PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/63, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 14:52
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/63.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

TingelTangelBob
05.09.2011, 16:43
Mal sehn ob sich diese Saison jemand im Forum blicken lässt ;-)

Mein Saisonziel: 3. Platz

Moneymaker1
05.09.2011, 23:41
dann schreib ich halt auch was hier rein (:

Mein Saisonziel muss der Aufstieg sein, mal sehn ob es klappt ;)

lg

TingelTangelBob
06.09.2011, 09:08
Ich glaube das wird dir auch mit Leichtigkeit gelingen wenn ich mir deine Werte so ansehe ;-)

Moneymaker1
06.09.2011, 14:09
Mal schaun, taktikmäßig hab ich noch genug luft nach oben =)

lg

TingelTangelBob
16.09.2011, 10:25
ja, Taktikmäßig bist du etwas hinten nach. Dafür sind deine Skillwerte wirklich 1A.

Freu mich schon auf unser Duell. Wird entscheiden ob ich diese Saison aufsteige oder nicht! - werde aber glaube ich keine Chance haben.

Moneymaker1
18.09.2011, 19:51
Aufsteigen wirst du auch, wenn du gegen meine Mannschaft verlieren solltest... Wird eine knappe Partie werden (:

lg

TingelTangelBob
18.09.2011, 21:01
das schon. ich möchte aber als Meister aufsteigen. Verliere ich, werde ich wohl auf den 2.Platz verzichten und noch eine Saison hier dranhängen

Moneymaker1
19.09.2011, 08:48
Ja wenn dann möchte ich auch Meister werden (:

PS: "Black Devils" wird glaube ich auch noch ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden.

lg

TingelTangelBob
19.09.2011, 12:48
jo. der hat gegen mich vergessen alle Spieler aufzustellen. Hat scheinbar ein paar verkauft und nicht "nachbesetzt". Deswegen war mein erstes Spiel gegen die BD mit Leichtigkeit zu gewinnen. Das 2. wird wohl um einiges schwieriger