PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minderungen


C. Ronaldo
02.09.2011, 23:31
hey Freunde,
sagt mal habt ihr auch bemerkt, dass es seit kurzem ( 5 Trainings) extrem viele Minderungen bzw. Down's gibt?

Ich trainiere schon seit.. naja ich dbdt spiele immer mit Int. 10
und seit 5 Trainings habe ich jedesmal ca. 35 Verschlechterungen und 15 Skill Downs.. 99% betreffen zwar die Fitness.. aber dennoch ist das mehr als überdurchschnittlich viel..
normalerweise habe ich max. 3-5 Fi Downs..:-?

3er Trainer und selbstverständlich große Rotation innerhalb der Mannschaft..

komischerweise ging's nach dem TL damit los :-?

lg

kellergangster
03.09.2011, 01:05
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber bei mir hat sich nichts verändert. Bin die letzten 20 Trainings bei Intensität 10 (hin und wieder mal 9) konstant zwischen 15 und 20 Verschlechterungen, bis auf eine Ausnahme mit 5.
Habe allerdings auch nen relativ niedrigen Altersschnitt von 22.

tausein
03.09.2011, 07:25
Hatte gestern 26 Verschlechterungen und 13 Skill-Downs...das hatte ich bisher auch noch nie. Habe auch nen 3er Trainer und eigentlich immer Int. 10 trainiert

Im Gegensatz zu Dir war ich allerdings noch nicht auf TL.

Ich habe allerdings dieses Mal Taktiken trainiert, ansonsten die komplette Saison über Skills.

Mane17
03.09.2011, 07:52
Hatte gestern 26 Verschlechterungen und 13 Skill-Downs...das hatte ich bisher auch noch nie. Habe auch nen 3er Trainer und eigentlich immer Int. 10 trainiert

Im Gegensatz zu Dir war ich allerdings noch nicht auf TL.

Ich habe allerdings dieses Mal Taktiken trainiert, ansonsten die komplette Saison über Skills.

bei Dir werden die 13 Skill-Downs hauptsächlich die Fitness betreffen und das kommt von dem dur die zwei Spiele pause sind viele Spieler auf Fitness 10 und deshalb so viele Downs ;-)

henkman
03.09.2011, 07:54
Also ich habe jetzt mal meine letzten drei Trainings angeschaut und konnte keine größeren Minderungen als sonst festestellen. Ich hatte jetzt insgesamt in den drei!!! Trainings 18 Skilldowns (alles Fitness)

Habe einen 4er Trainer.

@C.Ronaldo: Kann es sein, dass du einen älteren Kader hast, bzw. mehrere ältere Spieler?:-(
Ich habe nämlich einen sehr jungen Kader: 20er Altersschnitt bei nur drei Spieler über 22. :lol:
Ich könnte mir das nämlich nur so erklären, dass deine alten Spieler langsam abbauen. :oops:

Und letztlich darfst du nicht vergessen, dass Saisonpause ist und alle Spieler nahrzu Fitness 10 haben, dann kann es schon sein, dass es mehrere Fitnessminderungen geben kann. War bei mir jedenfalls so im letzten Training mit 8 Downs!;-)

C. Ronaldo
03.09.2011, 20:29
dürfte nicht so schlimm sein..
Alterschnitt ist bei 21
ein 32 jähriger ist dabei und der nächst älteste ist dann schon 25.. :-? (29 Spieler)

maxp1980
03.09.2011, 21:28
bei mir ists auch immer etwa gleich mit den verschlechterungen.

nur eins versteh i net,bin grad in griechenland auf tl(def skills und def taktiken)
und hab bei einem spieler eine verschlechterung in deckung!!!
kann mir jemand erklären wie es sowas gibt?

diewildenkerle
03.09.2011, 21:55
bei mir ists auch immer etwa gleich mit den verschlechterungen.

nur eins versteh i net,bin grad in griechenland auf tl(def skills und def taktiken)
und hab bei einem spieler eine verschlechterung in deckung!!!
kann mir jemand erklären wie es sowas gibt?

das ist sehr komisch
hat derjenige das TL verweigert?
dann kann es natürlich vorkommen
ist aba dann wirklich pech
dann fehlte ihm nur ein stricherl noch bis zum down

maxp1980
03.09.2011, 22:05
das ist sehr komisch
hat derjenige das TL verweigert?
dann kann es natürlich vorkommen
ist aba dann wirklich pech
dann fehlte ihm nur ein stricherl noch bis zum down

nein,tackling hat er seine stricherl bekommen.und in den def taktiken hat er auch überall seine striche bekommen.

klingt zwar komisch ist aber so

diewildenkerle
03.09.2011, 22:07
nein,tackling hat er seine stricherl bekommen.und in den def taktiken hat er auch überall seine striche bekommen.

klingt zwar komisch ist aber so

das ist dann wirklich komisch
aba wahrscheinlich hat man eine chance das sowas passiert von 2% oda so

henkman
04.09.2011, 02:54
Nur die Ruhe, das gleiche hatte es auch letzte Saison schon einmal gegeben als sich, ich glaub es war der Frediador darüber beschwert hatte, als auf seinem TL trainierte Skills gefallen sind.

Thomas hat ihm damals ganz klar gesagt, dass so etwas vorkommen kann und kein Bug ist!:shock:

maxp1980
04.09.2011, 19:57
Nur die Ruhe, das gleiche hatte es auch letzte Saison schon einmal gegeben als sich, ich glaub es war der Frediador darüber beschwert hatte, als auf seinem TL trainierte Skills gefallen sind.

Thomas hat ihm damals ganz klar gesagt, dass so etwas vorkommen kann und kein Bug ist!:shock:


beschwer mich ja nicht,war ja nur ein stricherl aber trotzdem ist es etwas was ich net versteh.

MKnelangen
04.09.2011, 21:08
bei mir ists auch immer etwa gleich mit den verschlechterungen.

nur eins versteh i net,bin grad in griechenland auf tl(def skills und def taktiken)
und hab bei einem spieler eine verschlechterung in deckung!!!
kann mir jemand erklären wie es sowas gibt?

Klar kann ich das, das ganze ist ganz einfach erklärbar. Bei einem solchen TL gibt es zwei voneinander unabhängige Trainings, erst die Skills und dann die Taktiken (oder umgekehrt). Zumindest hat dein Spieler dann beim def-Skill-Training keine Verbesserung bei Deckung mitgenommen und sich dann hinterher beim Training der def-Taks in Deckung verschlechtert, insofern kann dies durchaus vorkommen, ist kein Bug und ganz rational erklärbar.;-)

maxp1980
05.09.2011, 21:06
Klar kann ich das, das ganze ist ganz einfach erklärbar. Bei einem solchen TL gibt es zwei voneinander unabhängige Trainings, erst die Skills und dann die Taktiken (oder umgekehrt). Zumindest hat dein Spieler dann beim def-Skill-Training keine Verbesserung bei Deckung mitgenommen und sich dann hinterher beim Training der def-Taks in Deckung verschlechtert, insofern kann dies durchaus vorkommen, ist kein Bug und ganz rational erklärbar.;-)

jetzt ists mir klar,danke für die erklärung.

jetzt wo du es sagst kann ich mich erinnern das ich das bei einem taktiktraining auch schon mal hatte!

nochmals danke