PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/12, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:03
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/12.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Hubi1969
31.08.2011, 16:11
Dann eröffne ich mal das Forum . Hallo an alle

lg Hubi

Obersthati
31.08.2011, 16:24
na immerhin hamma nen pc gegner wird hart genug

wurrlig
31.08.2011, 20:06
Auch von mir herzlich Willkommen an alle!

Freue mich schon auf eine spannende und sicher schwere Saison :-D

lg

Hubi1969
04.09.2011, 08:37
das schaut nach einem sehr ruhigen forum diese saison aus ..............

lukideluxe
04.09.2011, 13:31
das schaut nach einem sehr ruhigen forum diese saison aus ..............
Hi auch von mir, war bis jetzt auf Urlaub, vll unterhalten wir uns ja zumindest ein bissi ;-)
2 Gegner kenn ich ja schon, bin ich doch vor 2 Saisonen zum ersten mal abgestiegen, und komm lustiger weise in die selbe liga zurück:lol:, dem nicht genug, hubi ist seit Saison 6 hier und seit Saison 7 spielt e0827585 hier. WOW, das nenn ich mal beständigkeit;-).
Das ich wieder raufkomm, hätt ich mir selber nicht gedacht, aber meine 16-jährigen haben brav Tore geschossen, und sonst wollt halt niemand 2. werden, da hab ich's geerbt...
viel glück an alle, außer gegen mich:oops:, ich werd's brauchen, ich spiel weiter wie letzte Saison mit 3-3-4...
übrigens fürchte ich mich schon voll vor den Blinden, die waren im Cup die 2.:shock::shock::shock:

lg

Obersthati
04.09.2011, 14:36
übrigens fürchte ich mich schon voll vor den Blinden, die waren im Cup die 2.:shock::shock::shock:
lg

Naja, die 1 UL is da schon n anderes Kaliber, werd versuchen nen gesicherten Mittelfeldplatz zu ergattern, bin vor 2 Saisonen schon aus der 1 UL abgestiegen weil ich chancenlos war, ich hoff das klappt dieses Mal etwas besser. Aber damals hatte ich auch noch den 3er Trainer, das war nicht mehr zeitgemäß, mal siehen wie der saisonstart läuft....

wurrlig
04.09.2011, 21:47
So bin schon gespannt auf den morgigen Saisonauftakt :-D

Baby United wird denke ich gleich mal ein Gradmesser sein, wie gut ich in dieser Liga mithalten kann.

Viel Glück an alle (außer an Baby United :biggrin1:) für das Spiel.

lg

Hubi1969
05.09.2011, 15:00
Naja, die 1 UL is da schon n anderes Kaliber, werd versuchen nen gesicherten Mittelfeldplatz zu ergattern, bin vor 2 Saisonen schon aus der 1 UL abgestiegen weil ich chancenlos war, ich hoff das klappt dieses Mal etwas besser. Aber damals hatte ich auch noch den 3er Trainer, das war nicht mehr zeitgemäß, mal siehen wie der saisonstart läuft....

da haben wir mit den blinden einen tiefstapler in unserer liga ..........
wenn einer 2er im cup wird kann er nit so schlecht sein , da bin ich mal gespannt ob ich da heute eine chance habe ........

wünsche allen ein gutes und faires spiel

lg hubi

Hubi1969
05.09.2011, 16:13
schade , leider nur die stange und den nachschuss hat mein stürmer versemmelt ...............

holyfan
05.09.2011, 16:13
kurz nach anpfiff meld ich mich auch noch rasch und wünsch uns eine spannende saison

ich nehm mir wieder einmal vor, etwas aktiver im ligaforum zu sein, vielleicht klappt's ja diese saison ;-)

zum auftakt geht's gegen die fall out boys, und nach 2x 0:0 in der letzten saison, scheint's ja heute richtig turbulent zu werden - schon eine rote und ein tor ;-)

lg

Hubi1969
05.09.2011, 16:31
kurz nach anpfiff meld ich mich auch noch rasch und wünsch uns eine spannende saison

ich nehm mir wieder einmal vor, etwas aktiver im ligaforum zu sein, vielleicht klappt's ja diese saison ;-)

zum auftakt geht's gegen die fall out boys, und nach 2x 0:0 in der letzten saison, scheint's ja heute richtig turbulent zu werden - schon eine rote und ein tor ;-)

lg


das schaut ja nach einen souveränen sieg von dir aus , gratuliere

holyfan
05.09.2011, 17:41
danke

schöner auftakt, wobei mir der ausschluss beim gegner sicher auch in die karten gespielt hat
nächste runde gegen waldhausen wird da sicher ungleich schwerer, waldhausen dürfte mehr erfahrung, bessere taktikwerte und den besseren goalie haben.

aber schau ma mal

lg

wurrlig
05.09.2011, 18:39
So auch bei mir ein Auftakt nach Maß! Hab nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet und bin daher umso erfreuter. Vielleicht kann ich mich ja im gesicherten Mittelfeld festsetzen :-D

lg

lukideluxe
05.09.2011, 19:40
So auch bei mir ein Auftakt nach Maß! Hab nicht wirklich mit einem Sieg gerechnet und bin daher umso erfreuter. Vielleicht kann ich mich ja im gesicherten Mittelfeld festsetzen :-D

lg
Zumindest steht der 2. Fix-absteiger nach dem PC team fest;-)
naja, ich spiel ja schließlich auch auf training...8-)
lg

Hubi1969
06.09.2011, 18:42
Zumindest steht der 2. Fix-absteiger nach dem PC team fest;-)
naja, ich spiel ja schließlich auch auf training...8-)
lg

wie heißt so schön - NIX IS FIX

Obersthati
06.09.2011, 20:31
trotz taktischer überlegenheit nicht einmal vors tor gekommen - das verheißt nix gutes ;-) aber gegen den pc gegner können sich meine stürmer jetzt mal warm schießen

lukideluxe
07.09.2011, 16:50
wie heißt so schön - NIX IS FIX
Natürlich, mein Tormann wird weiter zwischen den Pfosten stehen und eine von 12 chancen gehalten, und zwar mit 3 Mfeldlern als Verteidigern vor sich... naja;-) das is halt mein einziger Trumpf wärend ich meine Jugis aufbaue. Außerdem fahre ich 3 mal auf TL gut, danach werde ich taktisch noch einmal voll zugelegt haben... Aber gegen dich seh ich noch nicht, wie ich ein Tor schießen könnte, vll hällt Luki Deluxe ja die 0 fest, aber dann hab ich auch nur einen Punkt:oops:
Die Blinden haben mich schwer enttäuscht in der 1. Runde... aber ich glaub trotzdem, dass die sich den Teller holen.
LG

Obersthati
07.09.2011, 20:44
Die Blinden haben mich schwer enttäuscht in der 1. Runde... aber ich glaub trotzdem, dass die sich den Teller holen.
LG

Naja meinen Pfeifen lag wohl noch das Trainingslager in den Beinen ;-) ich hoff das war n einmaliger Ausrutscher, Obsteig hatte defensiv aber auch enorme werte (>20 Verteidigungsbewertung) da war kein Durchkommen für meine beiden Stürmer

Hubi1969
08.09.2011, 14:35
Naja meinen Pfeifen lag wohl noch das Trainingslager in den Beinen ;-) ich hoff das war n einmaliger Ausrutscher, Obsteig hatte defensiv aber auch enorme werte (>20 Verteidigungsbewertung) da war kein Durchkommen für meine beiden Stürmer

so stark is meine abwehr auch nicht , vielleicht waren dein stürmer zu schwach...............

wünsche allen ein gutes spiel heute

lg hubi

wurrlig
08.09.2011, 16:14
Auweh, jetzt schon 3:0 hinten :-(

Hubi1969
08.09.2011, 16:29
Auweh, jetzt schon 3:0 hinten :-(

ja FH Doctores ist stark , der spielt sicher ganz vorne mit ......
ich führe 1:0 und sollte eigentlich das heutige spiel gewinnen

lukideluxe
08.09.2011, 19:46
ja FH Doctores ist stark , der spielt sicher ganz vorne mit ......
ich führe 1:0 und sollte eigentlich das heutige spiel gewinnen
Mist, ich hätte das schwache viertel auf den 4. abschnitt legen sollen, im 2. hast du jetzt 3 chancen und das entscheidende tor bekommen:-? obs anders rum gereicht hätte, weiß man nie, aber wenn man 2 Tore in 2 Spielen bekommt, bei 16 chancen und dann 0 Punkte hat, is das schon eher bitter...
trotzdem Gratulation an hubi und auch an die FH Doctores, meine beiden Kontrahenten in der ewigen Ligatabelle;-) nein schwerz, da hab ich nix mitzureden mit euch beiden:-D
mal schaun, ich hoffe jetzt auf das Trainingslager, mit der jetzigen Form sehe ich schwarz für die Saison...
lg

Hubi1969
09.09.2011, 14:30
Mist, ich hätte das schwache viertel auf den 4. abschnitt legen sollen, im 2. hast du jetzt 3 chancen und das entscheidende tor bekommen:-? obs anders rum gereicht hätte, weiß man nie, aber wenn man 2 Tore in 2 Spielen bekommt, bei 16 chancen und dann 0 Punkte hat, is das schon eher bitter...
trotzdem Gratulation an hubi und auch an die FH Doctores, meine beiden Kontrahenten in der ewigen Ligatabelle;-) nein schwerz, da hab ich nix mitzureden mit euch beiden:-D
mal schaun, ich hoffe jetzt auf das Trainingslager, mit der jetzigen Form sehe ich schwarz für die Saison...
lg

ja leicht wird es sicher nicht für dich in dieser saison ..........
ich habe aber nicht die besten gegen dich spielen lassen da ich ein bißchen rotation in meine truppe bringen muss und gegen dich war ich mir fast sicher das ich gewinne ..................bin froh das es sich ausgegangen ist für mich

holyfan
09.09.2011, 15:24
ich habe aber nicht die besten gegen dich spielen lassen da ich ein bißchen rotation in meine truppe bringen muss

na da steht mir ja am montag einiges bevor ;-)

Hubi1969
10.09.2011, 08:35
du kannst davon ausgehen das sich meine jungs volle reinhauen werden vor ausverkauftem haus .............

Obersthati
10.09.2011, 10:05
mit den FH Doctors liegt der nächste starke gegner vor mir, das wird n echter prüfstein ob ich vorne mitspielen kann oder nicht....

Hubi1969
11.09.2011, 07:30
mit den FH Doctors liegt der nächste starke gegner vor mir, das wird n echter prüfstein ob ich vorne mitspielen kann oder nicht....

ja das wird sicher schwer für dich und ich glaube mit einem x wärst du gut bedient
was mich bei dir ein bißchen wundert is die rangliste , da bist du ja weit hinten ??

Hubi1969
12.09.2011, 14:24
wünsche allen heute ein gutes und vor allem faires spiel

mfg hubi

Obersthati
12.09.2011, 16:42
2:0 rueckstand noch gedreht, glueck ghabt, so koennts weiter gehen, wirds nur leider ned

mein naechster gegner weistrach hat a schnell mal a 0:3 aufgeholt, da darf ich am do auch auf keinen fall nachlassen

roadrunners und obsteig haben extrem gute skill bewertungen und trotzdem starke taks, is ne sehr gut besetzte liga

lukideluxe
12.09.2011, 22:18
roadrunners und obsteig haben extrem gute skill bewertungen und trotzdem starke taks, is ne sehr gut besetzte liga
Muss dir leider völlig recht geben:-(
Na schau, nach 3 Runden schon auf Platz 18-) gratuliere.
Mal schaun, ob ich die Doctors ähnlich bedienen kann, nach meinem grandiosen 11:0:-D:-D (ich freu mich schon wirklich auf ihn, mit seinem Torangriff von 12 (!) is vielleicht ein 11:0 drin)
hubi: wird wohl wieder der Klassenerhalt werden, aber tapfer gekämpft...
holyfan: mal schaun was so drin is, diese Saison. Mit dieser Leistung viel! Gratulation8-)

Obersthati
12.09.2011, 22:45
Muss dir leider völlig recht geben:-(
Na schau, nach 3 Runden schon auf Platz 18-) gratuliere.


Das Problem is nur das man gegen fast jeden Gegner in der Liga Punkte liegen lassen kann, es kann mehr als die Hälfte der Mannschaften ne 11er Taktikbewertung spielen wenn sie voll aufstellen, da is immer n Unentschieden oder ne Niederlage drin. Ausserdem würd ich meine Jungis auch ab und zu gerne mal einsetzen aber wenn ich nach dem ersten viertel 2:0 hinten bin is das ned so leicht ;-) Davon das ich welche in die Startaufstellung einbauen könnte ganz zu schweigen....
Je höher man is umso schwerer tu ich mich für alle im 30iger Kader einigermaßen Einsatzzeiten zu schaffen weil man einfach gegen jeden top aufgestellt sein muss

Obersthati
12.09.2011, 22:50
hab grad auch gesehen das Waldhausen ne 12er Taktikbewertung spielen kann, spiele gegen sie und die Roadrunners wieder auswärts

das wird noch ne harte Hinrunde, ich glaub ich spiele gegen alle Favouriten auswärts

Hubi1969
14.09.2011, 14:21
gratuliere zur tabellenführung , hätt ich nicht erwartet :thumb:
ich hab leider einen kleinen taktischen fehler gemacht und verloren ......
das man fast immer mit den top leuten spielen muss stimmt schon - gar nit so einfach

wurrlig
14.09.2011, 20:40
Ui, jetzt gehts gegen den Tabellenführer :shock:

Hoffentlich endet das nicht mit einem Debakel :pray:

Obersthati
14.09.2011, 21:16
Ui, jetzt gehts gegen den Tabellenführer :shock:

Hoffentlich endet das nicht mit einem Debakel :pray:

taktisch bist gleichwertig und skill mäßig sogar besser, da muss i voll spielen wenn i was reißen will

regi
15.09.2011, 08:12
Hallo an alle!


Jetz melde ich mich auch mal.
Hoffe ich kann mich im Mittelfeld festsetzen.
Wird heute sicha schwer.

Hubi1969
15.09.2011, 15:58
Hallo an alle!


Jetz melde ich mich auch mal.
Hoffe ich kann mich im Mittelfeld festsetzen.
Wird heute sicha schwer.

glaub nicht das es so schwer wird für dich , hab wieder ein bißchen routiert in meiner mannschaft ...

allen viel glück heute

Obersthati
15.09.2011, 16:23
und scho wieder hinten zefixx, desmal sogar durch an konter

edit: die halbzeitansprache scheint gefruchtet zu haben, wieder nen glücklichen 3 er eingefahren. bis auf den pc und evtl luki (weil er nicht will) kann ma echt gegen jeden verlieren und hat keine chance die jungis einzuwechseln

Wobei Luki ja heute sogar ordentlich was aufgefahren hat und in der skillrangliste 2 plätze vor mir rangiert.. da bin ich ja mal gespannt auf nächsten spieltag, mal sehen ob er da auf Jungis oder auf Sieg setzt ;-)

holyfan
19.09.2011, 10:28
hi

bin schon auf die heutige partie gegen doctores gespannt - vielleicht schaff ich es ja wieder einmal zum spiel online zu sein

bis jetzt bin ich mit der saison hochzufrieden, und heute ein punkt gegen doctores wär auch schon sehr ok.

auf eine spannende runde
lg

Obersthati
19.09.2011, 17:10
hi

bin schon auf die heutige partie gegen doctores gespannt - vielleicht schaff ich es ja wieder einmal zum spiel online zu sein

bis jetzt bin ich mit der saison hochzufrieden, und heute ein punkt gegen doctores wär auch schon sehr ok.

auf eine spannende runde
lg

respekt, hab mich schon gefreut dasd punkte liegen laesst und dann doch wieder an 3er eingefahren
wird a 6 punkte spiel am donnerstag

holyfan
19.09.2011, 18:13
ja, am donnerstag gibt's dann gleich den nächsten kracher ;-)

der sieg heute hat mich überrascht, eines versteh ich dabei allerdings gar net: bis jetzt war ich der irrigen meinung, dass man als taktikunterlegenes team maximal eine konterchance pro spielviertel hat.
meine 2 tore sind beide im 3. abschnitt gefallen, und für mich sind beides kontertore.
gibt's also für taktikunterlegene doch mehr als eine konterchance pro viertel? :hm:

regi
20.09.2011, 19:19
Oh!!!!
es sieht gut aus im sicheren mittelfeld.aber jetz kommen 4 schwere spiele, die doktores werden sicher schwer zu biegen sein.

ich schätze auch das die beiden ersten auch den aufsteig in die nächste liga schaffen werden den das sind glaubi die stärksten in unserer liga.;-)

lukideluxe
22.09.2011, 10:50
Wobei Luki ja heute sogar ordentlich was aufgefahren hat und in der skillrangliste 2 plätze vor mir rangiert.. da bin ich ja mal gespannt auf nächsten spieltag, mal sehen ob er da auf Jungis oder auf Sieg setzt ;-)
Hab mir gedacht, vll schonst du grad gegen mich... naja fast;-) Dafür spiel ich nur mit Teens:-D
Heute gehts gegen Weistrach: Platz 1 gegen 2:shock: (aber halt nur in der JugiTabelle:lol:)
viel Glück heute an alle8-)
lg

regi
22.09.2011, 16:47
na toll!!!!!!!!!!

2 rote karten im spiel:evil::evil::evil::evil::evil:

holyfan
22.09.2011, 20:04
schönen abend

war das erwartet enge match heute, und ich denke ein gerechtes unentschieden.
morgen geht's dann für 3 tage ins trainingslager - hoff' auf zahlreiche up's ;-)

Obersthati
23.09.2011, 18:47
ehrlich gesagt haett i mir schon nen sieg erhofft ghabt kassier in letzter zeit echt viele kontertore liegt wohl daran das ich skill defizite zu den meisten in der liga hab sind ja einige konstant unter den top 50 der skillrangliste. welche stufe faehrst auf trainingslager?

holyfan
23.09.2011, 20:19
bin auf gut gefahren, für sehr gut reicht die kohle nicht ;-), brauch in der saisonpause dann einen neuen 5er oder zur not 4er trainer

aber der erste tag war im vergleich zum trainingslager in der letzten saison nicht berauschend :-?, aber mit den taktikups sollte ich hin und wieder auch wieder mal der taktikstärkere sein :-P

wurrlig
24.09.2011, 06:45
So melde mich auch wieder mal :-D

Bin eigentlich überrascht bis jetzt halbwegs gut mithalten zu können, dachte dass ich taktisch zu schwach bin um in dieser Liga bestehen zu können aber anscheinend ist das durchaus möglich.
Das nächste Spiel gegen Obsteig wird entscheidend, sollte ich das gewinnen, kann ich ja schon mit einem Nicht-Abstiegsplatz nach der Hinrunde spekulieren!

