PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Bundesliga/2, Saison 11


Seter
31.08.2011, 14:47
Moin!

Wünsch uns schon mal ne gute Saison :D

Eigentlich alles perfekt.. nur mein Auftaktspiel wurmt mich.. das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich gleich zum Anfang gegen Min0r spielen muss:-?

Mane17
31.08.2011, 14:52
Moin!

Wünsch uns schon mal ne gute Saison :D

Eigentlich alles perfekt.. nur mein Auftaktspiel wurmt mich.. das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich gleich zum Anfang gegen Min0r spielen muss:-?

ich wünsche Dir eine erfolgreiche Saison ;-)

den anderen natürlich auch :lol::lol:
Bei euch steht ja da Meister schon fest ;-)

dbdtBot
31.08.2011, 14:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Bundesliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

iceman2163
31.08.2011, 14:54
viel glück an alle und @ante du hast den mythos der starken 2bl1 gebrochen...toller roller^^

JeamBean
31.08.2011, 15:00
Ich sage auch "Hallo" an alle in dieser Runde

viel glück an alle und @ante du hast den mythos der starken 2bl1 gebrochen...toller roller^^

Ich hätte es schön gefunden wenn der Mythos noch weiter gelebt hätte

The Freaks
31.08.2011, 16:01
So dann von mir auch mal ein herzliches hallo in die runde!! Montag gehts endlich wieder los!:-) Ich hab gehofft das wir nicht wettmaffia bekommen aber nun ist doch so! Egal!! Dann kann ich gleich den 1sten spieltag meine 2te elf ran lassen damit sie auch mal spielt!!! Sonst denk ich das es diese saison klar gegen den abstieg geht wenn ich mir anschau was jetzt zu uns gekommen ist!! gruss

AnteS.
31.08.2011, 18:36
na denn, herzlich willkommen zur neuen Saison. das erste mal Liga
zwei für mich, alle anderen sind ja schon fast veteranen hier :-D

Bei euch steht ja da Meister schon fest ;-)

ach ja :lol: ich sehe hier ehrlich gesagt keinen großen favoriten ;-)

@ante du hast den mythos der starken 2bl1 gebrochen...toller roller^^

wenn man einige einschlägige Threads nachliest, weiß man, dass ich den Mythos ganz uneigennützig bestätigt habe :lol:

wird für mich ne echt spannende und lustige geschichte diese Saison, werd sicher noch erklären wieso ;-)

Min0r
31.08.2011, 19:25
Zu erst einmal viel glück für alle hier, ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie die tabelle am ende der saison aussehen wird :-P außer dass ich vermute dass ante wohl Platz 1 sein wird. Aber auch die Mächtige Wettmafia muss manchmal die B 11 spielen lassen :-P

Min0r
31.08.2011, 19:25
meine große hoffnung ist, dass einfach nicht alle gg dich Schonen weil dein name ihnen Angst macht, das wäre zum Kotzen

DerUtz
31.08.2011, 21:02
Von mir natürlich auch mal noch n hallo in de Runde. Hammer Staffel, da wird für mich nicht mehr als der 7te Platz drin sein. Egal jetzt kann ich in ruhe den umbau starten.8-)

AnteS.
31.08.2011, 22:00
Zu erst einmal viel glück für alle hier, ehrlich gesagt hab ich keine ahnung wie die tabelle am ende der saison aussehen wird :-P außer dass ich vermute dass ante wohl Platz 1 sein wird. Aber auch die Mächtige Wettmafia muss manchmal die B 11 spielen lassen :-P

ich habe keine B-11 :lol:

gut, ich habe keine lust, alles noch mal einzutippen, daher, einfach folgende posts in reihenfolge durchlesen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=864185&postcount=205

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=867109&postcount=259

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=867496&postcount=264

im 18er wurde auch manchmal drübergefaselt. ich erwarte einfach nichts von dieser Saison, ausser trainingserfolge im Sturm.
ich versuche kein Tor zu kassieren und vielleicht hab ich auch manchmal glück und werd eins erzielen, wer weiß ...

die strategie wird in aller konsequenz ab dem zweiten spieltag umgesetzt
am ersten spieltag wird es eine 352 geben, aber bereits kein einziger stürmer auflaufen

die Teamübersicht, gibt es nach dem Training (wohl das letzte defensivtraining) am 06.09.

glg AnteS.

JeamBean
01.09.2011, 06:59
auf eine team übersicht von dir bin ich natürlich gespannt...
zu deinen post`s, 2,3 ist wohl der gleiche....
ist mir beim reihenfolge lesen aufgefallen ;)

AnteS.
01.09.2011, 07:05
auf eine team übersicht von dir bin ich natürlich gespannt...
zu deinen post`s, 2,3 ist wohl der gleiche....
ist mir beim reihenfolge lesen aufgefallen ;)

danke :-) habs korrigiert, der letzte Post war falsch verlinkt :-?
hier auch noch mal der korrekte Link: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=867496&postcount=264

Findorff
01.09.2011, 13:06
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

JeamBean
01.09.2011, 17:44
freue mich schon aufs treffen wie ein kleines Kind auf dem Weihnachtsmann!
Ich hoffe es kommen noch ein paar mehr !

General_H
01.09.2011, 19:25
Also gegen Ante konnte man immer schon unentschieden spielen. ;-)

Mancher Name wird überschätzt. Klar wird es nicht einfach, gegen ihn ein Tor zu machen, aber ein Punkt kann am Ende über Aufstieg oder Ligenverbleib entscheiden.

Nur Mut, Ante kocht auch nur (wenn auch mit sehr heißem) Wasser.

Mittelfristig gesehen wird die Mafia aber DAS Team in Deutschland sein.

iceman2163
01.09.2011, 20:31
Also gegen Ante konnte man immer schon unentschieden spielen. ;-)

Mancher Name wird überschätzt. Klar wird es nicht einfach, gegen ihn ein Tor zu machen, aber ein Punkt kann am Ende über Aufstieg oder Ligenverbleib entscheiden.

Nur Mut, Ante kocht auch nur (wenn auch mit sehr heißem) Wasser.

Mittelfristig gesehen wird die Mafia aber DAS Team in Deutschland sein.

ich glaub ante kocht mit salzsäure;-)

Seter
01.09.2011, 21:18
für die Spiele gegen Ante sollten wir ein AllStarTeam erstellen, welches sich jeder Gegner am Spieltag gegen Ante "nehmen" darf :D

ich selbst werde wohl keine Chance gegen ihn haben.. wenn ich mir so mein letztes Friendly gegen ihn anschaue :-?

AnteS.
02.09.2011, 06:43
Also gegen Ante konnte man immer schon unentschieden spielen. ;-)

hehe, ab sofort wird genau daran gearbeitet, dass auch auszuschließen :mrgreen:

..., aber ein Punkt kann am Ende über Aufstieg oder Ligenverbleib entscheiden.

hmm?! meinst, ich schaff es mit 18 Punkten die Liga zu halten :lol: mal sehen ;-)

JeamBean
02.09.2011, 09:25
aber wenn man teamübersicht mit der Mafia macht auf beste spieler, dann fühlt man sich aber verdammt klein !

Min0r
05.09.2011, 04:59
mal sehen was der erste spieltag so bringt

Seter
05.09.2011, 09:57
mal sehen was der erste spieltag so bringt

ich hoffe, dass er nicht wie die anderen gegen dich endet ;)

allen anderen viel erfolg

AnteS.
05.09.2011, 10:10
mal sehen was der erste spieltag so bringt

haha, wie hab ich den Min0r sein Gesicht im Ligafred vermisst :lol:
und dazu noch solch ein Posting :-o grad wieder von der Feier heim? :th_alc:

ich mag die Kumpanen einfach :mrgreen: aber halts mit Seter und wünsch allen viel Erfolg

Min0r
05.09.2011, 15:44
hehe ne hatte einfach zu lang gezockt, ich hoffe dass ich diese saison nicht wieder meine aufstellung verraffe.. is mir letzte saison 2 mal passiert, 1 mal leider im cup :-(

The Freaks
05.09.2011, 17:05
So also ich bin zu frieden das es heut nicht hör ausgefallen ist! Am donnerstag gegen betonrührer, mal schauen wie das ausläuft!! Ich hoff foo fighters hat ihr pulver schon komplett verschossen die haben ja mal losgelegt wie die feurerwehr!!!

taubemanni
05.09.2011, 19:57
@ Seter

Gratulation zum 1. Sieg. Hast Dich ja gleich gut eingewöhnt. Weiter so. ;-)

Mane17
05.09.2011, 20:01
@ Seter

Gratulation zum 1. Sieg. Hast Dich ja gleich gut eingewöhnt. Weiter so. ;-)

von mir auch Gratz zum Sieg ;-) :respect:

JeamBean
05.09.2011, 20:31
scheiße sind die Foo Figther stark :shock: und die Mafia ja sowieso ....
und die anderen Spiele sind auch beachtlich....
hatte eigentlich gedacht, dass ich diese Saison so um platz 4 spiele, aber ich denke wenn ich den Klassenerhalt schaffen sollte, kann ich top zufrieden sein !

ab morgen geht es 3 tage ins TL gemischt.... :-P
da muß jetzt einiges Passieren

AnteS.
05.09.2011, 20:50
scheiße sind die Foo Figther stark :shock:
ab morgen geht es 3 tage ins TL gemischt.... :-P
da muß jetzt einiges Passieren

jaa, die FF sind nicht umsonst derart marschiert :-)
auch ein sehr gutes Trainingskonzept in meinen Augen :-o
man kann sich ja die Überspieler auch vereinzelt anschauen :-D
mal sehen ob Tina sich mal an dieser Stelle meldet...

So also ich bin zu frieden das es heut nicht hör ausgefallen ist!

und ich bin zufrieden, dass tatsächlich ein Tor erzielt wurde :lol:

noch einmal für alle zum mitmeißeln: ich habe diese Saison nichts mit dem
Aufstieg zu tun ;-) ich muss mindestens 2 Saisonen Trainingsformation
spielen und ich werde ab dem 4ten Spieltag damit ohne Rücksicht beginnen ;-)

MKnelangen
06.09.2011, 13:14
noch einmal für alle zum mitmeißeln: ich habe diese Saison nichts mit dem
Aufstieg zu tun ;-) ich muss mindestens 2 Saisonen Trainingsformation
spielen und ich werde ab dem 4ten Spieltag damit ohne Rücksicht beginnen ;-)

Zum Aufstieg könnte es dennoch reichen, bei 4 Stürmern sollte der Angriffswert ja steigen;-)

DerUtz
06.09.2011, 15:51
jaa, die FF sind nicht umsonst derart marschiert :-)
auch ein sehr gutes Trainingskonzept in meinen Augen :-o
man kann sich ja die Überspieler auch vereinzelt anschauen :-D
mal sehen ob Tina sich mal an dieser Stelle meldet...


Was für ein Konzept? Da geht wohl alles nur über jugis oder? Im archiv bei gekaufte sind ja nur 10 Spieler zu sehen.

Seter
06.09.2011, 16:23
von mir auch Gratz zum Sieg ;-) :respect:

danke ihr zwei :D

hätte nicht gedacht, dass das Spiel so ausgeht:shock:

AnteS.
06.09.2011, 16:54
Zum Aufstieg könnte es dennoch reichen,
bei 4 Stürmern sollte der Angriffswert ja steigen;-)

ja, aber von welchen 4 Stürmern redest du :lol:

der beste den ich aufbieten kann hat 12
A-Skills, danach noch 2 Spieler mit 8 ;-)
der rest, schweig ma noch a weng drüber,
nächsten Dienstag oder Freitag werdets
euch die Stümper anschauen können ;-)

Min0r
08.09.2011, 16:11
Gz Seter hab dich irgendwie unterschätzt bzw keine lust gehabt zu analysieren hehe, hab daher viel zu doll geschont :-( naja i m rückspiel passiert mir das nicht

na heut ma mit richtiger aufstellung!

Seter
08.09.2011, 16:24
Gz Seter hab dich irgendwie unterschätzt bzw keine lust gehabt zu analysieren hehe, hab daher viel zu doll geschont :-( naja i m rückspiel passiert mir das nicht

na heut ma mit richtiger aufstellung!

*g*
unterschätz mich ruhig :lol: und am besten du vergisst beim Rückspiel die Aufstellung ;) :D
Aber heut bekomm ich meine Packung.. na ja.. das war erwartet..

JeamBean
08.09.2011, 16:53
verdammt, eigentlich wollte ich gewinnen ....

die sind jetzt aber alle so verdammt stark hier :(

The Freaks
08.09.2011, 20:31
Hey, also diese liga ist echt schwer und auch nen bissl komisch!! Erst legt Foo Fighters los wie die feuerwehr und dann heut sowas, entweder haben die geschont oder Saufkompanen sind einfach sau stark!! Seterteam genau das selbe!! Man kann garnicht einschätzen wie die Mannschaften so drauf sind!! Ich denke auch für mich wird es dieses Jahr nicht reichen!! Gruss

Seter
08.09.2011, 21:12
Hey, also diese liga ist echt schwer und auch nen bissl komisch!! Erst legt Foo Fighters los wie die feuerwehr und dann heut sowas, entweder haben die geschont oder Saufkompanen sind einfach sau stark!! Seterteam genau das selbe!! Man kann garnicht einschätzen wie die Mannschaften so drauf sind!! Ich denke auch für mich wird es dieses Jahr nicht reichen!! Gruss

Also das die Saufkompanen stark sind sollte man eigentlich wissen, zumal Min0r das sogar noch gepostet hatte ;) :D

In meinem Fall.. na ja, ich hoffe doch mal, dass ich den Klassenerhalt schaffen werde. Wollte diese Saison eigentlich noch gar nicht in der 2. Buli sein aber nun werd ich das beste versuchen..

Und nun verabschiede ich mich bis in einer Woche.. Morgen Vormittag gehts auf nach Madeira 8-):-D

AnteS.
09.09.2011, 06:17
Und nun verabschiede ich mich bis in einer Woche.. Morgen Vormittag gehts auf nach Madeira 8-):-D

wünsch dir viel Spaß ;-) erhol dich gut vom eisigen Ostseewind :lol:

@the freaks: vieles kommt halt auf die Taktik an ;-) am ersten spieltag war die tina gegen die schießbude der Liga (sorry utz, aber so wird das nix) überlegen und macht natürlich auf Grund ihrer guten Stürmer bei vielen Chancen auch viele Tore. heut war sie taktisch nicht schlechter, aber dafür der min0r taktisch genau ein viertel vorraus. 3 Chancen, 3 Tore, auch er hat gute Stürmer ;-)

leg ichs drauf an, bekommen beide kein viertel gegen mich. mach
ich aber nicht, und so werd ich dann gegen beide untergehen ;-)

du hast ja im ersten Spiel auch geschont, und schwups kommen solch ergebnisse zustande ;-)

The Freaks
09.09.2011, 09:22
Ohja das gegen dich keiner nen viertel bekommt ist klar ante, aber ich dacht auch das fällt hör aus gegen dich deswegen hat ich auch geschont!! Ich dachte aber auch seterteam ist stärker als saufkompanen!!! Naja wir werden es ja sehen wie die weiteren Spiele so verlaufen!! Gruß

Havellandkicker
09.09.2011, 16:00
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

DerUtz
09.09.2011, 16:22
@the freaks: vieles kommt halt auf die Taktik an ;-) am ersten spieltag war die tina gegen die schießbude der Liga (sorry utz, aber so wird das nix) überlegen und macht natürlich auf Grund ihrer guten Stürmer bei vielen Chancen auch viele Tore.

Das ich so hoch gegen die FF verlier hätt ich auch nicht gedacht. Gegen dich Ante stand kein Stammspieler aufn Platz. Bin grad im TL. Da müssen alle mal ran. Wenn TL vorbei ist wird so langsam verkauft, ein neuer Trainer muss her. Von daher wird diese Saison auch nicht mehr viel bei mir gehen. Ohne n 5er Trainer ist ja hier nicht mehr viel zu holen.

AnteS.
09.09.2011, 17:24
Das ich so hoch gegen die FF verlier hätt ich auch nicht gedacht. Gegen dich Ante stand kein Stammspieler aufn Platz. Bin grad im TL. Da müssen alle mal ran. Wenn TL vorbei ist wird so langsam verkauft, ein neuer Trainer muss her. Von daher wird diese Saison auch nicht mehr viel bei mir gehen. Ohne n 5er Trainer ist ja hier nicht mehr viel zu holen.

ah, ich hätt dein erstes Posting noch mal lesen sollen :-? dachte du hoffst
auf den Klassenerhalt :-) aber deinen "Mangel" hast ja schon richtig erkannt,
der Trainer ist immer noch die Grundlage für taktische Stärke. selbst mit
Jugis kann der viel raushauen. und dann macht das Training auch wieder
Spaß ;-)

heut mein letztes TA-Training gewesen, nur mehr 60+ :-x waren aber auch
nur noch 12 von 15 Spielern steigerungsfähig und jetzt hab ich immerhin
6*19er und je 2*18er, 17er, 16er. Also im Schnitt hat jeder TA 18. DE wird
dann am Dienstag mit einer letzten Einheit auf den gleichen Wert gepusht ;-)

Min0r
09.09.2011, 18:56
Tja Ante, dein Name macht dich wieder zum easy Meister. Da alle bisher gg dich Schonen wird das wohl auch weiterhin so laufen, wodurch du nie Unentschieden spielen wirst sondern immer hoch gewinnst. Schade eigentlich, aber dachte mir sowas schon

h.nes
09.09.2011, 19:22
hihi ... wenn das so weiter geht wird dem Sven auch noch fad
und er migriert in´s gelobte Land um den Mäk zu fordern :becky:

JeamBean
10.09.2011, 20:18
also ich habe mir eigentlich vorgenommen, gegen die Mafia unendschieden zu spielen .... :lol:

AnteS.
11.09.2011, 05:16
also ich habe mir eigentlich vorgenommen, gegen die Mafia unendschieden zu spielen .... :lol:

an deiner Stelle würd ich auf Sieg spielen :lol:

DerUtz
11.09.2011, 15:37
Tja Ante, dein Name macht dich wieder zum easy Meister. Da alle bisher gg dich Schonen wird das wohl auch weiterhin so laufen, wodurch du nie Unentschieden spielen wirst sondern immer hoch gewinnst. Schade eigentlich, aber dachte mir sowas schon


Na denn minor!!! Greif doch mal voll an wenn de gegen Ante spielst. ;-)
Wollen wir doch mal sehen ob sich das "nicht Schonen" lohnt.

Min0r
12.09.2011, 02:25
spiel ja erst sehr spät gg ihn aber heim hab ich gute chancen nicht zu verlieren

AnteS.
12.09.2011, 05:00
spiel ja erst sehr spät gg ihn aber heim hab ich gute chancen nicht zu verlieren

hmm? :lol: wie meinst du das mit spät? wird unser Spiel nach 17 Uhr angepfiffen :-o
denn spät in der Saison kannst ja nicht meinen, ist ja schon diesen Donnerstag :mrgreen:

aber es wird definitiv das erste Spiel mit ner 3-3-4 und damit eine Serie von 83
Spielen ohne Gegentor zu Ende gehen. es tut mir ja leid um Utz und die Freaks,
aber auch ihr könntet noch in der Rückrunde Punkte gegen mich einfahren ;-)

DerUtz
12.09.2011, 16:11
hier ist ja noch garnichts los!!!!!!!!!

DerUtz
12.09.2011, 16:11
Oh, glatt das Tor für de Wegputzer!!!

The Freaks
12.09.2011, 16:28
Ey Keule weiter so!! Das läuft heut!! :-)

The Freaks
12.09.2011, 16:30
So ein Dreck, die geckos sind einfach taktisch überlegen!!

DerUtz
12.09.2011, 16:32
So ein Dreck, die geckos sind einfach taktisch überlegen!!


Ausser der Konter geht bei ,mir auch nichts.

JeamBean
12.09.2011, 16:47
ich habe zwar ein paar jugis auflaufen lassen, weil ich ja im TL bin, aber ich hatte nicht gedacht das das seterteam stark ist ....

JeamBean
12.09.2011, 16:50
aber die wettmafia ... lol :-D

Quälix
12.09.2011, 17:35
Tja liebe Wettmafia,

mit diesem Stürmer:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254137

gegen meinen Torwart:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969826&code=f1366d037c94718f73484947f5c84a70

ist dann allerdings schon etwas frech. :-D

AnteS.
12.09.2011, 18:14
Tja liebe Wettmafia,

mein Torwart:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=969826&code=f1366d037c94718f73484947f5c84a70

so weit ist das unnütze Pack schon :lol:
hast du nicht erst letzte saison damit angefangen :-?
na, aber immerhin die 0 steht :-D

... noch :lol:

und trotz dem "stürmer" und jugiwechsel ranglistenerster :mrgreen:
das sind die kleinen erfolge im teamaufbau für dich ;)

Quälix
12.09.2011, 18:21
so weit ist das unnütze Pack schon :lol:
hast du nicht erst letzte saison damit angefangen :-?
na, aber immerhin die 0 steht :-D


... der hatte schon 14-15 als ich ihn gekauft habe. Darum bekomm ich auch selten mehr als 6 tore in einem Spiel. Der Rest der Mannschaft hat nämlich PC-Team-Niveau. Das wäre wie wenn eine Kreisligamannschaft mit Neuer im Tor gegen den FC Barcelona spielt.

AnteS.
12.09.2011, 18:24
... der hatte schon 14-15 als ich ihn gekauft habe. Darum bekomm ich auch selten mehr als 6 tore in einem Spiel. Der Rest der Mannschaft hat nämlich PC-Team-Niveau. Das wäre wie wenn eine Kreisligamannschaft mit Neuer im Tor gegen den FC Barcelona spielt.

das war eine Kreisligamannschaft mit Neuer im Tor ;-)
Barcelona oder Madrid, nenn mich wie du willst, Hauptsache Italien :lol:

Min0r
12.09.2011, 18:53
so Ante, ich hab heute wirklich jeden meiner 14 besten spieler geschont, und nur grumpelspieler spielen lassen um dir donnerstag deine erste niederlage reinzudrücken :-) ich bin gespannt!

bzw Witziges spiel bei mir heut , echt 2 Kontertore wegen den low Skillern in meinem Team ^^ harte ansage. aber du hast dich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert^^

AnteS.
12.09.2011, 20:58
so Ante, ich hab heute wirklich jeden meiner 14 besten spieler geschont, und nur grumpelspieler spielen lassen um dir donnerstag deine erste niederlage reinzudrücken :-) ich bin gespannt!

bzw Witziges spiel bei mir heut , echt 2 Kontertore wegen den low Skillern in meinem Team ^^ harte ansage. aber du hast dich ja auch nicht mit Ruhm bekleckert^^

hehe, völlig umsonst geschont, denn du gewinnst auch so ;-)

AnteS.
13.09.2011, 19:50
so, die passeneinheit am freitag ändert nicht so überragend viel ;-)
schade, blei und maur stehen jeweils bei ta und de vor den ups
aber man kann sich ja auch noch ein paar skills für später aufheben :lol:

die Jugis sind als Stürmer markiert, das sind aber nur "Farben", hat nix zu sagen

JeamBean
14.09.2011, 13:27
das ist mal eine Mannschaft ... danke für die einblicke !

AnteS.
14.09.2011, 16:45
bitte, bitte! und da ich nicht unfair bin, dieser junge Herr wurde heut noch verpflichtet ;-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259727

damit auch der min0r weiß, was es morgen gilt, hier noch meine dreiköpfige Abwehr :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=31224&code=a9a8d09576b72c77880fcf9eae5a5cec
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=275148&code=34243d6f57c52663c85d5e4de0f8a70c
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=312818&code=a80525f83055497efd437f47f3f136de

das bild mit dem spielerkader werd ich ja irgendwann mal wieder rausnehmen ;-)
diese Graupen hier, lass ich gern zur Belustigung stehen :lol:

JeamBean
14.09.2011, 16:56
du holst dir einen Torwart ? dachte du wärst auf trainer suche ....

ich verstehe aber nicht was solche leute in deinem Team zu suchen haben ....

General_H
14.09.2011, 17:01
Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht. Bin gespannt, wann Ante seine(n) ersten ausgeskillten Spieler (ohne Taks) hat.

AnteS.
14.09.2011, 17:05
du holst dir einen Torwart ? dachte du wärst auf trainer suche ....

ich verstehe aber nicht was solche leute in deinem Team zu suchen haben ....

das ist richtig und das budget ist genau auf eine 5er für 3 Saisonen abgestimmt ;-)

und da ich die nächsten 3 Saisonen durchgehend off-Skills trainiere, würden alle
Spieler auf den Verteidigerpositionen eher Skills einbüßen, als hinzugewinnen daher
die 3 alten Plinsen ;-) in wichtigen Spielen hat sowas keine daseinsberechtigung ;-)

AnteS.
14.09.2011, 17:08
Nicht schlecht, wahrlich nicht schlecht. Bin gespannt, wann Ante seine(n) ersten ausgeskillten Spieler (ohne Taks) hat.

da ab Freitag ja bald nur einer dafür in Frage kommt, sogar leicht berechenbar ;-)

wenn alles klappt (sprich TA oder DE nicht fällt) braucht der Paus 33 Ups
hehres Ziel ist, dies bis Ende 24 zu bewerkstelligen um eine alte Prophezeiung zu erfüllen

Min0r
14.09.2011, 17:35
also bin ich ein unwichtiges spiel ?^^

AnteS.
15.09.2011, 03:10
also bin ich ein unwichtiges spiel ?^^

ganz im Gegenteil ;-) du bist das erste Spiel, in dem die
Jungs auf das Off-Skill-Training eingeschworen werden :-D
insofern war das vielleicht missverständlich, die wichtigeren Spiele
das Resultat betreffend sind eventuell Cupspiele und Friendlies.
die "weniger" wichtigen in Hinsicht auf das Ergebniss sind die Ligaspiele ;-)
aber sollte ich wirklich in Abstiegsgefahr geraten, kann es auch mal sein,
das ein viertel 3-5-2 gespielt wird. hab aber trotzdem keine Stürmer :lol:

The Freaks
15.09.2011, 19:28
Tach zusammen!! Heut 3 unerwartete Punkte eingefahren!! Freut mich!!

AnteS.
16.09.2011, 09:24
so, die passeneinheit am freitag ändert nicht so überragend viel ;-)
schade, blei und maur stehen jeweils bei ta und de vor den ups

haha, so kann man sich täuschen, was für ein geiles Training heute :shock:
das macht gleich direkt Spaß, blei und maur sind noch in de nachgestiegen
dazu noch jede menge spielaufbau und natürlich die eine relevante PA-Steigerung ;-)

Min0r
17.09.2011, 07:51
so, die saufkumpanen sind wie immer am wochenenede betrunken und sagen euch!!!!! schaut, ante ist schlagbar und zumind nen unentschieden ist immer drin!

Mane17
19.09.2011, 21:27
@ Seter

Gratz Du bist ja auch nicht schlecht dabei ;-)

Seter
20.09.2011, 17:31
@ Seter

Gratz Du bist ja auch nicht schlecht dabei ;-)

Danke! Aber wenn du schaust.. hab ich bis dato nur Heimspiele gewonnen :-? aktuell stehe ich auch besser da als ich meine Jungs selbst einschätze..

Bei dir läufts ja noch besser! Gratz dazu ;) :)

Mane17
20.09.2011, 17:41
Danke! Aber wenn du schaust.. hab ich bis dato nur Heimspiele gewonnen :-? aktuell stehe ich auch besser da als ich meine Jungs selbst einschätze..

Bei dir läufts ja noch besser! Gratz dazu ;) :)

Danke

mir geht es so wie Dir bin auch positiv Überrascht :shock:;-)

Seter
20.09.2011, 19:00
Danke

mir geht es so wie Dir bin auch positiv Überrascht :shock:;-)

ach, wir haben beide letzte Saison nur zu sehr geschont! wir sind noch viel stärker:lol::lol::lol:

bin aktuell am überlegen wie bzw. wann ich den nächsten Schritt in der Spielerentwicklung wage:-?

Mane17
20.09.2011, 19:12
ach, wir haben beide letzte Saison nur zu sehr geschont! wir sind noch viel stärker:lol::lol::lol:

bin aktuell am überlegen wie bzw. wann ich den nächsten Schritt in der Spielerentwicklung wage:-?

schonen tue ich heut noch 8-):lol:

was meinst mit sem nächsten Schritt :shock:

Seter
20.09.2011, 19:27
schonen tue ich heut noch 8-):lol:

was meinst mit sem nächsten Schritt :shock:

is klar:lol: aber das merkt man auch voll bei dir:lol:

na ja.. man muss sich ja immer verbessern ;)

Mane17
20.09.2011, 19:35
is klar:lol: aber das merkt man auch voll bei dir:lol:



sicher immer die die nicht Spielen :lol::lol:

Seter
20.09.2011, 19:44
sicher immer die die nicht Spielen :lol::lol:

^^
willst denn überhaupt aufsteigen? ;)

Mane17
20.09.2011, 19:48
^^
willst denn überhaupt aufsteigen? ;)

nein da sind meine Jungs noch zu grün hinter den Ohren :-?
1 Saison in der 2.BL tut ihnen noch gut ;-):-D

Seter
20.09.2011, 19:52
nein da sind meine Jungs noch zu grün hinter den Ohren :-?
1 Saison in der 2.BL tut ihnen noch gut ;-):-D

sind meine aber auch noch.. wobei ich mir eh keine wirkliche chance auf die aufstieg gegeben habe xD
ich werde mit dem klassenerhalt sehr zufrieden sein :-D

aber wir beide könnten ma wieder n Spiel machen ;)

Mane17
20.09.2011, 20:02
sind meine aber auch noch.. wobei ich mir eh keine wirkliche chance auf die aufstieg gegeben habe xD
ich werde mit dem klassenerhalt sehr zufrieden sein :-D

aber wir beide könnten ma wieder n Spiel machen ;)

können wir gerne machen ;-)
im D-Cup scheide ich in der 2 oder spätestens in der 3 Runde aus :-?
die nächsten Samstage bin ich schon voll :-?
Icg lade Dich ein wenn ich frei bin ;-)

Seter
20.09.2011, 20:36
können wir gerne machen ;-)
im D-Cup scheide ich in der 2 oder spätestens in der 3 Runde aus :-?
die nächsten Samstage bin ich schon voll :-?
Icg lade Dich ein wenn ich frei bin ;-)

ok, mach das :D

beim D-Cup hab ich noch nicht geschaut.. warten wir´s mal ab..

taubemanni
22.09.2011, 20:44
Servus Jung´s, schön zu sehen, das es euch gut geht. Freue mich sehr, das ihr so gut abschneidet.Mir geht´s auch super. Habe heute das erste mal die Tabellenführung inne und möchte sie nicht mehr abgeben. :lol::lol::lol:

Mane17
22.09.2011, 20:57
Servus Jung´s, schön zu sehen, das es euch gut geht. Freue mich sehr, das ihr so gut abschneidet.Mir geht´s auch super. Habe heute das erste mal die Tabellenführung inne und möchte sie nicht mehr abgeben. :lol::lol::lol:

einer von uns beiden freut sich auf Dich nächste Saison ;-)

taubemanni
22.09.2011, 20:59
einer von uns beiden freut sich auf Dich nächste Saison ;-)

Kann ich mir das aussuchen? :lol:

Mane17
22.09.2011, 21:03
Kann ich mir das aussuchen? :lol:

kommt drauf an zu wenn Du nicht willst :lol::lol:
hab noch eine offene Rechnung mit Dir 8-):-P

taubemanni
22.09.2011, 21:07
kommt drauf an zu wenn Du nicht willst :lol::lol:
hab noch eine offene Rechnung mit Dir 8-):-P

Ich komm zu dir, wenn du mir versprichst, erst am 9. Spieltag gegen mich zu spielen. ;-) Bis dahin habe ich dann auch ein wettbewerbsfähigen Trainer für die 2. Liga.

Mane17
22.09.2011, 21:11
Ich komm zu dir, wenn du mir versprichst, erst am 9. Spieltag gegen mich zu spielen. ;-) Bis dahin habe ich dann auch ein wettbewerbsfähigen Trainer für die 2. Liga.

dann würde ich den 10. Spieltag bei mir vorschlagen :lol:

taubemanni
22.09.2011, 21:14
dann würde ich den 10. Spieltag bei mir vorschlagen :lol:

Oh ich sehe da gerade, das die Zufahrt zu deinem Stadion an dem Tag gerichtet wird. Der DFB setzt die Begegnung auf den 8. Spieltag. Ist das für dich O.K. :lol:

Mane17
22.09.2011, 21:19
Oh ich sehe da gerade, das die Zufahrt zu deinem Stadion an dem Tag gerichtet wird. Der DFB setzt die Begegnung auf den 8. Spieltag. Ist das für dich O.K. :lol:

oh das hab ich ganz vergessen :cry: hab an Thomas eine PN gesendet das ich einen Hubschrauber gebucht habe das Dein Team ins Stadion kommt ;-):-D:lol:

taubemanni
22.09.2011, 21:25
oh das hab ich ganz vergessen :cry: hab an Thomas eine PN gesendet das ich einen Hubschrauber gebucht habe das Dein Team ins Stadion kommt ;-):-D:lol:

Was ist das für ein Riesen Hubschrauber? :shock:
Kader: 30 Mann, kommen natürlich alle mit, die wollen den Untergang live sehen.
Betreuer: 12 Mann
Spielerfrauen: 31
Ärzte-Team: 6

Kriegst du die alle unter? :lol:

Mane17
22.09.2011, 21:28
Was ist das für ein Riesen Hubschrauber? :shock:
Kader: 30 Mann, kommen natürlich alle mit, die wollen den Untergang live sehen.
Betreuer: 12 Mann
Spielerfrauen: 31
Ärzte-Team: 6

Kriegst du die alle unter? :lol:

sicher 4 mal Fliegen ;-):-D

Seter
22.09.2011, 21:31
sicher 4 mal Fliegen ;-):-D

hat dein Stadion etwa keinen eigenen S bzw. U-Bahnanschluss?;-)

Mane17
22.09.2011, 21:32
hat dein Stadion etwa keinen eigenen S bzw. U-Bahnanschluss?;-)

:shock: was ist den das :shock:

taubemanni
22.09.2011, 21:33
sicher 4 mal Fliegen ;-):-D

Ich muss mich jetzt leider verabschieden. War nett, mit dir zu plaudern. Hat richtig Spaß gemacht.

Viel Glück weiterhin

Mane17
22.09.2011, 21:34
Ich muss mich jetzt leider verabschieden. War nett, mit dir zu plaudern. Hat richtig Spaß gemacht.

Viel Glück weiterhin

danke Dir auch ;-)
bis nächste Saison :lol:

Seter
22.09.2011, 21:41
:shock: was ist den das :shock:

lol
na ich hab für meine Fans extra ne Bahnstrecke vom Huptbahnhof bis zum Stadion bauen lassen! Bei sowas gibts denn auch nich so viele Staus!

Mane17
22.09.2011, 21:49
lol
na ich hab für meine Fans extra ne Bahnstrecke vom Huptbahnhof bis zum Stadion bauen lassen! Bei sowas gibts denn auch nich so viele Staus!

bei den 4000 wo bei mir kommen is kein Stau 8-)

Seter
22.09.2011, 21:56
bei den 4000 wo bei mir kommen is kein Stau 8-)

das sagst du jetzt! wart mal ein paar saisons ab! :D

AnteS.
27.09.2011, 07:51
sorry seter, hatte seit sonntag kein inet mehr
und das in san diego und la :-x damit keine aufstellung und stattdessen
standard :-? macht mir mehr kaputt als mir die 3 punkte aktuell bringen :-(

paar minuten hab ich noch, weiß grad nicht, was ich trainieren soll, aber ti sicher nicht :lol:

JeamBean
27.09.2011, 11:14
jaja ante, auch wenn dir die 3 punkte nicht viel bringen, (ich denke sie tuen auch nicht weh) denke ich das Seterteam diese doch gerne gehabt hätte ....

MKnelangen
27.09.2011, 11:58
sorry seter, hatte seit sonntag kein inet mehr
und das in san diego und la :-x damit keine aufstellung und stattdessen
standard :-? macht mir mehr kaputt als mir die 3 punkte aktuell bringen :-(

paar minuten hab ich noch, weiß grad nicht, was ich trainieren soll, aber ti sicher nicht :lol:

Was hast du denn nun trainiert und wie war das Ergebnis?:-P

AnteS.
27.09.2011, 17:21
Was hast du denn nun trainiert und wie war das Ergebnis?:-P

sa, 78+ bei 13 Spielern ;-)

Seter
27.09.2011, 17:52
sorry seter, hatte seit sonntag kein inet mehr
und das in san diego und la :-x damit keine aufstellung und stattdessen
standard :-? macht mir mehr kaputt als mir die 3 punkte aktuell bringen :-(

paar minuten hab ich noch, weiß grad nicht, was ich trainieren soll, aber ti sicher nicht :lol:

ach, nich sooo schlimm ;) und für ne abgeschwächte 11 mit so einigen Jugis hat sich meine Truppe ganz gut geschlagen ^^
Dazu war das training heut auch nich das schlechteste.. passt schon ;)

jaja ante, auch wenn dir die 3 punkte nicht viel bringen, (ich denke sie tuen auch nicht weh) denke ich das Seterteam diese doch gerne gehabt hätte ....

die Punkte werd ich mir denn im Rückspiel holen :D
hab ja auch noch geschont..
wichtiger ist es, dass ich Donnerstag gewinne *g*

JeamBean
27.09.2011, 20:04
na, da bin ich ja mal gespannt wie du dich am Donnerstag schlägst ...

Seter
27.09.2011, 20:13
na, da bin ich ja mal gespannt wie du dich am Donnerstag schlägst ...

und ich erstmal xD

einfach mal schauen was das wird :lol:

Min0r
28.09.2011, 05:12
besiegt mal bitte jemand die foo fighters ?? die setzten sich da viel zu sehr ab oben *grins*

Seter
28.09.2011, 05:46
besiegt mal bitte jemand die foo fighters ?? die setzten sich da viel zu sehr ab oben *grins*

ich werds versuchen ;)

Min0r
29.09.2011, 16:08
Go Seter Go setet Go, u gonna get it!!!^^

Min0r
29.09.2011, 16:19
jawoll seter, so will ich das sehen^^

Seter
29.09.2011, 18:20
yeah :D

war aber wirklich ein Kraftakt :-?
Die Fitness war aber auch nicht die beste ^^ zum Glück ist es noch ein wenig hin bis zum Rückspiel :D

JeamBean
30.09.2011, 09:12
Seter, da kann man wirklich nur respekt sagen !

JeamBean
03.10.2011, 16:53
Foo Fighters, alles gute zur Herbstmeisterschaft!

Seter
03.10.2011, 18:07
Seter, da kann man wirklich nur respekt sagen !

Thx, wie gesagt.. war nicht einfach:-?

auch von mir GL zur Herbstmeisterschaft ;)

Mane17
03.10.2011, 18:10
Thx, wie gesagt.. war nicht einfach:-?

auch von mir GL zur Herbstmeisterschaft ;)

von mir auch Gratz zum 4 Platz alter Kollege ;-)

Seter
03.10.2011, 18:26
von mir auch Gratz zum 4 Platz alter Kollege ;-)

ebenso ;) immerhin bist du dritter ;)

Mane17
03.10.2011, 18:30
ebenso ;) immerhin bist du dritter ;)

Danke ;-)
war ja letzte Saison auch einen Platz besser 8-):lol:

Seter
03.10.2011, 18:34
Danke ;-)
war ja letzte Saison auch einen Platz besser 8-):lol:

:lol:
willst diese Saison hoch in die 1. Liga?

Mane17
03.10.2011, 18:36
:lol:
willst diese Saison hoch in die 1. Liga?

nein ;-)
denn Platz was ich jetzt hab ist ideal8-)

Seter
03.10.2011, 19:09
nein ;-)
denn Platz was ich jetzt hab ist ideal8-)

^^
dann sehen wir uns übernächste saison? :D

Mane17
03.10.2011, 19:15
^^
dann sehen wir uns übernächste saison? :D

ja da bin ich dabei ;-)

Seter
03.10.2011, 19:36
ja da bin ich dabei ;-)

schauen wir mal ob ich das denn nächste Saison schaffe aufzusteigen:lol:

derzeit ist mein MF noch nicht da wo es sein soll:-?

und meine IV.. na ja, die.. ist da:lol:

zudem muss ich langsam an den neuen trainer denken:-?

Mane17
03.10.2011, 19:42
schauen wir mal ob ich das denn nächste Saison schaffe aufzusteigen:lol:

derzeit ist mein MF noch nicht da wo es sein soll:-?

und meine IV.. na ja, die.. ist da:lol:

zudem muss ich langsam an den neuen trainer denken:-?

ich Arbeite zurzeit an meiner VT und dann am MF;-)
an Trainer brauch ich zum Glück eine Zeit lang nicht denken 8-):-D

Seter
03.10.2011, 20:15
ich Arbeite zurzeit an meiner VT und dann am MF;-)
an Trainer brauch ich zum Glück eine Zeit lang nicht denken 8-):-D

^^ vllt. kauf ich dir denn einen ab wenn du fertig trainiert hast :D

Trainer.. na ja, meine Spieler haben damals nicht das Geld gebracht was sie sollten xD So reichte es nur zu einem der 4 Saisons bleibt :-(

Mane17
03.10.2011, 20:25
^^ vllt. kauf ich dir denn einen ab wenn du fertig trainiert hast :D

Trainer.. na ja, meine Spieler haben damals nicht das Geld gebracht was sie sollten xD So reichte es nur zu einem der 4 Saisons bleibt :-(

denn vielleicht ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967731&code=537c87f9b8d0518aa8bdfae24354e9b5

Trainer läuft ja deiner auch noch ewig :-D is ja erst im Feb. so weit :lol:

Seter
03.10.2011, 20:31
denn vielleicht ;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967731&code=537c87f9b8d0518aa8bdfae24354e9b5

Trainer läuft ja deiner auch noch ewig :-D is ja erst im Feb. so weit :lol:

der Jung ist nicht schlecht ;) aktuell hab ich ca. 2k Minus :D reicht doch oder? :lol:

och, in Real-time rechne ich das gar nicht xD es sind noch zwischen 30 und 40 Trainingst ^^ und damit rechne ich :D

Mane17
03.10.2011, 20:34
der Jung ist nicht schlecht ;) aktuell hab ich ca. 2k Minus :D reicht doch oder? :lol:



da mach ich Ihn lieber zum MF Spieler 8-)

AnteS.
03.10.2011, 20:54
schad, mit 3 Punkten fürn Seter hätt das ganze hier noch weitaus spannender ausgeschaut :-D
aber so haben wir in beiden :-D zweiten Ligen 3 punktgleiche in Front. auch wenn liga nummer 1 nur spannung auf dem papier herscht :lol:

hmm, selber steh ich da wo ich gehofft hatte, knapp überm strich. aber ich glaube den geckos taugt ein
klassenerhalt mehr als mir und ich werd in saisonhälfte 2 noch einen platztausch mit ihnen anstreben :-?

ich mag die spielweise langsam nicht mehr, aber es geht wohl nicht anders :-(

Mane17
03.10.2011, 21:00
schad, mit 3 Punkten fürn Seter hätt das ganze hier noch weitaus spannender ausgeschaut :-D
aber so haben wir in beiden :-D zweiten Ligen 3 punktgleiche in Front. auch wenn liga nummer 1 nur spannung auf dem papier herscht :lol:

hmm, selber steh ich da wo ich gehofft hatte, knapp überm strich. aber ich glaube den geckos taugt ein
klassenerhalt mehr als mir und ich werd in saisonhälfte 2 noch einen platztausch mit ihnen anstreben :-?

ich mag die spielweise langsam nicht mehr, aber es geht wohl nicht anders :-(

warum nur auf dem Papier :loco:

Seter
03.10.2011, 21:06
da mach ich Ihn lieber zum MF Spieler 8-)

pah! :D

schad, mit 3 Punkten fürn Seter hätt das ganze hier noch weitaus spannender ausgeschaut :-D
aber so haben wir in beiden :-D zweiten Ligen 3 punktgleiche in Front. auch wenn liga nummer 1 nur spannung auf dem papier herscht :lol:

hmm, selber steh ich da wo ich gehofft hatte, knapp überm strich. aber ich glaube den geckos taugt ein
klassenerhalt mehr als mir und ich werd in saisonhälfte 2 noch einen platztausch mit ihnen anstreben :-?

ich mag die spielweise langsam nicht mehr, aber es geht wohl nicht anders :-(

tja, hätte ich gegen dich gewonnen, würde es noch anders ausschauen :D
ist aber wirklich spannend. Donnerstag gehts für mich gegen Min0r, der mich nicht mehr unterschätzt.. die Fighters machen auch ihr eigenes Ding.. mit dir und den Geckos ist das auch so eine Geschichte.. und ich weiß auch noch nicht ob ich überhaupt aufsteigen will. Habe bis jetzt eig. nur 2x mit der ganzen A11 gespielt.. meine B ist eigentlich für die 1. Liga zu schwach..

sind deine Jungs taktisch denn so schlecht? denn selbst, wenn du ST trainierst solltest du eig. dank der anderen Spielerskills den Klassenerhalt gut schaffen

AnteS.
03.10.2011, 21:26
tja, hätte ich gegen dich gewonnen, würde es noch anders ausschauen :D

das mein ich ja :-?

sind deine Jungs taktisch denn so schlecht? denn selbst, wenn du ST trainierst solltest du eig. dank der anderen Spielerskills den Klassenerhalt gut schaffen

in der xp sind jetzt alle zwischen 5,0 und 5,9 (also die 22j)
taktisch geht das halbwegs, könnte sicher besser sein :-?
aufstellungstechnisch kann ich aber die Skills nicht nutzen
außerdem hoff ich auf etwas bessere Angriffswahrscheinlichkeiten eine
Liga tiefer :-? ich wehr mich aber innerlich noch ein wenig dagegen :-(

Seter
03.10.2011, 21:55
das mein ich ja :-?

ja.. na ja, is ja nich soo wild ;) denn was soll ich mit meiner truppe schon jetzt in der 1. Liga? Das ich da den Klassenerhalt schaffen könnte ist für mich nicht soo realistisch..

in der xp sind jetzt alle zwischen 5,0 und 5,9 (also die 22j)
taktisch geht das halbwegs, könnte sicher besser sein :-?
aufstellungstechnisch kann ich aber die Skills nicht nutzen
außerdem hoff ich auf etwas bessere Angriffswahrscheinlichkeiten eine
Liga tiefer :-? ich wehr mich aber innerlich noch ein wenig dagegen :-(

von der xp her sind meine ähnlich, wobei ich auch einige Spieler habe die etwas älter sind:-?
"nicht nutzen" *hm* ich weiß ja nicht wieviele St du nu zeitgleich auftrainierst aber nen Mittelweg gibt es. Mit dem bin ich ja nu auch ganz gut gefahren.. Wobei wir beide unsere Kader nicht ganz miteinander vergleichen können:-?
Ich kann deine Zwiespalte gut verstehen ^^ Ich habe mich damals auch versucht mit ALLEN Mitteln in der 1. OL zu halten.. dann ging es runter.. weil ich trainiert habe. Im Nachhinein war es ok. Hab dann die Meisterschaft geholt und na ja.. im Cup.. dumm ausgeschieden xD Auf jeden Fall macht man leider eine Liga tiefer mehr Einnahmen:-?

Alles in Allem nicht einfach. In wenigen Saisons habe ich das Max aus meiner Truppe geholt. Dann kommt noch mal ein kleines Auf (Stärkung der Spielertakts) und dann.. kein Plan.
Ich glaub innerlich hatte ich immer nur den Plan in die 1. Liga aufzusteigen. Was dann kommt? Keine Ahnung. Liegt wohl auch daran, dass ich damals bei TC nur wenige Spt. in der 1. Liga war und das ganze dann eingestellt worden ist.:-( Klar, man kann versuchen Meister zu werden.. Oder in der ewigen Tabelle im Laufe der Zeit immer mehr Punkte zu holen. Mir fehlt noch was.

Min0r
03.10.2011, 22:06
schad, mit 3 Punkten fürn Seter hätt das ganze hier noch weitaus spannender ausgeschaut :-D
aber so haben wir in beiden :-D zweiten Ligen 3 punktgleiche in Front. auch wenn liga nummer 1 nur spannung auf dem papier herscht :lol:



Was meinste damit ? denke nicht das die bayern sicher sieger sind, mein bruder wird das schon packen 1ster zu werden :-P

AnteS.
03.10.2011, 22:14
Was meinste damit ? denke nicht das die bayern sicher sieger sind, mein bruder wird das schon packen 1ster zu werden :-P

ahh :-o wusst ich gar nicht :-D ein familienangriff auf die erst buli von zwei flanken sozusagen
meinte aber nur den reinen Aufstiegskampf und Manes Rolle darin ;-) der Titel ist freilich noch nicht durch :-)
viel Glück dafür ;-)

@seter: sehr gutes und ehrliches Posting :up:

und ich versuch einfach das ganze Team offensiv voranzubringen, also 15 Spieler
ab anfang nächster Saison kommen da noch 3 Jugis zur Trainerfinanzierung hinzu ;-)

Mane17
03.10.2011, 22:23
ahh :-o wusst ich gar nicht :-D ein familienangriff auf die erst buli von zwei flanken sozusagen
meinte aber nur den reinen Aufstiegskampf und Manes Rolle darin ;-) der Titel ist freilich noch nicht durch :-)
viel Glück dafür ;-)


das mit dem Familienangriff ist wirklich Interessant :shock:
mir gefällt die Rolle so wie es ist ;-) und der Tabellenplatz muss und darf nicht besser werden ;-)
meine Jungs haben da oben noch nichts zu suchen :-? die brauchen schon noch einiges an XP und Takiken und Skills natürlich auch noch :-? 8-)

h.nes
04.10.2011, 23:11
Gratulation an die Freaks, netter Trainer ;-)

AnteS.
05.10.2011, 00:43
Gratulation an die Freaks, netter Trainer ;-)

hmpf :-? so a sch... :-x dachte ich könnt die nächsten 3 Spiele mal was
fürs Training tun. so wirds wieder nur ne dumpfe positionsaufstellung :-(
naja, das 3-3-4 war eh schon eingestellt. so muss ich nix mehr ändern :lol:

gratuliere zum Trainer :up: und nehme an, dass damit die Geckos und ich runter gehen werden ;-)

Coppelius
05.10.2011, 01:11
Gratulation an die Freaks, netter Trainer ;-)

Sauerei, den wollte doch ich.
Freaks, ihr spinnt doch. :der: ;-)

Stiffler
05.10.2011, 08:41
das mit dem Familienangriff ist wirklich Interessant :shock:
mir gefällt die Rolle so wie es ist ;-) und der Tabellenplatz muss und darf nicht besser werden ;-)
meine Jungs haben da oben noch nichts zu suchen :-? die brauchen schon noch einiges an XP und Takiken und Skills natürlich auch noch :-? 8-)

Na na, oller Tiefstapler. Das nimmt ja Mäk´sche Züge an hier :lol:

Ich wage zu behaupten dass du sicherlich nicht absteigen würdest ;-)
Andrerseits tust du gut daran noch ein wenig 2. Liga zu verweilen und ich freu mich vielleicht schon bald auf ein Duell Ligaintern :-P

Stiffler
05.10.2011, 08:59
Und den Freaks kann man nur zum Trainer gratulieren :up:

Einem Top Trainer für 4 Jahre wurden 5k mehr geboten als von der österreichischen Konkurrenz :-P

Arsenal muss nun beobachtet werden...

Mane17
05.10.2011, 09:09
Ich wage zu behaupten dass du sicherlich nicht absteigen würdest ;-)
Andrerseits tust du gut daran noch ein wenig 2. Liga zu verweilen und ich freu mich vielleicht schon bald auf ein Duell Ligaintern :-P

von Abstieg hab ich auch nix geschrieben;-)

das würde mir auch gefallen ;-) obwohl mir die Samstags Spiele auch gefallen 8-)

The Freaks
05.10.2011, 15:43
hmpf :-? so a sch... :-x dachte ich könnt die nächsten 3 Spiele mal was
fürs Training tun. so wirds wieder nur ne dumpfe positionsaufstellung :-(
naja, das 3-3-4 war eh schon eingestellt. so muss ich nix mehr ändern :lol:

gratuliere zum Trainer :up: und nehme an, dass damit die Geckos und ich runter gehen werden ;-)

Tag zusammen! Immer ruhig bleiben ante! Wenn du wüsstest wie mein kader aussieht!! Ich rechne schon fest mit dem abstieg, ich musst ja alles raus hauen! Hatte zwar noch etwas hoffnung das ich die liga halt aber nachdem der trainer doch teurer geworden ist wie geplant kann ich nicht noch zusätzlich investieren, wie gedacht!! Da geht nicht mehr viel! Über den trainer freu ich mich sehr aber man muss mich nicht gleich beobachten!! Da wird noch nicht viel passieren aber wenigstens hab ich den sprung zum 5er trainer geschafft!

Danke für die glückwünsche und allen andern viel erfolg!

Gruss freaks

Min0r
06.10.2011, 16:42
irgs du erkonterst dir nicht echt grad nen unentschieden in der 8* minute ?^^

Seter
06.10.2011, 18:23
irgs du erkonterst dir nicht echt grad nen unentschieden in der 8* minute ?^^

wäre zu schön gewesen :D

aber mit dem 1:1 können und müssen wir beide wohl leben, ne ^^'

Min0r
07.10.2011, 02:50
naaa dass du mich nomma weggekontert hast ^^ hätte mit nem 1:0 für mich besser leben können^^

AnteS.
07.10.2011, 04:02
ich danke den Freaks für die schönste Niederlage in meiner ganzen Teamchefkarriere :-D
also wenn sich das dieses mal nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht mehr weiter :lol:

mehr in 4-5h ;-)

The Freaks
07.10.2011, 08:46
ich danke den Freaks für die schönste Niederlage in meiner ganzen Teamchefkarriere :-D
also wenn sich das dieses mal nicht gelohnt hat, weiß ich auch nicht mehr weiter :lol:

mehr in 4-5h ;-)

Wieso denn die schönste! Meinst weil sie ungerecht war!! Aber damit hab ich echt nicht gerechnet!! aber gut für mich ist es trotzdem! :-D

AnteS.
07.10.2011, 09:29
Wieso denn die schönste! Meinst weil sie ungerecht war!! Aber damit hab ich echt nicht gerechnet!! aber gut für mich ist es trotzdem! :-D

nein ;-) ich sag nur 96 skillverbesserungen bei 13 spielern :shock::-D:mrgreen:

denn 2 verweigerern werd ich übers we so lang mitm knüttel
nachstellen bis ich sie dienstag zum training prügel :keule:

Mane17
07.10.2011, 09:30
Wieso denn die schönste! Meinst weil sie ungerecht war!! Aber damit hab ich echt nicht gerechnet!! aber gut für mich ist es trotzdem! :-D

da Sven meinte nur gut für´s Training weil seine Stürmer Aktionen hatten ;-)

Stimmts Sven?? :-?

Mane17
07.10.2011, 09:32
verdammt 1 Minute zu spät :evil:

AnteS.
07.10.2011, 09:40
verdammt 1 Minute zu spät :evil:

:lol::lol:

und ich hab mich noch vom facey ablenken lassen und den beitrag ne halbe stunde
nachdem ich ihn geschrieben hab abgeschickt :mrgreen: wollt da nur a bissl ärgern :boink::mrgreen:

Mane17
07.10.2011, 09:44
:lol::lol:

und ich hab mich noch vom facey ablenken lassen und den beitrag ne halbe stunde
nachdem ich ihn geschrieben hab abgeschickt :mrgreen: wollt da nur a bissl ärgern :boink::mrgreen:

Danke :not_worthy:

The Freaks
07.10.2011, 09:44
da Sven meinte nur gut für´s Training weil seine Stürmer Aktionen hatten ;-)

Stimmts Sven?? :-?

Das stimmt, Chancen hattest ja wirklich mehr als genug!! Aber die 3 punkte sind eben superwichtig für mich!!

AnteS.
07.10.2011, 09:50
Das stimmt, Chancen hattest ja wirklich mehr als genug!! Aber die 3 punkte sind eben superwichtig für mich!!

na bitte! da waren die prioritäten doch 1A verteilt ;-) und nach dem ersten spiel hat sich alles wieder ausgeglichen :-D

@Mane: des musst einer guten freundin gegenüber machen! die is schuld :lol:

JeamBean
08.10.2011, 14:52
also bei mir läuft das training inmomend nicht so wie ich es mir vorstelle

Seter
10.10.2011, 20:22
wow, das ich heute "so klar" gewinne hätte ich ja nicht gedacht!

Mane17
10.10.2011, 20:28
wow, das ich heute "so klar" gewinne hätte ich ja nicht gedacht!

gratz zum Sieg ;-)

wenn Du so weiter machst Steigst heuer noch auf :shock: :respect:

Seter
10.10.2011, 20:43
gratz zum Sieg ;-)

wenn Du so weiter machst Steigst heuer noch auf :shock: :respect:

selber gratz ;)

du stehst doch noch besser da als ich ^^' und.. bedenke man, dass mir die 3 Punte gegen Ante noch fehlen.. hätte schon was :D Aber eigentlich will ich diese Saison noch nicht aufsteigen, dafür sind meine Jungs wirklich noch zu schwach :-?
Und min. eine Niederlage werde ich wohl noch bekommen :/

Mane17
10.10.2011, 20:48
selber gratz ;)

du stehst doch noch besser da als ich ^^' und.. bedenke man, dass mir die 3 Punte gegen Ante noch fehlen.. hätte schon was :D Aber eigentlich will ich diese Saison noch nicht aufsteigen, dafür sind meine Jungs wirklich noch zu schwach :-?
Und min. eine Niederlage werde ich wohl noch bekommen :/

meinen tut mind. eine Saison auch noch gut ;-)
wenigstens bin ich jetzt Taktisch ein bisschen besser ;-) aber noch weit weg von Dir :oops:

Seter
10.10.2011, 20:50
meinen tut mind. eine Saison auch noch gut ;-)
wenigstens bin ich jetzt Taktisch ein bisschen besser ;-) aber noch weit weg von Dir :oops:

*g* was trainierst denn zur Zeit? ^^

das dauert etwas bis der Trainer richtig greift, wird schon ;)
und obwohl du noch weit von mir weg bist, konnte ich dich 2x nicht schlagen :-(

Mane17
10.10.2011, 20:59
*g* was trainierst denn zur Zeit? ^^

das dauert etwas bis der Trainer richtig greift, wird schon ;)
und obwohl du noch weit von mir weg bist, konnte ich dich 2x nicht schlagen :-(

DF Training das hab ich vor unsern ersten Spiel letzte Saison angefangen ;-) werde aber schon noch ne weile brauchen bis ich mit meinen DFer zufrieden bin :oops:

hab glaub ich gegen Dich nur Kontertore gemacht ;-)

Seter
10.10.2011, 21:03
DF Training das hab ich vor unsern ersten Spiel letzte Saison angefangen ;-) werde aber schon noch ne weile brauchen bis ich mit meinen DFer zufrieden bin :oops:

hab glaub ich gegen Dich nur Kontertore gemacht ;-)

ahh! hab ich noch nie trainiert :D kaufe die immer nur.. das muss reichen:lol:

kann sein ;) aber Gegentor ist Gegentor und ein Tor zu viel:lol:

*5 Euro ins Schwein werf*

Mane17
10.10.2011, 21:07
ahh! hab ich noch nie trainiert :D kaufe die immer nur.. das muss reichen:lol:

kann sein ;) aber Gegentor ist Gegentor und ein Tor zu viel:lol:

*5 Euro ins Schwein werf*

mir hat es gereicht :lol: das Tor :lol:
sind nur 3 Euro ;-)

was Trainierst Du? MF?
Kaufst Dir die Stürmer auch?

Seter
10.10.2011, 21:30
mir hat es gereicht :lol: das Tor :lol:
sind nur 3 Euro ;-)

was Trainierst Du? MF?
Kaufst Dir die Stürmer auch?

jah, leider ;) aber.. wir machen demnächst n Friendly, dann schauen wir mal wie hoch ich verlieren werde:lol:

nach kurzem überlegen is es mir auch wieder eingefallen.. nun ja, ich bin knapp bei kasse, so hab ich schon mal die Anzahlung für den nächsten geleistet xD

aktuell trainiere ich noch MF. Mein Kapitän wird morgen bei 19/19 sein und die "Jugis" danach sind auch gut dabei mit ihren 25-30 A-Skills.. und dann wird bald mit den Taktiken begonnen... Wobei ich da immer noch am Grübeln bin.. is ja so ne Sache mit dem Taktiktraining:-?

Meine St habe ich mir zum Großen Teil vor einigen Saisons selbst aufgezüchtet.. dank ihnen habe ich meinen 5er ;)

Mane17
10.10.2011, 21:35
jah, leider ;) aber.. wir machen demnächst n Friendly, dann schauen wir mal wie hoch ich verlieren werde:lol:

nach kurzem überlegen is es mir auch wieder eingefallen.. nun ja, ich bin knapp bei kasse, so hab ich schon mal die Anzahlung für den nächsten geleistet xD

aktuell trainiere ich noch MF. Mein Kapitän wird morgen bei 19/19 sein und die "Jugis" danach sind auch gut dabei mit ihren 25-30 A-Skills.. und dann wird bald mit den Taktiken begonnen... Wobei ich da immer noch am Grübeln bin.. is ja so ne Sache mit dem Taktiktraining:-?

Meine St habe ich mir zum Großen Teil vor einigen Saisons selbst aufgezüchtet.. dank ihnen habe ich meinen 5er ;)

ja ich scheide am Mittwoch im D-Cup aus gegen Pomme :oops:
wenn Du ausgeschieden bist lad mich ein ;-)

warum bist wegen dem Taktiktraining am Grübeln?

Seter
11.10.2011, 06:17
ja ich scheide am Mittwoch im D-Cup aus gegen Pomme :oops:
wenn Du ausgeschieden bist lad mich ein ;-)

warum bist wegen dem Taktiktraining am Grübeln?

ich spiel gegen rudolf, das schaffe ich noch.. aber danach brutus wird schwer:-?
mal schauen, ich lad dich denn kurzfristig ein, havelland hat sich auch schon bei mir eingeladen :D

ich weiß, dass das Taktiktraining sein muss. Aber mMn werde ich dann weniger Verbesserungen haben als jetzt beim Skilltraining :/

JeamBean
13.10.2011, 19:24
Das war mal ein ggggaaaaannnnzzzzz wichtiger Sieg ! :shock:

Seter
13.10.2011, 19:36
Das war mal ein ggggaaaaannnnzzzzz wichtiger Sieg ! :shock:

das war er! hätte auch nicht gedacht, dass du gewinnst:shock:
Gratz dazu ^^

AnteS.
14.10.2011, 07:46
allgemein ein sehr lustiger spieltag :-D

Seter
14.10.2011, 10:30
allgemein ein sehr lustiger spieltag :-D

wo du recht hast :D

schaue mir grad meine Trainingsergebnisse an.. net schlecht muss ich sagen :D

AnteS.
14.10.2011, 10:33
wo du recht hast :D

schaue mir grad meine Trainingsergebnisse an.. net schlecht muss ich sagen :D

im endeffekt bin ich mit meinem 3-tagigen tl auch zufrieden. ab dienstag gibts wieder magerkost :lol:

Seter
14.10.2011, 10:36
im endeffekt bin ich mit meinem 3-tagigen tl auch zufrieden. ab dienstag gibts wieder magerkost :lol:

das TL is bei mir gefühlt schon weig her :D
bei mir gibts seit "tagen" nur magerkost.. aber.. ab und an is sie mal besser als gedacht :lol:

Stiffler
15.10.2011, 15:35
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

iceman2163
19.10.2011, 15:41
sry ante, hab doch heute glatt vergessen aufzustellen...schande über mein haupt )-: hab zwar noch ne standard festgelegt aber die ist leider ein wenig älter. dachte irgendwie der d-cup wäre samstag

p.s. wenn ich das spiel so sehe ist es wohl total banane was ich da aufstelle und ob ich dann keine taks in der verlängerung habe^^ blöd is blos das ich natürlich keine elferschützen nominiert habe ma schaun wer da antritt

p.s.2 das ist mir jetzt wirklich ein wenig peinlich

JeamBean
19.10.2011, 17:15
sry ante, hab doch heute glatt vergessen aufzustellen...

kannst du ruhig im Halb-Finale noch einmal vergessen :)

AnteS.
20.10.2011, 04:31
hey icey :-D nicht weiter tragisch ;-) hab eh fest mit elfern gerechnet
wobei dein Torabwehrwert mich trotzdem negativ überrascht :-o ist
aber sicher der "falschen" Aufstellung geschuldet :-) der taktikwert
in Halbzeit 1 ist dafür cool :lol: naja, das waren ein paar fixe Konter für
mich :mrgreen: das wiederum ist dann blöd gelaufen, da sollt ich normaler-
weise mehr draus machen :-?

wenn du willst können wir gern am Samstag eine kleine Wiederholung austragen :-D

btw: min0r, was war denn da los? hieß es nicht gegen die SGW kann
man immer gewinnen, oder zumindest ein Remis rausschlagen :-o und
dann gegen ne 334 verlieren :lol: meieiei ...

@stiff: als ich abgestimmt hab, war der rudolf noch arg abgeschlagen :-(
darum hab ich auf alle Konkurenten gesetzt :oops: bis auf einen spezi ;-)

Stiffler
20.10.2011, 04:50
...

@stiff: als ich abgestimmt hab, war der rudolf noch arg abgeschlagen :-(
darum hab ich auf alle Konkurenten gesetzt :oops: bis auf einen spezi ;-)

Ist ja nicht weiter tragisch, in jedem Fall eine sehr gute Wahl den Rudolf mit einzubeziehen :up:

Die Überraschung liegt in der Luft. Und der Zusammenhalt bzw. die Akzeptanz für Rudolf heir ist grandios. Auch einige österreichische Stimmen hat er erhalten.
Meine einzige Sorge: Neid ;-)

henkman
20.10.2011, 15:35
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Min0r
20.10.2011, 19:15
tja läuft momentan nicht, hab zu wenig mittelfeldspieler und kann mir keine kaufen weil ich auf nen 5er trainer sparen muss ... daher hab ich da krasse unterschiede zwischen a / b elf... und gg dich haT eig nur meine b elf gespielt weil ich den aufstieg ehh abgeschrieben habe und daher lieber nochmal in der liga hier bleibe ... das spiel heute war auch wieder krass.. 4:3 ^^ meine ergebnisse sind einfach nur lustig gg foo fighters nen 5:3 ^^ ich hatte damals imenses pech mit meinem 5er trainer, der hat ne 3er taktik drin, daher ist 1 viertel quasi fast immer verloren... hoffe mit dem nächsten hab ich mehr glück

dann kann ich auch wieder geld ausgeben um meine manschaft zu komplettieren, mir fehlen so ca 3 mittelfelder 2 abwehrleute + nen torward, danach gehts los ^^

Chris1860
21.10.2011, 00:49
Wahnsinn:-o der Kollege aus Umelsdorf schafft doch tatsächlich den direkten Wiederaufstieg:respect:

JeamBean
21.10.2011, 16:14
mal lust auf ein video ?
der erste clip auf dem video ist nicht der Hit, aber 2 und 3 !!!
http://www.youtube.com/watch?v=FbzpLXysqJ0

Seter
21.10.2011, 16:47
mal lust auf ein video ?
der erste clip auf dem video ist nicht der Hit, aber 2 und 3 !!!
http://www.youtube.com/watch?v=FbzpLXysqJ0

da sind echt dolle dinger dabei :D

iceman2163
22.10.2011, 16:56
mal lust auf ein video ?
der erste clip auf dem video ist nicht der Hit, aber 2 und 3 !!!
http://www.youtube.com/watch?v=FbzpLXysqJ0

gottttt wie ihm das schienbein wegknickt....:-( schön is anders.

iceman2163
22.10.2011, 17:11
joa ante diesmal hast du im elfer gewonnen..gz. nichts desto trotz wieder sehr traurig, aber leider zu erwarten das ich keinen chance bekommen werde. du hast einfach zu starke spieler^^ (gut bis auf stürmer, welche du auch laut transferarchiv nicht besitzt)

AnteS.
23.10.2011, 03:58
gut bis auf stürmer, welche du auch laut transferarchiv nicht besitzt

nein, die besitze ich so auch wirklich nicht ;-) momentan...

und diesmal war ich der depp :-? keine aufstellung, keine taktiken :lol:
damit kam eine alte standard zum Einsatz, die sehr defensiv ausgerichtet ist
ursprünglich wollt ich diesmal ein 352 testen, ob ich trotzdem zu kontern komme
dem wäre aber diesmal dein taktikwert gegengestanden. so wurde es ein recht
"munteres" spielchen und ich weiß schon mal, wie ich nicht gegen dich antreten
bräuchte :lol: wird ja nicht das letzte aufeinandertreffen bleiben :-D

ach, und mal nebenbei meinen derzeit besten stürmer, den Gausl (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=829043&code=742ddc65042560c9aaf9be3b2bafdae0) ;-)
der ist in der standard als wechsler für den flügel-kurt vorgesehen und wird daher
am anfang nicht für die vakante stürmerposition verwendet (sondern ein jugi).
leider funktionieren die wechsel nicht, wenn man die standard nicht bestätigt :lol: :der:

und das video kann ich leider nicht schauen (bzw. is mir das grad zu umständlich),
da auf grund von eigentumsrechten an verwendeten musikstücken gesperrt.
wie so viele lieder übrigens :-( da meckert man in deutschland auf die gema
und schaut im ach so freien kanada genauso in die röhre :-x

AnteS.
25.10.2011, 08:56
klasse, hab ich es doch echt geschafft, ein zweites mal diese Saison meine Trainingsergebnisse selber zu zerschießen und nebenbei auch noch die Saison ad Acta zu legen :-x hatte nicht damit gerechnet, das meine angebot am sonntag auszuhelfen in einer derartigen arbeitsorgie enden würde :-? muss hier in vancouver die aufstellung bis spätestens mitternacht machen. gestartet haben wir um 9. fertig waren wir halb 2 in der nacht :cry:

nun muss ich wohl auch den seter etwas drangsalieren, aus mitleid um den chees. absteigen kann ich damit wohl auch nicht mehr, aufsteigen bringt auch nix und ist eh ausser reichweite. mal sehen was der cup heute so bringt ...

Seter
25.10.2011, 19:23
nun muss ich wohl auch den seter etwas drangsalieren, aus mitleid um den chees. absteigen kann ich damit wohl auch nicht mehr, aufsteigen bringt auch nix und ist eh ausser reichweite. mal sehen was der cup heute so bringt ...

du willst mich drangsalieren?:-(:lol::-? Dabei hast du mir schon die drei Punkte im Hinspiel nicht gegönnt ;) Ich will und werde aber eh nicht aufsteigen *g* Ob ich nun gegen dich oder die Fighters verliere ist mir relativ egal, wichtig ist nur das Geld ;):lol:

iceman2163
25.10.2011, 19:47
kannst du ruhig im Halb-Finale noch einmal vergessen :)

muss dich leider enttäuschen, habe die aufstellung eben gemacht ;-)

AnteS.
26.10.2011, 02:55
du willst mich drangsalieren?:-(:lol::-? Dabei hast du mir schon die drei Punkte im Hinspiel nicht gegönnt ;)

oh, stimmt :-( naja, mal schauen ;-) es wird auf alle fälle wieder ein 334, ist nur die frage ob kein, ein oder 2 vt :-?

JeamBean
26.10.2011, 20:28
muss dich leider enttäuschen, habe die aufstellung eben gemacht ;-)


na toll, deshalb habe ich wohl auch 2:0 verloren, aber jedenfalls mal im halb finale gewesen!
naja.... war ja jedenfalls nicht knapp ;)

General_H
27.10.2011, 17:59
Glückwunsch an die Foo Fighters zum Aufstieg.

JeamBean
27.10.2011, 18:27
das ist das erste mal das ich jetzt eine aufstellung vergessen habe, dadurch habe ich nochh eine taktik von vor 5 Saisonen gespielt, damals habe ich noch offensive gespielt :(
das ging ja mal voll in die Hose ....

Seter
27.10.2011, 20:08
Von mir auch GL zur Meisterschaft an die Fighters ^^

PS: Ante.. da hab ich heute schon mit meinen halb-Jugis gespielt und denn gewinnst du auch grad mal mit einem Törchen xD

AnteS.
28.10.2011, 08:06
PS: Ante.. da hab ich heute schon mit meinen halb-Jugis gespielt und denn gewinnst du auch grad mal mit einem Törchen xD

zumal ich auch noch mit 4 Stürmern gespielt hab :-( da dürft man schon ein torfestival erwarten :-x
anstatt hungrig und angriffslustig, alle satt und mit der faulitis infiziert :sick: naja, is ja grad training,
da können sie entspannt auf der couch lümmeln :couch2: oder sich zumindest dahinter verstecken :behindsofa:

roadrunner373
28.10.2011, 11:27
hmm, dann muss ich mich wohl aus meiner stamm-liga verabschieden. naja, zumindest bin ich erster in der ewigen tabelle hier :twisted:
ich komme wieder, keine frage... (das könnt ihr als drohung verstehen :lol: )

General_H
28.10.2011, 16:32
hmm, dann muss ich mich wohl aus meiner stamm-liga verabschieden. naja, zumindest bin ich erster in der ewigen tabelle hier :twisted:
ich komme wieder, keine frage... (das könnt ihr als drohung verstehen :lol: )


Gehe davon aus, die Geckos wieder in der Buli sehen zu werden! ;-)

Seter
28.10.2011, 20:15
zumal ich auch noch mit 4 Stürmern gespielt hab :-( da dürft man schon ein torfestival erwarten :-x
anstatt hungrig und angriffslustig, alle satt und mit der faulitis infiziert :sick: naja, is ja grad training,
da können sie entspannt auf der couch lümmeln :couch2: oder sich zumindest dahinter verstecken :behindsofa:
echt schlimm:lol: nicht das deine Jungs meine noch damit anstecken ^^'

ich würd ja einen meiner jungen ST gegen nen guten IV von dir tauschen:-D

war´s Training denn wenigstens zufriedenstellend?

AnteS.
29.10.2011, 02:14
echt schlimm:lol: nicht das deine Jungs meine noch damit anstecken ^^'

ich würd ja einen meiner jungen ST gegen nen guten IV von dir tauschen:-D

war´s Training denn wenigstens zufriedenstellend?

hab gehört das soll hochansteckend sein. stell bei mir auch schon schwere sympotme fest. grad jetzt zum wochenende :mrgreen:
und fertig ausgebildete Stürmer nützen mir nix :lol: junges gemüse wär net schlecht, evtl. mf nahezu austrainiert.
ich hab eh schon wieder 700K am Konto, kein spieler verkauft, trainingslager gewesen. trainerkauf ist 10 spieltage her.
und jetzt soll mir bitte noch einer erzählen, bei dbdt würde es so keine kohle geben ;-)

und das training war gar nicht so verkehrt. 78 verbesserungen bei 13 Spielern. 2 verweigerer, beide aber absehbar.
ti macht sich langsam immer besser, trotz diverser fehler. ist aber noch ein langer weg zu gehen, ca. 40 off-einheiten :-?

rudolf
03.11.2011, 13:34
Gratulation an den Meister Foo Fighters und
den 2. Wiederaufsteiger Umelsdorf :cheer2:

eventuell trifft man sich näxte Saison mal in irgend einem Pokal :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

iceman2163
03.11.2011, 17:00
gz zur meisterschaft tina

Seter
03.11.2011, 17:25
von mir auch noch mal gz zu den fighters! starke leistung. und auch an Umelsdorf :)

an die die gehen: viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!
an die die bleiben: auf eine spannende neue Saison! :D

General_H
03.11.2011, 17:26
von mir auch noch mal gz zu den fighters! starke leistung. und auch an Umelsdorf :)

an die die gehen: viel Spaß und Erfolg in der neuen Saison!
an die die bleiben: auf eine spannende neue Saison! :D


Schließe ich mich direkt an!!

JeamBean
03.11.2011, 18:44
Schließe ich mich direkt an!!

ich schließe mich dem auch an, dem ist auch nichts mehr inzuzufügen !

AnteS.
04.11.2011, 06:29
ja, auch wenns dem seter sicher nicht gefallen wird, aber ich schließ mich auch an ;-) muss ich ja, gezwungenermaßen :lol:
aber wenn ich mit 334 und 343 schon punkte geschenkt bekomme, was soll ich noch machen :mrgreen:

nichts desto trotz, starke leistung tina! bald werden wir wieder auf vollgas spielen (haben wir ja
heut wohl beide nicht gemacht :lol:), anno pokalfinale saison 9 :-D mir brennt ja immer noch die
neugier unter den fingernägeln wer da so die aufstellung macht ...

umelsdorf wünsch ich viel glück und durchhaltevermögen ;-)

den drei alkoholikern (jimbean, minOr und eSter) wünsch ich ne trockene Saisonpause, auf das
der Siegesdurst nächste Saison wieder etwas stärker in der Kehle brennen dürfe :lol:

General_H
08.11.2011, 08:53
Hallo Zusammen,

vielleicht hat der ein oder andere auch Zeit und Lust, Samstags einen internationalen Cup zu spielen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54732)

Aktives Forum, Tippspiel und unterschiedlich starke Teams sind dort gemeldet.

Mein Team spielt auch mit.

Gruß

General_H