PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/2, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Havellandkicker
31.08.2011, 19:25
hallo gesagt,

wünsch allen eine spannende saison ;-)

Findorff
01.09.2011, 13:10
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

Havellandkicker
04.09.2011, 15:27
morgen geht es endlich wieder los :-D:-D
ich hoffe hier ist auch so ein betrieb wie in meiner alten liga :shock:

taubemanni
05.09.2011, 20:41
morgen geht es endlich wieder los :-D:-D
ich hoffe hier ist auch so ein betrieb wie in meiner alten liga :shock:

:shock: Gratulation, du zeigst gleich mal, wer Herr im Haus ist. Da sehen wir uns nächstes Jahr gleich wieder. ;-)

Havellandkicker
05.09.2011, 21:45
:shock: Gratulation, du zeigst gleich mal, wer Herr im Haus ist. Da sehen wir uns nächstes Jahr gleich wieder. ;-)

na das hoff ich doch ;-)
was war bei dir los ??

taubemanni
06.09.2011, 08:34
na das hoff ich doch ;-)
was war bei dir los ??

Ich muss auch mal die Jungen spielen lassen. Der Gegner ist schon verdammt stark, das war mir schon klar nach dem letzten Spiel vorige Saison. Ich bin taktisch etwas unterlegen. Aber das wird sich so schnell auch nicht ändern lassen. UNd jetzt der stärkste im taktischen Bereich als nächstes. :cry:

Havellandkicker
06.09.2011, 10:18
Ich muss auch mal die Jungen spielen lassen. Der Gegner ist schon verdammt stark, das war mir schon klar nach dem letzten Spiel vorige Saison. Ich bin taktisch etwas unterlegen. Aber das wird sich so schnell auch nicht ändern lassen. UNd jetzt der stärkste im taktischen Bereich als nächstes. :cry:

hab jetzt auch ne menge jugend neu im kader, hab sie aber gut aufgeteilt wie mir das letzte spiel gezeigt hat ;-)
man muß halt immer an die zukunft denken :shock:
nachdem ich mir alle gegner angeschaut hab, mußte ich feststellen das es einen gibt, wo ich taktisch auch noch lange grübeln werde :-?

knovotny
06.09.2011, 16:12
hab jetzt auch ne menge jugend neu im kader, hab sie aber gut aufgeteilt wie mir das letzte spiel gezeigt hat ;-)
man muß halt immer an die zukunft denken :shock:
nachdem ich mir alle gegner angeschaut hab, mußte ich feststellen das es einen gibt, wo ich taktisch auch noch lange grübeln werde :-?

Für mich gilt das Gleiche. Ein paar erfahrene Hasen und viel junges Gemüse im Kader. Diese Saison werde ich sicherlich mehr Punkte lassen, als nötig ist - das hat schon das Auftaktmatch mit dem Sieg in letzter Sekunde gezeigt.

Über wen musst Du den taktisch grübeln? Doch nicht etwa über mich ...;-)?

Havellandkicker
06.09.2011, 16:35
Für mich gilt das Gleiche. Ein paar erfahrene Hasen und viel junges Gemüse im Kader. Diese Saison werde ich sicherlich mehr Punkte lassen, als nötig ist - das hat schon das Auftaktmatch mit dem Sieg in letzter Sekunde gezeigt.

Über wen musst Du den taktisch grübeln? Doch nicht etwa über mich ...;-)?

ich bin doch nicht allein :-D:-D:-D
nein, taktisch gesehen brauch ich bei dir nicht grübeln ;-)
wobei es aber sicher ein spannendes spiel zwischen uns wird ;-)

knovotny
08.09.2011, 17:49
Meine Güte, ich rumpel mich hier von einem knappen Erfolg zum nächsten. Immerhin reicht es aber noch für einen Sieg.

Havellandkicker
08.09.2011, 17:52
Meine Güte, ich rumpel mich hier von einem knappen Erfolg zum nächsten. Immerhin reicht es aber noch für einen Sieg.

hab gestaunt das du ein tor kassiert hast :shock:
bin ganz zufrieden, von den liegengelassenen torchancen mal abgesehen ;-):-D

knovotny
09.09.2011, 15:04
hab gestaunt das du ein tor kassiert hast :shock:
bin ganz zufrieden, von den liegengelassenen torchancen mal abgesehen ;-):-D

16:0 Tore und dann von liegen gelassenen Torchancen zu sprechen. Das ist mit Blick auf meine Tordifferenz von 3:1 schon fast gemein ...;-)

Ich hoffe einfach, dass meine Gegner stärker waren und meine Jungs noch aufblühen ...

Havellandkicker
09.09.2011, 15:21
16:0 Tore und dann von liegen gelassenen Torchancen zu sprechen. Das ist mit Blick auf meine Tordifferenz von 3:1 schon fast gemein ...;-)

Ich hoffe einfach, dass meine Gegner stärker waren und meine Jungs noch aufblühen ...

den mußt ich einfach bringen :-D:-D
hab in 2 spielen mehr tore als in der ganzen letzten saison gemacht, trotz einer menge frischer 16jähriger :shock:;-)
der unterschied zwischen 1. und 2. OL ist schon recht gewaltig geworden, wobei ich erst in den letzten spielen meinen kader neu aufgebaut hatte :shock:

taubemanni
09.09.2011, 15:41
den mußt ich einfach bringen :-D:-D
hab in 2 spielen mehr tore als in der ganzen letzten saison gemacht, trotz einer menge frischer 16jähriger :shock:;-)
der unterschied zwischen 1. und 2. OL ist schon recht gewaltig geworden, wobei ich erst in den letzten spielen meinen kader neu aufgebaut hatte :shock:

Ja du könntest bei uns auch locker um den Aufstieg mitspielen.

Havellandkicker
09.09.2011, 15:54
Ja du könntest bei uns auch locker um den Aufstieg mitspielen.

ich hoffe das kann ich nächste saison auch noch ;-)

Havellandkicker
09.09.2011, 16:03
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

knovotny
16.09.2011, 14:39
Im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison Auswärts einen Punkt geholt. Insgesamt muss ich damit zufrieden sein, denn eine Niederlage wäre auch leicht möglich gewesen.

Damit sind die Chancen auf die Meisterschaft noch da. Mal schauen, wie es in den nächsten Runde so läuft ...

Havellandkicker
16.09.2011, 16:41
Im wahrscheinlich wichtigsten Spiel der Saison Auswärts einen Punkt geholt. Insgesamt muss ich damit zufrieden sein, denn eine Niederlage wäre auch leicht möglich gewesen.

Damit sind die Chancen auf die Meisterschaft noch da. Mal schauen, wie es in den nächsten Runde so läuft ...

glaub noch nicht mal, das es dein schwerstes spiel war ;-)
hab leider auch nicht sehr stark aufgestellt, muß ja auch an meine jugend denken :shock:

knovotny
17.09.2011, 12:46
glaub noch nicht mal, das es dein schwerstes spiel war ;-)
hab leider auch nicht sehr stark aufgestellt, muß ja auch an meine jugend denken :shock:

Tja, wenn das nicht Deine besten Jungs und Taktiken waren, dann solltest Du ja wohl Meister werden können.

Aus meiner Sicht läuft es auf einen von uns beiden hinaus. Es sei denn, dass ich durch den Einsatz der 17jährigen in den übrigen Spielen noch Siege liegen lasse. Bisher bin ich ja schon ein paar Mal an einem Unentschieden vorbeigeschrammt ...

Havellandkicker
18.09.2011, 14:23
Tja, wenn das nicht Deine besten Jungs und Taktiken waren, dann solltest Du ja wohl Meister werden können.

Aus meiner Sicht läuft es auf einen von uns beiden hinaus. Es sei denn, dass ich durch den Einsatz der 17jährigen in den übrigen Spielen noch Siege liegen lasse. Bisher bin ich ja schon ein paar Mal an einem Unentschieden vorbeigeschrammt ...

das ziel ist es jedenfalls ;-)
das auch meine sorge, das noch einige spiele torlos bleiben durch den einsatz der jugis :shock:

knovotny
19.09.2011, 17:48
So, wieder einen Sieg eingefahren.

Auch wenn es mit dem Titel nichts wird, kommt wenigstens ein wenig Geld über die Sponsorverträge rein.

Havellandkicker
19.09.2011, 18:04
So, wieder einen Sieg eingefahren.

Auch wenn es mit dem Titel nichts wird, kommt wenigstens ein wenig Geld über die Sponsorverträge rein.

da hast du recht ;-)
hätte nicht damit gerechnet heute wieder an der spitze zu stehen :-D

Stiffler
17.10.2011, 17:06
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten Stimmen gut gebrauchen ;-)

Kennt und symphatisiert ihr ebenfalls mit unserem deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:
Dann votet ;-)

henkman
20.10.2011, 15:47
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Havellandkicker
06.11.2011, 09:43
ich verabschiede mich dann mal aus der liga ... echt schade das hier im forum tote hose war :-(