PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/1, Saison 11


inglay
31.08.2011, 15:03
Hallo zusammen.
sg inglay

dbdtBot
31.08.2011, 15:08
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/1.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

carry
31.08.2011, 16:15
hallo zusammen!

vlt. schaffen wir es in der liga heuer mehr als 2 seiten zu bekommen, würde mich freuen!

F.Lampard
31.08.2011, 18:55
Auch von mir ein HALLO an alle der 1.UL/1

Mehr als 2 Seiten sollten zu schaffen sein :-)
Werde mich bei der Nase nehmen und was dazu beitragen!

Habe mir gerade unsere Liga durchgesehen...:evil:
Das wird für mich ein Kampf ums nackte Überleben! :-?
Jedenfalls aber eine sehr interessante Gruppe.

Also jedem gleich mal viel Glück zum Erreichen seiner Saisonziele!

Floki
31.08.2011, 19:42
Na dann sage ich auch einmal hallo :wave:

2 Seiten sollten in dieser Saison mehr als machbar sein ;-)

Für mich wird in dieser Saison wieder ein Abstiegsplatz reserviert sein (bleiben also nur mehr 2 ;-)). Bei mir steht nämlich in dieser Saison wieder ein Umbau an. Habe zwar vor 2 Saisonen schon einmal umgebaut, bin aber nicht wirklich zufrieden damit bzw. ich habe davon sehr viel gelernt und versuche es noch einmal besser zu machen.

carry
01.09.2011, 07:00
habe mir gestern auch noch die gegner mal etws genauer angeschaut, könnte eine sehr interessante saison werden.

inglay
01.09.2011, 12:08
hallo zusammen!

vlt. schaffen wir es in der liga heuer mehr als 2 seiten zu bekommen, würde mich freuen!

ja hoffentlich, in der vorigen saison sind wir auch gerade mal auf 2 seiten gekommen...

Austrian
01.09.2011, 22:11
Nachdem ich bei der letzten Saison gerade noch so den rettenden Platz ergattert habe, bin ich gespannt was sich diese Saison ausgeht.

wünsch allen ein gutes Gelingen.

inglay
02.09.2011, 11:11
Nachdem ich bei der letzten Saison gerade noch so den rettenden Platz ergattert habe, bin ich gespannt was sich diese Saison ausgeht.

wünsch allen ein gutes Gelingen.


Ich wäre in dieser Saison mit dem rettenden Platz schon sehr zufrieden...
wird nicht einfach werden.

carry
03.09.2011, 11:42
was mich ein wenig stutzig macht ist die fitnes bei power rangers. sorry aber die schaut ja komplett am arsch aus, mal schaun wie das hinhaut am montag.

Floki
08.09.2011, 19:57
Der 1.Punkt in dieser Saison wurde gemacht. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei dem einen ;-)

inglay
09.09.2011, 10:56
Der 1.Punkt in dieser Saison wurde gemacht. Ich hoffe es bleibt nicht nur bei dem einen ;-)

Keine sorge, am montag wirst schon wieder punkten. :-(

carry
12.09.2011, 15:49
verhunster saisonstart "grrrrrrrr."

ist irgend jemand um 17 uhr online zwecks ligachat in der talkbox?

Floki
12.09.2011, 16:06
Keine sorge, am montag wirst schon wieder punkten. :-(

Ich kann nur auf ein 0:0 hoffen, sobald du ein Tor schießt, ist dir der Sieg sicher ;-)

inglay
12.09.2011, 16:59
Ich kann nur auf ein 0:0 hoffen, sobald du ein Tor schießt, ist dir der Sieg sicher ;-)
mit dem 0:0 bist du ganz gut gelegen. ;-)

carry
12.09.2011, 18:57
na endlich 1. sieg

Floki
12.09.2011, 19:53
mit dem 0:0 bist du ganz gut gelegen. ;-)

Ja, mit dem 3-3-4 Spielsystem kann ich eigentlich (außer gegen PC-Teams) keine Tore schießen. Daher muss ich hoffen, dass ich auch keines bekomme :-)

inglay
13.09.2011, 11:11
Ja, mit dem 3-3-4 Spielsystem kann ich eigentlich (außer gegen PC-Teams) keine Tore schießen. Daher muss ich hoffen, dass ich auch keines bekomme :-)
dein tormann dürfte aber ziemlich stark sein. :-o

inglay
13.09.2011, 11:12
na endlich 1. sieg

das wird bei mir noch dauern bis ich auf das PC-Team treffe...
der Unterschied zwischen 2. Unterliga und 1. Unterliga is schon deutlich!

Floki
13.09.2011, 21:54
dein tormann dürfte aber ziemlich stark sein. :-o

Bei meinem Umbau vor 2 Saisonen habe ich mir auch einen austrainierten Tormann geleistet ;-)

carry
14.09.2011, 07:31
ja der unterschied ist sehr groß zw. 2 u. 1 ul. musste ich nach meinem aufstieg auch feststellen.

ich will auch einen austrainierten tormann haben, bei meinem 1er fehlenn och ein paar kleine stricherl auf 19/19

inglay
14.09.2011, 08:39
Bei meinem Umbau vor 2 Saisonen habe ich mir auch einen austrainierten Tormann geleistet ;-)
alles klar :-D macht sich bezahlt der goalie.

inglay
14.09.2011, 08:41
ja der unterschied ist sehr groß zw. 2 u. 1 ul. musste ich nach meinem aufstieg auch feststellen.

ich will auch einen austrainierten tormann haben, bei meinem 1er fehlenn och ein paar kleine stricherl auf 19/19

ja bei meinem fehlen da auch noch einige stricherl... aber ein austrainierter stürmer wär auch nicht schlecht. ;-)

Floki
14.09.2011, 11:43
alles klar :-D macht sich bezahlt der goalie.

Ja, dank ihm habe ich schon ein paar Punkte geholt. Hätte ich ihn nicht, würde ich nur punkten, wenn ich alle 4 Viertel taktisch überlegen wäre (und es keinen Konter gibt). Denn mit einem 3-3-4 kann man einfach nicht erfolgreich spielen ;-)

inglay
14.09.2011, 11:57
Ja, dank ihm habe ich schon ein paar Punkte geholt. Hätte ich ihn nicht, würde ich nur punkten, wenn ich alle 4 Viertel taktisch überlegen wäre (und es keinen Konter gibt). Denn mit einem 3-3-4 kann man einfach nicht erfolgreich spielen ;-)

In allen 4 Viertel ist man halt selten taktisch besser...
Blöde Frage aber warum spielst du dann eigentlich mit an 3-3-4 System?
Ist das nur jetzt wegen dem Umbau?

Floki
14.09.2011, 16:12
In allen 4 Viertel ist man halt selten taktisch besser...
Blöde Frage aber warum spielst du dann eigentlich mit an 3-3-4 System?
Ist das nur jetzt wegen dem Umbau?

Ja, ich habe 26 18-Jährige im Kader und trainiere offensive Skills. Um gute Trainings zu bekommen, muss ich soviele Spieler wie möglich, am besten als Stürmer, einsetzen.

Vor meinem Umbau habe ich immer ein 3-5-2 gespielt ;-)

carry
15.09.2011, 07:25
@Floki

warst du schon auf TL?
bei so vielen jungen würde mich da das ergebnis interessieren.

mir steht nächste saison das 3-3-4 bevor, habe mir jetzt 7 15j. stürmer gekauft, die meisten haben schon 12-18 spiele in der jugend absolviert, bin gespannt was ich da ziehen werde.

carry
15.09.2011, 07:53
für heute habe ich kein gutes gefühl Qinglay habe mir deine bewertungen voml etzten spiel gerade angeschaut, dein MF ist ja ein hit, zumindest was die bewertung betrifft.

Floki
15.09.2011, 08:53
@Floki

warst du schon auf TL?
bei so vielen jungen würde mich da das ergebnis interessieren.

mir steht nächste saison das 3-3-4 bevor, habe mir jetzt 7 15j. stürmer gekauft, die meisten haben schon 12-18 spiele in der jugend absolviert, bin gespannt was ich da ziehen werde.

In dieser Saison war ich noch nicht auf Trainingslager, aber ich kann die die Ergebniss meiner beiden letzten verraten:

1.Trainingslager (3Tage sehr gut, 5er Trainer, offensive Skills und offensive Taktiken, 30 16-Jährige): 3587 Verbesserungen - 316 Skills Ups

Danach wurde das Trainingslager abgeschwächt:

2.Trainingslager (3Tage gut, 5er Trainer, offensive Skills und offensive Taktiken, 26 17-Jährige): 1687 Verbesserungen - 162 Skill Ups

carry
15.09.2011, 09:07
tja die abschwächung hat vielen weh getan.

inglay
15.09.2011, 09:12
Ja, ich habe 26 18-Jährige im Kader und trainiere offensive Skills. Um gute Trainings zu bekommen, muss ich soviele Spieler wie möglich, am besten als Stürmer, einsetzen.

Vor meinem Umbau habe ich immer ein 3-5-2 gespielt ;-)

ok, das ist nachvollziehbar. ich glaube das 3-5-2 ist das am öftesten gespielte system, spiel ich eigentlich auch fast immer.

inglay
15.09.2011, 09:16
für heute habe ich kein gutes gefühl Qinglay habe mir deine bewertungen voml etzten spiel gerade angeschaut, dein MF ist ja ein hit, zumindest was die bewertung betrifft.

war auch positiv überrascht von der relativ hohen bewertung, würde das aber nicht überbewerten, ist sicher auch an der spielweise von asv zurndorf gelegen. ;-)

Floki
15.09.2011, 09:35
tja die abschwächung hat vielen weh getan.

Da die Abschwächung für alle gleich war, hat es mir eigentlich nicht wirklich weh getan. Es war einfach notwendig, wenn man die Ergebniss von meinem 1.Trainingslager anschaut.

Ich würde es sogar ein bischen anders sehen: Da ich zum Zeitpunkt der starken Trainingslager 30 16-Jährige im Kader hatte, habe ich mit am meisten davon profitiert ;-)

Floki
15.09.2011, 09:40
Die Mannschaftsteilbewertung kann man mehr oder weniger vergessen, sie ist zu gegnerabhängig.

Am wichtigsten ist für mich die Taktikbewertung (ist eigentlich die einzige Bewertung die wirklich etwas aussagt - da sie keine Schwankungen hat), aber auch dem TAW und TVW schenke ich Aufmerksamkeit (obwohl diese beiden Werte auch sehr stark variieren können).

inglay
15.09.2011, 18:58
na das war vielleicht eine vorführung! :shock:
2 unterliga ich komme wieder. ;-)

carry
16.09.2011, 06:56
mit so einem sieg hätte ichnicht gerechnet!

inglay
16.09.2011, 10:00
mit so einem sieg hätte ichnicht gerechnet!
in der höhe hätte ich auch nicht wirklich gerechnet... hoffentlich reichts wenigtsens gegen das PC-Team für Punkte.

carry
16.09.2011, 11:55
ich glaub du wirst schonnoch ein paar mehr machen!

so jetzt wird dann bald verkauft, ich idiot habemir ja extra 5 tormänner gehlt damit ichmeinen 1er hoch raufbringe, jetzt habe ich 31 askills bei ihm

inglay
19.09.2011, 17:30
wieder mal ein 0:0 ... schön langsam sollten meine stürmer mal netzen. :-?

F.Lampard
21.09.2011, 17:09
wieder mal ein 0:0 ... schön langsam sollten meine stürmer mal netzen. :-?

Ich hoffe nicht gerade morgen gegen mich :-)
Brauche im Heimspiel gegen dich eigentlich 3 Punkte, wenn ich mit dem Klassenerhalt spekulieren will.

Floki
21.09.2011, 19:35
Für mich wird es morgen keinen Punkt geben :-?

inglay
22.09.2011, 09:44
Ich hoffe nicht gerade morgen gegen mich :-)
Brauche im Heimspiel gegen dich eigentlich 3 Punkte, wenn ich mit dem Klassenerhalt spekulieren will.
bei der momentanen form meiner stürmer wär ich mit einem xerl schon zufrieden, aber ich denke dass du deinen heimvorteil ausspielen wirst. ;-)

inglay
22.09.2011, 16:06
bei der momentanen form meiner stürmer wär ich mit einem xerl schon zufrieden, aber ich denke dass du deinen heimvorteil ausspielen wirst. ;-)
na das mit dem punkt hat sich schnell erledigt. :-(

Floki
22.09.2011, 16:14
Wenn ich es schaffe, alle 4 Viertel taktisch überlegen zu sein, dann könnte sich ein X ausgehn.

