PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3. Unterliga/53, Saison 11


Zappel
31.08.2011, 14:46
Hoffe auf eine spannende Saison und das sich mal auch ein Teamchef ins Ligaforum verirrt;-)

Hab für diese Saison kein Ziel einzig meine Torleute sollen sich brav weiterentwickeln.

lg :yo:

dbdtBot
31.08.2011, 14:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 3. Unterliga/53.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

hamstaaa
31.08.2011, 18:17
3.Unterliga, hier bin ich :) Fragt sich nur wie lange... :D
Saisonziel: Klassenerhalt

wünsch allen eine erfolgreiche und faire Saison!

Zappel
01.09.2011, 17:13
3.Unterliga, hier bin ich :) Fragt sich nur wie lange... :D
Saisonziel: Klassenerhalt

wünsch allen eine erfolgreiche und faire Saison!

Herzlich Willkommen in der 3. Unterliga!

Freut mich das sich endlich mal ein Teamchef im Ligaforum blicken lässt.
Klassenerhalt sollte mMn kein Problem für dich sein. Wird aber auf jedenfall wieder eine sehr enge Saison.

lg :yo:

hamstaaa
16.09.2011, 14:21
wie erwartet, wird's eine schwierige saison :(

Zappel
18.09.2011, 21:44
wie erwartet, wird's eine schwierige saison :(

Ja auch für mich;-) Stelle aber dein Team über Viola, Carinzia, Hoenigtal und mein Team also solltest du den Klassenerhalt packen.

Für mich heißts jetzt morgen mal den 1. Sieg zu holen.

lg :yo:

Zappel
22.09.2011, 21:31
Mist vergessen aufzustellen und jetzt hat ein Feldspieler im Tor gespielt:-? Ein Unentschieden wäre drin gewesen..

lg :yo:

hamstaaa
22.09.2011, 21:53
Mist vergessen aufzustellen und jetzt hat ein Feldspieler im Tor gespielt:-? Ein Unentschieden wäre drin gewesen..

lg :yo:

ich hab zwar aufgestellt, aber trotzdem 3 stück bekommen :D bin schon gespannt wer in der liga bleibt und der glückliche ist ...

Zappel
27.09.2011, 20:54
ich hab zwar aufgestellt, aber trotzdem 3 stück bekommen :D bin schon gespannt wer in der liga bleibt und der glückliche ist ...

Wird verdammt spannend. Überlege aber schon ob ich nicht bewusst den Abstieg wähle. Da ich nächste Saison komplett auf 16-jährige umstelle wär ich in der 3.UL nur Kanonenfutter.

lg :yo:

hamstaaa
29.09.2011, 17:50
probier doch den klassenerhalt, falls es ned reicht musst du sowieso runter...
wenn du mit den 16jährigen dann absteigst fällst du vielleicht 1 klasse weniger zurück :)

falls du dich doch für den zwangsabstieg entscheidest, stell bitte gegen mich deine schwächste 11 auf :D

Zappel
13.10.2011, 19:25
probier doch den klassenerhalt, falls es ned reicht musst du sowieso runter...
wenn du mit den 16jährigen dann absteigst fällst du vielleicht 1 klasse weniger zurück :)

falls du dich doch für den zwangsabstieg entscheidest, stell bitte gegen mich deine schwächste 11 auf :D

Ob ich jetzt eine Klasse weiter runter muss ist mir dann egal nur die Entwicklung der Mannschaft muss stimmen.

Hat heute zu einem Punkt gegen dich gereicht, hätte ich nicht gedacht;-)

lg :yo:

hamstaaa
13.10.2011, 19:54
Hat heute zu einem Punkt gegen dich gereicht, hätte ich nicht gedacht;-)

lg :yo:

Naja, ich habs erwartet... Von Platz 4 bis 8 gibt es mMn keine großen Unterschiede. Da kanns noch jeden erwischen!

Zappel
20.10.2011, 20:15
Naja, ich habs erwartet... Von Platz 4 bis 8 gibt es mMn keine großen Unterschiede. Da kanns noch jeden erwischen!

Jetzt nur noch Platz 5-8;-) War mir aber schon am Beginn der Saison klar das du keine Probleme haben wirst die Klasse zu halten.

Hab heute mal wieder die Fitnesstärksten spielen lassen und das gleich mit Erfolg:-D

lg :yo:

hamstaaa
20.10.2011, 22:19
ja jetzt geht's bergauf bei mir :) Hab mir endlich einen neuen Trainer leisten können... der klassenerhalt sollte gesichert sein

drück dir die daumen das es sich noch ausgeht in den letzten runden

lg und schönes we

Zappel
20.10.2011, 23:30
ja jetzt geht's bergauf bei mir :) Hab mir endlich einen neuen Trainer leisten können... der klassenerhalt sollte gesichert sein

drück dir die daumen das es sich noch ausgeht in den letzten runden

lg und schönes we

was für einen hast du dir geleistet?

muss mir in 5 Training auch einen neuen holen muss aber erst abwarten was meine goalies reinbringen. Vielleicht geht sich dann ein 5er aus.

lg :yo:

hamstaaa
21.10.2011, 06:49
hab mir meinen ersten 3er geholt... mal sehen ob's reicht, ansonsten muss ich nochmal mit einem 4er nachlegen

Zappel
25.10.2011, 20:48
hab mir meinen ersten 3er geholt... mal sehen ob's reicht, ansonsten muss ich nochmal mit einem 4er nachlegen

mein 3er läuft in 4 Trainings aus. Jetzt werden mal meine ganzen Goalies verkauft und dann wird geschaut welchen Trainer ich mir leisten will:-D

lg :yo: