Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/19, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/19.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
Erstmal ein Hallo an die neuen Ligakollegen. :-D
Wollt nur mal fragen, ob wer Interesse hat im Forum mitzuschreiben?
lg
Selimovic
05.09.2011, 18:34
Erstmal ein Hallo an die neuen Ligakollegen. :-D
Wollt nur mal fragen, ob wer Interesse hat im Forum mitzuschreiben?
lg
Ich glaube hier gibt es nur tote hosen :-/
Ahh egal ich wünsche dir noch viel glück buxi ;-)
donauinselturm
05.09.2011, 19:04
Auch ein HALLO an alle!
Was schreiben wir den :lol:
Ich glaube hier gibt es nur tote hosen :-/
Ahh egal ich wünsche dir noch viel glück buxi ;-)
Mal schaun. Einer hat sich ja schon mal gemeldet. :-D
Danke, seli. :-D Das wünsch ich dir natürlich auch, aber du wirst den Wiederaufstieg sicher ohne Probleme schaffen. Trainer hast ja jetzt wohl einen neuen? ;-)
Auch ein HALLO an alle!
Was schreiben wir den :lol:
Ja alles mögliche. Was halt so auffällt in der Liga, wie z.B. deine Stürmer, die müssen recht gut sein. :shock:
lg
Selimovic
08.09.2011, 21:12
Mal schaun. Einer hat sich ja schon mal gemeldet. :-D
Danke, seli. :-D Das wünsch ich dir natürlich auch, aber du wirst den Wiederaufstieg sicher ohne Probleme schaffen. Trainer hast ja jetzt wohl einehr n neuen? ;-)
ja habe ich aber will dieses jahr nicht aufsteigen, weil hier will ich 2 saisone brav trainieren ;-)
Aber danach wird mein comeback sehr "maeströs" sein.. :-D
ja habe ich aber will dieses jahr nicht aufsteigen, weil hier will ich 2 saisone brav trainieren ;-)
Aber danach wird mein comeback sehr "maeströs" sein.. :-D
Achso, aber zu Zeit stehst du doch auf einem Aufstiegsplatz, gut sind erst 2 Spiele absoviert, aber trotzdem. ;-)
Ich will diese Saison auch mal brav trainieren, hab einige Jugis geholt.
lg
muhammedassad
23.09.2011, 15:49
ahh mein freund selimovic du bist in meiner alten liga und ich in deiner
aber haben eigentlich den gleichen ziel TRAINEREN aber wenn ich dabei auch den aufstieg schaffe habe ich nichts dagegen :D bis jetzt läufts gut aber noch ist nichts entschieden
Selimovic
25.09.2011, 14:41
ahh mein freund selimovic du bist in meiner alten liga und ich in deiner
aber haben eigentlich den gleichen ziel TRAINEREN aber wenn ich dabei auch den aufstieg schaffe habe ich nichts dagegen :D bis jetzt läufts gut aber noch ist nichts entschieden
@buxi ich will nur herbstmeister werden und danach spiele ich nur mit eine "U17" :-D
@muhammed mein freund, das schaffst ee! Freu mich schon auf Mittwoch (Friendly) ;-):-D
@buxi ich will nur herbstmeister werden und danach spiele ich nur mit eine "U17" :-D
@muhammed mein freund, das schaffst ee! Freu mich schon auf Mittwoch (Friendly) ;-):-D
Achso. Ja den Herbstmeistertitel hast ja schon so gut wie im Sack. Gratulieren kann man glaub ich schon. :-D
Bist am team verjüngen oder was?
Mal schaun ob sich bei mir der Aufstieg ausgeht. Der 1. Platz ist halt schon vergeben. Muhammed wird sich den wohl nicht mehr nehmen lassen.
lg
Selimovic
02.10.2011, 11:25
Achso. Ja den Herbstmeistertitel hast ja schon so gut wie im Sack. Gratulieren kann man glaub ich schon. :-D
Bist am team verjüngen oder was?
Mal schaun ob sich bei mir der Aufstieg ausgeht. Der 1. Platz ist halt schon vergeben. Muhammed wird sich den wohl nicht mehr nehmen lassen.
lg
Danke ;-)
Verjüngern... Kann man sagen :-D
Habe jetzt 14 spieler unter 17 J.!
Die werden jetzt spielen und brav mittrainieren. Danach werde ich mir gedanken machen ob ich sie verkaufe oder spielen lasse :-)
5-1 gegen den 4. Platz.. Das zeigt schon, dass du reif für die nächste liga bist ;-)
Muhammed ist echt stark! Wenn er so weiter macht wird er seinen Platz in der Oberliga ganz bestimmt haben!
lg
Danke ;-)
Verjüngern... Kann man sagen :-D
Habe jetzt 14 spieler unter 17 J.!
Die werden jetzt spielen und brav mittrainieren. Danach werde ich mir gedanken machen ob ich sie verkaufe oder spielen lasse :-)
5-1 gegen den 4. Platz.. Das zeigt schon, dass du reif für die nächste liga bist ;-)
Muhammed ist echt stark! Wenn er so weiter macht wird er seinen Platz in der Oberliga ganz bestimmt haben!
lg
14 :shock:, das sind nicht wenig.
und mit dem 4er geht da auch sicher einiges weiter.
Aber heute haben bei dir sicher nicht die Jungen gespielt, denn deine Mannschaftsbewertung is beeindruckend.
ja bin ich selbst etwas überrascht, dass die Siege so hoch ausfallen.
Naja schön wär schon, die 1. UL, aber momentan nehm ich das Wort Aufstieg noch nicht allzu oft in den Mund.
lg
Selimovic
04.10.2011, 20:41
14 :shock:, das sind nicht wenig.
und mit dem 4er geht da auch sicher einiges weiter.
Aber heute haben bei dir sicher nicht die Jungen gespielt, denn deine Mannschaftsbewertung is beeindruckend.
ja bin ich selbst etwas überrascht, dass die Siege so hoch ausfallen.
Naja schön wär schon, die 1. UL, aber momentan nehm ich das Wort Aufstieg noch nicht allzu oft in den Mund.
lg
Ja ich habe mit Stamm-elf gespielt, aber trotzdem treffen meine Stürmer das Tor nicht :-D
Ich muss mir einen austrainierten stürmer kaufen ;-)
14 Spieler unter 17 J. = Profit :-D
Ich hoffe du steigst auf, weil ich weiß ganz genau, dass du stark genug für die 1. UL bist! Ich drücke dir die Daumen :up:
Ja ich habe mit Stamm-elf gespielt, aber trotzdem treffen meine Stürmer das Tor nicht :-D
Ich muss mir einen austrainierten stürmer kaufen ;-)
14 Spieler unter 17 J. = Profit :-D
Ich hoffe du steigst auf, weil ich weiß ganz genau, dass du stark genug für die 1. UL bist! Ich drücke dir die Daumen :up:
Hab ich mir doch gedacht.
Ja dann musst halt ein paar SK- und TI-Trainings reinhaun. mach ich zur Zeit auch, haut super hin. Ich will meine Stürmer jetzt mal austrainieren, daneben trainieren noch ein paar Jugis mit, die werd ich dann verkaufen, wie du schon sagst, Jugis = Profit. :-D
Mal schaun, im Moment schauts gut aus, aber man kann noch nicht viel sagen, is ja erst die Hälfte der Saison gespielt. Naja da gibts schon stärkere Teams, da würd ich wohl gegen den Abstieg kämpfen. :lol:
Selimovic
07.10.2011, 22:10
Hab ich mir doch gedacht.
Ja dann musst halt ein paar SK- und TI-Trainings reinhaun. mach ich zur Zeit auch, haut super hin. Ich will meine Stürmer jetzt mal austrainieren, daneben trainieren noch ein paar Jugis mit, die werd ich dann verkaufen, wie du schon sagst, Jugis = Profit. :-D
Mal schaun, im Moment schauts gut aus, aber man kann noch nicht viel sagen, is ja erst die Hälfte der Saison gespielt. Naja da gibts schon stärkere Teams, da würd ich wohl gegen den Abstieg kämpfen. :lol:
Naa trainieren tuhe ich grad nur verteidiger! ender der Saison trainiere ich vielleicht noch par mal stürmer-skills..
Jugis sind immer nützlich ;-)
Heutige trainingsergebnisse:
3er Trainer
113 Skill-Verbesserung ----> 8 Skill ups (1 16J. und 2 17J.)
33 Taktik-Verbesserungen----> 1 skill up (16 J.)
najaa nicht schlecht :-D
muhammedassad
07.10.2011, 22:38
buxi ich versuche eigentlich so oft es geht meine jugis einzusetzen
ich glaube deswegen werde ich wahrscheinlich den einen oder anderen punkt im 2.halbsaison verlieren
Naa trainieren tuhe ich grad nur verteidiger! ender der Saison trainiere ich vielleicht noch par mal stürmer-skills..
Jugis sind immer nützlich ;-)
Heutige trainingsergebnisse:
3er Trainer
113 Skill-Verbesserung ----> 8 Skill ups (1 16J. und 2 17J.)
33 Taktik-Verbesserungen----> 1 skill up (16 J.)
najaa nicht schlecht :-D
Wow das ist ein sehr gutes Ergebnis, gratuliere.
Hab aber gedacht du hast schon einen 4er Trainer?
mein letztes Training war auch super, deshalb zeig ich's gleich mal. :-D
http://img511.imageshack.us/img511/5150/111vb.png
buxi ich versuche eigentlich so oft es geht meine jugis einzusetzen
ich glaube deswegen werde ich wahrscheinlich den einen oder anderen punkt im 2.halbsaison verlieren
Ich will meine ja auch spielen lassen wenn's geht, aber es passt halt so selten, denn wenn du vorne mitspielen willst musst du fast immer eine starke Elf auflaufen lassen und gute Spieler einwechseln.
Ach ich glaub, du wirst das Rennen machen, da is ja noch unser Spiel dann, das da wirst du bestimmt deine stärksten Spieler spielen lassen, und das 1. Spiel ging ja klar mit 2:0 an dich.
Außerdem bekomm ich langsam ein Fitness-Problem. Habs zum ersten mal in die Gruppenphase des Cup's geschafft.
Selimovic
08.10.2011, 11:43
Wow das ist ein sehr gutes Ergebnis, gratuliere.
Hab aber gedacht du hast schon einen 4er Trainer?
mein letztes Training war auch super, deshalb zeig ich's gleich mal. :-D
http://img511.imageshack.us/img511/5150/111vb.png
Ich will meine ja auch spielen lassen wenn's geht, aber es passt halt so selten, denn wenn du vorne mitspielen willst musst du fast immer eine starke Elf auflaufen lassen und gute Spieler einwechseln.
Ach ich glaub, du wirst das Rennen machen, da is ja noch unser Spiel dann, das da wirst du bestimmt deine stärksten Spieler spielen lassen, und das 1. Spiel ging ja klar mit 2:0 an dich.
Außerdem bekomm ich langsam ein Fitness-Problem. Habs zum ersten mal in die Gruppenphase des Cup's geschafft.
12 Skill ups.. super!
ich habe immer pech im cup :lol:
ja ich wollte mir einen 4er kaufen, aber danach habe ich mir gedacht, wenn ich absteige reicht mir auch 3er trainer..
hab ihn für 3 saisonen verpflichtet! Deswegen will ich auch nicht aufsteigen, weil mit 3er trainer habe ich da oben nichts verloren...
12 Skill ups.. super!
ich habe immer pech im cup :lol:
ja ich wollte mir einen 4er kaufen, aber danach habe ich mir gedacht, wenn ich absteige reicht mir auch 3er trainer..
hab ihn für 3 saisonen verpflichtet! Deswegen will ich auch nicht aufsteigen, weil mit 3er trainer habe ich da oben nichts verloren...
Ja die trainieren gut, meine Spieler. :-D
Ja hab ich gesehen dein Ergebnis, knapp mit 1:0 verloren.
Ich bin bei beiden vorhergehenden Cup's jeweils in der 3. Runde rausgeflogen, beide male 1:0 verloren. Diesmal hab ich's klar geschafft. :-D
Ach so ist das, ich hab gedacht du hast einen 4er, aber deine Überlegung ist schon korrekt, zum Jugis trainieren geht ein 3er ja auch gut.
Und wie du schon sagst, weiter oben braucht man auch eine gute Taktikbewertung.
Selimovic
15.10.2011, 08:19
Ja die trainieren gut, meine Spieler. :-D
Ja hab ich gesehen dein Ergebnis, knapp mit 1:0 verloren.
Ich bin bei beiden vorhergehenden Cup's jeweils in der 3. Runde rausgeflogen, beide male 1:0 verloren. Diesmal hab ich's klar geschafft. :-D
Ach so ist das, ich hab gedacht du hast einen 4er, aber deine Überlegung ist schon korrekt, zum Jugis trainieren geht ein 3er ja auch gut.
Und wie du schon sagst, weiter oben braucht man auch eine gute Taktikbewertung.
meine Taktik bewertung ist noch nicht soo gut, aber das wird schon ;-)
meine Taktik bewertung ist noch nicht soo gut, aber das wird schon ;-)
Ja das kommt schon. Mit ein paar Taktiktrainingslagern und der steigenden Erfahrung wird sie immer höher. Bei mir war sie anfangs auch miserabel. Mittlerweile bin ich super zufrieden. :-D
Hallo liebe 2. Unterligisten!
Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.
Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!
Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215
lg Ruby
Selimovic
29.10.2011, 11:11
Ja das kommt schon. Mit ein paar Taktiktrainingslagern und der steigenden Erfahrung wird sie immer höher. Bei mir war sie anfangs auch miserabel. Mittlerweile bin ich super zufrieden. :-D
genau so mach ichs auch ;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.