PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/3, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 16:05
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/3.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Lindi
31.08.2011, 18:28
Hallo zusammen,

freu mich auf eine spannende saison.

hallo meister eder!!
was machst DU da?:evil: - da hab ich ja schon wieder keine chance!!
naja, ich wünsch dir eine erfolgreiche saison!

MeisterEder
01.09.2011, 08:24
Hab das auch noch nie erlebt ,dass man zu weit in die gleiche Liga aufsteigt ... :shock: - muss ein unglaublicher Zufall sein :-?

Auf eine spannende Saison!

Lindi
05.09.2011, 18:32
hallo,

puh, da bin ich ja glücklich zu einem unentschieden gekommen.

meister eder, hast du deine reservemannschaft spielen lassen, oder warum so eine schlechte bewertung?

pauberin
06.09.2011, 19:57
hallo zusammen,

grad aus dem urlaub zurück und hab gleich die erste runde nicht aufgestellt:cry:. freu mich auf die Liga und wünsch uns ne spannende saison.

lg
Pauberin

Andycam
07.09.2011, 17:50
Ein herzliches Grüß Gott und Prost Mahlzeit sagen die ILZER BIERHENKER :prost:

Lindi
07.09.2011, 18:37
Pauberin: Deine Mannschaft ist ohne eine aufstellung zu machen besser als meine.

andycam: Deine bewertung ist sowieso ein wahnsinn.

ich hatte letzte saison ziemlich viel glück, dass ich aufgestiegen bin. Meister Eder kann das bestätigen. Muss aber jetzt feststellen, dass ich mit meiner truppe hier eigentlich nichts verloren habe. in dieser liga zu bleiben, wird ein harter Kampf werden. Allerdings hab ich mir jetzt einen stürmer geleistet (TI 19 SK 16). der hat heute beim friendly voll eingeschlagen.:lol: mal sehen, ob mir der was bringt.

Andycam
07.09.2011, 19:01
Pauberin: Deine Mannschaft ist ohne eine aufstellung zu machen besser als meine.

andycam: Deine bewertung ist sowieso ein wahnsinn.

ich hatte letzte saison ziemlich viel glück, dass ich aufgestiegen bin. Meister Eder kann das bestätigen. Muss aber jetzt feststellen, dass ich mit meiner truppe hier eigentlich nichts verloren habe. in dieser liga zu bleiben, wird ein harter Kampf werden. Allerdings hab ich mir jetzt einen stürmer geleistet (TI 19 SK 16). der hat heute beim friendly voll eingeschlagen.:lol: mal sehen, ob mir der was bringt.

Danke für die Blumen - war aber teilweise eine trainingsorientierte Aufstellung (Jugis brauchen Praxis)...:-D

Andycam
07.09.2011, 19:33
Pauberin: Deine Mannschaft ist ohne eine aufstellung zu machen besser als meine.

andycam: Deine bewertung ist sowieso ein wahnsinn.

ich hatte letzte saison ziemlich viel glück, dass ich aufgestiegen bin. Meister Eder kann das bestätigen. Muss aber jetzt feststellen, dass ich mit meiner truppe hier eigentlich nichts verloren habe. in dieser liga zu bleiben, wird ein harter Kampf werden. Allerdings hab ich mir jetzt einen stürmer geleistet (TI 19 SK 16). der hat heute beim friendly voll eingeschlagen.:lol: mal sehen, ob mir der was bringt.

Der Stürmer ist nicht schlecht, aber für sein Alter mit den Gesamtskills und der Erfahrung maximal Durchschitt.

MeisterEder
08.09.2011, 12:44
Habe ein paar wichtige Spieler verkauft und spiele derzeit mit einer halben Jugi Mannschaft , hoffe daher auf den Klassenerhalt ;)

Lindi
09.09.2011, 16:52
Für dich ist er maximal durchschnitt - bei mir ist das der superstar meiner mannschaft!

ich wollte mir eigentlich einen besseren stürmer kaufen. aber mit 1,3 mio hab ich keinen bekommen. so hab ich mich mit dem zufrieden geben müssen. der hat mich 800.000 gekostet.

es wird noch ungefähr 8-9 trainings dauern, dann hab ich meinen nächsten austrainierten goalie. da dürfte sich dann ein richtig guter stürmer ausgehen.

ps: woher kennst du meinen stürmer?

Andycam
12.09.2011, 14:57
Für dich ist er maximal durchschnitt - bei mir ist das der superstar meiner mannschaft!

ich wollte mir eigentlich einen besseren stürmer kaufen. aber mit 1,3 mio hab ich keinen bekommen. so hab ich mich mit dem zufrieden geben müssen. der hat mich 800.000 gekostet.

es wird noch ungefähr 8-9 trainings dauern, dann hab ich meinen nächsten austrainierten goalie. da dürfte sich dann ein richtig guter stürmer ausgehen.

ps: woher kennst du meinen stürmer?

Transfer - Archiv ;-)

Andycam
22.09.2011, 19:54
Pauberin: Deine Mannschaft ist ohne eine aufstellung zu machen besser als meine.

andycam: Deine bewertung ist sowieso ein wahnsinn.

ich hatte letzte saison ziemlich viel glück, dass ich aufgestiegen bin. Meister Eder kann das bestätigen. Muss aber jetzt feststellen, dass ich mit meiner truppe hier eigentlich nichts verloren habe. in dieser liga zu bleiben, wird ein harter Kampf werden. Allerdings hab ich mir jetzt einen stürmer geleistet (TI 19 SK 16). der hat heute beim friendly voll eingeschlagen.:lol: mal sehen, ob mir der was bringt.

Mit dem Verbleib in der Liga hast du aber tief gestapelt - du bist immerhin dritter - freu mich schon auf die nächste Begegnung in der Werfen Arena... :-D

Lindi
22.09.2011, 20:44
naja, heute schauts schon anders aus.

2 punkte zwischen platz 3 und 7. scheint ja ziemlich spannend zu werden.

aber bis jetzt läufts ganz gut für mich. obwohl meine bewertungen eigentlich schwächer sind als die, der anderen.

wart ihr diese saison schon auf trainingslager?

Andycam
26.09.2011, 18:39
naja, heute schauts schon anders aus.

2 punkte zwischen platz 3 und 7. scheint ja ziemlich spannend zu werden.

aber bis jetzt läufts ganz gut für mich. obwohl meine bewertungen eigentlich schwächer sind als die, der anderen.

wart ihr diese saison schon auf trainingslager?

Bin schon gewesen - 2 x sehr gut...

henkman
20.10.2011, 16:32
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

R u b y
26.10.2011, 19:49
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

waldgeist
28.10.2011, 18:52
so, lieber meistereder,

ich hoffe, dass du eh noch fleißig spielst. schade, mit dem aufstieg wirds wohl nix, wäre schön gewesen - vielleicht wären wir in eine liga gekommen.

na, jedenfalls hoffe ich, dass sich nächste saison alle "alphies" langsam wieder erfangen und wir demnächst wieder zum angriff blasen können.

MeisterEder
28.10.2011, 19:31
Natürlich Honne !
Danke fürs "vorbei schauen ", ja hätte mir noch einen alten Stürmer checken , gehe aber den "jungen " Weg und spare auf TL und Starjugi. Vielleicht geht sich der Aufstieg ja noch aus ;) , sonst nächste Saison. Dir auch alles Gute !
Vielleicht geht sich ja am Wochenende einmal ein Bierchen aus :prost: !
Liebe Grüße und bis bald,

Lindi
03.11.2011, 18:19
puh, das war knapp. aber es hat gereicht.:-D

gratuliere, meister eder!

MeisterEder
04.11.2011, 14:19
Hab extra für das Spiel noch einen 34 Jährigen ST gekauft, der mir auch gleich beide Tore geschossen hat. Diese 170k haben sich wirklich ausgezahlt, hab ja bis vor dem letzten Spiel nicht mehr mit dem Aufstieg gerechnet ! :-D

Alles Gute ich hoffe man sieht sich in der Bundesliga wieder ;) !

Liebe Grüße,
MeisterEder