Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 11
herzleid
31.08.2011, 14:53
Los gehts :-D
Zaht mi jetzt schon die Liga ... und ein violettes Derby mit den Lunatics!
Leider wohl nur eine Saison lang ;-)
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.
Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.
Liebe Grüße
Dein DBDT-Team
david123
31.08.2011, 15:09
Auch von mir ein Hallo!! :-)
Sind ja einige ordentliche Kaliber in der Liga, da mach ich mich lieber ans analysieren! :-):lol:
Auf eine faire und spannende Saison!
lg
David
:shock: griass euch alle zusammen
auf a spannende
herzleid
31.08.2011, 15:36
:shock:
Das war auch mein erster Gedanke, aber ich freu mich inzwischen auf soviel namhafte Gegner zu stoßen ....
Prinzipiell hab ich eig. überhaupt keine Erwartungen an die Saison....
Die letzten beiden Saisonen bin ich beides Mal Meister geworden, und beide Male wusste ich eigentlich nicht warum .... Es lag aber auf jeden Fall auch immer am großen Unwillen der Gegner eine ganze Saison komplett ordentlich durchzuspielen ... und so ging es sich eben 2x aus ohne zu brillieren oder eine sonderlich gute Mannschaft zu haben !?!
Andererseits freu ich mit daher auch über eine solche Liga, da wird zumindest verhindert, dass man "faul" wird und nicht mehr das Beste aus seinem Team herausholt .... Auch wenn es bei mir am Ende der Saison dann doch wahrscheinlich zu wenig sein wird .... Denn obgleich der Meistertitel die ich schon gesammelt habe wäre ein Klassenerhalt in dieser Liga vielleicht mein wirklich größter Erfolg bisher .... ?
Baut diese Saison wer um bzw. spielt irgendwer nicht wirklich mit ?
general96
01.09.2011, 06:50
hallo auch von the lunatics
lg aus sbg
austropol
01.09.2011, 07:14
Sind ja einige ordentliche Kaliber in der Liga, da mach ich mich lieber ans analysieren! :-):lol:
na da bin ich ja mal gespannt :lol: