PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Oberliga/4, Saison 11


pompinio
31.08.2011, 14:45
Hello zusammen!

pompinio
31.08.2011, 14:50
Mein oberstes ziel ist mal nicht abzusteigen, der Rest ist.draufgabe ;)
Gibt es noch jemanden der umbaut?

dbdtBot
31.08.2011, 14:51
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Oberliga/4.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Creed3000
31.08.2011, 14:51
Hello zusammen!

da war ja wer noch schneller als ich :-)
wünsch euch ne spannende saison! denk ich lieg knapp am abstieg...
6-8 wirds wohl werden wenn alles so bleibt...
hab zu viele junge die ich einbauen will und dreh mal training um!

aber immerhin hab ich im friedlycup den vierenschutz schon mal geschlagen :-)

virenschutz
31.08.2011, 15:28
da war ja wer noch schneller als ich :-)
wünsch euch ne spannende saison! denk ich lieg knapp am abstieg...
6-8 wirds wohl werden wenn alles so bleibt...
hab zu viele junge die ich einbauen will und dreh mal training um!

aber immerhin hab ich im friedlycup den vierenschutz schon mal geschlagen :-)

Hallo an alle Neuankömmlinge ;-)

Gegen mich zu gewinnen, ist schon mal nicht schlecht :shock: naja scherz beiseite! Hoffe natürlich, dass ich diese Saison wieder mal knapp den Klassenerhalt schaffe!

lg. virenschutz ;-)

benlevent
31.08.2011, 16:05
Hallo !!!


Wünsch euch viel Spass in der neuen saison .

Sehe lauter bekannte gesichter :lol::lol:

Favorit Meister > Mc Prinzessin .

Ihr redet alle vom Klassen erhalt .

Und ich werd mal so sagen für mich meine Prognose , Es wird ein Wunder sein wenn Ich nicht Absteige :lol::lol:;-)

Lg benlevent

Naboki
31.08.2011, 16:07
Servus zusammen!

Nach nem kurzen Blick auf die Teams in dieser Liga, werde ich wohl auch überrascht sein, wenn sich bei mir der Klassenerhalt ausgeht ;)

LG und eine spannende Saison an alle,
Naboki

Creed3000
31.08.2011, 16:11
also ich seh da einige halbwegs auf augenhöhe! wird viel die tl´s ausmachen oder noch der eine oder andere spielerkauf bzw verkauf!
trainer wäre spannend ob wer kaufen muss...

benlevent
31.08.2011, 17:09
also ich seh da einige halbwegs auf augenhöhe! wird viel die tl´s ausmachen oder noch der eine oder andere spielerkauf bzw verkauf!
trainer wäre spannend ob wer kaufen muss...

Also mein trainer hat noch 4 Trainnings habe zurzeit ein 4er trainer , weis nicht ob ich mir denn frühzeitig holen soll PFISTER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=253488) . Spielr werd ich mir sicher keine kaufen .


Mein Plan wäre mal schauen die ersten 3 spiele nach dem will ich entscheiden was ich tue , will kpl alles verkaufen aber bring es nicht irgend wie zusammen , schau ma mal was sich noch ergibt .

lg

Creed3000
31.08.2011, 17:13
Also mein trainer hat noch 4 Trainnings habe zurzeit ein 4er trainer , weis nicht ob ich mir denn frühzeitig holen soll PFISTER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=253488) . Spielr werd ich mir sicher keine kaufen .


Mein Plan wäre mal schauen die ersten 3 spiele nach dem will ich entscheiden was ich tue , will kpl alles verkaufen aber bring es nicht irgend wie zusammen , schau ma mal was sich noch ergibt .

lg

ich weiß ned wieviel du kohle hast - aber wenn du von 4er auf 5er umsteigst, solltest keine angst vor dem abstieg haben...

benlevent
31.08.2011, 17:26
Naja , es ist so 17 Monate lang Tormann Trainnig und mache es immer noch , meine spieler die ich kaufe sind super super spieler aber die werden saison zu saison mikrig weil sie stehen keine steigerungen an skills und Taks .

So etnweder denn kurs weiter tormann trainnieren und spieler holen , oder was mir in sinn so ganz Grosses Schwebt ist ein 4er Trainer holen für 5 saisonen ( wo die neuen Trainer umstellung ist )und alle Feldspieler Verkaufen bis dorthin weiter tormann Trainnieren und Voll sparen mit schlechten Feldspielern und nur absteigen .

Was ist aber in 5 saisonen bin in der 4.unterliga oder 1.Klasse und dann voll mit jugie Trainnig anfangen >> Meine grösste angst ist es ob ich wieder dann so weit komme????

das ist die Konsequenz daraus macht mich fertig und mein herz tut weh .


lg

Creed3000
31.08.2011, 17:30
Naja , es ist so 17 Monate lang Tormann Trainnig und mache es immer noch , meine spieler die ich kaufe sind super super spieler aber die werden saison zu saison mikrig weil sie stehen keine steigerungen an skills und Taks .

So etnweder denn kurs weiter tormann trainnieren und spieler holen , oder was mir in sinn so ganz Grosses Schwebt ist ein 4er Trainer holen für 5 saisonen ( wo die neuen Trainer umstellung ist )und alle Feldspieler Verkaufen bis dorthin weiter tormann Trainnieren und Voll sparen mit schlechten Feldspielern und nur absteigen .

Was ist aber in 5 saisonen bin in der 4.unterliga oder 1.Klasse und dann voll mit jugie Trainnig anfangen >> Meine grösste angst ist es ob ich wieder dann so weit komme????

das ist die Konsequenz daraus macht mich fertig und mein herz tut weh .


lg
haha! kann ich gut verstehen! ich schaff es ja nedmal tormann zu trainieren... ich hab eben geplant das ganze mf auszutauschen und nur 16 jährige reinzustellen! genau 2 sind es jetzt geworden, weil ich unbedingt die klasse halten will! wohl auch ned schlau! aber immerhin hab ich 3 stürmer die rein im mittelfeld spielen werden um so richtig b-skills zu sammeln :-)

pompinio
01.09.2011, 07:00
@benlevent also wenn du nur golies verkaufst dann sollest ja genug kohle haben für einen 5er Trainer. Du kannst dir ja 4-5 stûtzen behalten, der Rest 16j und wenn du es konsequent durchziehst kommt du fix wieder so weit rauf!
Mein Kader ist im Moment noch knapp über 19j alt, es kommen aber wieder 8 16j in den Kader und die werden auch immer spielen.
Dazu kommen wieder mind. 3 austrainierte vert.

Creed3000
01.09.2011, 12:32
@benlevent also wenn du nur golies verkaufst dann sollest ja genug kohle haben für einen 5er Trainer. Du kannst dir ja 4-5 stûtzen behalten, der Rest 16j und wenn du es konsequent durchziehst kommt du fix wieder so weit rauf!
Mein Kader ist im Moment noch knapp über 19j alt, es kommen aber wieder 8 16j in den Kader und die werden auch immer spielen.
Dazu kommen wieder mind. 3 austrainierte vert.

puhh! 8 ist viel! ich bin noch immer am überlegen wieviele es werden sollen...
hab jetzt schon 5 spieler und 5 jugis am markt und 4 jugis kommen noch auf den markt! vom umsatz her geht einiges weiter im moment!

in der 1ul/16 haben wir transferlinks im forum gepostet - wie steht ihr dazu? falls wer dagegen ist lass ich es natürlich... :-)

pompinio
01.09.2011, 12:43
puhh! 8 ist viel! ich bin noch immer am überlegen wieviele es werden sollen...
hab jetzt schon 5 spieler und 5 jugis am markt und 4 jugis kommen noch auf den markt! vom umsatz her geht einiges weiter im moment!

in der 1ul/16 haben wir transferlinks im forum gepostet - wie steht ihr dazu? falls wer dagegen ist lass ich es natürlich... :-)

Hab auch noch 4 17j von letzter Saison ;)
Jugis haben nun mal Vorrang.Ziele hab ich ja schon lange erreicht bei dbdt :)

Creed3000
01.09.2011, 12:44
Hab auch noch 4 17j von letzter Saison ;)
Jugis haben nun mal Vorrang.Ziele hab ich ja schon lange erreicht bei dbdt :)

ich bin mit der oberliga auch mal ganz zufrieden spieler um knappe 2 mio hab ich auch verkauft letzte saison...
aber ziele braucht der mensch - wenn das eine erreicht ist.... :-)

was war dein ziel?
was denkst du übers posten?

pompinio
01.09.2011, 12:56
ich bin mit der oberliga auch mal ganz zufrieden spieler um knappe 2 mio hab ich auch verkauft letzte saison...
aber ziele braucht der mensch - wenn das eine erreicht ist.... :-)

was war dein ziel?
was denkst du übers posten?

Hõher als bei tc zu kommen -> 1.ul zu 1.ol
Hab letzte Saison Ca. 9 mio gemacht, ziel ist es heuer die 10 mio-Grenze zu erreichen

Naja erlaubt ist das Posten von tflinks nicht wirklich.aber da es hier ja eh nur uns betrifft wäre ich einverstanden

Creed3000
01.09.2011, 22:09
Hõher als bei tc zu kommen -> 1.ul zu 1.ol
Hab letzte Saison Ca. 9 mio gemacht, ziel ist es heuer die 10 mio-Grenze zu erreichen

Naja erlaubt ist das Posten von tflinks nicht wirklich.aber da es hier ja eh nur uns betrifft wäre ich einverstanden
fein fein! und was machst mit so viel kohle? solltest mal richtung aufstieg investieren oder? oder willst es ganz langsam mit neuen jugis probieren?

der großteil meiner spieler ist verkauft - der rest ist eh in der signatur!
dann brauch ich nicht spamen :-)

pompinio
02.09.2011, 07:58
fein fein! und was machst mit so viel kohle? solltest mal richtung aufstieg investieren oder? oder willst es ganz langsam mit neuen jugis probieren?

der großteil meiner spieler ist verkauft - der rest ist eh in der signatur!
dann brauch ich nicht spamen :-)

Naja rauf will ich eigentlich nicht mehr bzw. Ist es nicht das Ziel. Wenn ich die klasse halte Oke ansonsten steig ich halt ab ;)

Creed3000
02.09.2011, 08:01
Naja rauf will ich eigentlich nicht mehr bzw. Ist es nicht das Ziel. Wenn ich die klasse halte Oke ansonsten steig ich halt ab ;)

warum willst ned weiter rauf??? muss man das verstehen können?

pompinio
02.09.2011, 08:09
warum willst ned weiter rauf??? muss man das verstehen können?

Weil es nicht ins Konzept paßt.
ich sag natürlich nicht nein zu einem aufstieg wenn wieder mal ein guter Jahrgang unterwegs ist. Aber Priorität hat nun mal das Training bzw. Die jugis.

Creed3000
05.09.2011, 08:19
na dann - die berechnungen laufen!
ich hab 2 stürmer im mf drinnen! dafür hab ich mal die 16 jährigen nur auf die bank gegeben in der hoffnung vielleicht nen punkt zu holen gegen die purple hearts!

also viel glück an alle!!

pompinio
05.09.2011, 08:47
Hmm gleich mal Zuschauereinbruch 200 weniger als letzte Saison im schnitt.

pompinio
05.09.2011, 08:56
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1504961&code=b3f867e518d3167e07a5a77fa1753b62
Nein golie heute :)

virenschutz
05.09.2011, 15:25
na dann - die berechnungen laufen!
ich hab 2 stürmer im mf drinnen! dafür hab ich mal die 16 jährigen nur auf die bank gegeben in der hoffnung vielleicht nen punkt zu holen gegen die purple hearts!

also viel glück an alle!!

Hoffe, dass mein neuer Stürmer halbwegs was bringt und so doch kein Punkt für dich rausschaut! Aber wird wohl nix werden mit einem Sieg meinerseits heute!

lg. und schönen Spieltag an alle ;)

benlevent
05.09.2011, 15:28
von meiner seite auch einen schönen spieltag für heute und für die ganze saison und so lang es dbdt gibt , geben wird.

Lg benlevent

pompinio
05.09.2011, 15:32
Jemand live dabei heute?

benlevent
05.09.2011, 15:35
Ja , ich wie immer :lol::lol:

virenschutz
05.09.2011, 16:06
Ja wär aber gescheiter, wenn ich weinen gehen würde :-?

lg. ;-)

benlevent
05.09.2011, 16:13
Ja wär aber gescheiter, wenn ich weinen gehen würde :-?

lg. ;-)

Ui , ui 2:0 sind das konter Tore , gut er hat sicher die besten stürmer die es gibt denn er ist oder war ein stürmer trainierer.

lg

virenschutz
05.09.2011, 16:16
Ui , ui 2:0 sind das konter Tore , gut er hat sicher die besten stürmer die es gibt denn er ist oder war ein stürmer trainierer.

lg

Nein keine Konter, erstes 1/4 bin ich immer ein wenig Taktikunterlegen :-?

wenigstens 1:2

lg.;-)

edith: 2:2 :D

benlevent
05.09.2011, 16:18
Nein keine Konter, erstes 1/4 bin ich immer ein wenig Taktikunterlegen :-?

wenigstens 1:2

lg.;-)

edith: 2:2 :D

Oha , machst gern spannend , jetzt kommen wohl die stärksten phasen von dir .:lol::lol:

lg

virenschutz
05.09.2011, 16:19
Oha , machst gern spannend , jetzt kommen wohl die stärksten phasen von dir .:lol::lol:

lg

Ja glaub, dass sich in dem Spiel nicht mehr viel tut (lass mich aber gerne eines besseren belehren)

Creed3000
05.09.2011, 18:14
na da gratuliere ich virenschutz! hab es so halb mitverfolgt! die 16 jährigen am schluss haben mir dann doch das genick gebrochen! mal schauen ob ich so die klasse halten kann! hab jetzt ein paar alte verkauft! konto und trainer in 1,5 saisonen schaut gut aus! tl locker leistbar... nur den anschlusshalten wird schwer! sollte wohl zumindest noch einen fetten verteidiger holen! kann mir echt ned schaden!! :-)

virenschutz
05.09.2011, 18:27
na da gratuliere ich virenschutz! hab es so halb mitverfolgt! die 16 jährigen am schluss haben mir dann doch das genick gebrochen! mal schauen ob ich so die klasse halten kann! hab jetzt ein paar alte verkauft! konto und trainer in 1,5 saisonen schaut gut aus! tl locker leistbar... nur den anschlusshalten wird schwer! sollte wohl zumindest noch einen fetten verteidiger holen! kann mir echt ned schaden!! :-)

Danke ;)
hab ich nochmal glück gehabt, muss mir auch mal was überlegen wegen meinen schlechten alten säcke! finanziell krebs ich seit letzter saison relativ übel herum ... naja wird schon werden heute mal ne fette siegprämie kassieren ;-) Aber 1-2 akzeptable mittelfeldspieler müssen wohl oder übel diese saison noch her!

lg. virenschutz

Naboki
05.09.2011, 19:42
Gratulation an benlevent, ich seh wirklich schwarz in dieser Saison für mich. Vor allem wenn ich mir das so durchlese, was ihr postet, dann sinkt meine Motivation gegen Null und die Realität holt mich ein...z.B.:

Hõher als bei tc zu kommen -> 1.ul zu 1.ol
Hab letzte Saison Ca. 9 mio gemacht, ziel ist es heuer die 10 mio-Grenze zu erreichen

Naja erlaubt ist das Posten von tflinks nicht wirklich.aber da es hier ja eh nur uns betrifft wäre ich einverstanden

Soll das heißen, du hast in der letzten Saison Verkäufe von 9 Millionen gemacht?! Find ich Wahnsinn...ich hab seit Anbeginn des Spiel nur 2 Millionen Verkaufserlös :( Irgendws schein ich gewaltig falsch zu machen.

Creed3000
05.09.2011, 19:43
Gratulation an benlevent, ich seh wirklich schwarz in dieser Saison für mich. Vor allem wenn ich mir das so durchlese, was ihr postet, dann sinkt meine Motivation gegen Null und die Realität holt mich ein...z.B.:



Soll das heißen, du hast in der letzten Saison Verkäufe von 9 Millionen gemacht?! Find ich Wahnsinn...ich hab seit Anbeginn des Spiel nur 2 Millionen Verkaufserlös :( Irgendws schein ich gewaltig falsch zu machen.

wie leistest du dir deine trainer??
wahnsinn wenn du so hoch spielst... hab letzte saison alleine einen spieler um 2 mio verkauft! insgesamt auch 7 mille sowas hin und her - ohne mit spieler zu spekulieren!!

Naboki
05.09.2011, 22:12
Naja, für Trainer hab ich bisher 3,9 MIO ausgegeben. Und muss korrigieren, genau nachgerechnet hab ich bisher 2,3 MIO durch Spielerverkäufe bekommen. Den Rest durch Sponsoren und Stadioneinnahmen...

Aber ich hab auch noch keinen einzigen annähernd austrainierten Spieler und mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren hab ich auch langsam das Gefühl einen der ältesten Kader in der Liga zu haben. Aber wie ich es bis in die 2. OL geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel :D

Hab mir eh schon öfters überlegt einen Mentor oder einfach die erfahrenen User zu befragen, hatte aber immer das Gefühl, die würden mich nicht ernst nehmen, da es anscheinend auch mit meiner 0815-Taktik zumindest bis hierhin zu schaffen ist...

Creed3000
05.09.2011, 22:16
Naja, für Trainer hab ich bisher 3,9 MIO ausgegeben. Und muss korrigieren, genau nachgerechnet hab ich bisher 2,3 MIO durch Spielerverkäufe bekommen. Den Rest durch Sponsoren und Stadioneinnahmen...

Aber ich hab auch noch keinen einzigen annähernd austrainierten Spieler und mit einem Durchschnittsalter von 24 Jahren hab ich auch langsam das Gefühl einen der ältesten Kader in der Liga zu haben. Aber wie ich es bis in die 2. OL geschafft habe ist mir selbst ein Rätsel :D

Hab mir eh schon öfters überlegt einen Mentor oder einfach die erfahrenen User zu befragen, hatte aber immer das Gefühl, die würden mich nicht ernst nehmen, da es anscheinend auch mit meiner 0815-Taktik zumindest bis hierhin zu schaffen ist...

ich glaub mit dem alter bist ned so schlimm dran! ich hab auch zb 2 über 30! und die zwei stürmer sind auch 23 und 24!
der rest ist halt jünger und ich versuche jede saison so circa 3 16-jährige ranzuzüchten! bringt immerhin extra kohle bzw kann man sich auch mal einen oder zwei behalten und gegen ältere austauschen! aber wenn man auch so mit der kohle auskommt - dann kann an sich die guten alten behalten! genau die sind zb auch meine leistungsträger... :-)
und wenn du viele davon hast - klar dass du es bis hier her geschafft hast...

pompinio
06.09.2011, 07:43
Hmm also das verdient echt Respekt wenn du mit so wenig Geld soweit raufgekommen bist!
Wie gross ist dein Kader?
Mein altersdurchschnitt ist 19 im Moment, mit den neuen 16j und ohne dem einzigen 33j wäre er 18 :)

Naboki
07.09.2011, 08:35
Danke :) Wobei es war sicherlich auch Glück dabei. Z.B. letzte Saison hätte sich der FC Hansl den Aufstieg auch verdient, bzw. wir haben uns beide nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert und für mich ging es sich knapp aus.

Mein Kader ist 23 Mann stark, und setzt sich so zusammen:

3x 30/31 Jahre (wobei einer nur der Ersatzgoalie ist für PC-Teams)
1x 29
17x 20-24
2x 19

Was ich vielleicht anders hätte machen sollen war das Training. Die ersten 3-4 Saosinen hab ich so ziemlich alles mal trainiert. Dannach 3 Saisonen nur MF-Skills und die letzten Saisonen fast nur Kontrollierte Offensive. Die Taktiken bringen mir zwar weniger am TM, aber es hat mich einfach gestört, dass ich bei den Skills meinen Gegnern öfters überlegen war, aber aufgrund mangelner Chancen nicht gepunktet hab. Jetzt hoff ich halt mal darauf, dass die Spielertaktiken spätestens mit dem neuen Trainerkonzept wertvoller werden und ich dann ein bissal Kohle verdienen kann.

Und was mir überhaupt fehlt ist ein Masterplan...ein vollkommen durchdachtes Konzept. Ich komm mir vor wie eine Schülermannschaft, die einfach so drauflos spielt und dannach schaut, was dabei rauskommt :-D

Creed3000
07.09.2011, 13:11
Danke :) Wobei es war sicherlich auch Glück dabei. Z.B. letzte Saison hätte sich der FC Hansl den Aufstieg auch verdient, bzw. wir haben uns beide nicht sonderlich mit Ruhm bekleckert und für mich ging es sich knapp aus.

Mein Kader ist 23 Mann stark, und setzt sich so zusammen:

3x 30/31 Jahre (wobei einer nur der Ersatzgoalie ist für PC-Teams)
1x 29
17x 20-24
2x 19

Was ich vielleicht anders hätte machen sollen war das Training. Die ersten 3-4 Saosinen hab ich so ziemlich alles mal trainiert. Dannach 3 Saisonen nur MF-Skills und die letzten Saisonen fast nur Kontrollierte Offensive. Die Taktiken bringen mir zwar weniger am TM, aber es hat mich einfach gestört, dass ich bei den Skills meinen Gegnern öfters überlegen war, aber aufgrund mangelner Chancen nicht gepunktet hab. Jetzt hoff ich halt mal darauf, dass die Spielertaktiken spätestens mit dem neuen Trainerkonzept wertvoller werden und ich dann ein bissal Kohle verdienen kann.

Und was mir überhaupt fehlt ist ein Masterplan...ein vollkommen durchdachtes Konzept. Ich komm mir vor wie eine Schülermannschaft, die einfach so drauflos spielt und dannach schaut, was dabei rauskommt :-D

von einem masterplan bin ich auch weit weg! weil ich ein paar austrainierte stürmer hatte und ned alle verkaufen und bei 0 anfangen wolle bin ich halt zu mf training umgestiegen!
dort schau ich jetzt natürlich dass ich ein paar 16 jährige einbau, dass ich ned irgendwann zu viele alte drinnen hab! das wars dann auch schon mit meinem plan! :-)

jakob
07.09.2011, 13:17
von einem masterplan bin ich auch weit weg! weil ich ein paar austrainierte stürmer hatte und ned alle verkaufen und bei 0 anfangen wolle bin ich halt zu mf training umgestiegen!
dort schau ich jetzt natürlich dass ich ein paar 16 jährige einbau, dass ich ned irgendwann zu viele alte drinnen hab! das wars dann auch schon mit meinem plan! :-)

weil wir gerade bei den Stürmern sind dais is da king jetzt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=41bab7f346807867b5ed27fe5d4474dd

Creed3000
07.09.2011, 13:21
weil wir gerade bei den Stürmern sind dais is da king jetzt.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=890181&code=41bab7f346807867b5ed27fe5d4474dd

ok.. schaut sehr nett aus!
mein peterson wird mit 20 schon ganz klar besser sein! :-)
bei den stürmern sehe ich kein problem bei mir :-)
ich hoff nur, dass mein mittelfeld ned komplett untergeht in der liga... :-)

pompinio
08.09.2011, 16:38
Sieht aus als wären 6 16j am Feld doch zu viel :)

Creed3000
08.09.2011, 16:40
Sieht aus als wären 6 16j am Feld doch zu viel :)

alles andere würde mich wundern!
ich hab mit 2 gestartet und einen noch eingewechselt - dafür schauts ja richtig gut aus! denk dynamo rost hat auch ned voll aufgestellt...

Creed3000
10.09.2011, 10:45
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=255607
was sagt ihr? find der ist ganz gut für den preis oder?

virenschutz
10.09.2011, 11:34
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=255607
was sagt ihr? find der ist ganz gut für den preis oder?

Musst du dich so verstärken? Gott sei dank hast schon gegen mich gespielt :-D

Gratuliere zum Einkauf! Ist sein Geld sicher wert! Ich hätte ihn mir zwar um den Preis nicht geholt, dafür habe ich genug andere Baustellen!

lg.

Creed3000
10.09.2011, 11:57
Musst du dich so verstärken? Gott sei dank hast schon gegen mich gespielt :-D

Gratuliere zum Einkauf! Ist sein Geld sicher wert! Ich hätte ihn mir zwar um den Preis nicht geholt, dafür habe ich genug andere Baustellen!

lg.

müssen nicht - aber wozu das geld am konto lassen? hab ja noch bis 12-13 spieltag nächste saison zeit mir geld für nen trainer zu besorgen :-)

benlevent
10.09.2011, 11:58
Musst du dich so verstärken? Gott sei dank hast schon gegen mich gespielt :-D

Gratuliere zum Einkauf! Ist sein Geld sicher wert! Ich hätte ihn mir zwar um den Preis nicht geholt, dafür habe ich genug andere Baustellen!

lg.

Und ich werde schwächer spiel zu spiel , verkaufe mal zuerst mein 1A Tormann also gegen dich wird er nicht spielen und die anderen teils austrainnierten haben nur 0,8 max. erfahrung

und es werden weitere verkäüfe im team kommen alles wird ausverkauft habe jetzt endgültig beschlossen .

mfg benlevent

virenschutz
10.09.2011, 12:33
Und ich werde schwächer spiel zu spiel , verkaufe mal zuerst mein 1A Tormann also gegen dich wird er nicht spielen und die anderen teils austrainnierten haben nur 0,8 max. erfahrung

und es werden weitere verkäüfe im team kommen alles wird ausverkauft habe jetzt endgültig beschlossen .

mfg benlevent

Naja werden wir sehen wies dann ausgeht! Hab nur einen 15A-Skill-Goalie aber bei meinem budget die ganze zeit ist nicht mehr möglich :-(
Aber vielleicht kann ich mir in 4-5 Saisonen mal einen neuen zulegen!

Weiß von euch jemand ab wann man den Trainer um ein Jahr verlängern kann?

lg. virenschutz

benlevent
10.09.2011, 12:51
Naja werden wir sehen wies dann ausgeht! Hab nur einen 15A-Skill-Goalie aber bei meinem budget die ganze zeit ist nicht mehr möglich :-(
Aber vielleicht kann ich mir in 4-5 Saisonen mal einen neuen zulegen!

