PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Unterliga/11, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 14:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

M.Sindelar
31.08.2011, 20:49
Hallo an alle TC´s der 1. UL/11.

Wird sicher eine sehr spannende Saison, an deren Ende für zwei von uns die OL als Belohnung winkt ;-)

Hoffentlich verirrt sich der eine oder andere auf einen kleinen Plausch in unser Forum :-)

LG MS

inflames
01.09.2011, 11:33
Auch hallo und viel glück an alle.

Ein paar mal werd i mi sicha verirren:-)

henkman
20.10.2011, 15:33
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

R u b y
26.10.2011, 18:48
Hallo liebe 1. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

inflames
27.10.2011, 20:30
Hallo an alle TC´s der 1. UL/11.

Wird sicher eine sehr spannende Saison, an deren Ende für zwei von uns die OL als Belohnung winkt ;-)

Hoffentlich verirrt sich der eine oder andere auf einen kleinen Plausch in unser Forum :-)

LG MS


Naja, sehr aktiv wars Forum ja nicht:-D...

Gratuliere zum Meister!

M.Sindelar
28.10.2011, 07:31
Naja, sehr aktiv wars Forum ja nicht:-D...

Gratuliere zum Meister!

Danke! und leider hast du recht. So wie´s ausschaut haben wir beide das Ein- und Ausgangspost gestaltet :lol:

Bin schon gespannt auf unserer Friendly morgen. Leider geht jetzt schön langsam auf breiter Front die Fitness verloren und ich kann nicht mehr in Höchstform antreten.

inflames
28.10.2011, 11:32
Danke! und leider hast du recht. So wie´s ausschaut haben wir beide das Ein- und Ausgangspost gestaltet :lol:

Bin schon gespannt auf unserer Friendly morgen. Leider geht jetzt schön langsam auf breiter Front die Fitness verloren und ich kann nicht mehr in Höchstform antreten.

Ja wird interessant morgen. Hab dich im letzten spiel leider a bissl unterschätzt und sehr offensiv gspielt aber ansonsten wars eine angenehme saison.

Fitness schaut bei mir auch ziemlich düster aus. Bin im Cup no dabei und hob vorm heutigen Spiel genau 1 Spieler mit Fit.9, sonst alle 6-8. Heute wird aber eh Endstation sein. Glaub ned das i ihm ein tor machen kann.

lg