Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/54, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/54.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo Mitstreiter,
wünsche allen eine spannende neue Saison
lg, kopold
8-)Natürlich wünsche ich eine spannende Saison,8-)
mal schauen wie sich das entwickelt favoriten haben sich mal gezeigt....:shock:
Auch allen eine spannende Saison. Denke in 2-3 Runden wissen wir was die ersten Ergebnisse wert sind. Meine Saisonziele für heuer sind Liga halten und sparen für Verstärkungen für nächste Saison.
Herzlich Willkommen in der 3.Unterliga/54!
Vielleicht kommt mal etwas Leben in das Ligaforum. Bisher herrschte in solchen Foren meist gähnende Leere.
Nach einem ersten Eindruck, finde ich das die Liga qualitativ zugelegt hat, es dürfte schwerer werden, die Klasse zu halten.
da haben sich die meister gefunden....8-)
meister und leute die die erste aufstellung verschlafen haben :-D
meister und leute die die erste aufstellung verschlafen haben :-D
Na aber jetzt 8x Vollgas und dann bitte wieder eine Schlafrunde ;-)
sei es wie es sei -> aber die fitness wird einigen zum problem soviel mal dazu gesagt....8-) ich glaube auch dass wir nach 3 runden mehr wissen---- mein ziel ist neuer trainer----- meiner ist zu wenig für da oben :-? hoffe hier auf viel prämien und ein und anderer wird wohl auch verkauft werden müssen :cry:
Fitness wird bei mir nicht so das Problem - eher die Konstanz, da natürlich auch schwächere Spieler zum Einsatz kommen werden - aber ich hab das Thema Wiederaufstieg eh schon nach zwei Spielen abgehackt.
Ja, der Trainer wird bei mir auch ein Problem werden, nachdem ich meinen nur mehr 2 Saisonen habe, heißt es schon beginnen zu sparen
lg
so wie es ausschaut haben wir hier 4 titelanwerter, oder es kommt noch eine überraschung, für spannung ist gesorgt....8-)
ich schließ mich als aufstiegsanwärter aus - eher abstiegsanwärter :-P
ich schließ mich als aufstiegsanwärter aus - eher abstiegsanwärter :-P
wie es auschaut baust grade um, :lol: das habe ich schon hinter mir war aber sehr hart, :cry: hoff nur ich bin am richtigen weg, mit meiner jugitruppe, 8-) leider fehlt noch immer ein trainer....:-?
umgebaut hab i eigentlich schon (durchschnittsalter 22 - ältester spieler 25)
das problem ist, dass ich ende der nächsten saison einen trainer brauch und ich dafür ca. 2 mio sparen sollt für einen gscheiten
d.h. nix mehr kaufen und hoffentlich den einen oder anderen verkaufen
das sich mit meiner truppe der klassenerhalt schaffen lässt, glaub ich nach den ersten drei runden nicht mehr :-(
uff das war knapp mit reserve-elf 8-) nächsten 2 spiele werden wieder härter, oder auch nicht mal sehen..... :-?
aber der punktestand ist genial 2. oder 6. ein verlorenes spiel und man ist gleich mal wieder ganz hinten
nun ist es noch schlimmer, verlieren gleich 6 plätze rückfallen tut....:lol:
nun ist es noch schlimmer, verlieren gleich 6 plätze rückfallen tut....:lol:
das ist bei mir nicht so schlimm - ich kann fast gar nicht mehr tiefer sinken :twisted:
spannender geht es nimmerin dieser liga, :der: wer wird herbstmeister :drama:
leider hab ich das spiel gegen weltmeister vergeigt :signs065:
Hätte nach der erfolgreichen Vorsaison auch nicht damit gerechnet, so tief im Abstiegskampf festzustecken. Muss mich nun im Cup zurückhalten, die Liga hat Vorrang.
hallo,
im cup ists für mich auch schon vorbei
13:0 torchanchen und trotzdem im elfmeterschießen verloren
die saison ist für mich zum vergessen :evil:
lg
Cup hab ich leichten Gegner gehabt war nicht schwierig weiterzukommen 8-)aber 2. runde wird sicher hart.:-?
:evil: Chickenvillage United ->Gratuliere zum Herbstmeister, auch wenn ich es gerne geworden wäre, habe es aber selber vergeigt, im vorletzten Spiel 8-)
lg bagger
:evil: Chickenvillage United ->Gratuliere zum Herbstmeister, auch wenn ich es gerne geworden wäre, habe es aber selber vergeigt, im vorletzten Spiel 8-)
lg bagger
Danke! War selbst ein bissl überrascht, hab mich aber dafür sehr über die Sponsorenprämien gefreut :-D Ja, die nächsten Runden werden zeigen ob irgendwem die Luft ausgeht oder ob es spannend bleibt bis zur letzten Runde. Auch wenn 8 Punkte den 1. vom 5. trennen, jeder hats noch in der Hand ernsthaft um den Aufstieg zu spielen 8-)
ja, ja da wird noch einigen die Luft ausgehen, ich bin auch nicht gefeit davor hab nur mehr 18 Spieler....:-?
Hallo Mitstreiter,
das wird ja noch ein spannendes Saisonfinale (zumindest für euch drei an der Spitze)
ich bereite mich schon auf die 4. Unterliga vor :-P
lg
Wichtige 3 Punkte gegen den Weltmeister, es keimt noch ein Fünkchen Hoffnung auf...
oh hier ist ja doch ein bissl was los :)
da hab ich mir in der 7. Runde echt schon leichte hoffnungen auf herbstmeister bzw meister gemacht, tja es liegt wohl nicht in meiner natur meister zu werden :D
erst einmal geschafft das ich durch den meistertitel aufsteige, sonst immer alles als 2ter :P
mein team besteht zu 80% aus eigenen jugendspielern! nur die 2 Stürmer sind gekauft! TW bräucht ich mal einen besseren :(
TW bräucht ich mal einen besseren :(
Mir gehts ähnlich, nur bräucht ich mal einen "guten"...;-)
Ich warte schon eine Weile, dass die Transfersummen für starke Torhüter runtergehen, aber noch ist kein Ende in Sicht. Dabei möchte man meinen, dass der Großteil der einen Top-Goalie sucht, doch irgendwann mal einen haben sollte, so dass die Preise sinken.
ich war schon mal dran an ein paar, aber iwie hab ich dann die auktionen verschlafen und dann benötigte ich das geld für die trainingslager.. darum hab ich noch immer keinen ^^
mal sehn wies nächste saison aussieht mit einem TW :)
haha hab gerade unserem ehemaligen ligakollegen UFC Lasco Lochen C.F. einen TW weggeschnappt :rockon::freu:
trainingslager fällt nun nächste saison nicht so prachtvoll aus wie in den letzten jahren :(
:twisted: es läuft schon wieder alles in den Graben :twisted: fieser und am fiesesten....
shhhhhhhh :X diesmal wirds nichts mitm torschützenkönig :(
shhhhhhhh :X diesmal wirds nichts mitm torschützenkönig :(
Also bagger hält dir sicher die daumen und ich würds dir auch gönnen wennst morgen 4-5 tore schießt :-D
Also bagger hält dir sicher die daumen und ich würds dir auch gönnen wennst morgen 4-5 tore schießt :-Dweiss net ob´s gelingt, sowas was ich schon Pech hatte :-? siehe letztes Spiel ?:twisted:? mit einem Mann mehr nicht gewinnen können, also rechne ich mit Vizemeister das ist so fies
jetzt hab ich dir eh schon geholfen und dem adl 2 punkte abgeluchst! es wäre in deiner hand gelegen ;)
ich hoffe der sc lexus macht es dem adl heute schwer! zuhause gegen unikum sollten hoffentlich 3 tore drinnen sein, und ich hoffe alle vom odenthal! dann wärs sein 3ter torschützenkönig in folge! :D
da siehts es ist kaum Luft drinnen so knapp liegen wir alle beisammen:lol:, möge es kommen wie es soll, wird dafür nochmal spannend... 8-)
jep das stimmt!
vorallem wie wir vor 2 runden alle die gleichen punkte hatten! also die ersten 4 ;)
Lexus hat ein Wahnsinns Spiel abgeliefert 3:0 hinten und die 2. HZ einfach grandios Danke hast was gut bei mir--> 1. taugt ma scho
lg
bagger
Lexus hat ein Wahnsinns Spiel abgeliefert 3:0 hinten und die 2. HZ einfach grandios Danke hast was gut bei mir--> 1. taugt ma scho
lg
bagger
Gratulation an den Meister und seinen Vize. War wirklich eine spannende Meisterschaft. Hoffe nächste Saison wirds bei uns ebenso spannend und wir sehen uns bald wieder in der 2.UL .
Gratulation an den Meister und seinen Vize. War wirklich eine spannende Meisterschaft. Hoffe nächste Saison wirds bei uns ebenso spannend und wir sehen uns bald wieder in der 2.UL .
hast du mit Absicht vergeigt?
wünsche Euch allen noch eine gutes gelingen und viel Glück in der nächsten Saison.
hast du mit Absicht vergeigt?
wünsche Euch allen noch eine gutes gelingen und viel Glück in der nächsten Saison.
Nein, hab 1 Taktikwechsel verhaut und da gleich ein paar kassiert. Im letzten Abschnitt war halt meine Haupttaktik schon zu schwach (und die Spieler zu müde). Alles in allem aber besser als vielleicht in der nächsten Saison den Aufzug wieder runter zu fahren. Viel Glück in der 2.UL - wir sehen uns wieder!
ja biiiiiist da hat si ja noch alles umgedreht mit da letzten runde :D
und i habs leider total verkackt :(
naja nächste saison wird alles besser ;)
viel glück in den neuen ligen! :)
Nein, hab 1 Taktikwechsel verhaut und da gleich ein paar kassiert. Im letzten Abschnitt war halt meine Haupttaktik schon zu schwach (und die Spieler zu müde). Alles in allem aber besser als vielleicht in der nächsten Saison den Aufzug wieder runter zu fahren. Viel Glück in der 2.UL - wir sehen uns wieder!werden wir sehen ob ich mich da oben halte, hab ja noch immer mein Trainerproblem (3er)-sowie ein Stürmer und Torwartproblem, war ja schon mal dort und weiss daß da nicht gut Kirschenessen ist mit einen 3er Trainer, läuft aber noch 1 Saison, will aber Sprung auf 5er Trainer machen Taktikstark genug wäre ich villeicht jetzt auch mit meinen 3er mal sehen was kommt und meine Spieler sind nicht alt (21 Schnitt und haben hauffen xp dazubekommen was taktik stärkt)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.