Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/30, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/30.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Kreininho
10.09.2011, 10:51
Hallo Leute :-)
wollte mal fragen wie eure Saisonziele so aussehen?!
Klassenerhalt, und dieses Ziel ist mehr als unrealistisch ;-)
Ribery_7
12.09.2011, 06:16
ich glaub ich muss wo anders mitschreiben ^^
meine liga ist langweilig -.-
phipsl weso schon jetzt aufgeben ..? hast eh gesehn was noch passiern kann, noch dazu sind wir erst beim 3. spieltag ;)
Kreininho
12.09.2011, 16:40
grüß dich Ribery :-)
nja bei mir funktionierts bis jetzt eigentlich ganz gut :-)
heute mit dem Unentschieden total zufrieden :-)
kann einfach taktisch noch nicht so dagegen halten wie ich es möchte!
Ribery_7
12.09.2011, 19:27
servus kreininho :)
wäre gern in deine liga gekommen ..
ihr spielt auf einem höheren niveau und hier sind auch bekannt leute wie du zb. :)
taktik ? ist auch meine schwäche. wie viel schaffstn mit deiner a elf ?
Kreininho
12.09.2011, 20:29
ja komm so zwischen 10 und 9!
tja aber das wird sich schon noch verbessern und dann sollte es sich doch ausgehen für den Aufstieg ;-)
ja StreetS haben wir auch in der Liga doch der setzt nur mehr auf Erfahrung und das reicht auch nicht!
Ribery_7
12.09.2011, 20:54
steets setzt auf erfahrung ..? :shock:
der hat doch immer die 18-jährigen austrainierten stürmer am markt .!?
Kreininho
12.09.2011, 20:56
nja mittlerweile hat er gesagt das er nicht mehr so viel zeit hat für DBDT und ja jz hat er ziemlich viel an Taktikstärke dafür halt wenig bis keine Skills!
Ribery_7
12.09.2011, 21:18
aber wenn er wollen würde, würde er schon aufsteigen oder ?
keanu ist aber auch ziemlich stark ..
Hallo liebe Ligakollegen,
wünsch allen eine erfolgreiche und spannende Saison, sind ja einige zukunftsträchtige Mannschaften dabei.
Zu meinen Team: Das ich jetzt auf erfahrung setze ist nur teilweise richtig. Nach meinem letzten ausverkauf hab ich ziemlich viel Geld gehabt. Zum richtig lostarten wars mir aber nicht genug. Deshalb hab ich noch 2 Saisonen TW-Training eingelegt. Der Rest vom Kader wurde mit möglichst billigen aber leistungsstarken Spielern aufgefüllt.
Also Aufstieg wäre locker möglich, ist aber nicht angepeilt, da ich spare, ab nächster Saison gehts dann los...
Also viel Spaß mit meinem Team, wer vors Tor kommt, hat schon fast gewonnen, aber unterschätzt nicht die Taktik ;)
Ribery_7
13.09.2011, 13:33
danke fürs update :lol:
Kreininho
13.09.2011, 16:18
Hallo liebe Ligakollegen,
wünsch allen eine erfolgreiche und spannende Saison, sind ja einige zukunftsträchtige Mannschaften dabei.
Zu meinen Team: Das ich jetzt auf erfahrung setze ist nur teilweise richtig. Nach meinem letzten ausverkauf hab ich ziemlich viel Geld gehabt. Zum richtig lostarten wars mir aber nicht genug. Deshalb hab ich noch 2 Saisonen TW-Training eingelegt. Der Rest vom Kader wurde mit möglichst billigen aber leistungsstarken Spielern aufgefüllt.
Also Aufstieg wäre locker möglich, ist aber nicht angepeilt, da ich spare, ab nächster Saison gehts dann los...
Also viel Spaß mit meinem Team, wer vors Tor kommt, hat schon fast gewonnen, aber unterschätzt nicht die Taktik ;)
Hallo :-)
ja das sind ja mal richtige Neuigkeiten! hat man ja gesehen gegen den FC Kosmo was möglich ist wenn er es nicht schafft zu kontern!
mal schaun, werd mir schon was einfallen lassen dazu :-P
So, heute fall ich das erste mal seit langem mit dem Kontostand unter 7
Millionen, ende der Woche bin ich vielleicht sogar unter 6 Mille...
Ribery_7
16.09.2011, 13:19
7 mille :shock:
hab grad mal 2,3 ..
Kreininho
16.09.2011, 17:28
und ich hab grad mal knappe 300k :-O
ich glaub ich muss wo anders mitschreiben ^^
meine liga ist langweilig -.-
phipsl weso schon jetzt aufgeben ..? hast eh gesehn was noch passiern kann, noch dazu sind wir erst beim 3. spieltag ;)
sorry für die späte Antwort, ein bisserl stressig bei mir derzeit...
na aufgeben tu ich eh nicht, ich stell meine spieler eh noch auf ;-)
aber leiberl hab ich halt überhaupt keins, mein saisonziel ist nun platz 9 ;-)
7 mille :shock:
hab grad mal 2,3 ..
und ich hab grad mal knappe 300k :-O
Ich werde halt immer knausriger, und fuer meinen Plan brauch ich ganz viel Kohle...
Ich rechne damit Anfang naechster Saison 15 Millionen am Konto zu haben, ein bisschen mehr ist auch drinnen...
Kreininho
18.09.2011, 11:18
Na dann muss ich schauen das ich diese Saison noch aus deiner Liga verschwinde ;-)
DEKI 1702
20.09.2011, 12:41
Na dann muss ich schauen das ich diese Saison noch aus deiner Liga verschwinde ;-)
wird ziemlich eng in dieser saison. 4-5 teams haben die chance, aufzusteigen...
Kreininho
20.09.2011, 16:27
gratuliere zum Sieg gegen mich!
hatte gehofft zweite Halbzeit mehr zulegen zu können doch leider hats nicht ganz gereicht!
nja wenn halt ein Taktikpusher zum Abschluss kommt ist es halt nicht wirklich gefährlich :D
Keine Angst, nächste Saison bin ich schwächer als diese ;)
wird ziemlich eng in dieser saison. 4-5 teams haben die chance, aufzusteigen...
Da geb ich dir recht, sind wirklich ein gute Teams dabei, neben den ersten 5 hat auch Lokomotive Gerasdorf in der letzten Partie aufgezeigt. Er scheint aber schwere Offensivprobleme zu haben.
Die 2 Topfavoriten spielen aber für mich schon auf Rang 1 und 2
DEKI 1702
21.09.2011, 08:51
Die 2 Topfavoriten spielen aber für mich schon auf Rang 1 und 2[/QUOTE]
danke, dass du mir den aufstieg zutraust, jedoch verfolge ich eine andere strategie: die rotation.
da ich anfang nächster saison meine MFler verkaufen werde, brauche ich gute trainingsergebnisse.
sehe chappi und (aufgrund des neuen trainers) lokomotive vorne.
Kreininho
21.09.2011, 16:55
Nja ich seh eher dich und die Auserwählten vorne!
Chappi hat zwar auch schon gut aufgezeigt aber für mich sind die Auserwählten doch noch stärker!
Hmm, ja, wird auf jeden Fall spannend... Und so wie es aussieht werde ich wohl noch absteigen... Alle vor mir liegenden sind wohl zu stark, und gerasdorf wird mich auch noch überholen...
Aber da nächste Saison wieder Jugis kommen is es gar nicht so schlimm denke ich...
danke, dass du mir den aufstieg zutraust, jedoch verfolge ich eine andere strategie: die rotation.
da ich anfang nächster saison meine MFler verkaufen werde, brauche ich gute trainingsergebnisse.
sehe chappi und (aufgrund des neuen trainers) lokomotive vorne.
Als Prophet bist du eindeutig ungeeignet :lol:
Tote Hose hier...
DEKI 1702
10.10.2011, 21:00
Als Prophet bist du eindeutig ungeeignet :lol:
Tote Hose hier...
ok, total verschätzt... also, neuer anlauf:
um den aufstieg spielen die auserwählten, seppham und ich aufgrund des punkte-polsters.
ok, total verschätzt... also, neuer anlauf:
um den aufstieg spielen die auserwählten, seppham und ich aufgrund des punkte-polsters.
hmm, heute wird eine interessante Partie, haushohe Skillüberlegenheit von dir, haushohe Taktiküberlegenheit von mir.
Schätze auf 1-2 Konter von dir, das bedeutet ein 1-2:0 für dich. 0:0 wäre eine Sensation, ist aber auch immer drinnen.
Schön langsam gehts in Richtung gesicherter Klassenerhalt.
Kreininho
19.10.2011, 12:58
Ja schaut ja ganz gut aus für dich :)
Ich werd auch nicht absteigen und darum noch schaun das ich den kader noch verjüngen kann für die restliche Saison!
nächste Saison hoffe ich dann wieder besser um den Aufstieg mitspielen zu können!
1 Punkt für mich heute, und ich bin zeimlich Fix oben, ausser Gerasdorf strengt sich mal an.
FC Kosmo und Seppham sind noch im Cup dabei, gratuliere :up:
Kreininho
22.10.2011, 09:57
Ja und Streets wie siehts bei dir aus?!
wie weit sind die Torhüter denn schon?
Ja und SteetS wie siehts bei dir aus?!
wie weit sind die Torhüter denn schon?
Naja, gut sieht es aus, sind zwar nicht austrainiert, aber verkauft werden sie
so oder so über die Saisonpause.
Einen hab ich jetzt gerade am TM, um zu sehen was für einen Preis er erzielt.
Mein Schlechtester (am TM) hat 14/12, der Beste bei 16/16.
Ich glaub aber, das sie wegen ihrem jungen Alter trotzdem gute Preise erzielen.
20er werde ich aber sicher keinen einzigen zusammenbringen.
So, das wichtigeste Spiel der Saison steht an, es geht um den Jugendmeistertitel.
Unglaublicherweise hab ich da schon 2 Spiele verloren. Muss wohl daran liegen, das ich keinen Goalie in meiner Jugendabteilung hab, an den anderen Spielern kann es nicht liegen.
Kreininho
24.10.2011, 12:19
Bin bei mir gespannt ob ich eine taktische Überlegenheit zusammenbringe in einem Viertel!
Und wie mein Verteidigungswert aussieht!
Vl schaff ich ja der Defensive von keanu ein Gegentor zuzufügen auch wenn es extrem schwer wird!
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.
Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!
Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215
lg Ruby
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.