Weiß von euch jemand ab wann man den Trainer um ein Jahr verlängern kann?

lg. virenschutz

Trainer :Ab saison 16 gilt die änderung , deswegen werd ich mir wieder ein 4er trainer holen für 5 saisonnen und voll sparen dann ein sehr guten 5er und voll neu aufbau mit jugis und sturmtrainning .

lg

virenschutz
10.09.2011, 12:56
Trainer :Ab saison 16 gilt die änderung , deswegen werd ich mir wieder ein 4er trainer holen für 5 saisonnen und voll sparen dann ein sehr guten 5er und voll neu aufbau mit jugis und sturmtrainning .

lg

Naja dann hilfts eh nicht, für 3 Saisonen läuft mein 4er eh noch dann muss ich mal überlegen was ich mir dann leiste ... Muss mir irgentwann mal was überlegen, wie ich am besten zu geld komme, weil von meinen großteils mittelmäßigen spielern kann ich mich irgentwie nie trennen ;-)

lg.

Creed3000
10.09.2011, 13:03
Naja dann hilfts eh nicht, für 3 Saisonen läuft mein 4er eh noch dann muss ich mal überlegen was ich mir dann leiste ... Muss mir irgentwann mal was überlegen, wie ich am besten zu geld komme, weil von meinen großteils mittelmäßigen spielern kann ich mich irgentwie nie trennen ;-)

lg.

das kenn ich ganz gut! ich hatte halt das glück dass mein stürmer um 2 mille weggegangen ist - davon zerre ich jetzt noch ein wenig!
und für meine mfler die gut stürmerskill mittrainiert haben, hab ich echt nicht wenig bekommen :-)

benlevent
10.09.2011, 13:03
Naja dann hilfts eh nicht, für 3 Saisonen läuft mein 4er eh noch dann muss ich mal überlegen was ich mir dann leiste ... Muss mir irgentwann mal was überlegen, wie ich am besten zu geld komme, weil von meinen großteils mittelmäßigen spielern kann ich mich irgentwie nie trennen ;-)

lg.

Ich glaube das problem hat jeder das wir uns schwer tun von unseren guten , sehr guten oder geliebten spielern zu trennnen , wenn mann noch die preise sieht wie günstig die spieler gehen dann ist 10x schwerer .


lg

pompinio
10.09.2011, 16:22
Netter Verteidiger, ich hoffe ich bekomme für meine heurige Welle auch soviel pro Spieler da er mir ein bisserl teuer erscheint ;-)
Ich muss mir nächste Saison einen neuen Trainer kaufen, bin aber noch am rechnen und überlegen welcher sinnvoller ist ;)

Creed3000
11.09.2011, 01:01
Netter Verteidiger, ich hoffe ich bekomme für meine heurige Welle auch soviel pro Spieler da er mir ein bisserl teuer erscheint ;-)
Ich muss mir nächste Saison einen neuen Trainer kaufen, bin aber noch am rechnen und überlegen welcher sinnvoller ist ;)

bei dem spieler gehen die meinungen echt weit auseinander! man sieht doch oft ähnliche mit 2-3-4 jahren älter die nicht all zu viele skills mehr haben die um den gleiche preis oder teurer weggehen! ich denk mir, wenn der noch ein paar mf-skills dazubekomm, dann verkauf ich ihn wohl sicher nicht billiger als jetzt! also sollte meiner meinung nach der preis voll in ordnung gehen!
ausserdem ist am in summe nahe am maximum... erfahrung und taks sind auch ned wirklcih weit davon entfernt....

pompinio
11.09.2011, 08:32
bei dem spieler gehen die meinungen echt weit auseinander! man sieht doch oft ähnliche mit 2-3-4 jahren älter die nicht all zu viele skills mehr haben die um den gleiche preis oder teurer weggehen! ich denk mir, wenn der noch ein paar mf-skills dazubekomm, dann verkauf ich ihn wohl sicher nicht billiger als jetzt! also sollte meiner meinung nach der preis voll in ordnung gehen!
ausserdem ist am in summe nahe am maximum... erfahrung und taks sind auch ned wirklcih weit davon entfernt....

Naja also ich kenn mich im Verteidigersegment ziemlich gut aus und er war sicher ein etwas teuerer Kauf. Kannst du mir deine Beispiele hier mal posten, denn irgendwie finde ich nicht wirklich was in meinem Archiv, das auf diese Beschreibung passen würden ;)

Creed3000
11.09.2011, 09:13
Naja also ich kenn mich im Verteidigersegment ziemlich gut aus und er war sicher ein etwas teuerer Kauf. Kannst du mir deine Beispiele hier mal posten, denn irgendwie finde ich nicht wirklich was in meinem Archiv, das auf diese Beschreibung passen würden ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254416
bei dem zb hab ich mitgeboten! ist der erste den ich so auf dich gachen find...
aber den find ich auch ned großartig überteuert... oder?

pompinio
11.09.2011, 10:27
Ja nur ist es schwer die zu vergleichen.
19j mit 2,1 Erf sind eher schwach, da gibt es mittlerweile 17j bzw. einen Haufen 18j die so stark sind. Der hilft dir wahrscheinlich erst wirklich in 2-3 Saisonen.
23j mit 5 Erf. hilft dir sofort, weiters hat er auch schon 11 B-Skills mehr. Taktisch sind sie fast ident. Dazu kommt auch noch das er knapp 100k billiger.
Für die Mille hättest z.B. schon sowas bekommen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=252355
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=248911
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=250530

Creed3000
11.09.2011, 10:31
Ja nur ist es schwer die zu vergleichen.
19j mit 2,1 Erf sind eher schwach, da gibt es mittlerweile 17j bzw. einen Haufen 18j die so stark sind. Der hilft dir wahrscheinlich erst wirklich in 2-3 Saisonen.
23j mit 5 Erf. hilft dir sofort, weiters hat er auch schon 11 B-Skills mehr. Taktisch sind sie fast ident. Dazu kommt auch noch das er knapp 100k billiger.
Für die Mille hättest z.B. schon sowas bekommen ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=252355
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=248911
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=250530

sicher - gute spieler bzw guter preis! aber sie müssen ja ned nur im moment helfen! von potential her ist der junge sicher allen überlegen!!! :-)

benlevent
11.09.2011, 10:36
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254416
bei dem zb hab ich mitgeboten! ist der erste den ich so auf dich gachen find...
aber den find ich auch ned großartig überteuert... oder?


ich habe auch 3super verteidiger die nicht billig waren sogar überteuert denk ich mir bei einem aber was solls mit geld ich braauche sie desewgen diese ausgaben gewesen . ZIMMER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=216291)
(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=216291)ZEIGER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=227280)und der billigste warscheinlich wegen dem alter gewesen LIEBERT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234102)

mfg benlevent

Creed3000
12.09.2011, 06:48
ich habe auch 3super verteidiger die nicht billig waren sogar überteuert denk ich mir bei einem aber was solls mit geld ich braauche sie desewgen diese ausgaben gewesen . ZIMMER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=216291)
ZEIGER (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=227280)und der billigste warscheinlich wegen dem alter gewesen LIEBERT (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=234102)

mfg benlevent

ja solche wie den um 2 mio findest nimmer viel am markt, klar dass die so viel kosten...
aber vom potential her, ist meiner wohl um keinen deut schlechter - deswegen bin ich voll zufrieden mit dem preis!

pompinio
12.09.2011, 08:51
ja solche wie den um 2 mio findest nimmer viel am markt, klar dass die so viel kosten...
aber vom potential her, ist meiner wohl um keinen deut schlechter - deswegen bin ich voll zufrieden mit dem preis!

Nicht falsch verstehen, er sicher gut allerdings hättest sicher.um die 100k sparen können ;)

pompinio
12.09.2011, 08:52
So zuseher werden langsam mehr :)

Creed3000
12.09.2011, 08:52
Nicht falsch verstehen, er sicher gut allerdings hättest sicher.um die 100k sparen können ;)

ok... 10% auf oder ab find ich persönlich ned so tragisch! spieler wie ihn sind halt ned viel am markt... :-D

ich bin gespannt was mein junger heute einbringt - den kann ich garnicht einschätzen....

pompinio
12.09.2011, 09:24
Markt hat wieder ein bisserl angezogen, 350k wirst mind. Rechnen können ;)

Creed3000
12.09.2011, 09:25
Markt hat wieder ein bisserl angezogen, 350k wirst mind. Rechnen können ;)

irgendwie schätzt jeder auf genau 350k - bin gespannt wie es ausgeht!
bin mir sicher, dass er mehr wert hat! hätte ihn auf 400-450 geschätzt! ist auch ned weit vom nationalteam weg und hat ne super spezi und super kondi! taks sind halt sehr weit hinten nach....

pompinio
12.09.2011, 13:49
So heute spielen wieder einige jugi, mit viel Glück ist vielleicht ein X drinnen, in 4 runden geht es dann auf Tl, ich hoffe für die Jungen das Sie da gas.geben!

virenschutz
12.09.2011, 14:28
So heute werd ich wohl oder übel mal die ersten punkte lassen, aber es werden sowieso noch mehr spiele daneben gehen ;-)

Hoffe nur das man von den TL Taktiksteigerungen schon ein wenig merkt, aber ich fürchte so gravierend werden die leider nicht ausfallen ...

lg. und schönen spieltag
virenschutz

Creed3000
12.09.2011, 20:45
Markt hat wieder ein bisserl angezogen, 350k wirst mind. Rechnen können ;)

naja... am limit vom von mir erhofften... geht!
dafür hab ich sponsor mit punkteprämie 5,2k abgeschlossen! also lasst mich ein wenig gewinnen :-)
habt ihr punkteprämie schon mal so hoch gesehen?

pompinio
13.09.2011, 09:28
Ja letztes Jahr. Im Moment Grad mal 5,04k als Höhepunkt

virenschutz
13.09.2011, 14:57
Ich hab grad mal 5k Punkteprämie bei beiden Sponsoren, hätte mir nicht gedacht das ich in den ersten 3 Spielen 9 Punkte machen würde, sonst hätt ich schon auf ne bessere Punkteprämie geachtet ...

lg.

Creed3000
13.09.2011, 22:23
Ich hab grad mal 5k Punkteprämie bei beiden Sponsoren, hätte mir nicht gedacht das ich in den ersten 3 Spielen 9 Punkte machen würde, sonst hätt ich schon auf ne bessere Punkteprämie geachtet ...

lg.

autsch... aber ich nehm an du bist trotzdem nicht traurig :-)

benlevent
13.09.2011, 22:34
Meine Punkt prämie ist bei einem 4060 und bei einem 3227:lol:

net viel aber passt habe nur auf Fixum geschaut :lol:

lg

Creed3000
13.09.2011, 22:36
Meine Punkt prämie ist bei einem 4060 und bei einem 3227:lol:

net viel aber passt habe nur auf Fixum geschaut :lol:

lg

4600 ist eh oberer durchschnitt oder? denk auch da kannst dich ned beschweren...

benlevent
13.09.2011, 22:41
4600 ist eh oberer durchschnitt oder? denk auch da kannst dich ned beschweren...

ja stimmt , beschweren tu ich mich eh nicht gehaltkosten sind 10165 und wenn ich nur alle 2 spiele nur gewinn macht mir auch nichts aus dann sind die kosten wenigstens gedeckt:lol:

Und weil 9 spieltage(läüft noch4spieltage) habe ich bei einem 159k und bei einem 10Spieltage(läüft noch 6Spieltage) 169k also bin zufrieden

lg

virenschutz
14.09.2011, 10:41
autsch... aber ich nehm an du bist trotzdem nicht traurig :-)

Nein bin eh nicht traurig ;-) aber dafür ist das zusammengerechnete fixum für jeweils 12 Spieltage bei knapp über 400k, und wenn man schnelles geld benötigt, dann kann man die etwas weniger hohe punkteprämie verkraften.

Creed3000
15.09.2011, 08:58
aufs heutige spiel bin ich gespannt!
von den skills her ist matrix ja sehr sehr stark! aber so wie viele scheinbar in der liga fehlen wohl die stümer oder?
wenn ich zu 2 torchancen komm - hab ich ne chance :-)

pompinio
15.09.2011, 10:28
Hmm schau ma mal ob ich 3 punkte hole gegen den pc
Spiel nur mit der Jugend und nächste Woche gehts aufs Tl

Creed3000
15.09.2011, 10:29
Hmm schau ma mal ob ich 3 punkte hole gegen den pc
Spiel nur mit der Jugend und nächste Woche gehts aufs Tl

ich glaub mit 11 spielern am platz kann nix schief gehen oder??? :-)

pompinio
15.09.2011, 10:45
ich glaub mit 11 spielern am platz kann nix schief gehen oder??? :-)

Da wäre ich mit nicht so sicher, die pcs haben ja alle schon eine große Erfahrung ;)

Creed3000
15.09.2011, 10:48
Da wäre ich mit nicht so sicher, die pcs haben ja alle schon eine große Erfahrung ;)
also wenn du dir die bewertung anschaust, die sie im letzten spiel hatten - hab ich keine angst gegen die... und ich werd sicher auch nur jugis auflaufen lassen....

pompinio
15.09.2011, 11:13
also wenn du dir die bewertung anschaust, die sie im letzten spiel hatten - hab ich keine angst gegen die... und ich werd sicher auch nur jugis auflaufen lassen....
Naja aber nur mit 16-17j ist schon gefährlich ;)

virenschutz
15.09.2011, 16:43
Ich glaub ich brauch eine neue Verteidigung + Tormann, hinten immer offen wie ein Scheunentor :-?

lg.

Creed3000
15.09.2011, 17:21
Ich glaub ich brauch eine neue Verteidigung + Tormann, hinten immer offen wie ein Scheunentor :-?

lg.

naja... zweite halbzeit auch viele chancen vergeben! aber der benlevent hat wohl eine der stärksten teams in der liga....

meine taktik ist jetzt zwei mal voll aufgegangen! ein viertel richtig gas geben und sonst schauen dass ich kein tor bekommen! meine 2 verteidiger und der tormann die ich vor ned so langer zeit gekauft machen echt viel aus...

virenschutz
15.09.2011, 17:26
naja... zweite halbzeit auch viele chancen vergeben! aber der benlevent hat wohl eine der stärksten teams in der liga....

meine taktik ist jetzt zwei mal voll aufgegangen! ein viertel richtig gas geben und sonst schauen dass ich kein tor bekommen! meine 2 verteidiger und der tormann die ich vor ned so langer zeit gekauft machen echt viel aus...

Ja ich weiß eh, mich wundert überhaupt, dass ich 2 Tore noch geschossen habe ... immer kann ich ja nicht so ein glück haben wie gegen dich, dass ich in letzter minute noch das 3:2 erziele ;-)

Ja mir würden 2 neue verteidiger auch gut tun, und ein etwas besserer als 15 skill tormann ...

lg. und grats zum sieg heute!

Creed3000
15.09.2011, 17:31
Ja ich weiß eh, mich wundert überhaupt, dass ich 2 Tore noch geschossen habe ... immer kann ich ja nicht so ein glück haben wie gegen dich, dass ich in letzter minute noch das 3:2 erziele ;-)

Ja mir würden 2 neue verteidiger auch gut tun, und ein etwas besserer als 15 skill tormann ...

lg. und grats zum sieg heute!

also ich hab nicht damit gerechnet nach 4 spielen da zu stehen wo ich bin! vorallem hab ich ja nächste runde dann noch den fixsieg...
die liga ist weit schlechter als erwartet... bzw konzentrieren wir uns alle brav auf unsere jungen :-)

virenschutz
15.09.2011, 20:16
also ich hab nicht damit gerechnet nach 4 spielen da zu stehen wo ich bin! vorallem hab ich ja nächste runde dann noch den fixsieg...
die liga ist weit schlechter als erwartet... bzw konzentrieren wir uns alle brav auf unsere jungen :-)

Ich hätte mir auch gedacht ich mag wieder einmal froh sein, wenn ich nicht in den unmittelbaren abstiegsrängen bin ... aber ich bin nicht böse, dass es zur zeit gut aussieht ;-)

lg.

benlevent
15.09.2011, 21:43
Ja ich weiß eh, mich wundert überhaupt, dass ich 2 Tore noch geschossen habe ... immer kann ich ja nicht so ein glück haben wie gegen dich, dass ich in letzter minute noch das 3:2 erziele ;-)

Ja mir würden 2 neue verteidiger auch gut tun, und ein etwas besserer als 15 skill tormann ...

lg. und grats zum sieg heute!

Gratuliere , zum 2:2:lol: habe meinen besten erfahrensten Tormann verkauft und hab mit einem 0,8 erfahrenen tormann gespielt:lol:

lg

virenschutz
15.09.2011, 22:48
Gratuliere , zum 2:2:lol: habe meinen besten erfahrensten Tormann verkauft und hab mit einem 0,8 erfahrenen tormann gespielt:lol:

lg

Ja ohne deinem Tormannverkauf wäre dieser Punktgewinn nicht möglich gewesen also dankeschön ;-)

lg.

pompinio
16.09.2011, 07:03
Hmm das ich so hoch gewinne hätte ich nicht geglaubt :)
Soll mir recht sein. Heute im Tl will ich gleich mal gscheite Ergebnisse sehen!

Creed3000
16.09.2011, 07:50
Hmm das ich so hoch gewinne hätte ich nicht geglaubt :)
Soll mir recht sein. Heute im Tl will ich gleich mal gscheite Ergebnisse sehen!

sag ichs dir ja - kannst mir ja was glauben! nachdem ich montag gegen ihn spiel - werd ich dann dienstag auch aufs tl nachkommen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=260055 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=260055)
schade das sich kein zweiter gefunden hat - aber auch der preis ist relativ hoch für sein doch sehr sehr hohes alter!!
danke an den käufer :-)

aber auch ich hab glaub ich ein wenig überteuert eingekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259281 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259281)
aber wenn ich ihn bis ende nächster saison mf trainiere dann hat er unglaublich taks und ist auch mf-skills austrainiert... :-)

oder was denkt ihr?

virenschutz
16.09.2011, 14:42
sag ichs dir ja - kannst mir ja was glauben! nachdem ich montag gegen ihn spiel - werd ich dann dienstag auch aufs tl nachkommen :-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=260055 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=260055)
schade das sich kein zweiter gefunden hat - aber auch der preis ist relativ hoch für sein doch sehr sehr hohes alter!!
danke an den käufer :-)

aber auch ich hab glaub ich ein wenig überteuert eingekauft

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=259281 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=259281)
aber wenn ich ihn bis ende nächster saison mf trainiere dann hat er unglaublich taks und ist auch mf-skills austrainiert... :-)

oder was denkt ihr?

Zum ersten geht der preis meiner meinung nach eigentlich ganz gut, wenn man soeinen spieler benötigt gehts in ordnung ... 200k wären ein wenig zuviel des guten gewesen!

Der zweite würde mir auch sehr gut gefallen grats zum kauf hat sicher noch einiges an potenzial nach oben ;-) ... Erfahrung könnte ein wenig mehr sein, ist aber in dem alter leider schwer zu finden ...

lg. virenschutz

Creed3000
19.09.2011, 10:34
ich hab das gefühl, dass hier alle vordergründig auf training schauen!
mag hier jemand garnicht aufsteigen? oder sogar absteigen?

also ich mag ehrlich gesagt nicht rauf, weil ich glaube, dass ich in der 1ol überlaufen werde....

pompinio
19.09.2011, 13:21
also ich will eventuell runter und werde wahrscheinlich Mitte der Saison einen Großteil meiner Mannschaft verkaufen da ich im Moment einfach zu wenig Zeit habe für dbdt und wird sich auch nicht so schnell ändern :(

virenschutz
19.09.2011, 14:28
Sagn wir mal so rauf in die 1.OL will ich schon ... aber noch nicht jetzt!
Aber absichtlich verlieren will ich auch nicht also wenn es sein muss dann steige ich auf sonst wärs mir lieber herunten zu bleiben naja wenn ich aufsteige komm ich eh gleich wieder runter in die 2.OL ;-)

lg.

benlevent
19.09.2011, 16:19
hi , 3-4-3 system geht in die hose , wollt mal testen aber leider gehts schief :lol:

virenschutz
19.09.2011, 16:47
Wenns so weiter geht, dann brauch ich mir wenigstens bezüglich eventuellen aufstieg keine sorgen machen :-D

lg.

benlevent
19.09.2011, 18:44
Wenns so weiter geht, dann brauch ich mir wenigstens bezüglich eventuellen aufstieg keine sorgen machen :-D

lg.

die Saison ist noch sehr lang , aber du brauchst dir sicher keine Sorgen machen , ich glaube wenn der Cup anfängt , werden wir es bei einem oder anderem oder gar bei sich spüren wenn die Fitnnes nach lässt .

Kann es auch sein das ich Trainer gewechselt hab denn hatte ich Vorher MERSCH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=123058)und jetzt denn benlevent (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=260111)
oder es ist doch wegen dem 3-4-3 System schief gegangen oder mein gegner war zu stark .
lg

Creed3000
19.09.2011, 22:45
die Saison ist noch sehr lang , aber du brauchst dir sicher keine Sorgen machen , ich glaube wenn der Cup anfängt , werden wir es bei einem oder anderem oder gar bei sich spüren wenn die Fitnnes nach lässt .

Kann es auch sein das ich Trainer gewechselt hab denn hatte ich Vorher MERSCH (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=123058)und jetzt denn benlevent (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=260111)
oder es ist doch wegen dem 3-4-3 System schief gegangen oder mein gegner war zu stark .
lg

also ich hab bis jetzt die gruppenphase im cup immer genutzt und die fitness meiner spieler zu steigern! und auch jetzt ist mein kader ned all zu groß und auch nicht all zu stark! gerade halt eine halbwegs ligataugliche garnitur... weiß nicht ob das für mich viel sinn macht da zu attakieren...

aber aufsteigen würd ich auch nur wegen der meisterprämie wollen - der rest wäre völlig sinnlos.... :-)

virenschutz
20.09.2011, 16:26
ja fitness ist bei mir so und so im keller :-( wennst von haus aus ohne fitness spielst, kannst wenigstens die ganze saison die besten ohne bedenken aufstellen :-D, nein hab einfach keine kohle für genügend gute kaderspieler und irgentwie hält man sich ohne fitness auch über wasser ...

ja cup bin ich neugierig ob ich meinen 3.gruppenplatz von letzter saison steigern kann, schön wärs wenn wenigstens ein wenig mehr kohle dazukommt.

lg.

Creed3000
21.09.2011, 06:50
ja fitness ist bei mir so und so im keller :-( wennst von haus aus ohne fitness spielst, kannst wenigstens die ganze saison die besten ohne bedenken aufstellen :-D, nein hab einfach keine kohle für genügend gute kaderspieler und irgentwie hält man sich ohne fitness auch über wasser ...

ja cup bin ich neugierig ob ich meinen 3.gruppenplatz von letzter saison steigern kann, schön wärs wenn wenigstens ein wenig mehr kohle dazukommt.

lg.

ich weiß ned wie man so schnell mit der fitness in den keller kommt??
ich hab eh nur nen 21 mann kader, aber mit ein wenig durchwechseln und trainingslager komm ich eigentlich nie unter 7 drunter....

virenschutz
21.09.2011, 14:32
ich weiß ned wie man so schnell mit der fitness in den keller kommt??
ich hab eh nur nen 21 mann kader, aber mit ein wenig durchwechseln und trainingslager komm ich eigentlich nie unter 7 drunter....

Ich hab die meisten spieler schon etwas länger und hab vorher nie so richtig darauf geachtet bzw. immer meine besten aufgestellt und 2-3 reservespieler und den rest kannst vergessen bei meinem kader ...

lg.

pompinio
21.09.2011, 14:45
Ich hab die meisten spieler schon etwas länger und hab vorher nie so richtig darauf geachtet bzw. immer meine besten aufgestellt und 2-3 reservespieler und den rest kannst vergessen bei meinem kader ...

lg.

Und die gehen alle bei dir in Pension?

virenschutz
21.09.2011, 15:36
Und die gehen alle bei dir in Pension?

Kurz vor der pensionierung werden sie meistens ausgetauscht, bzw. wars die letzten paar mal so ;-)
Aber so kommst hald auch nicht richtig weiter ...

Creed3000
21.09.2011, 19:08
Kurz vor der pensionierung werden sie meistens ausgetauscht, bzw. wars die letzten paar mal so ;-)
Aber so kommst hald auch nicht richtig weiter ...

auf keinen fall - da zahlt ja keiner mehr was für die spieler :-)

Creed3000
22.09.2011, 08:08
viel glück heute wieder mal allen!
und pompinio - wieviele 16 jährige sind dieses mal drinnen?
mein ziel ist es die erste halbzeit kein tor zu bekommen - und dann im 3. viertel zuzuschlagen! mal schauen ob es wieder mal funktioniert.... :-)

pompinio
22.09.2011, 09:04
viel glück heute wieder mal allen!
und pompinio - wieviele 16 jährige sind dieses mal drinnen?
mein ziel ist es die erste halbzeit kein tor zu bekommen - und dann im 3. viertel zuzuschlagen! mal schauen ob es wieder mal funktioniert.... :-)

Von mir nicht ganz sicher. 5 sicher, eventuell bis zu 8 aber da bin ich mir leider nicht ganz sicher. Wenn ich netzen sollte dann im 2.viertel ;)

virenschutz
22.09.2011, 15:38
auf keinen fall - da zahlt ja keiner mehr was für die spieler :-)

Ja das ist mein Problem, aber naja ein oder zwei neue holen dann 2 alte verkaufen und vielleicht geht sich dann noch ein 3ter aus ... dann währen alle wichtigen pensionsgefährdeten der nächsten 5 Saisonen ausgetauscht und dann kanns mal losgehen auf einen aufgeblähten guten kader zu sparen ;-)

lg.

pompinio
22.09.2011, 15:39
Also 5 in der startelf, 3 auf der Bank ;)

Creed3000
23.09.2011, 06:14
Also 5 in der startelf, 3 auf der Bank ;)

puhhh.. das es dann doch so einfach wir hätte ich ned gedacht... aber 5 sind schon viel! hätte ich auch noch mehr aufstellen können :-)

pompinio
23.09.2011, 07:57
puhhh.. das es dann doch so einfach wir hätte ich ned gedacht... aber 5 sind schon viel! hätte ich auch noch mehr aufstellen können :-)

Alles fürs Training ;)
Werde gleich sehen ob es sich ausgezahlt hat :)

Creed3000
23.09.2011, 07:58
Alles fürs Training ;)
Werde gleich sehen ob es sich ausgezahlt hat :)
bei mir das gleiche - aber hab ja vor dir gegen Pc gegner schon gespielt! drum musste ich die stärkeren auch spielen lassen :-)

pompinio
23.09.2011, 08:11
Mit meiner stärksten 11 wäre es wohl ein 0:0 geworden

Creed3000
23.09.2011, 08:15
Mit meiner stärksten 11 wäre es wohl ein 0:0 geworden
na dann ist es ja gut, dass du ned alle aufgestellt hast :-)

pompinio
23.09.2011, 12:02
na dann ist es ja gut, dass du ned alle aufgestellt hast :-)

Dafür war das Training perfekt heute!

Creed3000
23.09.2011, 12:33
Ja das ist mein Problem, aber naja ein oder zwei neue holen dann 2 alte verkaufen und vielleicht geht sich dann noch ein 3ter aus ... dann währen alle wichtigen pensionsgefährdeten der nächsten 5 Saisonen ausgetauscht und dann kanns mal losgehen auf einen aufgeblähten guten kader zu sparen ;-)

lg.
würd ich bei meinem auch behaupten! vorallem bei dem, der unglaublich 3 skills und 3 taks dazu bekommen hat :shock:

Creed3000
23.09.2011, 13:59
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266759
falls ihn weg mag... ich frag mich langsam warum ich den noch immer habe :-)

benlevent
23.09.2011, 14:25
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266759
falls ihn weg mag... ich frag mich langsam warum ich den noch immer habe :-)

net schlecht für ersatz hab gleich geboten aber warum hast für 6 tage in transfer.

mfg benlevent

Creed3000
23.09.2011, 14:27
net schlecht für ersatz hab gleich geboten aber warum hast für 6 tage in transfer.

mfg benlevent

naja... hab am dienstag noch tl! das soll er noch in ruhe mitmachen! dann ist donnerstag der nächste gute tag wo er weggehen soll!
vor dem tl verkaufen wäre sinnlos! und ich war gerade wild entschlossen den loszuwerden :-)

virenschutz
23.09.2011, 16:07
meine 2 Fitnessweltmeister

Mittelfeld
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266433

Verteidigung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266843

lg.

Creed3000
23.09.2011, 16:13
meine 2 Fitnessweltmeister

Mittelfeld
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266433

Verteidigung
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266843

lg.

waren stamm oder nur ersatz? :-)
doch ein wenig besser als mein alter sack....

virenschutz
23.09.2011, 16:48
waren stamm oder nur ersatz? :-)
doch ein wenig besser als mein alter sack....

beides stammspieler ... und leider noch von der besseren sorte, der verteidiger hald ...

lg.

benlevent
23.09.2011, 21:20
Oje , im Cup spiel spiele ich Gleich gegen Pompino jetzt wird sich die genaue stärke von Pompino Zeigen . Viel Glück Pompino . Hoffe du kommst Weiter . denn du hast mehr alternativen und Viele spieler .

lg

pompinio
24.09.2011, 16:25
Oje , im Cup spiel spiele ich Gleich gegen Pompino jetzt wird sich die genaue stärke von Pompino Zeigen . Viel Glück Pompino . Hoffe du kommst Weiter . denn du hast mehr alternativen und Viele spieler .

lg

Ich glaube nicht das ich da voll spielen werde bzw ist das schon ein Großteil verkauft und die jugis werden spielen ;)

Creed3000
26.09.2011, 08:06
hi...
mein cupgegner schaut recht schlagbar aus! sollte kein problem darstellen! mal schauen was die fitness und die gruppengegner dann sagen... dann weiß ich ob ich was riskiere und mich weiter auf die meisterschaft konzentriere :-)

viel glück heute wieder mal allen!

ps. knapp über 4600 leute schaff ich einfach ned... grrrr langsam sollten doch durch die siege ein paar leute mehr kommen....

virenschutz
26.09.2011, 15:55
Naja ich glaub, dass ich die Qualifikationsrunde nicht überstehen werde.

Hoffe das Live-Spiel geht sich heute aus aufgrund der Serverprobleme.

lg. virenschutz

Creed3000
26.09.2011, 16:11
naboki scheint heute alles draussen gelassen zu haben! da hätte ich noch ein paar jugis mehr aufstellen können :-)

virenschutz
26.09.2011, 16:18
Ja und bei mir schaut alles nach der Ersten Saisonniederlage aus ;-)

Creed3000
26.09.2011, 16:19
Ja und bei mir schaut alles nach der Ersten Saisonniederlage aus ;-)

das glaub ich erst nach 90 minuten! bis jetzt hast ja immer im letzten viertel noch 1-2 reingemacht...

virenschutz
26.09.2011, 16:52
das glaub ich erst nach 90 minuten! bis jetzt hast ja immer im letzten viertel noch 1-2 reingemacht...

So jetzt kannst es glauben ;-)

lg.

Creed3000
26.09.2011, 18:09
So jetzt kannst es glauben ;-)

lg.

damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet - war mir bis zum schluss sicher, dass du zumindest eines machst...
also noch weiter darf ich meinen altersschnitt nicht mehr senken - sonst bin ich schnell weg von da vorne - hab ich heute schon gemerkt was passiert wenn ich zu viele alte draussen lasse....

Naboki
26.09.2011, 23:23
naboki scheint heute alles draussen gelassen zu haben! da hätte ich noch ein paar jugis mehr aufstellen können :-)


Bingo - dazu kraftsparend und fair in allen 4 Abschnitten, also bin ich eigentlich überrascht, dass es nur ein 4:0 wurde und ich (wie auch immer?!) mehr Ballbesitz in der ersten Hälfte hatte.

Creed3000
27.09.2011, 06:34
Bingo - dazu kraftsparend und fair in allen 4 Abschnitten, also bin ich eigentlich überrascht, dass es nur ein 4:0 wurde und ich (wie auch immer?!) mehr Ballbesitz in der ersten Hälfte hatte.

naja... hatte glaub ich drei 16 jährige mf spieler! und meine 2 stammstürmer waren auch noch auf der bank! und die zwei jungen stürmer die die ganze saison schon mf spielen, durften wieder mal stürmen! was sich der peterson nicht entgehen lies :-)
vom obermaier hätte ich aber gehofft, dass er in der zweiten halbzeit dann ein wenig aufdreht... aber war ja dann nicht mehr notwendig :-)

pompinio
27.09.2011, 16:59
Sensationelles Training wieder mal 150/12 :)
Und den sieg kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen

Creed3000
28.09.2011, 17:45
so... jetzt hab ich 4 mal die aufstellung geändert - ich bin froh wenn morgen 9:00 vorbei ist :-)

virenschutz
28.09.2011, 17:55
so... jetzt hab ich 4 mal die aufstellung geändert - ich bin froh wenn morgen 9:00 vorbei ist :-)

Schon so nervös auf morgen?
Wirst schon gewinnen, am ende der Saison werde ich der einzige sein gegen denst verloren hast :lol:
Hast einfach zu viel offensiv-power, bei mir kommt mein stürmer ein paar mal zu keinen Chancen und schon verliere ich mit meiner defensive :-?

Hätt mir nicht gedacht, dass mein alter Sack über 440k weggeht ...

lg. virenschutz

Creed3000
28.09.2011, 18:21
Schon so nervös auf morgen?
Wirst schon gewinnen, am ende der Saison werde ich der einzige sein gegen denst verloren hast :lol:
Hast einfach zu viel offensiv-power, bei mir kommt mein stürmer ein paar mal zu keinen Chancen und schon verliere ich mit meiner defensive :-?

Hätt mir nicht gedacht, dass mein alter Sack über 440k weggeht ...

lg. virenschutz

ja ich hab schon 4 halbwegs gut stümer - aber zwei brauch ich mittlerweile schon im mittelfeld um ned im mittelfeld ganz schwach zu sein!! :-)
jetzt wo der alte sack morgen weggeht sinkt der schnitt an feldspieler glaub ich schon unter 20....

wenn ich am ende nur gegen dich verloren hab bin ich glücklich! priorität hat bei mir eigentlich nur die prämie, weil ich sonst noch mehr probleme biem nächster trainerkauf dann bekommen werde ;-)

pompinio
29.09.2011, 08:35
So heute kommt wieder die Jugend dran, schau.ma ob es schon für ein X reicht

Creed3000
29.09.2011, 08:59
So heute kommt wieder die Jugend dran, schau.ma ob es schon für ein X reicht

so... zum 5. mal die mannschaft umgestellt noch in der früh! hab glaub ich 3 16 jährige im mittelfeld! im sturm spielen beide erfahrenen heute nicht! ich befürchte heute wirds extrem schwer, wenn mcprinzessin gut aufgestellt hat...

bin schon gespannt wie matrix gegen virenschutz heute spiel!
für ein x würd ich euch ein bier spendieren :-)

virenschutz
29.09.2011, 14:45
so... zum 5. mal die mannschaft umgestellt noch in der früh! hab glaub ich 3 16 jährige im mittelfeld! im sturm spielen beide erfahrenen heute nicht! ich befürchte heute wirds extrem schwer, wenn mcprinzessin gut aufgestellt hat...

bin schon gespannt wie matrix gegen virenschutz heute spiel!
für ein x würd ich euch ein bier spendieren :-)

Ich hoff ich muss dich enttäuschen! Obwohl ein bierchen wär nicht so übel ...

lg.

edith: Wann treffma uns auf a bier? *fg*

Creed3000
29.09.2011, 16:47
Ich hoff ich muss dich enttäuschen! Obwohl ein bierchen wär nicht so übel ...

lg.

edith: Wann treffma uns auf a bier? *fg*

ned schlecht! weniger tore in einer runde geht fast ned :-)
wennst mal in wien bist...

virenschutz
29.09.2011, 17:02
ned schlecht! weniger tore in einer runde geht fast ned :-)
wennst mal in wien bist...

könntma ja so machn ich fahr bis linz du fährst bis linz, dann passt das schon :-D

lg.

Creed3000
29.09.2011, 17:06
könntma ja so machn ich fahr bis linz du fährst bis linz, dann passt das schon :-D

lg.

ohne auto wirds schwer... aber hätte ne sehr sehr gute freundin in salzburg - ich sag bescheid wenn ich sie besuchen fahre :-)

virenschutz
29.09.2011, 17:13
ohne auto wirds schwer... aber hätte ne sehr sehr gute freundin in salzburg - ich sag bescheid wenn ich sie besuchen fahre :-)

Ja passt, solang ich dann nicht auf schulung in linz bin :lol:

Aja, dass ichs nicht vergess, gratulation zum Herbstmeistertitel! ;-)

Creed3000
29.09.2011, 22:10
Ja passt, solang ich dann nicht auf schulung in linz bin :lol:

Aja, dass ichs nicht vergess, gratulation zum Herbstmeistertitel! ;-)

danke danke!! prämie fahr ich knappe 100k ein! hab nicht darauf geschaut weil ich nicht ansatzweise damit gerechnet hab!
aber dadurch das mehr als die halbe liga im völligem umbau ist - ist er nicht besonders hoch einzuschätzen! nachdem ich jetzt den alten verkauft hab - ist mein umbau jetzt auch abgeschlossen und die jungen müssen sich schnell etablieren

aber dafür hat mir der weit mehr kohle gebracht als erwartet

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266759

virenschutz
30.09.2011, 15:04
ich glaub mit dem preis den meiner erziehlt hat, kann ich auch sehr zufrieden sein :-D

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266433

Naboki
30.09.2011, 18:04
Nachdem hier ja eindeutig Profis am Werk sind eine bescheidene Bitte von einem Normalsterblichen:

Könntet ihr mir vlt. ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen welchen von den jungen Knaben ich in meinen Jugendkader aufnehmen soll? Mein Scout hat folgendes gefunden (war mein erste Mal, deshalb weiß ich nicht so recht) --> siehe Anhang.

Leider war kein Super-Kracher dabei, wie beidbeinig, Talent 10 und Spezi, denn dann würde mir die Entscheidung leichter fallen ;) Im Moment wären meine Favoriten: Berti Langguth und Percy Ralph.

Habe vor in der nächsten/übernächsten Saison meinen kompletten Kader zu verkaufen und komplett auf Jugis umzusteigen. Noch hab ich aber keine konkrete Vorstellung, wie der dann aussieht, ich tendiere leicht zu komplett Defensiv, ist aber noch nicht fix.

Falls jemand dazu etwas beitragen könnte, wäre ich wirklich dankbar.

