PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/32, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 16:00
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/32.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Banditozzz
31.08.2011, 16:49
huhuhuhuhu

ein freundliches hallo an alle :D

wünsche iene spannende saison..

Morgi
31.08.2011, 18:58
Jow, bin grad am analysieren der neuen Teams...auf ne spannende Saison :prost:

Banditozzz
01.09.2011, 07:36
Jow, bin grad am analysieren der neuen Teams...auf ne spannende Saison :prost:
bist doch in der liga geblieben :clap2::clap2::prost2:

so gestern meinen wunschtrainer verpflichtet, mal schauen wieviele jugis sich ausgehen...;-)

Morgi
01.09.2011, 22:00
bist doch in der liga geblieben :clap2::clap2::prost2:

so gestern meinen wunschtrainer verpflichtet, mal schauen wieviele jugis sich ausgehen...;-)
zeig mal ;)

Banditozzz
01.09.2011, 22:13
zeig mal ;)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=251879

;)

Morgi
03.09.2011, 00:32
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=251879

;)
Region:Zug? xD

schaut fein aus...ich werd wohl auch auf nen 5er sparen, dazu müssen aber noch 2-4 Spieler weg, mehr als a Million fehlt no...in 6 Trainings is mein aktueller 4er weg

Morgi
05.09.2011, 18:44
Was war heut los mit Inter Linz?

Banditozzz
06.09.2011, 11:16
Was war heut los mit Inter Linz?

also bin gespannt wie das training mti dem 5er wird. der kader steht ja auch nocht nicht. muss noch einige jugis kaufen, andere spieler weggeben...

ja also ich dachte es wird ein 0:12 aber es wurde ein 0:9, daher bin ich schon nach dem ersten spiel positiv überascht :-D:-D:-D

Morgi
06.09.2011, 13:21
Bei mir sind grad zwei Spieler am Markt...hoffentlich krieg ich die 3 Millionen mit denen zam....

Banditozzz
06.09.2011, 22:30
Bei mir sind grad zwei Spieler am Markt...hoffentlich krieg ich die 3 Millionen mit denen zam....

na zeig mal ;)

also ich muss sagen das der markt zur zeit ziemlich verrückt spielt...

emmetray
07.09.2011, 15:31
Hallo auch von meiner seite,

bin schon gar ned mehr gewohnt, dass im forum was passiert :-)

Morgi
07.09.2011, 17:05
Hallo auch von meiner seite,

bin schon gar ned mehr gewohnt, dass im forum was passiert :-)
Heyho! :-D
na zeig mal ;)

also ich muss sagen das der markt zur zeit ziemlich verrückt spielt...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=256286
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=256287

wird denk ich nicht schaden, wenn ichs hier post

Banditozzz
07.09.2011, 17:43
sehr nett die spieler, vor allem der stürmer könnte dir einiges einbringen ;)

viel glück

Banditozzz
07.09.2011, 17:44
Hallo auch von meiner seite,

bin schon gar ned mehr gewohnt, dass im forum was passiert :-)

hallo, herzlich willkommen im forum ;-);-)

viel glück für die neue saison

Morgi
07.09.2011, 19:45
sehr nett die spieler, vor allem der stürmer könnte dir einiges einbringen ;)

viel glück
Jo, war recht okay, hab jetzt knapp über 3 Mille, werde aber noch einen weiteren verkaufen, weil von den aktuellen 5ern könnt ich mir genau einen leisten :lol:

Banditozzz
07.09.2011, 21:06
ich finde das zur zeit sehr viele spiele vor allem die ganz guten sehr wenig einbringen. ob jetzt ein guter zeitpunkt zum verkaufen ist, wage ich zu bezweifeln..

ich hätte mir für meine verkäufe auf jeden fall viel mehr erwartet...

Morgi
07.09.2011, 22:16
ich finde das zur zeit sehr viele spiele vor allem die ganz guten sehr wenig einbringen. ob jetzt ein guter zeitpunkt zum verkaufen ist, wage ich zu bezweifeln..

ich hätte mir für meine verkäufe auf jeden fall viel mehr erwartet...
Stimmt schon, deine waren recht günstig, zumindest die zwei, die ich gsehen hab...ich hab jetzt für nen etwa gleich guten, aber älteren Stürmer doch einiges mehr kriegt, obwohl ich genau für den anderen mehr zahlt hätt.

Markt ist sehr unruhig, werd jetzt dennoch noch einen, schwächeren verkaufen...Link schick ich wennst willst per PM.

Banditozzz
08.09.2011, 08:02
Stimmt schon, deine waren recht günstig, zumindest die zwei, die ich gsehen hab...ich hab jetzt für nen etwa gleich guten, aber älteren Stürmer doch einiges mehr kriegt, obwohl ich genau für den anderen mehr zahlt hätt.

Markt ist sehr unruhig, werd jetzt dennoch noch einen, schwächeren verkaufen...Link schick ich wennst willst per PM.
ich habe halt einen total beschiessenen zeitpunkt zum verkaufen erwischt... aber geld habe ich genug eingenommen. konnte mir den gewünschten trainer kaufen, eine komplette mannschaft, kann aufs trainingslager fahren und es bleibt mir eine schöne summe übrig..

gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten??

vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen......

so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden :-P

Morgi
08.09.2011, 14:49
ich habe halt einen total beschiessenen zeitpunkt zum verkaufen erwischt... aber geld habe ich genug eingenommen. konnte mir den gewünschten trainer kaufen, eine komplette mannschaft, kann aufs trainingslager fahren und es bleibt mir eine schöne summe übrig..

gut für dich das du nicht deine komplette mannschaft verkaufen musst um einen guten trainer zu bekommen, bzw. soweit ich das mitbekommen habe hast du deine mannschaft nicht geschwächt und kannst dir trotzdem den trainer leisten??

vielleicht wäre es bei mir auch anders gegangen, aber ich wollte unbedingt die 16-jährigen......

so, verkauf und kauf abgeschlossen, mannschaft steht fast, es müssen nur noch ein paar oldies die ich um 0 gekauft habe gekündgit werden, dann kann 3x auf trainingslager in die schweiz gefahren werden :-P

Naja, geschwächt...meine besten hab ich mir behalten...Kader ist jetzt halt recht klein, und gute Talente werd ich mir nicht leisten können..selbst Trainingslager wird schwer leistbar...hab im Endeffekt mit dem, den ich noch verkaufen werde, glaub ich 6 verkauft.

Banditozzz
09.09.2011, 15:01
Naja, geschwächt...meine besten hab ich mir behalten...Kader ist jetzt halt recht klein, und gute Talente werd ich mir nicht leisten können..selbst Trainingslager wird schwer leistbar...hab im Endeffekt mit dem, den ich noch verkaufen werde, glaub ich 6 verkauft.


naja bisher ist es für dich super gelaufen....

heutiges training: 16 skill-ups und 1xtaktik

154 stricherl :DDDD

pabloescobar
11.09.2011, 19:24
hello!
im urlaub ganz auf tc vergessen und somit den saisonstart leicht vergeigt, mal schaun, wie´s weitergeht :)

Banditozzz
12.09.2011, 08:30
hello!
im urlaub ganz auf tc vergessen und somit den saisonstart leicht vergeigt, mal schaun, wie´s weitergeht :)

deine sig. ist nicht mehr aktuell ;-)

pabloescobar
13.09.2011, 10:46
wer im glashaus sitzt... :lol:

Banditozzz
13.09.2011, 11:16
wer im glashaus sitzt... :lol:


hahahha stimmt auch ;) aber bei mir ist es ausgelegt auf den abstieg somit stimmt die sig schon irgendwie :-D

heutiges trianing: trainingslager in der schwitz (sehr gut):

Training
Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5

Trainer
5er, defensiv


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
0
215
0
14

Taktiken
2
407
0
35
---

obwohl ich defensive skills und normale taktiken trainiert habe ist ja alles quer durch die bank gestiegen.....

wowww sage ich nur und es kommt viel freude für die nächsten zwei trainings auf :-D:-D:-D:-D

also wenn dei nächsten trainings ungefähr so werden dann haben sich die 960kg gelohnt..

pabloescobar
14.09.2011, 02:19
schick schick. einen 5er kann ich mir leider noch nicht leisten. bin auch nur auf ein gutes trainingslager gefahren. ganz ok aber bei den skills hätt ich mir schon mehr erwartet, soviel trainier ich normalerweise auch ohne trainingslager.

Training
Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
111
0
10

Taktiken
5
250
0
16

Banditozzz
14.09.2011, 16:53
schick schick. einen 5er kann ich mir leider noch nicht leisten. bin auch nur auf ein gutes trainingslager gefahren. ganz ok aber bei den skills hätt ich mir schon mehr erwartet, soviel trainier ich normalerweise auch ohne trainingslager.

Training
Defensive Skills und normale Taktiken, Intensität 5

Trainer
4er, normal


VERSCHLECHT.
VERBESSERUNGEN
SKILL DOWNS
SKILL UPS

Skills
5
111
0
10

Taktiken
5
250
0
16

also für mich schaut das gar nicht so schlecht aus. durschnittsalter der mansnchaft und wie groß dein kader ist würde mich interessieren...

bei mir waren halt 25 16jährige dabei...

pabloescobar
14.09.2011, 19:02
kader fast voll und durchschnittsalter ist 19, also auch eine relative babytruppe. im vergleich zum letzten jahr, in dem ich nur skills beim trainingslager trainiert hab, waren die steigerungen in dem bereich halt schlechter. liegt aber wohl am zeitpunkt und daran, dass mein team ein jahr älter ist.

Banditozzz
16.09.2011, 09:06
so, resümee nach 4 spielen

0:34 tore o punkte :-D:-D

mein ziel ist es, einen punkt mitzunehmen diese saison....

pabloescobar
16.09.2011, 13:55
mein zeil ist mal der klassenerhalt, wobei abstieg auch nicht so schlimm wäre. werd auf jeden fall wieder paar 16j einbauen weil der meister ist eh schon unmöglich für mich :)

Banditozzz
19.09.2011, 08:44
mein zeil ist mal der klassenerhalt, wobei abstieg auch nicht so schlimm wäre. werd auf jeden fall wieder paar 16j einbauen weil der meister ist eh schon unmöglich für mich :)

wie gesagt, ich erfreue mich am training. das ich absteigen werde, weiß ich schon lange.

und solange das training passt(und das tut es zur zeit sehr sehr gut) bin ich mit viel freude bei diesem spiel dabei...

Morgi
19.09.2011, 16:40
Hm...jeder Trainer wird mir weggeschnappt...Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann werd ich taktisch ziemlich im orsch sein^^

Banditozzz
22.09.2011, 16:05
Hm...jeder Trainer wird mir weggeschnappt...Bis Sonntag hab ich noch Zeit, dann werd ich taktisch ziemlich im orsch sein^^

na dann musst du mal kräftig geld in die hand nehmen und investieren :D

Morgi
22.09.2011, 16:48
na dann musst du mal kräftig geld in die hand nehmen und investieren :D
Mittlerweile hab ich schon einen, mal schaun, was er heut zeigt! ;-)

Banditozzz
26.09.2011, 08:00
Mittlerweile hab ich schon einen, mal schaun, was er heut zeigt! ;-)

zeig ;)

na dann gratuliere ich mal...

Morgi
26.09.2011, 19:42
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263479

weil ich mir deinen nochmal angschaut hab: Region Zug?? Viel unterwegs der Herr Coach. :D

Banditozzz
28.09.2011, 09:56
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=263479

weil ich mir deinen nochmal angschaut hab: Region Zug?? Viel unterwegs der Herr Coach. :D


hmmm da wird jemand ein paar wunderstürmer demnächst rausbringen ;)

nicht übel. ich habe einen gesehen der hätte 24 offensiv skills in den drei ausrichtungen. leider konnte ich nicht so lange warten, aber hätte mir gern den geschnappt und auch einiges kosten lassen, aber wahrscheinlich ist der um ein vielfaches mehr weggegangen als üblich am markt und das warten war mir zu risikant...

irgendwie hat mir das mit den trainern und training bei tc alt besser gefallen.

warst du auch bei tc alt dabei?

Morgi
28.09.2011, 22:45
hmmm da wird jemand ein paar wunderstürmer demnächst rausbringen ;)

nicht übel. ich habe einen gesehen der hätte 24 offensiv skills in den drei ausrichtungen. leider konnte ich nicht so lange warten, aber hätte mir gern den geschnappt und auch einiges kosten lassen, aber wahrscheinlich ist der um ein vielfaches mehr weggegangen als üblich am markt und das warten war mir zu risikant...

irgendwie hat mir das mit den trainern und training bei tc alt besser gefallen.

warst du auch bei tc alt dabei?
Nein, hab über du-bist-dein-sport.at dazugefunden ;-) Am Anfang hab ich irgendwas gemacht, bis ich mir im Forum Tipps geholt habe. Hatte zum Beispiel nen Spieler, der in VT und Sturm gut war...hab mir gedacht, dann passt er gut ins MF. :mrgreen:

wunderstürmer...naja, hab a) nur einen (schwachen) 16-jährigen und trainier b) im Moment mehr normale Skills.

War zwei Tage auf Trainingslager, war recht okay.;)

Banditozzz
29.09.2011, 09:35
Nein, hab über du-bist-dein-sport.at dazugefunden ;-) Am Anfang hab ich irgendwas gemacht, bis ich mir im Forum Tipps geholt habe. Hatte zum Beispiel nen Spieler, der in VT und Sturm gut war...hab mir gedacht, dann passt er gut ins MF. :mrgreen:

wunderstürmer...naja, hab a) nur einen (schwachen) 16-jährigen und trainier b) im Moment mehr normale Skills.

War zwei Tage auf Trainingslager, war recht okay.;)

ahso, ok. na ich habe mit vielen gesprochen, und das training ist jetzt viel komplizierter als früher.....

hhahaha das mit dem mittelfeldspieler ist witzig :DDD

pabloescobar
30.09.2011, 18:36
schwächt einen direkten konkurrenten und kauft ihm die spieler ab ;)
siehe sig!

Banditozzz
03.10.2011, 13:16
schwächt einen direkten konkurrenten und kauft ihm die spieler ab ;)
siehe sig!

nette jungs, super skills. leider sind sie zu alt für mich, das geld hätte ich :-D

und aufgrund meiner IP-adresse darf ich nicht mitbieten?!

pabloescobar
09.10.2011, 16:10
bin grad am überlegen, weiter 4er trainer und neuer tormann oder 5er und tormann erst nächste saison? was denkt ihr is besser?

Banditozzz
11.10.2011, 11:34
bin grad am überlegen, weiter 4er trainer und neuer tormann oder 5er und tormann erst nächste saison? was denkt ihr is besser?

der trainer ist bei diesem spiel das um und auf ;-)

Morgi
11.10.2011, 21:43
der trainer ist bei diesem spiel das um und auf ;-)
ich würd auch sagen, nimm den 5er!

wie läufts bei euch im Cup? Ich hab heut völlig überraschend klar gewonnen, diese Saison könnt die KO-Phase drin sein! ;-)

Banditozzz
12.10.2011, 11:08
ich würd auch sagen, nimm den 5er!

wie läufts bei euch im Cup? Ich hab heut völlig überraschend klar gewonnen, diese Saison könnt die KO-Phase drin sein! ;-)


bin schon längst draussen (in der ersten runde) :-D

pabloescobar
13.10.2011, 12:46
hab auch das erste gruppenspiel gewonnen, jetzt wid es aber ganz schwer und ich glaub nicht, dass ich aufsteige. letztes jahr hätte ich fast den 4.ul cup gewonnen, dieses jahr ist das erreichen der gruppenphase schon mehr als erwartet und ich hatte mit der auslosung sicher glück.

meint ihr ein 5er is fürs training soviel besser als der 4er? ich trau meinem team schon den durchmarsch mit nem 4er und nem gutem goalie zu. zumal sie ja auch mit jedem jahr an erfahrung gewinnen. hab einen tolllen 5er gesichtet aber auf den fehlen mir noch 1.5 millionen (4jahre vertrag) mal schauen, ob ich das mit meinen verkäufen reinspülen kann.

emmetray
14.10.2011, 18:41
Ich würd dir auch auf jeden fall zum trainer raten. hab selbst jetzt grad nur einen 4er und davor einen 5er ghabt, is schon ein unterschied vom training her, im spiel weiß ichs ned, wie groß der unterschied is. wennst dich für einen trainer entscheidest dann kauf ihn aber erst nachdem wir gegeneinander gspielt haben, ich würds sehr ungern sehn wenn meine serien kaputt gehn würden.

pabloescobar
18.10.2011, 22:56
heut im cup ausgeschieden mit einem 0:9 :( naja der 1er trainer ist auch nicht so die wucht gewesen ;)

emmetray
19.10.2011, 17:28
hab grad deinen trainer gsehn. also für morgen rechne ich mir ned unbedingt viele torschancen aus. respekt, des war sicher eine sehr gute entscheidung, werd mir ws erst nächste saison so einen leisten können

pabloescobar
20.10.2011, 12:06
naja bei meinem tormann wird eine torchance reichen :)

emmetray
20.10.2011, 18:30
so schlecht kann dein tormann ned sein, aber mi wunderts dass deine taktikwerte ned höher warn

pabloescobar
20.10.2011, 21:53
ja hab mich selber auch gewundert, naja aber mit den taktikwerten werd ich trotzdem den klassenerhalt packen :)

pabloescobar
21.10.2011, 11:12
ahja und mein tormann hat sb4 und ba1, also solltest mal mit deinen stürmern schimpfen ;)

emmetray
21.10.2011, 18:28
des mit meinen stürmern is halt so a sache, weil eigentlich hab i nur einen, die anderen hab ich nur vorne reingstellt damit sie beim training besser steigen, werd mir aber eh vl demnächst mal einen zweiten besorgen

pabloescobar
25.10.2011, 18:38
also mit glück bin ich diese saison auch nicht ausgestattet schon der zweite 2:0 vorsprung den ich noch verspiele....

pabloescobar
28.10.2011, 13:00
gratuliere zum überlegenen meistertitel, der die jetzt auch rein rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist :)

R u b y
29.10.2011, 10:58
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

Banditozzz
31.10.2011, 17:41
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby
#
würde gern mitspielen aber bin zu schwach. ivelleicht in einer der nächsten ausgaben ;)

lg

pabloescobar
01.11.2011, 05:47
mission klassenerhalt - done

Morgi
03.11.2011, 18:08
Danke sehr 2.UL/32...hab da doch einige Saisons verbracht, und die ganze Zeit waren Vorwärts Senkfuss und ich da...obwohl die Bilanz negativ ist, bin ich doch der, der aufsteigt...bin scho gspannt, was in der 1. UL drin is, Klassenerhalt wär schon was feins...

Natürlich ein überragender Meister, blütenweiße Weste, Gratulation dazu! ;)

Banditozzz
03.11.2011, 19:32
Danke sehr 2.UL/32...hab da doch einige Saisons verbracht, und die ganze Zeit waren Vorwärts Senkfuss und ich da...obwohl die Bilanz negativ ist, bin ich doch der, der aufsteigt...bin scho gspannt, was in der 1. UL drin is, Klassenerhalt wär schon was feins...

Natürlich ein überragender Meister, blütenweiße Weste, Gratulation dazu! ;)

wünsche dir viel spass

und denk dran, die da oben kochen auch nur mit wasser ;)))
lg

emmetray
04.11.2011, 00:08
Danke sehr 2.UL/32...hab da doch einige Saisons verbracht, und die ganze Zeit waren Vorwärts Senkfuss und ich da...obwohl die Bilanz negativ ist, bin ich doch der, der aufsteigt...bin scho gspannt, was in der 1. UL drin is, Klassenerhalt wär schon was feins...

Natürlich ein überragender Meister, blütenweiße Weste, Gratulation dazu! ;)

Danke, dafür warst du im cup recht gut dabei. denk schon, dass in der 1.ul was zu holen ist. ich hab jedenfalls wieder vor alles zu gewinnen, jetzt wo ich so knapp an den serien top 10s dran bin. 36 siege, 59 spiele zu null. heut hätts mich eh fast erwischt, aber mal schaun was die auslosung für die neue saison so bringt.

Morgi
05.11.2011, 00:33
Danke, dafür warst du im cup recht gut dabei. denk schon, dass in der 1.ul was zu holen ist. ich hab jedenfalls wieder vor alles zu gewinnen, jetzt wo ich so knapp an den serien top 10s dran bin. 36 siege, 59 spiele zu null. heut hätts mich eh fast erwischt, aber mal schaun was die auslosung für die neue saison so bringt.
Jo, im Cup hats guad klappt, war natürlich Losglück dabei, trotzdem überraschend, dass ich so weit kommen bin. ;-)

Dann wünsch ich dir viel Glück für deine Serien ;)