Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/29, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/29.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Hallo meine lieben Gegner!
Auf eine spannende Saison...
wana
BrunoBanani
01.09.2011, 09:15
Hallo auch von mir!
Vielleicht hab ich hier mal ein Ligaforum in dem was los ist! Bis jetzt war immer tote Hose! :-D
Bin schon gespannt auf die neue Saison! Ich rechne mir aber eigentlich KEINE Chancen auf den Klassenerhalt aus! Werde mein Training weiter durchziehen und bin für jeden Punkt dankbar :-D
LG
Bruno
Hallo auch von mir!
Sieht nach der ersten Durchsicht alles sehr knapp aus. Mein Ziel ist jedenfalls wieder der Klassenerhalt - diesmal vielleicht nicht so knapp auf Platz 6. wie letzte Saison. Und mal in die Gruppenphase des Cups zu kommen wäre auch schön...
Wünsche allen eine spannende Meisterschaft.
LG chrik
Loeffovic
02.09.2011, 16:33
Servus,
die letzet Saison hat für mich grottenschlecht begonnen. Ich denke einige der Mängel konnte ich ausmerzen, aber dennoch bin ich noch lange nicht so gut aufgestellt wie ich mir das vorstelle. Mein Mindestziel ist der Klassenerhalt und Platz 3 peile ich optimistisch betrachtet an.
Alles wird immer enger und ich bin schon gespannt wie die neue Saison laufen wird.
LG
höööö da tut sich ja was :)
ich werd wsl. zur schiessbude.. da ich eine umstellung im kopf habe ;)
Lg alki...
Loeffovic
05.09.2011, 14:32
höööö da tut sich ja was :)
ich werd wsl. zur schiessbude.. da ich eine umstellung im kopf habe ;)
Lg alki...
Typisches Understatement. ;)
In 2 Stunden werden wir sehen wie sich deine Umstellungen auswirken. Ich freu mich schon aufs erste Saisonspiel und wünsch uns beiden ein spannendes Spiel.
BrunoBanani
06.09.2011, 08:04
Der Sieg gestern hat mich SEHR gefreut!! 3 Punkte gleich mal zum Saisonstart sind immer was feines! Mal schauen wie es weitergeht! ;-)
Ziel ist der Klassenerhalt mit möglichst wenig Niederlagen :-D
Loeffovic
06.09.2011, 11:25
Ich bin mit meinem Unentschieden bei einem Meister der Vorsaison auch sehr zufrieden. Die erste Runde hat gezeigt das die Kräfteverhältnisse allerTeams tatsächlich sehr ausgewogen sind. Ich bin schon sehr gespannt auf die nächsten Spiele und die Tendenzen die sich abzeichnen werden.
LG
Typisches Understatement. ;)
In 2 Stunden werden wir sehen wie sich deine Umstellungen auswirken. Ich freu mich schon aufs erste Saisonspiel und wünsch uns beiden ein spannendes Spiel.
ja am montag spielte ich mit meiner besten truppe ..
aber es wurden mittlerweile 4 spieler verkauft..
hab jetzt 7 neue 16 jährige.. die werden zum einsatzkommen..
das einzige was bleibt ist mein Sturm (2x 19 jahre und 1x 20 Jahre) also erf. ist nicht die beste, dafür sinds austrainiert ...bin gespannt ;)
aber freut mich wenn hier was los ist.. :)
EDIT: und 4 weiter sind am Markt..
BrunoBanani
12.09.2011, 15:45
Also der Saisonstart war schon sehr ok!
Heute wird es aber sicher eine Niederlagen setzen, vermutlich der Beginn einer längeren Niederlagenserie!!
Habe sogut wie mein gesamtes Team (10. Spieler) auf den Markt geworfen und beginne mit dem Neuaufbau! ;-)
Bin schon viel weiter gekommen als ich es mir für den 1. Anlauf "erwartet" hatte! Und das eigentlich trotz das ich von Anfang an Golies trainieren :-D
Jetzt werden alle alten Säcke (ausser den Pensionisten) verkauft und dann wird der Kader mit Jugis aufgefüllt!
Somit FIXABSTEIGER: Vienna Patriots (zum 1. mal in der Vereinsgeschichte nicht unter den Top 2 der Liga :-D )!
Loeffovic
16.09.2011, 13:31
Also der Saisonstart war schon sehr ok!
Heute wird es aber sicher eine Niederlagen setzen, vermutlich der Beginn einer längeren Niederlagenserie!!
Habe sogut wie mein gesamtes Team (10. Spieler) auf den Markt geworfen und beginne mit dem Neuaufbau! ;-)
Bin schon viel weiter gekommen als ich es mir für den 1. Anlauf "erwartet" hatte! Und das eigentlich trotz das ich von Anfang an Golies trainieren :-D
Jetzt werden alle alten Säcke (ausser den Pensionisten) verkauft und dann wird der Kader mit Jugis aufgefüllt!
Somit FIXABSTEIGER: Vienna Patriots (zum 1. mal in der Vereinsgeschichte nicht unter den Top 2 der Liga :-D )!
So ein Neuanfang is was feines. Ich hab anfangs auch ziemlich unüberlegt gehandelt, und war dann auch mehr oder weniger gezwungen mein Team komplett neu aufzustellen. Es is schön zu sehen wenn sich die langfristigen Überlegungen auszahlen, und die Entwicklung nach oben zeigt.
Alles in allem bin ich überrascht, dass ich derzeit vom 1. Platz lachen darf. Mein Kader ist ziemlich dünn, ich musste aufgrund finanzieller Engpässe, dringend anstehender Investitionen, und der Tatsache dass Spieler oft weniger einbringen als man annimmt, einen großen Teil meines Kaders abgeben.
Ich hoff natürlich dass ich in der Liga die bisherigen Leistungen bestätigen kann, auf den Cup werde ich wohl wieder mehr oder weniger pfeiffen.
BrunoBanani
16.09.2011, 14:36
So ein Neuanfang is was feines. Ich hab anfangs auch ziemlich unüberlegt gehandelt, und war dann auch mehr oder weniger gezwungen mein Team komplett neu aufzustellen. Es is schön zu sehen wenn sich die langfristigen Überlegungen auszahlen, und die Entwicklung nach oben zeigt.
Alles in allem bin ich überrascht, dass ich derzeit vom 1. Platz lachen darf. Mein Kader ist ziemlich dünn, ich musste aufgrund finanzieller Engpässe, dringend anstehender Investitionen, und der Tatsache dass Spieler oft weniger einbringen als man annimmt, einen großen Teil meines Kaders abgeben.
Ich hoff natürlich dass ich in der Liga die bisherigen Leistungen bestätigen kann, auf den Cup werde ich wohl wieder mehr oder weniger pfeiffen.
Naja unüberlegt hab ich meiner Meinung nach nicht gehandelt 8-)8-) Dachte NIE das ich so lange soviel Erfolg haben kann mit den alten Spielern und dem Golietrainieren! :-D
Jetzt ist es aber an der Zeit die Weichen neu zu stellen und junge Spieler zu holen die auch Skillmässig was können bzw da zu trainieren! Golietraining wird mit SPÄTESTENS Ende der Saison eher schon nach der Hinrunde eingestellt, weil da das Ziel (19/19) Golie erreicht sein wird, die restlichen Golies werden verkauft und das wird wieder in neuen Jugis investiert! Nächste Saison heißt das Ziel dann Klassenerhalt in der 3. Unterliga und TRAINING TRAINING TRAINING! 8-)
Alles gute an alle weiterhin.
Gratulation an den verdienten Meister Loeffovic.
Loeffovic
02.11.2011, 15:18
Alles gute an alle weiterhin.
Gratulation an den verdienten Meister Loeffovic.
Nein,.. nicht verschreien. ;-)
Ich hab noch schiss vorm letzten Match. Du hast ja selber erlebt dass der FC Bulls ein starker Gegner ist. Der Aufstieg steht zwar nicht auf dem Spiel, aber die Meisterprämien. Wenigstens spiel ich zu Hause, das gibt mir Zuversicht.
Ich bedank mich auf jeden Fall bei allen für eine spannende Meisterschaft und wünsch allen die noch um den Klassenerhalt kämpfen viel Glück.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.