PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/28, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:20
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/28.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

gonzo5
31.08.2011, 20:51
Ich begrüße alle Mitstreiter und wünsche uns eine spannende Saison und mir, daß ich den Klassenerhalt schaffe.

Dschose
31.08.2011, 21:16
Optimal, kein pc gegner für die spielpraxis meiner Jungis, das kann ja lustig werden - auf ne spannende Saison

Dschose
04.09.2011, 15:21
bin schon gespannt auf den ersten Spieltag, hoff ich kann gleich gut starten

gonzo5
04.09.2011, 20:52
das hoffe ich auch, aber wir haben eine sehr ausgeglichene und vorallem sehr starke Liga.
Alles Gute dschose.

Dschose
06.09.2011, 20:25
schon mal gut in die saison gestartet
bin mal gespannt aufs nächste spiel, von den skills sollte ich überlegen sein aber Karthago scheint verdammt gute taks zu haben, mal sehen ob ich da überhaupt zu torchancen komm

Bo1985
07.09.2011, 13:54
@gonzo5
Der Klassenerhalt sollte für ich kein Problem sein. Aber aufsteigen wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht.

@Dschose
Karthago ist bei den Taktiken zwar minimal besser als du, aber von den Skills her bist du weit überlegen. Ich bin mir fast sicher das du das Spiel gewinnst.

Für mich persönlich wird das nur ein Kurzausflug in die 2. Unterliga. Ich bin letzte Saison aber auch nur (un)glücklich aufgestiegen.
Dafür kann ich meine Jugis spielen und Erfahrung sammeln lassen. Gewinnen werde ich ja so oder so nicht viel.

Gonyzo
08.09.2011, 07:27
Hi alle,

freu mich schon auf den 2. Spieltag, der 1. war ja nicht so der Hammer für mich :shock:

Wünsch Euch viele Tore und ein gutes Spiel ;-)

gonzo5
08.09.2011, 21:04
Hi alle,

freu mich schon auf den 2. Spieltag, der 1. war ja nicht so der Hammer für mich :shock:

Wünsch Euch viele Tore und ein gutes Spiel ;-)

servus, die vielen tore hast du dir selbst gewünscht. Gratuliere zum Kantersieg.

gonzo5
08.09.2011, 21:06
@gonzo5
Der Klassenerhalt sollte für ich kein Problem sein. Aber aufsteigen wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht.
Das sehe ich auch so, daß es mit dem Aufstieg nicht klappen wird, aber schon der Klassenerhalt wäre ein riesen Erfolg für mich. Aber warten wir ab, die Saison ist noch sehr lange.

Dschose
10.09.2011, 10:03
@Dschose
Karthago ist bei den Taktiken zwar minimal besser als du, aber von den Skills her bist du weit überlegen. Ich bin mir fast sicher das du das Spiel gewinnst.


Tja, wie befürchtet, war in allen vierteln taktisch unterlegen und folglich mal wieder n 0:0. Nicht man nen Konter konnt ich starten, so wird das nix

Bo1985
12.09.2011, 18:00
Tja, wie befürchtet, war in allen vierteln taktisch unterlegen und folglich mal wieder n 0:0. Nicht man nen Konter konnt ich starten, so wird das nix

Anscheinend ist die Taktik doch um einiges wichtger als ich immer angenommen habe.
Das konnte man auch heute sehr gut bei meinem Spiel sehen. Von den Skills her unter- und von der Taktik weit überlegen und somit 2:0 gewonnen. :-D

Dschose
12.09.2011, 20:18
Anscheinend ist die Taktik doch um einiges wichtger als ich immer angenommen habe.
Das konnte man auch heute sehr gut bei meinem Spiel sehen. Von den Skills her unter- und von der Taktik weit überlegen und somit 2:0 gewonnen. :-D

naja so is das halt, wenn man keine torchancen hat durch schwächer taktik hat man max noch ne chance auf konter und die ist nicht besonders hoch, von daher ist es essentiell zumindest in einem viertel taktische überlegenheit herzustellen und dann müssen die stürmer auch noch treffen

wenn ich vorne keines schieß krieg i wenigstens hinten a keines und es wird a 0:0 ;-)

Dschose
18.09.2011, 19:09
grad läufts ganz passabel, bin schon auf das duell mit salzburg gespannt
bei den Abstiegsplätzen gehts grad recht eng zu, bin mal gespannt wies da weiter geht, da kann jeder jeden schlagen

gonzo5
19.09.2011, 18:10
da kann wirklich noch sehr viel passieren. Die ersten 7 sind ziemlich dicht beieinander. Da kann mit ein bisserl taktischem Geschick und vorallem Glück, jeder jeden schlagen.

Bo1985
20.09.2011, 08:28
da kann wirklich noch sehr viel passieren. Die ersten 7 sind ziemlich dicht beieinander. Da kann mit ein bisserl taktischem Geschick und vorallem Glück, jeder jeden schlagen.

Das bezweifle ich sehr...

gonzo5
20.09.2011, 20:24
Das bezweifle ich sehr...


Warum? Wirst sehen, daß ich recht habe.

Bo1985
22.09.2011, 18:17
Warum? Wirst sehen, daß ich recht habe.

Ich glaube das die ersten 3 in einer eigenen Liga spielen. Da können ich und andere noch nicht mithalten.

mpethoe
27.09.2011, 14:12
also wer einen stürmer braucht, meiner wird ab freitag verkauft ;-)

Dschose
27.09.2011, 20:46
also wer einen stürmer braucht, meiner wird ab freitag verkauft ;-)

hab mir in der saisonpause den da gegönnt ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=253874

mpethoe
29.09.2011, 08:12
hab mir in der saisonpause den da gegönnt ;-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=253874

ja ned schlecht, ich hätte den da im angebot ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877178&code=413dc430c014a905a14d77cda3ddc59b

Dschose
29.09.2011, 20:40
Klasse Askills, klasse Erfahrung für des alter blos ned meine taks und leisten kann i mir den a ned ;-) der geht über einer mille übern tisch denk i mal

mpethoe
30.09.2011, 10:53
Klasse Askills, klasse Erfahrung für des alter blos ned meine taks und leisten kann i mir den a ned ;-) der geht über einer mille übern tisch denk i mal

na das hoffe ich mal das ich für den über eine mille bekomme :-D

Dschose
09.10.2011, 21:34
ich hoff das ich morgen gegen Karthago zu torchancen komme, letztes mal wars ja n offensiv debakel
um den zweiten Aufstiegsplatz gibts nen heißen Zweikampf zwischen Salzburg und Ichnusa, bin mal gespannt wie die Rückrunde läuft, ich hoffe den ersten Platz kann ich ins Ziel retten

gonzo5
10.10.2011, 20:56
ich hoff das ich morgen gegen Karthago zu torchancen komme, letztes mal wars ja n offensiv debakel
um den zweiten Aufstiegsplatz gibts nen heißen Zweikampf zwischen Salzburg und Ichnusa, bin mal gespannt wie die Rückrunde läuft, ich hoffe den ersten Platz kann ich ins Ziel retten

das steht schon einmal fest, daß du als erster über die Ziellinie gehst. Die nächste Runde ist schon entscheidend für den zweiten Platz. Ich habe aber ein ungutes Gefühl. Auswärts gegen die Salzburger werde ich nicht überstehen. Schade und damit ist der zweite Platz futsch....

Dschose
10.10.2011, 21:21
hab heut meine taktikstärksten spieler aufgestellt um nicht nochmal gegen Karthago Punkte liegen lassen, jetzt sollt nimma viel schief gehen mit dem Punktevorsprung.

gonzo5
10.10.2011, 21:37
derzeit 5 Pkt. Vorsprung, das reicht. Salzburg holt dich nicht mehr ein.

