PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/4, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:14
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Markus1104
01.09.2011, 21:13
Herzliches Hallo an alle neuen Kollegen, willkommen in der 4er Liga ;-)

Nikuso Corilli
02.09.2011, 12:02
Auch von meiner seite aus ein herzliches Grüß Gott!

fuehrli
03.09.2011, 22:07
Auch von meiner Seite ein herzliches Hallo:)

fuehrli
07.09.2011, 08:49
Na Leute wie schaust aus mit den Titelfavoriten was denkt ihr??

Nikuso Corilli
10.09.2011, 00:16
Hab mir das ehrlich gesagt noch gar nicht angeschaut, für mich wird die saison eher langweilig werden. Ich möchte sie nützen um meine top verteidigern den letzten schliff zu geben und sie dann anschließend zu verkaufen... und auf den restlichen positionen werde ich mal den nachwuchs spielen lassen um erfahrung für die zukunft zu sammeln...

Markus1104
10.09.2011, 12:32
Na Leute wie schaust aus mit den Titelfavoriten was denkt ihr??

Denke das wird man erst nach ein paar weiteren Partien sagen können, aber ich glaube es gibt einige Teams die um den Titel spielen können. Habe den Eindruck das es eine recht ausgeglichene Liga ist.

fuehrli
11.09.2011, 11:43
Denke auch das es ziemlich ausgeglichen sein wird aber ich bin schon gespannt wird sicher spannend! Auf jeden Fall viel Glück euch Allen :)

Nikuso Corilli
22.09.2011, 15:21
bin mal gespannt ob ich etwas gegen fc stachant ausrichten kann, erhoffen tu ich mir aber ehrlich gesagt nicht viel da es auswärts ist und ich wieder meine jungen aufgestellt habe :D

Nikuso Corilli
22.09.2011, 16:51
3:19: Wieder ist New Glory X am Ball. Edi Bleck und Lorenzo Harter erarbeiten sich gegen Daniel Leder das Leder in der eigenen Hälfte. Pass zu Steffen Kersting, der Platz hat und an der Linie entlang geht. Jetzt müsste es einmal schneller gehen. Claas Grebe und Joschka Schoen ziehen ihm am Trikot, können ihn aber nicht halten. Samuel Spiess steht auf der Seite völlig frei, stattdessen spielt er den Risiko-Pass in den Strafraum. Samuel Spiess steht goldrichtig und versenkt den Ball im Tor. Der Linienrichter entscheidet jedoch auf Abseits und liegt damit wohl richtig. --> so ärgerlich!!!!

fuehrli
29.09.2011, 19:18
Der Meistertitel ist in Sichtweite :)

Markus1104
01.10.2011, 11:19
Der Meistertitel ist in Sichtweite :)

Und bei mir der Abstieg :-?

Na dann bleib mal am Ball, bist ja noch ungeschlagen.

fuehrli
01.10.2011, 14:00
Und das werd ich auch bleiben!! Hab e schon zu viele Gegentore bekommen

fuehrli
18.10.2011, 20:00
Wie ich sehe ist keiner von unserer Liga noch im Cup auser ich schade
Stachant hat das entscheidende Spiel gegen einen guten Freund von mir verloren ;)

fuehrli
27.10.2011, 20:57
Das Duell um den Meister steht an :)) auf ein gutes Spiel:)

Markus1104
28.10.2011, 07:18
Und bei mir handelt es sich in den letzten beiden Runden gleich zweimal um Schicksalsspiele, mal schauen ob ich mich halten kann oder wieder eine Liga runter fahre :-?
Na zumindest spiel ich die nächste Partie daheim, denn meine Auswärtsschwäche ist schon bedenklich!

fuehrli
28.10.2011, 10:03
Tja das is bitter aber ich kann dir nur bähe legen das du dir einen gscheiten stürmer kaufst wenn du nicht so viel Geld hast zumindest einen nicht so guten dafür mit 6 Erfahrung oder so!! Denn ich hab geschaut und deine torgefährlichkeit ist ja Wahnsinn da ist es ein wunder das du überhaupt schon was getroffen hast

R u b y
29.10.2011, 09:56
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

fuehrli
31.10.2011, 19:07
Ungeschlagener Meister ;) Viel Glück euch noch vl kann ich euch ja wieder mal im cup schlagen;)

Markus1104
04.11.2011, 07:06
Tja das is bitter aber ich kann dir nur bähe legen das du dir einen gscheiten stürmer kaufst wenn du nicht so viel Geld hast zumindest einen nicht so guten dafür mit 6 Erfahrung oder so!! Denn ich hab geschaut und deine torgefährlichkeit ist ja Wahnsinn da ist es ein wunder das du überhaupt schon was getroffen hast

An den Stürmern liegt es eigentlich nicht, die sind erfahren und zumindest einer is ziemlich gut, es is eher ein generelles Fitnessproblem. Aber auch daran werd ich nächste Saison arbeiten. Viel Erfolg in deiner neuen Liga ;-)