PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/9, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/9.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hirschi92
31.08.2011, 23:41
Wünsche euch allen eine neue erfolgreiche und spannende Saison :-)

Ein herzliches Willkommen an allen neuen in dieser Liga ;-)

Pfitschi90
01.09.2011, 08:12
Hey! viel erfolg in der liga! ich rechne mit einem klassenerhalt! umbauarbeiten meiner mannschaft

Hirschi92
08.09.2011, 22:57
Gratuliere ma70 zu diesem Trainer. Mein Bruder war auch dran :lol:

mind.hrhr
09.09.2011, 08:46
Gratuliere ma70 zu diesem Trainer. Mein Bruder war auch dran :lol:

bei euch gehts ja hitzig zu in der liga ;) im forum wohl eher weniger :lol:
aber wundern tut mich das nicht, wenn ich mir die ersten beiden runden so ansehe :D

du hast aber deinen kader schön aufgestockt hirschi ;) wieso das? geldmacherei durch skill-ups?? :-D

Hirschi92
09.09.2011, 21:09
bei euch gehts ja hitzig zu in der liga ;) im forum wohl eher weniger :lol:
aber wundern tut mich das nicht, wenn ich mir die ersten beiden runden so ansehe :D

du hast aber deinen kader schön aufgestockt hirschi ;) wieso das? geldmacherei durch skill-ups?? :-D

Ja, in dem ligaforum ist tote hose :-? dafür hab ich dein ligaforum abonniert :lol:

Ich glaub, ich hab in dieser Liga einen kleinen Spielraum - den sollte ich halt nicht zu risikoreich verspielen :lol:

Hab den Kader nur wegen dem TL aufgestockt :-) - werden alle wieder verkauft - Verlier bei einem zu großen Kader den Überblick :shock:

Bin schon auf unser Friendly gespannt :-D

mind.hrhr
15.09.2011, 17:08
Ja, in dem ligaforum ist tote hose :-? dafür hab ich dein ligaforum abonniert :lol:

Ich glaub, ich hab in dieser Liga einen kleinen Spielraum - den sollte ich halt nicht zu risikoreich verspielen :lol:

Hab den Kader nur wegen dem TL aufgestockt :-) - werden alle wieder verkauft - Verlier bei einem zu großen Kader den Überblick :shock:

Bin schon auf unser Friendly gespannt :-D

wo is denn der pfitschi hin?? :-? :-o :-D

aber scheint als ob du dich mal oben positioniert hast. bin da recht zuversichtlich, dass du das packst.

verstehe -hab ich auch gemacht - nur ohne erfolg. hatte beim 2. tag TL glaub ich 7 oder 8 verweigerer :roll: aber naja - wenn ma das spiel nicht versteht, darf ma sich nicht wundern :mrgreen:

gratulation zum knappen sieg heute - was war das denn :lol:

na dann viel spaß beim weiterbeobachten - ich halte mich nicht schlecht derzeit - heute wäre mehr drinnen gewesen, wenn ich auf die sicherheitsvariante verzichtet hätte... aber was solls. hab die 3 besten wohl jetzt hinter mir und gute 4 punkte geholt.. wenn man bedankt, dass ich sage und schreibe 3 tore aus 4 chancen gemacht hab und nur 2 gegentore aus 17 chancen entstanden sind :clap: so soll das dann doch auch sein :D

Hirschi92
15.09.2011, 21:15
wo is denn der pfitschi hin?? :-? :-o :-D

aber scheint als ob du dich mal oben positioniert hast. bin da recht zuversichtlich, dass du das packst.

verstehe -hab ich auch gemacht - nur ohne erfolg. hatte beim 2. tag TL glaub ich 7 oder 8 verweigerer :roll: aber naja - wenn ma das spiel nicht versteht, darf ma sich nicht wundern :mrgreen:

gratulation zum knappen sieg heute - was war das denn :lol:

na dann viel spaß beim weiterbeobachten - ich halte mich nicht schlecht derzeit - heute wäre mehr drinnen gewesen, wenn ich auf die sicherheitsvariante verzichtet hätte... aber was solls. hab die 3 besten wohl jetzt hinter mir und gute 4 punkte geholt.. wenn man bedankt, dass ich sage und schreibe 3 tore aus 4 chancen gemacht hab und nur 2 gegentore aus 17 chancen entstanden sind :clap: so soll das dann doch auch sein :D

Danke, diese Saison sollte der Aufstieg ohne weitere Hindernisse geschafft werden. Vl. noch 14 Siege in Folge :-D. Meine Spieler sind reif genug :-).
Hoffe ja sehr, dass ich in deine Liga komme ;)

Zum TL: trainiert haben sie fast immer mit (ohne Spieleinsatz) - jedoch beim verkauf bringen sie weniger ein. Aber das ist nicht schlimm :lol:

Der Pfitschi baut glaub ich vollgas um. Würde es gut finden wenn diese Saison die Aufsteiger "AufderKokosnusskönnenihreRitterstehen" heißen :-).

h.nes
20.09.2011, 07:13
wauw Hirschi da ist ja richtig viel los bei dir im Ligaforum :becky:

wie viele Euronen hast du den ins TL investiert, und welches Land hast du gewählt
würde mich brennend interessieren :-) ;-)

Hirschi92
20.09.2011, 12:22
wauw Hirschi da ist ja richtig viel los bei dir im Ligaforum :becky:

wie viele Euronen hast du den ins TL investiert, und welches Land hast du gewählt
würde mich brennend interessieren :-) ;-)

ja, sehr wenig :-?. Ohne Gastbeiträgen wär hier garnichts los :lol:.

Bin mittlerweile schon Stammkunde in der Niederlande.
Diese Saison jedoch nur 3 Tage gut um 480000 Kronen.
Bissl mehr als 400 Verbesserungen hat es gebracht (300+100). Bin aber zufrieden.

Hier in der 1. Unterliga kann ich meine Burschen in Ruhe trainieren und fast niemand bekommt es mit. :-D (Nur keine Sorge, ich beobachte euch. 8-)) Kann euch ein paar Spieler mittrainieren lassen -> weil ja iwann wieder einer 5er her soll.

Tante Edith: Hier vl. ein bissl was zum Schmunzeln ;) --> http://hirschisteam.jimdo.com/

h.nes
20.09.2011, 19:52
na bei so amüsanten Beiträgen werde ich wohl öfter vorbei schauen :-D
bloß das Stadion ist schon ein heftiger Krautacker
´s erinnert mich schwer an meine Kindheit in ´nen Dorf mit 250 Einwohnern :lol:

das ist für ehemalig Akademische (etwas) unwürdig :-P ;-)

mind.hrhr
21.09.2011, 19:54
Danke, diese Saison sollte der Aufstieg ohne weitere Hindernisse geschafft werden. Vl. noch 14 Siege in Folge :-D. Meine Spieler sind reif genug :-).
Hoffe ja sehr, dass ich in deine Liga komme :wink:

Zum TL: trainiert haben sie fast immer mit (ohne Spieleinsatz) - jedoch beim verkauf bringen sie weniger ein. Aber das ist nicht schlimm :lol:

Der Pfitschi baut glaub ich vollgas um. Würde es gut finden wenn diese Saison die Aufsteiger "AufderKokosnusskönnenihreRitterstehen" heißen :-).

grats zum sieg im FS - etwas glücklich, aber verdient ;-P
dass du 5 chancen in hz 2 hattest is zwar verwunderlich - aber ok - in der 2.hz hab ich ein starkes 2.ul team am feld und das reicht häufig nicht. eigentlich sollte ich mir was überlegen - ich weiß bloß nicht was :mrgreen:

TL mach ich auch immerschon um 480k - ausser in der ersten saison - da hab ich mich glücklicherweise für den superskill kondi und gegen skills+taktiken entschieden :mrgreen:

