PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/2, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 14:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 1. Oberliga/2.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Bisana
31.08.2011, 15:13
Erster:-D

Hallo zusammen. wünsche allen eine spannende saison;-)

Stuller
31.08.2011, 19:10
Servus ;-)

wünsch euch ebenfalls ne spannende & erfolgreiche saison =)

Gruß

Bisana
31.08.2011, 20:21
Mmmh,

Ich glaube hier wird es nicht so einfach wie in der 2 Oberliga:-?

Diese Saison wird warscheinlich meine erste sein, in der ich absteigen werde:-x
Naja mal sehen, lasse mich gerne überraschen

Löwentreu
31.08.2011, 21:07
Ich freue mich auf eine neue Saison mit euch allen.:woohoo:


Gruß

Löwentreu;-)

dicker
31.08.2011, 21:22
auch von mir eine gute saison an alle ;-)

PeterS.
31.08.2011, 21:40
Dann von mir auch noch ein recht Herzliches Hallo :-D

MKnelangen
01.09.2011, 08:31
Dann von mir auch noch ein recht Herzliches Hallo :-D

Hi Peter,

wolltest du mir nicht eigentlich mal ein paar deiner Spieler zeigen? Wäre sicher interessant die mal zu sehen:-P

lg Mäk

tomadoni
01.09.2011, 09:44
Die Saison dürfte sich noch etwas schwieriger gestalten als die Letzte. Allen Mitstreitern viel Glück :-)

PeterS.
01.09.2011, 09:57
Hi Peter,

wolltest du mir nicht eigentlich mal ein paar deiner Spieler zeigen? Wäre sicher interessant die mal zu sehen:-P

lg Mäk

Ach stimmt, hatte ich total vergessen :lol:
Werde ich nachher mal machen;-)

teddi
01.09.2011, 11:27
Hallo,

wünsche allen eine erfolgreiche und spannende Saison.

teddi

Findorff
01.09.2011, 13:07
Hallo deutsche Teamchefs!

Es steht nun! Das Deutschland-TC-Treffen findet nun am 01. Oktober in Hannover statt. In dieser Form wird es vermutlich nicht häufig ein Treffen geben, also seid dabei und nimmt daran. Je mehr Leute, desto spaßiger. Bitte tragt euch im Thread ein, ob ihr dabei seid oder nicht. Dort seht ihr auch das geplante Programm. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=867042#post867042)

mit freundlichen Grüßen
Findorff

dicker
01.09.2011, 13:43
denke mit Peter ist schon ein Aufstiegsplatz vergeben bin mal gespannt wer sich den anderen sichert

Eminator
01.09.2011, 13:48
denke mit Peter ist schon ein Aufstiegsplatz vergeben bin mal gespannt wer sich den anderen sichert

Ich bezweifel, dass peter aufsteigt seine ganzen Jugis sind noch nicht so weit!

PeterS.
01.09.2011, 16:31
Ich bezweifel, dass peter aufsteigt seine ganzen Jugis sind noch nicht so weit!

Sehe ich genauso.

Diese Saison wird wohl noch einmal der Zwangsabstieg kommen;-)

dicker
05.09.2011, 13:10
na da haben ja die jungenVögel einen richtig guten Mann mit Anton Kowalski am Markt;-) hoffe mal deine anderen Spieler sehen nicht so aus:shock:

Stuller
05.09.2011, 15:58
hehe kann dich beruhigen...sehen nicht alle so aus wie der... leider :D
is/war einer meiner besten... =) aber er gehört schon wieder zum alten eisen bei mir & muss gehen :P
wünsch dir viel glück heute(in 2 min)

Gruß

Bisana
05.09.2011, 17:53
Der Saisonauftakt fängt schon mal gut an ;-)

Bisana
08.09.2011, 16:47
Schönes spiel, doch leider nichjt zu meinen Gunsten:cry:

dicker
08.09.2011, 17:15
wieviele haben denn eigentlich einen 5er Trainer?

tomadoni
08.09.2011, 17:34
Da spielt doch tatsächlich einer mit 21 Sturm Skills in der 1.Oberliga - kann doch nicht wahr sein:shock: . was hast den da für einen Stürmer gekauft. Trainer 5 auf jeden Fall der Löwentreu, der Bisana glaub ich auch, ansonsten keine Ahnung.

Löwentreu
08.09.2011, 18:40
Da spielt doch tatsächlich einer mit 21 Sturm Skills in der 1.Oberliga - kann doch nicht wahr sein:shock: . was hast den da für einen Stürmer gekauft. Trainer 5 auf jeden Fall der Löwentreu, der Bisana glaub ich auch, ansonsten keine Ahnung.

tomadoni du Petze!!!:th_down:

Gruß

Löwentreu;-)

dicker
08.09.2011, 21:47
Da spielt doch tatsächlich einer mit 21 Sturm Skills in der 1.Oberliga - kann doch nicht wahr sein:shock: . was hast den da für einen Stürmer gekauft. Trainer 5 auf jeden Fall der Löwentreu, der Bisana glaub ich auch, ansonsten keine Ahnung.

Den Sturm hatte ich letzte Saison schon und der hohe Wert hat was mit dem Gegner zu tun. Bisana nen 5er kann ich mir nicht vorstellen denn dann hätte ich wohl keine Chance gehabt

Bisana
09.09.2011, 13:04
Doch ich habe einen 5er,
aber irgendwie passt der nicht zu meinem Spiel, und die Trainings sind momentan auch irgendwie sehr mager, mit 64 striche up, 24 downs. sehr schlecht.
Mit meinem alten 5er hatte ich gut doppelt so gute Trainings.
Das verstehe ich überhaupt nicht.

dicker
09.09.2011, 16:00
ok dann haben wir wohl schon 2 mit einen 5er .Ich habe immernoch meinen 4er.
Was hat der bei Hoch in der Strafraum?

Havellandkicker
09.09.2011, 16:01
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

Bisana
11.09.2011, 20:23
Habt ihr das eigentlich auch öfter, dass ihr wenn ihr euere Daten (Benutzername , Passwort) eingebt "um ins Forum was schreiben zu dürfen"
Dann nicht weitergeleitet werdet. Also es erscheint bei mir der bildschirm neu, wo ich schon wieder meine eingeben soll.
Und ich bin mir ganz sicher, dass ich meine Daten immer richtig eingebe;-)

Stuller
12.09.2011, 17:35
ich kann mich jz nicht bewusst daran erinnern dass mir das schonma passiert wär....hört sich aber komisch an^^

MKnelangen
13.09.2011, 12:40
Ach stimmt, hatte ich total vergessen :lol:
Werde ich nachher mal machen;-)

Das "nachher" dauert demnächst 2 Wochen an....:lol:

PeterS.
13.09.2011, 16:50
Das "nachher" dauert demnächst 2 Wochen an....:lol:

Weiß ich :lol: Werde es dir wirklich heute Abend schicken, den Grund, warum das solange gedauert hat, ebenfalls;-)

Löwentreu
15.09.2011, 22:13
Wau!!!
Was für ein geiler Tabellenstand.
So dürfte es bleiben, nicht wahr tomadoni?


Gruß

Löwentreu;-)

tomadoni
16.09.2011, 10:04
Wau!!!
Was für ein geiler Tabellenstand.
So dürfte es bleiben, nicht wahr tomadoni?


Gruß

Löwentreu;-)

schaut guad aus, ob das so bleibt gute Frage. Bei dir scho, bei mir eher ned.
Leg mich mal fest: Die Absteiger sind so wie in der Tabelle aktuell.
Du wirst Meister und alles andere spielt um Platz 2. Gruß ;-)

Löwentreu
16.09.2011, 13:34
schaut guad aus, ob das so bleibt gute Frage. Bei dir scho, bei mir eher ned.
Leg mich mal fest: Die Absteiger sind so wie in der Tabelle aktuell.
Du wirst Meister und alles andere spielt um Platz 2. Gruß ;-)

Die Liga ist sehr ausgeglichen, und deine Mannschaft ist sehr stark geworden.
Ich denke du wirst ein gehöriges Wort um den Aufstieg mitreden. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich noch mal gegen dich gewinnen würde.

Gruß

Löwentreu;-)

dicker
16.09.2011, 15:34
mit einen 5er Trainer sollte man auch erster werden;-)

Löwentreu
16.09.2011, 20:48
mit einen 5er Trainer sollte man auch erster werden;-)

Ich bin nicht der einzige mit einem 5er Trainer.

Gruß

Löwentreu;-)

dicker
16.09.2011, 22:05
was ich gerade beim spielbericht sehe ist das ein mittelfeldmann bei mir im tor stand. hatte keine aufstellung gemacht da ich es vergessen hatte. da wurde eine aufstellung geladen wo mein alter tormann noch da war und da dieser ja verkauft wurde wurde wohl die lücke mit ein mfler geschlossen. sehr ärgerlich.
werd dir die tage mal ein friendly schicken mal schauen ob ich mit tormann auch 2 stück bekomme;-)

Löwentreu
17.09.2011, 21:30
was ich gerade beim spielbericht sehe ist das ein mittelfeldmann bei mir im tor stand. hatte keine aufstellung gemacht da ich es vergessen hatte. da wurde eine aufstellung geladen wo mein alter tormann noch da war und da dieser ja verkauft wurde wurde wohl die lücke mit ein mfler geschlossen. sehr ärgerlich.
werd dir die tage mal ein friendly schicken mal schauen ob ich mit tormann auch 2 stück bekomme;-)

Weni hädi dadi wari...
Freue mich schon auf die Einladung.

Gruß

Löwentreu;-)

Bisana
26.09.2011, 11:14
Das wird bestimmt ein spannendes Spiel heute gegen den ersten platz.
Freue mich schon. Habe heute nicht gerade die schlechtesten Spieler eingesetzt.:-)

Bisana
26.09.2011, 20:50
Toll, konnte erst jetzt einschalten und was ist: Serverausfall:-?
Wie sind die spiele denn gelaufen?

Oh nee, habe ja noch einen Transfer am laufen:-x

Bisana
26.09.2011, 20:51
oh sehe gerade 4 Siege in der saison!
ich glaube ich hatte vorher nur 3 , das heißt ich habe gewonnen?:-D

marienjung
26.09.2011, 21:29
ja, du hast auswärts gewonnen.

kickers, kneipenterroristen und tsv verloren glaube ich.

grüße

Stuller
26.09.2011, 21:42
server gehen ja jetzt wieder =)

Bisana
26.09.2011, 21:42
cool jetzt sehe ich das auch;-)

Bisana
29.09.2011, 16:41
Naja, bis zur Halbzeit war es ja spannend, danach leider total ver...:-?

tomadoni
29.09.2011, 18:14
Naja, bis zur Halbzeit war es ja spannend, danach leider total ver...:-?

war schon ne kleine Überraschung, hatte maximal mit einem Punkt gerrechnet aber die Punkte nehm ich natürlich gerne mit :-D

Löwentreu
03.10.2011, 21:48
Hallo dicker,
was hast du eigentlich vor?
Deine Mannschaft ist eine der Besten in der Liga und steht auf einem Abstiegsplatz.

Gruß

Löwentreu;-)

dicker
05.10.2011, 14:38
konnte die letzte zeit nix machen da ich wenig zeit hatte. nun bin ich unten und dann könnte man auch gleich mal absteigen;-)

Löwentreu
05.10.2011, 21:40
konnte die letzte zeit nix machen da ich wenig zeit hatte. nun bin ich unten und dann könnte man auch gleich mal absteigen;-)

Könntest oder willst du absteigen?

Gruß

Löwentreu;-)

dicker
10.10.2011, 20:10
ich konnte mal wieder einen Sieg feiern ich bin ja begeistert;-)
denke viele spricht dennoch für abstieg

Stiffler
16.10.2011, 15:00
hey Jungs,

hoffe ihr habt hier schon abgestimmt:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...724#post898724 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=898724#post898724)

Ein deutscher Vertreter der diese Stimme sicherlich verdient hat, und dazu viele Stimmen schon hat, zudem stets symphatisch, und last but not least noch Bundesliga Dino ist - der Rudolf von der MSV Zelterbande - kann noch ein paar Zusprüche in Form von gevoteten STimmen gut gebrauchen ;-)

Los ab zum voten für unseren deutschen Spitzenkandidaten MSV Zelterbande :up:

Löwentreu
19.10.2011, 14:30
Der TSV Löwentreu ist bestimmt kein schlechter Verlierer, aber die Kneipenterroristen sind keine fairen Sportsmänner! Wenn man die bessere Mannschaft ist, wie die Kneipenterroristen, dann soll sie auch gewinnen und aufsteigen. Die Kneipenbrüder aber verlieren gegen schwächere Mannschaften und haben doch am letzten Spieltag gegen den Tabellenführer gewonnen. Damit haben sie den Kampf um die Meisterschaft verzerrt! :evil:

Gruß

Löwentreu;-)

dicker
20.10.2011, 13:15
nana so einfach ist das nicht lieber kollege. meine leutz verlieren gegen die unten weil da die jugis zum einsatz kamen und nicht meine ganze erste 11.
schaust du dir die gesamtwertung an warst du doch das bessere team;-) bei besserer chancenverwertung hättest doch 3:2 gewonnen.
aber keine sorge gegen die kickers spielt auch die erste elf um zu schauen wie es gegen die 5er trainer geht. desweiteren habe ich vor dem spiel gegen dich noch einen sehr guten spieler gekauft. da du eh die letzten spiele gewinnst ist das doch eh wurscht. 8-)

henkman
20.10.2011, 15:37
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Löwentreu
24.10.2011, 19:22
Der TSV Löwentreu steht vor einem Rätsel. Die Mannschaft konnte aus den vergangenen 4 Spielen nur 2 Punkte holen. Trainer und Teamchef geraten stark unter Druck. Die Fans sehen den bis vor kurzem sicher geglaubten Aufstieg, in Gefahr.:nachdenken:

Gruß

Löwentreu;-)

teddi
26.10.2011, 15:52
@ PeterS.

Hallo,

ich hoffe, du hast für dein morgiges Auswärtsspiel den Satz Auswärts-Trikots eingepackt. Sonst gibt es Probleme.

Ahoi,

teddi

PeterS.
26.10.2011, 15:54
@ PeterS.

Hallo,

ich hoffe, du hast für dein morgiges Auswärtsspiel den Satz Auswärts-Trikots eingepackt. Sonst gibt es Probleme.

Ahoi,

teddi

Kein Ding, ist alles geregelt ;-):-)