PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/1, Saison 11


FunnyAstronaut
31.08.2011, 15:10
Servus alle miteinander. Wünsch euch eine spannende und erfolgreiche Saison.

dbdtBot
31.08.2011, 15:16
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

FunnyAstronaut
31.08.2011, 15:28
Wenn ich mir da so meine Liga-Konkurrenten anschau, muß ich sagen, das wird auf jedenfall eine verdammt spannende und enge Saison. Viele Starke Teams mit dabei. Gell Gerle ;) Und mit den Bochumern hab ich ja auch noch ne Cup-Rechnung offen :)

Findorff
31.08.2011, 20:32
Hi Funny!

Auch dir wünsche ich viel Erfolg in der neuen Liga. Meine Liga geht glaube ich noch halbwegs, doch auch ich habe mit der Tormaschine natürlich ein Mörderteam. Ich denke, ich kann oben mitspielen, doch die Chancen auf den Aufstieg sind bei mir gering.

hamster
31.08.2011, 21:46
Wenn ich mir da so meine Liga-Konkurrenten anschau, muß ich sagen, das wird auf jedenfall eine verdammt spannende und enge Saison. Viele Starke Teams mit dabei. Gell Gerle ;) Und mit den Bochumern hab ich ja auch noch ne Cup-Rechnung offen :)
Hi Funny,

willkommen in der 2.Ol und ich gehe davon aus, das Du hier ordentlich Gas gibst - Durchmarsch nicht ausgeschlossen - viel Erfolg wünscht Dir der hamster und ich schau hin und wieder mal vorbei und bei Paules Tageblatt natürlich...

Findorff
01.09.2011, 13:09
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

gerle
02.09.2011, 17:15
Wenn ich mir da so meine Liga-Konkurrenten anschau, muß ich sagen, das wird auf jedenfall eine verdammt spannende und enge Saison. Viele Starke Teams mit dabei. Gell Gerle ;) Und mit den Bochumern hab ich ja auch noch ne Cup-Rechnung offen :)
Ja da hast du Recht sind sehr viele starke Teams dabei.
Ich selbst werde in den nächsten Tagen und Woche 3-4 Stammspieler verkaufen da ich vorhabe mir spätestens nach dieser Saison einer 5er Trainer zuzulegen.Deshalb werde ich diese saison wohl nichts mit den vorderen Plätzen zu tun haben.Auch ich wünsche allen Teams eine erfolgreiche Saison.

pelles
05.09.2011, 21:36
Hallo an alle,

so, der Auftakt wäre schon mal geglückt und gwendoline mit 2:0 nach hause geschickt. jeder punkt ist ein punkt gegen den abstieg, da ich noch mit spielerschwund rechnen muss (trainer verabschiedet sich noch diese saison).

hamster
06.09.2011, 20:09
Hallo an alle,

so, der Auftakt wäre schon mal geglückt und gwendoline mit 2:0 nach hause geschickt. jeder punkt ist ein punkt gegen den abstieg, da ich noch mit spielerschwund rechnen muss (trainer verabschiedet sich noch diese saison).

Hi Funny,

der Saisonstart war ja leider ähnlich schlecht wie meiner, wünsch Dir im zweiten Spiel mehr Erfolg, meld mich wieder...

Fortuna95
08.09.2011, 17:38
Hallo,

endlich wieder Ligaspiele!:-D

Wünsche allen eine spannende Saison, genau wie in Saison 10.
Einige sind ja noch dabei.

LG

gerle
08.09.2011, 21:15
Hallo an alle,

so, der Auftakt wäre schon mal geglückt und gwendoline mit 2:0 nach hause geschickt. jeder punkt ist ein punkt gegen den abstieg, da ich noch mit spielerschwund rechnen muss (trainer verabschiedet sich noch diese saison).
Für mich bist du kein Abstiegskandidat. Auch ich möchte mir diese Saison wahrscheinlich noch einen neuen Trainer kaufen auch wenn meiner noch diese Saison fertig machen würde. Naja mal schauen was die Saison bringt 6 Punkte habe ich ja schon einmal :)

Havellandkicker
09.09.2011, 16:03
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

hamster
09.09.2011, 18:20
Hi Funny,

Glückwunsch zum ersten Sieg, wird sicher nicht der letzte bleiben...

pelles
13.09.2011, 09:13
so, gestern mal wieder meine schwächen gezeigt bekommen. bei 7 torchancen kein tor geschossen :evil: :oops:. werde wohl im training(slager) üben müssen. und zu allem unglück fällt das heutige training auch sehr mau aus.

FunnyAstronaut
13.09.2011, 19:07
Aktuell zufrieden. Zweites Spiel in Folge gewonnen, gerade den 3. Trainingslagertag beendet, Ergebnisse passen. Also weiter mit dem Ziel Klassenerhalt.

hamster
13.09.2011, 20:35
Aktuell zufrieden. Zweites Spiel in Folge gewonnen, gerade den 3. Trainingslagertag beendet, Ergebnisse passen. Also weiter mit dem Ziel Klassenerhalt.

Hi Funny,

bist Du auch für 240 tsd. 3 Tage auf TL gewesen, wenn ja - bitte Erfahrungsbericht.

sieht ja ganz gut aus Dein Start - bei mir wird´s nix:-?

Fortuna95
17.09.2011, 00:42
Glückwunsch an alle Sieger,

wird ne richtig spannendne Runde!:-D

Was is los mit Mainz, ich dachte die wären stärker!:-(

hamster
03.10.2011, 20:19
Hi Funny,

in diesem Forum ist ja nicht wirklich viel los.
Deine Jungs sind ja jetzt richtig gut geworden - Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - riecht verdammt nach Durchmarsch - viel Erfolg weiterhin...

FunnyAstronaut
03.10.2011, 21:10
Dankeschön. Jo, Herbstmeisterschaft gewonnen, die Frage ist aber ob ich die Leistung den Rest der Saison auch aufrecht erhalten kann.
War ein überraschender Geldsegen :shock: Hab eigentlich nicht damit gerechnet in dieser Liga mit oben mitzuspielen, dafür hats am Anfang zu schwer ausgesehen. Aber mal schauen. Etz gehts erstmal gegen den Tabellenzweiten.

FunnyAstronaut
06.10.2011, 16:53
Perfekt. Der erste und wichtigste Schritt zum Unternehmen "DURCHMARSCH". Der direkte Meisterschaftskonkurrent wurde mit 2:0 erfolgreich geschlagen.
Mal schauen ob er jetzt einbricht und eine der nächsten Partien erneut ein "Endspiel" wird.

Ole Ole

hamster
06.10.2011, 20:04
Perfekt. Der erste und wichtigste Schritt zum Unternehmen "DURCHMARSCH". Der direkte Meisterschaftskonkurrent wurde mit 2:0 erfolgreich geschlagen.
Mal schauen ob er jetzt einbricht und eine der nächsten Partien erneut ein "Endspiel" wird.

Ole Ole

Hi Funny,

Glückwunsch zu diesem Dreier, jetzt sieht es ja wirklich perfekt aus - weiter so...

gerle
07.10.2011, 11:47
endlich wieder einmal einen 3er eingefahren. Der 5er Trainer hat gezeigt warum man ihn geholt hat und die mannschaft hat die abgänge der 4 Stammspieler scheinbar verkraftet. Nun muss man sehen wie es weiter geht und dann wird es hoffentlich klappen mit dem Klassenerhalt.

Stiffler
17.10.2011, 17:05
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten Stimmen gut gebrauchen ;-)

Kennt und symphatisiert ihr ebenfalls mit unserem deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:
Dann votet ;-)

gerle
17.10.2011, 19:36
So nach dem heutigen Sieg müsste ich genug Punkte für den Klassenerhalt gesammelt haben.
Nach dem heutigen Sieg von Bauernspitz gegen Funny ist auch der Aufstiegskampf wieder richtig spannend.
Vlt kann ich ja dem ein oder anderen Aufstiegskandidaten in den nächsten Spielen noch den ein oder anderen Punkt klauen.
Weiterhin viel Glück an alle.

FunnyAstronaut
18.10.2011, 19:00
Mit dem Erreichen der Cup-KO-Runde bekam ich wiedermal einen kleinen, nicht fest eingeplanten Geldsegen von 100k. Yeaha. Weiter so.

FunnyAstronaut
19.10.2011, 21:02
Ja das ist ja mal genial.
So wie´s ausschaut gibts in der nächsten Cup-Runde (sollte ich gewinnen) eine Neuauflage meines letzten Cup-Spiels vom letzten Jahr :D
Da gings wenn ich mich recht entsinne auch gegen die bochumer :) Da hab ich nur verloren weil ich meine Einstellungen für die Verlängerung vergessen hab :D Aber ich fürchte dieses Saison wirds noch enger, da ich mal davon ausgehe, daß du im Laufe dieser Saison einen neuen Trainer verpflichtet hast. So siehts für mich zumindest aus, oder?

henkman
20.10.2011, 15:39
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

FunnyAstronaut
21.10.2011, 18:37
So, und wie erwartet, trifft der SV Gwendoline 06 in der 2. KO Runde am 25.10. auf die bochumer. Ein spannender Cup-Abend ist gewiss.

gerle
21.10.2011, 20:21
So auch ich bin im Cup weitergekommen.
Nun steht allerdings erst einmal das Ligaspiel am Montag an.
Mal schaun vlt kann ich ja gegen den FC Spargel Omschberg punkten und damit Funny zum Aufstieg schießen.

FunnyAstronaut
21.10.2011, 21:16
yeah. Häng dich rein. Ich vertrau auf dich :) Wäre für mich persönlich der absolute Oberhammer, nach dem Aufstieg in die 2. OL gleich den Durchmarsch in die 1. OL zu schaffen. Dein Klassenerhalt sollte ja auch relativ sicher sein und evtl. is nächstes Jahr ja auch der Aufstieg drin.

gerle
21.10.2011, 22:59
yeah. Häng dich rein. Ich vertrau auf dich :) Wäre für mich persönlich der absolute Oberhammer, nach dem Aufstieg in die 2. OL gleich den Durchmarsch in die 1. OL zu schaffen. Dein Klassenerhalt sollte ja auch relativ sicher sein und evtl. is nächstes Jahr ja auch der Aufstieg drin.
Werde auf jeden Fall mit meiner besten Mannschaft spielen dann werden wir sehen was möglich ist aber ich denke dann könnte es eine sehr enge Kiste werden.
Würde mich freuen wenn ich dir etwas Schützenhilfe liefern könnte.

pelles
22.10.2011, 13:31
werde wohl nichts holen gegen gerle. habe die saison schon abgeschrieben (wenn auch von der situation her noch alles drin wäre). musste einen neuen trainer besorgen und da stimmen die taks nicht mehr :-(
werde auch nicht mehr in bestbesetzung sondern nur noch trainingsoptimiert aufstellen. hoffe, dass ich dann im pokal noch 1 oder 2 runden weiter komme.

FunnyAstronaut
25.10.2011, 10:04
So, nur noch 1 Sieg in den nächsten 3 Spielen nachdem Gerle den Mitaufstiegskandidat Spargel Omschberg mit 1:0 niedergerungen hat, und der Aufstieg ist perfekt. Aber Ziel ist jetzt eindeutig die Meisterschaft, nachdem gestern ein Top-Stadion-Sponsor-Vertrag abgeschlossen wurde: 130k Fixbetrag und 102k Meisterprämie und am vorletzten Spieltag kann ich auch noch einen neuen Trikotsponsor wählen. Da würde das Geld nur so fließen bei einer evtl. Meisterschaft.

gerle
25.10.2011, 15:47
Ich denke durch den Sieg im letzten Spiel habe ich meine bisher grandiose Rückrunde gekrönt. Nun geht es heute darum sich im Cup für die nächste Runde zu qualifizieren.
Danach noch 2 Ligaspiele und dann kommt es zum Spiel gegen Funny.
Darauf freue ich mich schon mich noch einmal mit dem wohl besten Team der Liga messen zu können.

FunnyAstronaut
27.10.2011, 16:53
Der direkte Durchmarsch in die 1. Oberliga ist dank des Supertorverhältnisses perfekt, es besteht nur noch eine theoretische Chance nicht aufzusteigen. Damit kann jetzt auch der 2. Punkt in angriff genommen werden. Nur noch EIN Sieg und damit wäre auch die Meisterschaft perfekt. Sollte eigentlich machbar sein, da der nächste Gegner der vorletzte der Tabelle ist. Das letzte Spiel wäre noch einmal schwer.

FunnyAstronaut
31.10.2011, 17:08
Jetzt ist es amtlich. Mit einem überragenden 11:0 schafft der SV Gwendoline 06 als Tabellenerster und damit Meister in der 2. Oberliga/1 den direkten Durchmarsch in die 1. Oberliga. Mit jeweils einem Tor rückstand haben zwei Stürmer noch die Chance auf die Torjägerkanone und mit bisher nur 8 Gegentoren schaut es auch für unseren Goali Top aus. Primäres Ziel in der nächsten Saison wird natürlich der Klassenerhalt sein, egal wie, und wenns nur wg. dem Torverhältnis is.

FunnyAstronaut
31.10.2011, 20:25
Her mit dem Geld :D Da bringt mir die Meisterschaft wohl knapp 250k an Prämie. So gefällt mir das :)

hamster
31.10.2011, 23:15
Hi Funny,

Glückwunsch zur Meisterschaft, werde es weiter verfolgen - im Cup sieht es auch noch sehr gut aus - viel Erfolg weiterhin...;-)

FunnyAstronaut
03.11.2011, 15:52
Das letzte Spiel steht bevor und meine Mannschaft ist schon in Meisterschaftsfeierlaune ;) Aufgrund der sicheren Meisterschaft spielt natürlich nur eine, nennen wir sie mal B-Mannschaft. Aus Fitnessgründen natürlich.

Bochumer
03.11.2011, 16:14
Das letzte Spiel steht bevor und meine Mannschaft ist schon in Meisterschaftsfeierlaune ;) Aufgrund der sicheren Meisterschaft spielt natürlich nur eine, nennen wir sie mal B-Mannschaft. Aus Fitnessgründen natürlich.

Glückwunsch zur Meisterschaft, und viel erfolg da oben über mir;-)

Ach ja Marko Gille hat bis jetzt 3 dinger gemacht,hat sich das 4-5-1
daoch gelohnt:-D

p.s.
bin nen bissel schreibfaul sonst hätte ich bestimmt schon öfters was geschrieben

Gruss Bochumer8-)

Findorff
03.11.2011, 17:46
Hey Funny! Glückwunsch zu diesem beeindruckenden Durchmarsch. Einen weiteren Aufstieg traue ich dir zwar nicht zu, aber du wirst glaube ich weiterhin eher oben als unten mitspielen in der 1.OL. Weiter so! Meine Rückrunde lässt auch auf mehr hoffen. Wichtig ist jetzt aber demnächst, ob ich einen 4er-Trainer mit guten Taks kaufen kann. Ich verkaufe demnächst meine zwei besten und vlt noch zwei weiere Spieler und kann dann vlt. 1,8 Mio locker machen. Zwei 5er-Werte möchte ich minimal haben.

gerle
04.11.2011, 16:55
Hi Funny auch von meiner Seite aus Glückwunsch zur Meisterschaft.
Außerdem gratuliere ich dem FC Bauernspitz zum Aufstieg.
Ich bin mit meiner Saison sehr zufrieden speziell mit der Rückrunde.
@Funny vielleicht können wir ja mal ein Vorbereitungsspiel für die neue Saison gegeneinander spielen.

FunnyAstronaut
04.11.2011, 23:56
Jo, können wir durchaus mal machen. Häng dich rein, damit der Aufstieg nächste Saison klappt.