Meine Favoriten für den Titel sind, wie es die Tabelle derzeit auch wiederspiegelt, die Roadrunners, die Blinden und FH Doctores.
Danach werden Baby United, Fall Out Boys, SV Waldhausen, hoffentlich ich, und vielleicht auch noch Obsteig um die Nicht-Abstiegsplätze kämpfen.
Für Lukideluxe wird sich, denke ich, der Verbleib in der Liga trotz eines Top-Tormanns wohl nicht ausgehen. Aber deine Mannschaft ist ja noch jung ;-)

lg

regi
25.09.2011, 19:37
Schau ma mal ob ma die Blinden morgen ein bisschen fordern können.leider muss ich 2 top mittelfelder irgend wie ersetzen.hoffe es geht nicht zu hoch aus.;-)

Obersthati
25.09.2011, 20:04
Schau ma mal ob ma die Blinden morgen ein bisschen fordern können.leider muss ich 2 top mittelfelder irgend wie ersetzen.hoffe es geht nicht zu hoch aus.;-)

Kollege, du warst letzten Spieltag skillwertung platz 27, i bin froh wenn i da überhaupt punkte mitnehm ;-) des werden jetzt 3 vollgasspiele gegen dich, fall out und waldhausen.....
meine jungis kriegen wieder koa spielpraxis, da wird das training wieder dementsprechend ausfallen....

regi
26.09.2011, 07:23
Kollege, du warst letzten Spieltag skillwertung platz 27, i bin froh wenn i da überhaupt punkte mitnehm ;-) des werden jetzt 3 vollgasspiele gegen dich, fall out und waldhausen.....
meine jungis kriegen wieder koa spielpraxis, da wird das training wieder dementsprechend ausfallen....

du musst aber berücksichten das ich 2 sehr gute spieler vorgeben muss und meine taktig nicht die beste ist!!!!!!!!!!! du kannst mir glauben wenn meine taktig viel besser were würde ich ganz vorne mitspielen.

Obersthati
26.09.2011, 17:09
mit 4 stuermern, das war aber heut ne trainingsaufstellung von babyunited oder? aber hab mich schwer genug getan.
schade das luki das 0:0 ned halten konnte das haett mir gut rein gepasst

regi
26.09.2011, 17:36
mit 4 stuermern, das war aber heut ne trainingsaufstellung von babyunited oder? aber hab mich schwer genug getan.
schade das luki das 0:0 ned halten konnte das haett mir gut rein gepasst

hatte von anfang an gewusst das ich chancenlos sein werde.wollte was probieren.;-)

Obersthati
26.09.2011, 22:08
hatte von anfang an gewusst das ich chancenlos sein werde.wollte was probieren.;-)
und trotzdem skillrangliste 34, respekt! jetzt musst nur noch an deinen taks feilen

regi
27.09.2011, 07:15
und trotzdem skillrangliste 34, respekt! jetzt musst nur noch an deinen taks feilen

beim taks training bin ich grad dabei.skillmonster allrounder hab ich einige und vor allem junge und gegen dich haben ja auch zwei gute gefehlt.;-);-);-)

aber deine gesamte manschaft ist zur zeit eben für diese liga zu stark. warst ja auch im vorigen cup eine macht.:-D:-D:-D

und haben hier eigendlich schon alle einen 5er trainer den ich hab noch einen 4er.

lukideluxe
27.09.2011, 11:08
schade das luki das 0:0 ned halten konnte das haett mir gut rein gepasst
Ärger mich voll:-?, ich hab unabsichtlich hoch i d straufraum 2 mal gespielt und beim 2. mal mit taktischer unterlegenheit 2 chancen gegen mich bekommen. das wäre mit flügelspiel vielleicht nicht passiert.
Na gut, jetzt hab ich halt meine längste niederlagenserie von 4. Mal sehen, wie weit ich die noch ausbau, irgendwann hoff ich doch mal auf ein X.

Waldhausen gegen FH wird spannend mal schaun. die anderen 4 partiern sind am Do wohl eher eine klare Angelegenheit.

@regi: falls das eine Frage war: ich hab mal zumindest einen 5er, unverzichtbar für eine Teenie Mannschaft 8-)

lg

wurrlig
27.09.2011, 20:15
Ich habe derzeit noch einen 4er, der aber diese Saison ausläuft. Danach wird wohl ein 5er kommen und dann nächste Saison greife ich an :-D

Obersthati
27.09.2011, 20:54
Bin mal gespannt ob die Roadrunners nochmal Punkte liegen lassen in den nächsten 2 Partien, die Herbstmeisterprämie hätt ich schon gerne ;-) ansonsten muss ich was für die Tordifferenz tun, da lieg ich um 2 hinten
Nen Ausrutscher kann ich mir jedenfalls definitiv nicht leisten

um den 4ten Abstiegsplatz gehts grad enorm eng zu, 4 teams mit 10bzw 11 Punkten

PS hab auch nen 5er Trainer aber von den Trainingergebnissen bin ich eher enttäuscht, dachte der würd mehr bringen für da Geld

Obersthati
27.09.2011, 21:18
beim taks training bin ich grad dabei.skillmonster allrounder hab ich einige und vor allem junge und gegen dich haben ja auch zwei gute gefehlt.;-);-);-)


Hab mir mal deine Transferbilanz angeschaut, hast n paar Stürmer für ordentlich Kohle verkauft und einige excellente Alrounder gekauft - das is halt das gute mit nem 4er Trainer, man braucht nicht so viele spieler verkaufen bzw kann hoch-skill-spieler zukaufen und dadurch den taktik nachteil ausgleichen

regi
28.09.2011, 10:16
aber eins muss ich trotzdem sagen.unsere liga hier ist sicher eine von den schwersten weil alle stark sind;-) voll anzupf:twisted::twisted::twisted::twisted:

regi
29.09.2011, 17:24
VERTEIDIGUNG
25
MITTELFELD
29
STURM
14
TORGEFÄHRLICHKEIT
7
TORABWEHR
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORCHANCEN
1
TORE
0
TAKTIK
9

Wie gibts sowas mit so einer MTB XXXXXXXXXXXXXXXX.

wurrlig
29.09.2011, 20:38
VERTEIDIGUNG
25
MITTELFELD
29
STURM
14
TORGEFÄHRLICHKEIT
7
TORABWEHR
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORCHANCEN
1
TORE
0
TAKTIK
9

Wie gibts sowas mit so einer MTB XXXXXXXXXXXXXXXX.

Tja trotz deiner wirklich beeindruckenden MTB hat der Luki halt einen Klassetorwart und durch deine Taktik Unterlegenheit kamst du halt nur zu 1 Chance. Trotzdem sehr ärgerlich für dich..

Obersthati
29.09.2011, 20:49
VERTEIDIGUNG
25
MITTELFELD
29
STURM
14
TORGEFÄHRLICHKEIT
7
TORABWEHR
Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich
TORCHANCEN
1
TORE
0
TAKTIK
9

Wie gibts sowas mit so einer MTB XXXXXXXXXXXXXXXX.