Dschose
13.10.2011, 21:52
derzeit 5 Pkt. Vorsprung, das reicht. Salzburg holt dich nicht mehr ein.

nachdem du heute salzburg souverän geputzt hast wirst wohl der zweite aufsteiger sein wennst nix mehr anbrennen lässt, die mannschaften hinter salzburg sind alle schlagbar aber wenn ich keine unentschieden mehr produzier (dafür hab ich mir vor der saison nen zweiten stürmer gekauft) gehört der meister titel wohl mir

gonzo5
14.10.2011, 22:04
nach dem Sieg gegen Salzburg schaut es sehr gut aus für mich. Der nächste Gegner, Karthago, kann aber noch zum Stolperstein werden. Wenn das Spiel vorbei ist, glaube ich auch langsam an den zweiten Platz..

gonzo5
17.10.2011, 18:44
wie erwartet ein schweres Spiel. Zum Glück hat Salzburg auch nur remis gespielt, damit bleiben die 4 Pkt. Vorsprung.

Bo1985
20.10.2011, 13:47
wie erwartet ein schweres Spiel. Zum Glück hat Salzburg auch nur remis gespielt, damit bleiben die 4 Pkt. Vorsprung.

Ja, und das gegen meine B-Mannschaft.
Ich glaube Salzburg will wohl nicht als 2. aufsteigen.
Hätte ich das gewusst hätte ich stärker aufgestellt und mir die 3 Punkte geholt. Naja, was solls.

Auf jeden Fall sollten heute wieder 3 Punkte für dich drinnen sein...

gonzo5
20.10.2011, 16:59
so, der nächste Schritt zum Aufstieg ist geschafft. Jetzt sind es schon 6 Punkte zum dritten.

gonzo5
24.10.2011, 20:44
so, jetzt brauche ich noch 1 Punkt, um fix aufzusteigen. Leider ist KFG sehr stark geworden. Wahrscheinlich ein neuer Trainer. Mein Gott, ich habe ein deja vu.

Dschose
26.10.2011, 20:06
So, bin im Cup nun auch ausgeschieden in der 2ten Runde, ich hätt ghofft da ginge mehr

@ichnusa: in anbetracht der tatsache das salzburg anscheinend nicht mehr aufsteigen will ist dein Aufstieg auch schon fix

R u b y
29.10.2011, 10:00
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

gonzo5
29.10.2011, 21:36
@gonzo5
Der Klassenerhalt sollte für ich kein Problem sein. Aber aufsteigen wirst du mit ziemlicher Sicherheit nicht.



naja, hast dich ein bisserl getäuscht. :harhar:

Dschose
31.10.2011, 17:18
heut hab ich ne neue serie aufgestellt, bin 69 spiele ohne gegentor, auch wenn der siegtreffer hinten raus sehr glücklich war

letztes spiel dann noch schaulaufen gegen ichnusa, da wird nochmal alles gegeben

gonzo5
31.10.2011, 21:05
heut hab ich ne neue serie aufgestellt, bin 69 spiele ohne gegentor, auch wenn der siegtreffer hinten raus sehr glücklich war

letztes spiel dann noch schaulaufen gegen ichnusa, da wird nochmal alles gegeben

mußt nicht unbedingt machen. Sei gnädig mit mir.;-)

Du Hast in deiner ganzen DBDT-Karriere überhaupt erst 2 Tore erhalten. Gratuliere.

gonzo5
03.11.2011, 19:49
gratuliere dir dchose zum Meister. Alles Gute für oben.
An die anderen ein grüß euch und danke für die spannende Saison.

Dschose
05.11.2011, 09:44
Wichtig war das du mir keins mehr geschossen hast ;-) so geht die serie noch etwas weiter
Bin schon gespannt wies in der 1UL läuft, dir auch Glückwunsch zum Aufstieg und allen anderen viel Glück nächste Saison

mpethoe
08.11.2011, 12:51
auch wenn ich diese saison nicht viel zum mitreden gehabt hab, bin ich trotzdem zufrieden mit dieser saison. Hab jetzt einen 18 jährigen bomber, mit allein 42! offensiven taktiken ;-)

also allen viel glück in den kommenden saisonen und wenn ihr das nächste mal auf mich in einer liga treffen solltet, werd ich sicher nicht mehr euer prügelknabe sein ;-)