PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/59, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:13
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/59.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Mr. Forlan
01.09.2011, 18:52
Hallo,

heiße alle Neuankömmlinge herzlich in der Liga willkommen und würd mich sehr freuen, wenn sich der eine oder andere zu uns Schreiberlingen hier im forum gesellt. ;-)

Auf eine spannende Saison, an deren Ende ich aufsteige! :lol:

lg

austrianfish
03.09.2011, 14:56
Heiße auch alle neuen Willkommen bei uns.
Lieber Mr.Forlan du wirst vl aufsteigen, aber du musst mit dem 2. Platz vorlieb nehmen, da ich natürlich vor dir sein werde... :lol:
Wünsche allen viel Glück und eine spannende Saison.

lg austrianfish

PokerChief
08.09.2011, 13:27
:stupid::lol:
also seas wie man so schön sagt.. :yo:

ich glaub mal meine aufstiegschancen sind gleich null aber das ist egal :-D

hoff ma auf a spannendes derby, auch wenn ich noch ein bisschen daran zweifle.. :behindsofa:

viel erfolg..;)

austrianfish
08.09.2011, 17:21
Hallo pokerchief, freut mich das du dich im forum dazugesellst.
Also ich hab im ersten Spiel gleich einen fulminanten Sieg davongetragen u. kurze Zeit die Tabelle angeführt. :-D
Aber gleich in der zweiten Runde die starken Mentalisten erwischt. Haben wie immer ihre Heimstärke ausgenutzt u. Chancen herausgespielt, aber mein lieber NIKLAS hat wieder einmal alles rausgefischt :-P
War das erwartete schwere Spiel wo ich einen glücklichen Punkt geholt hab... ;-)
Und in der nächsten Runde wartet unitedwestand, ich werd euch das leben schwer machen lieber pokerchief
ich möchte keine punkte hergeben, reicht wenn Mr.Forlan welche bekommen hat :evil:

lg

Mr. Forlan
11.09.2011, 11:28
Wär nett gewesen, wenn ich gegen dich getroffen hätt, mein stürmer is aber eben wahrlich nicht der beste...

Und hi pokerchief! wünsch dir viel erfolg bei der mission klassenerhalt ;-)

Habts ihr eigentlich schon den jugi scout ausprobiert? Hab ganz nette jugis gefunden, auch wenn ich nicht gerade meinen wunsch jugi gefunden hab.

PokerChief
12.09.2011, 07:02
Mr. Forlan wir waren doch schon mal in der gleichen liga oder..;)

naja mein start war nicht so überragend aber gut keiner verliert ungern..:-D
ich hoffe das ich mich dieses mal in der liga halten kann..

Mr. Forlan
12.09.2011, 15:29
Mr. Forlan wir waren doch schon mal in der gleichen liga oder..;)

naja mein start war nicht so überragend aber gut keiner verliert ungern..:-D
ich hoffe das ich mich dieses mal in der liga halten kann..

Gleiche Liga? Glaub nich, in welcher meinstn?

Der Fc orkanspender spielt heute mit 4 stürmern. Da könnt man glatt meinen, er trainiert off. skills. 3 von den 4 sind aber schon über 33. :mrgreen:

Mr. Forlan
21.09.2011, 12:44
Nix mehr los hier, hä... na dann *ligawiederbeleb* ;-)

Bei mir laufts ja grad super, 1. Platz :-D

Warts ihr diese saison schon auf TL? Ich noch nicht, werd mal schaun wann ich fahr. Letzte war ich 3 tage auf mittel, war ganz okay, vllt probier ichs aber dieses jahr mit gut... muss ich mir noch anschaun.

lg

Mr. Forlan
28.09.2011, 17:31
hat wohl nicht ganz geklappt mit dem wiederbeleben ... :lol:

Morgen schweres spiel gegen die grazer füchse. Wenn ichs gewinn bin ich wohl herbstmeister und da ich ja daheim spiel, bin ich guter dinge. :-D

Mr. Forlan
06.10.2011, 15:03
heya,
is mir da echt die ganze liga abkratzt oder wie... :lol:

PokerChief
06.10.2011, 17:39
thaha naja spät aber doch..;D

ja ich hab schon 3 tage TL auf sehr gut gmacht. ;)
naja es läuft trotzdem ned so ganz nach wunsch aber gut..recht viel hab ich mir ja eh ned erwartet..bin ja in der vorletzten saison auf gleich wieder abgstiegen.^^ naja wird halt noch a bissl dauern das ich das niveau einer 3. Unterliga hab/halten kann.
lg PokerChief 8-)

austrianfish
06.10.2011, 19:07
grüß euch!!!

hatte in letzter zeit ziemlich viel um die ohren, aber besser spät als nie.
war noch nicht auf trainingslager, werd aber wahrscheinlich heuer nicht fahren... :-( hab zu viel ausgegeben

bei mir läufts momentan nicht so schlecht, aber ein bisschen viele 0:0´s für meinen geschmack. und noch dazu sind die mentalisten im nächsten spiel zu gast bei mir.
werd wohl die erste niederlage der saison einstecken müssen. wird verdammt schwer werden.

lg

austrianfish

Mr. Forlan
09.10.2011, 21:43
thaha naja spät aber doch..;D

ja ich hab schon 3 tage TL auf sehr gut gmacht. ;)
naja es läuft trotzdem ned so ganz nach wunsch aber gut..recht viel hab ich mir ja eh ned erwartet..bin ja in der vorletzten saison auf gleich wieder abgstiegen.^^ naja wird halt noch a bissl dauern das ich das niveau einer 3. Unterliga hab/halten kann.
lg PokerChief 8-)

3 tage auf sehr gut?! wow des kostet doch ne mille :shock: da würd ich dir raten dein geld wo anders zu investieren :shock: 3 tage sehr gut bringt ja auch an ergebnis nicht viel mehr als 3 tage mittel...

grüß euch!!!

hatte in letzter zeit ziemlich viel um die ohren, aber besser spät als nie.
war noch nicht auf trainingslager, werd aber wahrscheinlich heuer nicht fahren... :-( hab zu viel ausgegeben

bei mir läufts momentan nicht so schlecht, aber ein bisschen viele 0:0´s für meinen geschmack. und noch dazu sind die mentalisten im nächsten spiel zu gast bei mir.
werd wohl die erste niederlage der saison einstecken müssen. wird verdammt schwer werden.

lg

austrianfish

ihr beide seits wohl ganz auf die extremen aus^^ da poker chief fährt aufs luxus tl und du gar ned :lol: also ich würd dir raten zu mindest 60k für 2 tage mittel zu investieren, bringt halt tak steigerungen. aber ich weiß natürlich nicht wie gut die skills bei deinen spielern steigen(alter), vllt steigens da schlechter als im normalen training und des wär türlich blöd :lol:

ich werd wohl jetzt dann fahren, 3 tage mittel gemischt natürlich

jo, wird spannend morgen ;-) aber in den letzten 3 spielen konnt ich dir gerade mal 1 tor schießen, also is 0:0 wohl auch morgen kein schlechter tipp :lol:

lg

PokerChief
14.10.2011, 12:47
thaha Luxus TL..^^
naja wusst ich nicht...ich glaub es war eh nur gut ich weiss es nicht mehr so genau..:-D
ich muss mich jz eh mal um einen besseren Trainer umschaun dh sparn..;-)

lg

austrianfish
16.10.2011, 07:34
3 tage auf sehr gut?! wow des kostet doch ne mille :shock: da würd ich dir raten dein geld wo anders zu investieren :shock: 3 tage sehr gut bringt ja auch an ergebnis nicht viel mehr als 3 tage mittel...



ihr beide seits wohl ganz auf die extremen aus^^ da poker chief fährt aufs luxus tl und du gar ned :lol: also ich würd dir raten zu mindest 60k für 2 tage mittel zu investieren, bringt halt tak steigerungen. aber ich weiß natürlich nicht wie gut die skills bei deinen spielern steigen(alter), vllt steigens da schlechter als im normalen training und des wär türlich blöd :lol:

jo, wird spannend morgen ;-) aber in den letzten 3 spielen konnt ich dir gerade mal 1 tor schießen, also is 0:0 wohl auch morgen kein schlechter tipp :lol:



ich werde deinen rat annehmen und wahrscheinlich 2 tage mittel auf tl fahren.
Übrigens hattest du mit deinem tipp sehr recht. mein Tormann hatte zwar wieder alle hände voll zu tun, konnte aber seine weiße weste bewahren. ;-)
Und gegen pokerchief konnte ich auch wieder 3 punkte einfahren. :-P

Was gibt es sonst neues bei euch?

Lg

PokerChief
19.10.2011, 14:53
naja bei mir is der Abstieg glaub ich schon fix..^^aber is egal meine erwartungen waren sws nicht allzugroß

austrianfish
19.10.2011, 19:00
naja bei mir is der Abstieg glaub ich schon fix..^^aber is egal meine erwartungen waren sws nicht allzugroß

sieht wohl leider so aus, aber nicht den kopf hängen lassen...
ein neuer trainer ist sicher eine gute idee, und noch 1 oder 2 gute transfers und dann wird´s schon wieder ;-)

LG

PokerChief
21.10.2011, 09:32
sieht wohl leider so aus, aber nicht den kopf hängen lassen...
ein neuer trainer ist sicher eine gute idee, und noch 1 oder 2 gute transfers und dann wird´s schon wieder ;-)

LG

naja is mir eigentlich eh egal da ich das nicht soo ernst nehme(:-D) und mich auch ned allzuviel damit beschäftige..^^

aber gut neuer trainer neues glück..:D

Mr. Forlan
27.10.2011, 17:00
naja is mir eigentlich eh egal da ich das nicht soo ernst nehme(:-D) und mich auch ned allzuviel damit beschäftige..^^

aber gut neuer trainer neues glück..:D

Viel Zeit is eh ned nötig, einfach junges Team holen und die brauchen dann halt ihre Zeit :lol:

ich werde deinen rat annehmen und wahrscheinlich 2 tage mittel auf tl fahren.
Übrigens hattest du mit deinem tipp sehr recht. mein Tormann hatte zwar wieder alle hände voll zu tun, konnte aber seine weiße weste bewahren. ;-)
Und gegen pokerchief konnte ich auch wieder 3 punkte einfahren. :-P

Was gibt es sonst neues bei euch?

Lg

Stimmt, hatte leider Recht :lol: Aber austrianfish zah an! 3 Punkte bist noch hinterm Aufstiegsplatz. ;-) Und wie wars TL? Hoffe ich hab dir nix schlechtes geraten :behindsofa:

Mir gefällt vor allem die Scorer liste, meiner mit 42 toren :-P
Trotzdem wird jz Geld zusammen gegratzt für nen neuen Stürmer :lol:

lg

Mr. Forlan
04.11.2011, 17:52
Meister! :-P