Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/6, Saison 11
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/6.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
FunnyAstronaut
31.08.2011, 19:25
Viel Erfolg dem hamster in der neuen Saison. Rock die Liga sag ich nur :)
Hi Funny und alle Ligamitstreiter,
die BSG hat für diese Saison den Klassenerhalt
als Ziel ausgegeben und das sollte realistisch sein,
um den Aufstieg werden sich andere streiten
und mit dem Abstieg will ich nix zu tun haben...
Ich wünsche allen in unserer Liga viel Erfolg, bis dann...
Findorff
01.09.2011, 13:09
Hallo deutsche Teamchefs!
Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)
mit freundlichen Grüßen
Findorff
Hi Funny und alle Ligamitstreiter,
die BSG hat für diese Saison den Klassenerhalt
als Ziel ausgegeben und das sollte realistisch sein,
um den Aufstieg werden sich andere streiten
und mit dem Abstieg will ich nix zu tun haben...
Ich wünsche allen in unserer Liga viel Erfolg, bis dann...
Wünsche ebenfalls allen viel Erfolg und eine schöne Saison.
Mal schauen ob ich um den Aufstieg mitspielen kann hab meinen Kader mit einem Topstürmer verstärkt :-D
Hi Leute,
gegen eine ganz starke Gute Laune absolut chancenlos, das wird wohl eine sehr harte Saison und der Topfavorit auf den Aufstieg steht für mich schon fest, um den 2. Platz dürften sich die Lokomotive und der Superverein streiten, bin gespannt - bis dann...
Findorff
07.09.2011, 03:33
Ja, das stimmt wobei es natürlich ärgerlich ist, dass ich meine 2:0-FÜhrung verspielt habe. Aber das Ergebnis entspricht den Spielverhältnissen und ein Unetschieden zu Beginn ist, vor allem ohne Stamttorhüter ein gutes Ergebnis zum Auftakt. Aufsteigen werde ich wohl kaum, aber dass ich absteigen werde, glaube ich ebenso wenig.
Bei dir ist es ja nicht so gut gelaufen. Deine Spielstatistiken sahen diesen Spieltag auch alles andere als berauschend aus. Woran lag es? Für dich gilt diese Saison wohl das gleiche wie für mich: Taktiktraining intensivieren, sonst geht es nicht weiter. ;-)
Hi Leute,
komischer Spieltag heute, die Wattenscheider hatten wohl ein Startproblem, heute ganz stark - taktisch überragend, Superverein, wie schon erwähnt ganz klar "Daumen hoch". Die Lokomotive schnurrt, ganz großer Auswärtserfolg, den nicht viele erreichen werden - Hienheim ist stark!! und für mich wird´s aufgrund der taktischen Defizite extrem schwer den 6. Platz zu erreichen, heute war bei genauer Betrachtung trotz der vielen Tore nicht wirklich gut - siehe Ranglisten taktisch/skill - die BSG denkt von Spiel zu Spiel...
Wünsche dir Hamster und allen anderen Mitstreitern eine erfolgreiche Saison, und wer weiß, vielleicht reicht es ja diese Saison auch für mich mit dem Aufstieg!?:-?
Havellandkicker
09.09.2011, 16:05
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :
>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)
ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)
Findorff
13.09.2011, 08:50
Es wurde mir so empfohlen und ja, es scheint besser zu sein. Ich war auch anfangs skeptisch.
Hi Leute,
für die BSG wird´s in dieser Saison nichts mit dem Klassenerhalt, die taktischen Defizite sind zu groß und die Liga insgesamt zu stark besetzt. Die nächsten drei Spiele gehen allesamt verloren und die letzten drei Spiele bringen sicher nicht drei Siege, so daß ich mit dem 8. Platz wohl in dieser Saison rechnen kann, schade...
Die Lokomotive und der Superverein + Wattenscheid und Hienheim haben für mich die stärkste Kombination aus taks/skill und gegen alle vier spiele ich nacheinander - frustrierend...
Die Tage geht´s wohl auf TL, mal schauen ob ich mich der Variante vom Fin anschließe oder es bei 2x sehr gut belasse - muß noch überlegen, wer hat noch einen Tip?
Hi Leute,
für die BSG wird´s in dieser Saison nichts mit dem Klassenerhalt, die taktischen Defizite sind zu groß und die Liga insgesamt zu stark besetzt. Die nächsten drei Spiele gehen allesamt verloren und die letzten drei Spiele bringen sicher nicht drei Siege, so daß ich mit dem 8. Platz wohl in dieser Saison rechnen kann, schade...
Die Lokomotive und der Superverein + Wattenscheid und Hienheim haben für mich die stärkste Kombination aus taks/skill und gegen alle vier spiele ich nacheinander - frustrierend...
Die Tage geht´s wohl auf TL, mal schauen ob ich mich der Variante vom Fin anschließe oder es bei 2x sehr gut belasse - muß noch überlegen, wer hat noch einen Tip?
Erstmal müssen die Spiele gespielt werden und abgerechnet wird zum Schluss, ich drück Dir die Daumen das es reicht, was natürlich nicht heißt das ich Punkte zu verschenken hab :-D
Erstmal müssen die Spiele gespielt werden und abgerechnet wird zum Schluss, ich drück Dir die Daumen das es reicht, was natürlich nicht heißt das ich Punkte zu verschenken hab :-D
Hi Robbi,
bei Dir läuft es sehr gut - bin gespannt, ob Du dieses level so halten kannst. Für Donnerstag rechne ich mir gegen Dich nix aus, ein Punkt wäre mit "Heimbonus" schon ´ne echte Sensation. Ab Freitag gehen meine Kameraden dann mal drei Tage auf TL um vor allem die taktischen Defizite zu reduzieren, bin gespannt, was es bringt. Bis Morgen und wenn alles normal läuft bleibst Du oben...
Hi Robbi,
bei Dir läuft es sehr gut - bin gespannt, ob Du dieses level so halten kannst. Für Donnerstag rechne ich mir gegen Dich nix aus, ein Punkt wäre mit "Heimbonus" schon ´ne echte Sensation. Ab Freitag gehen meine Kameraden dann mal drei Tage auf TL um vor allem die taktischen Defizite zu reduzieren, bin gespannt, was es bringt. Bis Morgen und wenn alles normal läuft bleibst Du oben...
Glückwunsch zum Punktgewinn, was hast Du deinen Jungs in der HZ verabreicht die waren da ja klar besser, mein Team baut in der 2 HZ fast immer total ab an der Taktik kann es eigentlich nicht liegen, ev. an der Kondition was meinst du?
Wenn Dein Team so weiter spielt kannst du die Klasse halten denke ich, vor allem nach dem TL, ich drücke jedenfalls wie gesagt die Daumen!
Hi Robbi,
die zweite HZ funktioniert leider nicht immer so gut, wie im heutigen Spiel und ich tappe auch noch völlig im Dunkeln, woran dies liegt. Im 1. und 3. Spiel der Saison ging in der 2. HZ bei identischer Einstellung gar nichts und bei Dir hole ich ein 0:2 auf. Mein 1. Viertel ist einfach ´ne Katastrophe und auch da habe ich trotz gleicher Einstellung, mal ein zu null und mal bekomme ich dort schon drei Dinger, auch hier sehe ich noch keine Lösung, alles was ich an taktischen Änderungen probiert habe, funktioniert nicht wirklich, aber so ist halt Fußball, wäre ja auch zu einfach, wenn eine Einstellung immer erfolgreich verläuft - heute hatte ich auch eindeutig den Heimvorteil, im Rückspiel hol ich keinen Punkt...
Mit Wattenscheid habe ich jetzt den nächsten Hammer vor der Brust und dann kommt ja noch der Superverein, den 8. Platz geb´ich so schnell nicht auf...
Danke aber für´s Daumen drücken, Dir natürlich viel Erfolg im Meisterschaftskampf...
