PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 11

henkman
31.08.2011, 18:35
ERSTER!!!8-)8-)8-)

So ich wünsche allen Mitstreitern der 1. UL / 11 eine tolle Saison und hoffentlich ist diesmal hier mehr los als letzte Saison.

C.Rave, gegen mich kannst deine Spieler ruhig wieder schonen, dann habe ich vielleicht wieder eine Chance!;-)

@Rentforterjungs: tja gleich im ersten Spiel gegen einander ist auch nicht gerade im Sinne des Erfinders, aber daran können wir jetzt nichts mehr ändern.

LG henkman

dbdtBot
31.08.2011, 18:37
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Findorff
01.09.2011, 13:12
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

henkman
05.09.2011, 06:27
So endlich ist es soweit, die neue Saison geht los.
Ich wünsche hier allen Mitstreiter eine hoffentlich spannende Saison. Mögen sich eure Ziele nach meinen erfüllen! :twisted:

henkman
05.09.2011, 18:11
1. Spieltag:

Mit einem 3:0 Hiemsieg konnte Candy auf Abstand gehalten werden. Das nenne ich mal einen guten Start in die Saison, obwohl auch der SV Meppen und auch die wolftalbaeren sind gut durch 12:0 und 11:0 Siege in die Saison gestartet. So wie es derzeit ausschaut, sind es wohl die größten Konkurrenten um die Aufstiegsplätze!

henkman
08.09.2011, 16:53
2. Spieltag

Mit einem 6:0 Auswärtssieg gegen den FC Schweine im Weltall wurde der Aufwärtstrend der Söhne bestätigt. Überraschung in der Liga lieferte der SC Uchte III, der mit 2:0 auswärts beim FC Qowaz gewann.
Durch den 2:0 des SV Meppen beim BVB Meister 2011 gibt es nun bereits einen dreipunkte Vorsprung auf den Tabellendritten wolftalbaeren.

Havellandkicker
09.09.2011, 16:11
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)

ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

henkman
12.09.2011, 19:04
3. Spieltag

Die Söhne gewinnen auch ihr drittes Spiel in Folge zu Null. Mit 3:0 wurde BVB Meister 2011 niedergerungen. Nun warten der 1. FC Qowaz. Mal schauen wie sich meine Jungs da präsentieren.

Die Meppener gewinnen ebenfalls und ziehen an der Tabellenspitze aufgrund des besseren Torverhältnisses einsam ihre Kreise!

henkman
16.09.2011, 05:47
So auch das 4. Spiel konnte in beeindruckender Weise gewonnen werden. Mit 4:0 auf fremden Platz wurden die Hausherren FC Qowaz förmlich aus dem Stadion gefegt. Durch die Siege von Uchte III, wolftalbaeren Meppen und Candy teilt sich die Tabelle in 2 Hälften. Bis Platz 5 sieht es derzeit so aus als ob diese Kandidaten um den Aufstieg spielen und ab Platz 6 wird es wohl um den Abstieg gehen, denn zwischen Platz 5 und 6 leigen bereits 6 Punkte.
Mit 12 Punkten führen die Meppener und Soccersöhne die Tabelle an.
Am Montag warten mit Hau daneben ein Gegner wo wir mal schonen können und die Jungs der 2. Garde ran lassen.

Bis dann

henkman
19.09.2011, 19:18
5. Spiel - 5. Sieg.

Auch mit der abgeschwächten 2. Garde wurde die Höchststrafe für den FC Hau daneben erteilt und mit 12:0 auf die Heimreise geschickt.
Meppen gewinnt ihr Spiel mit 8:0 und bleibt weiterhin aufgrund der besseren Tordifferenz 1.
Die Wolftalbaeren entledigen sich der Mannschaft von Uchte und Candy besiegt den FC Qowaz. Somit sind aus 5 Anwärtern für die Aufstiegsplätze nur noch 4 Mannschaften übrig.

Mal schauen wie es weitergeht.

henkman
22.09.2011, 18:26
Auch am 6. Spieltag konnten die Borussen die Messerschlitzer nicht bremsen. Wenn auch die 1. Hälfte durchaus ausgeglichen gestaltet werden konnte, so unterlag Borussia Preussen am Ende doch deutlich mit 4:0.
Meppen gewinnt ihr 2. Spiel in Folge mit 12:0 und zeigt damit deutlich, wer das Sagen in unserer Liga hat. Somit geht der Titel für die Anwärter nur noch über die Meppener.
Die wolftalbaeren taten sich in ihrer Partie gegen den BVB Meister 2011 unerwartet schwer und konnte ihr Spiel knapp mit 2:1 für sich entscheiden. Candy, der 4te im Bunde, gewann auch deutlich ihr Spiel.

henkman
26.09.2011, 17:21
7. Spieltag

Mit einem 6:0 wurde der SC Uchte III aus dem Weg geräumt, so dass es am Donnerstag zum absoluten Spitzenspiel zwischem dem SV Meppen und den Söhnen kommt.
Die Meppener gewannen ihr Spiel heute locker mit 3:0 auf fremden Platz bei den wolftalbaeren, die dadurch erst einmal abreissen lassen mussten. Candy gewinnt ihr Spiel mit 5:0, wodurch sie sich auch zugleich Tabellenplatz 3 holten.
Es wird immer spannender in der Liga!

henkman
29.09.2011, 20:59
8. Spieltag:

Mit 0:3 kehrten die Söhne mit leeren Händen vom Auswärtsspiel gegen den SV Meppen heim.
Da Candy diesen Steilpass nicht verwerten konnte bleiben die Söhen auf Rang 2.
Auf Rang 4 warten die Wolftalbaeren, gegen die es am Montag zu Hause geht. Mit einem Sieg wäre die Vizemeisterschaft geschaft.

henkman
04.10.2011, 21:04
9. Spieltag:

Die Söhne haben die Niederlage gegen den SV Meppen offenbar gut weggesteckt und kamen gegen die wolftalbaeren zu einem verdienten 2:0 Erfolg.
Der SV Meppen hingegen schwächelte hingegen unverhofft gegen Candy, denn sie kamen über ein 0:0 nicht hinaus.

Dennoch herzlichen Glückwunsch c.rave zum Herbstmeistertitel.

henkman
06.10.2011, 19:40
10. Spieltag:

Gegen Candy kamen meine Jungs nicht über ein 1:1 trotz 0:1 Führung nicht hinaus. Platz 2 haben sie aber immer noch inne und 4 Punkte Vorsprung könnten am Ende reichen, wenn nicht noch etwas unvorhergesehenes passiert.

Meppen gewinnt deutlich 11:0 gegen das zwichenzeitlich zum PC mutierte FC Schweine im Weltall - Team.

Die Wolftalbaeren schlagen mit 12:0 den schwachen 1.FC Hau daneben.

Rentforterjungs
10.10.2011, 15:34
Also Platz 2 habe ich noch nicht aufgegeben ;-) wird noch ein enges Rennen werden ;-)

henkman
10.10.2011, 19:46
Also Platz 2 habe ich noch nicht aufgegeben ;-) wird noch ein enges Rennen werden ;-)

Gut, das will ich auch hoffen, sonst wäre es ja langweilig. Nur an mir kommst nicht mehr vorbei!

Schade nur, das du nicht öfter vorbeischaust.

henkman
10.10.2011, 19:51
11. Spieltag:

Meine 2 Garde besiegt das PC Team Schweine im Weltall mit 6:0 und ohne jegliche Mühen und festigt weiterhin Rang 2.

Die Meppener schonen bereits wieder für den Cup, weshalb sie gegen die BVB Meister nicht über ein 0:0 hinauskommen.

Candy gewinnt äußerst knapp mit 1:0 bei den Wolftalbaeren und hat weiterhin einen Aufstiegsrang im Visier.

Die Abstiegskandidaten dürften auch bereits feststehen, denn 7 Punkte sind schon ein Pfund. Ob Quowaz, Hau Daneben, Borussia Preussen diesen Rückstand wegmachen können, bezweifel ich ob der bisherige Leistungen stark.

henkman
13.10.2011, 17:13
12. Spieltag

Mit 2:0 wurde der BVB Meister 2011 besiegt und uns ein Stück näher ans Ziel -der Aufstieg in die 2.OL- gebracht.

Candy und Meppen gewinnen ihrerseits ihre Spiele deutlich und sind ebenfalls weiterhin Anwärter auf einen der Aufstiegsplätze.

Im weiteren schielen auch die Wolftalbaeren noch nach oben.

Untern im Keller ist die Messe gelesen. Hier stehen die 4 Absteiger wohl nun fest.

henkman
17.10.2011, 18:45
13. Spieltag

Meine Söhne gewinnen in einer B-Formation deutlich mit 6:0 und kommen damit ihrem Ziel des Aufstiegs in die 2.OL immer näher.

Die Verfolgen Candy (3:0 gegen BVB) und Wolftalbaeren (12:0 gegen PC Team) gewannen ihre Spiele ebenfalls und bleiben somit weiterhin in schlagdistanz.

SV Meppen zieht weiterhin vorne seine Kreise und gewann ebenfalls mit 12:0 gegen FC Hau daneben.

henkman
20.10.2011, 15:51
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371

LG henkman

henkman
20.10.2011, 16:55
14. Spieltag:

Die Söhne gewinnen ihr Spiel deutlich mit 0:7 und das mit der absoluten B-Mannschaft.

Meppen gewinnt ebenfalls 0:7 gegen Borussia Preussen und die wolftalbaeren schicken den SC Uchte III mit der Höchststrafe von 12:0 nach Hause.

Candy gewinnt ihr Spiel mit 3:0 gegen den FC Quowaz. Somit gab es in der Tabelle noch keine Verschiebungen.

Rentforterjungs
23.10.2011, 17:34
klasse wie du hier einsam die Stellung hälst ;-)

denke das die Aufstiegsplätze vergeben sind,die Absteiger stehen ja schon länger fest.
Wollen wir mal für die nächste Saison planen,ich muß 3 alte ü30 noch verkaufen und ein neuer Trainer muss auch noch her;-)

henkman
23.10.2011, 19:29
klasse wie du hier einsam die Stellung hälst ;-)

denke das die Aufstiegsplätze vergeben sind,die Absteiger stehen ja schon länger fest.
Wollen wir mal für die nächste Saison planen,ich muß 3 alte ü30 noch verkaufen und ein neuer Trainer muss auch noch her;-)

ja im Grunde gebe ich dir Recht, wenn nicht der Cup noch wäre, denn der wird uns noch gehörig in die Querre kommen!

Also Candy schmeiss die Flinte noch nicht ins Korn!!! - Deine letzten Ergebnisse waren beeindruckend, du bist auf einem guten Weg!:lol::lol::lol::lol:

henkman
25.10.2011, 05:43
15. Spieltag

Die Soccersöhne gewannen ihr Spiel mit einer etwas verstärkten B-Mannschaft gegen Borussia Preussen mit 8:0 und sind somit weiterhin voll im Soll.

SV Meppen zieht weiterhin seine Kreise und gewannen ihr Spiel mit 12:0 wobei hier auch der Gegner SC Uchte III kein echter Prüfstein war.

Die weiteren Verfolger Candy und wolftalbaeren gewannen ihre Spiele ebenfalls souverän und bleiben auf schlagdistanz.

Weiterhin liegen zwischen 2. und 3. Platz 4 Punkte. Und zwischen 1. und 2. Platz nur 1 Punkt. Somit werden die Aufsteiger wohl erst endgültig am letzten Spieltag ermittelt. Spannung ist somit garantiert.

henkman
27.10.2011, 17:48
16. Spieltag:

Mit 9:0 den SC Uchte III abgefertigt, somit kommt es am nächsten Spieltag zum Showdown zwischen dem SV Meppen und meinen Söhnen.
Denn auch der SVM gewann sein Spiel nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit 3:0 gegen wolftalbaeren, die damit mit dem Ausgang der Aufstiegsränge nichts mehr zu tun haben.

Candy gewinnt ebenfalls leicht und locker ihr Spiel und sind nun Verfolger Nr. 1 auf die Aufstiegsränge.

Somit warten wir gespannt auf die nächsten Spiele!:lol:

henkman
31.10.2011, 17:11
17. Spieltag:

Mit einem torlosen Remis endete das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und dem Zweitplatzierten. Somit ist alles angerichtet für die Toppspiele am letzten Spieltag, wenn der SV Meppen auf Candy und die Söhne auf die Wolftalbaeren treffen.

Rentforterjungs
02.11.2011, 13:14
Ja der letzte Spieltag wird noch einmal spannend werden,
da müßte aber für den Aufstieg einen Sieg gegen Meppen her und die Söhne verlieren ;-)

henkman
02.11.2011, 14:54
Ja der letzte Spieltag wird noch einmal spannend werden,
da müßte aber für den Aufstieg einen Sieg gegen Meppen her und die Söhne verlieren ;-)

Streng dich an, vielleicht klappt es ja noch. Ich bin noch lange nicht durch. Zudem denke ich dass ein Sieg für dich schon ausgehen kann, da ich stark vermute, dass Meppen für den Cup voll schonen wird. Also auf interessante Spiele.

Findorff
03.11.2011, 19:47
Glückwunsch, Rene!

Wäre schon lustig, wenn wir in eine Liga kämen. Stark genug scheint dein Team zu sein, solange du nicht gerade unbedingt einen neuen Trainer kaufen musst. Bei mir ist dies der Fall, doch das Ersparte + meine zwei besten Spieler müssten eigentlich reichen, um mir einen halbwegs akzeptablen 4er zu holen. Meine Mannschaft wird dadurch etwas schwächer, aber ich glaube, sie bleibt Konkurrenzfähig im Kampf um den Aufstieg.

Ich habe übrigens mal verglichen. Eure Liga war ja echt die mit Abstand stärkste. Selbst euer Drittplatzierter ist bei Skills- UND Taktikwerten unter den Top 20 der 1. UL.

Ansonsten habe ich einmal die Aufsteiger der 1. UL unter die Lupe genommen. Dabei sticht meines Erachtens nur der SV Meppen heraus. Dieser Mannschaft traue ich den Durchmarsch in die 1. OL zu. Folgende Mannschaften können allerhöchsten vorne mitspielen: MEB Fibo, Jasons Soccersöhne, Black Jackets, FC Hattenhausen, Theessen07, Borussia Dortmund 09 und FCBayernkiller. Die restlichen Aufsteiger wirken nun wirklich nicht gerade furchteinflößend. Bleibt nur zu offen, dass ich mich nicht irre und die Absteiger der 1. OL nicht allzu stark sind.

MfG
Malte

Findorff
03.11.2011, 20:24
Glückwunsch, Rene!

Wäre schon lustig, wenn wir in eine Liga kämen. Stark genug scheint dein Team zu sein, solange du nicht gerade unbedingt einen neuen Trainer kaufen musst. Bei mir ist dies der Fall, doch das Ersparte + meine zwei besten Spieler müssten eigentlich reichen, um mir einen halbwegs akzeptablen 4er zu holen. Meine Mannschaft wird dadurch etwas schwächer, aber ich glaube, sie bleibt Konkurrenzfähig im Kampf um den Aufstieg.

Ich habe übrigens mal verglichen. Eure Liga war ja echt die mit Abstand stärkste. Selbst euer Drittplatzierter ist bei Skills- UND Taktikwerten unter den Top 20 der 1. UL.

Ansonsten habe ich einmal die Aufsteiger der 1. UL unter die Lupe genommen. Dabei sticht meines Erachtens nur der SV Meppen heraus. Dieser Mannschaft traue ich den Durchmarsch in die 1. OL zu. Folgende Mannschaften können allerhöchsten vorne mitspielen: MEB Fibo, Jasons Soccersöhne, Black Jackets, FC Hattenhausen, Theessen07, Borussia Dortmund 09 und FCBayernkiller. Die restlichen Aufsteiger wirken nun wirklich nicht gerade furchteinflößend. Bleibt nur zu offen, dass ich mich nicht irre und die Absteiger der 1. OL nicht allzu stark sind.

Von unten kommen einige sehr starke Mannschaften herunter. Die Teams 1. FC Ueckermünde, Malena, SV Kingston, Gang Matula, FC Megascholl, Hammer und Gustorf United sind allesamt stärker als eben genannte Aufsteiger und kommen an die Stärke von SV Meppen heran. Die anderen 1.OL-Absteiger fallen jedoch deutlich im Leistungsniveau ab und sind in der aktuellen Form durchaus schlagbare Gegner. Fazit es gibt eine handvoll Oberkracher und einige gute Teams. Doch über die Hälfte der Neulinge wird direkt zum Abstiegskandidat werden. Wer bei der Skill- und Taktikrangliste jeweils unter 600 bleibt hat gute Aufstiegsambitionen.

MfG
Malte

henkman
03.11.2011, 21:37
Danke Malte für die Glückwünsche aber ich denke mein Team ist noch zu Jung um oben mitzuspielen, der Klassenerhalt dürfte das Ziel sein.
Und nein, ich benötige zum derzeitigen Stand keinen neuen Trainer. Mein Trainer hat noch eine Laufzeit von 1,5 Saisonen. Es sollte dann aber ein 5er herausschauen, denke ich!

Das der SV Meppen stark ist, weiß ich ja schon seit 2 Saisonen.

Achja Findi: ich spiele jetzt bereit seit drei Saisonen in so einer schweren Liga und kannst mir glauben, diesen Aufstieg kann ich nur feiern!

Ansonsten freue ich mich natürlich über den Aufstieg, obwohl ich noch einmal kurz am Überlegen war, nicht aufsteigen zu wollen.

So nun aber zum Spielbericht:
Die Soccersöhne schlagen in nicht zu erwartender Höhe die wolftalbaeren mit 9:0 auf fremden Platz.
Candy schafft nicht den erhofften Sieg und muss mit einer bitteren 5:0 Schlappe gegen den SV Meppen die Heimreise und den Verbleib in der 1. UL antreten.