PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 11


Margreiter6
31.08.2011, 14:45
so dann mal ein herzliches hallo meinerseits ...

kann die neue saison kaum mehr erwarten und hoffe, dass sich in diesem forum ein bisschen was tut :-D

dbdtBot
31.08.2011, 14:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Xantl
31.08.2011, 16:36
wünsche allen eine erfolgreiche und spannende saison. hoffe, dass sich im forum etwas tut, dann wirds gleich ein wenig netter.

lg, xantl

Rocky_V
31.08.2011, 17:18
hy

wünsch euch auch eine spannende saison, und ich hoff das es für mich ein mehr oder weniger positives ende nehmen wird :)

PS: Hy Margi Rietz, vielleicht ists dir aufgefallen, aber wir haben schon 2 Saisonen in der selben Liga gespielt, doch nicht sehr erfolgreich ;)

mfg

Margreiter6
01.09.2011, 07:02
hy

wünsch euch auch eine spannende saison, und ich hoff das es für mich ein mehr oder weniger positives ende nehmen wird :)

PS: Hy Margi Rietz, vielleicht ists dir aufgefallen, aber wir haben schon 2 Saisonen in der selben Liga gespielt, doch nicht sehr erfolgreich ;)

mfg

als ich deinen teamnamen gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass er mir bekannt vorkommt :) wir sind in der 1. unterliga gemeinsam abgestiegen stimmts?

wie ist es dir nach dem abstieg so ergangen?

Rocky_V
01.09.2011, 11:48
als ich deinen teamnamen gelesen habe, habe ich mir schon gedacht, dass er mir bekannt vorkommt :) wir sind in der 1. unterliga gemeinsam abgestiegen stimmts?

wie ist es dir nach dem abstieg so ergangen?

naja, in der Saison als ich abstieg war ich eig. nur mehr wenig aktiv (keine Zeit / Lust) aber dann in der 3. UL fing ich wieder an zu spielen, mit ca 2,7 mio auf dem konto, konnte ich mein team kräftig verstärken, und wurde das 1. mal Meister :lol:

...und wie ist es dir ergangen??

mfg

Margreiter6
02.09.2011, 06:32
naja, in der Saison als ich abstieg war ich eig. nur mehr wenig aktiv (keine Zeit / Lust) aber dann in der 3. UL fing ich wieder an zu spielen, mit ca 2,7 mio auf dem konto, konnte ich mein team kräftig verstärken, und wurde das 1. mal Meister :lol:

...und wie ist es dir ergangen??

mfg
ja da lässt sich ja dann doch einiges machen mit dem geld ;-) dann werd ich mir mal anschauen müssen wie stark du bist :)

ich bin aus der 1. unterliga in die 2. abgestiegn und da bin ich jetzt immer noch ^^ die erste saison in dieser liga beendete ich als dritter, hatte aber einen großen punkteabstand zu den ersten beiden ... letzte saison wurde ich dann wieder dritter, mit 2 punkten rückstand auf den zweiten ..vor dem direkten duell (das am letzten spieltag war) war ich zweiter mit einem punkt vorsprung ... habs leider verloren, naja :-?

Xantl
05.09.2011, 16:52
erster sieg, das freut mich, weil er nicht zu erwarten war. :-D

Rocky_V
05.09.2011, 17:32
yuhuu, auch mein erster sieg :-)
ich hoffe es geht so weiter ^^

Margreiter6
06.09.2011, 08:59
leider ein unentschieden in der ersten runde, aber ich gratuliere euch beiden zu den siegen :-D hoffe mal, dass im nächsten spiel vielleicht ein bisschen mehr drin ist ...