@kokosnüsse: was hältst von "AufderKokosnusskönnteIhreWerbungstehen" - bloß bisschen zu lang :lol:

na bei so amüsanten Beiträgen werde ich wohl öfter vorbei schauen :-D
bloß das Stadion ist schon ein heftiger Krautacker
´s erinnert mich schwer an meine Kindheit in ´nen Dorf mit 250 Einwohnern :lol:

das ist für ehemalig Akademische (etwas) unwürdig :-P ;-)

huhu hannes :-D

das stadion is wirklich ein acker - dafür in luftiger höhe (wies scheint) - also ein bisschen ecuadorianischer höhenlufteinfluss bei den werbefanatikern :-D

und @kindheit - ich hab auch in nem 200 seelendorf meine jugend verbracht - nur ohne fussballplatz :mrgreen:

Hirschi92
21.09.2011, 22:53
Zum Friendly: Bin eig. im Großen und Ganzen zufrieden. Hab aber auch mit 100 % gespielt ;-). Den Stürmern fehlt es leider noch bissl an XP.
Zweimal 12er Wert kann sich auch sehen lassen :-D.

Der Platz passt schon für meine Jungs, auf so einer "Wies´n" lernt man das Fussballspielen erst so richtig :-D.

Und ein ziemlicher Zuschauermagnet ist es auch. Mit 4892 Zuschauern in der 1. Unterliga sind die Tribünen ziemlich gut gefüllt :-).

zum Teamnamen: Bin auf der Suche?!? Irgendjemand gute Ideen? :-D

Vl. geht sich ja am Ende der Saison der Name: 3 größte DBDT-Torfabrik aus :lol:

mind.hrhr
29.09.2011, 14:31
Zum Friendly: Bin eig. im Großen und Ganzen zufrieden. Hab aber auch mit 100 % gespielt ;-). Den Stürmern fehlt es leider noch bissl an XP.
Zweimal 12er Wert kann sich auch sehen lassen :-D.

Der Platz passt schon für meine Jungs, auf so einer "Wies´n" lernt man das Fussballspielen erst so richtig :-D.

Und ein ziemlicher Zuschauermagnet ist es auch. Mit 4892 Zuschauern in der 1. Unterliga sind die Tribünen ziemlich gut gefüllt :-).

zum Teamnamen: Bin auf der Suche?!? Irgendjemand gute Ideen? :-D

Vl. geht sich ja am Ende der Saison der Name: 3 größte DBDT-Torfabrik aus :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=255911

also ich bin sowas von froh, nicht mehr in dieser liga zu spielen :lol:

@teamname: du bist aber auch sehr sprunghaft derzeit, was? :D

Hirschi92
29.09.2011, 15:31
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=255911

also ich bin sowas von froh, nicht mehr in dieser liga zu spielen :lol:

@teamname: du bist aber auch sehr sprunghaft derzeit, was? :D

Ach, in der Liga und im Ligaforum herrscht Totenstille. Die Ritter rüsten sich schon langsam für die 2. Oberliga auf :lol:.

Bin gespannt, was du heute reißt. :-D

Zum Teamnamen: Ja, nur zurzeit fällt mir nix gutes ein. :frusty:

Aja, heute erwarten mich 5000 Zuschauer. Und du nennst das Stadion "Acker" :fish::smilie_tafel:

mind.hrhr
29.09.2011, 16:00
Ach, in der Liga und im Ligaforum herrscht Totenstille. Die Ritter rüsten sich schon langsam für die 2. Oberliga auf :lol:.

Bin gespannt, was du heute reißt. :-D

Zum Teamnamen: Ja, nur zurzeit fällt mir nix gutes ein. :frusty:

Aja, heute erwarten mich 5000 Zuschauer. Und du nennst das Stadion "Acker" :fish::smilie_tafel:

ja, das mit der totenstille merkt man ^^
scheint so als ob die ritter sich rüsten - ja. ich hätte anfang letzter saison nicht gedacht, dass das so ein langzeitplaner ist. scheint aber nun doch so.

ich bin auch gespannt, aber ich denk gegen die nikers wer dich nichts zu holen haben.

ich hab heute auch einen neuen rekord. irgendwas um die 4800 zuschauer - ausverkauftes haus. 90k einnahmen. bin gespannt wo ich da in der RL landen werde.

und dass du soviele zuschauern auf deinem acker unterbringst, das is ja auch eine eigene geschichte :lol:

Hirschi92
29.09.2011, 16:04
ja, das mit der totenstille merkt man ^^
scheint so als ob die ritter sich rüsten - ja. ich hätte anfang letzter saison nicht gedacht, dass das so ein langzeitplaner ist. scheint aber nun doch so.

ich bin auch gespannt, aber ich denk gegen die nikers wer dich nichts zu holen haben.

ich hab heute auch einen neuen rekord. irgendwas um die 4800 zuschauer - ausverkauftes haus. 90k einnahmen. bin gespannt wo ich da in der RL landen werde.

und dass du soviele zuschauern auf deinem acker unterbringst, das is ja auch eine eigene geschichte :lol:

in welchen verhältnis hast du die tribünen?

Mein heutiger Gegner reist gleich mit seiner U17 an :lol:.

Tormann 21. ein Verteidiger 17 - alle anderen 9 sind 16 :-D.

Übermorgen spiel ich gegen den Chili ein Friendly, darauf bin ich schon gespannt :-D

mind.hrhr
29.09.2011, 16:20
in welchen verhältnis hast du die tribünen?

Mein heutiger Gegner reist gleich mit seiner U17 an :lol:.

Tormann 21. ein Verteidiger 17 - alle anderen 9 sind 16 :-D.

Übermorgen spiel ich gegen den Chili ein Friendly, darauf bin ich schon gespannt :-D

ich hab 1500 steher, 3300 sitzer - ausverkauft.

habe jetzt schon 5 chancen gegen die nikers vergeben. 2.hz bekomme ich wohl nichts mehr :-?:-?

sehr ärgerlich dieser austrainierter TW mit 4-5-1 unterstützung... :roll:

EDIT: da bin ich auch schon gespannt. chili hat ein unglaubliches team..
EDIT2: oje, leider grad das 0-1 bekommen. ärgerlich - an chancen hätte es nicht gemangelt. heute war die engine nicht auf meiner seite ^^

Hirschi92
05.10.2011, 22:07
So liebe Leute, bin nun zu einem Entschluss gekommen. Werde den Spielbetrieb fast gänzlich einstellen.

(Leider) hat jetzt 9 Monate die Maturaklasse Priorität.

Werde diese Saison und nächste Saison noch meine Off-Spieler weitertrainieren und zwischendurch die austrainierten am Markt schmeißen.
Sollte dann bis Ende nächster Saison alle Spieler verkauft haben und in die 2. Unterliga mit einem lachenden und weinenden Auge absteigen.

Im Spiel werd ich mich größtenteils zurückziehen, im Forum werde ich bei der Fridolin-Wahl, Nationalteam-Koordination und der TC-Woche in gewohnter Form weitermachen. ;-)

h.nes
06.10.2011, 19:40
da staune ich jetzt aber ein wenig :shock: :shock: :shock:

wieso das denn, wäre schade um einen potenten off TC ;-)

Hirschi92
06.10.2011, 20:14
da staune ich jetzt aber ein wenig :shock: :shock: :shock:

wieso das denn, wäre schade um einen potenten off TC ;-)

Naja, ich muss jetzt in der Schule Gas geben, die Matura kommt immer näher. Vl schaut´s ja in 9 Monaten wieder ganz anders aus :-).

PS: Kannst ja auf´n Kittlaus bieten, bevor er ein Schnäppchen wird :lol:

h.nes
07.10.2011, 14:23
dazu müsste ich erstmal Spieler verkaufen denn meine Kasse ist chronisch leer :-?

tolle Einstellung, mein voller RESPEKT dafür ;-)

mind.hrhr
07.10.2011, 17:36
So liebe Leute, bin nun zu einem Entschluss gekommen. Werde den Spielbetrieb fast gänzlich einstellen.

(Leider) hat jetzt 9 Monate die Maturaklasse Priorität.

Werde diese Saison und nächste Saison noch meine Off-Spieler weitertrainieren und zwischendurch die austrainierten am Markt schmeißen.
Sollte dann bis Ende nächster Saison alle Spieler verkauft haben und in die 2. Unterliga mit einem lachenden und weinenden Auge absteigen.

Im Spiel werd ich mich größtenteils zurückziehen, im Forum werde ich bei der Fridolin-Wahl, Nationalteam-Koordination und der TC-Woche in gewohnter Form weitermachen. ;-)

meinst nicht, dass es mit bisschen weniger zeitinvestment weitergehen könnte?

würde es schade finden, wenn du jetzt einfach alles aufgibst. schlussendlich ist dbdt ja so aufgebaut, dass man ohne forum und weiteren schnickschnack auch mit 5 minuten je tag durchkommt.

ich für meinen teil wäre dafür, dass du tc woche und NT-koordination abgibst, fridolin ist ja nicht der große aufwand, und vor allem nur 1x im monat zum organisieren.

aber find auch, dass das eine tolle einstellung ist ;) da könnten sich wohl viele ein scheibchen abschneiden!



ps: und kittlaus is ja ein mächtiges schnäppchen geworden :roll: wenn ich off spielen würd und geld hätt, wär der sicher teurer weggegangen ;)

EDIT: haha, so jetzt hast den salat!! fast wie heraufbeschworen - aber ich werds dir nicht einfach machen :lol: also mach dich auf was gefasst :mrgreen: :clap:

Hirschi92
08.10.2011, 11:17
meinst nicht, dass es mit bisschen weniger zeitinvestment weitergehen könnte?

würde es schade finden, wenn du jetzt einfach alles aufgibst. schlussendlich ist dbdt ja so aufgebaut, dass man ohne forum und weiteren schnickschnack auch mit 5 minuten je tag durchkommt.

ich für meinen teil wäre dafür, dass du tc woche und NT-koordination abgibst, fridolin ist ja nicht der große aufwand, und vor allem nur 1x im monat zum organisieren.

aber find auch, dass das eine tolle einstellung ist ;) da könnten sich wohl viele ein scheibchen abschneiden!



ps: und kittlaus is ja ein mächtiges schnäppchen geworden :roll: wenn ich off spielen würd und geld hätt, wär der sicher teurer weggegangen ;)

EDIT: haha, so jetzt hast den salat!! fast wie heraufbeschworen - aber ich werds dir nicht einfach machen :lol: also mach dich auf was gefasst :mrgreen: :clap:

Den Sprung in die Buli würde ich mit der Zeit dich investieren möchte, wohl nicht klappen. Wer wohl dann eher eine Harakiri Saison nach der anderen.

Deswegen vl. noch der Angriff in 9 Monaten - wenn sich der Spielreiz wieder erhöht?!

zur Tante Edith: Hatte mich zuerst garnicht ausgekannt. Aber nachdem ich die Gruppenauslosung angeschaut habe - war es mir klar :lol:.

Würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass wir in die gleiche Gruppe kommen.

Natürlich das Highlight der Saison :-D

mind.hrhr
08.10.2011, 12:52
Den Sprung in die Buli würde ich mit der Zeit dich investieren möchte, wohl nicht klappen. Wer wohl dann eher eine Harakiri Saison nach der anderen.

Deswegen vl. noch der Angriff in 9 Monaten - wenn sich der Spielreiz wieder erhöht?!

zur Tante Edith: Hatte mich zuerst garnicht ausgekannt. Aber nachdem ich die Gruppenauslosung angeschaut habe - war es mir klar :lol:.

Würde gerne wissen wie hoch die Wahrscheinlichkeit war, dass wir in die gleiche Gruppe kommen.

Natürlich das Highlight der Saison :-D

ich würd zumindestens weiter rauf marschieren. du kannst mit deinem jetzigen kader sicher bis in die 1.ol durchmarschieren. bis dahin nebenbei trainieren und somit dann noch eine spur stärker sein. ich seh einfach das problem, dass wenn du 2-3 saisonen wartest die konkurrenz nach oben schon so dicht ist, dass du gar nicht mehr raufkommst.

ich würds nicht komplett einstellen. so wie david richtig sagte, matura macht man so nebenbei :lol: natürlich übertrieben gesagt! deine einstellung ist ja die richtige, aber es ist nicht immer der richtige weg von 100 auf 0 zu reduzieren ;)

@cup: das wird mit sicherheit auch mein highlight der saison. nach dem letzten FS hab ich ja noch eine rechnung gegen dich offen!! blöd nur, dass es schon kommenden dienstag soweit ist - da bleibt kaum zeit noch verstärkungen zu holen :mrgreen:

Hirschi92
11.10.2011, 21:20
ich würd zumindestens weiter rauf marschieren. du kannst mit deinem jetzigen kader sicher bis in die 1.ol durchmarschieren. bis dahin nebenbei trainieren und somit dann noch eine spur stärker sein. ich seh einfach das problem, dass wenn du 2-3 saisonen wartest die konkurrenz nach oben schon so dicht ist, dass du gar nicht mehr raufkommst.

ich würds nicht komplett einstellen. so wie david richtig sagte, matura macht man so nebenbei :lol: natürlich übertrieben gesagt! deine einstellung ist ja die richtige, aber es ist nicht immer der richtige weg von 100 auf 0 zu reduzieren ;)

@cup: das wird mit sicherheit auch mein highlight der saison. nach dem letzten FS hab ich ja noch eine rechnung gegen dich offen!! blöd nur, dass es schon kommenden dienstag soweit ist - da bleibt kaum zeit noch verstärkungen zu holen :mrgreen:

Bin mit dem Ergebnis zufrieden. So lässt es sich leben :-D. Hab mir heute ein wenig das andere Gruppenspiel angeschaut. Sollte eine "gmahte Wiesn" für uns sein. ;-)

Trotzdem wundert es mich ein wenig wie man mit so einem niedrigen Taktikwert wie es deine Mannschaft hat in der 2. Oberliga mitzuspielen :-).

Und zusammengefasst: Taktikwert 12:10 ergibt ein 1:1 - zum glück regt mich das nicht mehr auf :-D


Zum Spiel: Hab fast keinen Spielreiz mehr. Nur das Spiel heute war spannend :lol:.

mind.hrhr
12.10.2011, 08:08
Bin mit dem Ergebnis zufrieden. So lässt es sich leben :-D. Hab mir heute ein wenig das andere Gruppenspiel angeschaut. Sollte eine "gmahte Wiesn" für uns sein. ;-)

Trotzdem wundert es mich ein wenig wie man mit so einem niedrigen Taktikwert wie es deine Mannschaft hat in der 2. Oberliga mitzuspielen :-).

Und zusammengefasst: Taktikwert 12:10 ergibt ein 1:1 - zum glück regt mich das nicht mehr auf :-D


Zum Spiel: Hab fast keinen Spielreiz mehr. Nur das Spiel heute war spannend :lol:.

wie du an meinen stürmer siehst, kann ich in einer hz so ziemlich gegen jeden mithalten - und dann wird einfach beinhart gemauert ^^

leider in letzter zeit nicht besonders erfolgreich, aber immerhin.

ein sieg wäre schön gewesen, aber da du ja 6 chancen hattest und ich nur 1 ( :lol: ) geht das schon ok :D

@andere partie - muss mir das noch ansehen, aber für mich is sowieso nix eine gmahte wiesn :mrgreen:

mind.hrhr
17.10.2011, 09:32
wie befürchtet is es nix aus dem sieg geworden..

bin schon bissl am verzweifeln mit dem team. hab gestern 2 spieler abgestoßen - und jetzt 2 mio am konto.. jetzt muss ich noch richtig nachkaufen und dann bin ich kommende saison vl sogar mit meinem 4er trainer fähig um den aufstieg mitzuspielen (sofern ich den abstieg verhindern kann :lol: )

