PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/14, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 14:57
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/14.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

waschbaerbauch
31.08.2011, 15:22
Hallo auf eine neue spannende Saison !

Polster
31.08.2011, 15:30
Wünsche auch eine interessante und unterhaltsame Saison :-D

Schweng
31.08.2011, 18:51
Holla die Waldfee.

Auf eine spannende Saison.

Znoff
31.08.2011, 18:55
Hallo auf eine neue spannende Saison !

Ja, viel Erfolg für diese Saison. Also ich hab deinen Sessel in meinem VIP Bereich vergolden lassen. Das wird eine spannende Saison. Gruß aus der 2. OL/7.

waschbaerbauch
31.08.2011, 23:18
Omg da sind richtig ausgeglichene Teams am Start. Laut Rangliste sind wir hier alle ziemlich gleich.
Mal schauen ob ich da noch trainingsbezogen aufstellen kann:-(

Meine Favoriten ac imponderablis und ac*Milan

@Zoff danke beim 2 spiel bin ich fix dabei!

Schweng
01.09.2011, 08:07
Omg da sind richtig ausgeglichene Teams am Start. Laut Rangliste sind wir hier alle ziemlich gleich.
Mal schauen ob ich da noch trainingsbezogen aufstellen kann:-(

Meine Favoriten ac imponderablis und ac*Milan

@Zoff danke beim 2 spiel bin ich fix dabei!

Och nö, jetzt war ich erst vorige Saison in so einer Horrorliga und jetzt schon wieder. Moar.

waschbaerbauch
01.09.2011, 12:20
Das Problem
Ist halt dass man nicht sagen kann es gibt 2-3 Teams die fix um den Aufstieg kämpfen dann konnte man gegen die "schonen"
Naja bleibt abzuwarten wer welche Strategie wählt.
Ich werde auf alle Falle mehr auf "Sieg" spielen als letzte Saison. Und weniger aufa Training achten.

Polster
01.09.2011, 12:43
Ja leider ist die Zeit des Experimentierens wohl vorbei, somit auch das Einbauen von Jugis schwierig ;-). Von daher wars in den unteren Ligen schon lässiger, aber man kann nicht alles haben :-P

rising_legend
02.09.2011, 09:17
Hallo!

Ich bin auch schon gespannt auf die kommende Saison, allerdings hab ich erhebliche Zweifel ob ich in dieser Liga noch mithalten kann. Hab gerade 4 16-jährige gezogen und weiß wirklich nicht ob ich sie überhaupt spielen lassen soll ;-)

lg

Schweng
02.09.2011, 09:56
Hallo!

Ich bin auch schon gespannt auf die kommende Saison, allerdings hab ich erhebliche Zweifel ob ich in dieser Liga noch mithalten kann. Hab gerade 4 16-jährige gezogen und weiß wirklich nicht ob ich sie überhaupt spielen lassen soll ;-)

lg

So trifft man sich wieder. Im Mai haben wir im Cup gegeneinander gespielt.

rising_legend
02.09.2011, 15:46
So trifft man sich wieder. Im Mai haben wir im Cup gegeneinander gespielt.

stimmt, jeweils unser einziger Punkt in der Gruppenphase :lol:

waschbaerbauch
04.09.2011, 22:40
So morgen geht es endlich los! Bin schon gespannt ob ich mir 3 Punkte hole oder nicht. Denke es konnte sich ausgehen,

Schweng
05.09.2011, 09:27
Bei meinem Gegner müsste sich schon der Torwart verletzen, damit ich da was reinbringe. Hoffentlich krieg ich kein Tor.

waschbaerbauch
05.09.2011, 14:40
Ich hab dem ac imponderablis ltzte Saison ein Tor mit einem 17 A skill Stürmer gemacht. Hab zwar 1:2 verloren aber ein Tor zu schießen ist möglich.

Den tm werde ich nie verstehen. Mal schauem wie weit mein jugi Vt noch rauf geht. Hoffentlich erreicht er noch die 600 000.
So bald ist Anpfiff freu mich schon!

bsuffi1
05.09.2011, 15:44
hallo!

bin gespannt, ob ich meinen abwärtstrend diese saison stoppen kann...

Znoff
05.09.2011, 17:03
@waschbaer: Das war ja eine hohe niederlage, was war los? :shock:

waschbaerbauch
05.09.2011, 17:22
@waschbaer: Das war ja eine hohe niederlage, was war los? :shock:


Ich konnte mich übergeben... Oder mein team gleich löschen. Das ist ja eine Katastrophe. Hab zwar nicht meine beste 11 auf den Platz geschickt aber trotzdem schon eine ganz gute.
Mal schauen was ich da weiter mache. Werde mir wahrscheinlich 1-2 VT mit viel Erfahrung zulegen müssen. Weil ohne Erfahrung bring ich keine Taktik zusammen wie es scheint.

Schweng
06.09.2011, 06:09
Hm, 3:0 gewonnen. Anscheinend ist auch ein austrainierter Goalie ohne Vorderleute nicht das Nonplusultra.

Polster
06.09.2011, 09:03
Für das 1. Spiel ganz ok, haben uns ziemlich neutralisiert ;-).

rising_legend
06.09.2011, 09:35
Hm, 3:0 gewonnen. Anscheinend ist auch ein austrainierter Goalie ohne Vorderleute nicht das Nonplusultra.

Ein austrainierter Goalie ist noch lange kein Bollwerk hinten. Ich persönlich denke, dass etwa ein alter (zB min. 8 Exp und 7 A-Skills) mehr hält als ein austrainierter mit 2 Exp.

Für das 1. Spiel ganz ok, haben uns ziemlich neutralisiert ;-).

Ja, stimmt. Ich wollte unbedingt meine jungen Verteidiger spielen lassen. Dadurch ist nach vorne aber überhaupt nix gegangen...

Schweng
06.09.2011, 10:21
Ein austrainierter Goalie ist noch lange kein Bollwerk hinten. Ich persönlich denke, dass etwa ein alter (zB min. 8 Exp und 7 A-Skills) mehr hält als ein austrainierter mit 2 Exp.


Das Problem ist halt nur, dass der austrainierte irgendwann auch sein XP hat.

waschbaerbauch
06.09.2011, 19:41
So drastisch wurde ich das nicht vergleichen. Aber es stimmt schon wenn ein St angenommen 30 a skills at und erst 1,6 Erfahrung und IHm stht ein tw mit Erfahrung 9 und 7 a skills gegenüber wird der St sicher 6 Chancen brauchen ein Tor zu machen.

Polster
07.09.2011, 05:49
So drastisch wurde ich das nicht vergleichen. Aber es stimmt schon wenn ein St angenommen 30 a skills at und erst 1,6 Erfahrung und IHm stht ein tw mit Erfahrung 9 und 7 a skills gegenüber wird der St sicher 6 Chancen brauchen ein Tor zu machen.


Deswegen wärs ideal, schon relativ weit unten in den Ligen sich einen super Goalie zuzulegen, der dann weiter oben schon gute Erfahrung hat, nur wer kann sich das schon leisten ;-)

waschbaerbauch
07.09.2011, 06:51
Wie wahr. Bin bis in die 1 UL mit einem 8 a skill Tw gekommen, mein jetziger ist leider nicht viel besser 19 a skills ... Aber ja ich spare jetzt auf einen austrainierten. Mal schauen wann sich das verwirklichen lasst.

Schweng
07.09.2011, 07:36
Wie wahr. Bin bis in die 1 UL mit einem 8 a skill Tw gekommen, mein jetziger ist leider nicht viel besser 19 a skills ...

Gleich wie bei mir. Nur dass mein vorheriger Goalie nur 7 A-Skills hatte. ^^

Polster
07.09.2011, 10:06
Gleich wie bei mir. Nur dass mein vorheriger Goalie nur 7 A-Skills hatte. ^^


Ich wünsch mir vom Christkind auch einen austrainierten Goalie, aber wenn soviel TCs den gleichen Wunsch hier haben, werde ich wohl heuer leer ausgehn :-D

rising_legend
07.09.2011, 11:15
Ich wünsch mir vom Christkind auch einen austrainierten Goalie, aber wenn soviel TCs den gleichen Wunsch hier haben, werde ich wohl heuer leer ausgehn :-D

hahaha... im Moment sind die Preise für Tormänner aber eh recht in Ordnung denke ich. Als ich meinen gekauft habe sind die Preise gerade gefallen, unmittelbar davor sind Goalies um über 2M transferiert worden.

Polster
07.09.2011, 11:42
hahaha... im Moment sind die Preise für Tormänner aber eh recht in Ordnung denke ich. Als ich meinen gekauft habe sind die Preise gerade gefallen, unmittelbar davor sind Goalies um über 2M transferiert worden.

Ja stimmt, aber erzielen immer noch Rekordpreise im Gegensatz zu anderen Mannschaftsteilen, aber eh verständlich. Leider ist es bei den eigenen Auktionen, die man so laufen hat, eher umgekehrt, bis auf Goalies werden selbst gute Spieler für mich unter Wert verkauft duch die Trainingslager.

Schweng
07.09.2011, 12:25
Wer braucht einen austrainierten Goalie, wenn der Rest der Mannschaft so stark ist, dass der Gegner den Ball nur beim Anstoss über die Mittellinie bringt? :becky:

ommsen
07.09.2011, 16:13
@ waschbaerbauch oh man sieht schon nach dem 1. viertel nicht gut für dich aus heut.... :-?

rising_legend
07.09.2011, 17:14
Ja stimmt, aber erzielen immer noch Rekordpreise im Gegensatz zu anderen Mannschaftsteilen, aber eh verständlich. Leider ist es bei den eigenen Auktionen, die man so laufen hat, eher umgekehrt, bis auf Goalies werden selbst gute Spieler für mich unter Wert verkauft duch die Trainingslager.

Das ist mir auch schon aufgefallen. Für meinen Geschmack werden im Allgemeinen nur Stürmer teuer genug verkauft. Einen guten Verteidiger oder Mittelfeldspieler würde ich im Moment gar nicht auf den Markt stellen.


Wer braucht einen austrainierten Goalie, wenn der Rest der Mannschaft so stark ist, dass der Gegner den Ball nur beim Anstoss über die Mittellinie bringt? :becky:

:biggrin1:

waschbaerbauch
07.09.2011, 21:54
Wer braucht einen austrainierten Goalie, wenn der Rest der Mannschaft so stark ist, dass der Gegner den Ball nur beim Anstoss über die Mittellinie bringt? :becky:

Ja wenn ich das nur vonmeinem team behaupten konnte.... Ware das schon toll.

@ ommsen also Respekt! Ich habe schon befürchtet dass ich verlieren werde aber dass du mich 5-1 in die Pfanne haust damit habe ich nicht gerechnet.
Applause.

So mal schauen was morgen beim ligaspiel raus kommt. Ac Imp.. Spielt entweder noch auf Training oder sie haben ihren Trainer verloren und noch keinen neuen starken verpflichtet. Hoffe mal morgen meine niederlge vom Auftakt bissl auszubessern. Ein unentschieden Ware schon gut.

Mal schauen ob och morgen wieder Richtig online bin. Lap Top in reperatur heute kam der Anruf da ist nichts mehr zu machen. Die Versicherung zahlt den Restwert für einen vergleichbaren. Na toll wird wohl ein anderer werden mit Aufpreis.

Schweng
08.09.2011, 06:44
Ich hoffe, ich kann heute nach dem Ligaspiel gemäß deinem Teamnamen einen heben, Ommsen. ^^

@rising: Wir sollten im Zwergencup gegeneinander spielen. Bist du schon ausgebucht?

rising_legend
08.09.2011, 09:55
@rising: Wir sollten im Zwergencup gegeneinander spielen. Bist du schon ausgebucht?

Tut mir leid... ich hab irgendwie übersehen, dass wieder Cup-Spieltag ist. Sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert :-(

Ich hab gestern noch 4-Friendlys in Serie fixiert... schade.

Schweng
08.09.2011, 10:48
Tut mir leid... ich hab irgendwie übersehen, dass wieder Cup-Spieltag ist. Sowas ist mir bis jetzt noch nie passiert :-(

Ich hab gestern noch 4-Friendlys in Serie fixiert... schade.

Naja, wäre ja nur um die Plätze 41-44 gegangen. Die sprichwörtliche goldene Ananas.

Schweng
08.09.2011, 14:54
Ich war grade beim Schmökern in meiner Vereinshistorie und hab mir meinen teuersten Spielerkauf angesehen. Und was seh ich: Verkäufer bsuffi1. ^^

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=145670

Kannst dich an den noch erinnern?

Polster
08.09.2011, 16:59
Schön spannend unsere Gruppe, zumindest zu Beginn noch :-D. Ich entwickle mich irgendwie zu einem 0:0 Spezialisten, aber ist ja immerhin schon die 1.UL hier ;-)

Bin schon neugierig, wie die weiteren Runden ausfallen.

rising_legend
08.09.2011, 17:15
Ich entwickle mich irgendwie zu einem 0:0 Spezialisten, aber ist ja immerhin schon die 1.UL hier ;-)

Du bist nicht der einzige^^

Ich wär schon froh wenn ich jetzt mal mein erstes Saisontor bejubeln könnte, allerdings wird der Status Quo FC eine ziemlich harte Nuss werden.

Polster
08.09.2011, 17:31
Du bist nicht der einzige^^

Ich wär schon froh wenn ich jetzt mal mein erstes Saisontor bejubeln könnte, allerdings wird der Status Quo FC eine ziemlich harte Nuss werden.

Marschieren wir mit 18 Unentschieden durch die Liga :-D. Meine Spielberichte sind auch witzig, sehr sparsam geh ich um mit den Balken bei der MTB, werde daraus nicht schlau :-?

Schweng
08.09.2011, 18:33
Ich gottverdammter Luck0r. Im letzten Abschnitt aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht.

waschbaerbauch
08.09.2011, 19:02
oh man bei meinem nächsten spiel gibt es für mich nicht viel zu holen, mal schauen wie ich da noch aufstellen werde. 5-5-0 oder so ;-)
fazit zu heute ja 12 chancen ganze 2 tore nicht gerade top aber ja wird wohl an der erfahrung gelegen haben und der hat ja doch auch einen guten TW wichtig sind die 3 punkte und auf ins nächste Spiel

ansonsten wieder eine sehr spannende runde muss ich sagen

ommsen
08.09.2011, 19:49
Ich gottverdammter Luck0r. Im letzten Abschnitt aus einem 0:2 noch ein 3:2 gemacht.

oh man...dank meinen jugis!!!! :-(

waschbaerbauch
08.09.2011, 20:40
über dieses ergebnis war ich etwas überrascht. nach dem du mich ja so geplättet hast in der premier league

Schweng
09.09.2011, 08:05
oh man...dank meinen jugis!!!! :-(

LOL. Deine 2 Tore sind genau gefallen, als meine 2 Jugis im MF gespielt haben. ^^

waschbaerbauch
09.09.2011, 12:01
so nun hab ich noch 2 weitere spieler zum verkauf, bald hab ich keine mehr :ugly:
naja hoffentlich geht sich alles so aus wie ich mir das vorstellte

Polster
09.09.2011, 13:05
so nun hab ich noch 2 weitere spieler zum verkauf, bald hab ich keine mehr :ugly:
naja hoffentlich geht sich alles so aus wie ich mir das vorstellte


Nehme mal an, es steht bei dir eine Trainerverpflichtung ins Haus ?;-)

waschbaerbauch
09.09.2011, 19:12
Nehme mal an, es steht bei dir eine Trainerverpflichtung ins Haus ?;-)
da kann ich dir sagen dass ich noch für 82 Trainings einen trainer habe ;-)

Ich will einen austrainierten TW, deshalb habe ich jetzt 5 Spieler verkauft. 3 2 davon hab ich so wieso nicht mehr wirklich gebraucht. den TW ersetzte ich dann durch den neuen und 2 VT haben halt daran glauben müssen, aber hab einen VT schon durch einen MF spieler ersetzt der auch 20 Def skills hat und ja das reicht schon fürs erste

waschbaerbauch
11.09.2011, 18:49
so langsam sollt eich mich mal an die aufstellung für morgen machen ^^

rising_legend
12.09.2011, 14:49
Ich hab kein gutes Gefühl, wenn ich an den heutigen Spieltag denke, mit den Jugis in der Abwehr ist meine Taktik-Bewertung einfach zum Vergessen... und Skill-Pusher sind 16-jährige auch nicht wirklich... lol


edit: dieser Sieg war sehr glücklich, und die drei Punkte sind nicht zu verachten. :-)

Polster
12.09.2011, 20:11
Ich hab kein gutes Gefühl, wenn ich an den heutigen Spieltag denke, mit den Jugis in der Abwehr ist meine Taktik-Bewertung einfach zum Vergessen... und Skill-Pusher sind 16-jährige auch nicht wirklich... lol


edit: dieser Sieg war sehr glücklich, und die drei Punkte sind nicht zu verachten. :-)

Gratuliere dir zum 1. Sieg ;-)

Schweng
13.09.2011, 15:03
Muahahaha, niemand wird mich besiegen. Ich bin unschlagbar.


Wort zum Tag...

waschbaerbauch
13.09.2011, 15:32
in der letzten minute noch das tor zur niederlage kassiert sehr ärgerlich.
aber jo mit dem neuen TW sollte das nicht mehr so leicht passsieren. bin schon gespannt um wie viel besser der jetzt ist.

rising_legend
13.09.2011, 18:21
Gratuliere dir zum 1. Sieg ;-)

danke, viele werde ich ohnehin nicht einfahren :lol:


Muahahaha, niemand wird mich besiegen. Ich bin unschlagbar.


Wort zum Tag...

lol

in der letzten minute noch das tor zur niederlage kassiert sehr ärgerlich.
aber jo mit dem neuen TW sollte das nicht mehr so leicht passsieren. bin schon gespannt um wie viel besser der jetzt ist.

der Goalie schaut recht gut aus, ist auch preislich sehr in Ordnung :-)

Znoff
13.09.2011, 19:12
in der letzten minute noch das tor zur niederlage kassiert sehr ärgerlich.
aber jo mit dem neuen TW sollte das nicht mehr so leicht passsieren. bin schon gespannt um wie viel besser der jetzt ist.

ja, da hast ja ne menge investiert. aber der preis passt. wird dir sicher freude bereiten ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=258194

Schweng
14.09.2011, 07:03
in der letzten minute noch das tor zur niederlage kassiert sehr ärgerlich.
aber jo mit dem neuen TW sollte das nicht mehr so leicht passsieren. bin schon gespannt um wie viel besser der jetzt ist.

War praktisch im letzten Moment. Ein glücklicher Sieg meinerseits.

waschbaerbauch
14.09.2011, 11:34
Ja also der Preis war voll okay.
Am Sonntag ging ein austrainierter tw 21 Jahre 0 Erfahrung für 820 000 weg das war ein Preis.

Hoffen wir mal der tw bringst Geld fürs tl ist auch noch da perfekt !

waschbaerbauch
15.09.2011, 07:05
War praktisch im letzten Moment. Ein glücklicher Sieg meinerseits.
Naja glücklich wurde ich nicht sagen warst ja taktisch doch vorne.
Mal schauen wie ich mich heute schlagen werde nach der 5-1 Schlappe in der Premier League gegen ergo bibamus

Schweng
15.09.2011, 09:55
Naja glücklich wurde ich nicht sagen warst ja taktisch doch vorne.
Mal schauen wie ich mich heute schlagen werde nach der 5-1 Schlappe in der Premier League gegen ergo bibamus

Ein Sieg mit der letzten Chance ist immer glücklich.

Und so hoch sollte die Niederlage nicht ausfallen mit deinem neuen Goalie.

waschbaerbauch
15.09.2011, 11:32
Ein Sieg mit der letzten Chance ist immer glücklich.

Und so hoch sollte die Niederlage nicht ausfallen mit deinem neuen Goalie.
ja also ich spiel heute eh wieder mit ner bessern mannschaft. war halt damals wieder die taktische unterlegenheit, dass er mich so zerschmettert hat, der neue TW sollte da hinten etwas besser stehen.

Hm ich frag mich jetzt noch ob ich tl auf gut oder mittel fahren soll, denn wenn ich so vergleiche so groß sind die unterschiede nicht wirklich

Polster
15.09.2011, 16:47
Gratuliere dir zum Sieg ;-). Jetzt erhole ich mich mal davon im Urlaub, bis übernächste Woche :-D

ommsen
15.09.2011, 17:13
heut wars schon etwas knapper....8-) i find den tormann gar nicht sooo wichtig! mein 3/2 schlägt sich gar nicht so schlecht...

rising_legend
15.09.2011, 17:51
heut wars schon etwas knapper....8-) i find den tormann gar nicht sooo wichtig! mein 3/2 schlägt sich gar nicht so schlecht...


dein Tormann wird wohl ziemlich erfahren sein, das gleicht viel aus.

Jetzt wo ich keine (echten) Stürmer mehr habe wird es nächste Runde auch ganz schwer einen Ball an ihm vorbeizubringen ;-) Allerdings läuft es im Moment unerwartet gut 8-)

waschbaerbauch
15.09.2011, 18:58
naja der wird schon erfharung 10 oder so haben dein 3/2 TW oder ?
da kann ein stürmer mit 34 a skills oder mehr auch schon mal 3 chancen brauchen um zu treffen wenn er jung ist.

also ich find tw ist schon wichtig vorallem wenn man unterlegen ist.

waschbaerbauch
15.09.2011, 20:29
heut wars schon etwas knapper....8-) i find den tormann gar nicht sooo wichtig! mein 3/2 schlägt sich gar nicht so schlecht...

ja echt schade eigentlich heute war ich skill technisch um ca 25 plätze vor dir. und taktisch war ich wieder um 30 plätze hinter dir. also dass ich da eigentlich nicht gewinne,wenn man bedenkt dass ich heimvorteil habe, finde ich schon KOMISCH

ommsen
15.09.2011, 21:00
naja der wird schon erfharung 10 oder so haben dein 3/2 TW oder ?
da kann ein stürmer mit 34 a skills oder mehr auch schon mal 3 chancen brauchen um zu treffen wenn er jung ist.

also ich find tw ist schon wichtig vorallem wenn man unterlegen ist.


ne ne so ne gute xp hat der nicht! steht im mom bei 7,9... und hat 1€ gekostet. viel wichtiger sind mir die leute die davor spielen. hatte ja auch mal nen austrainierten tw, den i wenig später wieder verkauft habe. lohnt sich meiner meinung noch nicht! aber das muss jeder selbst entscheiden!
heut hab ich auch mit nem x gerechnet, hab ein wenig geschont...

waschbaerbauch
15.09.2011, 21:37
ne ne so ne gute xp hat der nicht! steht im mom bei 7,9... und hat 1€ gekostet. viel wichtiger sind mir die leute die davor spielen. hatte ja auch mal nen austrainierten tw, den i wenig später wieder verkauft habe. lohnt sich meiner meinung noch nicht! aber das muss jeder selbst entscheiden!
heut hab ich auch mit nem x gerechnet, hab ein wenig geschont...
ich hab auch auf ein xerl gehofft. ja meine defense werd ich ab nächster saison finalisieren. nach der saison sollte ich dann im mf alle stammspieler auf 19/19 haben. dann werd ich mit meinen VT weiter machen die sind im moment nur auf 20-25 a skills, aber ja in 2 saisonen sollte ich die schon noch rauf trainieren bevor sie die magische grenze von 22 überschreiten

naja gratulation zum sieg auf alle fälle

Schweng
16.09.2011, 07:17
Puh, taktisch völlig unterlegen und zum Glück ein Kontertor geschossen.

waschbaerbauch
16.09.2011, 12:39
erster TAG tl misch auf mittel. naja .. da hab ich aber besseres gelesen muss ich schon sagen, ich hoffe, das verbesert sich noch, weil sonst beräue ich es dass ich nicht noch 2-3 spieltage gewartet habe, dann hätt ich auf gut fahren können -. grml

waschbaerbauch
19.09.2011, 17:59
das war ja heute ein sehr spannendes Spiel :ugly:
ich nur im sturm unterwegs aber keine chance und ac milan nur verteidigt.. trotz taktischer überlegenheit

rising_legend
19.09.2011, 18:56
das war ja heute ein sehr spannendes Spiel :ugly:
ich nur im sturm unterwegs aber keine chance und ac milan nur verteidigt.. trotz taktischer überlegenheit


lol... die MTB ist sehr minimalistisch. Wenn man sich die Spielerbewertungen ansieht merkt man, dass auf beiden Seiten jeweils die halbe Mannschaft umsonst aufgestellt war ;-)

waschbaerbauch
19.09.2011, 22:18
lol... die MTB ist sehr minimalistisch. Wenn man sich die Spielerbewertungen ansieht merkt man, dass auf beiden Seiten jeweils die halbe Mannschaft umsonst aufgestellt war ;-)

Hatte ich das gewusst, dann hatte ich n paar Stammspieler mehr schonen lassen anstatt nur 2 ...

Schweng
20.09.2011, 06:55
Hatte ich das gewusst, dann hatte ich n paar Stammspieler mehr schonen lassen anstatt nur 2 ...

Hätt ich das gewusst, hätte ich Lotto gespielt. Wo wäre denn dann der Spaß? ;)

Schon wieder ein Sieg aufm letzten Abdruck...

waschbaerbauch
20.09.2011, 11:03
Hätt ich das gewusst, hätte ich Lotto gespielt. Wo wäre denn dann der Spaß? ;)

Schon wieder ein Sieg aufm letzten Abdruck...
ja ja wie wahr ;-)

also das mit dem tor im letzten viertel damit fällst du schon unangenehm auf ^^

mich würde echt interessieren was mit ac imponderablis los ist ?! letzte saison um den aufstieg mitgespielt und jetzt ?!

PS: memo an mich TL mittel nicht mehr fahren ..bin mit den steigerungen nicht ganz zufrieden, eher enttäuscht

Schweng
20.09.2011, 12:41
ja ja wie wahr ;-)

also das mit dem tor im letzten viertel damit fällst du schon unangenehm auf ^^

mich würde echt interessieren was mit ac imponderablis los ist ?! letzte saison um den aufstieg mitgespielt und jetzt ?!

PS: memo an mich TL mittel nicht mehr fahren ..bin mit den steigerungen nicht ganz zufrieden, eher enttäuscht

Dein Memo möchte ich auch haben. Dasselbe gilt für mich. Wenigstens gibts einigermaßen Taktikups.

waschbaerbauch
20.09.2011, 19:25
also wenn ich mit dem tl von letzter saison vergleiche ist schon bedeutend weniger.
genaueres werde ich dann nach dem 3ten tag euch berichten. im moment hab ich in taktik so um die 230 verbesserungen (was mir persönlich zu wenig ist)
heute 18 taktik ups .., naja mal schaun nach dem das tl fertig ist und ich die "schrott" spieler wieder verkauft habe, die ich mir nur fürs tl angeschafft hab, was die taktik leiste im menü sagt, da solte auf alle fälle eine verbesserung stehen sonst war es echt um sonst.

rising_legend
21.09.2011, 15:31
was das TL betrifft kann ich auch schon berichten: ich hatte 2 Tage Misch-TL auf "sehr gut".

vorneweg noch zum Vergleich das letzte normale Training vor dem TL: 53 Skillverbesserungen und 4 bei der Taktik.

TL insgesamt: Skillverbesserungen: 212; Taktikverbesserungen: 477

Alles in allem bin ich zufrieden mit den Ergebnissen, überhaupt in Relation zu den normalen Trainingsresultaten

waschbaerbauch
22.09.2011, 11:32
morgen ist mein letzter tag dann kann ich ja berichten wie was wann genau !

ommsen
22.09.2011, 15:30
heut gibts ne packung für mich.....mit meinem 1er trainer .....:-(

Schweng
22.09.2011, 16:29
heut gibts ne packung für mich.....mit meinem 1er trainer .....:-(

Momentan schlägst du dich nicht schlecht. 1:0 hinten ist nicht die Welt.

ommsen
22.09.2011, 16:32
Momentan schlägst du dich nicht schlecht. 1:0 hinten ist nicht die Welt.

vielleicht bekomm i sogar ne torchance....

waschbaerbauch
23.09.2011, 19:16
ach schade dass ich nur unentschieden gespielt habe =(
das erste viertel 3 jugis spielen lassen, und gleich 2 tore kassiert .. echt org. dass die das team gleich so runter ziehen wobei die auch schon um die 20 a skills haben.

Schweng
25.09.2011, 10:31
ach schade dass ich nur unentschieden gespielt habe =(
das erste viertel 3 jugis spielen lassen, und gleich 2 tore kassiert .. echt org. dass die das team gleich so runter ziehen wobei die auch schon um die 20 a skills haben.

Wechsel die doch einfach gleich in Abschnitt 1 aus. Die Taktikbewertung kannst du zwar immer noch vergessen, aber die Skills der neuen Spieler werden miteinberechnet und die Jugis haben trotzdem gespielt.

waschbaerbauch
25.09.2011, 12:04
Wechsel die doch einfach gleich in Abschnitt 1 aus. Die Taktikbewertung kannst du zwar immer noch vergessen, aber die Skills der neuen Spieler werden miteinberechnet und die Jugis haben trotzdem gespielt.
normalerweise macch ich das eh schon so. wollte nur schauen ob es andersum auch auswirkungen aufs training hat, da die Trainingsergebnisse nicht ganz so zufreidenstellend sind/ waren wie ich das gerne hätte

so cup auslosung spiel ich gegen die nilpferdis scheint auch nicht grade eine bbewältigbare aufgabe zu sein.

langsam sollte ich mich mental auf die 2 ul vorbereiten ;-(

Polster
25.09.2011, 15:54
Sodala, retour aus dem Urlaub :-D

@ Ommsen: War ja erbärmlich mein Spiel gegen dich, wenn du einen 1er Trainer gehabt hast, gut daß ich da nicht live dabei war :shock:

waschbaerbauch
25.09.2011, 20:47
so morgen mission klassen erhalt es muss ein sieg her, wenn das nicht klaptt dann sollte ich mich schon für die 2 UL bereit machen. :-(

rising_legend
25.09.2011, 20:53
normalerweise macch ich das eh schon so. wollte nur schauen ob es andersum auch auswirkungen aufs training hat, da die Trainingsergebnisse nicht ganz so zufreidenstellend sind/ waren wie ich das gerne hätte

so cup auslosung spiel ich gegen die nilpferdis scheint auch nicht grade eine bbewältigbare aufgabe zu sein.

langsam sollte ich mich mental auf die 2 ul vorbereiten ;-(

ich muss sagen, dass ich über dich etwas verwundert bin ;-) du hast doch eine skillstarke Mannschaft und einen 10er Taktikwert solltest du auch schaffen, wenn der sogar bei mir drinn ist :lol:

edit: ich seh grad dass AC Imponderabilis wohl einen sehr, sehr guten Trainer gefunden hat- zumindest sieht der im Teamvergleich mächtig aus. Wohl mein Pech, ich will nämlich wieder mehr 16j. spielen lassen :-(

waschbaerbauch
26.09.2011, 08:24
Ich versteh es auch nicht ganz warum ich so Schlecht bin skilltechnisch bin ich immer unter den Top 3 der Liga (Rangliste)
Und taktisch kack ich voll ab. Dabei haben alle Spieler von mir im Durchschnitt 20 normale Taktiken und das ist doch nicht Schlecht?!?
Mein Trainer hat kontr. Offensive 11 also da sollte ich eigentlich "unbezwingbar" sein und nicht mal wenn ich die Spiele bin ich taktisch überlegen.
Ich kann das nur darauf zurück fuhrn dass ich nur 1-2 erfahrne Spieler habe und der Rest ist bei maximal 4 Erfahrung oder weniger. Anders versteh ich's nicht.....

rising_legend
26.09.2011, 16:04
Ich versteh es auch nicht ganz warum ich so Schlecht bin skilltechnisch bin ich immer unter den Top 3 der Liga (Rangliste)
Und taktisch kack ich voll ab. Dabei haben alle Spieler von mir im Durchschnitt 20 normale Taktiken und das ist doch nicht Schlecht?!?
Mein Trainer hat kontr. Offensive 11 also da sollte ich eigentlich "unbezwingbar" sein und nicht mal wenn ich die Spiele bin ich taktisch überlegen.
Ich kann das nur darauf zurück fuhrn dass ich nur 1-2 erfahrne Spieler habe und der Rest ist bei maximal 4 Erfahrung oder weniger. Anders versteh ich's nicht.....

komisch, wenn ich mir meine Spieler so anseh, sollten die taktisch relativ ähnlich zu deinen sein, allerdings hab ich keine Oldies mehr im Team... und es geht auch, halbwegs zumindest :lol:

waschbaerbauch
26.09.2011, 17:14
ja was haben meine augen denn da vernommen 2-0 sieg =) und 2 mal taktik bewertung 10 ;-) oh YEAHH und das obwohl nur ein einziger "oldi" gespielt hat, na das lob ich mir, keine ahnung was jetzt anders ist, aber es soll so bleiben!
auf gehts ! Mission klassenerhalt könnte doch noch was werden,

Nächstes Spiel gegen hinternraus sollte wenn alles passt ein Sieg durch konter wreden und dann fehlt ja nur noch ein spannendes Spiel gegen judas Priest ;-)

da bin ich mal gespannt 1-0, 0-1 .. wie wird es diesmal ausgehen?

Polster
26.09.2011, 17:17
Mein übliches Ergebnis, wofür ich mir überhaupt noch das Live Spiel anschau frag ich mich :-D

Die MTB ist auch aussagekräftig wie immer, diese Saison ist mir irgendwie ein Rätsel :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:

waschbaerbauch
27.09.2011, 18:46
Mein übliches Ergebnis, wofür ich mir überhaupt noch das Live Spiel anschau frag ich mich :-D

Die MTB ist auch aussagekräftig wie immer, diese Saison ist mir irgendwie ein Rätsel :bahnhof::bahnhof::bahnhof::bahnhof:
immer kann ich es auch nicht nachvollziehen wie diese zustande kommt.

rising_legend
28.09.2011, 12:46
Nächstes Spiel gegen hinternraus sollte wenn alles passt ein Sieg durch konter wreden und dann fehlt ja nur noch ein spannendes Spiel gegen judas Priest ;-)

da bin ich mal gespannt 1-0, 0-1 .. wie wird es diesmal ausgehen?

ich kann nächstes Spiel eigentlich schon abschreiben, aber was solls, deswegen wird auch nicht allzuviel geschont :lol:

was das Spiel gegen dich betrifft bin ich auch schon wirklich gespannt. leicht wird es für mich nicht- meine Fitness wandert langsam aber sicher in den Keller...

waschbaerbauch
28.09.2011, 18:48
ich kann nächstes Spiel eigentlich schon abschreiben, aber was solls, deswegen wird auch nicht allzuviel geschont :lol:

was das Spiel gegen dich betrifft bin ich auch schon wirklich gespannt. leicht wird es für mich nicht- meine Fitness wandert langsam aber sicher in den Keller...
So lang die fitness nicht unter 5 sinkt ist es wurscht! ob sie 6,7 oder 8 haben.
bei mir haben die jungs im scchnitt so fit 8 ein paar wenige sind schon bei 7 aber die lass dich dann auch schon mal pausieren.

ja gegen dich wird natürlich voll gesipelt aber zuerst noch gegen hinternraus mal schaun wen ich da schone. we will c

waschbaerbauch
28.09.2011, 23:10
So aufstellung ist gemacht =) mal schauen brauch morgen wieder einen sieg! aber taktisch hab ich halt keine chance gegen hinternraus.. aber wir werden ja sehen. was sich ausgeht. dann noch ein hartes Spiel gegen judas priest und dann wird mal erhohlt...

rising_legend
29.09.2011, 11:19
haha... wenn meine Spieler alle einen Fitnesswert von 8 oder 7 hätten wär ich ziemlich glücklich, aber ein paar (leider meine Besten) stehen schon bei 4 oder 5 und das ist nicht mehr berauschend ;-)

waschbaerbauch
29.09.2011, 12:24
das ist natürlich nicht so berauschend, da geb ich dir recht, aber wie ist das passiert !? hab die saison auch ca 5 Spieler komplett durchspielen lassen und die sind noch bei fit 7(2 haben eine pause bekommen, aber die anderen 3 nicht)

ommsen
29.09.2011, 16:11
wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:

Schweng
29.09.2011, 16:54
wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:

Naja, ein 3:3 ist es immerhin geworden. ^^

Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky:

rising_legend
29.09.2011, 17:48
das ist natürlich nicht so berauschend, da geb ich dir recht, aber wie ist das passiert !? hab die saison auch ca 5 Spieler komplett durchspielen lassen und die sind noch bei fit 7(2 haben eine pause bekommen, aber die anderen 3 nicht)

naja, letzte Saison ist es für mich zum Schluss noch sehr knapp geworden als auf einmal Manchester United 04 unerwartet gewonnen hat, und noch noch dazu so extrem hoch, dass ich in der Tabelle aufgrund der Tordifferenz nach hinten gerutscht war. Damals haben viele meiner Sammspieler keine gute Fitness mehr gehabt und nach der Saisonpause war sie bei denen noch immer nicht auf 9 oder 10...

aber alles halb so schlimm, ich muss einfach meinen Kader wieder etwas vergößern ;-)

Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky:
damit hätte ich nicht gerechnet. ich bin davon ausgegangen, dass ich kein Tor schieße und mindestens eins bekomme :lol:

Polster
29.09.2011, 18:23
Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D

waschbaerbauch
29.09.2011, 19:44
wenn i heut gewinne, dann hau i mi weg!!!! mit der aufstellung dürft i keinen blumentopf gewinnen .... :lol:
na 3-3 nicht schlecht ! gegen mich kannst auch mal mit ner schwachen aufstellung spielen ich bin dir sicher nicht böse ;-)

Naja, ein 3:3 ist es immerhin geworden. ^^

Heute der erste Punkteverlust für mich. rising, hast mich durchschaut. :becky:
Ja da hast nur ein tor gemcaht in deiner starken Zeit, das ist auch gut so bist eh schon so weit vorne..
Juhu, endlich mal wieder ein Tor geschossen, wenn schon das übliche Ergebnis zustande gekommen ist :-D
du bist und bleibst unser xerl könig!


So ich bin über den Sieg ganz happy die chance gut genutzt taktisch total unterlegen aber ja sieg ist sieg, 3 wichtige Punkte mit dem tabellenplatz kann ich mich anfreunden.

So next game gegen judas priest in bestbesetzung ;-)

waschbaerbauch
30.09.2011, 08:51
mein training ist weiterhin so berauschent ;-( 84 verbesserungen, naja lass auch nicht alle spielen im moment.

rising_legend
03.10.2011, 19:04
ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...

waschbaerbauch
03.10.2011, 19:23
ich bin frustriert, 5 Chancen, 2x eine 11er Taktik (hatte ich bisher noch gar nicht) und dann 0:1 verloren...
du unmensch ich hatte ja richtig angst, weil du taktisch SO überlegen warst, dabei hab ich so aufgestellt wie ich damals die 2 ,mal 10 bewertung hatte,

ich kenn mich da echt nicht aus.. grml

egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !!

gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !#

Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik

Polster
03.10.2011, 19:32
Endlich mal ein Sieg, hab schon geglaubt ich kann gar nicht mehr gewinnen ;-)

Schweng
04.10.2011, 07:00
du unmensch ich hatte ja richtig angst, weil du taktisch SO überlegen warst, dabei hab ich so aufgestellt wie ich damals die 2 ,mal 10 bewertung hatte,

ich kenn mich da echt nicht aus.. grml

egal bin happy über den Sieg ! und DANKE AN meinen TW !!

gutes Spiel ! wars auf alle FÄLLE !#

Edit: skillrangliste war ich heute platz 65 bestes ergebnis was ich bis jetzt hatte nicht schlecht.. leider sieht man das in der MTB garnicht.. aufgrund der taktik

Vergiss die MTB. Die ist fürn Anus.

waschbaerbauch
06.10.2011, 18:53
erstaunlich 1spiel gegen fc tra mit best besetzung aufgelaufen 5.0 verloren heute nur jugis und schau schau nur 6-0 verloren also tja so kanns gehen,. somit sind die jungs fit fürs nöchste Spiel ;-)

waschbaerbauch
06.10.2011, 18:56
ac milan torgefährlichkeit von 13 ist aber schon furcht einflössend


und ommsen will wieder nicht aufsteigen denke ich nur jugis im einsatz..

So next game muss ein Sieg wieder her!

Schweng
07.10.2011, 07:10
Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^

Polster
07.10.2011, 12:27
Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^


Wie man ja anhand der Torstatistik sehen kann, bin ich ja nicht gerade als Scharfschütze bekannt :-D, da hilft der 13er Wert auch nix ;-)

rising_legend
08.10.2011, 01:08
Bei einem Wert von 13 sollte man ihn besser nicht vors Tor kommen lassen. Oder man lässt es darauf ankommen und schießt halt ein Tor mehr als er. ^^

tja, gegen mich hatte er wohl eine Chance zuviel :lol:

rising_legend
08.10.2011, 11:52
im Cup bin ich auch schon weg, hoffe mal, dass ihr die erste Runde besser überstanden habt... ;-)

waschbaerbauch
08.10.2011, 18:25
im Cup bin ich auch schon weg, hoffe mal, dass ihr die erste Runde besser überstanden habt... ;-)

me 2 ;-(

absolut chancenlos,.. schade. ach gott ich hätt mir echt nen 5er mit schlechteren taktiken kaufen sollen so wies aussieht.

rising_legend
09.10.2011, 21:57
me 2 ;-(

absolut chancenlos,.. schade. ach gott ich hätt mir echt nen 5er mit schlechteren taktiken kaufen sollen so wies aussieht.


ah, geh. so hast du viel Geld gespart und wer weiß ob dich ein mittelmäßiger 5er so weit nach vorne gebracht hätte. ich würde auf jeden Fall einen starken 4er bevorzugen solange gute 5er nicht zu akzeptablen Preisen zu haben sind ;-)

Schweng
10.10.2011, 06:20
Ich bin zwar weiter, mehr als 1 Sieg wirds aber wohl nicht werden.

ommsen
10.10.2011, 16:42
oh man sooooo ne klatsche sollte es auch nicht werden heute...... :-?

Schweng
10.10.2011, 16:53
Bin selber überrascht...

rising_legend
10.10.2011, 17:09
Meine Chancenauswertung ist bemitleidenswert. So wird's wohl nix mehr mit dem Klassenerhalt...

Polster
10.10.2011, 20:43
im Cup bin ich auch schon weg, hoffe mal, dass ihr die erste Runde besser überstanden habt... ;-)

Bin noch dabei, aber auch nur wegen einem PC-Gegner :-D, die Gruppenphase werde ich wohl kaum überstehen

Polster
10.10.2011, 20:46
Also die MTB meines Gegners ist ja heute überragend, daß ich da wieder mal mein übliches Xerl erreicht habe ist kaum zu glauben. Hab so eine MTB überhaupt noch nicht gesehen, wie hoch kann die denn rauf gehen wertemäßig?

Schweng
11.10.2011, 06:45
Also die MTB meines Gegners ist ja heute überragend, daß ich da wieder mal mein übliches Xerl erreicht habe ist kaum zu glauben. Hab so eine MTB überhaupt noch nicht gesehen, wie hoch kann die denn rauf gehen wertemäßig?

Mich dünkt, irgendwo mal einen 30er Wert gesehen zu haben. Aber wie gesagt: Die MTB ist zwar schön anzusehen, sagt aber im Prinzip sagt sie gar nichts aus.

Die Runde ist ja wieder super für mich gelaufen. Langsam wirds mir unheimlich. Da stimmt was nicht...

Polster
11.10.2011, 10:03
Mich dünkt, irgendwo mal einen 30er Wert gesehen zu haben. Aber wie gesagt: Die MTB ist zwar schön anzusehen, sagt aber im Prinzip sagt sie gar nichts aus.

Die Runde ist ja wieder super für mich gelaufen. Langsam wirds mir unheimlich. Da stimmt was nicht...

Ich denke, man kann dir schon zum Meister gratulieren bei dem Vorsprung, du fährst halt einfach am konstantesten deine Siege ein ;-)

Schweng
11.10.2011, 10:20
Ich denke, man kann dir schon zum Meister gratulieren bei dem Vorsprung, du fährst halt einfach am konstantesten deine Siege ein ;-)

Das wäre mein erster Titel bei DbdT. Allerdings hab ich ein bisschen Schiss vor der Rückrunde. Ich hatte bislang das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Das nächste Spiel gegen Waschbaerbauch wird extrem schwer.

Glückwünsche nehm ich erst an, wenns wirklich feststeht...

raphi
11.10.2011, 19:27
Mal eben aus der Nachbarliga reinschau.

Wie ich sehe, setzt mein ehem. Ligakollege zum Durchmarsch an. Weiter so, raphi.

bist ja noch eindeutiger in front als ich ;-) gratuliere!!!
hoffe nur, dass ich im falle das wir beide aufsteigen nicht zusammen in die gleiche liga kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für ewok und buzzer aus unserer ehem. liga schauts auch ganz gut aus.

lg raphi

Schweng
12.10.2011, 10:31
bist ja noch eindeutiger in front als ich ;-) gratuliere!!!
hoffe nur, dass ich im falle das wir beide aufsteigen nicht zusammen in die gleiche liga kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

für ewok und buzzer aus unserer ehem. liga schauts auch ganz gut aus.

lg raphi

ewok hat mMn da unten eh nix verloren, vor allem bei seiner Skillbewertung.

Bzgl. Aufstieg: Ich denke nicht, dass wir uns oben irgendwo treffen. Ich erkenn da kein Muster bei den Ligenzuteilungen.

raphi
12.10.2011, 12:04
ewok hat mMn da unten eh nix verloren, vor allem bei seiner Skillbewertung.

Bzgl. Aufstieg: Ich denke nicht, dass wir uns oben irgendwo treffen. Ich erkenn da kein Muster bei den Ligenzuteilungen.

genau das is ja das problem und meine befürchtung....... faktor zufall hoch 10 und wir sind wieder in einer liga zusammen ;-)

Schweng
12.10.2011, 12:43
genau das is ja das problem und meine befürchtung....... faktor zufall hoch 10 und wir sind wieder in einer liga zusammen ;-)

DEINE Befürchtung. Der war gut. Welcher von uns beiden wurde mit 16|1|1 Meister in der 2. Unterliga/9? Hmm?

raphi
12.10.2011, 13:36
ok, ok...... hab vielleicht etwas zu tief gestapelt :lie:
kämpfen wir dann halt gegeneinander um den meistertitel in der 2.ol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Schweng
12.10.2011, 13:43
ok, ok...... hab vielleicht etwas zu tief gestapelt :lie:
kämpfen wir dann halt gegeneinander um den meistertitel in der 2.ol :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du vielleicht, aber die Luft wird nach oben hin immer dünner. Irgendwie hab ichs im Urin, dass ich nie höher als in die 2. OL kommen werde.

raphi
12.10.2011, 14:23
ja da geb ich dir schon recht. vor allem steht bei mir in nächster zeit eine verjüngungskur auf dem programm, dann geht´s nicht mehr bergauf sondern bergab. hoffentlich nicht allzuweit ;-)

waschbaerbauch
12.10.2011, 22:37
Das wäre mein erster Titel bei DbdT. Allerdings hab ich ein bisschen Schiss vor der Rückrunde. Ich hatte bislang das Quäntchen Glück auf meiner Seite. Das nächste Spiel gegen Waschbaerbauch wird extrem schwer.

Glückwünsche nehm ich erst an, wenns wirklich feststeht...

Also ich glaube du hast das ding schon ziemlich sicher (etwas überraschend für mich, aber gratualtion ;-) denke da wird nix mehr schief gehen ommsen hat so und so kein interesse daran aufzusteigen und der 1 FC Tra hat auch ne Menge Punkte abstand zu dir..

Bin gerade dabei die Aufstellung zu machen für unser Spiel morgen... bin noch etwas unentschlossen ..?! mal schauen was es wird.

ja da geb ich dir schon recht. vor allem steht bei mir in nächster zeit eine verjüngungskur auf dem programm, dann geht´s nicht mehr bergauf sondern bergab. hoffentlich nicht allzuweit ;-)

dachte dein team ist relativ junG?!

raphi
13.10.2011, 06:01
dachte dein team ist relativ junG?!

is es ja auch, aber mit der betonung auf "realtiv". ;-)
arbeite zur zeit mit einem sehr, sehr kleinen kader und da müsste ich halt in nächster zeit jungis nachkaufen und mit in die mannschaft integrieren, denn mit der stammmannschaft werd ich mich auf dauer nicht allzulange hier oben halten können.

Schweng
13.10.2011, 07:12
Grats @ Waschbaerbauch. JACKPOT!!

Polster
13.10.2011, 09:06
Grats @ Waschbaerbauch. JACKPOT!!

Das nenn ich mal Zufall, neues Feature, 2. Tag, und gleich ein Ligenkollege der Gewinner, Glückwunsch :-D.

rising_legend
13.10.2011, 11:47
Das nenn ich mal Zufall, neues Feature, 2. Tag, und gleich ein Ligenkollege der Gewinner, Glückwunsch :-D.

Glückwunsch Waschbaerbauch, noch dazu gleich der doppelte Jackpot :-D

Schweng
13.10.2011, 16:54
Auf ins Spitzenspiel: 1. vs. 2.

Das wird ein Schlager.

rising_legend
13.10.2011, 17:17
so... der Abstieg ist besiegelt. jetzt kommen die jungen Spieler zum Einsatz- wird Zeit, dass die mal gute Trainingsleistungen erbringen ;-)

waschbaerbauch
13.10.2011, 19:39
Grats @ Waschbaerbauch. JACKPOT!!
yeahhh schade dass nicht mehr drinnen war ;-)

Das nenn ich mal Zufall, neues Feature, 2. Tag, und gleich ein Ligenkollege der Gewinner, Glückwunsch :-D.
Naja ich hatte ja gestern Geburtstag daher war das ein nettes Geschenk!

Glückwunsch Waschbaerbauch, noch dazu gleich der doppelte Jackpot :-D
es hätte ruhig mehr sein können, aber geschenkt beschwert man sich über garnix !

So heutiges Spiel war wieder mal die JUGEND dran, bin aber absolut erstaunt über den Taktikwert und fast schon entsetzt dass die fast so gut waren wie meine A mannschaft ,... das gibt mir zu denken, da die A Mannschaft taktisch doch noch um einiges besser ist.

Naja jetzt sollt ich auch wieder mal schauen, dass ich PUNKTE bekomme =) aber nun haben meine stammspieler 2 mal pause bekommen damit steht dem nichts mehr im wege

rising_legend
13.10.2011, 22:21
Naja ich hatte ja gestern Geburtstag daher war das ein nettes Geschenk!


Dann gleich noch nachträglich allles Gute! Schöner Zufall ;-)

waschbaerbauch
13.10.2011, 22:36
Dann gleich noch nachträglich allles Gute! Schöner Zufall ;-)
danke das stimmt der zufall ;-)

waschbaerbauch
16.10.2011, 22:34
so aufstellung für morgen is drinnen ;-) mal schauen was dabei herausspringt

Polster
17.10.2011, 16:44
Ich gratuliere dir zum heutigen Sieg, warst eindeutig besser :-)

waschbaerbauch
17.10.2011, 19:39
Ich finde die Leistung der Roman Rovers absolut sensationell.

Mit dem heutigen Sieg bin ihc zufriden. meine b elf gegen ommsens c elf 4-0 das kann man lassen, hab schon befürchtet ich spiel 0-0 als ich gesehen habe, dass er mit seiner ersatzmannschaft spielt.

So next game next chance. ;-) ich schätze mal das wird ein 0-0 ?(hoffentlich)

waschbaerbauch
17.10.2011, 23:05
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=276348
gratuliere zu diesem taktikmonster ! (der würde bei mir auch gut reinpassen )
berichte dann ob der taktisch wirklich merkbar eine verbesserung bringt

Schweng
18.10.2011, 06:32
Ich gratuliere dir zum heutigen Sieg, warst eindeutig besser :-)

Ich finde die Leistung der Roman Rovers absolut sensationell.

Mit dem heutigen Sieg bin ihc zufriden. meine b elf gegen ommsens c elf 4-0 das kann man lassen, hab schon befürchtet ich spiel 0-0 als ich gesehen habe, dass er mit seiner ersatzmannschaft spielt.

So next game next chance. ;-) ich schätze mal das wird ein 0-0 ?(hoffentlich)

Danke Leute. Ich bin immer noch überrascht, dass es diese Saison so gut läuft.

rising_legend
18.10.2011, 17:46
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=276348
gratuliere zu diesem taktikmonster ! (der würde bei mir auch gut reinpassen )
berichte dann ob der taktisch wirklich merkbar eine verbesserung bringt

thx. mal schauen ;-) es ist auch mich nur ein Experiment, wenn er wirklich was bringt darf er bleiben :-)

waschbaerbauch
19.10.2011, 19:06
sag halt bescheid ;-)

henkman
20.10.2011, 15:28
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Polster
20.10.2011, 16:50
@waschbärbauch: Gratuliere zum Sieg heute, war absolut verdient, hab keine Torchance gehabt, so gewinnt man halt keine Spiele :-)

rising_legend
20.10.2011, 16:55
ommsen hat wieder mal nur geschont, da hätte ich auch noch ein paar spieler rausnehmen können...

was den neuen verteidiger betrifft: er bringt mir in etwa einen taktik-punkt. vorerst werde ich ihn behalten aber wahrscheinlich nicht recht lange.

Schweng
20.10.2011, 19:21
ommsen hat wieder mal nur geschont, da hätte ich auch noch ein paar spieler rausnehmen können...

was den neuen verteidiger betrifft: er bringt mir in etwa einen taktik-punkt. vorerst werde ich ihn behalten aber wahrscheinlich nicht recht lange.

Interessant vor allem, um die Taktiküberlegenheit zu sichern und ihn dann auszutauschen. Funktioniert halt nur für ein Viertel.

raphi
20.10.2011, 20:40
@ schweng: ich gratulier dir zum meistertitel, sensationell ;-)

lg raphi

waschbaerbauch
20.10.2011, 22:46
@waschbärbauch: Gratuliere zum Sieg heute, war absolut verdient, hab keine Torchance gehabt, so gewinnt man halt keine Spiele :-)

wahnsinn, ich hab absolut nicht damit gerechnet heut einen Sieg mit nachhause zu nehmen. sensationell. trotz dieser absolut taktischen unterlegeneit. ich bin entzückt!
Hast du mit deiner vollen Mannschaft gespielt?!

ich sehe mich nun auf einer tabellenposition die mir fast schon angst macht. wenn man bedenkt, dass ich in der rückrunde schon 2 spiele absichtlich "verloren" habe um die die jugis spieln zu lassen.
wobei ommsen ja nur noch mit jugis aufläuft.

Na ich hoffe 1 FC Tra haut noch ordentlich rein und stiegt fix auf. denn für die OL bin ich noch nicht fit. aber ja wir werden ja sehen wies bis zum ende der saison aussieht. das nächste Spiel wird richtungsweisend sein.

Schweng
21.10.2011, 06:47
@ schweng: ich gratulier dir zum meistertitel, sensationell ;-)

lg raphi

Danke. Bei dir wirds wohl nächste Runde soweit sein.

Polster
21.10.2011, 12:40
wahnsinn, ich hab absolut nicht damit gerechnet heut einen Sieg mit nachhause zu nehmen. sensationell. trotz dieser absolut taktischen unterlegeneit. ich bin entzückt!
Hast du mit deiner vollen Mannschaft gespielt?!

ich sehe mich nun auf einer tabellenposition die mir fast schon angst macht. wenn man bedenkt, dass ich in der rückrunde schon 2 spiele absichtlich "verloren" habe um die die jugis spieln zu lassen.
wobei ommsen ja nur noch mit jugis aufläuft.

Na ich hoffe 1 FC Tra haut noch ordentlich rein und stiegt fix auf. denn für die OL bin ich noch nicht fit. aber ja wir werden ja sehen wies bis zum ende der saison aussieht. das nächste Spiel wird richtungsweisend sein.

Ja eigentlich schon, bei mir ist halt schon die Fitness unterirdisch aufgrund des kleinen Kaders, aber das kenn ich eh schon von den letzten Saisonen ;-)

Bin auch schon neugierig, wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, gratuliere erstmal schweng zum Meistertitel, jetzt darfst ja schon sicher sein :-D

waschbaerbauch
23.10.2011, 11:40
hab gerade gesehen, ,dass deine fitness unterirdisch ist. warum änderst du daran nichts?!
Ich bin schon fix und fertig weil mein starspieler fitness 5 hat und sich einfach nicht erholt auch wenn er pausiert. (der schlimme)

ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?!

Schweng
24.10.2011, 06:15
Bin auch schon neugierig, wer den 2. Aufstiegsplatz ergattert, gratuliere erstmal schweng zum Meistertitel, jetzt darfst ja schon sicher sein :-D

Danke. Ja, nu isses fix. ^^

@waschbaerbauch: Mit 16 Spielern ist das Rotieren schwer.

ommsen
24.10.2011, 18:00
ja das rennen um Platz 2 wird spannend. mal schaun welche ambitionen der der 1 FC TRA hat?![/QUOTE]

na schaun mer mal.....
im nächsten spiel steht bei mir die A-mannschaft auf dem platz.....

waschbaerbauch
24.10.2011, 18:14
na schaun mer mal.....
im nächsten spiel steht bei mir die A-mannschaft auf dem platz.....

hui na da werd ich gern mitschauen wenn du mit deiner a mannschaft spielst. Ja für mich stellt sich jetzt die Fragee macht es sinn will ich "aufsteigen"

Allein schaff ich es eh nicht, aufgrund des Torverhältnisses. aber da ich nöchste saison eh wieder def trainiere wäre die 2 OL auch okay.

@ judas.. schade dass du das unentschieden nicht gehalten hast (starkes Spiel) trotzdem!
der 1 fc tra hat ja auch noch ein spiel gegen die roman rovers offen, da sollten er auch noch "punkte" lassen.

mal schauen wie sich meine jungs beim nächsten Spiel tun.

waschbaerbauch
24.10.2011, 18:19
wahnsinn was ich heute an chancen verschossen hab unglaublich ,...

rising_legend
24.10.2011, 18:29
@ judas.. schade dass du das unentschieden nicht gehalten hast (starkes Spiel) trotzdem!


tja... ich hab so ziemlich alles versucht, hat aber einfach nicht gereicht. meinen alten taktik-pusher werd ich auch wieder abgeben- da hol ich mir doch lieber einen jüngeren spieler, der auch ein paar skills hat.

du hast diese saison eine tolle entwicklung durchgemacht- von den abstiegsrängen direkt in den aufstiegskampf (auch wenn alle sehr eng beieinander sind)

Schweng
25.10.2011, 09:53
Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.

Die Rotation wird normal weitergehen. Einzige nachstehender Spieler wird die restlichen 3 Partien immer spielen, damit sich bei dem mal was im Training tut. ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890790&code=792d4f83c6c5df24dd367d7497e2f5b3

waschbaerbauch
25.10.2011, 19:25
Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.

Die Rotation wird normal weitergehen. Einzige nachstehender Spieler wird die restlichen 3 Partien immer spielen, damit sich bei dem mal was im Training tut. ^^
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890790&code=792d4f83c6c5df24dd367d7497e2f5b3

das freut mich zu lesen =)
Hm vlt versuche ich dann wirklich noch alles zu geben in mal luft schnuppern in der oberliga ? wenn möglich ?!

@ rising. naja man muss schon sagen, dass ergo bibamus sein training in den vordergund gestellt hat, da hätt ich sonst verloren. gegen 1 fc tra und roman rovers hab ich geschont. also wenn ommsen voll auf aufstieg gespielt hätte, dann wäre er sicher auf platz 2 zu finden.
Ja schauen wir mal wies weiter geht. Mein persönliches Ziel war ja immer in die Oberliga zu kommen, vlt bin ich diesem "wunsch" bald ein stück näher wenn ich auf platz 2 komme

we will c

bei dir versteh ichs wieder nicht, warum dein team in den unteren rängen zu finden ist, hast meiner mienung nach ein gutes Team und taktisch auch ganz gut dabei. daher bin ich etwas verwundert ... zu viele unentschieden wahrschienlich, die letzten niederlagen waren ja mehr auf den JUGI einsatz zurück zu führen

R u b y
26.10.2011, 18:46
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

rising_legend
26.10.2011, 22:13
@ rising. naja man muss schon sagen, dass ergo bibamus sein training in den vordergund gestellt hat, da hätt ich sonst verloren. gegen 1 fc tra und roman rovers hab ich geschont. also wenn ommsen voll auf aufstieg gespielt hätte, dann wäre er sicher auf platz 2 zu finden.
Ja schauen wir mal wies weiter geht. Mein persönliches Ziel war ja immer in die Oberliga zu kommen, vlt bin ich diesem "wunsch" bald ein stück näher wenn ich auf platz 2 komme

we will c

bei dir versteh ichs wieder nicht, warum dein team in den unteren rängen zu finden ist, hast meiner mienung nach ein gutes Team und taktisch auch ganz gut dabei. daher bin ich etwas verwundert ... zu viele unentschieden wahrschienlich, die letzten niederlagen waren ja mehr auf den JUGI einsatz zurück zu führen

einmal in der oberliga zu spielen ist auch mein großes TC-ziel, das muss ich aber zumindest ein paar saisonen in die zukunft verschieben ;-)

was die laufende saison betrifft haben mich sicher die vielen unentschieden stark nach hinten geworfen. mittlerweile ist meine fitness am boden, schlechter kanns also nicht mehr werden... lol

Polster
27.10.2011, 09:12
[QUOTE=Schweng;905384]Kleine Anmerkung in Sachen Aufstiegskampf: Auch wenn ich jetzt als Meister feststehe, werd ich nicht anders spielen, damit die Mannschaften, die früher gegen mich gespielt haben, nicht benachteiligt sind.

Find ich sehr fair von dir trotz feststehendem Meistertitel die Saison ordentlich zu Ende zu spielen, auch wenns mich nicht betrifft, aber trotzdem eine gute Sache ;-)

waschbaerbauch
27.10.2011, 22:37
So also verändert hat sich nichts. das war heute wieder eine chancenauswertung wahnsinn 1 / 1 ;-) auf der gegenseite 9 Chancen .. hui gute defensiv arbeit ;-)

Tja Ommsen, ein sensationelles spiel zwischen dir und dem 1 FC TRA. leider mit einem Ergebnis, dass mir nicht so gefällt.

Mal schauen Nächste Runde sollte ja der 1 fc tra keine Probleme haben zu punkten. Ich mach mir sorgen, dass ich da wirklich 3 Punkte hole gegen hinternraus, die taktisch wirklich weit über mir sind. (mal schauen was möglich ist, bissl was modifizieren im team und hoffen, dass es klappt) Im hinspiel hatte ich auch 1 chance und die war drinnen hoffen wir mal, dass es wieder so kommt.

