Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/17, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/17.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
daywalker76
01.09.2011, 10:35
Auf ein neues :-)
ein herzliches hallo den auf- und absteigern und auch den verbliebenen :-)
hoffe auf eine ähnlich spannende und faire Saison wie die vergangene, sind ja ganz schöne brocken hinzugekommen, wird schwer werden da meiner jugendlinie treu zu bleiben
lg
DaKine83
05.09.2011, 17:21
hallo zusammen
wünsch auch eine spannende saison
lg dk
ElPatrino
05.09.2011, 22:20
ja auch von mir hallo!! war ja letzte saison ein richtiges photofinish. hoffe das diese ebenfalls so spannend wird.
das erste spiel gegen den cpu char war ja ein voller erfolg.
das nächste gegen schönegg united wird sicher ein kracher. bin auf wiedergutmachung aus nach der 3:1 niederlage.
so auf eine spannende saison.
DaKine83
06.09.2011, 18:20
hoff auch das es meine burschen spannend machen können, der cpu-gegner ist ja nicht unbedingt aussagekräftig, wo man einzuordnen ist
beim letzten mal gings ja bei mir noch um den klassenerhalt, aber vielleicht erwischt der ivo (urgestein der ersten stunde) auch diesmal wieder einen guten Tag in der Kickerarena
daywalker76
07.09.2011, 18:29
hm das ist zum haare raufen :-(
kaum stellt man einmal stark auf, pfeifen einen die Jugis im training was
74 Skill Verbesserungen bei 4 Skill Ups, das ist mein schlechtestes Ergebnis seit langem :-(
das heisst ich muß wohl weiter auf die jugend setzen
daywalker76
08.09.2011, 14:29
So heute versuche ich es mal mit einer gemischten Aufstellung..... alt und jung etwa gleich verteilt.....
mal schauen wie es läuft, fürchte aber, dass ich so den feuerteufeln unterlegen bin.... vor allem nachdem hansmen sich echt gut verstärkt hat in der saisonpause
lg
DaKine83
08.09.2011, 17:30
gratuliere zur verteidigung der tabellenführung und dem sieg der ersten halbzeit ;)
das mein neuer verteidiger gleich mal in der 5.ten minute beim einnetzen zusieht, spricht nicht unbedingt für ihn
bin schon gespannt wies gegen die alte dame laufen wird
daywalker76
08.09.2011, 18:15
die alte dame ist sicherlich ein knackpunkt der liga, wer meister werden will muss an ihr vorbei..... und bei dem tormann wird das nicht leicht dürfte sich laut statistik um ein austrainiertes exemplar handeln :-)
mir selbst ist es heute nicht so rosig ergangen, trotz 69 % ballbesitz in HZ 2 0:1 verloren.... hoffe dass dafür morgen das trainingsergebnis wieder einiges gutmacht
lg
ElPatrino
10.09.2011, 18:43
gratuliere zur verteidigung der tabellenführung und dem sieg der ersten halbzeit ;)
das mein neuer verteidiger gleich mal in der 5.ten minute beim einnetzen zusieht, spricht nicht unbedingt für ihn
danke war wie erwartet ein spannendes spiel. hätte auch anders ausgehen können. als nächstes wartet die grünweiße horde. laut statistk sind wir etwa gleich stark. mal sehen wie es wird
DaKine83
12.09.2011, 17:23
die abwehrnuss der alten dame blieb ungeknackt... aber der neue zuschauerrekord tröstet darüber hinweg :)
daywalker76
19.09.2011, 16:52
die abwehrnuss der alten dame blieb ungeknackt... aber der neue zuschauerrekord tröstet darüber hinweg :)
ging mir nicht anders :-( glaube nicht dass es möglich ist den TW der alten Dame bzw. auch die Abwehr, ohne austrainierten Stürmer zu knacken
echt ein saugutes DEF - Team
ElPatrino
19.09.2011, 22:18
ging mir nicht anders :-( glaube nicht dass es möglich ist den TW der alten Dame bzw. auch die Abwehr, ohne austrainierten Stürmer zu knacken
echt ein saugutes DEF - Team
hab jetzt noch ein spiel spargang(gegen cpu)und treffe dann auch auf die alte dame. 25 treffer treffen auf 0 gegentore. bin gespannt ob meine stüremer den abwehrriegel aufbrechen können.
DaKine83
23.09.2011, 19:28
wünsch dir viel glück, bin gespannt ob deine stürmer diese mauer durchbrechen können
daywalker76
26.09.2011, 09:23
so auf gehts zum Auswärtsspiel gegen Schönegg United
Bei der letzten Begegnung gab es ein torloses Remis, seitdem hat sich aber viel getan. Ich muß leider ein paar Routineers auf der Bank lassen und Jugis spielen lassen, ich habe schon wieder zu viele Verweigerer im Training.
Bin schon sehr gespannt, wenn ich einen Punkt aus Schöneggeum entführen kann, bin ich schon zufrieden.
Auf ein faires und spannendes Spiel
lg
ElPatrino
26.09.2011, 21:43
wünsch dir viel glück, bin gespannt ob deine stürmer diese mauer durchbrechen können
Danke dir es hat aber nichts geholfen.Sie haben getan was sie konnten aber auch meine besten leute sind an dieser abwehr gescheitert.Im rückspiel werde ich aber einen neuen stürmer im gepäck haben. mal sehn....
daywalker76
04.10.2011, 08:12
Gratulation an den Herbstmeister!!!
War ein spannendes Spiel und eine noch spannendere Runde, den Feuerteufeln ist es tatsächlich gelungen den Abwehrriegel der alten Dame zu knacken! Respekt!
Eine sehr sehr spannende Saison diesmal, vom derzeitigen Stand sind zwischen Aufstieg und Abstieg nur 6 Punkte, das wird sehr eng werden am Ende.
Auf eine spannende Rückrunde
lg
ElPatrino
04.10.2011, 11:09
Gratulation an den Herbstmeister!!!
War ein spannendes Spiel und eine noch spannendere Runde, den Feuerteufeln ist es tatsächlich gelungen den Abwehrriegel der alten Dame zu knacken! Respekt!
Eine sehr sehr spannende Saison diesmal, vom derzeitigen Stand sind zwischen Aufstieg und Abstieg nur 6 Punkte, das wird sehr eng werden am Ende.
Auf eine spannende Rückrunde
lg
Vielen Dank.
Stimmt in dieser Saison kann und wird noch viel passieren. Bin gespannt ob es die alte dame schafft die klasse zuhalten. eine gute defensive schießt eben keine tore.
also auf zur rückrunde.
DaKine83
04.10.2011, 17:49
gratuliere auch zum herbstmeistertitel
dass die abwehr der alten dame tatsächlich mal geknackt wird, hätt ich nicht geglaubt :D
auf in eine spannende rückrunde, wär schon mit dem klassenerhalt zufrieden
ElPatrino
10.10.2011, 21:33
gratuliere auch zum herbstmeistertitel
dass die abwehr der alten dame tatsächlich mal geknackt wird, hätt ich nicht geglaubt :D
auf in eine spannende rückrunde, wär schon mit dem klassenerhalt zufrieden
und jetzt muss wohl ich gratulieren. die erste saison niederlage und die in einem packenden match. das hat mir jedoch gezeigt, dass ich in der 2ul nix verloren hab.
DaKine83
12.10.2011, 16:44
danke, war ein ausgeglichenes spiel, hätte genauso gut 3:2 für dich ausgehen können, hatte nur sehr viel glück bei der chancenauswertung, und in der 2.ul haben meine mannen definitiv noch nichts verloren :D
so als nächstes gilts der alten dame einen besuch abzustatten...
@ ELPatrino...also mich würds schon freuen wenn du zu mir in die 2.UL kommst (sofern ich nicht absteig ;-) )
Nur noch 2 Runden, dann sehen wir mehr
ElPatrino
01.11.2011, 10:20
@ ELPatrino...also mich würds schon freuen wenn du zu mir in die 2.UL kommst (sofern ich nicht absteig ;-) )
Nur noch 2 Runden, dann sehen wir mehr
nächstes jahr dann eine saison bleib ich noch hier!!
DaKine83
03.11.2011, 20:35
werte ligakollegen, es war mir eine ehre,
am anfang der saison hätte ich nicht gedacht, dass sich meine mannen durchsetzen können
wünsche viel erfolg in der nächsten saison, mal schauen wie s in der 2.ul zugeht
lg
daywalker76
03.11.2011, 22:12
Gratulation an den verdienten Meister der 3 UL / 17.
Und gleichzeitig verabschiede ich mich von den verbleibenden Teams, letztendlich nicht ganz ungewollt ;-) in die 4. UL. Mal schauen, wenn mir die komplette Umstrukturierung gelingt, sollte ich nächste Saison wieder aufsteigen
Hat mich gefreut mit euch in einer Liga zu spielen
lg
daywalker76
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.