WErte so deutlich über 20 und das in mehreren teilen hab i noch nie gesehen, respekt, naja du hattest halt nur eine konter chance und die wurde nicht genutzt, dein problem is das du in allen vierteln taktisch unterlegen warst und konter chancen kann man ned erzwingen a wenn i regelmäßig kontertreffer gegen mich kassiere

Obersthati
29.09.2011, 20:51
bin ganz zufrieden heut, war n hart erkämpfter 3er gegen die Fall out boys, in der tordifferenz nen weiteren treffer auf die roadrunners verloren

nächste woche gehts gegen waldhausen die heute die FH Doctors geschlagen haben, das verheißt nix gutes, da muss ich auch taktisch alles aufbieten um da auswärts zu chancen zu kommen

lukideluxe
29.09.2011, 22:10
Längste Niederlagenserie
4 Spiele
endete am 29.09.2011 8-):-D
das ich mich darüber freu is eh eigentlich eine schande, aber es war irgendwo doch die große angst da, dass es 8 werden:oops: jetzt hab ich (fast) nix mehr zzu befürchten, nach 3 spielen kommt wieder das PC team und 8 sieglose hatte ich schon... und mein 100 gegentor bekomm ich auch erst nächste partie :-?
naja glückwunsch an obersthasi und holyfan, da schauts schon ganz gut aus für den aufstieg...
@ obersthasi: ich denke das mit dem herbstmeister wird ganz schwer, aber der meister is noch voll drin. einfach nicht nachlassen8-)
lg

lukideluxe
29.09.2011, 22:16
Tja trotz deiner wirklich beeindruckenden MTB hat der Luki halt einen Klassetorwart und durch deine Taktik Unterlegenheit kamst du halt nur zu 1 Chance. Trotzdem sehr ärgerlich für dich..
Da braucht man nix mehr hinzufügen, auch wenn ich beeindruckt bin von 29, hab noch nie eine 30er bewertung gesehen. Jemand von euch vll?
Aber es lag an der Taktik. Das war auch der grund, warum ich aufgestiegen bin:-?, mein Trainer hat top taktiken. Nur hier is es in der liga das erste mal das es für alle viertel reicht. Bin auch stolz auf mein Idol, wieder einmal torabwehr 9:shock:8-)

regi
30.09.2011, 07:11
aber irgendwie ist es trotzdem ungerecht das die taktig so überbewertet wird.da hast eine starmanschaft und schießt kein tor. ich hab stürmer mit starkern gesamtskills. die müssen normal durchbrechen.:cry:

naja kontertore hin oder her normal müsste ich ihn abschießen.

holyfan
03.10.2011, 16:52
hallo

ein doch in der höhe überraschend klarer sieg heute (hab schon befürchtet, dass ich daheim wieder punkte liegen lass - die beiden unentschieden in dieser saison waren ja auch beide zu hause)
somit seit langem wieder einmal herbstmeister, und der finanzler darf sich auch über einen kleinen zuschuss zum budget für den neuen trainer freuen :-P

noch dazu haben die blinden heute 2 punkte liegen lassen, aber noch ist gar nix entschieden, in der 2. saisonhälfte kann das schon wieder ganz anders ausschauen

lg

Obersthati
03.10.2011, 19:17
Gratuliere zum Herbstmeister - ich hoff ich kann dich noch abfangen aber das unentschieden heute hatte ich nicht eingeplant aber waldhausen war echt n starker gegner, da kann das auswärts schon mal passieren.
in anbetracht er vielen starken mannschaften bin ich mit der hinrunde äußerst zufrieden, obsteig hat gegen die Doctors auch nochmal n ordentliches lebenszeichen abgegeben

lukideluxe
03.10.2011, 20:14
Gratuliere zum Herbstmeister - ich hoff ich kann dich noch abfangen aber das unentschieden heute hatte ich nicht eingeplant aber waldhausen war echt n starker gegner, da kann das auswärts schon mal passieren.
in anbetracht er vielen starken mannschaften bin ich mit der hinrunde äußerst zufrieden, obsteig hat gegen die Doctors auch nochmal n ordentliches lebenszeichen abgegeben
Mal schaun, was ich nächste Runde gegen ihn schaff, das Jubiläumstor (100) hat auch justcool mit Top Mannschaftsbewertung und 2 viertel taktiküberlegenheit nicht geschafft. Ob Waldhausen es jetzt endlich schießt?

Gratuliere an die Roadrunners! Vll durchkreuzt du doch meinen Anfangstipp, dass die Blinden hier am Schluss oben stehen, die 1. Hälfte is mal gut verlaufen! Aber ich hab auch schonmal nen Herbstmeister auf Endplatz 5 Erlebt (besinders ärgerlich für ihn, es war in der 1. Welle, als 4. wär er aufgestiegen) also lehn dich nicht zurück! Und an die Blinden: Vollgas! Attacke!;-)

Obsteig: Spannung pur im Abstiegsskampf, weiter so!
lg

Obersthati
06.10.2011, 16:46
zefixx, hab heut früh noch schnell die taktik aufstellung gemacht und anscheinend hab is gschafft das mir das laden der auswechselliste die normalen taktiken überschrieben/gelöscht hat und jetzt hab i mit 4 mal kontrollierte offensive gespielt....
tut mir leid für die wettbewerbsverzerrung - hab erst an an neuen wundertrainer von obsteig geglaubt weil sie dauernd chancen hatten aber irgendwann dacht ich des gibts ja garned.....
tja so kann ich den meistertitel wohl abschreiben, wär so scho schwer geworden aber mit ohne taks spielen, da gehts scho zweimal ned

glückwunsch an die roadrunners zur meisterschaft, ab jetzt muss ich die verfolger abwehren um wenigstens den aufstiegsplatz zu verteidigen

lukideluxe
06.10.2011, 21:34
zefixx, hab heut früh noch schnell die taktik aufstellung gemacht und anscheinend hab is gschafft das mir das laden der auswechselliste die normalen taktiken überschrieben/gelöscht hat und jetzt hab i mit 4 mal kontrollierte offensive gespielt....
tut mir leid für die wettbewerbsverzerrung - hab erst an an neuen wundertrainer von obsteig geglaubt weil sie dauernd chancen hatten aber irgendwann dacht ich des gibts ja garned.....
tja so kann ich den meistertitel wohl abschreiben, wär so scho schwer geworden aber mit ohne taks spielen, da gehts scho zweimal ned

glückwunsch an die roadrunners zur meisterschaft, ab jetzt muss ich die verfolger abwehren um wenigstens den aufstiegsplatz zu verteidigen
sehr bitter:-( ich drück dir weiter die daumen, ein ausrutscher von ihm und ein sieg von dir und du hast es schon... aber gut schauts nicht mehr aus, das stimmt schon...
Grund zur Freude gibt es bei meinen Fans: nach 7 Spielen ohne Torchance bringt gleich die erste den Sieg mit dem beieindruckenden angriffswert von 9. Vielleicht bin ich doch auf einem ganz guten weg.:-D Das 100. Gegentor wartet weiter darauf geschossen zu werden...:lol:
lg

Obersthati
07.10.2011, 20:58
sehr bitter:-(
lg
naja gefallen hab i mir damit sicher keinen getan ;-) und den abstiegskampf wohl auch etwas verzerrt da ich gegen den Rest versuche die Taktikaufstellung gebacken zu kriegen ;-) war auf der taktikrangliste irgendwas mit 5000

Aber gratuliere zu deinem Sieg, ich hab ja erst gegen Waldhausen unentschieden gespielt und weiß daher was die können. Trainieren deine Jungis schön fleissig?
mit meinen bin ich derzeit nicht zufrieden, heute unter 100 verbesserungen bei 10er int und 30 spielern

regi
09.10.2011, 17:06
Gratulation an alle die es in den cup geschafft haben.eigentlich fast alle bis auf zwei.

mein erster gegner im cup dersim destroyer 2 oberliga 10 siege kein tor in der liga noch kassiert.
da werde ich mit 11 verdeitiger spielen müssen.:-D:-D:-D:-D:-D

lukideluxe
09.10.2011, 21:31
Gratulation an alle die es in den cup geschafft haben.eigentlich fast alle bis auf zwei.
Ja, da muss ich mich mitverantwortlich fühlen, hab dem Gegner von fall out boys taktische tipps gegeben:oops:. :lol: Naja aber bei mir war ich sehr zufrieden, im Cup spiel ich ja nicht mit 334 und es hat in der Nachspielzeit geklappt8-) trotz Fitnessschwächen...

@ hubi:Duell Nr. 1 endete 1:0, du bist nach wie vor der große Favoriet, aber ich hab immerhin 3 Spiele lang nix kassiert und werde immer stärker:-D Wer hat die Ehre mir mein 100. Gegentor zu schießen? Ob es nun im 4. Spiel endlich entschieden wird?

lg

Hubi1969
10.10.2011, 15:43
Ja, da muss ich mich mitverantwortlich fühlen, hab dem Gegner von fall out boys taktische tipps gegeben:oops:. :lol: Naja aber bei mir war ich sehr zufrieden, im Cup spiel ich ja nicht mit 334 und es hat in der Nachspielzeit geklappt8-) trotz Fitnessschwächen...

@ hubi:Duell Nr. 1 endete 1:0, du bist nach wie vor der große Favoriet, aber ich hab immerhin 3 Spiele lang nix kassiert und werde immer stärker:-D Wer hat die Ehre mir mein 100. Gegentor zu schießen? Ob es nun im 4. Spiel endlich entschieden wird?

lg

ich werd es probieren dir eines zu schießen , aber bei deinem goalie is das schon sehr schwer ................................

Hubi1969
10.10.2011, 16:21
i glaub bei 2:0 für mich wird nicht mehr viel passieren , so gut sind deine jugis noch nicht und das ich deinem Supergoalie 2 reinhaue hätte ich nicht gedacht ...............

Obersthati
11.10.2011, 22:29
Cup heut gewonnen, noch nen Sieg und ich bin weiter, mal schaun obs wieder so gut geht wie letztes jahr aber schon in der gruppenphase is das niveau viel höher

Hubi1969
12.10.2011, 16:32
Aufstellung gemacht für das Spiel gegen die Roadrunners , mal schauen was sich ausgeht ............................................

holyfan
12.10.2011, 18:42
same here ;-)

auf ein spannendes match morgen - bin immer noch überrascht, wie perfekt die saison bisher verlaufen ist. aber irgendwann wird schon ein dämpfer kommen

im cup gestern "nur" ein x-erl, nachdem ich mich bei der aufstellung ein bisserl verspekuliert hab :-?, aber gruppenphase könnt ich überstehen

lg

Obersthati
12.10.2011, 20:59
Aufstellung gemacht für das Spiel gegen die Roadrunners , mal schauen was sich ausgeht ............................................
schau dasd ihm a paar punkte abnimmst, aus eigener kraft kann ich durch die letzten verlorenen punkte eh nix mehr schaffen aber i befürchte die roadrunners sind derzeit gut drauf

wurrlig
13.10.2011, 16:58
Also recht viel spannender kann es im Abstiegskampf echt nicht mehr zugehen. Zwischen dem 3. und dem 8. liegen gerade einmal 3 Punkte!!!

Obersthati
13.10.2011, 17:07
Also recht viel spannender kann es im Abstiegskampf echt nicht mehr zugehen. Zwischen dem 3. und dem 8. liegen gerade einmal 3 Punkte!!!

ja da gehts echt verdammt eng zu hat jeder das potential und es verdient in der liga zu bleiben. ich hoff zumindest der aufstieg is vorentschieden. roadrunners sind zu souverän und nach hinten hab ich n komfortables polster

wurrlig
13.10.2011, 17:57
ja da gehts echt verdammt eng zu hat jeder das potential und es verdient in der liga zu bleiben. ich hoff zumindest der aufstieg is vorentschieden. roadrunners sind zu souverän und nach hinten hab ich n komfortables polster

Ja die beiden Aufsteiger stehen fest, mal schaun ob du roadrunners noch gefährlich werden kannst, wird aber sicher sehr schwierig, zumal er ja noch ohne Niederlage und mit nur 2 Gegentoren dasteht..

lukideluxe
13.10.2011, 23:05
Ja die beiden Aufsteiger stehen fest, mal schaun ob du roadrunners noch gefährlich werden kannst, wird aber sicher sehr schwierig, zumal er ja noch ohne Niederlage und mit nur 2 Gegentoren dasteht..
Ja, ich glaub aber, dass er es nicht noch 5 mal bringt, ohne Punkteverlust zu bleiben und dann is da noch das direkte duell... aber zugegebenermaßen hat er inzwischen doch sehr gute karten...
im absteigskampf wirds immer spannender, vll kann ich ja ein paar entscheidende punkte abnehmen;-) für ich heist es jetzt: mindestens 1 punkt aus 6 spielen, alles mehr freut mich, aber ist nicht pflicht:oops:
lg

Obersthati
17.10.2011, 16:59
naja wenn die verteidigung verjüngt wird gwinnt ma keinen blumentopf sondern mit mühe und not a glueckliches unentschieden gegen bärenstsrke weistracher aber meister waer i sowieso nimma gworden

lukideluxe
17.10.2011, 22:52
naja wenn die verteidigung verjüngt wird gwinnt ma keinen blumentopf sondern mit mühe und not a glueckliches unentschieden gegen bärenstsrke weistracher aber meister waer i sowieso nimma gworden
Du sagst es... jetzt konzentrier dich auf deine Jugend, für mich ist es gelaufen!
GRATULATION!!! holyfan wird jetzt wohl ziemlich sicher :first:
lg

henkman
20.10.2011, 15:30
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

regi
21.10.2011, 17:41
ich überleg auch schon ob ich absichtlich absteigen soll.den diese starke gruppe zupft mi extrem an..:-D:-D

Obersthati
21.10.2011, 21:07
Jetzt ned de nerven dane haun ;-) aber i bin vor 2 saisonen a absichtlich abgestiegen und dann als meister wieder direkt aufgestiegen in die 1UL
Das war da auch ne starke liga und es dauert dann ewig bis sich so ne liga auflöst, hab die ganze saison die jungen spielen lassen und mir nach der saison meinen jetzigen trainer gekauft. Oft brauchts a bissal a durchmischung, mit deiner Stärke bist in der 2UL vorne mit dabei. Mein Kumpel hat nen 3er trainer und steigt da jetzt als 1er auf, hab mit ihm vor der saison gewettet das er absteigt und dann sowas....

