PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/22, Saison 11


coolMN
31.08.2011, 15:13
auf ein neues... viel gläck euch allen in der neuen saison... dieses jahr ist mein erklärtes ziel: der aufstieg!

dbdtBot
31.08.2011, 15:19
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/22.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Krasse
31.08.2011, 19:47
auf ein neues... viel gläck euch allen in der neuen saison... dieses jahr ist mein erklärtes ziel: der aufstieg!
Dann viel glück :lol:

gina
31.08.2011, 21:30
wünsche euch auch viel glück :-)

jedi68
01.09.2011, 16:27
Hallo zusammen,

da bin doch tatsächlich in eine Liga mit einigen Bekannten gekommen.

Sebastian kenn ich von den Treffen in Wien, Krasse ist ein Tippspielkollege, Fanta hatte ich schon in der 8.Saison und Egon als Friendlycupgegner. ;-)

Auf eine tolle Saison, euch allen viel Glück.

Lg jedi68

Krasse
01.09.2011, 19:24
Hallo zusammen,

da bin doch tatsächlich in eine Liga mit einigen Bekannten gekommen.

Sebastian kenn ich von den Treffen in Wien, Krasse ist ein Tippspielkollege, Fanta hatte ich schon in der 8.Saison und Egon als Friendlycupgegner. ;-)

Auf eine tolle Saison, euch allen viel Glück.

Lg jedi68
jz kann ich dich wenigstens immer schnell zum tippen erinnern! ;D

SoccerSerk
02.09.2011, 14:06
Versuch Nr. 2 in dieser Liga!
Wünsche allen eine spannende Saison!

sebastian6
04.09.2011, 11:25
Hallo zusammen,

da bin doch tatsächlich in eine Liga mit einigen Bekannten gekommen.

Sebastian kenn ich von den Treffen in Wien, Krasse ist ein Tippspielkollege, Fanta hatte ich schon in der 8.Saison und Egon als Friendlycupgegner. ;-)

Auf eine tolle Saison, euch allen viel Glück.

Lg jedi68

Servus Teamchefs :wave:,

und ein freudiges Hallo an Jedi, den ich auch schon in mehreren realen Fußballturnieren erleben durfte. Einziger Wermutstropfen ist unser gemeinsamer Abstieg.
Getipptspielt habe ich letzte Saison auch aber war nur in der ersten Runde sehr erfolgreich und dann nimma.
Jetzt dürfen wir uns mal sportlich virtuell messen - gegen pompinio durfte ich in der Oberliga auch zwei mal ran - habe sogar einmal gewonnen (weil er Spieler geschont hat;-))

So - eine schöne Sison allen und brav bleiben
lg
Sebastian

coolMN
08.09.2011, 08:21
AUTSCH.. aufstellung vergessen! Gratuliere den Rapid Devils zum Sieg :-?

sebastian6
08.09.2011, 11:44
AUTSCH.. aufstellung vergessen! Gratuliere den Rapid Devils zum Sieg :-?

schau ma mal :-D

coolMN
08.09.2011, 11:58
naja... mit 7 spielern hab ich nicht viel zu melden... meine standard-aufstellung ist 2 saisonen alt und 4 dieser spieler gibts nimma ;-)

coolMN
08.09.2011, 15:36
oh... es wurde zumindest auf 10 spieler aufgefüllt... ist trotzdem weit weg von der geplanten aufstellung ;-) = keine chance... mein tipp: 0:5 (hoffentlich nicht höher)

coolMN
08.09.2011, 16:47
ist ja noch relativ glimpflich abgelaufen... ;-)

jedi68
09.09.2011, 13:54
Nach dem Ausrutscher in Runde 1, gab es einen vollen Erfolg. Jetzt muss ich zum Tabellenführer, mal sehen was mich da erwartet. ;-)

sebastian6
10.09.2011, 12:56
Nach dem Ausrutscher in Runde 1, gab es einen vollen Erfolg. Jetzt muss ich zum Tabellenführer, mal sehen was mich da erwartet. ;-)

Na ein freundlicher Empfang natürlich ;-) - ich hoffe insgeheim, dass auch du vergißt deine Aufstellung zu machen :-D

jedi68
10.09.2011, 15:01
Na ein freundlicher Empfang natürlich ;-) - ich hoffe insgeheim, dass auch du vergißt deine Aufstellung zu machen :-D
sehr schön :-D, den Gefallen kann ich dir leider nicht machen :lol:

SoccerSerk
11.09.2011, 21:07
naja... mit 7 spielern hab ich nicht viel zu melden... meine standard-aufstellung ist 2 saisonen alt und 4 dieser spieler gibts nimma ;-)

Wenn das so ist dann hättest mMn nicht Position 182 in der Skillrangliste erreicht...

coolMN
12.09.2011, 06:50
wie gesagt, es wurde auf 10 spieler aufgefüllt! waren trotzdem nicht die besten!

sebastian6
13.09.2011, 15:43
sehr schön :-D, den Gefallen kann ich dir leider nicht machen :lol:

der Empfang war wohl zu nett:hurt:

jedi68
14.09.2011, 19:26
der Empfang war wohl zu nett:hurt:ich kann nicht klagen :-D

sebastian6
22.09.2011, 16:46
ich kann nicht klagen :-D

...dafür wede ich dir beim Hallenturnier einschenken...:-D

sebastian6
22.09.2011, 17:01
so - peppo hat also sein erstes Tor :go:
ich befinde mich auf dem dritten Platz - kanns net glauben - und jetzt Gurktal.
...mhmmm Tzaziki :hungry:

:pfeifen:

..und wieder bestätigt sich einmal mehr - Bier schlägt Softdrink...:prost2:

Krasse
22.09.2011, 17:43
so - peppo hat also sein erstes Tor :go:
ich befinde mich auf dem dritten Platz - kanns net glauben - und jetzt Gurktal.
...mhmmm Tzaziki :hungry:

:pfeifen:

..und wieder bestätigt sich einmal mehr - Bier schlägt Softdrink...:prost2:
da kann ich mal meinen Top Einkauf testen! :lol:

jedi68
22.09.2011, 22:01
...dafür wede ich dir beim Hallenturnier einschenken...:-DIch brauch eh jemanden der den Sekt für den Sieger einschenkt :first: :lol:

sebastian6
26.09.2011, 12:14
Ich brauch eh jemanden der den Sekt für den Sieger einschenkt :first: :lol:

...höchstens ein Rizinusöl bekommst in den Pokal...:-D

aber weißt eh - bei der Auslosung möchte ich auch von eurem Team zumindest ein direktes Folgespiel sehen 8-)

sebastian6
26.09.2011, 12:16
da kann ich mal meinen Top Einkauf testen! :lol:

ich auch :whacky044:

sebastian6
14.10.2011, 16:57
:director: ich bin in der KO Phase :peace:


ps: weiß jemand was von fc oberandritz?

Krasse
15.10.2011, 11:48
:director: ich bin in der KO Phase :peace:


ps: weiß jemand was von fc oberandritz?
nein sry 8-)

jedi68
16.10.2011, 12:39
:director: ich bin in der KO Phase :peace:


ps: weiß jemand was von fc oberandritz?Der hat sich vom Spiel zurückgezogen, alle Spieler verkauft und seine letzte Aktion war ein Gebot auf einen 1er-Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=272762) ;-)

jedi68
16.10.2011, 12:41
...höchstens ein Rizinusöl bekommst in den Pokal...:-D

aber weißt eh - bei der Auslosung möchte ich auch von eurem Team zumindest ein direktes Folgespiel sehen 8-)Das nennt man Heimvorteil, das ist auch in Linz so :lol:

Außerdem habt ihr eh schon 2.Blöcke, das müssen die jüngeren aushalten. :lol:

SoccerSerk
16.10.2011, 14:17
Der hat sich vom Spiel zurückgezogen, alle Spieler verkauft und seine letzte Aktion war ein Gebot auf einen 1er-Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=272762) ;-)


Wow man beachte aber das Gebot!! 10,8 Mille ist halt auch was wert wenn man das mal so am Konto hat...

sebastian6
16.10.2011, 15:37
Der hat sich vom Spiel zurückgezogen, alle Spieler verkauft und seine letzte Aktion war ein Gebot auf einen 1er-Trainer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=272762) ;-)

Das find ich aber sehr Schade :cry: :hurt:

wieder einer :engel: -> muss ich sagen :abgelehnt:

hast du noch mehr Info?

sebastian6
16.10.2011, 15:38
Das nennt man Heimvorteil, das ist auch in Linz so :lol:

Außerdem habt ihr eh schon 2.Blöcke, das müssen die jüngeren aushalten. :lol:

Beckenrandschwimmer :-D

sebastian6
16.10.2011, 15:40
Wow man beachte aber das Gebot!! 10,8 Mille ist halt auch was wert wenn man das mal so am Konto hat...

mit dem schönen Geld sollte man einen Fond einrichten für mittellose Teamchefs

...also mich 8-)

SoccerSerk
16.10.2011, 16:04
mit dem schönen Geld sollte man einen Fond einrichten für mittellose Teamchefs

...also mich 8-)

haha und für mich auch bitte :D

jedi68
17.10.2011, 18:54
Das find ich aber sehr Schade :cry: :hurt:

wieder einer :engel: -> muss ich sagen :abgelehnt:

hast du noch mehr Info?ja schade, hier ein Post ;-)

Sooo, Leute. Eher schlechte Nachrichten...

Aus privaten Gründen werd ich mich komplett von dbdt zurückziehen. War zwar eine tolle Zeit und hat immer viel Spaß gemacht, aber andere Teile in meinem Leben (allem voran natürlich Studium und Sport) nehmen mittlerweile so viel Zeit in Anspruch, dass ich mich nicht mehr gebührend um mein Team kümmern kann. Und "nur so halb" möchte ich mich eigentlich nicht um dbdt kümmern (wenn das überhaupt drin wäre...)

Wenn sich bis morgen jemand meldet, der mein Team so wie es ist übernehmen möchte und die Erlaubnis vom dev dafür hat, dann schenk ich mein Team her. Wenn nicht hau ich alle Spieler auf den Transfermarkt und lass meinen Account dann löschen.

Wie gesagt, war keine einfache Entscheidung, aber wohl die einzige vernünftige für mich...:-?

jedi68
17.10.2011, 18:56
mit dem schönen Geld sollte man einen Fond einrichten für mittellose Teamchefs

...also mich 8-)wenn wir schon beim Geld sind, hätte ich gerne meine 11 Millionen, die bei TC-Alt eingefroren sind :lol:

jedi68
17.10.2011, 18:59
Wow man beachte aber das Gebot!! 10,8 Mille ist halt auch was wert wenn man das mal so am Konto hat...ich hätte es am Konto gelassen und vielleicht später wieder einsteigen zu können, jetzt als PC-Team ist alles futsch. ;-)

SoccerSerk
18.10.2011, 12:19
ich hätte es am Konto gelassen und vielleicht später wieder einsteigen zu können, jetzt als PC-Team ist alles futsch. ;-)

Wow hätte es auch nicht einfach so aufgegeben...
naja vlt wars ja auch nur sein 2er Team, könnt ja auch sein oder?? Das wär irgendwie logischer weil soviel Zeit nimmt DbdTc auch wieder nicht weg um es komplett aufzugeben... Aber egal selber schuld, hätt gern die Kohle :D

Bei TC Alt weiß ich gar nicht mehr wieviel ich hatte, da gings zu Ende als ich grad so richtig in Fahrt kam. Aber 11 Mille hatte ich sicher nicht :D

sebastian6
18.10.2011, 17:02
ich hätte es am Konto gelassen und vielleicht später wieder einsteigen zu können, jetzt als PC-Team ist alles futsch. ;-)

sehe ich auch so - wenn man die Zeit voll zurückschraubt kommt man auf max 2h die Woche

er is halt noch jung und irgendwann wird er sich ärgern dass er das Team aufgegeben hat. Sport und Studium gehen vorbei, TC bleibt für immer (und wenns mit Neuauflage ist)

...wahrscheinlich ists die Freundin gewesen 8-)

...geht auch vorbei :lol:

sebastian6
18.10.2011, 17:10
wenn wir schon beim Geld sind, hätte ich gerne meine 11 Millionen, die bei TC-Alt eingefroren sind :lol:

complaint an Admin :sing:

oder wir strengen eine Sammelklage an :behindsofa:

sebastian6
22.10.2011, 15:55
der Cup ist tot - lang lebe der Cup

SoccerSerk
28.10.2011, 19:06
nächste saison dann k.o. phase mit mega viel glück :evil:

R u b y
29.10.2011, 09:56
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

sebastian6
31.10.2011, 16:49
Na dann mein lieber Jedi gratuliere ich dir als erster zum Meister - :kette:


Wir sehen uns am 12ten beim TURNIER.

SoccerSerk
31.10.2011, 23:13
Dem kann ich mich nur anschließen! Gratulation zur Meisterschaft!!

Krasse
01.11.2011, 12:36
von mir auch!:-D

jedi68
01.11.2011, 22:26
Na dann mein lieber Jedi gratuliere ich dir als erster zum Meister - :kette:


Wir sehen uns am 12ten beim TURNIER.Danke Sebastian,
rechnerisch zwar noch nicht ganz, aber das sollte ich mir nicht mehr nehmen lassen. :-D

Freu mich schon aufs Turnier. ;-)

jedi68
01.11.2011, 22:32
Dem kann ich mich nur anschließen! Gratulation zur Meisterschaft!!Dankeschön :-D

von mir auch!:-DDanke,
natürlich auch von mir, Glückwunsch zum Aufstieg. ;-)

unser Spiel war nichts für schlechte Nerven. Nach 20 Minuten, meinen einzigen Stürmer verloren dazu die vergebenen Chancen.
Zum Glück hat dann mein Wechselspieler kurz vor Schluß noch getroffen. :-D

coolMN
02.11.2011, 10:59
schließ mich den glückwünschen an!

für mich ist sichs nicht aus gegangen, konnte erst spät die gewünschten verstärkungen am tm besorgen. neue saison, neue chance ;-)

danke für die spannende liga...

Krasse
02.11.2011, 16:30
Dankeschön :-D

Danke,
natürlich auch von mir, Glückwunsch zum Aufstieg. ;-)

unser Spiel war nichts für schlechte Nerven. Nach 20 Minuten, meinen einzigen Stürmer verloren dazu die vergebenen Chancen.
Zum Glück hat dann mein Wechselspieler kurz vor Schluß noch getroffen. :-D
die Taktik und Erfahrung sind wohl entscheidend gewesen, aber meinen Tippspielkollegen gönn ich das :)