PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Awards

sammer1
01.09.2011, 07:56
Meinem Spieler Ben Rückert fehlt das Torschützenkönig Award aus der letzen Saison?:oops:

MKnelangen
01.09.2011, 07:58
Könnte/Sollte/Müsste an dem hier liegen:

Die Saisonumstellung ist beendet. Die Awards werden morgen tagsüber vergeben.

LG,
Thomas

sammer1
01.09.2011, 08:05
Danke!Alles Klar

Bisana
01.09.2011, 15:36
Bei mir fehlt auch der Toorschützenkönig, obwohl ich die anderen Awards bereits gutgeschrieben bekommen habe. Außerdem fehlt mir auch die Toorschützenprenie und Sponsorgeld für den Toorschützenkönig.

Die Sache ist, dass ich meinen Toorschützenkönig vor Saisonende noch verkauft habe, auf dem 2ten Platz der Toorschützenliste ist jedoch auch einer meiner Spieler, den ich jedoch nicht verkauft habe.
Wie ist das Jetzt geregelt? hat jetzt der Käufer meines Stürmers die Awards bekommen?:cry:

Bisana
01.09.2011, 18:55
An wen kann ich mich mit dieser Frage wenden?

flipside
01.09.2011, 19:01
bei mir sind schon längst alle awards da, außer der "serienmeister" ... strange, hoffe der kommt auch noch :)

Bisana
01.09.2011, 19:42
bei mir sind schon längst alle awards da, außer der "serienmeister" ... strange, hoffe der kommt auch noch :)

Ja bei mir sind die auch alle da, dass problem ist, dass warscheinlich nicht berücksichtigt wurde, dass wenn man den Toorschützenkönig noch in der gleichen Saison verkauft, die Premien und Sponsorpremien und die Awards trotzdem an den überwiesen werden, der die Leistung auch vollbracht hatt!

Bisana
01.09.2011, 20:39
wird dieser Treat von den Admins gelesen oder muss ich mich irgendwie selber an sie wenden?
Denn ich schätze hier ist noch ein Bug zu beheben;-)

Floki
01.09.2011, 20:41
An wen kann ich mich mit dieser Frage wenden?

Am besten du schreibst eine PN an dbdtDev -> klick (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/privatem.php?do=newpm&u=14051) ;-)

Gexius
01.09.2011, 21:19

du bzw. ihr habt sorgen ;-) hoffentlich kann ich anfang nächste saison das gleiche problem hier im forum posten 8-)

diewildenkerle
01.09.2011, 21:50
ich finde awards wie meisterteller sollte man ohne premium sehen können
weil ich finde jeder der meister wurde sollte sich das anschauen können und stolz darauf sein ohne geld auszugeben
wie ist eure meinung dazu?

Coppelius
01.09.2011, 22:17
ich finde awards wie meisterteller sollte man ohne premium sehen können
weil ich finde jeder der meister wurde sollte sich das anschauen können und stolz darauf sein ohne geld auszugeben
wie ist eure meinung dazu?

dem kann ich absolut zustimmen - highscoreliste kann gern premium bleiben, aber die awards wären schon nett (obwohl es mich ja gar nicht trifft), wenn die jeder sehen könnte.

rs1
02.09.2011, 06:51
Serienmeister fehlt bei mir noch. Und wo sehe ich wer den award des besten spieler bekommen hat?

r_fux
02.09.2011, 08:30
Serienmeister fehlt bei mir noch. Und wo sehe ich wer den award des besten spieler bekommen hat?

mit dem mauszeiger in den awards auf den award bester spieler zeigen.

dann stehts da wer und wann.

;)

waldgeist
02.09.2011, 10:50
dem kann ich absolut zustimmen - highscoreliste kann gern premium bleiben, aber die awards wären schon nett (obwohl es mich ja gar nicht trifft), wenn die jeder sehen könnte.

grad wenn die so ein anreiz wären sollten sie premium bleiben - schließlich sollte ja auch ein reiz bestehen, etwas zu zahlen.

mir ists ja wurscht, ich würde das spiel auch durch spenden unterstützen.

Bisana
02.09.2011, 16:13
Bevor das in vergessenheit gerät: an wen kann ich mich wenden, wegen meinem auf der 1 Seite beschriebenen Problem?

Znoff
02.09.2011, 17:11
Also ich würde schon gerne wissen, wer zB den besten Spieler der letzten Saison stellt. Das müsste doch einfach zu machen sein. Alles kann man einsehen, nur diesen Award muss man sich mühsam durchklicken :-(