Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/1, Saison 11

dbdtBot
31.08.2011, 15:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

XstaticX
01.09.2011, 16:14
Hallo an meine Ligakollegen!

Ich hoffe wieder auf rege Beteiligung im Ligaforum, wäre schön, wenn ich wieder wem zum Schreiben hätt' ;-)

mfg, XstaticX

Grisu0815
01.09.2011, 19:36
YEAH!
Hab die hoffnung auf ein aktives ligaforum schon längst begraben!
Forza austausch - freu mich auch schon auf die saison, auch wenn sie nicht mal ansatzweise so erfolgreich sein wird wie die letzte.
Schaut nicht gut aus für mich nach erster begutachtung der konkurenz.

Aber man soll ja 1. nicht den kopf und 2. in den sand stecken ;-)

Paschinga1991
02.09.2011, 14:03
ein herzliches hallo an alle meine ligakollegen!

ich hoffe ebenfalls auf ein reges forum und eine spannende saison.
ich für meinen teil werde wohl nichts mit den aufstiegsplätzen zu tun haben.

habe letzte saison eine reihe von mittelfeldspielern aufgebaut und werd mich heuer wohl auf den aufbau junger stürmer stürzen.;-)

lg paschinga!

XstaticX
02.09.2011, 16:03
Na bitte, ist doch schon mal vielversprechend mit den Antworten, die Chancen stehen gut für ein aktives Forum :-)

Ich habe mich zwar am Mittwoch mit einen guten Verteidiger verstärkt, trotzdem werde ich wohl keine Chance auf die Aufstiegsplätze haben.
Positiverweise dürfte aber auch schon der 10. Platz vergeben sein ;-)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

mfg, XstaticX

XstaticX
20.09.2011, 16:33
Na, schreibt nun doch keiner mehr was?

Also ich bin nicht unzufrieden mit dem Saisonstart, ein Mittelfeldplatz ist das was ich erhofft habe :-)

mfg, XstaticX

Paschinga1991
29.09.2011, 19:41
unser ligaforum ist wirklich äußerst ruhig geworden.

ich bin bis jz recht zufrieden mit der saison, allerdings weiß ich noch nicht ob ich aufsteigen will.

einerseits wärs natürlich toll, andererseits hätte ich hier mehr möglichkeiten junge stürmer hochzutrainieren.

andererseits läuft mein trainer bald aus und ich muss jz einige notverkäufe tätigen..wer weiß ob ich dann noch ein schlagkräftiges team aufstellen kann?

XstaticX
07.10.2011, 14:47
Ja, nach den anfänglichen Postings war ich optimistisch, jetzt passiert hier aber nix mehr :-(

Das waren ja echte Top-Jugis die du da verkauft hast, nicht schlecht!
Wenn du davon mehr hast, dann würde ich an deiner Stelle gar nicht überlegen und aufsteigen!

mfg, XstaticX

snowi1988
08.10.2011, 12:37
sodala, mit mir könnt ihr jetzt wieder rechnen, hab jetz wieder einen trainer, jetz ist die niederlagenserie vorbei ;-)

Grisu0815
10.10.2011, 17:05
sodala, mit mir könnt ihr jetzt wieder rechnen, hab jetz wieder einen trainer, jetz ist die niederlagenserie vorbei ;-)

Ui! Den Mund doch zu voll genommen? :lol::lol::lol:
Also selbst wenn ich absteigen sollte, aber dieser Sieg wirkt wie Balsam auf der Seele!

snowi1988
12.10.2011, 15:35
Hat meine b-truppe wohl doch nicht gereicht :-D
egal, diese saison ist sowieso nicht mehr zu retten....
da hast aber ordentlich nachgerüstet seit unserer letzten begegnung????

edit: hmm, eigentlich fast die gleiche manschaft aufgelaufen wie letztes mal????
dann ist der abgang einiger meiner stars wohl doch nicht so einfach zu packen ;-)

Grisu0815
12.10.2011, 18:09
da hast aber ordentlich nachgerüstet seit unserer letzten begegnung????

Wie du scho richtig erkannt hast, hab ich nicht wirklich nachgerüstet. Daher wundert mich das ergebnis schon sehr! Aber ev. hab ich damals nicht aufgestellt, da ich vorm Urlaub drauf vergessen hab.

Auch meine Saison ist nimma zu retten - der klassenerhalt ist so gut wie ausgeschlossen. Wahrscheinlich würde es meiner Hundstruppe aber eh ned schaden sich mal wieder mit Gleichgesinnten zu messen. Tempest Währing besteht schließlich nur aus Sozialhilfeempfängern und Alkoholikern!

snowi1988
13.10.2011, 14:19
Bei mir war ein umbruch nötig weil ich einen neuen trainer gebraucht hab, hab ned geglaubt das die verkäufe die ich getätigt habe so viel ausmachen ;-)
so überaus positiv die saison begann, so tief ist jetz der fall:-D

snowi1988
13.10.2011, 18:33
Der Fc Tempest Währing entwickelt sich ja zum riesentöter, da ist der klassenerhalt ja noch in reichweite ;-)

Grisu0815
13.10.2011, 18:48
So - jetzt bekomm ich wohl gleich eine aufs maul!
Aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich mich mit meinem Trainerkauf verspekuliert hab und diese Runde gegen den 2. mit einem 1er Trainer spielen musste :lol: :lol: :lol:
Schame on you Pasching!!!

Ab nächster Runde sollt ich aber wieder nen Trainer haben. Den Umbruch den du hier beschreibst mach ich auch grad durch, nur dass ich meine Cash-Cows nicht gehen lassen möchte! Leistungsträger hab ich nicht so viele, also müssen sie bleiben ;-)

Schau ma mal, was der Abstiegskampf noch so bringt - jedenfalls bin ich wieder voll dabei!

snowi1988
13.10.2011, 19:19
ich hab 4 runden mit einem 1 er trainer spielen müssen, aber schön langsam würden mich deine spieler interessieren^^

showtime
13.10.2011, 21:29
Aber ich will nicht unerwähnt lassen, dass ich mich mit meinem Trainerkauf verspekuliert hab und diese Runde gegen den 2. mit einem 1er Trainer spielen musste
Schame on you Pasching!!!

Wobei auch Paschinga offenbar mit einem 1er Trainer gespielt hat!!
Sein massiver Taktikabfall lässt sich wohl nicht anders erklären. ;-)

Aber trotzdem - deine Leistungssteigerung ist wirklich beachtlich! Deine Spieler würden sicher nicht nur "snowi" interessieren. :-)

snowi1988
14.10.2011, 12:55
hehe, dann sinds ja schon mehr leute hier die mit nem einser trainer auskommen mussten, vl wirds ja doch noch spannend^^

snowi1988
14.10.2011, 15:10
Aber trotzdem - deine Leistungssteigerung ist wirklich beachtlich! Deine Spieler würden sicher nicht nur "snowi" interessieren. :-)

also grisu, runter mit der hose und zeig uns deine einser panier ;-)

showtime
14.10.2011, 17:11
jawohl grisu - her mit den stars!!
du kannst deine fans doch nicht enttäuschen!! ;-)

Paschinga1991
16.10.2011, 21:36
hab jetzt endlich wieder einen passenden trainer für die kommenden 4 saisonen gefunden..mit mir ist ab nun also taktisch wieder zu rechnen..:lol:.

bin echt schon auf meine morgige taktikbewertung gespannt.
allerdings werd ich wohl nicht aufsteigen, da sich die jungen stürmer in dieser liga wohl besser weiterentwickeln können.

lg paschinga!

snowi1988
17.10.2011, 15:00
na da übt sich aber jemand im tiefstapeln ;-)

XstaticX
17.10.2011, 15:51
Das sehe ich auch so. Für mich war Pasching eigentlich bis vor kurzem der Meisterfavorit!
Ich bin schon auf die Heutige Runde gespannt, wenn ich Siege, dann bin ich wohl endgültig alle Abstiegssorgen los :-)

mfg, XstaticX

snowi1988
17.10.2011, 16:16
Wenns bei mir so weitergeht komm ich auch noch in den abstiegskampf rein, 4:0 hinten, und das nach 30 minuten :shock::shock::shock:

XstaticX
17.10.2011, 16:28
Wenns bei mir so weitergeht komm ich auch noch in den abstiegskampf rein, 4:0 hinten, und das nach 30 minuten :shock::shock::shock:

Ja, das wird die Revanche für das Hinspiel, da hast du mich ja paniert :-)

mfg, XstaticX

snowi1988
17.10.2011, 20:31
letztes mal hattest auch noch keinen 5er trainer;-)

XstaticX
18.10.2011, 16:34
Den habe ich auch jetzt nicht...

mfg, XstaticX

snowi1988
20.10.2011, 16:18
habs grad gesehen das du eh noch den gleichen trainer wie bei unserer letzten begegnung hast ;-)
aber ein paar neue sind scho dazugekommen seit unserer letzten begegnung ?!?

XstaticX
20.10.2011, 16:34
habs grad gesehen das du eh noch den gleichen trainer wie bei unserer letzten begegnung hast ;-)
aber ein paar neue sind scho dazugekommen seit unserer letzten begegnung ?!?