Jetzt laufts im Cup a scho nimma, bin heut a scho gegen n anderes 1UL Team im elfmeterschießen ausgeschieden, da hätt i mir eigentlich schon noch einiges erhofft wenns in der Liga scho ned läuft.

Obersthati
23.10.2011, 18:34
des hat mit nerven nix zu tun , ich glaub ich würd sogar den ligaerhalt schaffen . nur für was ??????????
da steig ich lieber zum ersten mal ab und kann dann im cup auch mal richtig gas geben und auf meinen ersten meistertitel hoffen .
und dann hoffe ich kommt auch der spaß wieder.

wie gesagt, hab ich auch so gemacht, hab auch das erste jahr damals in der 1UL mit mühe und not den klassenerhalt geschafft und hab dann im zweiten jahr nachdem ich das erste spiel verloren hab einige ältere spieler verkauft und auf die jugend gesetzt da ich am saisonende nen neuen trainer brauchte. leider sind mir von diesen jungis nicht viele geblieben durch den teuren trainer
die liga war da auch enorm stark, ähnlich wie jetzt
vor allem kannst eins weiter unten auch öfter mal jungis einbauen und musst nicht jedes spiel auf vollgas gehen

Obersthati
24.10.2011, 18:00
naja trotz platz 21 in der taktik und 100 in der skillrangliste daheim von den roadrunners klassisch ausgekontert worden und vorne keine torchancen ghabt - die roadrunners sind a wuerdiger meister, wenigstens an punkt haett i schon gern gholt

holyfan
24.10.2011, 18:56
bei mir sind die ranglistenplatzierungen ziemlich genau umgekehrt. hab heute eher auch mit einem 0:0 spekuliert. dass der konter reingeht (weil auch wieder der richtige spieler zum abschluss gekommen ist) ist dann auch glückssache.

aber wichtig ist, dass hinten wieder die null gestanden ist ;-)
bin schon gespannt, wie ich mir dann nächste saison in der oberliga tu. mein jetziger 5er trainer bleibt ja auch nur noch 4 trainings ... hab zwar 3,3 mio schon beisammen, aber wirklich brauchbares war in den letzten 2-3 wochen bei den trainern noch nicht dabei :-?
wobei ich sowieso noch nicht weiß, ob ich auf einen 5er für 3 saisonen, oder einen 4er gür 4-5 saisonen geh

Obersthati
24.10.2011, 19:17
bin schon gespannt, wie ich mir dann nächste saison in der oberliga tu. mein jetziger 5er trainer bleibt ja auch nur noch 4 trainings ... hab zwar 3,3 mio schon beisammen, aber wirklich brauchbares war in den letzten 2-3 wochen bei den trainern noch nicht dabei :-?
wobei ich sowieso noch nicht weiß, ob ich auf einen 5er für 3 saisonen, oder einen 4er gür 4-5 saisonen geh

Naja meiner hält noch ne saison aber hab erst 1,3 mios beisammen, da heißts noch eisern sparen und da vom cup auch keine einnahmen mehr rein kommen wirds ned so einfach

ja ich glaub der 5er markt is relativ umkämpft, da brauchst wohl fast 4 mios für an guten 5er

bin auch am überlegen ob ich jetzt meine mannschaft noch etwas taktisch trainier und ob mir dann auch n 4er reicht anstatt wieder meine halbe elf verkaufen zu müssen, das bringt auf dauer auch nix ;-)

wurrlig
24.10.2011, 19:53
So ich meld mich auch wieder mal!

Das nächste Spiel wird entscheidend sein ob ich den Klassenerhalt schaffe, da jedoch Obsteig bereits angekündigt hat nicht mehr voll zu spielen sollte eigentlich schon ein Sieg drinn sein :-D

Gratulation den Roadrunners zum souveränen Meistertitel und ich denke man kann auch den Blinden schon zum Vizemeister gratulieren!

lg

wurrlig
26.10.2011, 17:48
so jetzt freu ich mich schön langsam auf meinen absteig in die 2 UL und mein Mittelfeld wird diese saison auch noch fertig dann kann ich nächste saison gas geben in Meisterschaft und cup.
2 Spieler hab ich schon fertig und der rest geht sich diese saison auch aus , supi !!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836242&code=07d1e3b7f4915194c0ef05bf72031363

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a

Nice!

Einen 20/20er hab ich auch, leider aber mit um einiges schlechteren Taktiken
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795839&code=4025a92a9d442ef4e8cf1d5d71dd72cc

R u b y
26.10.2011, 18:43
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

Obersthati
26.10.2011, 23:29
so jetzt freu ich mich schön langsam auf meinen absteig in die 2 UL und mein Mittelfeld wird diese saison auch noch fertig dann kann ich nächste saison gas geben in Meisterschaft und cup.
2 Spieler hab ich schon fertig und der rest geht sich diese saison auch aus , supi !!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=836242&code=07d1e3b7f4915194c0ef05bf72031363

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=801637&code=ad6212811c107192305130a64793aa1a


Das sind ja echte Maschinen vor allem haben sie extrem gute Taktik Skills - damit sollte sich in der 2UL der direkt Wiederaufstieg locker ausgehen, bist ja jetzt schon konstant unter den Skill top 100 gewesen immer nur die Taktik war verbesserungswürding aber wenn ich mir deine stars so anschaue, die sind taktisch eh top fit

mein bester Mann: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=899575&code=5b9a44944060fe87c14b74d9624b8d28

regi
27.10.2011, 15:44
so ich werde auch in der 2 unterliga voll auf aufstieg spielen. eine 5er Trainer hab mir gestern auch geleistet, jetz kanns nur mehr bergauf gehen.

So das sind so meine babys.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=878657&code=79f15e1f23de9a638ccf7db994805694

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=887972&code=bae3fa695e31b9d38ababe69673ec940

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=809770&code=74771b84da3f9d10b221bd0de6026c72

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=765206&code=fddd5bb5a1aa8478fe360c8dc4625ede

wurrlig
27.10.2011, 16:47
was soll denn des ??????????
jetzt spiel i eh schon kraftsparend , fair und nur mit einer schwachen mannschaft und dann 3:0 , also wenn ihr nit besser spielt gegen mich dann wird jemand anderer absteigen statt mir

Weiß nicht was da heute los war..hab mir gedacht ich schon auch ein paar Spieler da du ja nicht voll spielen wirst, aber das war anscheinend zu viel :-?

Obersthati
27.10.2011, 21:08
wenigstens is da aufstieg fixiert, war a keine gegenwehr von baby united vorhanden...
tja hubi, wenn skillrangliste platz 151 deine gurken sind, da brauchst dich ned wundern wennst gwinnst *g* i schaff mühelos platz 661 ;-)

Obersthati
31.10.2011, 16:52
heute skillrangliste platz 950 - da sieht man wozu meine Truppe im Stande is ;-)
mit der Niederlage heute hatte ich gerechnet, wenn ich sehe wie knapp es ausgegangen ist ists schon fast ärgerlich das ich kein 0:0 halten konnte.

Hinten gehts nochmal spannend zu, Obsteig darf gegen die FH Doctors max. unentschieden spielen da weistrach gegen den PC sicher 3 Punkte einfährt, sonst is der Abstieg dahin....
Bei mir Saison Abschluss gegen Waldhausen, eine der taktikstärksten Mannschaften, da will ich nochmal zeigen was in meiner Truppe steckt nach dem unentschieden in der Hinrunde

Obersthati
01.11.2011, 11:35
so habe meine aufstellung gemacht , bin jetzt mal echt gespannt wie das ausgeht ....................
noch schlechter kann i wirklich nimma aufstellen , aber wenn mein letzter gegner wieder luschen aufstellt werden meine luschen wahrscheinlich auch wieder gewinnen

guter tip is nur die jungis und die dann verteilen, stürmer ins mittelfeld, abwehr in den sturm und mittelfeld ins abwehrzentrum und die taktiken spielen die weder dein trainer noch deine spieler können ;-)

regi
01.11.2011, 14:24
So der Abstieg ist fixiert.
Neue Aufgaben warten in der 2 unterliga.freu:-D:-D:-D

holyfan
01.11.2011, 14:24
griaß enk ;-)

war jetzt übers lange wochenende nicht wirklich viel online. aufstieg und meister ist ja eh schon länger fixiert.
trainerkandidat gibt's auch schon, hab jetzt noch meinen schwächsten 19-jährigen auf den tm gestellt, damit ich ein bissl mehr spielraum beim bieten hab

bei euren geposteten spielern sind ja ein paar ganz nette dabei, meine brauchen noch (zumindest erfahrungstechnisch hinken's etwas hinten nach) ;-)

damit ich auch 2 herzeig (sind von der anzahl der skills meine besten)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967740&code=12766d7013ad41f0b6ab1255af7999ba
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967043&code=3312af0c9ab2775f3bb60652aeedcc92

lg

Obersthati
01.11.2011, 15:23
, hab jetzt noch meinen schwächsten 19-jährigen auf den tm gestellt, damit ich ein bissl mehr spielraum beim bieten hab

bei euren geposteten spielern sind ja ein paar ganz nette dabei, meine brauchen noch (zumindest erfahrungstechnisch hinken's etwas hinten nach) ;-)

damit ich auch 2 herzeig (sind von der anzahl der skills meine besten)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967740&code=12766d7013ad41f0b6ab1255af7999ba
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967043&code=3312af0c9ab2775f3bb60652aeedcc92

lg

wie hast das angestellt? für 19 jährige sind das echte maschinen, was bist immer für a TL gefahren? 3 tage gut bzw sehr gut? ich bin mittel gfahren und da kommt man ned annähernd so weit

holyfan
01.11.2011, 15:40
trainingslager war die ersten beiden saisonen glaub ich auf sehr gut und dann auf gut (immer 3 tage)
hab halt vor 4 saisonen 15 stück 16-jährige gekauft, die jetzt alle zwischen 55 und 65 gesamtskills haben (bin noch am überlegen, ob ich nächste saison eventuell das training auf sturmskills umstell)
gleichzeitig hab ich damals auch einen 5er trainer auf 4 saisonen gekauft - und da geht dann schon was weiter ;-) - dadurch, dass ich immer rotiert hab (nur einsätze bei fitness 9-10), fehlt ihnen halt etwas die erfahrung

das gegenbeispiel in der entwicklung dazu ist der spieler, den ich heute am tm gesetzt hab - der hat nur 46 skills, die niete darf deshalb auch gehen :twisted:;-)

lukideluxe
02.11.2011, 12:22
So der Abstieg ist fixiert.
Neue Aufgaben warten in der 2 unterliga.freu:-D:-D:-D
Ich bedanke mich herzlich! Das Schützenfest hat auch ein freudiges Training veranlasst und ich bin letztlich doch in der Torschützenliste vertreten und das alles mit der (fast) schlechtestmöglichen Aufstellung:-D:-D:-D. Aber: du hast trotzdem 5 Punkte mehr geholt als ich, und mein Absteig steht schon seit ca. dem 4. Ligaspiel fest:oops:, freu ma uns gemeinsam auf die 2. UL...
lg

wurrlig
04.11.2011, 12:25
So, nach einer extrem spannenden Saison kann ich mit dem 5.Platz eigentlich sehr gut resümieren und wünsche allen viel Glück für die nächste Saison ;-)
Hoffentlich kommen keine allzu starken Aufsteiger nach :-D

lg

regi
04.11.2011, 15:07
so jetz wird die 2 unterlga aufgeräumt.:twisted::twisted::twisted::twisted::tw isted:

Hubi1969
04.11.2011, 16:04
wünsche euch alles gute und viel erfolg weiterhin , ich persönlich freue mich auf 9 neue gegner und hoffe das ich meinen spaß an dem spiele wieder finde und wenn nicht werde ich alle meine spieler verkaufen und nur mehr mit 16 jährigen spielen und wenn das dann auch keinen spaß macht werde ich meinen acc löschen.

lg hubi

Obersthati
05.11.2011, 18:35
wieder waldhausen nicht schlagen können, na dan bin i mal gspannt wies in der 2OL weiter geht, wohl gegen den Abstieg und ende nächster Saison is der Trainer wieder fällig, schon auf den mindestpreis fehlen mir noch 2 Mille, da wirds wieder a ausverkauf und a trainingslager für kleine budgets

viel Glück allen nächste Saison, war echt spannend und schwer heuer, die wohl am stärksten besetzte 1UL

habs in der Taktik Rangliste auf Platz8 geschafft, bei den Skills hink ich halt mal wieder hinterher und kann die chancen nicht in tore ummünzen