In den ersten beiden Vierteln hätte ich es mal geschafft ;-)

carry
22.09.2011, 16:41
so der nächse 3er wäre eingefahren, brav sind meine jungs,bin zufrieden.

carry
22.09.2011, 17:15
wie schauts bei euch aus was habt ihr für trainer, ich habe einen 4er leider. irgendwer hat ja einen 5er habe ich gelesen.
bin voll stolz hatte heute erstmals taktikbewertung 11

F.Lampard
22.09.2011, 18:27
na das mit dem punkt hat sich schnell erledigt. :-(

Die Anfangsoffensive war wohl entscheident...
Da bin ich natürlich erstmal sehr zufrieden!:-)

Denke aber der Heimvorteil war ausschlaggebend! (wie du schon geschrieben hast)

F.Lampard
22.09.2011, 18:31
wie schauts bei euch aus was habt ihr für trainer, ich habe einen 4er leider. irgendwer hat ja einen 5er habe ich gelesen.
bin voll stolz hatte heute erstmals taktikbewertung 11

Da gratuliere ich dir gleich mal! :-)
Kann leider auch nur einen 4er mein eigen nennen.

Floki
22.09.2011, 19:55
Ich habe einen 5er (aber nicht mehr lange :-().

Mein nächster Trainer wird aber nur mehr ein 4er sein, da der Unterschied fürs Training für meine 18-Jährigen nur minimal (oder gar keiner - kommt drauf an, an welche Theorie man glaubt) ist.

Mit meinem heutigen Spiel bin ich mehr als zufrieden. Hätte eigentlich mit keinem Punkt gerechnet ;-)

carry
23.09.2011, 07:59
wie viele stricherl hast mit dem 5er beim trainung was die spieler unter 19 betrifft?
hat man mit dem 5er net ein oder zwei stricherl mehr????

bei den taktiken sollte sich der 5er auch besser auswirkgeno der? in der 2. ol hat so gut wie keiner mehr einen 4er habe ich mir erzählen lassen.

bin schon voll gespannt auf montag was das duell mit dem tabellenführer betrifft, sein spiel gestern war ja nicht sehr berauschend, wenn es nach dem ginge bräuchte ich keine angst haben, aber was weiß man schon "gggg"

Floki
23.09.2011, 10:25
wie viele stricherl hast mit dem 5er beim trainung was die spieler unter 19 betrifft?
hat man mit dem 5er net ein oder zwei stricherl mehr????

bei den taktiken sollte sich der 5er auch besser auswirkgeno der? in der 2. ol hat so gut wie keiner mehr einen 4er habe ich mir erzählen lassen.

bin schon voll gespannt auf montag was das duell mit dem tabellenführer betrifft, sein spiel gestern war ja nicht sehr berauschend, wenn es nach dem ginge bräuchte ich keine angst haben, aber was weiß man schon "gggg"

Bei einem 5er bekommen nur die 16-Jährigen um 1 Stricherl in den Skills mehr als beim 4er. Bei den Taktiken bekommt man bis zu einem höheren Alter 5 Stricherl. (diesen Thread kann ich dir empfehlen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50156)

Natürlich ist für die Taktikbewertung ein 5er besser. Da ich aber im Moment nur für das Training spiele, ist mir das mehr oder weniger egal (Trainerstatistik -> http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/trainer_statistik).

Wenn du es schaffst, dass du alle 4 Viertel taktisch überlegen bist, dann hast du gute Chancen ;-)

carry
23.09.2011, 11:51
also das mit den statistiken was die trainer betrifft checke ich jetzt net wirklich.

der andere thread schaut ganz interessant aus.

lg rene

Floki
23.09.2011, 12:48
Diese Statistik zeigt einfach welche Trainer, Stärke und Ausrichtung (das ist das kursiv-geschriebene daneben), in den einzelnen Ligen sind ;-)

carry
23.09.2011, 13:28
aaaaa jetzt habe ich es verstanden.

jimmy0815
26.09.2011, 17:25
Das wird noch ein sehr spannendes Finish um den Aufstieg werden!

carry
27.09.2011, 07:35
gratuliere zum sieg gegenm ich!

du solltest normalerweise wenn dir nix mit spielern passiert durch sein. sonst muss man einmal abwarten wer überhaupt aufsteigen will.

nix gegen die liga schließe mich da natürlich mit ein, aber so wie die meisten teams zum jetzigen zeitpunkt ausschauen gibts in der OL mächtig ein paar aufs maul.
darauf kann ich im moment gerne verzichten.
mir fehlen 1-2 top-kicker fürs MF.

jimmy0815
27.09.2011, 12:46
In der OL hätte ich auch fast keine Chance zu bestehen... mal schauen / 1. UL würd mir auch in Zukunft passen, außer es ist möglich als Meister aufzusteigen, dann probier ich es schon.

1 Def und 1 Mf würden meinem team auch gut tun ;)

lg

F.Lampard
03.10.2011, 15:18
So Leute

Heute gehts um den Herbstmeistertitel und die dazugehörende PRÄMIE!
Dabei könnte ich das "Zünglein an der Waage" sein...

Kann mich also entspannt zurücklehnen und verfolgen, ob die "Firefighter" oder die "Power Rangers" das Rennen machen! :-)

Dank meines Heimvorteils, dürfte das hoffentlich sehr spannend werden!

carry
03.10.2011, 15:28
werde mir das ganze heute live geben hoffentlich wirds spannend!

F.Lampard
03.10.2011, 16:24
Eine Chance, ein Tor!
Leider für meinen Gegner...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_konter.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif40:06: Wilfried Mersch erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. Claas Vorpahl wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. Johannes Wieczorek steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu Detlef Deckert mit hohem Einsatz ab. Respekt! Carsten Markert schnappt sich den Ball, leitet sofort an Klaas Eickhoff weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Rafael Reisch, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Joschka Danz hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Johannes Wieczorek kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Carsten Markert steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser legt mit der Brust fantastisch zu Johannes Wieczorek ab, der volley abzieht und das Leder knallhart in die Maschen hämmert. Was für ein Tor! Da springt selbst der sonst so ruhige Trainer in der Coaching-Zone auf und ab.Neuer Spielstand
Heim 0:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif

F.Lampard
03.10.2011, 16:36
Spannend, spannend...


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif56:32: Claas Vorpahl wird der Ball vom eigenen Schlussmann zugerollt. Sofort versucht er, die Kugel gezielt nach vorne zu bringen. Johannes Wieczorek und Rafael Reisch können ihn daran nicht wirklich hindern, das Duo wirkt etwas behäbig. Er gibt erstmal an Andreas Schaefer ab. Dieser setzt zum Seitenwechsel an. Joschka Danz steht auf dem Flügel völlig ungedeckt und kriegt den Ball. Tolle Aktion. Ben Gleich stünde nun völlig frei, doch er entscheidet sich für eine präzise Flanke auf den ersten Pfosten. Joachim Mars wird in der Mitte an der Hose gezogen, kann sich aber trotzdem befreien und köpfelt knallhart ins Kreuzeck. Johannes Ullrich hat keine Chance - starkes Tor!!!Neuer Spielstand
Heim 1:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2_ende.gif


http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_torangriff.gif

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/spielbericht/icon_tor.gif
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif63:37: West-Zöbern-United am Ball. Wilfried Mersch wirft auf der Höhe der Mittellinie zu Joachim Mars ein. Der läuft fünf Schritte und passt erstmal ins Zentrum, wo Joschka Danz wartet. Der scheint aber bereits eine Verschnaufpause zu brauchen, gibt deshalb zu Joachim Mars ab und hechelt erstmal wie ein Hund im Hochsommer. Letzterer setzt zum Turbo an und lässt mit Hendrik Tigges und Holger Klinke gleich zwei Gegenspieler stehen. Die West-Zöbern-United-Fans erheben sich gespannt. Starker Pass zu Luca Salomon, der sofort das lange Eck anvisiert und das Leder versenkt. Geiles Ding. Der Schütze läuft sofort in Richtung West-Zöbern-United-Fans und zelebriert seinen Treffer mit einem Samba-Tänzchen. Olé!Neuer Spielstand
Heim 2:1 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1317655926

carry
03.10.2011, 16:36
wooooow da bahnt sich eine mega senstion an! schalt die talkbox auf liga um!

carry
04.10.2011, 08:38
schaut euch bitte mal die fitnes von power ranger an,

irritiert mich jetzt ein wenig!

F.Lampard
04.10.2011, 16:30
Er hatte schon zu beginn der Saison schlechte Fitnesswerte.
Aber das ist jetzt schon schlimm...

Sollte sich in den kommenden Spielen auf jeden Fall auswirken!

Floki
04.10.2011, 19:15
Er hat nur 15 Spieler im Kader und da er jedes Match 14 (11+3 Wechsel) spielen lässt, ist das das Resultat.

Seine Spieler dürften aber sehr stark sein, sonst würde man die niedrige Fitness schon lange merken.

carry
07.10.2011, 11:05
traurig gegen eine vermeintlich tote mannschaftnoch ein 2:0 aus der hand geben einfach nur traurig!

Floki
07.10.2011, 19:28
traurig gegen eine vermeintlich tote mannschaftnoch ein 2:0 aus der hand geben einfach nur traurig!

Trotz der miserablen Fitness dürfte er sehr starke Spieler haben.

Ich bin heute, wie erwartet, aus dem Cup ausgeschieden :-?

carry
08.10.2011, 10:08
ich bin auch ausgeschieden, stört aber nicht.

F.Lampard
08.10.2011, 12:02
Meine Jungs haben mich wieder mal im positiven Sinne überrascht.
Konnte mit dem SC Mautern den überlegenen Tabellenführer aus der 2.OL/4 im Elferschießen biegen :-)

Gebe zwar auch nicht viel auf den Cup, aber das macht natürlich schon ein wenig happy :-D

F.Lampard
08.10.2011, 19:03
Hallo Leute. Hoffe es kann mir da jemand von euch weiterhelfen!?

Meines Wissens hängen ja die Zuschauerzahlen größtenteils mit der Fanbasis zusammen...oder nicht?

Hatte nämlich am 3.10. den Tabellenführer zu Gast.

Firefighter - Fanbasis Rang 119
W-Z-U - Fanbasis Rang 159

Da kamen für mich völlig entäuschend nur 4282 Zuseher! :cry::-?

So wenig wie überhaupt noch nie in dieser Saison!!!

Zum Vergleich das Spiel vom 12.09 gegen Grazer AK (Carry)

Carry - Fanbasis Rang 287
Ich - Fanbasis Rang 143

Natürlich der damalige Stand vom 12.09.!

Da kamen 4609 Zuseher!!!

Das es nicht jedesmal einen neuen Zuschauerrekord geben kann ist mir schon klar. Aber gegen den Tabellenführer mit der besten Fanbasis aller Gegner die wenigsten Zuseher zu haben, ist für mich schon sehr ärgerlich!

Sehr rätselhaft...
Aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen "Licht ins Dunkel" zu bringen! :-D

Danke im Voraus!

carry
09.10.2011, 17:14
@lam

wollte dich e schon fragen wie du dein stadion hast nach dem gegen mich echt viele leute waren, ich habe alles sitzer.

zu deiner frage ich glaube es gibt auch eine fanbasis die wir spieler nicht sehen, irgendwie macht die auch was aus bilde ich mir ein einmal irgendwo gelesen oder gehört zu haben, aber merkwürdig ist es schon da hast du recht.

diese unsichtbare hat irgendwie damit was zu tun wie lange jemand schon beim spiel dabei ist oder so, binmir da aber nicht ganz sicher.

Floki
10.10.2011, 20:17
Das von der "unsichtbaren" Fanbasis höre ich heute zum ersten Mal.

Es gibt, wie im ganzen Spiel, bei den Zuschauern Wahrscheinlichkeiten, die diesen Unterschied ausmachen ;-)

F.Lampard
10.10.2011, 20:44
Habe 3000 Sitz- und 1600 Stehplätze. Alles Überdacht versteht sich von selbst.

Das es irgendeinen "versteckten Teil" bei der Fanbasis gibt, kann ich mir schon vorstellen. Glaube jedoch nicht, dass es viel mit dem Einstiegsdatum zu tun hat...

Vielleicht gibts dazu ja noch andere Meinungen.

carry
12.10.2011, 14:42
lampard
freue mich schon auf unser duell morgen, habe aus meiner niederlage von mo. gelernt gegen dich steht wieder die nr. 1 im tor.

zum stadion die steher habe ich schon lange komplett weggetan, sind ja mit sitzern doch ein paar kröten mehr pro spiel "gg".

F.Lampard
12.10.2011, 18:14
Bin auch schon richtig gespannt! :-)

Erwarte mir danke meiner besten Elf ein Spiel auf Augenhöhe!
Wird sicher ein ganz enges Spiel werden.

Werde ziemlich sicher beim Livespiel im Chat mitfiebern :-D

carry
13.10.2011, 07:15
sehr schön werde auch live vor ort sein in der liga shotobx

carry
13.10.2011, 09:12
lampard

danke du hast mir einen neuen stadionrekord gebracht. habe auf 3.500 ausgebaut brutto somit 88.200 euro!

F.Lampard
13.10.2011, 16:06
Bitte sehr! Gern geschehen :-D

carry
13.10.2011, 17:58
war echt lustig heute

ps: 4. bier!

carry
13.10.2011, 17:59
pps: hab wenigstens in der jugend gegen dich gewonnen! ggg

F.Lampard
17.10.2011, 07:45
war echt lustig heute

ps: 4. bier!


Bin dann schon nach dem 3. sehr schläfrig geworden... :-)

Aber es hat wirklich Spaß gemacht ein bisschen zu blödeln :lol:


Jugend??? Hab ich gleich verdrängt! ;-)


PS: Heute ist der nächste Grazer an der Reihe! 8-);-)

F.Lampard
17.10.2011, 12:16
Heute darf ich mich nicht beschweren!
Die Grazer Vereine bringen anscheinend immer viele Fans mit, oder sind Zuschauermagneten...

Zum 2. mal diese Saison ausverkauft, ergibt 4609 zahlende Fans! Juhuu :-D

carry
17.10.2011, 17:19
gratuliere jetzt bist vorne hab ja gesagt du steigst auf!

F.Lampard
18.10.2011, 18:57
Danke, danke ... :-D

Mal abwarten. Da warten noch ein paar ganz schwierige Spiele!

Im Abstiegskampf wirds auch noch sehr spannend! Zumindest welchen Verein es noch als 7.Platzierter erwischt.

carry
20.10.2011, 12:23
bist heute online? ich hätte auf einz wei oder drei bier zeit "ggggg"

ps: schaut euchmeine jungen torleute an!

F.Lampard
20.10.2011, 15:03
Ned schlecht die 3 Jungs...gehören halt dann auch weiter hoch trainiert!

Bin heute ziemlich sicher zwischendurch am PC. Ein Bier wird sich sicherlich ausgehen! ;-)

henkman
20.10.2011, 15:27
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

carry
20.10.2011, 17:29
sorry bin unterwegs aufgehalten worden! hab meine 3 schon intus!

net böse sein

lg rene

ps: montag nehme ich mir sicher zeit da ist mein spiel der spiele in der saison!

F.Lampard
22.10.2011, 17:41
Kein Problem :-)

Ich habe Mo. leider keine Zeit fürs Livespiel. Wünsch dir gleich mal alles gute für dein Spiel! Wir wahrscheinlich ganz eng werden die Partie...

carry
24.10.2011, 14:22
danke dir
wird sehr hart werden habe mich aber noch mit an top verteidiger verstärkt.

mein 1er goalie hat jetzt über 33 stricherl was soll jetzt noch passieren und mein top-stürmer hat auch wieder fitnes genug.

R u b y
26.10.2011, 18:47
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

schilcherTom
02.11.2011, 10:33
Das wird noch ein sehr spannendes Finish um den Aufstieg werden!

gratuliere zum Meister Jimmy. Vielleicht kommst ja in meine Liga ;-)

Floki
04.11.2011, 20:27
Dann möchte ich mal jimmy zum Meistertitel und jupiter zum Aufstieg gratulieren :thumb:

Aber auch F.Lampard, Norabora, carry und Austrian haben eine gute Saison gespielt und den Klassenerhalt geschafft :-D

Für mich geht es, wie erwartet, eine Liga tiefer.