PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/60, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 15:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/60.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

untergeher
31.08.2011, 19:37
Seas Tutti:lol:
... und auch allen anderen, falls hier denn jemand reinschaut. Wär das erste Mal im neuen Teamchef, dass ein Ligaforum Aktivität zeigt8-)

lg, Ug

tutti
01.09.2011, 18:42
Seas Tutti:lol:
... und auch allen anderen, falls hier denn jemand reinschaut. Wär das erste Mal im neuen Teamchef, dass ein Ligaforum Aktivität zeigt8-)

lg, Ug

grias di ug was tust du in der 3 unterliga ??:-D:-D
wartest auf mih bis ih buli spiel hehe
qna im ernst freu mich das wenigstens 1 bekannter in meiner liga ist
ih hoff nur ih steig ned wieder ab wie im letzten jahr aber meine jugis werdens schon biegen 8-)8-)8-)8-)

lg tutti

untergeher
05.09.2011, 16:40
grias di ug was tust du in der 3 unterliga ??:-D:-D
wartest auf mih bis ih buli spiel hehe
qna im ernst freu mich das wenigstens 1 bekannter in meiner liga ist
ih hoff nur ih steig ned wieder ab wie im letzten jahr aber meine jugis werdens schon biegen 8-)8-)8-)8-)

lg tutti

Ja, ich hab gedacht ich such mir diesmal ne andere Challenge:-D
Hab erst mit einiger Verspätung angefangen, bin daher ein bissl im Verzug.
Schon mal gespannt wie stark die Liga heuer ist, das erste Match gegen das Taktikmonster schaut schon mal recht zach aus:-?

lg, Ug

tutti
05.09.2011, 18:02
Ja, ich hab gedacht ich such mir diesmal ne andere Challenge:-D
Hab erst mit einiger Verspätung angefangen, bin daher ein bissl im Verzug.
Schon mal gespannt wie stark die Liga heuer ist, das erste Match gegen das Taktikmonster schaut schon mal recht zach aus:-?

lg, Ug

du hast so spät angefangen und ih hab wieder mal bei null begonnen hab lauter jugis also 21 17 jährige
4 x 18 jährige und 1 19 jährigen des is mein stamm tormann also von mir brauchst keine angst haben*lol*
ih denk ih werd 1 mal noch absteigen aber des wars dann und dann schau mah mal wie schnell ih wieder raufkomme wird sicher ah zei´terl dauern ;-);-)

untergeher
05.09.2011, 20:10
du hast so spät angefangen und ih hab wieder mal bei null begonnen hab lauter jugis also 21 17 jährige
4 x 18 jährige und 1 19 jährigen des is mein stamm tormann also von mir brauchst keine angst haben*lol*
ih denk ih werd 1 mal noch absteigen aber des wars dann und dann schau mah mal wie schnell ih wieder raufkomme wird sicher ah zei´terl dauern ;-);-)

Das mit den Jugis hab ich schon von (meiner) Saison 2 auf 3 gemacht, der Großteil meiner Mannschaft ist jetzt so um die 20. Nur zwei Routiniers in der Stammelf.
Auch wenn das Ergebnis heute nicht so richtig gut war, hab ich ein gutes Gefühl. Ligaplatz 2 in der Skillsrangliste und Rang 2 auch in der Taktikrangliste. Das heißt ich sollte eigentlich um den Aufstieg mitspielen.

lg, Ug

tutti
06.09.2011, 17:33
Das mit den Jugis hab ich schon von (meiner) Saison 2 auf 3 gemacht, der Großteil meiner Mannschaft ist jetzt so um die 20. Nur zwei Routiniers in der Stammelf.
Auch wenn das Ergebnis heute nicht so richtig gut war, hab ich ein gutes Gefühl. Ligaplatz 2 in der Skillsrangliste und Rang 2 auch in der Taktikrangliste. Das heißt ich sollte eigentlich um den Aufstieg mitspielen.

lg, Ug

ih hätte des gar ned tun müssen aber mir is nach einer niederlage mit der ich gar ned gerechnet habe alles am geist gegangen und bevor ih aufhör mit den spiel hab ih mah denkt ich bau komplett um da hab ih ah bisserl was zum mochen :-D:-D:-D:-D
aber du wirst sicher um dem aufstieg mitspielen ih hab vielleicht ah kleine chance mich in der liga zu halten wenn nicht is es ah ned so schlimm irgendwann werd ih schon in der liga bleiben ;-);-);-)

untergeher
26.09.2011, 18:37
So, bis jetzt schauts ja sehr gut aus, jetzt noch ein sehr schweres Auswärtsmatch gegen Pannonia, dann gehts gegen den Herrn tutti :-)
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass die Siege großteils so klar ausfallen.

lg, Ug

tutti
28.09.2011, 15:02
So, bis jetzt schauts ja sehr gut aus, jetzt noch ein sehr schweres Auswärtsmatch gegen Pannonia, dann gehts gegen den Herrn tutti :-)
Bin auf jeden Fall sehr zufrieden, hätte nicht gedacht, dass die Siege großteils so klar ausfallen.

lg, Ug

tja lieber ug und gegen mich brauchst überhaupt keine angst haben :-D:-D:-D

untergeher
07.10.2011, 07:41
tja lieber ug und gegen mich brauchst überhaupt keine angst haben :-D:-D:-D

hab ich eh nicht:lol:.
Leider gestern die erste Niederlage, trotzdem leben die Chancen auf den Meistertitel, da ich in der Rückrunde gegen die schwierigeren Gegner daheim spiele und auch mein Trainingsplan eine unmittelbare Stärkung bedeuten sollte.
Bei dir schauts heuer nochmal nach Abstieg aus, aber ab nächste Saison wird die Kurve wieder nach oben zeigen.

lg, Ug

tutti
09.10.2011, 14:56
hab ich eh nicht:lol:.
Leider gestern die erste Niederlage, trotzdem leben die Chancen auf den Meistertitel, da ich in der Rückrunde gegen die schwierigeren Gegner daheim spiele und auch mein Trainingsplan eine unmittelbare Stärkung bedeuten sollte.
Bei dir schauts heuer nochmal nach Abstieg aus, aber ab nächste Saison wird die Kurve wieder nach oben zeigen.

lg, Ug

also ich denke das ich nur mehr diese saison absteige ab nächster sicher nimmer die jungen entwickeln sich prächtig aber wie es so ist fehlt die erfahrung aber des wird auch schön langsam
du wirst sicher aufsteigen davon geh ich aus alles andere wäre für mich ah überraschung
für mich wär es genial in dieser saison einmal ein tor zu schiessen chancen waren ja im letzten spiel schon da aber natürlich der vollstrecker fehlt ;-);-);-)
wünsch dir noch was lg tutti

untergeher
07.11.2011, 16:17
also ich denke das ich nur mehr diese saison absteige ab nächster sicher nimmer die jungen entwickeln sich prächtig aber wie es so ist fehlt die erfahrung aber des wird auch schön langsam
du wirst sicher aufsteigen davon geh ich aus alles andere wäre für mich ah überraschung
für mich wär es genial in dieser saison einmal ein tor zu schiessen chancen waren ja im letzten spiel schon da aber natürlich der vollstrecker fehlt ;-);-);-)
wünsch dir noch was lg tutti

Dir auch noch viel Glück für die nächste Saison und die Zukunft mit den erwachsen gewordenen Jugis ;-)
Bei mir heißt das Ziel nach zwei Meistertiteln in Folge mal Klassenerhalt in der 2. UL.

lg, Ug

tutti
07.11.2011, 16:20
Dir auch noch viel Glück für die nächste Saison und die Zukunft mit den erwachsen gewordenen Jugis ;-)
Bei mir heißt das Ziel nach zwei Meistertiteln in Folge mal Klassenerhalt in der 2. UL.

lg, Ug

danke dir mein freund dir natürlich auch viel glück für die nächsten saisonen vielleicht sieht man sich in einer liga wieder das aber natürlich ah paar saisonen noch dauern wird klassenerhalt wirst schon schaffen ;-);-);-)

lg tutti