Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/33, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/33.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
hi,
hoffe, dass sich etwas tut im forum ;-)
wird eine spannende saison mit meinem top-favoriten vienna ;-)
lg jan
Viel Glück und Spaß für diese Saison!
Ich hoffe auch, dass sich hier ein paar Kollegen im Forum mal melden ;-)
michael___15
04.09.2011, 19:44
hi,
hoffe, dass sich etwas tut im forum ;-)
wird eine spannende saison mit meinem top-favoriten vienna ;-)
lg jan
Mal sehen ob sich die offensiven Mannschaften durchsetzen werden :-)
Is jedenfalls schon eine Weile her das Rapid die Vienna favorisiert hat ... ;-)
Denke es wird diesmal bis zur letzten Runde spannend bleiben.
Mal sehen ob sich die offensiven Mannschaften durchsetzen werden :-)
Is jedenfalls schon eine Weile her das Rapid die Vienna favorisiert hat ... ;-)
Denke es wird diesmal bis zur letzten Runde spannend bleiben.
hoffe eher auf die defensiven ;-)
michael___15
08.09.2011, 17:54
hoffe eher auf die defensiven ;-)
Nächste Runde werden wir´s wissen. Denke morgen gibt´s noch ein gutes Training und dann rein in die Schußstiefel.:-) Denke da sehen wir auch ein bisschen mehr über die wahre Stärke von Vienna - ich glaube die durchaus beeindruckende Trefferquote:shock: seines 19/19 Stürmer täuscht ein wenig.
Nächste Runde werden wir´s wissen. Denke morgen gibt´s noch ein gutes Training und dann rein in die Schußstiefel.:-) Denke da sehen wir auch ein bisschen mehr über die wahre Stärke von Vienna - ich glaube die durchaus beeindruckende Trefferquote:shock: seines 19/19 Stürmer täuscht ein wenig.
wird sicher spannend in der nächsten runde, werde wohl mauern müssen ;-)
vienna ist auch im friendly cup ungeschlagen und immens stark, da wird's nicht viel zu holen geben :-?
michael___15
12.09.2011, 17:24
wird sicher spannend in der nächsten runde, werde wohl mauern müssen ;-)
vienna ist auch im friendly cup ungeschlagen und immens stark, da wird's nicht viel zu holen geben :-?
Gratulation! Der Tormann war enscheidend. Bei 9 Chancen und 0 Toren mag es vielleicht auch ein bissl an den Stürmern liegen - aber die Kaderschwächen sind mir eh bekannt.
Und wie es ausssieht muß sich Vienna vor der 3 Punkteregel fürchten. Nur 1 Torchance gegen den Taktiker Mundenham. Respekt!
Gratulation! Der Tormann war enscheidend. Bei 9 Chancen und 0 Toren mag es vielleicht auch ein bissl an den Stürmern liegen - aber die Kaderschwächen sind mir eh bekannt.
Und wie es ausssieht muß sich Vienna vor der 3 Punkteregel fürchten. Nur 1 Torchance gegen den Taktiker Mundenham. Respekt!
war eine gute leistung vom goalie :-D - aber ins team der runde hat er es nicht geschafft, versteh ich eigentlich nicht :-?
vienna hat sicher nicht die besten aufs feld geschickt, der hebt sich das für die wichtigen spiele gegen dich auf ;-)
michael hol heute mal ein x, das würde mir gut gefallen ;-)
michael___15
29.09.2011, 17:39
michael hol heute mal ein x, das würde mir gut gefallen ;-)
Erledigt.
Leider schon wieder ein Tor in der letzten Minute - jetzt wird´s langsam ärgerlich.
Erledigt.
Leider schon wieder ein Tor in der letzten Minute - jetzt wird´s langsam ärgerlich.
hättest auch siegen dürfen ;-)
3:0 zu verspielen tut besonders weh...
michael___15
30.09.2011, 17:54
hättest auch siegen dürfen ;-)
3:0 zu verspielen tut besonders weh...
Ja, hätt ned gedacht dem Betonierer 3 Türen zu schießen und hab daher Wechsel geplant die dann leider zum Bummerang wurden. "What shalls" wie die Lateiner sagen, dann müssen halt 3 Punkte auswärts her, erst in St. Kritzendorf ;-) und dann beim tierarzt 8-).
Ja, hätt ned gedacht dem Betonierer 3 Türen zu schießen und hab daher Wechsel geplant die dann leider zum Bummerang wurden. "What shalls" wie die Lateiner sagen, dann müssen halt 3 Punkte auswärts her, erst in St. Kritzendorf ;-) und dann beim tierarzt 8-).
hab aber vor in dieser saison kein tor zu kassieren ;-)
damit ist ein x das höchste der gefühle :-D
michael___15
10.10.2011, 18:03
hab aber vor in dieser saison kein tor zu kassieren ;-)
damit ist ein x das höchste der gefühle :-D
Nachdem die Gastmannschaft einen AUSWÄRTSSIEG :mrgreen: erwartet stelle ich hiermit den offiziellen Antrag auf Vergrößerung des Gästeblocks! Bitte Stadion ausbauen für den Auswärtsmob !;-)
Nachdem die Gastmannschaft einen AUSWÄRTSSIEG :mrgreen: erwartet stelle ich hiermit den offiziellen Antrag auf Vergrößerung des Gästeblocks! Bitte Stadion ausbauen für den Auswärtsmob !;-)
stadion wird schon ausgebaut - sicherheitskräfte wurden aufgestockt, um die nach der niederlage enttäuschten gästefans unter kontrolle zu halten ;-)
michael___15
13.10.2011, 17:22
stadion wird schon ausgebaut - sicherheitskräfte wurden aufgestockt, um die nach der niederlage enttäuschten gästefans unter kontrolle zu halten ;-)
Vielen Dank an die mitgereisten Fans. War wieder knapp dran am Ausgleich in der letzten Minute - aber diesmal ist sichs ausgegangen.
Ja, Gratulation - war eine starke 2 Hälfte, gottseidank waren meine Stürmer diesmal effektiver als beim ersten Spiel :-D:-D
Vielen Dank an die mitgereisten Fans. War wieder knapp dran am Ausgleich in der letzten Minute - aber diesmal ist sichs ausgegangen.
Ja, Gratulation - war eine starke 2 Hälfte, gottseidank waren meine Stürmer diesmal effektiver als beim ersten Spiel :-D:-D
gratz zum sieg, dann werde ich wohl noch eine saison in der liga verbringen ;-)
du willst wohl nicht aufsteigen, michi?
michael___15
18.10.2011, 19:39
du willst wohl nicht aufsteigen, michi?
Einfach zuviel geschont :shock: Aber 1 Auswärts-3er :mrgreen: steht ja noch aus und dann (eigentlich vorher) liegts an dir im direkten Duell die Meisterprämien einstreifen :-D oder halt liegen lassen :-(.
mal schaun, ob ich heute einen punkt holen kann - wird jedenfalls sehr schwierig :-?
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.