Meine Letzte Hoffnung sind die Roman Rovers am letzten Spieltag. bringen sie den 1 FC TRA zu fall? Einmal ist es ihnen schon gelungen, hoffentlich auch ein 2tes mal obwohl sie auswärtsspielen... man kann nur das beste HOFFEN!!

Schweng
28.10.2011, 09:56
Meine Letzte Hoffnung sind die Roman Rovers am letzten Spieltag. bringen sie den 1 FC TRA zu fall? Einmal ist es ihnen schon gelungen, hoffentlich auch ein 2tes mal obwohl sie auswärtsspielen... man kann nur das beste HOFFEN!!

Ich geb mein Bestes. So wie es aussieht werden meine beiden Mittelfeldstars zum Saisonfinale fit. Und mein Bomber auch.

waschbaerbauch
28.10.2011, 17:57
Ich geb mein Bestes. So wie es aussieht werden meine beiden Mittelfeldstars zum Saisonfinale fit. Und mein Bomber auch.
WOHOOO!

na ich hoffe ich schaff jetzt noch 2 Siege. gegen hinternraus wirds schwer taktische übermacht... hoffe ich schaff einen KONTER
und ja judas Priest beleibt offen kommen sie mit der A mannschaft oder spielen zu trainings orientiert?!
fall 2 gewinne ich, falle 1 wirds ein harter kampf. so oder so schwere spiele..

wirklich ein leichtes Spiel hatte man die saison eh nur gegen ac imponderablis. sonst ist es sehr sehr knapp immer.

mein trainer ist absolut schrott. muss ich feststellen.

rising_legend
29.10.2011, 17:14
mal schauen wie ich spiele. ich werde sicher nicht lauter 16-jährige aufstellen. wahrscheinlich eher so ähnlich wie in den letzten paar partien.

waschbaerbauch
29.10.2011, 20:52
So wichtig ist mal dass ich am MONTAG gewinne! wenn ich das nicht tue, hat sich das ganze Projekt erledigt. so bin gespannt, hab jetzt echt lange herum getan wie ich aufstelle welche taktik ich spiele und welche zusatz taktiken kommen, im fall des falles... mit dem tool

jetzt heisst es abwarten! Bin schon sehr gespannt

waschbaerbauch
31.10.2011, 18:36
Tja das wars dann wohl 2 chancen und die hab ich nicht verwertet =( traurige sache. somit ist der aufstieg dahin. ja hab zu viel riskiert, dachte der erfaherene ST mit 8 erf ist besser als mein Stamm stürmer der noch recht "frisch" ist. hat nicht sein sollen.

rising_legend
01.11.2011, 12:31
Tja das wars dann wohl 2 chancen und die hab ich nicht verwertet =( traurige sache. somit ist der aufstieg dahin. ja hab zu viel riskiert, dachte der erfaherene ST mit 8 erf ist besser als mein Stamm stürmer der noch recht "frisch" ist. hat nicht sein sollen.

sieht fast so aus als obs AC Milan schaffen würde, außer 1.FC TRA liefert noch eine Glanzleistung ab.

was unser Spiel angeht kannst du praktisch machen was du willst, ich werde ausschließlich trainingsorientiert aufstellen, d.h. meine Abwehr wird dir nicht viel entgegensetzen können.

Schweng
02.11.2011, 15:23
Fassen wir zusammen:

Der 1.FC Tra steigt auf, wenn:
- er gewinnt.
- er unentschieden spielt und der AC*Milan nicht mit mehr als 7 Toren Unterschied gewinnt
- er verliert und die beiden anderen nicht über ein Unentschieden hinaus kommen.

Der AC*Milan steigt auf, wenn:
- er gewinnt und der 1. FC Tra verliert.
- er mit 8 Toren oder mehr Unterschied gewinnt und der 1.FC Tra unentschieden spielt.

Der FC Fetzinger steigt auf, wenn:
- er gewinnt und die beiden anderen verlieren.

Polster
02.11.2011, 15:44
Fassen wir zusammen:

Der 1.FC Tra steigt auf, wenn:
- er gewinnt.
- er unentschieden spielt und der AC*Milan nicht mit mehr als 7 Toren Unterschied gewinnt
- er verliert und die beiden anderen nicht über ein Unentschieden hinaus kommen.

Der AC*Milan steigt auf, wenn:
- er gewinnt und der 1. FC Tra verliert.
- er mit 8 Toren oder mehr Unterschied gewinnt und der 1.FC Tra unentschieden spielt.

Der FC Fetzinger steigt auf, wenn:
- er gewinnt und die beiden anderen verlieren.


Ich nehms wies kommt, sollte ich aufsteigen würds mich freuen, wenn nicht ists auch ok, versuch ich es nächste Saison wieder :-)

waschbaerbauch
02.11.2011, 23:09
also ac milan darf maximal unentschieden spielen (kommt bei meiner "option" noch dazu) gewinnen muss ich auch.

so mein St spiel nun mit index 56 was mich sehr freut. sollte beim judas priest vlt was rein gehen.

wir werden ja sehen aufstieg würde mich freuen, falls es nicht so ist, halb so wild. nächste Saison kommt der nächste Versuch =)
bis auf 2 Spieler passt die fitness auch bei allen, daher mach ich mir da auch nicht so große sorgen.

Schweng
03.11.2011, 06:24
also ac milan darf maximal unentschieden spielen (kommt bei meiner "option" noch dazu) gewinnen muss ich auch.


Uh, das hatte ich übersehen.

Polster
03.11.2011, 16:46
Ich gratuliere loco02 zum Vizemeister, hast es dir verdient mit dem Sieg im letzten Spiel :-)

rising_legend
03.11.2011, 17:09
Gratulation and schweng und loco02 (starke Partie am Schluss, mit diesem Resultat hätte ich nicht gerechnet), viel Spaß in der Oberliga :-)

Schweng
04.11.2011, 06:44
Gratulation and schweng und loco02 (starke Partie am Schluss, mit diesem Resultat hätte ich nicht gerechnet), viel Spaß in der Oberliga :-)

Jo, hab selbst blöd geschaut. Gratuliere loco02.

Man liest sich.

waschbaerbauch
04.11.2011, 12:13
Herzlichen Glückwunsch an schweng und loco2 auch von mir!
War ja am Ende noch eine spannende Sache muss ich sagen. Bin schon sehr gespannt welche teams absteigen und neu dazu kommen in der nächsten Saison.
bin sehr gespannt.

Ansinsten auch danke an die anderne für eine spannende Saison! gutes gelingen weiterhin


@ rising legend schade dass es nicht mehr für den klassenerhalt gereicht hat. vlt sieht man sich ja wieder!

rising_legend
05.11.2011, 13:09
spannend war die Saison auf jeden Fall, im Großen und Ganzen waren die Ergebnisse meistens sehr knapp.

@waschbärbauch: ist halb so schlimm, jetzt kann ich mehr in die Jugend investieren und meine Defensive verstärken. man sieht sich dann mal in der Oberliga ;-)

waschbaerbauch
05.11.2011, 23:23
spannend war die Saison auf jeden Fall, im Großen und Ganzen waren die Ergebnisse meistens sehr knapp.

@waschbärbauch: ist halb so schlimm, jetzt kann ich mehr in die Jugend investieren und meine Defensive verstärken. man sieht sich dann mal in der Oberliga ;-)

wenn man sich doch wirklich mal da oben treffen würde... ich muss noch warten bis mein TEAM erfahrung bekommt. denn solang sie die nicht hat wirds nichts mit OL da meine taktik zu lahm ist,

Polster
07.11.2011, 11:35
War eine spannende und unterhaltsame Saison, vor allem auch was das Gruppenforum betrifft, endlich mal Leben in der Bude ;-)

Wünsche den Aufsteigern viel Glück in der OL, den Absteigern einen schnellen Wiederaufstieg.

Freu mich schon auf die neue Saison mit dem Rest der Gruppe und den Neudazugekommenen :-)

Schweng
07.11.2011, 12:11
Ich hoffe, wir sehen uns oben mal wieder.

Polster
07.11.2011, 14:16
Ich hoffe, wir sehen uns oben mal wieder.

Am Besten in der Bundesliga :-D

Schweng
07.11.2011, 14:21
Am Besten in der Bundesliga :-D

Ich sicher nicht. Dazu müsste ich viel mehr Aufwand betreiben.

waschbaerbauch
07.11.2011, 19:30
War eine spannende und unterhaltsame Saison, vor allem auch was das Gruppenforum betrifft, endlich mal Leben in der Bude ;-)

Wünsche den Aufsteigern viel Glück in der OL, den Absteigern einen schnellen Wiederaufstieg.

Freu mich schon auf die neue Saison mit dem Rest der Gruppe und den Neudazugekommenen :-)

achte bitte darauf dass deine fitness schön tief steht damit wir ne chance haben =)
so erster LEERER spieltag überstanden ..naja 7 tage noch =) dann gehts wieder los =)

Polster
08.11.2011, 08:31
achte bitte darauf dass deine fitness schön tief steht damit wir ne chance haben =)
so erster LEERER spieltag überstanden ..naja 7 tage noch =) dann gehts wieder los =)

Ich werde mein Möglichstes tun, mein Kontostand läßt gar nicht viel anderes zu :-D