PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/15, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 17:33
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

SirBier
05.09.2011, 17:05
hallo ligakollegen!

bin das erste mal in der 3.UL :-) soweit hab ich es nichtmal in TC-alt geschafft.

freu mich auf eine spannende saison und hoffe auf einen aufstieg.
derzeit trainier ich meine stürmer und werde auch das TL auf meine stürmer ausrichten. wie ihr wohl schon gesehen habt bin ich sehr offensiv ausgerichtet und hab auch eine recht gute verteidigung.
ich wünsche euch viel erfolg und spannende spiele!

LG Bierli

SirBier
19.10.2011, 14:38
Ich will gegen Sirnitz gewinnen!!!