Nein, ich habe nur 1 Spieler seitdem verkauft. Allerdings hatte ich dich bei unserer ersten Begegnung zu sehr unterschätzt und demnach zu viele Jugis aufgestellt :-)

Dieses mal machte ich den Fehler nicht und daher spielten nur 3 Jugis :-)

mfg, XstaticX

snowi1988
20.10.2011, 19:38
in kombination mit meinen starverkäufen is eh ka wunder das du so haushoch gewonnen hast

XstaticX
28.10.2011, 11:48
Das war ja Gestern eine verrückte Runde in unserer Liga.
Laoise FC hat gegen Rapid 11 verloren und FC Pasching wurd von mir überhaupt mit 6:1 abgeschossen :shock:.
Somit habe ich plötzlich wieder Chancen auf den Meistertitel!

Jedoch will ich eigentlich nicht aufsteigen, ich schätze, ich wäre weiter oben nur Kanonenfutter...

Ob das auch die Gedanken von den beiden 1. Platzierten waren?

mfg, XstaticX

snowi1988
28.10.2011, 15:28
Hab gestern auch dank einer weltklasseleistung von meinem goalie ein 0:0 gegen einen klar überlegenen C.D. Guadalajara hinbekommen :-D

aber generell finde ich die saison sehr spannend, es wird immer ausgeglichener.
wird auch sicher einiges damit zu tun haben das einige in dieser saison am trainerposten zum handeln gezwungen wurden, bei mir wars zumindest so ;-)

R u b y
29.10.2011, 09:54
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

XstaticX
01.11.2011, 12:08
So, Aufstellung für die letzte Runde ist gemacht.
Unglaublich, jetzt habe ich doch sehr gute Chancen auf den Meistertitel...

mfg, XstaticX

Paschinga1991
01.11.2011, 15:08
So, Aufstellung für die letzte Runde ist gemacht.
Unglaublich, jetzt habe ich doch sehr gute Chancen auf den Meistertitel...

mfg, XstaticX

mMn sollen diejenigen aufsteigen, die es auch wirklich wollen und die es sich am meisten verdient haben. in dieser saison sind daher die plätze 1 und 2, 1 runde vor schluss bestens besetzt..;-)

ich glaub man kann dir bereits zum titel gratuliern!:-D

XstaticX
05.11.2011, 09:48
@ Paschinga: Wie du meinem Post vom 28.10.2011 entnehmen kannst, wollte ich eigentlich nicht unbedingt aufsteigen. Ich wäre absolut nicht traurig gewesen, hätte ich die Saison als 3. beendet :-)

Allerdings bin ich natürlich auch jetzt nicht traurig, immerhin ist jetzt ein Award mehr im Klubhaus :-)

Ich möchte mich hiermit von allen Kollegen verabschieden und wünsche euch weiterhin gutes gelingen :-)

Hat Spaß gemacht, mal ein bisschen mehr im Ligaforum zu schreiben.

mfg, XstaticX

Paschinga1991
05.11.2011, 14:02
@ Paschinga: Wie du meinem Post vom 28.10.2011 entnehmen kannst, wollte ich eigentlich nicht unbedingt aufsteigen. Ich wäre absolut nicht traurig gewesen, hätte ich die Saison als 3. beendet :-)

Allerdings bin ich natürlich auch jetzt nicht traurig, immerhin ist jetzt ein Award mehr im Klubhaus :-)

Ich möchte mich hiermit von allen Kollegen verabschieden und wünsche euch weiterhin gutes gelingen :-)

Hat Spaß gemacht, mal ein bisschen mehr im Ligaforum zu schreiben.

mfg, XstaticX

in der tat war es auch mein vorhaben nicht aufzusteigen..:-?.
das schlimmste szenario, nämlich als 2. aufzusteigen ist nun eingetreten, denn als meister hätt ich wenigstens ordentlich abkassiert!

aber naja, ist nunmal kein wunschkonzert! jetzt heißt es halt hoffen, dass ich in der neuen liga halbwegs mithalten kann, damit meine neuen jugi stürmer auch zu chancen kommen..

snowi1988
06.11.2011, 09:02
na da ist die saison auch schon wieder vorbei :-D
Gratulation an die aufsteiger, haut die da oben ordentlich in die pfanne.
Kopf hoch an die absteiger, ihr werdet sicher nicht lange unten bleiben.

Grisu0815
08.11.2011, 10:43
Auch von meiner Seite Gratulation an die Aufsteiger! Vor allem an Viper für die geile Aufholjagd zum Schluss!

Mein Saisonziel - der Klassenerhalt - hat leider nicht geklappt. Die 2. Saisonhälte verlief schon eher nach Wunsch, aber mit diesem Katastrophalen und für mich bis heute unerklärlichen Start hab ich das auch nicht anders verdient.
Freut micht, dass ich den einen oder anderen "grossen" ärgern hab dürfen.

Jetzt wird radikalst umgebaut!!! I'll be back - aber dann gescheit! ;-)