure Einstellungen am Spieltag bereits um 9 Uhr erledigt haben! Der Grund für diese Änderung ist ein erfreulicher, nämlich die immer weiter steigende Anzahl der Spiele, die absolviert werden. Durch die neuen Ligen in England wurde die Zeit etwas knapp; damit es nicht zu Verschiebungen eines Live-Spiels kommen muss, starten wir die Spieltagberechnungen in Zukunft 2 Stunden früher. Ab dem ersten Ligaspieltag werden auch Berechnungen für die Freundschaftsspiele bereits um 9 Uhr gestartet."

henkman
03.09.2011, 10:22
Das gleiche Problem hatte heute Morgen scheints auch David123
hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53770

waldgeist
03.09.2011, 11:05
der "erste spieltag" der neuen saison ist natürlich auch als heute samstag interpretierbar.

es lohnt sich sowieso, ein bissi früher aufzustellen.

Feidl
03.09.2011, 19:51
naja wer erst um 10 aufstellt und keine standart-aufstellung gespeichert hat ... dem is wohl eh nicht mehr zu helfen ... is ab einer gewissen ligenhöhe ein absolutes NO-GO ....

lg

h.nes
03.09.2011, 21:25
wurde angekündigt ;) :

"Bereits ab nächster Saison, also gültig ab den ersten Spieltag der Saison, gibt es eine Änderung bei der Spieltagberechnung. Diese wird bereits um 9 Uhr gestartet ..."

verdammt ... flipside hat´s gerafft, somit kann ich diese Hoffnung mal für Montag begraben :becky: