PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/42, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 16:17
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/42.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

frenkie09
04.09.2011, 17:58
freu mich schon voll auf die neue saison und wünsche uns allen eine faire und spannende saison !! was sind eure ewartungen ??;-)
lg Frenkie

sagi
12.09.2011, 16:13
grüße an alle!
tja, wird ne schwierige Saison, wollte eigentlich um den Aufstieg mitspielen, aber ausgerechnet bei meinem Dauerkonkurrenten hab ich mal wieder die Aufstellung vergessen. Aber jetzt ist die Urlaubszeit vorbei und solche Faux-pas sollten nicht mehr geschehen. Ich will mit dem Abstieg nix zu tun haben und so lange wie möglich theoretische Aufstiegschancen wahren, aber Saisonziel Nr. 1 ist ein 4er Trainer!

LG, Sagi

frenkie09
12.09.2011, 16:35
Bei mir wird es eine test und ausbildungssaison, der aufstieg ist nicht gewollt(mit bester aufastellung ws möglich) und der abstieg wird mir auch erspart bleiben....;-)
lg frenkie

sagi
12.09.2011, 23:49
auch wenn's nicht die beste aufstellung war, 0:8 muss aber nicht sein (außer gegen mich :-D )

frenkie09
13.09.2011, 12:34
Erstmal gratuliere, da hast den sieg mehr als eindeutig verdient;-)
nein diesmal hab ich wirklich das c-team spielen lassen (müssen), da ich grad auf trainingslager bin, und ich will dass alle jugis super trainieren...
aber es gibt 3 verschiedene teams bei mir, die wirklich extrem unterschiedlich sind vom alter und von taktik und skills... 8-)

gusenbauer1
23.09.2011, 07:16
Grüß euch liga-KOLLEGEN :)

Sind einige starke dabei diese Saison, wird schwer... wer weiß vll geht sich der Meistertitel noch aus :) Hab leider die ersten 2-3 Spiele verschlafen, aber jetzt wird voll angegriffen und jugis eigesetzt :D

Hoffe das unser Forum aktiver wird und wir dann "täglich" über alles mögliche disskutieren bzw reden können. Spielanalysen wären ja auch interessant ;) Auf alle fälle: viel glück allen, und machts mir den Aufstieg nicht so leicht :D

LG, Gusi ;)

sagi
25.09.2011, 10:43
Auf alle fälle: viel glück allen, und machts mir den Aufstieg nicht so leicht :D

LG, Gusi ;)

da bist du dir aber sher sicher, was den aufstieg angeht ;-)
aber bei dem kader sollte es drin sein, ich werd mich aber besonders anstrengen.

lg, da sagi

gusenbauer1
26.09.2011, 10:09
da bist du dir aber sher sicher, was den aufstieg angeht ;-)
aber bei dem kader sollte es drin sein, ich werd mich aber besonders anstrengen.

lg, da sagi

Na gar nicht! Werd mich glaub ich eher auf den CUP fokussieren, wie jede Saison (Cup fängt ab morgen wieder an, und heute wird wieder VOLL geschohnt fürs CUP - nur so als darstellung meiner Politik xD).. Wir werden sehen was diese Saison noch bringen wird, aber ich denke mit dem Aufstieg wirds nix - wieder mal :D

Was ist mit dir? Wann geigst du richtig auf - denn ich sehe das dein Team noch Potential nach oben hat?!

Viel glück für heute ;)

frenkie09
26.09.2011, 16:19
Hey, willkommen rapidler;-)

ich war jetzt auch auf urlaub für 1 woche und bin wieder zurück und daher auch aktiv... ich freue mich aktive kollegen im forum zu haben8-)
hehe das mit dem aufstieg bin ich gespannt... ich möchte nicht aufsteigen, weil ich die jugis spieln lassen möchte und dann nächstes jahr meister werden möchte... aber zumindest die heimspiele möchte ich geweinnen... aber vl überlege ich es mir anders und versuche doch aufzusteiegn... hängt viel von heutigen spiel ab... ein hattrick nach 40 minuten ist ja ein kräftiges lebenszeichen meines katitäns:-D

lg frenkie

sagi
26.09.2011, 17:56
ich spiele quasi schon am anschlag, was die mannschaftsstärke anlangt, deshlab wird's wohl ein gesicherter mittelfeldplatz. aber mein oberstes saisonziel is ein 4er trainer und damit sind eher spielerverkäufe angedacht. das unentschieden heut war übrigens nicht so geplant :-(

frenkie09
30.09.2011, 15:32
Eine sehr spannende liga!! Ich freue mich schon auf das leaderduell um den herbstmeister;-) für mich sind die beiden auch gs die beiden aufstiegskanditaten nummer 1 aber die rapidler und ich(wenn wir aufsteigen wollen) können da sicher ein wörtchen mitreden... schönen letzten spieltag in der herbstsaison wünsch ich euch 8-)
Lg frenkie

gusenbauer1
02.10.2011, 21:47
Eine sehr spannende liga!! Ich freue mich schon auf das leaderduell um den herbstmeister;-) für mich sind die beiden auch gs die beiden aufstiegskanditaten nummer 1 aber die rapidler und ich(wenn wir aufsteigen wollen) können da sicher ein wörtchen mitreden... schönen letzten spieltag in der herbstsaison wünsch ich euch 8-)
Lg frenkie

Find ich auch. Bin ganz deiner Meinung, ich glaub aber das der FC ASPERN bestimmt nicht aufsteigen wird. So stark ist sein Team nicht - im vergleich zu unseren beiden Mannschaften!

Da ich aber zu 90% nicht auf die Meisterschaft spiele, hat er einen konkurrenten weniger.. Wie schauts mir dir aus frenkie? Hast ja ein tolles Team. Wann geigst auf?! :D Viel glück allen für morgen ;)

frenkie09
03.10.2011, 16:24
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich aufsteigen will... ich muss ja auch an meine jugis denken;-)
warum magst du nicht aufsteigen??
Lg Frenkie

gusenbauer1
03.10.2011, 20:11
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich aufsteigen will... ich muss ja auch an meine jugis denken;-)
warum magst du nicht aufsteigen??
Lg Frenkie

Naja, ich denke eher Langfristig (Jugis+Erfahrung). Ich werde mein bestes tun um aufzusteigen, aber NUR als Meister! Wenn ich im laufe der Rückrunde merke, dass es sich nicht ausgeht, dann lass ichs diese Saison - und VLL wird nächste Saison dann voll angegriffen - meine spieler sind schon hochmotiviert :D

frenkie09
05.10.2011, 10:36
es wird noch sehr sehr spannend, weil den meistertitel hätt ich auch gerne;-)
mal schaun, jetzt spiel ich mal mit der stärksten mannschaft morgen zu hause gegen aspern... damit bist du dann mal 2ter:-D
lg

gusenbauer1
06.10.2011, 20:55
es wird noch sehr sehr spannend, weil den meistertitel hätt ich auch gerne;-)
mal schaun, jetzt spiel ich mal mit der stärksten mannschaft morgen zu hause gegen aspern... damit bist du dann mal 2ter:-D
lg

Wenn du so weiter machst, hast den Meistertitel bestimmt. Ich werd es zwar nicht ganz verhindern können aber dir werden sicher einige Steine in den Weg gelegt: Sei dir der Sache net so sicher mein freund :D

gusenbauer1
10.10.2011, 08:55
Heyoooo Kollegen!

Ist noch jemand im CUP vertretten ? Ich bin leider am Freitag rausgeflogen, hatte einige Feinheitsfehler bei den Einstellungen :S

Heute ist ein wichtiger Spieltag.. Frag mich wies ausgehen wird, wünsche allen viel glück für heute - sind für einige von uns wichtige punkte ;)

frenkie09
10.10.2011, 11:28
Mich hats leider auch im cup erwischt, es war ein ausgeglichenes match, aber er hat mich in der schlussphase eliminiert...

heute ist es sehr wohl spannend;-) vor allem wenn du gewinnst, hast du aspern wohl aus dem titel-bzw. aufstiegsrennen eliminiert... dann müsste einer von uns wohl aufsteigen:-D:-D:-D

lg frenkie

sagi
10.10.2011, 12:02
bei mir war im cup in runde zwei schluss. dafür werd ich heut meinem lieblingsrivalen ein bein stellen. is bereits mein 7. pflichtspiel gegen linz, sie sind mit mir gemeinsam aufgetsiegen und auch im cup haben sich unsere wege schon gekreuzt. also 7 spiele in drei saisonen und zwei verschiedenen ligen!

gusenbauer1
10.10.2011, 14:41
Mich hats leider auch im cup erwischt, es war ein ausgeglichenes match, aber er hat mich in der schlussphase eliminiert...

heute ist es sehr wohl spannend;-) vor allem wenn du gewinnst, hast du aspern wohl aus dem titel-bzw. aufstiegsrennen eliminiert... dann müsste einer von uns wohl aufsteigen:-D:-D:-D

lg frenkie

Kopf an Kopf rennen göö? :D Na ich freu mich schon, bin schon SEHR gespannt wie diese Saison endet!
@sagi: na das ist mal was geiles! Dann wünsch ich dir mal viel glück ;)

sagi
10.10.2011, 16:57
sieg mit ansage, hehe ;-)
das wird am donnerstag dann aber leider noch schwieriger, aber schau ma mal, wem wir noch ein bein stellen können...

frenkie09
10.10.2011, 17:02
@sagi: Gratulation:-D!! bin schon gespannt auf donnerstag;-)
@rapidler: Sehr beeindruckend deine vorstellung heute... bist jetzt meisterkanditat nummer 18-)

gusenbauer1
10.10.2011, 19:50
@sagi: Gratulation:-D!! bin schon gespannt auf donnerstag;-)
@rapidler: Sehr beeindruckend deine vorstellung heute... bist jetzt meisterkanditat nummer 18-)

@sagi: auch von mir GRATULATION ;)
@frenkie: naja würd ich nicht sagen, denn immerhin trennen uns "nur" 3 punkte und bei 7 Spieltagen kann das schnell gehen! Schau deine Vorstellung heute an.. hast dich ja recht schwer getan mit dem SV Aushub, also ein zuckerschlecken wird das nicht grad... :S

sagi
13.10.2011, 15:44
so, bin schon sehr gespannt auf die heutige partie. denk allerdings, dass ich wohl den kürzeren ziehen werde und 0:2 verlieren werd. aber so wie's derzeit ausschaut, kann ich zumindest in der jugend meister werden!
edit: hab grad gesehen, dass ich heut nur gegen 10 gegner spiele, also vielleicht doch ne chance auf nen punkt?

frenkie09
13.10.2011, 16:51
ich bin gerade in italien und habe auch erst jetzt bemerkt, dass mein topscorer gesperrt wurde:shock:8-)
aber gratuliere zum punkt;-)

sagi
13.10.2011, 16:58
bei mir hat die saison damit begonnen, dass ich die aufstellung vergessen hab, allerdings war ich in san diego :-P

frenkie09
16.10.2011, 14:42
naja das thema meister ist jetzt mal erledigt schaetze ich... ausser pastart macht auch punkte gg die rapidler:-D
aufstieg wird spannend, aber muss es mir noch ueberlegen wie ich es will und was auf dem feld passiert... denn ueberaschungen sind immer drinnen8-)
heute bilde ich ich beim roemischen derby weiter;-)
lg aus rom

sagi
17.10.2011, 16:16
naja, i werd mein bestes geben, um auch den rapidlern was wegzunehmen. immerhin: heut 4509 zuseher. ligarekord!

frenkie09
17.10.2011, 18:42
Hallo ligakollegen:
hiermit gratuliere ich den rapidlern und voest linz zu aufstieg, wer meister wird, bin ich schon sehr gespannt;-)
ich werde kommende saison voll auf den meister spielen... ich werde den meisterkampf auch nicht beeinflussen(spiele ja noch gg beide), ich werde mit der gleichen mannschaft spielen8-)
@pastart: freu mich schon auf unsere duelle im kommenden jahr;-)

gusenbauer1
17.10.2011, 20:17
Hallo ligakollegen:
hiermit gratuliere ich den rapidlern und voest linz zu aufstieg, wer meister wird, bin ich schon sehr gespannt;-)
ich werde kommende saison voll auf den meister spielen... ich werde den meisterkampf auch nicht beeinflussen(spiele ja noch gg beide), ich werde mit der gleichen mannschaft spielen8-)
@pastart: freu mich schon auf unsere duelle im kommenden jahr;-)

Vielen dank, aber noch hast du Theoretische Chancen :) Voest Linz wird ein harter brocken.. Aber ich hoffe das wird ein Sieg, denn Aufstieg bringt NIX ohne den Meistertitel, dann bleib ich lieber noch ne Saison :D

frenkie09
24.10.2011, 20:58
überraschendes meisterspiel8-)8-)

gusenbauer1
25.10.2011, 09:25
überraschendes meisterspiel8-)8-)

Wie gesagt wird ein harter brocken ;) :(

Also ich denke die Meisterschaft kann ich vergessen!! Echt schade das mich keiner mehr aufholen kann, denn als 2ter will ich nicht aufsteigen, bringt rein gar nix!

sagi
25.10.2011, 11:28
naja, die Linzer müssen ja auch erst ihre drei ausstehenden Spiele gewinnen und am letzten Spieltag geht's noch mal gegen Aspern, die sind nicht so leicht zu knacken.

frenkie09
25.10.2011, 12:50
ich werde nicht ein allzu großer brocken sein in der kommenden runde... ich lasse niemanden gewinnen, aber ein par jugis brauchen spielpraxis;-)
ich denke auch, linz muss erst mal alle spiele gewinnen8-)
ps: warum magst nur als meister aufsteigen?? wegen den prämien??
lg Georg

gusenbauer1
25.10.2011, 17:54
ich werde nicht ein allzu großer brocken sein in der kommenden runde... ich lasse niemanden gewinnen, aber ein par jugis brauchen spielpraxis;-)
ich denke auch, linz muss erst mal alle spiele gewinnen8-)
ps: warum magst nur als meister aufsteigen?? wegen den prämien??
lg Georg

1) wegen dem Prämien - was minimum 150k reinbringt!
2) wegen der fanbasis - nur als meister profitierst WIRKLICH davon ;)

sagi
03.11.2011, 16:51
sodala, die saison 11 ist erfolgreich beendet, gratulation an meinen lieblingserzfeind zum meistertitel und dem rapidler zum aufstieg, auch wenn der in dieser form nicht so gewollt war.
meine saisonziele klassenerhalt und erwerb eines neuen trainers hab ich ja zum ersten teil schon erfüllt und geld für einen trainer is auch schon da! ich freu mich schon jetzt wieder auf die neue saison, wo wohl wieder der klassenerhalt saisonziel sein wird....
lg, sagi
ps: ich bin meister!!!! allerdings nur in der jugend

gusenbauer1
07.11.2011, 08:57
sodala, die saison 11 ist erfolgreich beendet, gratulation an meinen lieblingserzfeind zum meistertitel und dem rapidler zum aufstieg, auch wenn der in dieser form nicht so gewollt war.
meine saisonziele klassenerhalt und erwerb eines neuen trainers hab ich ja zum ersten teil schon erfüllt und geld für einen trainer is auch schon da! ich freu mich schon jetzt wieder auf die neue saison, wo wohl wieder der klassenerhalt saisonziel sein wird....
lg, sagi
ps: ich bin meister!!!! allerdings nur in der jugend

Also mir hat diese Saison sehr gut gefallen :) Bin im großen und ganzen zufrieden!

Hoffe ich schaffe den Klassenerhalt, und euch wünsche ich alles alles gute für die neues Saison, vll sieht man sich ja mal wieder?! :D