Das TL wird sicher spannend - vor allem taktisch - hoffentlich.
Hi Leute,
die BSG kassiert nach großem Kampf die dritte Saisonniederlage und stellt doch 4 Spieler für die Elf des Tages. Eine Chance zugelassen, die ging rein, selbst leider keine erspielt, das nennt man dann wohl verdient verloren. Am Donnerstag geht´s zum Superverein, da ist auch nichts zu holen, diese Saison sieht nicht gut aus...
Insgesamt waren es sehr enge Spiele, bei denen sich aber überall die Favosriten letztlich durchgesetzt haben. Die Gute Laune, die Lokomotive, Wattenscheid und Superverein stehen ziemlich genau da, wo ich sie erwartet habe - Respekt.
Für die anderen wird´s entweder eng oder ein weder noch, spannend bleibt´s wohl...
Wird wohl ein enges Spiel am Donnerstag, meine Jungs sind nicht so 100%tig fit.
Hab 2 Jugendspieler auf dem Transfermarkt, besonders der Bogdan ist super :-D
Hi Leute,
die BSG erzielt keine Tor mehr und gewinnt damit natürlich auch keine Punkte. Jetzt ist sogar der 8. Platz nicht mehr sicher und nach oben auf Platz 6 schaue ich schon gar nicht mehr - ganz bitter...
Unsere Liga ist aufgrund der heutigen Ergebnisse extrem eng zusammengerückt und oben haben wir 3 Punkte zwischen dem 1. und dem 5. spannend. Der Superverein noch ohne Niederlage aber schon drei Unentschieden - zu viel...
Bin gespannt wer da oben noch nachgibt, bis jetzt sind die Minimalisten aus Wattenscheid extrem gut durchgekommen...
bis Montag
1:5 nach 1:0 HZ Führung, ich hatte zur HZ schon kein gutes Gefühl da mein Team Probleme in HZ 2 hat, aber das es so eine Klatsche wird ist schon heftig, naja Ärmel hochkrempeln und weitermachen :ranger:
Glückwunsch an die gute Laune passt Heute ganz besonders der Teamname:pound:
1:5 nach 1:0 HZ Führung, ich hatte zur HZ schon kein gutes Gefühl da mein Team Probleme in HZ 2 hat, aber das es so eine Klatsche wird ist schon heftig, naja Ärmel hochkrempeln und weitermachen :ranger:
Glückwunsch an die gute Laune passt Heute ganz besonders der Teamname:pound:
Danke für die Glückwünsche. Zumindest die Höhe des Sieges hat mich auch überrascht. Ich wollte schon alles auf Halbzeit zwei setzen, aber fünf Tore sind schon heftig. Ich weiß allerdings, wie schon letzte saison, nicht, ob ich versuchen soll aufzusteigen. Für die 1. OL ist meine Mannschaft definitiv zu schwach.
Guts Nächtle,
Micaela
Danke für die Glückwünsche. Zumindest die Höhe des Sieges hat mich auch überrascht. Ich wollte schon alles auf Halbzeit zwei setzen, aber fünf Tore sind schon heftig. Ich weiß allerdings, wie schon letzte saison, nicht, ob ich versuchen soll aufzusteigen. Für die 1. OL ist meine Mannschaft definitiv zu schwach.
Guts Nächtle,
Micaela
für mich wäre das wohl auch zu früh glaub aber eh nicht das ich es schaffe!
Hi Leute,
die Hinrunde ist gelaufen und aufgrund einer unglaublichen Siegesserie hat sich die BSG zur Halbzeit einen Nichtabstiegsplatz erobert - bin gespannt, ob sich das zur Rückrunde wiederholen läßt???
Der Micaela und dem Gute Laune Team Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - verdient würde ich sagen...
Hi Leute,
die Hinrunde ist gelaufen und aufgrund einer unglaublichen Siegesserie hat sich die BSG zur Halbzeit einen Nichtabstiegsplatz erobert - bin gespannt, ob sich das zur Rückrunde wiederholen läßt???
Der Micaela und dem Gute Laune Team Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft - verdient würde ich sagen...
Ja das finde ich auch, Glückwunsch auch von mir!
Jetzt verliere ich schon gegen den vorletzten der gerade mal 3 Punkte hatte, bin zwar nicht mit allen Stammspielern aufgelaufen aber das ärgert mich trotzdem, man muss aber auch sagen das die Kung Fu Kieckers weitaus besser sind als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt.
Hamster was hast du blos mit deinem Team gemacht die spielen ja plötzlich alles in Grund und Boden :shock: kannst mir bitte was abgeben von dem Zaubertrank :-D, Spass beiseite sieht richtig klasse aus was du da zuletzt spielst, so hast du mit den hinteren Plätzen garantiert nichts mehr zu tun. Würd mich nicht wundern wenn du vorne noch mal rankommst, viel Glück weiterhin!
Hamster was hast du blos mit deinem Team gemacht die spielen ja plötzlich alles in Grund und Boden :shock: kannst mir bitte was abgeben von dem Zaubertrank :-D, Spass beiseite sieht richtig klasse aus was du da zuletzt spielst, so hast du mit den hinteren Plätzen garantiert nichts mehr zu tun. Würd mich nicht wundern wenn du vorne noch mal rankommst, viel Glück weiterhin!
Hi Robbi,
die Stärke meiner Truppe hat sich eigentlich nicht geändert, ich vermute eher, das micaela den Nachwuchs fördert und dafür Niederlagen in Kauf nimmt, denn die Entwicklung der taks und skill-werte zeigt hier eine deutliche Veränderung auf. Auch kommt es jetzt langsam darauf an, wer wirklich in die 1.OL will und wer in der 2. OL bleiben möchte, um vielleicht langfristig eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Ich nehm die 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen gern mit - zwei Awards für kleine Torsperre und Siegesserie incl. und wenn ich so dem Abstieg entkomme auch gut. Mit dem nächsten Gegner ist es ähnlich schwierig, die haben große Schwankungen und lassen sich schwer einschätzen, siehe Deine Niederlage. Also, ich denke, ich bin gut dabei, aber es kann mir auch passieren, das ich die nächsten fünf Spiele allesamt verliere und dann steig ich verdient ab, also den Ball immer schön flach halten und jeden Punkt mitnehmen, es wird schwer genug...
Dir weiterhin viel Erfolg...
Hi Leute,
die BSG gewinnt das fünfte Spiel in Folge und sollte es gegen Hienheim zu einem Punkt reichen, kann ich die drei weiteren Spiele gegen die Plätze 2-4 etwas ruhiger angehen als gedacht. Sollte ich wie in der Hinrunde eine Klatsche einstecken, war diese schöne Serie fast nix Wert und die BSG steckt wieder im Abstiegskampf . Also, noch ist nichts gewonnen auch wenn es momentan gut läuft und das nächste Spiel ist ein sogenanntes sechs-punkte-spiel....
Zwischen Platz 2-4 geht´s echt knapp zu und ich darf mich noch mit allen messen - Hinrunde gab´s nur ein Pünktchen...
Die Rückrunde wird auch noch spannend, da jetzt die Gruppenphase im Cup auf die Fitness schlagen wird - da gibt es sicher noch Überraschungen...
Bis dann...
Hi Leute,
die BSG gewinnt ihr sechstes Spiel in Serie und landet auf dem 2. Platz, unglaublich.
Warum - keine Ahnung - ich hab´nichts am System verändert - schaut Euch die Ranglistenhistorie an
skillstärke immer zwischen 500 - 700. Platz
taktisch immer zwischen 900 - 1200. Platz. Warum es bei meinen Gegnern so rauf und runter geht, muß jeder für sich klären.
Die nächsten drei Spiele werden aber sicher zeigen, daß ich nicht besser/schlechter bin als in der Hinrunde, denn ich gehe davon aus, das alle voll gegen mich spielen und meine Defizite aufdecken werden. Für´s erste nehme ich mit, das ich den Abstieg wohl für diese Saison verhindern kann - Aufstieg wird kein Thema sein...
Am Freitag viel Erfolg im Cup, am Samstag bekomme ich in der DHL wohl gewaltig eine auf die Mütze und am Montag gegen den Robbi gibt´s die erste Rückrundenniederlage - davon ist auszugehen...
Hi Leute,
die BSG gewinnt ihr sechstes Spiel in Serie und landet auf dem 2. Platz, unglaublich.
Warum - keine Ahnung - ich hab´nichts am System verändert - schaut Euch die Ranglistenhistorie an
skillstärke immer zwischen 500 - 700. Platz
taktisch immer zwischen 900 - 1200. Platz. Warum es bei meinen Gegnern so rauf und runter geht, muß jeder für sich klären.
Die nächsten drei Spiele werden aber sicher zeigen, daß ich nicht besser/schlechter bin als in der Hinrunde, denn ich gehe davon aus, das alle voll gegen mich spielen und meine Defizite aufdecken werden. Für´s erste nehme ich mit, das ich den Abstieg wohl für diese Saison verhindern kann - Aufstieg wird kein Thema sein...
Am Freitag viel Erfolg im Cup, am Samstag bekomme ich in der DHL wohl gewaltig eine auf die Mütze und am Montag gegen den Robbi gibt´s die erste Rückrundenniederlage - davon ist auszugehen...
Naja ich glaube nicht das ich am Montag gewinne hab Heute ja ordentlich auf die Mütze bekommen, wäre auch besser für mich nicht aufzusteigen dafür ist mein Team noch nicht gut genug. Hamster wenn dein Team so weiter spielt steigst du meiner Meinung nach auf, ausser du verhinderst das selbst ;-) wünsche dann auch ein erfolgreiches Cupspiel und uns ein schön spannendes Spiel Montag.
Naja ich glaube nicht das ich am Montag gewinne hab Heute ja ordentlich auf die Mütze bekommen, wäre auch besser für mich nicht aufzusteigen dafür ist mein Team noch nicht gut genug. Hamster wenn dein Team so weiter spielt steigst du meiner Meinung nach auf, ausser du verhinderst das selbst ;-) wünsche dann auch ein erfolgreiches Cupspiel und uns ein schön spannendes Spiel Montag.
Hi Robbi,
der ulfinho hat ´ne tolle Truppe zusammen und spielt in erster Linie auf Klassenerhalt und Trainingsergebnisse. Da es aktuell unten etwas enger wird, gibt er etwas Gas und Du warst ein prominentes Opfer - hätte also wirklich jeden treffen können...
Grundsätzlich spiele ich mit wechselnden Mannschaften, kann man auch gut verfolgen und evtl. taktischen Änderungen und Aufstellungen. Die Taktik ist in diesem Spiel sehr gewichtet und hier haben wir mit Wattenscheid, dem Superverein und dem ulfinho drei absolute Schwergewichte in der Staffel. Am ausgeglichensten bist Du und die micaela was die Kombination aus beiden Bereichen (skill/taks) angeht. Meine Mannschaft hat taktisch aber auch erfahrungsseitig ein großes Defizit und kann mit den Taktikmonstern nur schlecht mithalten.
Inwieweit jetzt optimal oder trainingsorientiert aufgestellt wird, ist hier nicht berücksichtigt, ist aber auch die spannende Frage innerhalb einer Saison...
Soweit, falls nachvollziehbar meine Analyse...
Wenn man sich die Ergebnisse Heute anschaut könnte man meinen es will keiner aufsteigen, na mal schauen wie es am Ende aussieht!
Stiffler
17.10.2011, 17:02
hey Jungs,
hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)
Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten Stimmen gut gebrauchen ;-)
Kennt und symphatisiert ihr ebenfalls mit unserem deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:
Dann votet ;-)
hey Jungs,
hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)
Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten Stimmen gut gebrauchen ;-)
Kennt und symphatisiert ihr ebenfalls mit unserem deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:
Dann votet ;-)
hab ich schon erledigt :-D
Hi Robbi,
Glückwunsch zum Sieg, mehr war nicht drin und ohne den Hinspiel - Heimbonus hatte ich auch in der 2.HZ keine einzige Chance...
Viel Erfolg weiterhin...
Hi Robbi,
hab´s ja fast vergessen zu erwähnen,
Glückwunsch natürlich zu Deinem
100. Sieg bei dbdt...
:kette::prost::kette:
Stiffler
17.10.2011, 21:01
hab ich schon erledigt :-D
Klasse :up:
Hi Robbi,
hab´s ja fast vergessen zu erwähnen,
Glückwunsch natürlich zu Deinem
100. Sieg bei dbdt...
:kette::prost::kette:
ja danke dir ich strebe jetzt den tausendsten an :sensationell:
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.
Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.
Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398
Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371
LG henkman
Hi Leute,
bei drei Heim- und einem Auswärtsspiel gibt´s wohl noch zwei Niederlagen und zwei Unentschieden, d.h. der Ligaverbleib ist gesichert. Die Mannschaft der Stunde sind die Gossenwemser, die wohl, falls sie es wollen, sogar noch den Aufstieg schaffen. Robbi, Dein Restprogramm hat Dir in der Hinrunde schon zu schaffen gemacht, bin gespannt, ob sich´s in der Rückrunde besser ausgeht, sonst wird´s nix mit dem Aufstieg.
Vielleicht schaut ja mal wieder jemand vorbei - bis dann...
Ich werde die Saison ganz normal zu Ende spielen wenn ich dann aufsteige ist es o.k. wenn nicht erst recht :-D
Ich werde die Saison ganz normal zu Ende spielen wenn ich dann aufsteige ist es o.k. wenn nicht erst recht :-D
Hi Robbi,
ich spiele auch immer das machbare und würde mich schwer damit tun bewußt zu verlieren, den Fall hatte ich in der 1. UL und bin so aufgestiegen, im Moment reicht meine Taktik gegen die obere Hälfte der Tabelle einfach nicht aus...
Hi Leute,
die SG Wattenscheid macht mit dem Dreier bei der Lokomotive einen Megaschritt in Richtung Meisterschaft und direktem Wiederaufstieg - Sensationell, mit 14 geschossenen Toren 9 Siege eingefahren, Dank zweitbester Abwehr der Liga - Respekt...
Die BSG gewinnt etwas überraschend gegen die Defensivkünstler vom Superverein und könnte mit etwas Glück sogar die 30 Pkt.-marke der letzten Saison wieder erreichen, die letzten drei Spiele kann ich auf alle Fälle entspannt angehen - net schlecht...
Die vier Absteiger stehen so gut wie fest, leider erwischt es die soccer, glaube nicht das der Superverein sich da noch runterziehen läßt - Abwehr zu gut...
Nach oben ist noch ziemlich viel möglich, der Kracher zwischen Lokomotive und Gute Laune dürfte eine Vorentscheidung bringen, aber auch die Gossenwemser haben noch alle Trümpfe in der Hand und könnten eine wirklich beeindruckende Rückrunde mit dem Aufstieg krönen - bin gespannt...
bis Donnerstag
Erstmal Glückwunsch an Gute Laune zum Sieg Heute, meine zweiten Halbzeiten sind einfach unterirdisch da muss ich dran arbeiten, ich werde in den nächsten Friendlys mal ganz was neues ausprobieren mal sehen wie das dann läuft. Die beiden Aufsteiger stehen nach einem Blick auf das Restprogramm meiner Meinung nach fest :respect: aber gratulieren werde ich erst wenn es Fakt ist.
Hi Leute,
Mit Blick auf das Restprogramm scheinen die Aufsteiger festzustehen, der Meister wird evtl. erst am letzten Spieltag entschieden, wenn Wattenscheid bei den Gossenwemsern ran muß. Sollten die Gossenwemser die letzten beiden Spiele gewinnen, werden sie zwar trotzdem nur Dritter, machen die Gute Laune aber zum Meister - mein Tipp!!
Die Jungs der BSG haben sich im letzten Spiel eher selbst geschlagen, die Angriffsbemühungen verdienen nicht mal die Bezeichnung - schade - damit gibt´s keine 30 Punkte..
bis dann
Hi Leute,
gerade erst gesehen...
Die Gute Laune von micaela ist nun ebenfalls im Club der Hunderter angekommen - Respekt und Glückwunsch ;-)
Der Superverein hat diesen Club schon am 11. Spieltag erreicht - Glückwunsch und Respekt nachträglich, auch wenn es seither keinen einzigen Dreier mehr gab - die 100 scheinen zu drücken... ;-)
bis dann...
Hi Leute,
die BSG schafft in der 11. Saison tatsächlich den 100. Sieg der Vereinsgeschichte und es war ein ganz überraschender, glaube da haben die gossenwemser ihre Aufstiegspläne auf die 12. Saison vertagt.
Der Guten Laune und den Wattenscheidern Glückwunsch zum Aufstieg, Meisterschaft ist noch nicht entschieden - aber fast.
Unten ist aber wohl die Entscheidung gefallen, die soccer steigen nach 5 Saisonen 2. OL ab - schade, die 8. Begegnung ist damit unsere vorerst letzte...
Der Robbi wird es wohl in der nächsten Saison versuchen aufzusteigen - gossenwemser dürfte ähnliche Ambitionen haben und von oben und unten kommt sicher noch einiges an Anwärtern dazu, es wird nicht leichter...
Bis Donnerstag...
FunnyAstronaut
01.11.2011, 19:22
Glückwunsch an den hamster zum Klassenerhalt. Viel Erfolg schonmal in der nächsten Saison. Denke doch da wird das Ziel der Aufstieg sein, oder nicht? :D
Auch von mir Glückwunsch an Gute Laune und Wattenscheid zum Aufstieg :kette:
Glückwunsch zum 100 Sieg Hamster :hail:
Hi Leute,
die 11. Saison ist Geschichte und die BSG feiert trotz einer Saison gegen den Abstieg ihr bestes Ergebnis der Vereinsgeschichte. Dank einer überragenden Heimbilanz (bestes Team der Liga - 22 Pkt.) und einer desaströsen Auswärtsbilanz - 10 Pkt. stehen meine Jungs am Ende auf einem unglaublichhen 3. Platz gerade einmal 3 Punkte hinter der Guten Laune, der ich für die 1. OL alles Gute wünsche.
Unserem Champion - Wattenscheid - Glückwunsch zur Meisterschaft und ebenfalls viel Erfolg in der 1. OL.
Die finanzielle Bilanz für diese Saison weist einen Überschuß von 1 Mio aus und unglaublich, lediglich zwei Spieltage mit einem Minus!
Das Management der BSG wird diesen extremen Sparkurs weiter fortsetzen, da man aus sich heraus und ohne externe Zukäufe die Mannschaft weiter entwickeln will. Das Durchschnittalter wird zu Beginn der neuen Saison auf 22 Jahre steigen und evtl. durch zwei 16 jähr. Eigengewächse wieder auf 21 sinken. Am Ende der Saison - nach dem letzten Spieltag steht ein Trainerwechsel an, wobei es sicher ein 4er Trainer und kein 5er werden wird.
In der neuen Saison steht der Ligaverbleib wieder an erster Stelle und die Entwicklung der Mannschaft wird sicher weiter vorangetrieben, d.h. Trainingslager und taktische Entwicklung sind fest eingeplant.
Ich freue mich auf die neue Saison, bin gespannt wer dazustoßen wird und verabschiede mich nun in eine wohlverdiente Saisonpause.
Den soccern eine baldige Wiederkehr in die 2.OL - gilt auch für alle anderen Absteiger und den hiergebliebenen, Ihr müßt Euch wohl noch mindestens eine Saison mit der BSG plagen...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.