Xantl
06.09.2011, 12:58
ich hoffe, dass ich mich in der ersten saisonhälfte halbwegs im mittelfeld halten kann um dann die rückrunde mit neuem kader richtig durchstarten zu können. mit dem aufstieg werd ich wohl nichts zu tun haben. ;-)

Rocky_V
08.09.2011, 16:57
2. Sieg im 2. Spiel :)
bis jetzt läuft alles nach Plan, aber ich kann bis jetzt noch nicht so ganz einschätzen wie stark/schwach meine gegner waren... :/

mfg

Margreiter6
09.09.2011, 06:27
2. Sieg im 2. Spiel :)
bis jetzt läuft alles nach Plan, aber ich kann bis jetzt noch nicht so ganz einschätzen wie stark/schwach meine gegner waren... :/

mfg
gratuliere :) bei läuft derzeit rein gar nichts nach plan ^^ habe mir den saisonstart ganz anders vorgestellt, aber naja was will man machn ... vielleicht haut es ja in der nächsten partie besser hin .. ;-)

manolo7
15.09.2011, 16:12
hallo jetzt auch von mir, viell. tut sich ja heuer mehr im forum.
kenn ich momentan noch gar nicht aus, sieht so aus als könnt jeder jeden schlagen!

Margreiter6
16.09.2011, 06:36
hallo jetzt auch von mir, viell. tut sich ja heuer mehr im forum.
kenn ich momentan noch gar nicht aus, sieht so aus als könnt jeder jeden schlagen!
ja da muss ich dir recht geben ... also im moment kann man meiner meinung nach noch nciht sagen welche beiden teams aufsteigen und welche 4 absteigen werden ... ist eine wirklich sehr ausgeglichene liga ...bin mal gespannt wies weitergeht ...

Xantl
16.09.2011, 06:40
ich wage mal zu behaupten, dass ich sicher nicht absteigen werde ;-) aber stimmt, die liga ist wirklich sehr ausgeglichen. mein ziel ist ganz klar 2. in der rückrunde werden und nächste saison aufsteigen, wenn mein team komplett sein dürfte.

manolo7
16.09.2011, 09:09
4 absteiger - das ist schon ein stress jedes mal, aber zum aufsteigen bin ich noch nicht reif. ist gar nicht so einfach einen der 4 mittleren plätze zu treffen. einmal hab ich den aufstieg hinausgezögert, dafür hab ich in der nächsten saison erst im letzten spiel den klassenerhalt fixiert.

Rocky_V
16.09.2011, 10:57
ja, es wird echt ne spannende Saison...
nach den ersten 2 Spielen dachte ich, ich könnte um den Aufstieg mitspielen, aber jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher -.-
Aber es ist sicher kein Nachteil dass so gut wie jeder jeden besiegen kann :)

Xantl
16.09.2011, 14:25
sag mal rocky, waren wir nicht am anfang mal zusammen in einer liga. dein name kommt mir doch sehr bekannt vor. vielleicht liegts aber auch an meinem lieblingsfischerrevier vor jahren. wenn es denn das gmünd an der tschechischen grenze ist

Rocky_V
17.09.2011, 10:10
sag mal rocky, waren wir nicht am anfang mal zusammen in einer liga. dein name kommt mir doch sehr bekannt vor. vielleicht liegts aber auch an meinem lieblingsfischerrevier vor jahren. wenn es denn das gmünd an der tschechischen grenze ist

hhm, ich hab grad in meinen alten Ligen nachgeschaut, leider konnte ich deinen Namen nicht finden :/
...und auch sorry zum Zweiten, ich komme aus dem Gmünd in Kärnten :)

Xantl
17.09.2011, 17:02
dann hab ich mich getäuscht. gmünd in kärnten, noch nie gehört. kann amn schon mal dureinander kommen in all den saisonen. evtl bei tc alt gespielt?

Rocky_V
17.09.2011, 17:38
ja hab ich auch, aber erst ziemlich spät angefangen, erst in saison 9 oder 10 oder so...
und da war der TC-und Teamname gleich :)
aber möglich wärs!!!

Xantl
18.09.2011, 10:56
bin damals in der 5. saison eingestiegen. 1.fc zipfer urtyp hieß ich damals. war am sprung in die 2.ol und dann wurde tc eingestellt.

Xantl
26.09.2011, 16:44
Auswärtssieg

Xantl
29.09.2011, 16:50
die nächsten 3 punkte eingefahren. so solls weiter gehen.

Margreiter6
07.11.2011, 20:00
gratuliere an die aufsteiger ... ihr habt es euch verdient ;-)

@ sv gmünd: wünsch dir viel glück, dass den wiederaufstieg gleich schaffst ... vielleicht sieht man sich ja in ein paar saisonen zum dritten mal ;-)