Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/15, Saison 11

dbdtBot
31.08.2011, 14:53
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/15.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Feidl
31.08.2011, 17:47
grias eich .. schweinsbeich ..

nachdem ich bereits 2 ligen hier gespielt habe, war ich nun 2 saisonen in der 1.ul um festzustellen, in der ol nicht konkurrenzfähig zu sein ..

aufgrund der zusammenstellung erwarte ich mir einen spannenden abstiegskampf ;) ..

schilchebuam und havanna werden wohl um den titel kämpfen .... skillz/that/killz kann ich nicht einschätzen ... aber wenn die werte der letzten 3 runden stimmen ... wird wohl auch er ganz vorne mitspielen ...

um den abstieg werden sich wohl die (offensichtlichen) jugiteams

jebing, gracelona, sandl, x-hax-veilchen und ich matchen ...

na dann gutes gelingen an alle ;)

lg

Floyd
31.08.2011, 18:45
grias eich .. schweinsbeich ..

nachdem ich bereits 2 ligen hier gespielt habe, war ich nun 2 saisonen in der 1.ul um festzustellen, in der ol nicht konkurrenzfähig zu sein ..

aufgrund der zusammenstellung erwarte ich mir einen spannenden abstiegskampf ;) ..

schilchebuam und havanna werden wohl um den titel kämpfen .... skillz/that/killz kann ich nicht einschätzen ... aber wenn die werte der letzten 3 runden stimmen ... wird wohl auch er ganz vorne mitspielen ...

um den abstieg werden sich wohl die (offensichtlichen) jugiteams

jebing, gracelona, sandl, x-hax-veilchen und ich matchen ...

na dann gutes gelingen an alle ;)

lgHallo Feidl, welcome back 8-)
Wir hatte ja bereit das Vergnügen gemeinsam in der 2 UL/15 zu spielen und zwar in Saison 8 oder 9. War wirklich was los im Forum damals ...

Allen anderen auch ein 'Herzliches Willkommen' und ich freue mich schon auf eine spannende Saison. Ich denke das alle 4 'Sitzenbleiber' hier vorne mitspielen werden (die 'Neuen' traue ich mich noch nicht einzuschätzen), aber ich denke jeder kann jeden schlagen (wie in der echten BL ;-)).

Vielleicht schreibt ja der eine oder andere von Euch auch hin und wieder ins Forum, wäre echt toll.

Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam

Weingeist
31.08.2011, 19:17
Hallo an alle!

Nach einer stummen Saison in der 3. UL freu ich mich auch auf ein bissl Ligaforum-Action! Bin daweil noch nicht dazu gekommen mir alle Teams anzuschauen, einzig die Veilchen sind mir beim Ligavergleich schon unangenehm aufgefallen, daher für mich einmal vorerst Aufstiegskandidaten!

Ich persönlich möchte ehrlich gesagt gar nicht aufsteigen... am liebsten wär mir ein solider Klassenerhalt! Ich bilde selbst gerade einen Haufen Jugis aus und kann da eine 1. UL wahrscheinlich noch nicht brauchen!

Im Übrigen wenn wer Off trainiert, hätt ich grad einen frisch gezogenen Leckerbissen am Markt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254007

Weingeist
31.08.2011, 19:24
Den Veilchen werd ich wohl kein Tor schießen...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234729

Hat noch wer von euch nen Austrainierten?

Feidl
31.08.2011, 20:22

Hat noch wer von euch nen Austrainierten?

spieler fast .. .aber nur einen .. der rest is noch recht schwach .... torwart schon garnicht ;)

Abramowitsch
31.08.2011, 22:30
Hallo an alle :)

Ist meine erste Saison in der 2.UL
Ich hoffe ich komm nicht in all zu große Abstiegsgefahr. Hatte bis jetzt eine starke Abwehr ich weiß nicht ob die hier auch besteht. Bin schon echt gespannt auf den Saisonstart :)

Floyd
01.09.2011, 08:07

Hat noch wer von euch nen Austrainierten?Nein bei Weiten noch nicht! - Dafür habe ich ein recht ausgeglichenes Team, keine Superstars aber auch keine Totalversager - hoffe ich zumindest ;-)

Auch mein Tormann hat nur << 20 Skills, dafür schon etwas an Erfahrung. Letzte Saison hab' ich in der letzten Runde dem Veilchen Goalie ein Tor schiessen können, noch ist ja seine Erfahrung nicht berauschend...

lg Floyd / Schilcherbuam

Feidl
03.09.2011, 19:49
ja am montag wirds ja schon sehr ernst für mich... dann werd ich wissen ob ich schon mit dem abstieg rechnen muss oder nicht ...

lg

Hubi1969
04.09.2011, 08:31
Hallo Feidl

wünsch dir alles gute in deiner neuen liga , schade das du nicht mehr in meiner bist

lg hubi

Lindi
04.09.2011, 19:01
hallo zusammen,

ich vermisse diese liga jetzt schon. in meiner liga gibts keine forumseinträge.

Außerdem bin ich in die selbe liga mit meister eder aufgestiegen. hab gedacht, ich seh nicht richtig.

eine spannende saison wünsch ich euch allen.

Feidl
04.09.2011, 21:33
na bin mal gespannt .... jebing dürfte mir skillmäßig voraus sein ...

bei der taktik bin ich besser ... kondition auch ;) ...

na mal schaun was ich alter taktikfuchs für morgen bewerkstelligen kann ..

lg und spannende runde ......

is wohl ein wenig 2-klassen-gesellschaft denk ich...

havanna, x-hax, schilcher, borussia, glassdiff und skills that kills .... und die andren 4 ... absteiger? na ich hoffe doch nicht... seh vor allem das bei uns die unterschiede taktik/skills sehr spannend werden könnten...

lg

Floyd
05.09.2011, 14:00
Hallo,

Auch für X-Hax und mich wird die 1. Runde schon sehr interessant: Wird sein Top Goalie nochmals ein Tor von mir kassieren? Kann meine Abwehr standhalten? Wird es ein fades 0:0? ...oder muß ich wieder (wie in den letzten 3 Saisonen) die Saison mit einer Niederlage beginnen :-x

PS: Viel Glück unserem Lindi in seinem 1. Spiel in der 1.UL!

lg Floyd

Weingeist
05.09.2011, 16:04
Bin auch gespannt... hab vermeintlich etwas schwächer aufgestellt, um fürs nächste Spiel zu sparen. Hoff es reicht trotzdem für Tore!

x-hax schon in Führung! Zeigen schon mal Auswärtsstärke...

Weingeist
05.09.2011, 16:34
Sieg bei mir fixiert!

Schilcher gleichen aus... spannend. Bin mal gespannt was ich bei x hax auswärts ausrichten kann...

Abramowitsch
05.09.2011, 16:41
Sieht nach einer spannenden Saison aus :)

Lindi
05.09.2011, 17:51
gratuliere floyd,

einen rückstand in einen sieg umgewandelt.;-)
besserer start als letzte saison.

meister eder und ich sind beide mit einem 0:0 gestartet.

aber ich kann über mein ergebnis nur froh sein, mein gegner hatte eine sehr gute bewertung 17-16-17. dank an meinen goalie, der alle chancen vernichtet hat.

Feidl
05.09.2011, 21:53
naja bei mir wars eher enttäuschend ....

verkauf gerade meinen letzten noch brauchbaren spieler ....

hab mich im moment schon mit dem abstieg abgefunden ...

es sei denn, die jungen steigen noch unerwartet schnell und die rückrunde bringt mich zurück auf die siegerstraße ..

lg

Floyd
07.09.2011, 17:24
So, die 1. Runde ist ja für mich sehr gut wenn auch glücklich ausgegangen. :lol:
Ich hab das Spiel leider nur aus der 'Ferne' im Nachhinein betrachten können.

Unsere Ligarangliste zeigt das unsere Liga recht ausgeglichen ist (außer Havana hebt sich da etwas ab :-x).
Also heißt das für mich weiterhin: 'VOLLGAS!'

lg Floyd

Weingeist
08.09.2011, 07:26
So, die 1. Runde ist ja für mich sehr gut wenn auch glücklich ausgegangen. :lol:
Ich hab das Spiel leider nur aus der 'Ferne' im Nachhinein betrachten können.

Unsere Ligarangliste zeigt das unsere Liga recht ausgeglichen ist (außer Havana hebt sich da etwas ab :-x).
Also heißt das für mich weiterhin: 'VOLLGAS!'

lg Floyd

Ja gratuliere zum Sieg... schön umgedreht ;)

Bin gespannt ob ich heute auswärts gegen hax einen Punkt holen kann... wenn ich das schaffe bin ich optimistisch für die Saison!

wurrlig
08.09.2011, 13:52
hallo feidl, hab grad gesehen dass ich heuer in deiner Liga von letzter Saison gelandet bin und du jetzt in der, in der wir ja gemeinsam 2 saisonen gespielt haben :-D
Vielleicht steigst ja heuer wieder auf (oder ich ab) und wir kommen in die selbe Liga :-D

lg

Weingeist
08.09.2011, 16:09
so bin gspannt ob ich auch den Rückstand umdrehen kann... die Taktik wär darauf ausgelegt xD

Feidl
08.09.2011, 20:49
hallo feidl, hab grad gesehen dass ich heuer in deiner Liga von letzter Saison gelandet bin und du jetzt in der, in der wir ja gemeinsam 2 saisonen gespielt haben :-D
Vielleicht steigst ja heuer wieder auf (oder ich ab) und wir kommen in die selbe Liga :-D

lg

arge sache ;)

ja wir kommen nicht voneinander los ;)

lg

Feidl
12.09.2011, 16:11
hahaha ... 1:0 ... daweil hab ich am donnerstag meinen letzten brauchbaren spieler abgegeben ...

ja wie is denn das passiert .... ich dachte ich schieß frühestens in der rückrunde meine ersten tore ;)

leider muss ich jetzt 30min weg ... na wenn meine jungspunde das halten *G* ..

lg

Feidl
12.09.2011, 16:12
na da schau her .. da stehts auch schon 1:1 .. schade *G*

Feidl
12.09.2011, 16:58
aaaaalles klar ... 4:1 .. na so hoch häts dann doch nicht sein müssen *G*

Floyd
13.09.2011, 16:33
Hallo Feidl,

mach Dir nix draus, ich hab sogar 5:1 verloren 8-)
Da hab' ich wohl meinen Gegner etwas unterschätzt...

Ist aber eh schön in dieser Liga, bleib' ich halt noch länger da :lol:

lg Floyd

Weingeist
14.09.2011, 17:13
Hallo Feidl,

mach Dir nix draus, ich hab sogar 5:1 verloren 8-)
Da hab' ich wohl meinen Gegner etwas unterschätzt...

Ist aber eh schön in dieser Liga, bleib' ich halt noch länger da :lol:

lg Floyd

Bitte weitermachen! Mit dem unterschätzen... :mrgreen:

Weingeist
15.09.2011, 09:33
Bin sehr gespannt auf heute! Ich hab eine vermeintlich starke Truppe aufgestellt - Ziel ist auch wenns schwer wird eindeutig ein Sieg!

Floyd
15.09.2011, 11:02
Bin sehr gespannt auf heute! Ich hab eine vermeintlich starke Truppe aufgestellt - Ziel ist auch wenns schwer wird eindeutig ein Sieg! Ja, mein Ziel ist auch ein Sieg, und zwar ein Heimsieg :-D

lg Floyd

Weingeist
15.09.2011, 14:24
Oh scheisse ich bin auf einen Fehler in meiner Taktik draufgekommen... Jetzt wechsel ich im 3. Viertel meinen eh schon Luschen-Stürmer gegen eine Monsterlusche aus! Das ist bitter... damit bleiben mir nur 1 1/2 Viertel um Tore zu schießen.

Weingeist
15.09.2011, 18:45
Nochmal gut gegangen! Jetzt brauch ich nur noch nen gscheiten Stürmer...

Floyd
16.09.2011, 07:59
Nochmal gut gegangen! Jetzt brauch ich nur noch nen gscheiten Stürmer...Ich auch!!! :-x

Feidl
19.09.2011, 16:13
so ein kellerderby mit unerwartet viel spielanteilen für meine jugi-truppe ... auch die einzige chance hatt ich bisher ...

gut wenn ich heute nicht voll punkte bin ich sowieso weg .... was ich eigentlich erwartet habe .... ein x wär schon ein achtungserfolg für meine jungspunde

lg

Andreas1
19.09.2011, 17:21
Hallo 2. unterliga meinerseits :) bzw hallo forum ;) in der liga bin ich bis jetzt eh schon halbwegs erfolgreich aktiv dabei...

heute wars mal ein verdammt unglaublich nicht zumutend spannendes spiel.
nach dem ersten viertel bzw der ersten hälfte hatte ich eine 2:0 führung die sich im laufe des 3. viertels zu einem 2:3 rückstand entwickelte wobei ich jedoch im 4. viertel sogar drei mal zuschlagen hab können und den 5:3 sieg fixierte. ich wusste dass es ein schweres spiel wird aber dass es so kurios verläuft hätt ich beim besten willen nicht gedacht ;)

trotzdem ein lob an die gegnerische mannschaft. 3 tore hab ich schon sehr lange nicht in einem spiel bekommen! zum glück haben meine beiden sturmtanks das spiel trotzdem für mich entscheiden können. nochmal kräftig glück gehabt.

war wohl viel mehr glück dabei als ich mir erhofft habe!!! jetzt erwartet mich ein auswärtstpiel bei glassdiff. wird schwer werden weil einige meiner spieler schon müdigkeitserscheinungen aufweisen. mal sehen was sich da machen lässt. drei punkte wären halt wieder toll. mal schaun was dieses mal in meiner mannschaft steckt. muss leider diese woche stark rotieren :/

Weingeist
19.09.2011, 20:24
Ja war anscheinend ein heftiges Spiel! Bitte dass ich taktisch echt zwei Viertel verloren hab... Hoffe beim Heimspiel kann ich mich revanchieren ;)

Andreas1
20.09.2011, 10:48
Ja war anscheinend ein heftiges Spiel! Bitte dass ich taktisch echt zwei Viertel verloren hab... Hoffe beim Heimspiel kann ich mich revanchieren ;)

ich war selbst überrascht. hatte mit nur einem taktisch überlegenen viertel von mir gerechnet. aber anscheinend hab ich dich glücklicherweise für mich sehr profitabel erwischt ;)

Feidl
20.09.2011, 20:12
ja bei mir wars das wohl ... mit einem punkt aus der hinrunde (mehr wirds bei dem restprogramm wohl nicht werden) werd ich wohl nicht mehr die liga halten ...

lg

Floyd
22.09.2011, 12:01
ja bei mir wars das wohl ... mit einem punkt aus der hinrunde (mehr wirds bei dem restprogramm wohl nicht werden) werd ich wohl nicht mehr die liga halten ...

lgUnser 'Kellerduell' heute wird sicherlich der große Hit! :lol:

lg Floyd / Schilcherbuam

Weingeist
22.09.2011, 15:29
Bin schon sehr gespannt havana gegen die veilchen! Kann da keinen Sieger vorhersehen...

Bei mir ist das Ziel eindeutig ein klarer Sieg!

Weingeist
22.09.2011, 16:10
Okaaaaaaay nicht der erhoffte Spielverlauf...

Weingeist
22.09.2011, 16:35
Und es wird der erhoffte Spielverlauf :D

Auch die Veilchen holen sich beeindruckend die Tabellenführung!

Feidl
22.09.2011, 18:38
Unser 'Kellerduell' heute wird sicherlich der große Hit! :lol:

lg Floyd / Schilcherbuam

na, hast mich eh verschont ....

die neuen spieler taugen anscheinend auch nicht mehr *G*

Weingeist
22.09.2011, 21:33
na, hast mich eh verschont ....

die neuen spieler taugen anscheinend auch nicht mehr *G*

Sag trainierst du eigentlich nur Kurzpassspiel oder was is deine Strategie? :D

Feidl
22.09.2011, 22:14
Sag trainierst du eigentlich nur Kurzpassspiel oder was is deine Strategie? :D

nein ... ich hab mir ein paar knackis gekauft um den kader aufzufüllen und ein wenig erfahrung reinzubringen. die meisten sitzen nur auf der tribüne, haben aber alle top-werte in dem bereich. und der trainer ist hier auch besser als bei den andren. ist aber leider sehr stark verzerrt dadurch. was glaubst wie meine balken aussehen wenn ich sie mir unter büro/taktik ansehe. nervt eh ein wenig .. aber was solls ... ich hatte in der saisonpause oft nur 15 spieler im kader und musste auffüllen um weiter verkaufen zu können. man siehts ja an meinen skillwerten das da nicht viel dahinter steckt *G*

lg

Andreas1
26.09.2011, 16:45
der nächste sieg :) sehr schön. nun kommts bald zum showdown gegen x-hax veilchen.... der wird mir aber ein wenig zu stark sein denk ich. aber bis jetzt bin ich schon zufrieden mit der hinrunde. noch ein sieg aus den 2 spielen und ich kann die rückrunde gelassen angehen. dann wird der klassenerhalt mit meiner jugi truppe in der rückrunde wohl kein problem werden.... :)

Feidl
27.09.2011, 15:30
ja für mich wars das dann wohl ... mit stärkster besetzung zuhause in der 78. min quasi den abstieg besiegelt zu bekommen tut dann doch etwas weh .... tja statt 2.ol spiel ich dann nächste saison wohl 3.ul ... was ein tor differenz in der tabelle ausmacht ;) ...

naja ich werd dann den kader mal weiter auftrainieren und seh einige von euch in ein paar saisonen wieder da oben ;)

Andreas1
27.09.2011, 15:51
oh das ist sehr bitter und tut mir sehr leid für dich!. hab gerade gesehen dass du in der 9. saison um nur einen punkt nicht in die 2. oberliga aufgestiegen bist! was ist danach mit deinem team passiert? hast du deine mannschaft komplett auf jugis umgekrempelt und einen starken trainer geholt oder was ist der anlass dass du danach abgestiegen bist und diese saison wieder unten mitmischt?

Weingeist
27.09.2011, 16:39
ja für mich wars das dann wohl ... mit stärkster besetzung zuhause in der 78. min quasi den abstieg besiegelt zu bekommen tut dann doch etwas weh .... tja statt 2.ol spiel ich dann nächste saison wohl 3.ul ... was ein tor differenz in der tabelle ausmacht ;) ...

naja ich werd dann den kader mal weiter auftrainieren und seh einige von euch in ein paar saisonen wieder da oben ;)

ja das Spiel war bitter... dachte schon ich hätte zu schwach aufgestellt aber mit dem Endergebnis wars genau die richtige Aufstellung!

Ist spannender als ich dachte an der Spitze vor allem das 2:2 von den Veilchen gegen Glassdiff war echt unerwartet!

Jeder hat schon mal leichte Schwächen gezeigt... der Aufstieg bleibt spannend. Die wesentliche Frage wird meiner Meinung nach sein, wer denn aufsteigen WILL! Ich wills nämlich nicht und Dortmund wie weiter oben glaub ich gepostet auch nicht... naja mal sehn ;D

Nur so einen zwischenzeitlichen Herbstmeistertitel würd ich mir schon einreden lassen... aber das geht zumindest aus eigener Kraft nicht mehr

Andreas1
27.09.2011, 17:33
Ist spannender als ich dachte an der Spitze vor allem das 2:2 von den Veilchen gegen Glassdiff war echt unerwartet!

