PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/7, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 14:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/7.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Martin210484
31.08.2011, 15:27
Hallo an alle Mitstreiter der 2.UL! Viel glück euch allen

Greenbay
31.08.2011, 18:25
Sers

ein herzliches Grüß Gott aus Green Bay und auf eine erfolgreiche Saison

Martin210484
01.09.2011, 18:29
Diese Saison ist für mich eine Versuchssaison! Also schießt mich nicht so ab ;-)

Greenbay
03.09.2011, 19:29
Diese Saison ist für mich eine Versuchssaison! Also schießt mich nicht so ab ;-)

Wie meinst dies, wird wahrscheinlich heißen werde euch alle abschießen

Greenbay

Martin210484
04.09.2011, 08:00
Wie meinst dies, wird wahrscheinlich heißen werde euch alle abschießen

Greenbay

Kann i mir nicht ganz vorstellen das i jemanden abschießen werde.
I werd ein bisschen probieren. Habe diese Saison 6 oder 7 16jährige verpflichtet die zwar derweilen noch nix können! Aber wenn ich sie spielen lasse fangen sie zu trainieren an und meine Stammspieler sind dann vielleicht auch wieder mal voll FIT :-D

Ic h muss mir noch überlegen ob ich diese Saison wirklich wieder absteigen will. Aber so wie es aussieht spiel ich sowieso nur um die Plätze 6-10 und da ist es dann auch egal ob i in der 2.Ul oder 3.Ul bin.

Lg SV Gopprechts

Martin210484
04.09.2011, 08:59
Ich werd es diese Saison eher mit den jungen probieren und andere Stützen ausmisten.
LG

maxp1980
04.09.2011, 09:21
Ich werd es diese Saison eher mit den jungen probieren und andere Stützen ausmisten.
LG

vielleicht hast dann mal a chance wennst umstellst!:-D

Martin210484
04.09.2011, 09:25
vielleicht hast dann mal a chance wennst umstellst!:-D

Wie konnte ich auch nur auf dich hören!!!!!!!!! I verkauf meine MF Stütze und meinen Goalgetter!!!!!!!!! I red nix mehr mit dir max ;-)
Host jo nua gmocht damit i im Friendly gegen dich wieder verlier und weil du gesegn host das mein MF immer stärker wird 8-)

Martin210484
05.09.2011, 17:14
0:7 Einstand nach Maß:-D

maxp1980
05.09.2011, 20:54
0:7 Einstand nach Maß:-D

tja,wennst auf jugend und trainingsbezogen aufstellst musst damit rechnen.
war bei mir letzte saison auch so und mach diese saison so weiter.

irgendwann tun die niederlagen nicht mehr weh,wenn man die trainingsfortschritte sieht.

Martin210484
07.09.2011, 18:59
Seh ja deine Ergebnisse im Training also fällt mir das ziemlich leicht mit dem valieren ;-)

Greenbay
11.09.2011, 10:47
Zumindest zwei schreiben etwas.

Ich werde wohl wieder absteigen bin aber auch dabei umzustellen.

Jetzt wird der Kader umgebaut.

Martin210484
12.09.2011, 16:51
Zumindest zwei schreiben etwas.

Ich werde wohl wieder absteigen bin aber auch dabei umzustellen.

Jetzt wird der Kader umgebaut.

Ja scheint als wären wir unter uns ;-)
Ich hoffe du bekommst für deine Spieler mehr wie ich.
lg

Greenbay
12.09.2011, 19:28
Ja scheint als wären wir unter uns ;-)
Ich hoffe du bekommst für deine Spieler mehr wie ich.
lg


wie es aussieht nicht, wobei ich finde zwei sind nicht so schlecht, du wirst es sehen.

Digagopf
19.09.2011, 10:45
Zumindest zwei schreiben etwas.

Ich werde wohl wieder absteigen bin aber auch dabei umzustellen.

Jetzt wird der Kader umgebaut.

Hallo Greenbay!

Also ich denke dass Du oben bleiben könntest wenn du alles daran setzt!
lg
Digagopf

Greenbay
06.10.2011, 08:32
Hallo Greenbay!

Also ich denke dass Du oben bleiben könntest wenn du alles daran setzt!
lg
Digagopf

Danke für deine aufmunderten Worte.

Muss wohl noch auf den Transfermarkt nochmals zuschlagen.

Greenbay
26.10.2011, 09:42
Ich werd es diese Saison eher mit den jungen probieren und andere Stützen ausmisten.
LG

Wie man sieht hast erfolgreich umgebaut.

R u b y
29.10.2011, 10:00
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

Mr.Tzwain
02.11.2011, 19:37
grats jd zum aufstieg, viell. sehen wir uns ja wieder in derselben liga.