PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:21
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Detwood
31.08.2011, 15:28
Hallo zusammen, wünsche euch viel Spaß und Erfolg in dieser Saison.

Ich werde mich vermutlich nicht vor dem Abstieg retten können, da es gar nicht geplant war aufzusteigen.
Doch der (BETRÜGER :hurt: ) Knovotny hat mich einfach nach hier oben katapultiert. Nur damit er seinen Cup-Sieg wiederholen kann. :-D

Werd mich aber bemühen, dem Einen oder Anderen trotzdem ein Bein zu stellen.

Also allen ´ne gute Saison und hoffentlich bischen mehr Forumsaktivität als in meiner alten Liga.

Gruss Detwood

marienjung
31.08.2011, 15:49
Hallo,

viel Erfolg in der Liga wünscht,

marienjung


@detwood: mögen tue ich BBB auch nicht, aber ein Betrüger ist er nicht.

Detwood
31.08.2011, 16:41
Kenne den Manager Knovotny schon länger und alles was ich über ihn geschrieben habe ist reine Ironie.

Konnte nicht anders, als ich die Statements von Finndorf gelesen habe :shock:


Er wird auch wissen, wie ich es meine, wenn ich ihn "BETRÜGER" tituliere.


Also nicht so ernst nehmen, stichel auch gern ein bischen.


Gruss Detwood

Findorff
01.09.2011, 13:08
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

Detwood
05.09.2011, 17:02
Mann-O-Mann !

Wahrhaftig noch 3 Punkte gegen den Abstieg geholt.

Aber alles knappe Ergebnisse. Wird wohl ne spannende Saison.

Meine Favoriten sind aber iko und die Blue Devils. Denke wohl, daß die Zwei weit vorne enden und ich am Ende doch absteige.

Gruss Detwood

Iriepete
07.09.2011, 19:07
Mann-O-Mann !

Wahrhaftig noch 3 Punkte gegen den Abstieg geholt.

Aber alles knappe Ergebnisse. Wird wohl ne spannende Saison.

Meine Favoriten sind aber iko und die Blue Devils. Denke wohl, daß die Zwei weit vorne enden und ich am Ende doch absteige.

Gruss Detwood


Bittere Niederlage! Sowas is mir auch noch nicht passiert. Bis zur 78. Minute 2:0 geführt und dann doch noch 2:3 verloren. Bitter, Bitter!!! :frown:

Respekt Detwood, da haben Deine Jungs sauber moral bewiesen :thumb:

Ich werde Alles versuchen nicht sofort wieder abzusteigen, aber das wird mehr als Schwierig wenn ich mir die Liga so anschau. Naja, wir werden sehen...

Wünsch Euch allen eine spannende Saison!

Greetz Iriepete :rauch:

Havellandkicker
09.09.2011, 16:02
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

hamster
09.09.2011, 18:24
Bittere Niederlage! Sowas is mir auch noch nicht passiert. Bis zur 78. Minute 2:0 geführt und dann doch noch 2:3 verloren. Bitter, Bitter!!! :frown:

Respekt Detwood, da haben Deine Jungs sauber moral bewiesen :thumb:

Ich werde Alles versuchen nicht sofort wieder abzusteigen, aber das wird mehr als Schwierig wenn ich mir die Liga so anschau. Naja, wir werden sehen...

Wünsch Euch allen eine spannende Saison!

Greetz Iriepete :rauch:

Hi Iriepete,

was für eine bittere Niederlage, es wird wohl sehr schwer da oben in der 1.OL, ich schau ab und an vorbei...

iko
12.09.2011, 19:07
oh man... wie ich einfach ma die komplett falsche taktik eingestellt habe:[

marienjung
14.09.2011, 09:44
oh man... wie ich einfach ma die komplett falsche taktik eingestellt habe:[

Hallo,

Wie geht das?

Grüße.

iko
16.09.2011, 10:56
tjo gute frage... wenn ich bei taktik reingehe, zeigt er per default an, jedes viertel "kontrollierte offensive" ich schätze das ich ein bissel gepennt habe und einfach auf speichern gegangen bin und einfach vergessen habe meine taktiken einzustellen;D

marienjung
26.09.2011, 22:28
Hallo iko,

beim Blick zum Teamvergleich könnte man meinen, die teams sind irgendwie ähnlich. Du hast heute geschont und bist wohl leicht im Vorteil.

Viel Glück.

marienjung

henkman
20.10.2011, 15:36
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Chris1860
21.10.2011, 01:16
Auf gehts iriepete! Eine Siegesserie muss her!!! Wennst die Tage mal Zeit hast funk mi o...dann schau i mir deine Lage mal genauer an;-)

royffm
03.11.2011, 16:49
Oh mann das war ja mal wirklich knapp :oops:

Danke an die Bratzenbacher Kickers !!!!! :-P

Gruß

Iriepete
03.11.2011, 20:27
Oh mann das war ja mal wirklich knapp :oops:

Danke an die Bratzenbacher Kickers !!!!! :-P

Gruß


Glückwunsch zum Klassenerhalt :clap: ... Nach dem 1:0 war die Hoffnung nochmal groß am Schluß doch noch die Klasse zu halten.
Aber was solls, der direkte Wiederaufstieg ist natürlich das absolute Ziel für die Nächste Saison!!!

Glückwunsch auch an unseren Meister :kette:

Greetz Iriepete