Jeder hat schon mal leichte Schwächen gezeigt... der Aufstieg bleibt spannend. Die wesentliche Frage wird meiner Meinung nach sein, wer denn aufsteigen WILL! Ich wills nämlich nicht und Dortmund wie weiter oben glaub ich gepostet auch nicht... naja mal sehn ;D

Nur so einen zwischenzeitlichen Herbstmeistertitel würd ich mir schon einreden lassen... aber das geht zumindest aus eigener Kraft nicht mehr

du hast mich durchschaut ;) mein ziel ist es auch den zwischenzeitlichen herbstmeistertitel einzuheimsen um dann die rückrunde mit neuem trainer und einer jugitruppe zu spielen.....diese saison ist für mich bis jetzt einfach zu perfekt gelaufen dass ich mir diese chance nehmen lasse :) anfangs war für mich eigentlich nur der klassenerhalt mein ziel. dass ich dann doch soo stark bin hab ich nicht erwartet. klar bin ich bereits seit 25 spielen ungeschlagen und hab eine ziemlich starke truppe aber dass ich so stark mitspiele war überraschend ;) deswegen versuch ich die gunst der stunde zu ergreifen um junge spieler aufzubauen und im cup mit meiner 1er garnitur anzugreifen.... nächste saison könnte dann der aufstieg für mich leistbar sein :)

Weingeist
28.09.2011, 06:49
Na dann matchen wir uns vielleicht nächste Saison um den Aufstieg ;D

Feidl
28.09.2011, 13:32
na dann besteht ja vlt. für mich hoffnung in dem einen oder andren spiel vlt. doch noch zu punkten ...

ich hab den wechsel schon nach dem 1. viertel der letzten saison vollzogen ..

nachdem ich wegen 1,2 toren differenz nicht in die oberliga aufgestiegen bin, hab ich systematisch meine besten spieler verkauft ..

um entweder die liga zu halten, oder abzusteigen und dann von der 2.ul durchzumarschieren ...

tja der schwächelnde transfermarkt hat meine pläne durchkreuzt und ich musste mit saisonwechsel sogar meine letzten brauchbaren spieler verkaufen ..

dann gingen mir auch noch die letzten brauchbaren 5er trainer durch die lappen und ich musste mir, anstatt einen für 3 saisonen zu kaufen und den rest in top16j zu investieren, alles in einen für 4 saisonen pumpen.

dafür waren aber meine nun 17jährigen noch nicht weit genug, ohne leitwölfe bestehen zu können.

so werd ich wohl noch mind. 1-2 saisonen mit meinen durchmarsch warten müssen. denn auch wenn ich die liga nicht halte, werd ich in keinem fall aufsteigen ...

so das waren meine unglücklichen letzten 2 monate teamchef ;)

jetzt seh ich auch noch, dass sich 2 ohnehin schon überlegene gegner für nächste saison den aufstieg unter sich ausmachen ... naja. etwas viel pech in der zukunfts- und kaderplanung

lg

Weingeist
28.09.2011, 20:13
dann gingen mir auch noch die letzten brauchbaren 5er trainer durch die lappen und ich musste mir, anstatt einen für 3 saisonen zu kaufen und den rest in top16j zu investieren, alles in einen für 4 saisonen pumpen.

DAS ist besonders bitter! Weil ich hab Ende vorletzter/Anfang letzter Saison verkauft und hab grad noch akzeptable Preise für meine Spieler bekommen und konnte so ganz gut auf neue Jugis inklusive Trainer umstellen, wie ich es auch geplant hatte. Also da lagen mit Sicherheit nur wenige Wochen dazwischen, als dann der TM völlig eingebrochen ist! Das ist schon sehr besch*** für dich gelaufen...

Feidl
29.09.2011, 18:33
das nennt man effizient ... 2 chancen, 2 tore .... wie ist denn das passiert

sehr geil ...

lg

Andreas1
29.09.2011, 20:10
interessant :) dein erster saisonsieg... das bewahrt mich sicherlich dass ich dich unterschätze. der sieg kommt für mich zum richtigen zeitpunkt... jetzt werd ich wohl doch auf meine stärkste elf zurückgreifen um mir den herbstmeistertitel auch zu sichern. es fehlt NUR 1 Punkt :D
das wäre mein erster Herbstmeistertitel und die bisher geilste Hinrunde seit ich dabei bin. Hab einfach gar nicht damit gerechnet in der Liga so durchzustarten... werd jetzt dann ein paar Spieler verkaufen, neuen Trainer holen und die Rückrunde wie schon mal gesagt nur mit Jugis spielen damit ich nächste Saison eventuell bereit für den Aufstieg bin :D
und nochmal Gratulation an Brainless Wankers!

Weingeist
30.09.2011, 16:59
So hab mir die Mühe gemacht und nachgeschaut...

bis auf die Wankers sind alle Teams aus unserer Liga weiter im Cup!

Schade Feidl, dass deine Jugis das nicht aus der Liga gewonnene Selbstvertrauen mitnehmen konnten :/

Feidl
30.09.2011, 21:21
So hab mir die Mühe gemacht und nachgeschaut...

bis auf die Wankers sind alle Teams aus unserer Liga weiter im Cup!

Schade Feidl, dass deine Jugis das nicht aus der Liga gewonnene Selbstvertrauen mitnehmen konnten :/

naja hab auch ehrlich gesagt den gegner zu schwach eingeschätzt. ersatztorman + 2 mf-jugis in der verteidigung. bissl im schongang ... siehe da, 3 chancen, 3 tore ....

war eh vertrottelt von mir ....

noch ärgerlicher ist es aber gegen ein team namens "fc hello kitty" auszuscheiden ....

bitte panierts das team, sofern jemand von euch zugelost wird. der/die gehört schon alleine aufgrund des namens gesperrt ;)

lg

Andreas1
01.10.2011, 11:04
aufgrund des namens "hello kitty" hoff ich doch dass es eine SIE ist.
wenn nicht sollte sich der Junge mal ernsthaft fragen ob alles mit ihm ok is ;)

ich hab nun in der zweiten runde schon einen konkurrenzfähigen gegner bekommen den ich jedoch schlagen SOLLTE... die frage für mich stellt sich nur ob ich nicht schon wie in den vergangenen 2 cups jeweils in der 3. runde einen übermächtigen gegner zugelost bekomme! ich hoffe dass es nicht so sein wird damit ich mal in die gruppenphase komme :)

und gratulation an alle die die 1. runde überstanden haben... wär doch interessant wenn wir uns im laufe des cups irgendwann duellieren könnten ;)

Feidl
03.10.2011, 16:10
uff ...

rote karte für den gegner nach 15min und ein heimspiel. wird der tabellenführer heute einen punkt bei mir lassen :)

ja das wär ja unerwartet herrlich wenn ich gegen dich X-en könnte ...

fürcht aber ich werd nich allzuviel chancen herausspielen können weil ich eigentlich am mauern bin *G*

lg

Weingeist
03.10.2011, 16:31
uff ...

rote karte für den gegner nach 15min und ein heimspiel. wird der tabellenführer heute einen punkt bei mir lassen :)

ja das wär ja unerwartet herrlich wenn ich gegen dich X-en könnte ...

fürcht aber ich werd nich allzuviel chancen herausspielen können weil ich eigentlich am mauern bin *G*

lg

Und ich bin gerade völlig unerwartet Herbstmeister... nett dass auch unter der Saison ein bissl Spannung reinkommt... ich glaub ja ehrlich gesagt selbst nicht dran weil ich fürchte, dass Dortmund noch ein Tor schießt aber wenigstens sind jetzt unterhaltsame 10 Minuten!

Super dass ich da grad dabei sein kann hehe

Weingeist
03.10.2011, 16:34
Hast du wenigstens stark aufgestellt Feidl, dass du im letzten Viertel hinten noch dicht halten kannst? :D

Weingeist
03.10.2011, 16:34
Ah scheisse es ist passiert

Feidl
03.10.2011, 16:38
Und ich bin gerade völlig unerwartet Herbstmeister... nett dass auch unter der Saison ein bissl Spannung reinkommt... ich glaub ja ehrlich gesagt selbst nicht dran weil ich fürchte, dass Dortmund noch ein Tor schießt aber wenigstens sind jetzt unterhaltsame 10 Minuten!

Super dass ich da grad dabei sein kann hehe

super ... 0:1 .... da krieg ich doch sogar von einem team ein tor, welches schon 60min zu zehnt spielt ....

es gibt tage da fuckts mich schon ganz schön an ...

ich hab am we noch gegen ein weitaus stärkeres team in der 2. hz aus einem 0:3 ein 2:3 rausgeholt ... auswärts

meine letzten 2 monate hier kannst echt vergessen ..

Feidl
03.10.2011, 16:41
ah .. 0:2 ... lächerlich

mein konditionell starkes team kriegt in der schlussphase von 10 leuten 2 tore ...

gut das wars ...

das ich absteig war mir nach ein paar runden bewusst ... aber jetzt grantig abzusteigen find ich schon ein bissl unsexy

Feidl
03.10.2011, 16:44
Hast du wenigstens stark aufgestellt Feidl, dass du im letzten Viertel hinten noch dicht halten kannst? :D

ja eigentlich wollt ich für eine überraschung sorgen und zum ersten mal heuer wirklich voll aufstellen. die jungen sind auch schon relativ weit gekommen die letzten trainings, hab sogar eine andere taktik im 4. viertel eingestellt, damit da ja nix anbrennt .... aber siehst eh was passiert

kann mir jemand erklären, wie ich mit voller kraft auf nur 3 punkte im mittelfeld gekommen bin? da warn ja die runden wo ich nicht voll aufgestellt hab 3-4x besser bewertet ...

aus dem taktikfuchs der 1.ul is eine witzfigur geworden

Weingeist
03.10.2011, 16:50
Ja is schon bitter. Aber du scheinst einfach noch zu offen in der VT zu sein. Selbst wenn deine Mittelfeldspieler, die ja glaub ich skillmäßig ganz gut sein müssten, lange brav mitspielen, ist halt die Chancenauswertung beim Gegner sehr groß wenn er mal durchkommt...

Ich hätte dir ja ein Erfolgselebnis gegönnt :twisted:

Feidl
03.10.2011, 16:53
Ja is schon bitter. Aber du scheinst einfach noch zu offen in der VT zu sein. Selbst wenn deine Mittelfeldspieler, die ja glaub ich skillmäßig ganz gut sein müssten, lange brav mitspielen, ist halt die Chancenauswertung beim Gegner sehr groß wenn er mal durchkommt...

Ich hätte dir ja ein Erfolgselebnis gegönnt :twisted:

haha .. das glaub ich dir ...fast-vizemeister ... wurscht ... dann marschier ich hald von der 3.ul in die oberliga durch ...

Andreas1
04.10.2011, 10:04
hohoho.... das war mal ein spieltag :)

@fiedl: mach dir nichts draus.... ich hab deine letzten spiele beobachtet und hab erkannt dass du taktisch mit deinem trainer natürlich TOP bist. jedoch hab ich in deinem letzten viertel schwächen erkannt und hab deswegen meine stärkste taktik (die echt nicht zu verachten ist) nur im letzten viertel bei vollgas und hart gebracht. daraus hab ich mir im ganzen spiel auch nur ein taktisch überlegenes viertel erwartet und dass ich da mit meinen zwei Bombenstürmern zumindest ein Tor erziele war mir klar. wenn du meine torgefährlichkeit ansiehst weißt du auch warum ich aus 2 chancen 2 tore erziele wobei andere mannschaften gegen dich womöglich chancen brauchen um ein tor zu machen....
also kopf hoch! hab auch meine stärkste mannschaft ranlassen gegen dich weil ich gewusst habe dass du echt womöglich einer der härtesten gegner wirst auch wenn du in der tabelle weit hinten stehst!!!.. obwohl ich natürlich mitempfinden kann dass du dir nach meiner roten karte erhofft hast mich zu biegen. hätt selber auch zu schwitzen begonnen wenn ich das ganze spiel live verfolgt hätte aber ich hab genau in der 70. zugeschaltet als das 1:0 gefallen ist. da war ich mega erleichtert ;) aber die punkte bekommst du von mir in der rückrunde zurück!!! VERSPROCHEN :D

Feidl
04.10.2011, 16:27
naja in jedem fall werden jetzt auch die letzten alten erfahrenen verkauft ... auch wenn sie wohl kein geld bringen ..

jetzt dürfen nur mehr die jungen ran .. jetzt is es mir egal ...

Weingeist
04.10.2011, 16:33
Hm meine Jungs tun sich im Cup heute etwas schwer! Führe zwar 1:0 aber noch ein Tor zur Absicherung wär mir schon recht ...

Weingeist
04.10.2011, 16:34
Und da ist es 7 Sekunden nachdem ich das geschrieben hab! Geil :D

Andreas1
04.10.2011, 17:47
ungefährdeter 4:1 sieg :) so kanns weiter gehen :D

Andreas1
04.10.2011, 18:10
mann mann mann.... und wieder ein harter brocken in der letzten qualirunde!!! verdammt ich brauch den sieg für einzug in die gruppenphase... da winkt geld geld geld....

Weingeist
04.10.2011, 19:31
mann mann mann.... und wieder ein harter brocken in der letzten qualirunde!!! verdammt ich brauch den sieg für einzug in die gruppenphase... da winkt geld geld geld....

Du hast nen Defensiv-Freak erwischt hehe
Würde sagen mit seinem Torangriffsfwert kriegt er bei dir nix rein, aber dafür musst du erstmal bei ihm einnetzen... Musst schauen, das du das Spiel machst dann sollts klappen!

Ich hab nen scheinbar sehr einfachen Gegner erwischt. Wenn der nicht noch ne Überraschung parat hat, sollte das ne klare Sache werden.

Andreas1
04.10.2011, 19:37
und ob das ein defensivfreak ist!!!! das problem an der ganzen sache ist dass ich beinahe in jedem spiel 1,2 gegentore bekomme.... wenn das gegen ihm auch der fall ist hab ich halt pech gehabt....denn bei dieser mauer zu treffen grenzt doch fast an ein wunder :/ ich muss ihn einfach taktisch gut erwischen damit ich in meiner überlegenheit hoffentlich ein, zwei tore erziele...

Floyd
05.10.2011, 08:46
Juhuuu, ich hab auch die 3. Cup - Runde erreicht!
Diesmal war das ein ganz schwerer Gegner bereits in der 2. Runde und es hat auch nur zu einem 1:0 Sieg gereicht.
Aber jetzt dürfte meine Auslosung erstmals einen machbaren Gegner in der 3.Runde gebracht haben, also die Chance lebt das ich erstmals in die Gruppenphase einziehen könnte. :-)

Allen Ligakollegen die noch im Cup vertreten sind wünsche ich alles Gute für die 3.Runde!
Den FC Hello KITTY gibts auch noch in der 3.Runde, die hätte ich gerne gelost bekommen. :twisted:

LG Floyd / Schilcherbuam

Feidl
06.10.2011, 20:43
tja ich glaub das war heute mein entgültiges todesurteil ... dachte der taktische vorteil hilft mir ein wenig mehr .... zur verletzung letzte woche ist dann heut sogar eine rote gekommen ... bye bye 2.ul ....

lg

Andreas1
07.10.2011, 22:42
na schade. hab trotteliger weise aufgrund meiner geburtstagsfeier gestern auf die aufstellung beim cup vergessen und meinen topstürmer nicht spielen lassen. hab 1:0 verloren mit geschwächter mannschaft :(( das wären wertvolle einnahmen gewesen....schade schade...

Feidl
10.10.2011, 16:20
glaub da will wer abstiegen...

ich hab jetzt wirklich alles verkauft was im mittelfeld über 17 is ... und hab sogar 2 mf-jugis in der verteidigung stehen... und führe .... danns sinds plötzlich doch nur mehr 7 punkte auf den nichtabstieg ...

naja jetzt wirds wohl trotzdem zu spät sein, wenn ich das vor dem ausverkauf gewusst hätte ;)

Andreas1
10.10.2011, 16:50
naja wie gsagt meine 3 punkte könntest auch schon miteinberechnen... dann spiel ich eben gegen deine direkten gegner voll und du hast wieder 3 punkte gut ;)

Feidl
10.10.2011, 17:02
naja wie gsagt meine 3 punkte könntest auch schon miteinberechnen... dann spiel ich eben gegen deine direkten gegner voll und du hast wieder 3 punkte gut ;)

naja das wär dann spielabsprache und nicht wirklich fair ....

Andreas1
10.10.2011, 17:21
nene is ja nicht so ernstzunehmen. wär klarerweise wettbewerbsverzehr aber leider wird es in der rückrunde ein paar mannschaften treffen wo ich doch meine starke elf auflaufen lasse.... immerhin sollen die ja nicht ihr training beenden! :) also 2 spiele werd ich denk ich mit meiner starken elf auflaufen.. ;)

Feidl
10.10.2011, 17:40
nene is ja nicht so ernstzunehmen. wär klarerweise wettbewerbsverzehr aber leider wird es in der rückrunde ein paar mannschaften treffen wo ich doch meine starke elf auflaufen lasse.... immerhin sollen die ja nicht ihr training beenden! :) also 2 spiele werd ich denk ich mit meiner starken elf auflaufen.. ;)

ja bis auf havanna brauchst sonst eh niemanden reinhauen *G*... gegen die andren bring ichs vlt. noch min direkten duell zam ... aber deine stars brauchen auch erfahrung ;)

aber da jetzt ja alle am transfermarkt sind, würdest mir wahrscheinlich auch so nicht mehr helfen können ... ich weiß aber nicht wie jung und weit deine spieler sind ... in der 1.ul würdest du nicht überleben meinst du? weil du gar so abgefallen bist ...

lg

Andreas1
11.10.2011, 13:59
nene ich bin nicht abgefallen. meine mannschaft is nach wie vor sehr gut! nur spiel ich gerade mit 9-10 Jugis die teilweise nicht mal noch zum trainieren begonnen haben.... also wie frisch aus der jugendabteilung. darum wunderts mich auch dass ich keine 8:0 schlappen hinnehmen muss xD würd ich mit meiner besten mannschaft spielen wär ich dieses jahr wohl meister geworden! :)

Weingeist
11.10.2011, 14:04
nene ich bin nicht abgefallen. meine mannschaft is nach wie vor sehr gut! nur spiel ich gerade mit 9-10 Jugis die teilweise nicht mal noch zum trainieren begonnen haben.... also wie frisch aus der jugendabteilung. darum wunderts mich auch dass ich keine 8:0 schlappen hinnehmen muss xD würd ich mit meiner besten mannschaft spielen wär ich dieses jahr wohl meister geworden! :)

Ich bin auf nächste Saison gespannt, ob einer von uns beiden Meister wird. Da ist es ganz klar unser beider Ziel oder? ;)

Weingeist
11.10.2011, 14:18

Btw behaupte ich, dass du nicht Meister geworden wärst, da du das Auswärtsspiel gegen mich verloren hättest ;)

Und ich finde wir sollten das in einem friendly am 19.10. testen, in dem wir beide mit unseren stärksten Mannschaften antreten! Unser Ligaduell am 20. 10. wird wohl nur wenig aussgekräftig sein..

Nimmst du die Herausforderung an? 8-)

(Einladung ist erfolgt)

Feidl
11.10.2011, 19:00
nächste saison (im falle des wahrscheinlichen abstiegs) werd ich aber auch 1-2 mal gegen euch testen ;) ... .dann bin ich schon halbwegs konkurrezfähig ...

lg

Andreas1
12.10.2011, 16:47
Btw behaupte ich, dass du nicht Meister geworden wärst, da du das Auswärtsspiel gegen mich verloren hättest ;)

Und ich finde wir sollten das in einem friendly am 19.10. testen, in dem wir beide mit unseren stärksten Mannschaften antreten! Unser Ligaduell am 20. 10. wird wohl nur wenig aussgekräftig sein..

Nimmst du die Herausforderung an? 8-)

(Einladung ist erfolgt)

Und doch wär ich Meister geworden. :) Hast ja selber mittlerweile Punkte liegen gelassen und Herbstmeister bin ich auch geworden. mir hätte ein Punkt bei dir gereicht. den Rest hätt ich wahrscheinlich alles gewonnen ;) jetzt hab ich mittlerweile meinen besten Stürmer verkauft (war austrainiert) damit ich Geld zum aufrüsten für die nächste Saison habe bzw einen neuen Trainer ....
aber ich nehme die Herausforderung gerne an :D

Floyd
12.10.2011, 18:42
Und doch wär ich Meister geworden. :) Hast ja selber mittlerweile Punkte liegen gelassen und Herbstmeister bin ich auch geworden. mir hätte ein Punkt bei dir gereicht. den Rest hätt ich wahrscheinlich alles gewonnen ;) jetzt hab ich mittlerweile meinen besten Stürmer verkauft (war austrainiert) damit ich Geld zum aufrüsten für die nächste Saison habe bzw einen neuen Trainer ....
aber ich nehme die Herausforderung gerne an :DHochmut kommt vor dem Fall 8-)

Ich hab' - wie bereits geschrieben - gegen Dich auch nur mit meiner B-11 gespielt, weil man Dich aufgrund Deiner Statistik nicht so hoch einschätzen konnte...

Gegen den Weingeist wollte ich aber gewinnen, hat aber nicht geklappt :oops:

lg Floyd / Schilcherbuam

Weingeist
12.10.2011, 20:28
aber ich nehme die Herausforderung gerne an :D

Du hättest bei mir aber keinen Punkt geholt =D Und Rückrunde hab ich auch nur noch Wapplerteams aufgestellt wie du vielleicht schon am 0:7 erkennen konntest :P Aber wir werdens ja nie wissen und so ne Herausforderung bringt zumindest etwas Pepp ins friendly!

Andreas1
13.10.2011, 17:07
frage in die runde: wer ist nochmals ungeschlagener herbstmeister geworden? :) ich betone: 7 Siege 2 Unentschieden.... wer will meine A elf da bitte stürzen? ;)

Andreas1
13.10.2011, 17:09
ich hab eine makellose rückrunde mit schwachen trainer gespielt! bin grad dabei mir einen neuen zu holen. was hättet ihr nun auf lager gegen mich??

Feidl
14.10.2011, 15:30
euch hol ich noch alle ein ;) ...

nein ... schade, gestern wieder mal nach führung verloren. schade ... aber das war jetzt entgültig der gnadenstoß ...

jetzt wird noch derletzte rest der über 18 is verkauft .... sprich, die verteidigung ...

in spätestens 2 monaten wenn die nächste hinrunde vorbei ist, testen wir aber wieder ;) ... dann bin ich gespannt wie ich mich gegen euch schlage ..

lg

Andreas1
14.10.2011, 16:15
also ich bin jetzt auf den gleichen zug wie du aufgesprungen. werd jetzt komplett umstellen. hab bereits die spieler verkauft bzw einer steht zum verkauf:

waren bei mir alles stammspieler. mein wahnsinns goalgetter und ein unglaublicher taktikpusher sind bereits verkauft ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=273805
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=274377

Feidl
15.10.2011, 08:41
also ich bin jetzt auf den gleichen zug wie du aufgesprungen. werd jetzt komplett umstellen. hab bereits die spieler verkauft bzw einer steht zum verkauf:

waren bei mir alles stammspieler. mein wahnsinns goalgetter und ein unglaublicher taktikpusher sind bereits verkauft ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=273805
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=274377

ich hoff für dich, dass es nicht zu spät ist ...... ich hab auch in der vorsaison erst nach der hinrunde komplett umgestellt ... und wie du siehst ... hätte ich vorher angefangen, würd ich zumindest die liga halten können ..

naja, aber so kann ich mich nach 2 seuche-saisonen auf ein paar erfolgreichere freuen. in der 3.ul sollt ich ja dann doch gleich wieder aufsteigen. da passt das körberlgeld dann auch schon wieder

lg

Andreas1
15.10.2011, 08:56
Das lustige bei der ganzen Sache ist das ic mir fast sicher bin dass ich die nächsten 3 Saisonen in der 1. Unterliga sicher mitgespielt hätte nur weiß ic auch dass irgendwann der große Fall kommt wenn man eine zu alte Mannschaft hat. Darum hab ich jetzt zwar nicht allzu radikal umgestellt (immerhin ist der großteil meiner Mannschaft auch erst um die 21-23 Jahre alt) aber trotzdem hatte ich das Gefühl es ist einfach besser auf lange Sicht... ich bin felsenfest davon überzeugt dass ich problemlos aufgestiegen wäre in dieser Saison weil ich bis jetzt nicht mal das Maximum aus meinem vorhandenen Spielermaterial herausgeholt habe, aber ich will diese Situation einfach nutzen um meine Jugis voranzutreiben weils da bei mir echt rar aussieht. hab zwar ca 13 spieler im Alter von 16-18 Jahren wobei jedoch teilweise die 18 jährigen erst vor 2 wochen begonnen haben zu trainieren (fehlende Matchpraxis eben) !!!!
werd diese Rückrunde dadurch nur mit meinen Jugis spielen und für Erfahrungswerte paar meiner "Gestandenen" einwechseln...hoff also dass sich da einige sehr wohl stark steigern durch den neuen Trainer den ich dabei bin mir in den nächsten 2-3 tage zu holen.... dann wär ich auch für die nächsten Saisonen halbwegs gerüstet :)

Feidl
15.10.2011, 11:08
ja so wars bei mir auch ... ich wusste so kann ich nicht in die bundesliga. hatte ein top team und bin in der wahrscheinlich stärksten 1.ul vor 2 saisonen nur wegen 1 tor unterschied nicht aufgestiegen. 3 spieler anfang 30 mit top werten, einen mitte 20 und einen 19 jährigen der quasi austrainiert war ....

aber da wäre ich nur mit viel geld aufgestiegen ... deshalb der schnitt

dauert dann aber .. ich merk das im moment leider :(

lg

Andreas1
17.10.2011, 18:53
na ernsthaft jetzt. :) haha...da hab ich so ne jungspundtruppe die noch nicht mal wirklich begonnen hat zu trainieren...kaum einer hat über 20 gesamtskills und ich punkte! schieß sogar ein tor! WIE GEIL :D

Feidl
17.10.2011, 20:49
ja havanna is noch mieser beinand ... gegen den hab sogar ich gewonnen ... ich glaub der hat noch jüngere, noch schwächere kicker ... und will nur die liga halten ..

lg

Weingeist
18.10.2011, 16:50
Jawoll mit Gruppensieg im Cup die KO-Phase erreicht! Das bringt extra 135k von den Sponsoren 8-)

Krass die Veilchen und Havana sind auch jeweils weiter! Nicht schlecht hehe

Andreas1
19.10.2011, 15:17
gratulation jungs!!!

Andreas1
21.10.2011, 23:57
so jetzt hab ich endlich meinen neuen Trainer :D!!!!!!!!!
ab nun kann ich wieder auf einen Superstürmer sparen und ich hoffe dass ich den dann zum Cupstart in der nächsten Saison schon habe! Dann greif ich nächste Saison nämlich dort mal so richtig an und hoffe dass ich ähnliche erfolge wie ihr zurzeit einfahren werde ;)
taktisch werd ich zu dem Zeitpunkt dann denk ich am richtigen Weg sein. da brauch ich nur mehr den Jungen der dann die Tore macht ;)

Feidl
22.10.2011, 12:26
was hastn für einen????

Andreas1
24.10.2011, 10:49
das wird doch hier nicht im forum verraten ;) glaubst ich will meinen gegnern in die hand spielen? ;)

Feidl
24.10.2011, 16:07
das wird doch hier nicht im forum verraten ;) glaubst ich will meinen gegnern in die hand spielen? ;)

na dann poste es mir persönlich ... ich bin eh keine gefahr mehr .. kann dir auch mein goldstück zeigen ... hat nicht umsonst 4,2 mille für 4 saisonen gekostet

Feidl
24.10.2011, 16:14
hey schilcherbua ..

meine zwei "abwehrhühnen" heute auf der außenbahn ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536519&code=5e6672f5bf70addbe43131b31662f490

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537443&code=c7fa86fc20a58e02ee014202f54f884e

und der tormann der dir im moment jeden nerv zieht *G* ..

ein prachtkerl *G*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=14248&code=5c927eb6cd51f64338201a4ab03a29fb

Floyd
24.10.2011, 17:45
hey schilcherbua ..

meine zwei "abwehrhühnen" heute auf der außenbahn ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1536519&code=5e6672f5bf70addbe43131b31662f490

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1537443&code=c7fa86fc20a58e02ee014202f54f884e

und der tormann der dir im moment jeden nerv zieht *G* ..

ein prachtkerl *G*

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=14248&code=5c927eb6cd51f64338201a4ab03a29fbWar echt knapp heute, Deine 'Stars' haben mich wirklich gefordert :lol::lol::lol:!

Liebe Grüße aus Shanghai

Floyd / Schilcherbuam

Feidl
24.10.2011, 17:55
ok ... den nerv hast du doch behalten .. *G* ... am wochenende hat er aber noch prächtig gehalten...

lg

Feidl
24.10.2011, 21:13
War echt knapp heute, Deine 'Stars' haben mich wirklich gefordert :lol::lol::lol:!

Liebe Grüße aus Shanghai

Floyd / Schilcherbuam

is ja dann echt noch spannend geworden ... naja mein starstürmer ist dann noch gekommen damit er in der erfahrung steigt ... der hats dann nochmal aufgewirbelt ...

lg

Feidl
27.10.2011, 18:10
ja schleich dich ... wie isn das heute passiert ... schlechter kann ich auch nicht mehr einstellen ... ein 17j mittelfeldspieler hat solo-spitze gespielt *G* ...

na mich freuds ... wenigstens ein bissl sponsoreinnahmen :)

lg

Weingeist
27.10.2011, 18:23
ja schleich dich ... wie isn das heute passiert ... schlechter kann ich auch nicht mehr einstellen ... ein 17j mittelfeldspieler hat solo-spitze gespielt *G* ...

na mich freuds ... wenigstens ein bissl sponsoreinnahmen :)

lg

Joa es war net leicht zu verlieren :P

Aber Mission Nichtaufstieg ist heirmit geglückt. Damit kann die Vorbereitung auf nächste Saison beginnen.

Und morgen noch Cup Achtelfinale... schwer wirds aber es ist noch kein unmöglicher Gegner. Schätze meine Chance dennoch 30:70 ein.

R u b y
29.10.2011, 09:59
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

Abramowitsch
30.10.2011, 19:48
jetzt gehts wohl nur noch um das schonen der spieler für die nächste saison

Andreas1
31.10.2011, 16:18
haha wer bitte spielt jetzt noch mit der vollen aufstellung außer die abstiegskandidaten die noch chancen auf den nichtabstieg haben ?? ;)

Weingeist
01.11.2011, 08:12
haha wer bitte spielt jetzt noch mit der vollen aufstellung außer die abstiegskandidaten die noch chancen auf den nichtabstieg haben ?? ;)

Ich zb nachdem ich bis zum letzten Spiel Cupbedingt immer geschont habe 8-)

Feidl
02.11.2011, 13:48
ja das ich selbst wohl nicht in bestbesetzung spiele is eh klar ...

muss nur auf eine gute auslosung hoffen ... so wie es im moment aussieht, wirds eher eng min direkten wiederaufstieg. die mf'ler sind noch nicht so weit wie gewünscht ... ja und im sturm und in der verteidigung fehlt noch wer, vor allem das geld dafür ...

bin ja mal gespannt ob meine jungtruppe aufsteigen kann

lg

Andreas1
03.11.2011, 09:08
naja für den aufstieg wirds vlt noch nicht ganz reichen aber immerhin kannst in ruhe dein team aufbauen. obs jetzt bisi länger dauert bis du den durchmarsch machst oder nicht is eigentlich nicht so bedeutend denk ich ;)

lg

Weingeist
04.11.2011, 08:54
Naja Jungs das war die Saison...

war teilweise ganz witzig hier, nächste Saison wird das ganze aber ernster werden 8-)

Aber mal abwarten, wer so in unsere Liga kommt. Da können sich die Aufstiegsziele mit ein bissl Pech auch wieder relativieren!

In jedem Fall wünsch ich den Auf- und Absteigern viel Glück!

Andreas1
04.11.2011, 20:01
also ich klick mich mal für nächste saison schon aus dem aufstiegsrennen aus! will diese saison im cup ein bisschen für furore sorgen und da hab ich nicht den kader dazu um um den meistertitel mitzuspielen. aber mal abwarten. wenn wirklich schwache teams kommen ist alles möglich ;)

Lindi
07.11.2011, 04:06
Hallo Floyd, gratuliere zum Aufstieg!!!

Floyd
07.11.2011, 19:08
Hallo Floyd, gratuliere zum Aufstieg!!!Danke, Danke, die 'anderen' wollten nicht und ich bin ja kein Feigling, oder 8-)

Supi, Du hast den Verbleib in der 1.UL geschafft, vielleicht treffen wir uns ja wieder nächste Saison, nachdem MeisterEder weiter nach oben strebt und Deine Liga verlässt.

Mal schaun, ich denke bei schwereren Gegnern kann man mehr und vor allem schneller lernen, so sein Team verbessern und schlechtestenfalls steige ich halt wieder ab...

Allen alten Ligakollegen weiterhin alles Gute und ich freue mich immer auf ein Wiedersehen :lol:

lg Floyd / Schilcherbaum

Feidl
07.11.2011, 21:09
so leute ... würd mich über die eine oder andre freundschaftsanfrage freuen .... würd gern mal testen nächste saison ... alles gute an alle .. und drückt mir die daumen das ich vlt. den direkten wiederaufstieg schaffe .... die jungs entwickeln sich soweit ja ganz gut ...

lg