@cup: spielst du gegen novagol voll? könnte schützenhilfe brauchen.. ich werd jedenfalls versuchen hansl richtig abzuschießen und so vom torverhältnis besser zu stehen. das hilft aber sowieso nur wenn du gewinnst ;)

je höher desto besser :mrgreen:

Hirschi92
18.10.2011, 13:00
wie befürchtet is es nix aus dem sieg geworden..

bin schon bissl am verzweifeln mit dem team. hab gestern 2 spieler abgestoßen - und jetzt 2 mio am konto.. jetzt muss ich noch richtig nachkaufen und dann bin ich kommende saison vl sogar mit meinem 4er trainer fähig um den aufstieg mitzuspielen (sofern ich den abstieg verhindern kann :lol: )

@cup: spielst du gegen novagol voll? könnte schützenhilfe brauchen.. ich werd jedenfalls versuchen hansl richtig abzuschießen und so vom torverhältnis besser zu stehen. das hilft aber sowieso nur wenn du gewinnst ;)

je höher desto besser :mrgreen:

So, Aufstellung und Taktik ist sich grad noch ausgegangen.

Genaugesagt um 13:58:51 hab ich die Taktik abgespeichert :lol:

Ich spiele voll :-D

mind.hrhr
18.10.2011, 13:51
So, Aufstellung und Taktik ist sich grad noch ausgegangen.

Genaugesagt um 13:58:51 hab ich die Taktik abgespeichert :lol:

Ich spiele voll :-D

:clap:

ich spiel auch voll und hoffe, dass ich 4 bis 6-0 gewinnen werd :D

gestern in der liga ein grandioses 3-0 auswärts. taktische meisterleistung - mit der hundstruppe ist nicht mehr möglich :lol:

EDIT: super, nach 56 min stehts noch immer 0-0... zwar noch keine chancen im 3. viertel herausgespielt, aber ich bin skeptisch, dass da noch was geht.

EDIT2: oje, du bist ja hinten. somit ende des cuptraums für meine jungs :roll: :roll:

EDIT3: :lol: wurde gerade gekontert, und jetzt trotzdem das 1-0 für mich.. das ist krank...

EDIT4: :smilie_tafel: weißt was mir gerade aufgefallen ist?? wenn du kein tor schießt, bist du aus dem cup draussen, weil ich gegen hansl schon 3-0 führe :mrgreen: :boink: also streng dich an!!

Hirschi92
18.10.2011, 20:17
:clap:

ich spiel auch voll und hoffe, dass ich 4 bis 6-0 gewinnen werd :D

gestern in der liga ein grandioses 3-0 auswärts. taktische meisterleistung - mit der hundstruppe ist nicht mehr möglich :lol:

EDIT: super, nach 56 min stehts noch immer 0-0... zwar noch keine chancen im 3. viertel herausgespielt, aber ich bin skeptisch, dass da noch was geht.

EDIT2: oje, du bist ja hinten. somit ende des cuptraums für meine jungs :roll: :roll:

EDIT3: :lol: wurde gerade gekontert, und jetzt trotzdem das 1-0 für mich.. das ist krank...

EDIT4: :smilie_tafel: weißt was mir gerade aufgefallen ist?? wenn du kein tor schießt, bist du aus dem cup draussen, weil ich gegen hansl schon 3-0 führe :mrgreen: :boink: also streng dich an!!

Gratulation :-). Ach, wie froh bin ich, dass ich die Notbremse gezogen hab. Mit meinem Team wär die Luft in den Oberligen sehr dünn geworden :lol:

mind.hrhr
18.10.2011, 22:26
Gratulation :-). Ach, wie froh bin ich, dass ich die Notbremse gezogen hab. Mit meinem Team wär die Luft in den Oberligen sehr dünn geworden :lol:

ich denk, dass du dir leichter getan hättest als ich - von daher kann ichs nicht bestätigen. der novagol is anscheinend ziemlich stark - wundert mich, da ich noch nie was von dem gelesen hab.

hat aber jetzt einen austrainierten vt am markt mit kondi 0. da werd ich vl auch noch eingreifen :D

henkman
20.10.2011, 15:30
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

R u b y
26.10.2011, 18:43
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby