Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4. Unterliga/79, Saison 11

dbdtBot
01.09.2011, 07:24
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 4. Unterliga/79.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mike77
10.09.2011, 15:51
Hi an alle...

Sind nun ja schon 2 Runden gespielt - die Liga auch schon ein bisserl vorsortiert. Nächste Runde gegen Quo Vadis auswärts bin ich schon gespannt - Skill mäßig liege ich wohl deutlich zurück, taktisch habe ich (zumindest lt. RL) kleine Voteile...wird auf alle Fälle interressant...
mit einem "X"erl wäre ich schon mehr als zufrieden, wird aber sehr schwer.

2 Starke Torhüter sind auch in der Liga vertreten, da bin ich schon gespannt wie meine Chancentodstürmer sich da anstellen - :-?
Da heißts noch fleißig TI und SK trainieren....

lg

Mike77
26.09.2011, 16:59
Hi

einmal probiers ich noch, vielleicht lebt ja doch wer in unserem Forum?

Sodala die direkten Duelle um den Aufstieg stellen sich meine Jungs ja gar nicht so blöd an, leider hatten Sie gegen FAK Wilhelmsburg oderdentlich Ladehemmung und es reichte dort trotz 11 Torchancen nur zu einem Unentschieden - mit 2 Punkten mehr, wäre es für die Meisterschaft trotz der Überlegenheit von Quo Vadis? noch immer schön spannend - so bleibt nur das GErangel um Platz 2, dieses ist ja noch spannend genug - vielleicht hatten meine Jungs gegen die Violetten aus Wilhelmsburg auch "beißhemmung" :-D

michi

Mike77
15.10.2011, 13:28
Nach dem letzten Unentschieden im direkten Duell darf man Quo Vadis? wohl schon zur Meisterschaft gratulieren - im cup sind wir ja auch beide schon vorzeitig weiter....vielleicht treffen wir uns dort ja nochmal??