LG
Naboki

pompinio
01.10.2011, 10:11
Oke dann mal folgende Fragen an dich, beantworte Sie für dich und du wirst wissen was zu tun ist ;)
Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schreiben mit den Antworten und ich kann dir dann mal mögliche Szenarien aufzeigen ;)

Hast du einen neuen Trainer?
Wie lange läuft er noch?
Welche Taktiken spielst du mit ihm?
Welche Taktiken willst du zukünftig spielen?
Willst du radikal umbauen und ganz neu mit mind. 15x 16j starten?
Willst du dir eventuell 3-4 ältere (max. 20-22 Jahre bzw. Skill-/Erfahrungsabhängig) behalten, um die herum du deine Jugend aufbaust?
Wo willst du hin? 1.Ol? 2.Bl? 2.Ol halten?
Wie lange willst du dort spielen?
Wieviel Zeit willst du investieren?

Creed3000
03.10.2011, 08:27
Nachdem hier ja eindeutig Profis am Werk sind eine bescheidene Bitte von einem Normalsterblichen:

Könntet ihr mir vlt. ein wenig bei der Entscheidungsfindung helfen welchen von den jungen Knaben ich in meinen Jugendkader aufnehmen soll? Mein Scout hat folgendes gefunden (war mein erste Mal, deshalb weiß ich nicht so recht) --> siehe Anhang.

Leider war kein Super-Kracher dabei, wie beidbeinig, Talent 10 und Spezi, denn dann würde mir die Entscheidung leichter fallen ;) Im Moment wären meine Favoriten: Berti Langguth und Percy Ralph.

Habe vor in der nächsten/übernächsten Saison meinen kompletten Kader zu verkaufen und komplett auf Jugis umzusteigen. Noch hab ich aber keine konkrete Vorstellung, wie der dann aussieht, ich tendiere leicht zu komplett Defensiv, ist aber noch nicht fix.

Falls jemand dazu etwas beitragen könnte, wäre ich wirklich dankbar.

LG
Naboki

ich hätte wohl den percy genommen! aber das musst wohl für dich entscheiden :-)

Creed3000
03.10.2011, 10:39
Oke dann mal folgende Fragen an dich, beantworte Sie für dich und du wirst wissen was zu tun ist ;)
Wenn du willst kannst du mir auch eine PN schreiben mit den Antworten und ich kann dir dann mal mögliche Szenarien aufzeigen ;)

Hast du einen neuen Trainer?
Wie lange läuft er noch?
Welche Taktiken spielst du mit ihm?
Welche Taktiken willst du zukünftig spielen?
Willst du radikal umbauen und ganz neu mit mind. 15x 16j starten?
Willst du dir eventuell 3-4 ältere (max. 20-22 Jahre bzw. Skill-/Erfahrungsabhängig) behalten, um die herum du deine Jugend aufbaust?
Wo willst du hin? 1.Ol? 2.Bl? 2.Ol halten?
Wie lange willst du dort spielen?
Wieviel Zeit willst du investieren?

was ist genau der sinn dahinter? magst dich uns als mentor anbieten?
also ich hab noch trainer und plan für die nächsten 4-5 saisonen steht....
werd meine taks ned ändern und würd so wie jeder gern so weit wie möglich rauf... will ja jeder oder - egal ob mit kurzfristigen oder langfristigen plan...
und zeit investiere ich zu viel :-)

pompinio
03.10.2011, 10:43
was ist genau der sinn dahinter? magst dich uns als mentor anbieten?
also ich hab noch trainer und plan für die nächsten 4-5 saisonen steht....
werd meine taks ned ändern und würd so wie jeder gern so weit wie möglich rauf... will ja jeder oder - egal ob mit kurzfristigen oder langfristigen plan...
und zeit investiere ich zu viel :-)

Betrifft nicht dich ;)
Dient als Hilfe für naboki!

Creed3000
03.10.2011, 10:47
Betrifft nicht dich ;)
Dient als Hilfe für naboki!

aso... dachte du bietest allgemein hilfe an alle an :-)
ich hab lange überlegt ob ich umsteigen soll auf mfler training! und ich werds auch ned länger machen also ich brauche für meine jugis jetzt! dann glaub ich bin ich mit stürmertraining wieder am besten dran!
auf dauer wirds sich dann schon rausstellen ob ich mir nen 5er so leisten kann - oder ob ich vermehrt auf junge setzen muss um nicht an boden zu verlieren...

pompinio
03.10.2011, 10:47
So heute wird wieder geschont und dann schau ma was ma in der Rückrunde machen :)

pompinio
03.10.2011, 10:49
aso... dachte du bietest allgemein hilfe an alle an :-)
ich hab lange überlegt ob ich umsteigen soll auf mfler training! und ich werds auch ned länger machen also ich brauche für meine jugis jetzt! dann glaub ich bin ich mit stürmertraining wieder am besten dran!
auf dauer wirds sich dann schon rausstellen ob ich mir nen 5er so leisten kann - oder ob ich vermehrt auf junge setzen muss um nicht an boden zu verlieren...

Also ich hab kein Problem auch anderen zu helfen ;)
Gerne auch per PN

Creed3000
03.10.2011, 10:54
Also ich hab kein Problem auch anderen zu helfen ;)
Gerne auch per PN

nana... ich bin damit zufrieden wie es läuft! hab meinen altersschnitt jetzt in 2 saisonen von 24 auf 20 gesenkt und spiele trotzdem noch das gleiche resultat gegen einen freund von mir...
finaziell schaut auch ned schlecht aus und mein trainer läuft noch über ne saison! also ich weiß wieviele fehler ich die ersten saisonen gemacht hab - aber im im momen passt glaub ich schon so wie es ist...

Naboki
03.10.2011, 15:41
Servus pompinio!

Erstmal danke, dass du dich dafür interessierst und mir Tipps geben willst, mit so einer ausführlichen Antwort habe ich nicht gerechnet. Da sehe ich wieder, dass wenn man hier wirklich was reißen will einen richtigen Plan haben sollte und nicht wie ich einfach drauf losspielen ;)

Zu deinen Fragen:


Momentaner Trainer: Stärke 4, noch 34 Training, beste Taktiken sind KS & KO, mittlere sind VS, HS & BS - diese 5 Taktiken spiele ich auch, wobei ganz klar KO meine beste ist.
Zukünfitige Taktiken: Irgendwie zieht es mich in Richtung defensive Taktiken/Skills. Kann es auch nicht rational beschreiben, da ich real gesehen eigentlich kein Freund von Abwehrschlachten bin, sondern eher attraktiven offensiven Fußball bevorzuge. Ist einfach nur ein Bauchgefühl, welches mich jetzt schon 1,5 Saisonen verfolgt :)
Umbau: Ja, totaler Umbau, alles verkaufen und praktisch neu beginnen. Vozugsweise natürlich mit lauter 16/17 jährigen, ist halt leider auch eine Frage des Geldes...Behalten werde ich keinen Spieler, da alle eigentlich ganz gut in normalen Taktiken trainiert sind und ich sie deshalb nicht mehr brauchen werde sondern zu Geld mache (normale Taktiken werde ich in Zukunft nicht mehr spielen, da bin ich mir sicher).
Ziel: Natürlich wäre auf lange Sicht die OL ein Ziel welches ich dann auch so lange es geht halten möchte.
Zeit: Ist ein kostbares Gut ;) Hätte nichts dagegen wieder mehr Zeit zu investieren, im Moment sind es pro Woche vlt. insgesamt 2 Stunden, aber ich habe ja hier auch nicht viel zu tun derzeit.

Ich habe absolut kein Problem damit, jetzt ordentlich durchzurasseln in den Ligen. Habe kurzzeitig überlegt komplett neu anzufangen mit einem neuen Team, aber dann würde ich den finanziellen Vorteil verlieren den ich so habe. Ich hoffe darauf, dass die Taktiken bei den Spielern in den nächsten 2 Saisonen mehr wert werden (je näher das neue Trainerkonzept kommt) und ich dadurch doch einiges an Kapital herausschalgen kann. Mein "Plan" wäre es, in der nächsten und übernächsten Saison alle Spieler verkauft zu haben und dann mit dem Aufbau eines neuen Teams loslegen zu können.

Dabei würde mich die eigene Jugend doch sehr interessieren, da ich dies bisher außen vorgelassen habe und was neues entdecken wollen würde. Aber ich muss gestehen, ich hab da noch keinen wirklichen Plan, wie ich das angehen soll, wann es ratsam wäre die Akademie hochzuziehen, theoretisch müsste ich damit ja schon nächste Saison beginnen, um dann Ende der übernächsten Saison einen Kader fertig zu haben oder (2x7 Jugis ziehen + 3 mal Scout, inklusive dem jetzigen).

So, ich hab versucht mich so kurz wie möglich zu halten, würde mich über konstuktive Antworten und Tipps freuen. Scheue mich auch nicht davor Weiteres bekanntzugeben, die restliche Saison wird nur noch kraftsparend gespielt mit Spielern, welche Training verweigert haben oder Fitness auf 10 haben, also sollte ich außer für das PC-Team für niemanden eine Gefahr darstellen, würde mich aber freuen, in 10-12 Saisonen dann ein ernstzunehmender Gegner für euch zu werden ;)

LG
Naboki

Creed3000
03.10.2011, 22:18
ich hab gerade gesehen dass der virenschutz bei der fitness schon ziemlich weit unten ist...
wie hast du vor die saison zu beenden? nutzt du dann den cup zum schonen? oder lässt du die spieler trotzdem einfach weiterspielen?
ich denke so sollte ich am donnerstag ganz gute chancen haben! meine topspieler haben alle über 8! ich welchsel eigentlich immer durch

virenschutz
04.10.2011, 13:41
ich hab gerade gesehen dass der virenschutz bei der fitness schon ziemlich weit unten ist...
wie hast du vor die saison zu beenden? nutzt du dann den cup zum schonen? oder lässt du die spieler trotzdem einfach weiterspielen?
ich denke so sollte ich am donnerstag ganz gute chancen haben! meine topspieler haben alle über 8! ich welchsel eigentlich immer durch

Ich habe am anfang der saison glaub ich 3 stammspieler gehabt mit fitness 4 und darüber also von der fitness her bin ich immer schon schlecht gewesen ... Aber hab kein geld zum neue gleichwertige spieler einkaufen ... also wird sich in nächster zeit nicht so viel ändern ...

lg.

Creed3000
04.10.2011, 13:43
Ich habe am anfang der saison glaub ich 3 stammspieler gehabt mit fitness 4 und darüber also von der fitness her bin ich immer schon schlecht gewesen ... Aber hab kein geld zum neue gleichwertige spieler einkaufen ... also wird sich in nächster zeit nicht so viel ändern ...

lg.

ich hab auch nur 2 halbwegs tragbare ersatzspieler...
aber manchmal bringt es schon was 16 jährigen ne chance zu geben...
machst du das nie??

virenschutz
04.10.2011, 18:12
ich hab auch nur 2 halbwegs tragbare ersatzspieler...
aber manchmal bringt es schon was 16 jährigen ne chance zu geben...
machst du das nie??

eher selten, meistens nur einwechselspieler ...

virenschutz
06.10.2011, 16:19
Grausam geh ich heute unter ...
lg.

grats zum sieg! ;)

Creed3000
06.10.2011, 17:03
Grausam geh ich heute unter ...
lg.

grats zum sieg! ;)

na so tragisch wars auch ned... aber auf jeden fall eine gute revange für den meisterschaftsauftakt :-)

thx

virenschutz
06.10.2011, 17:06
na so tragisch wars auch ned... aber auf jeden fall eine gute revange für den meisterschaftsauftakt :-)

thx

und trotzdem bin ich der einzige der gegen dich getroffen hat und dann gleich 4 mal insgesamt also ich bin zufrieden ;-)

lg.

Creed3000
06.10.2011, 17:10
und trotzdem bin ich der einzige der gegen dich getroffen hat und dann gleich 4 mal insgesamt also ich bin zufrieden ;-)

lg.

stimmt... fällt mir jetzt erst auf...
eigentlich war die abwehr immer meine baustelle...
ich hab jetzt schon angst vor nächster saison - da werd ich wohl eher wie ein pc-gegner für die anderen sein...

virenschutz
06.10.2011, 17:11
stimmt... fällt mir jetzt erst auf...
eigentlich war die abwehr immer meine baustelle...
ich hab jetzt schon angst vor nächster saison - da werd ich wohl eher wie ein pc-gegner für die anderen sein...

So schlimm wirds schon nicht sein, glaub nicht dass sie 2stellig gegen dich gewinnen hoffe nur irgentwie, dass ich nicht auch rauf muss ...

lg. virenschutz

Creed3000
06.10.2011, 17:14
So schlimm wirds schon nicht sein, glaub nicht dass sie 2stellig gegen dich gewinnen hoffe nur irgentwie, dass ich nicht auch rauf muss ...

lg. virenschutz

naja... ich seh es von der seite, dass ich zeit habe meinen umbau halbwegs abzuschließen ohne eine liga zu verlieren! im fall, dass ich ganz chancenlos bin, kauf ich nochmal 5 16 jährige mfler nach und bau mir nen großen kader zusammen! im moment bin ich ja eigentlich auch mit nem extrem schrumpfkader unterwegs...

virenschutz
06.10.2011, 17:18
naja... ich seh es von der seite, dass ich zeit habe meinen umbau halbwegs abzuschließen ohne eine liga zu verlieren! im fall, dass ich ganz chancenlos bin, kauf ich nochmal 5 16 jährige mfler nach und bau mir nen großen kader zusammen! im moment bin ich ja eigentlich auch mit nem extrem schrumpfkader unterwegs...

Ja wäre kein fehler gegebenfalls ein wenig umzubauen ... aber wenns normal läuft griegst wenigstens die meisterprämie, da zahlt sich das aufsteigen wenigstens noch aus ...

Ich bin mal beim überlegen ob ich auch mal wieder ein 3-5-2 ausprobieren sollte, meine verteidigung ist so und so schwach, aber dann müsste ich erst einen 2ten starken stürmer verpflichten also wirds so und so beim 4-5-1 bleiben ... :-?

lg.

Creed3000
06.10.2011, 17:21
Ja wäre kein fehler gegebenfalls ein wenig umzubauen ... aber wenns normal läuft griegst wenigstens die meisterprämie, da zahlt sich das aufsteigen wenigstens noch aus ...

Ich bin mal beim überlegen ob ich auch mal wieder ein 3-5-2 ausprobieren sollte, meine verteidigung ist so und so schwach, aber dann müsste ich erst einen 2ten starken stürmer verpflichten also wirds so und so beim 4-5-1 bleiben ... :-?

lg.

ja das stürmerproblem werd ich wohl nie haben... die jungs die ich hab sind super und haben auch teilweise gute kohle für die verteidigung reingebracht!
aber im mittelfeld ist echt nur 1 der halbwegs kicken kann! wie das die ganze saison schon so gut funktioniert ist echt fraglich...

virenschutz
06.10.2011, 17:32
ja das stürmerproblem werd ich wohl nie haben... die jungs die ich hab sind super und haben auch teilweise gute kohle für die verteidigung reingebracht!
aber im mittelfeld ist echt nur 1 der halbwegs kicken kann! wie das die ganze saison schon so gut funktioniert ist echt fraglich...

Naja bei mir ist das mittelfeld so ziemlich das einzige mit dem ich halbwegs zufrieden bin, aber die haben leider auch sehr wenige sturm-skills ...

4 punkte vor einem abstiegsplatz ... kann ja noch heiter werden :oops:

benlevent
06.10.2011, 17:57
so Rückrunde hat begonnen eines der 5 wichtigen spiele mal gewonnen .
schauma mal die nächsten spiele :lol::lol:

Creed3000
08.10.2011, 11:02
îm elferschießen rausgeflogen! zu viele jungen reingetan und chancen vernebelt... so ein mist... :-(
wie gings euch?

benlevent
08.10.2011, 13:26
îm elferschießen rausgeflogen! zu viele jungen reingetan und chancen vernebelt... so ein mist... :-(
wie gings euch?

Alle sind in der Gruppenphase ausser du und pompinio und denn hab ich leider 2:0 eliminiert , schauma ob es einer von unserer liga die gruppe schafft .

lg

virenschutz
09.10.2011, 10:27
Ich habe es knapp im elfmeterschießen geschafft, bin neugierig ob ich mich zur letzten saison steigern kann ...

lg. ;-)

Creed3000
10.10.2011, 08:24
Ich habe es knapp im elfmeterschießen geschafft, bin neugierig ob ich mich zur letzten saison steigern kann ...

lg. ;-)

na dann gratuliere ich!
konzentriert ihr auch mal auf den cup und ich werd schauen, dass ich mir den meitertitel holen kann dafür!
meine stürmer haben leider völlig versagt im cupspiel... und die aufstellung war ned sonderlich schlau gewählt.... :-(

Creed3000
10.10.2011, 16:16
was ist mit dynamo rost los?? stürmer eingekauft?? ich glaub das wird die zweite niederlage :-(
oder ein neuer trainer? ich sinds doch zu viele 16 jährige???

virenschutz
10.10.2011, 16:51
was ist mit dynamo rost los?? stürmer eingekauft?? ich glaub das wird die zweite niederlage :-(
oder ein neuer trainer? ich sinds doch zu viele 16 jährige???

Jap ich glaub da will noch jemand aufsteigen ;-)
Hab mir am anfang auch gedacht, ich seh nicht richtig ...

lg.

Creed3000
10.10.2011, 16:59
Jap ich glaub da will noch jemand aufsteigen ;-)
Hab mir am anfang auch gedacht, ich seh nicht richtig ...

lg.

wow... ranglistenmäßig weit vor uns allen!
scheinbar gute geldreserven gehabt - ohne großen verkauf nen 5er wohl geholt....

ich denke so wird er den aufstieg auch noch schaffen...

virenschutz
10.10.2011, 17:07
wow... ranglistenmäßig weit vor uns allen!
scheinbar gute geldreserven gehabt - ohne großen verkauf nen 5er wohl geholt....

ich denke so wird er den aufstieg auch noch schaffen...

Ja die Zeit wirds zeigen! Aber denke auch, dass sich der Aufstieg bei ihm ausgehen wird!

Hätte auch gern einige Geldreserven aber naja :-D

Creed3000
10.10.2011, 17:15
Ja die Zeit wirds zeigen! Aber denke auch, dass sich der Aufstieg bei ihm ausgehen wird!

Hätte auch gern einige Geldreserven aber naja :-D

ja immerhin muss er gegen jeden nochmal ran...
und bei 4 punkte rückstand auf den 2. - sollte das schon reichen!
vorallem scheint die mannschaft ja wirklich sehr sehr stark zu sein... jeder andere von uns würd/wird wohl ziemlich probleme mit dem klassenerhalt oben haben...

virenschutz
10.10.2011, 17:32
Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...

lg. virenschutz

Creed3000
10.10.2011, 22:36
Mich wird er leicht noch erwischen und du bist warscheindlich schon zu weit weg also den Meister wird er dir schwer nehmen können und ich darf in der 2. OL bleiben ;-) ist eh besser so ...

lg. virenschutz

naja... ich bin gerade mal 4 punkte voran...
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-)
aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte...

virenschutz
11.10.2011, 14:56
naja... ich bin gerade mal 4 punkte voran...
also einmal ein x oder ne niederlage - und der joker muss mich nur im direkten duell schlagen! ich wäre ganz eindeutig dafür, dass ihr euch auf den cup konzentriert :-)
aber zumindest ist meine fitness immer noch im schnitt bei 9 das lässt mich hoffen, dass ich es wirklich schaffen könnte...

Ja aber die 4 Punkte auf mich darfst nicht wirklich als maßstab hernehmen, da ich noch die ein oder andere partie verlieren bzw. unentschieden spielen werde!

lg.

edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ...

Creed3000
13.10.2011, 10:17
Ja aber die 4 Punkte auf mich darfst nicht wirklich als maßstab hernehmen, da ich noch die ein oder andere partie verlieren bzw. unentschieden spielen werde!

lg.

edith: Sodala grad das erste gruppenspiel mit 1:2 verloren ...

heute wirds schwer für uns!
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können!
wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x?

virenschutz
13.10.2011, 15:08
heute wirds schwer für uns!
ich hab mal für die zweite halbzeit meine besten heraussen und hoff, dass sie dann wieder gegen die schon ein wenig ermüdetet abwehr zuschlagen können!
wie schauts bei dir aus? rechnest dir chancen aus? oder glaubst eher an ein x?

Am realistischsten wäre ein X womit ich eigentlich zufrieden wäre ;-)
eine niederlage wär hald bitter ... aber meiner abwehr trau ich alles zu!

lg.

benlevent
13.10.2011, 18:35
beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .

na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol:
kann sich noch vieles ändern schauma mal

lg

Creed3000
13.10.2011, 21:28
beim heutigen Ligaspiel wichtige 2 punkte verloren 2X hab ich gewonnen gegen pompinio Cup und liga und heut im heimspiel 6 Chancen Vergeben .

na dann muss ich mich verstärken aber solche spieler die ich will gibts nicht wenn nicht dann abstieeg und allesamt verkaufen:lol:
kann sich noch vieles ändern schauma mal

lg

für mich lief es heute perfekt! :-)
nächste woche ein sieg und ich glaub ich wäre durch...
zumindest sollte nicht mehr viel passieren können :-)

Creed3000
17.10.2011, 08:56
ich bin schon gespannt wie der joker aufgestellt hat... ich hoff es spielen ned alel guten... sonst hab ich wohl keine chance... :-(

pompinio
17.10.2011, 12:02
So es wird Zeit dass die PC-Teams wegkommen. Heute einen Zusehereinbruch von 800 ZUSEHERN!!!!! :shock:

Creed3000
17.10.2011, 12:04
So es wird Zeit dass die PC-Teams wegkommen. Heute einen Zusehereinbruch von 800 ZUSEHERN!!!!! :shock:

naja... fürs schonen von spielern nehm ich das schon in kauf.... :-)

nächstes spiel darf ich dann - denk das war auch blöder zufall bei dir...

pompinio
17.10.2011, 13:31
Ich denke nicht das es Zufall ist, sondern einfach die PC-Teams so schlecht :(

benlevent
18.10.2011, 17:09
so Ko-phase erreicht mit 2x 0:0 und einem 1:0 sieg , bekomme Satte 91505€:lol:

Die liga wirdt und bleibt bis zum letzten spieltg spannend Creed darf sich kein umfaller mehr leisten dann ist kein meister titel in sicht 2. kann auch noch jeder werden und um den letzten absteiger 7 platz wird sich auch noch viel ändern nee glaube meine nächsten 2 Spiele werden alles klar machen spiel gegen dynamo rost 1 punkt wär sehr schön :lol: und gegen christine muss ich gewinnen ansonst kann und bin der 7. Platzierte:lol::lol:

lg benlevent

virenschutz
18.10.2011, 17:24
Ich hab heut wieder mal was großes geleistet, 4xKontrolierte offensive, dabei hab ich gedacht ich hab mirs nochmal durchgesehen gestern ... :-(

lg.

Creed3000
18.10.2011, 17:44
so Ko-phase erreicht mit 2x 0:0 und einem 1:0 sieg , bekomme Satte 91505€:lol:

Die liga wirdt und bleibt bis zum letzten spieltg spannend Creed darf sich kein umfaller mehr leisten dann ist kein meister titel in sicht 2. kann auch noch jeder werden und um den letzten absteiger 7 platz wird sich auch noch viel ändern nee glaube meine nächsten 2 Spiele werden alles klar machen spiel gegen dynamo rost 1 punkt wär sehr schön :lol: und gegen christine muss ich gewinnen ansonst kann und bin der 7. Platzierte:lol::lol:

lg benlevent

ja immerhin hab ich noch den pc gegner und habe schon gegen den 2. 3. 4. und 6. gespielt! somit kann ich mir fast noch einen umfaller leisten...
dann wäre es wohl ganz knapp beim torverhältniss :-)

wie schauts bei dir und deinen verkäufen aus? doch nicht übers herz gebracht, oder folgt der ausverkauf noch?

Creed3000
20.10.2011, 08:10
Ich denke nicht das es Zufall ist, sondern einfach die PC-Teams so schlecht :(

meine zustimmung - -500 leute heute... :-( :evil: :shock:

henkman
20.10.2011, 15:24
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371


LG henkman

Creed3000
20.10.2011, 16:53
was ist los mit deinen stürmern virenschutz?
waren ja doch ein wenig viele chancen die du vergeben hast... :-)

benlevent
20.10.2011, 16:58
ich hatte heut nur eine Chance Und dies War ein Tor nur mein Tormann BAUMGAERTEL (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081352&code=6fdec317d7906bc89e77baf7c44b003f)
war schwach hat eins bekommen denn werd ich morgen schwitzen lassen im Trainning :lol::lol:

Creed3000
20.10.2011, 16:59
glaub du hast verkehrt geschaut er hatte 2 Chancen und eines ist tor geworden sein gegner hatte 9 Chancen und nix draus gemacht .

ich hatte heut nur eine Chance Und dies War ein Tor nur mein Tormann http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/buttons/button_spielerlink_gross.gif (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1081352&code=6fdec317d7906bc89e77baf7c44b003f)
war schwach hat eins bekommen denn werd ich morgen schwitzen lassen im Trainning :lol::lol:

habs rechtzeitig geändert :-)

benlevent
20.10.2011, 17:02
habs rechtzeitig geändert :-)

Und ich habs weggelöscht :-D

virenschutz
20.10.2011, 19:02
was ist los mit deinen stürmern virenschutz?
waren ja doch ein wenig viele chancen die du vergeben hast... :-)

Naja hab eh nur einen richtigen stürmer, nur will der hald nicht mehr so richtig ... :-(

lg. ;-)

pompinio
20.10.2011, 19:08
So noch 4 pkt und dann kann ich anfangen mit dem schonen :)
Am Montag kommt der erste Punkt :)

benlevent
20.10.2011, 19:14
So noch 4 pkt und dann kann ich anfangen mit dem schonen :)
Am Montag kommt der erste Punkt :)


Ja , dein sieg war eine überraschung für mich hast 3 Goldene Punkte geholt .

bei christine wie ich es erwartet hab .

und ich hätte fast aber nur fast auch sogar gewonnen wenn ich auch soviel glück gehabt hätte wie du :lol::lol::lol:

muss gegen christine gewinnen weis nicht wie ich es machen soll einkaufen oder nicht noch behersch ich mich wegen neue starke spieler .

pompinio
20.10.2011, 19:32
Mit Glück hat das nix zu tun ;)
Bei meiner Abwehr kommt halt keiner vorbei.
Anfang nächster Saison sollte ich dann 4 austrainierte vert. Haben :)

Creed3000
21.10.2011, 06:48
So noch 4 pkt und dann kann ich anfangen mit dem schonen :)
Am Montag kommt der erste Punkt :)

naja... hab gestern alle geschont und das letzte spiel mit 6:0 gewonnen...
mal schauen was meine spieler mit deiner abwehr machen... :-)
die topstürmer werden sicher alle wieder auflaufen...

pompinio
21.10.2011, 07:26
naja... hab gestern alle geschont und das letzte spiel mit 6:0 gewonnen...
mal schauen was meine spieler mit deiner abwehr machen... :-)
die topstürmer werden sicher alle wieder auflaufen...

Na dann schau ma ob du einen zweistelligen angriffswert zusammenbekommst.
Ich hoffe aber auf viele zuseher :)

Creed3000
21.10.2011, 07:33
Na dann schau ma ob du einen zweistelligen angriffswert zusammenbekommst.
Ich hoffe aber auf viele zuseher :)

naja... vielleicht gewinnt ja auch noch dynamo rost gegen den joker...
dann kann ich mir gegen dich und gegen wen anderen auf jeden fall noch ein x leisten!
zweistellig wird knapp! aber immerhin sind alle stürmer mit bester fitness ausgerüstet... ein wenig glück gehört ja auch immer dazu...

Creed3000
24.10.2011, 08:11
naja... vielleicht gewinnt ja auch noch dynamo rost gegen den joker...
dann kann ich mir gegen dich und gegen wen anderen auf jeden fall noch ein x leisten!
zweistellig wird knapp! aber immerhin sind alle stürmer mit bester fitness ausgerüstet... ein wenig glück gehört ja auch immer dazu...

naja... 2 gute im mittelfeld hab ich mal geschont... und mein topstürmer kommt als joker in der zweiten halbzeit... vielleicht werden deine verteidiger dann schon ein wenig unachtsam... wenn du wirklich voll spielst - glaub ich gibts keine 3 punkte heute für mich :-(

pompinio
24.10.2011, 08:20
76,6k netto
5010 zuseher perfekt!!!
Creed hab ich auch gut gelesen, vielleicht wird es sogar was mit 3 pkt :)

Creed3000
24.10.2011, 08:21
76,6k netto
5010 zuseher perfekt!!!
Creed hab ich auch gut gelesen, vielleicht wird es sogar was mit 3 pkt :)

gibst erste halbzeit vollgas? oder wie schaut deine taktik aus?
bei mir läuft alles über das 3. drittel...

zuseher ist nice... so viele hatte ich noch nie...

pompinio
24.10.2011, 08:46
gibst erste halbzeit vollgas? oder wie schaut deine taktik aus?
bei mir läuft alles über das 3. drittel...

zuseher ist nice... so viele hatte ich noch nie...

Naja die jugis werden alle im 1. 1/4 ausgetauscht. 2. Viertel angriff.
3.4. Gemauert

Creed3000
24.10.2011, 08:50
Naja die jugis werden alle im 1. 1/4 ausgetauscht. 2. Viertel angriff.
3.4. Gemauert

na dann bin ich gespannt! ich wünsch dir auf jeden fall glück!
auch wenn es wohl auch ich brauchen könnte :-)

virenschutz
24.10.2011, 15:06
Bin neugierig auf das heutige spiel gegen dynamo rost, hoffe auf ein X aber wird sich warscheindlich nicht ausgehen ;-)

lg.

Creed3000
24.10.2011, 15:08
Bin neugierig auf das heutige spiel gegen dynamo rost, hoffe auf ein X aber wird sich warscheindlich nicht ausgehen ;-)

lg.

ich drück dir die daumen :-)
aber laut rangliste wirds wohl ganz schwer werden...

Creed3000
24.10.2011, 16:01
Naja die jugis werden alle im 1. 1/4 ausgetauscht. 2. Viertel angriff.
3.4. Gemauert
also damit hätt ich garnicht gerechnet... bin gespannt wie das weitergeht... :-)

virenschutz
24.10.2011, 16:09
ich drück dir die daumen :-)
aber laut rangliste wirds wohl ganz schwer werden...

Wenns so weiterläuft passts ;-)

Creed3000
24.10.2011, 16:14
Wenns so weiterläuft passts ;-)
nice... damit hätte ich ned gerechnet...

virenschutz
24.10.2011, 16:18
nice... damit hätte ich ned gerechnet...

Vil. hat ja der neue mittelfeldspieler geholfen ;-) aber kann ja noch böse enden ...

Naja hat er wohl gott sei dank gut geschont ;-)

Creed3000
24.10.2011, 16:49
gratuliere virenschutz!!
erste halbzweit war ganz mies pompinio... wegen der führung ist mein klar bester stürmer garnicht mehr eingewechselt worden... feine sache! jetzt ist er fit für die nächsten aufgaben!

denk ich werd heute sponsorverträge für den meistertitel suchen!
all zu viel kann nicht passieren, wenn keiner mehr groß einkauft oder einen neuen trainer bekommt...

virenschutz
24.10.2011, 17:22
gratuliere virenschutz!!
erste halbzweit war ganz mies pompinio... wegen der führung ist mein klar bester stürmer garnicht mehr eingewechselt worden... feine sache! jetzt ist er fit für die nächsten aufgaben!

denk ich werd heute sponsorverträge für den meistertitel suchen!
all zu viel kann nicht passieren, wenn keiner mehr groß einkauft oder einen neuen trainer bekommt...

Dankeschön ;) ja den meistersekt kanns schon einkühlen ;-)

lg.

pompinio
24.10.2011, 19:03
gratuliere virenschutz!!
erste halbzweit war ganz mies pompinio... wegen der führung ist mein klar bester stürmer garnicht mehr eingewechselt worden... feine sache! jetzt ist er fit für die nächsten aufgaben!

denk ich werd heute sponsorverträge für den meistertitel suchen!
all zu viel kann nicht passieren, wenn keiner mehr groß einkauft oder einen neuen trainer bekommt...

Ja gratulation zum Sieg, bin leider drauf gekommen das ich zwei Taktiken vertauscht habe bzw. die falsche gespeicherte Taktik aufgerufen :(
Aber sowas passiert halt leider mal ;)

Grats zum Meister und ich kann den Aufstieg jetzt auch abhacken :)

pompinio
24.10.2011, 19:17
So dafür werde ich im nächsten Spiel schonen und nur mit 10 Mann auflaufen :)

Creed3000
24.10.2011, 22:31
Ja gratulation zum Sieg, bin leider drauf gekommen das ich zwei Taktiken vertauscht habe bzw. die falsche gespeicherte Taktik aufgerufen :(
Aber sowas passiert halt leider mal ;)

Grats zum Meister und ich kann den Aufstieg jetzt auch abhacken :)

ich sag danke :-) jetzt muss ich es nur noch heimspielen
hab gerade um die 300 fixbetrag und über 300k für meister bei den sponsoren geholt! jetzt ist endlich wieder mal ein 7 stelliger betrag am konto :-)

benlevent
25.10.2011, 11:08
ich sag danke :-) jetzt muss ich es nur noch heimspielen
hab gerade um die 300 fixbetrag und über 300k für meister bei den sponsoren geholt! jetzt ist endlich wieder mal ein 7 stelliger betrag am konto :-)

Gratuliere dir jetzt schon zum Meistertitel :up:

lg benlevent

Creed3000
25.10.2011, 11:12
Gratuliere dir jetzt schon zum Meistertitel :up:

lg benlevent

ned vorher gratulieren! das macht man ned!! ich war schon immer schlecht daran, das richtige maß an spieler zu schonen! erst heute hat es meist funktioniert!!

benlevent
25.10.2011, 11:19
ned vorher gratulieren! das macht man ned!! ich war schon immer schlecht daran, das richtige maß an spieler zu schonen! erst heute hat es meist funktioniert!!

ja , normal eh net , aber glaubst du das da noch was schiefgeht nein hast dir noch einen guten Sponsorvertrag geholt mit Meister prämie hast dich selbst schon daran orientiert also grats . nochmals:lol:

Creed3000
25.10.2011, 11:47
ja , normal eh net , aber glaubst du das da noch was schiefgeht nein hast dir noch einen guten Sponsorvertrag geholt mit Meister prämie hast dich selbst schon daran orientiert also grats . nochmals:lol:

na klar... alles andere wäre ja dumm... und die kohle brauch ich ja unbedingt, wenn ich wieder einen 5er haben will...
aber mal schauen wie ich nächste saison da stehe - vielleicht nehm ich mir dann auch mal nen 4er... denk recht viel hab ich ned zum mitreden da oben...

R u b y
26.10.2011, 18:22
Hallo liebe 2. Oberligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

Creed3000
27.10.2011, 08:05
also ich hab mich dazu hinreissen lassen mit dem 3. stürmer und nem mittelfeldspieler vorne zu spielen!
mit mittelfeld spielt dafür 1 stürmer, 1 verteidiger und 3 16 jährige....
ich bin mir da ned ganz sicher ob ich so heute gewinnen kann! ich hoff nur, dass naboki ein paar gute draussen lässt... :-)

viel glück euch allen!

pompinio
27.10.2011, 17:17
Für 10 Spieler und davon ein Feldspieler im Tor nur 3:0 verlieren ist oke :)

benlevent
27.10.2011, 23:52
So ABVERKAUF falls es wenn interresiert:lol::lol:

Creed3000
28.10.2011, 06:07
So ABVERKAUF falls es wenn interresiert:lol::lol:
nice... die verteidiger könnte ich alle 3 brauchen... bis ich den neuen trainer brauch kann ich ja eigentlich das geld gut investieren...

wundert mich, dass es gestern doch so klar war am ende! bin gespannt wie sich die umgewürfelte aufstellung aufs training auswirkt heute :-)

Creed3000
31.10.2011, 16:48
na dann sag ich mal schade um benlevent! und ich hoff den nötigen punkt lässt er mir noch bevor er absteigt...
ist dann wohl eh schon die einzige spannung nächste runde! :-)

benlevent
01.11.2011, 11:41
@Creed is nur spass so was ist normal wie du selbst erwähnst zu saisonende.


So ich wünsche allen aufsteigern viel viel erfolg , dann allen die denn Klassenerhalt geschaft haben wünsche ich das sie sich steigern denn es wird immer schwieriger weil von denn unteren ligen immer mehr Starke teams sich nach vorn anschliesen , und für die absteiger wie oben erwähnt wirds immer schwieriger also wünsch ich euch das doppelte glück und steigerung im Team.

Zu meinem Plan : Wäre ich nicht abgestiegen hätte ich eine saison gewonnen denn wie ihr es sieht , so oder so hätte ich die manschaft aufgelöst und abverkauft nur weil ich im Cup weiter gekommen bin und in der liga noch eine kleine Chance gehabt habe hat sich es Verzögert .

Bin gespannt wenn ich die nächsten 4 -5 saisonen absteige ob ich es dann wieder bis hier her schaffe was glaubt ihr .

lg benlevent

Creed3000
01.11.2011, 22:04
@Creed is nur spass so was ist normal wie du selbst erwähnst zu saisonende.


So ich wünsche allen aufsteigern viel viel erfolg , dann allen die denn Klassenerhalt geschaft haben wünsche ich das sie sich steigern denn es wird immer schwieriger weil von denn unteren ligen immer mehr Starke teams sich nach vorn anschliesen , und für die absteiger wie oben erwähnt wirds immer schwieriger also wünsch ich euch das doppelte glück und steigerung im Team.

Zu meinem Plan : Wäre ich nicht abgestiegen hätte ich eine saison gewonnen denn wie ihr es sieht , so oder so hätte ich die manschaft aufgelöst und abverkauft nur weil ich im Cup weiter gekommen bin und in der liga noch eine kleine Chance gehabt habe hat sich es Verzögert .

Bin gespannt wenn ich die nächsten 4 -5 saisonen absteige ob ich es dann wieder bis hier her schaffe was glaubt ihr .

lg benlevent

also ich bin gespannt wie teuer deine spieler weggehen! sind ja echt fein...
hab mal alle 3 noch übrigen in beobachtung....
denk wenn du deine idee durchziehst, kommst sicher in 6-7-8 saisonen locker da her wo du jetzt bist! wohl noch ein stück weiter....

und wenn ned die halbe liga wieder umbaut, dann hat mich die 2ol auch in einer saison wieder... vielleicht dann auch nur mehr mit nem 4er trainer... mal schauen.. :-)

pompinio
03.11.2011, 09:53
So ich wünsche allen nochmal einen spannenden spieltag bevor es.dann in die wohl verdiente pause geht :)

virenschutz
03.11.2011, 14:49
Wünsche auch noch allen einen schönen letzten Spieltag! Und den beiden Auf- und den 3 Absteigern alles Gute für die neue Saison ;-)

lg. virenschutz

Creed3000
03.11.2011, 16:42
ich wünsche auch allen eine gute nächste saison! bin schwer überrascht dass ich meister bin... hab eigentlich mit dem absteig gerechnet! haben wohl alle zu viele junge eingebaut... :-)
und freut mich dass ihr alle (zumindest die, die es lesen) so brav im forum gepostet habt! so macht es gleich viel mehr spass :-)