PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/12, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 16:07
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

wokasuperstar
31.08.2011, 16:25
Seid gegrüßt, liebe neue und alte Liga-Kollgegen!

Auf eine spannende neue Saison!

Wir haben ja einige interessante neue Teams hinzu bekommen.

Nach dem ersten, kurzen "Überfliegen" schätz ich, dass es für meine Squadra wohl wieder eher eine "durchwachsene" Saison werden dürfte.

LG,
woka

lumpo
04.09.2011, 14:20
Wünsche euch alle auch viel Glück in der neue Saison :)

ich glaub schon zu wissen wer der Aufsteiger sein wird

das erste Match gleich gegen SVL Flavia Solva :-? Letzte Saison hat es immer nur zu einem 1:1 gereicht aber ich hoff diese Saison geht’s besser

wokasuperstar
04.09.2011, 16:59
Wünsche euch alle auch viel Glück in der neue Saison :)

ich glaub schon zu wissen wer der Aufsteiger sein wird

das erste Match gleich gegen SVL Flavia Solva :-? Letzte Saison hat es immer nur zu einem 1:1 gereicht aber ich hoff diese Saison geht’s besser

Hi Lumpo - hoffe natürlich auch, dass es in dieser Saison besser läuft - auch wenn's nicht leicht wird.

Wer sind denn deine Aufstiegskandidaten?

lumpo
04.09.2011, 18:52
SK STURM GRAZ 1909 ist mal ein fix Aufsteiger
seine Spielerstärke ist schon sehr gut der einzige Nachteil wird wohl sein Trainer sein vermute ich mal

den 2 Aufsteiger weiß ich nicht hatte aber noch nicht die Zeit zu vergleichen ^^

wokasuperstar
04.09.2011, 19:47
SK STURM GRAZ 1909 ist mal ein fix Aufsteiger
seine Spielerstärke ist schon sehr gut der einzige Nachteil wird wohl sein Trainer sein vermute ich mal

den 2 Aufsteiger weiß ich nicht hatte aber noch nicht die Zeit zu vergleichen ^^

Beim SK STURM GRAZ 1909 kann ich dir nur beipflichten -> ist auch mein Favorit Nr. 1.

hiasinator
05.09.2011, 16:47
grüssi zusammen!

meine burschen und ich werden wohl ein paar ordentliche watschen abbekommen, was ich so - nach kurzem überfliegen - gesehen habe.

wie auch immer. wir werden jedenfalls kämpfen und schaun was rauskommt.

sprotliche grüße
hiasinator

wokasuperstar
05.09.2011, 18:30
grüssi zusammen!

meine burschen und ich werden wohl ein paar ordentliche watschen abbekommen, was ich so - nach kurzem überfliegen - gesehen habe.

wie auch immer. wir werden jedenfalls kämpfen und schaun was rauskommt.

sprotliche grüße
hiasinator

Hi Hiasinator,

tja, meine Flavianer haben auch schon wieder die erste Watschen kassiert.... :-? Hab mich größtenteils aber wohl bei den (taktischen) Einstellungen "verzockt" heute -> nach einer 1:0 Führung noch 1:3 verloren gg. FC Lattella, bei zwe 1:1 in der Vorsaison....na ja, that's the way it is. Werd wohl auch im hinteren Mittelfeld mitspielen, ergo: Abstiegskampf.

lg,
woka

hiasinator
06.09.2011, 08:29
abstiegskampf? -> I see you when you get there:cheer2::th_alc:

all the best hiasinator

wokasuperstar
08.09.2011, 15:30
Good luck für die 2. Runde! Für meine Elf wirds wieder eine schwere Partie gg. Inzersdorf.... :-?

wokasuperstar
12.09.2011, 19:32
Gegen Inzersdorf und The Red's zwei "Dreier" eingefahren, das waren schon mal ganz wichtige Punkte. Lattella und die Zipfelklatscha liefern wie erwartet starke Leistungen ab, nur aus den unbeständigen Leistungen von STURM GRAZ 1909 werd ich noch nicht ganz schlau...hmm...dennoch gehören diese drei Kandidaten für mich nach wie vor zu den Favoriten um die Aufstiegsplätze.

Immerhin gabs in den ersten drei Runden generell schon recht interessante Spiele und Ergebnisse, wird wohl auch weiterhin noch spannend zugehen in unserer Liga.

Ciao,
woka 8-)

hiasinator
15.09.2011, 10:45
ich glaube stumr will nicht aufsteigen und verliert deswegen konsequent jedes auswärtsspiel. mal schaun. verstehe ich sonst auch nicht. vielleicht gibt es zwei manschaften. kampfmanschaft und jugendmanschaft?

lg h

wokasuperstar
15.09.2011, 16:44
ich glaube stumr will nicht aufsteigen und verliert deswegen konsequent jedes auswärtsspiel. mal schaun. verstehe ich sonst auch nicht. vielleicht gibt es zwei manschaften. kampfmanschaft und jugendmanschaft?

lg h

....hmm...da könnte natürlich was dran sein....na schauen wir mal, wie sich das im Laufe der Meisterschaft noch entwickelt.

Bin ja auch schon gespannt auf meine Partie heute -> auf der einen Seite glaube ich, dass "Meister Eders Pumukels" (vormals Red Lago0n) besser einzuschätzen sind, als es die bisherigen Spiele und der Tabellenplatz vermuten lassen (die ersten beiden Partien habens ja nich gegen "irgendwen", sondern gg. die Zipfelklatscha u. gg. Sturm verloren), auf der anderen Seite hab ich heute a bissl umgestellt, und 2-3 "Leistungsträger" mal auf der Bank gelassen. Ich hoffe das rächt sich nicht, und dass es trotzdem zumindest für einen Punkt reichen wird. Könnte aber durchwegs knapp werden.....

CIAO,
Woka 8-)

lumpo
15.09.2011, 19:44
da kommt man nach 4 Tagen wieder mal nach Hause und was sieht man, meine Mannschaft kann ja doch gewinnen :)

aber ein Favorite für den Aufstieg werd ich wohl nicht sein dafür werd ich schon sorgen ^^ wäre wohl etwas zu früh für mich

wokasuperstar
22.09.2011, 16:20
Letzte Runde gg. Zipfelklatscher haben meine Jungs ja wenigstens brav dagegen gehalten, am Ende mußten sich meine Flavianer aber dennoch mit 0:1 knapp geschlagen geben.

Bin schon gespannt, wie die Partie gg. STURM heute ausschauen wird - die haben ja (wie schon geschrieben) recht unterschiedliche Leistungen gezeigt bis dato. sollte STURM's A-Elf heute bei mir im Römerstadion auflauen, wird eine desaströse Klatsche für meine jungen Römer wohl nicht zu vermeiden sein. Sollte wiederum STURM's B-Elf auflaufen, wie in dieser Saison ja schon 2x der Fall, könnte es eventuell ja noch was werden mit einem Punkt. Sei's drum, am Papier bin ich krasser Außenseiter und hab daher auch 2 Leistungsträger auf der Bank gelassen um sie zu schonen.

Selbst wenn's heute wiederum keine Punkte gibt, nächste Runde gg. VfB Wiener Kickers 1989 sollte es wohl wieder mal klappen mit einem "Dreier"! :lol:

CIAO & viel Spaß & viel Glück euch allen heute,

woka 8-)

lumpo
24.09.2011, 22:39
jetzt kommts zum wohl spannendsten Spiel für mich in dieser Saison ^^

und habt ihr alle starke Cup-Gegner?

wokasuperstar
25.09.2011, 19:07
jetzt kommts zum wohl spannendsten Spiel für mich in dieser Saison ^^

und habt ihr alle starke Cup-Gegner?

Ich hab "Trapplatoni C.F." zugelost bekommen - nach einer ersten Kurz-Analyse ein vermutlich unangenehmer Gegner auf Augenhöhe, definitiv kein leichtes los für meine Flavianer. Prognostizierte Chance: 50:50%

Wie schauts bei dir aus?

wokasuperstar
29.09.2011, 12:05
Auf die heutige Runde bin ich wieder sehr gespannt - FC Bairbach dürfte doch ein unangenehmer Gegner für mich werden - bei einem Sieg seinerseits würde er mich außerdem in der Tabelle überholen.....

Lattella gg. STURM könnte ebenfalls interessant werden, natürlich NUR, wenn Sturm diesmal auch auswärts ausnahmsweise mal voll spielen sollte. Red's gg. Pumukls sollte ebenfalls ein knappes Duell auf Augenhöhe werden!


LG,
woka

lumpo
30.09.2011, 17:53
also Sturm Graz ist sehr stark gegen die hatte ich ja fast keine chancen
aber wenigstens im Cup hab ich 9:0 gegen JosefW gewonnen :)

wokasuperstar
30.09.2011, 18:02
Jawoll, erste Cup-Partie 2:0 in der Verlängerung gewonnen! :prost:

wokasuperstar
30.09.2011, 18:32
Hab mal die CUP-Ergebnisse unserer Liga durchgeklickt -> 7 von 9 sind eine Runde weiter, lediglich SPG Langenlois-Hütteldorf u. Die Pumukel's habens nicht ganz geschafft. :cry: Die Gesamt-Quote passt aber einigermaßen.... 8-)

wokasuperstar
04.10.2011, 13:55
Hallo an Alle!

Viel Glück allen verbliebenen Liga-Kollegen bei der heutigen Cup-Runde! :-)

Toi, toi, toi! :th_dblthumb2:

hiasinator
06.10.2011, 16:33
hallo! ich konzentriere mich ab sofoert auf die jugendarbeit, weil es in dieser liga sowieso nix zu holen gibt. deswegen wünsch ich euch allein viel spaß bei den schützenfesten gg langenlois. :) lg hiasinator

lumpo
06.10.2011, 20:17
jetzt heißt es für mich die schlechteren Spieler einzusetzen und nicht aufzusteigen ^^

bin schon gespannt wer aufsteigt und absteigt

wokasuperstar
07.10.2011, 13:32
jetzt heißt es für mich die schlechteren Spieler einzusetzen und nicht aufzusteigen ^^

bin schon gespannt wer aufsteigt und absteigt

hi lumpo - hättest aber ruhig schon mal gestern damit anfangen können - ich hätt nix dagegen gehabt. ;-) ....und ein bisserl verfälscht das die Meisterschaft natürlich auch....na ja, however - ist ja letztlich deine Entscheidung.

Im Cup hab ich leider zu hoch gepokert (zuviel geschont & B-Goalie eingesetzt), und so ebenfalls 1:2 verloren, obwohl ich in allen Belangen Vorteile hatte.

Was soll's, primär zählt ohnehin die Meisterschaft, und da gilt es, einen sicheren Mittelfeld-Platz zu halten um nicht abzusteigen.

wokasuperstar
07.10.2011, 13:35
hallo! ich konzentriere mich ab sofoert auf die jugendarbeit, weil es in dieser liga sowieso nix zu holen gibt. deswegen wünsch ich euch allein viel spaß bei den schützenfesten gg langenlois. :) lg hiasinator

Viel Glück & Erfolg mit den Jungen - vielleicht klappts ja im Abstiegsfall so recht bald wieder mit einem erfolgreichen Wiederaufstieg!

Aldarion Nargion
07.10.2011, 13:37
Wieso willst du nicht aufsteigen lumpo, deine Taktikwerte sind ja schon ziemlich gut was ich da so sehe? Wenn du wirklich jetzt schonst scheints ja nochmal spannend zu werden um den zweiten Aufstiegsplatz.

Wie läufts sonst so bei euch? Bei mir gibts den nach dem Umbau zu erwartenden Abstieg. Mal schaun ob ich mich dann nächste saison halten kann oder gleich nochmal absteige. Gegen woka hats ja überraschenderweise zu ner Nullnummer gereicht im Friendly.

wokasuperstar
08.10.2011, 09:04
Wieso willst du nicht aufsteigen lumpo, deine Taktikwerte sind ja schon ziemlich gut was ich da so sehe? Wenn du wirklich jetzt schonst scheints ja nochmal spannend zu werden um den zweiten Aufstiegsplatz.

Wie läufts sonst so bei euch? Bei mir gibts den nach dem Umbau zu erwartenden Abstieg. Mal schaun ob ich mich dann nächste saison halten kann oder gleich nochmal absteige. Gegen woka hats ja überraschenderweise zu ner Nullnummer gereicht im Friendly.

Hi Aldarion Nargion! Also das könnte wirklich noch eine ganz kuriose Rückrunde werden in der Meisterschaft - Zipfelklatscher gilt wohl als Fixaufsteiger, der Lumpo wäre das mittlerweile auch, wenn er nur wollte. Wenn jetzt aber der FC Lattella und Sturm Graz 1909 nicht aufsteigen wollen, obwohl sie stark genug dafür wären, dann wird das wirklich eine Gratwanderung werden. Für mich ist der Aufstieg kein Thema, würde noch viel zu früh kommen, und wäre aus "rein eigener Leistung" (bei kontinuierlicher Leistungsentfaltung von Lattella u. Sturm etwa) auch noch gar nicht möglich. Ob z.B. Bairbach od. Inzersdorf aufsteigen wollen, ist auch fraglich.

Somit könnte durchaus die Situation entstehen, dass vier bis fünf Mannschaften im Mittelfeld darum kämpfen, NICHT aufzusteigen, aber natürlich auch NICHT abzusteigen.....auch ein Kunststück.... :shock::lol:

Lustig, lustig, spannend, spannend..... ;-)

p.s.: Wieder mal Lust auf einen Test / ein Friendly?

Ciao,

woka

Aldarion Nargion
08.10.2011, 11:42
Ich schätze mal bairbach und Inzersdorf werdens dann. Sollte bairbach aber wirklich nicht wollen wirds echt lustig.

Du kannst mich jederzeit einladen, bin nur Mittwochs immer in einem Friendlycup, aber Samstags hab ich fast immer was frei.

lumpo
08.10.2011, 15:54
Ich will nicht mit so einer Mannschaft aufsteigen, wo die Verteidigung noch so schlecht ist und nächste Saison würd ich ws wieder absteigen und da spiel ich lieber in dieser Liga noch eine Saison und bekomm einiges an Siegesprämie und komme im Cup noch weiter


und gegen dich wokasuperstar wollt ich nochmal fast meine ganze A-Elf antreten lassen um nochmal vergleichen zu können wie starke meine Stürmer geworden sind ;-)

aber wenn wer will kann er gerne gegen mich ein friendly spielen da spiel ich dann mit den besten Spielern um Taktiken zu testen ^^

mfg

R u b y
29.10.2011, 11:02
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby