PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/11, Saison 11


dbdtBot
31.08.2011, 14:50
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/11.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Vlbger93
31.08.2011, 14:53
Willkommen in der schwersten 2. Unterliga des Landes :welcome:

Wird eine spannende Saison. Das Aufstiegsrennen werden wohl beton slivo und ich ausmachen. Wobei ich der Außenseiter bin ;-)

Hoffe der ein oder andere meldet sich ab und zu hier im Forum :prost:

Lg

slivo
31.08.2011, 15:09
grias eich!
ja, wird woohl oder übel auf einen dreikampf um den aufstieg hinauslaufen. seh den fc beton aber in der favoritenrolle und uns beide eher im kampf um den zweiten aufstiegsplatz. mal schaun, mein trainingskonzept für diese saison steht noch nicht ganz - davon wirds abhängen wie ich diese saison anlege.
auf eine unterhaltsame saison!

grüße slivo

Vlbger93
04.09.2011, 14:04
Morgen gleich das Auftaktspiel bin gespannt ob sich was ausgeht. Glaube es zwar nicht aber ich hoffe es ;-)

Lg

slivo
04.09.2011, 18:40
werd ma sehn wie das morgen ausgeht. spiel weiterhin trainingsbezogen und muss auch ein paar jungspunde einsetzen - hoff aber natürlich trotzdem auf einen sieg.
wenns diese saison noch nicht zum aufstieg reicht ist es auch kein beinbruch. auf ein spannendes spiel! :-D

Vlbger93
04.09.2011, 21:30
werd ma sehn wie das morgen ausgeht. spiel weiterhin trainingsbezogen und muss auch ein paar jungspunde einsetzen - hoff aber natürlich trotzdem auf einen sieg.
wenns diese saison noch nicht zum aufstieg reicht ist es auch kein beinbruch. auf ein spannendes spiel! :-D

Auf ein spannendes Spiel jo.

Hab die ganze letzte Saison auch nur trainingsbezogen aufgestellt. Morgen wird aber taktiert dass ich vielleicht eine Chance auf eine Chance habe.

Lg

der_betonierer
04.09.2011, 22:19
hallo miteinander!

sehr interessante und starke liga. werd versuchen, um die vorderen plätze mitzuspielen. bin allerdings noch im auf-/umbau. außerdem steht zur saisonhälfte ein trainerkauf an. wird schwierig, eine konstante saison zu spielen. an meiner betonabwehr werden die gegnerischen stürmer aber nur selten vorbeikommen ;-)

auf eine spannende saison!!!

p.s.: mein favorit is übrigens slivo.

Vlbger93
04.09.2011, 22:33
hallo miteinander!

sehr interessante und starke liga. werd versuchen, um die vorderen plätze mitzuspielen. bin allerdings noch im auf-/umbau. außerdem steht zur saisonhälfte ein trainerkauf an. wird schwierig, eine konstante saison zu spielen. an meiner betonabwehr werden die gegnerischen stürmer aber nur selten vorbeikommen ;-)

auf eine spannende saison!!!

p.s.: mein favorit is übrigens slivo.

Hab schon gedacht du meldest dich gar nimma ;-)

Da slivo weiß no net was er wie trainiert und du hast das problem mit dem trainer. Kann mich aber selbst schlecht einschätzen da ich nur Jungspunde in der Verteidigung hab. Aber ich denke ich habe Außenseiterchancen.

Favorit weiß ich net. slivo oder du Meister und ich Aufsteiger (optimistisch) :twisted:

Auf eine spannende Saison, wir sehn uns ja dann an Spieltag 5 ;-)

Lg

slivo
06.09.2011, 11:06
erster sieg ist eingefahren, auch wenn die chancenauswertung mal wieder mangelhaft war. hab mittlerweile auch einen groben trainingsplan aufgestellt: bis zur saisonmitte werd ich wohl noch def trainieren und dann auf offensives training umsteigen - muss definitiv endlich mal sein. werd dann wohl nur mehr mit 3-3-4 bzw. 3-4-3 auflaufen, was mich natürlich anfällig für den ein oder anderen punkteverlust macht. aufstieg sollte mit ein wenig glück aber auch so drin sein.
edit: aber aufs duell mit dem fc beton freu ich mich schon - da treffen zwei sehr ähnlich strukturierte teams aufeinander. wird wohl ein 0:0 oder maximal ein sieg mit einem tor für einen von uns beiden.

Vlbger93
14.09.2011, 15:13
So, morgen wird noch ein wenig geschont, damit ich gegen den Beton vielleicht ein wenig mitkicken darf, bin gespannt auf den 5. Spieltag :-)

Lg

slivo
15.09.2011, 12:35
bis jetzt laufts ganz gut! noch 2 spiele dann erfolgt die umstellung von def auf off training - wird sicher spannend, wie sich meine jungs dabei anstellen. gegen dich und beton werd ich natürlich versuchen möglichst punkte zu machen und somit sicher nicht mit einem 3-3-4 auflaufen, wahrscheinlich wirds ein 3-4-3... :lol: das einzige problem, das mir den aufstieg vermiesen könnte, wird die mangelnde chanceauswertung sein - da ich dann mit spielern mit max 5 a-skills vorne spielen werd... bin auf jeden fall schon gespannt, wie meine saison und v.a. das training verlaufen!

Vlbger93
15.09.2011, 19:05
Heute ein in meinen Augen unnötiges Unentschieden :-?

Naja, die Hoffnung auf den Aufstieg werd ich nie verlieren obwohl es an ein Wunder grenzen würde. Außer ich gewinne gegen den Beton was etwa so wahrscheinlich ist wie dass Österreich sich für die WM qualifiziert. Jeder hofft es und doch weiß man es wird nix :-D

Lg

PS: Heute der erste 68% Index ;-)
PPS: Die 10er Taktik in beiden Halbzeiten und Platz 221 in der Taktikrangliste sind mit 5 17-jährigen wohl ganz ok, also ich bin zufrieden damit :-)

der_betonierer
15.09.2011, 20:21
bis jetzt laufts ganz gut! noch 2 spiele dann erfolgt die umstellung von def auf off training - wird sicher spannend, wie sich meine jungs dabei anstellen. gegen dich und beton werd ich natürlich versuchen möglichst punkte zu machen und somit sicher nicht mit einem 3-3-4 auflaufen, wahrscheinlich wirds ein 3-4-3... :lol: das einzige problem, das mir den aufstieg vermiesen könnte, wird die mangelnde chanceauswertung sein - da ich dann mit spielern mit max 5 a-skills vorne spielen werd... bin auf jeden fall schon gespannt, wie meine saison und v.a. das training verlaufen!

hmm... bei mir bleibt der trainer nur mehr 5 trainings. wird also langsam zeit für spielerverkäufe :-?

gegen dich hab ich meinen trainer zumindest noch. wird sicher spannend, da wir sehr ähnliche mannschaften haben und absolut gleichwertig sind 8-)


Heute ein in meinen Augen unnötiges Unentschieden :-?

Naja, die Hoffnung auf den Aufstieg werd ich nie verlieren obwohl es an ein Wunder grenzen würde. Außer ich gewinne gegen den Beton was etwa so wahrscheinlich ist wie dass Österreich sich für die WM qualifiziert. Jeder hofft es und doch weiß man es wird nix :-D

Lg

PS: Heute der erste 68% Index ;-)
PPS: Die 10er Taktik in beiden Halbzeiten und Platz 221 in der Taktikrangliste sind mit 5 17-jährigen wohl ganz ok, also ich bin zufrieden damit :-)

werd schaun, dass ich in der hinrunde noch voll punkte, da die ersten spiele der rückrunde möglicherweise mit einem 1er-trainer gespielt werden müssen.

und ich glaub. deine chancen gegen mich sind besser als die des nationalteams auf eine wm-teilnahme ;-)

wird sicher eine interessante partie!

slivo
16.09.2011, 11:07
hmm... bei mir bleibt der trainer nur mehr 5 trainings. wird also langsam zeit für spielerverkäufe :-?
was verkaufst denn für spieler?! vielleicht is ja was interessantes mit def taks für mich dabei...?!

edit: wart ihr eigentlich schon auf trainingslager oder wartet ihr noch bzw. für welches TL habt ihr euch entschieden?!

Vlbger93
16.09.2011, 20:47
was verkaufst denn für spieler?! vielleicht is ja was interessantes mit def taks für mich dabei...?!

edit: wart ihr eigentlich schon auf trainingslager oder wartet ihr noch bzw. für welches TL habt ihr euch entschieden?!

War schon 3 gute Tage in Schweiz ;-)

Btw: was habt ihr für an Trainer? Ich bin mit einem ziemlich guten 4er bestückt. Habt ihr beide an 5er oder wie schauts da aus?

Lg

der_betonierer
18.09.2011, 19:26
was verkaufst denn für spieler?! vielleicht is ja was interessantes mit def taks für mich dabei...?!

edit: wart ihr eigentlich schon auf trainingslager oder wartet ihr noch bzw. für welches TL habt ihr euch entschieden?!

folgende spieler werden bis zur saisonmitte wahrscheinlich verkauft:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=793282&code=0eef4883387326457f95334a52d53878
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=537453&code=4f427a37fde77e03a01099211efdd29d
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=966959&code=6fbc927e91870a01596b7c7634d83056
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=995078&code=3c74e66ab7b13f8e06acd60502cf7935
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=971336&code=12f079c25b057a91344f44c06b35edb8
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1421092&code=eb26c33d9909e1cc1093fdda604d63a7

dazu kommen noch einige nachwuchsspieler. meine stammspieler, so wie den hier (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=925441&code=92233e259089fd5594ecd5ee6e4524dd), möchte ich, wenn's geht, halten

war heuer übrigens schon 2 tage in gb auf sehr gut.

War schon 3 gute Tage in Schweiz ;-)

Btw: was habt ihr für an Trainer? Ich bin mit einem ziemlich guten 4er bestückt. Habt ihr beide an 5er oder wie schauts da aus?

Lg

hab momentan auch nur einen 4er: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=161274 (läuft nach 4 trainings aus)

tendier momentan wieder zu einem 4er. aber vielleicht wird's ja doch ein 5er. mal schaun, was die transfers hergeben ;-)

slivo
19.09.2011, 12:20
der siebel tät mir gfallen... mal schaun ob genug geld da is - muss ja noch auf TL fahren. bei mir werdens 3 tage gut - offensive skills und def taks.
ich hab seit einer saison einen defensiven 5er trainer; ich würd dir, wenn du das geld ohne große mannschaftliche einbußen zusammen bekommst, auf jeden fall auch zu einem 5er trainer raten!

der_betonierer
19.09.2011, 16:21
der siebel tät mir gfallen... mal schaun ob genug geld da is - muss ja noch auf TL fahren. bei mir werdens 3 tage gut - offensive skills und def taks.
ich hab seit einer saison einen defensiven 5er trainer; ich würd dir, wenn du das geld ohne große mannschaftliche einbußen zusammen bekommst, auf jeden fall auch zu einem 5er trainer raten!

ja, der siebel is ein feiner spieler. sehr gute tacs und xp, dazu beidbeinig und skillstark. all zu viel wird der allerdings nicht kosten. bei der derzeitigen marktsituation max. 500-600k. leider! überleg daher ihn zu behalten und eher ältere spieler (d.h. über 21) zu verkaufen. hab davon zwar nicht viele, aber gerade im hinblick auf die trainings sind spieler über 21 nicht optimal.

ein 5er is sicher eine gute investition. nur is er bei einer mannschaft wie meiner mit altersschnitt 19,6 überhaupt sinnvoll bzw. bringt er die mehrsteigerungen, die den doppelten preis (im vergleich zum 4er) rechtfertigen??? bei einem radikalumbau und umstellung auf jugimannschaft sicher ein muss, bei meinem team vielleicht nicht ganz optimal.

bin scho froh, wenn i das geld für an 4er zamkrieg ;-)

Vlbger93
19.09.2011, 16:45
So, trotz taktischer Überlegenheit und 2 Chancen in Hälfte 2 0:1 verlorn :-?

Den Aufstieg kann ich wohl vergessen :cry:

Lg

Edit: Beton hatte zwar 6 Chancen aber trotzdem :lol:

slivo
20.09.2011, 08:53
ein 5er is sicher eine gute investition. nur is er bei einer mannschaft wie meiner mit altersschnitt 19,6 überhaupt sinnvoll bzw. bringt er die mehrsteigerungen, die den doppelten preis (im vergleich zum 4er) rechtfertigen??? bei einem radikalumbau und umstellung auf jugimannschaft sicher ein muss, bei meinem team vielleicht nicht ganz optimal.

bin scho froh, wenn i das geld für an 4er zamkrieg ;-)
ich bin der meinung, dass gerade beim trainer nur das beste gut genug ist. nicht nur die trainings sind besser, auch im spiel bringt ein 5er einfach noch ein großes stück mehr. nur als kleiner anhaltspunkt mein training heute: 129 skill-vb, 20 tak-vb und das bei 16 leuten, die trainiert haben... der goalie und mein einzig alter, sowie 2 von 5 16jährigen haben nicht mittrainiert. altersschnitt bei mir is momentan 19,7. ;-)

slivo
26.09.2011, 17:16
so heut hat das lustige 3-3-4 spielen begonnen, wie man am ergebnis und anhand meiner rl-platzierung nur unschwer erkennen kann. nachdem das so weitergehn wird, wirds erstens nix mit dem meistertitel und zweitens wohl auch nix mit dem aufstieg... :lol:
ganz so schlimm wie heute mit 6 16 jährigen im spiel sollts zwar nicht mehr werden, aber viele tore werd ich diese saison so wohl nicht mehr erzielen. hoffe auf jeden fall, dass die trainingsergebnisse bis zum saisonende halbwegs passen, damit sich diese aufstellungsvariante zumindest irgendwie auszahlt. wenigstens im cup werd ich voll spielen und schaun dass ich zumindest die k.o.-runde erreiche - das sollte sich mE ausgehen. wie ich die spiele gegen euch beide anlege bin ich mir noch nicht sicher. kann also sein, dass ich auch dort strikt trainingsbezogen aufstelle; das muss ich mir nach den nächsten zwei trainings genauer anschauen.

lg slivo

Vlbger93
27.09.2011, 19:27
so heut hat das lustige 3-3-4 spielen begonnen, wie man am ergebnis und anhand meiner rl-platzierung nur unschwer erkennen kann. nachdem das so weitergehn wird, wirds erstens nix mit dem meistertitel und zweitens wohl auch nix mit dem aufstieg... :lol:
ganz so schlimm wie heute mit 6 16 jährigen im spiel sollts zwar nicht mehr werden, aber viele tore werd ich diese saison so wohl nicht mehr erzielen. hoffe auf jeden fall, dass die trainingsergebnisse bis zum saisonende halbwegs passen, damit sich diese aufstellungsvariante zumindest irgendwie auszahlt. wenigstens im cup werd ich voll spielen und schaun dass ich zumindest die k.o.-runde erreiche - das sollte sich mE ausgehen. wie ich die spiele gegen euch beide anlege bin ich mir noch nicht sicher. kann also sein, dass ich auch dort strikt trainingsbezogen aufstelle; das muss ich mir nach den nächsten zwei trainings genauer anschauen.

lg slivo

Na dann hoffe ich dass ich diese Chance nützen kann ;-)

Wie siehts beim FC Beton bezüglich Trainer aus?

Lg

der_betonierer
28.09.2011, 23:57
bin grad fleißig am spieler verkaufen, um mir einen neuen trainer leisten zu können. mein 4er leitet am freitag sein letztes training. gegen quilmes am montag wird vermutlich ein 1er trainer auf der bank platz nehmen. der neue (eventuell ein 5er) wird erst im laufe der nächsten woche verpflichtet. spiel daher nicht um die meisterschaft mit und werde künftig trainingsoptimiert aufstellen.

Vlbger93
29.09.2011, 20:11
wirds erstens nix mit dem meistertitel und zweitens wohl auch nix mit dem aufstieg

spiel daher nicht um die meisterschaft mit und werde künftig trainingsoptimiert aufstellen.

Na ich bin ja mal gespannt wie die Tabelle am Ende der Saison ausschaut. Ich denke ihr untertreibt wohl ein wenig, wobei meine Hoffnungen langsam wieder aufflackern :lol:

Lg

der_betonierer
01.10.2011, 14:40
also der neue trainer is verpflichtet. wird bereits am montag gegen quilmes die mannschaft betreuen 8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten_trainer&id=268606

Mr.Chili
01.10.2011, 22:59
so heut hat das lustige 3-3-4 spielen begonnen, wie man am ergebnis und anhand meiner rl-platzierung nur unschwer erkennen kann. nachdem das so weitergehn wird, wirds erstens nix mit dem meistertitel und zweitens wohl auch nix mit dem aufstieg... :lol:

ich denke du wirst auch so aufsteigen ;-) ...und ich glaub du kannst nix besseres machen als off zu trainieren. Dein team ist schon jetzt sehr stark und du wirst noch sehr sehr weit kommen 8-) viel glück

slivo
04.10.2011, 11:59
ich denke du wirst auch so aufsteigen ;-) ...und ich glaub du kannst nix besseres machen als off zu trainieren. Dein team ist schon jetzt sehr stark und du wirst noch sehr sehr weit kommen 8-) viel glück
danke. immerhin die herbstmeisterprämie ist sich mal noch ausgegangen. 8-)
und so wies momentan ausschaut ist der aufstieg auch mit offensiver aufstellung möglich. es kommt wies kommt, ich versuche nur irgendwie meine serie ohne niederlage möglichst lange aufrecht zu erhalten... mal schaun obs gegen xiberger auch funktioniert!

Mr.Chili
05.10.2011, 19:41
es kommt wies kommt, ich versuche nur irgendwie meine serie ohne niederlage möglichst lange aufrecht zu erhalten... mal schaun obs gegen xiberger auch funktioniert!
wo stehst mit deiner Serie?

Vlbger93
06.10.2011, 19:03
Ich gratuliere Fc Beton und dem Quilmes Atletico Club zum Aufstieg, ihr seid einfach stärker ;-)

Bin aber dennoch zufrieden, mit 4 17-jährigen und einem 4er Trainer eine 11er Taktik stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft. Torangriffswert von mir ist scheiße, dass weiß ich auch und diese Baustelle wird ab übernächster Saison bearbeitet :lol:

Lg

der_betonierer
07.10.2011, 10:46
Ich gratuliere Fc Beton und dem Quilmes Atletico Club zum Aufstieg, ihr seid einfach stärker ;-)

Bin aber dennoch zufrieden, mit 4 17-jährigen und einem 4er Trainer eine 11er Taktik stimmt mich zuversichtlich für die Zukunft. Torangriffswert von mir ist scheiße, dass weiß ich auch und diese Baustelle wird ab übernächster Saison bearbeitet :lol:

Lg

naja, noch ist die saison ja nicht vorbei. dass ich gegen slivo mit meinem 1er trainer ein x hol, hätt ich mir auch nicht gedacht. überraschungen sind also durchaus möglich. außerdem werde ich die restliche saison eher trainingsoptimiert spielen lassen. dafür hab ich jetzt einen 5er trainer. der 1 er war trotz guter leistung doch nur eine interimslösung ;-)

mein 5er is zwar nicht der beste, aber dafür zum rufpreis zu haben gewesen. mal schaun, was er im training so bringt. die heutigen ergebnisse waren eher weniger berauschend und sogar schlechter als mit meinem 4er :-?

wünsch allen noch eine erfolgreiche saison!

slivo
10.10.2011, 17:09
dass ich gegen dich trotz 1er nicht gewinnen werde, war mir relativ klar, da bei mir nur spieler mit max. 7 offensivskills vorne gespielt haben. da hätt nur mit viel glück einer reingehen können. aber mir machts nix, dass es bei einem X geblieben is.
bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, da irgendwie fast immer noch eine meiner offensivluschen getroffen hat. morgen is der erste TL-tag in polen, deswegen haben heut auch 6 16jährige und 2 17jährige gespielt, dementsprechend auch nur auf 712 in der skill-rangliste. hoffe es hat sich ausgezahlt und das training wird wie ichs mir erhoffe!^^
meister wirst aber trotzdem wohl du werden, da ich bestimmt nicht alle spiele gewinnen werde können. immer hab ich nicht das glück, dass einer reingeht. 1-2 unentschieden werden sich bei mir schon noch einschleichen...
wo stehst mit deiner Serie?
keine ahnung, hab kan PA mehr... :lol:

der_betonierer
10.10.2011, 18:05
dass ich gegen dich trotz 1er nicht gewinnen werde, war mir relativ klar, da bei mir nur spieler mit max. 7 offensivskills vorne gespielt haben. da hätt nur mit viel glück einer reingehen können. aber mir machts nix, dass es bei einem X geblieben is.
bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, da irgendwie fast immer noch eine meiner offensivluschen getroffen hat. morgen is der erste TL-tag in polen, deswegen haben heut auch 6 16jährige und 2 17jährige gespielt, dementsprechend auch nur auf 712 in der skill-rangliste. hoffe es hat sich ausgezahlt und das training wird wie ichs mir erhoffe!^^
meister wirst aber trotzdem wohl du werden, da ich bestimmt nicht alle spiele gewinnen werde können. immer hab ich nicht das glück, dass einer reingeht. 1-2 unentschieden werden sich bei mir schon noch einschleichen...



bin offensiv auch net grad der stärkste. mein bester stürmer hat gerade mal 20 a-skills. mir ist momentan der aufbau einer schlagkräftigen mannschaft für die zukunft wichtiger als der meistertitel. sollte ich am ende doch ganz oben stehen, is natürlich auch net schlimm ;-)

da ich aber meistens mit 5 oder mehr luschen auflaufe, kann da noch viel passieren. und mein neuer 5er-trainer muss wohl auch erst in fahrt kommen. die trainings sind bis jetz leider net das gelbe vom ei. aber mal schaun. vielleicht muss ich - so wie du - meine mannschft noch mehr verjüngen.

p.s.: heute auch nur 576. der skill-rl!

slivo
10.10.2011, 18:14
der grundstock meiner manschaft steht schon und ist zwischen 18 und 21 jahre alt. aber die jungen müssen auch spielen - sollen mir ja ende nächster saison meinen trainer und 1-2 spieler finanzieren...

slivo
27.10.2011, 17:15
ich gratuliere dem fc beton mal im voraus zum meistertitel. wie zu erwarten hab ich nicht immer das glück ein tor zu machen. aber hab kein problem damit als zweiter aufzusteigen, hauptsache die trainingsergebnisse stimmen so halbwegs.
im cup sind wir beide ja auch noch vertreten, da spiel ich jetzt mal vollgas und schau wie weit ich komme. wünsch dir auf jeden fall viel glück, damit du dem dave die vorlaute schauze stopfst... :lol:

der_betonierer
27.10.2011, 18:49
ich gratuliere dem fc beton mal im voraus zum meistertitel. wie zu erwarten hab ich nicht immer das glück ein tor zu machen. aber hab kein problem damit als zweiter aufzusteigen, hauptsache die trainingsergebnisse stimmen so halbwegs.
im cup sind wir beide ja auch noch vertreten, da spiel ich jetzt mal vollgas und schau wie weit ich komme. wünsch dir auf jeden fall viel glück, damit du dem dave die vorlaute schauze stopfst... :lol:

danke für die (vielleicht etwas verfrühten) glückwünsche!!! hab eigentlich mit dir fix als meister gerechnet, aber da wir ja beide sehr trainingorientiert spielen und das mit dem gewinnen dann net immer so einfach is, werden oft unnötig punkte liegen gelassen.

den dave aus dem cup zu boxen wär a feine sache, wenn auch keine einfache. werd auf alle fälle voll spielen 8-) wünsch dir im cup auch noch alles gute und würd mi auf a duell mit dir im finale freun (hab aber no net gschaut, ob's die auslosung zulässt) :-D

sollt i im cup weiterkommen, wird in der liga geschont und dann lauft's wahrscheinlich auf ein entscheidungsspiel am letzten spieltag hinaus.

alles gute und bis in spätestens einer woche in der liga!

R u b y
29.10.2011, 09:59
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

Vlbger93
04.11.2011, 20:42
Also Leute, möchte mich bei euch bedanken, war eine gute Saison, auch wenn ich eigentlich aufsteigen wollte, aber bei 2 so starken Gegnern hatte ich einfach keine Chance...

Wünsche euch viel Glück und ich hoffe dass wir uns mal in einer Ober- oder vielleicht sogar Bundesliga einmal treffen ;-)

Habe ja eigentlich auch große (langfristige) Pläne :-D

Lg

slivo
06.11.2011, 14:49
jetzt noch mal offiziell gratulation zum meistertitel an den betonierer! vielleicht hol ich mir ja auch noch einen titel mit dem cupsieg. einfach wirds nicht...

der_betonierer
06.11.2011, 20:12
Also Leute, möchte mich bei euch bedanken, war eine gute Saison, auch wenn ich eigentlich aufsteigen wollte, aber bei 2 so starken Gegnern hatte ich einfach keine Chance...

Wünsche euch viel Glück und ich hoffe dass wir uns mal in einer Ober- oder vielleicht sogar Bundesliga einmal treffen ;-)

Habe ja eigentlich auch große (langfristige) Pläne :-D

Lg

danke! du wirst deinen weg sicher machen. bis bald in der bundesliga ;-)

jetzt noch mal offiziell gratulation zum meistertitel an den betonierer! vielleicht hol ich mir ja auch noch einen titel mit dem cupsieg. einfach wirds nicht...

war trotz vieler trainingsoptimierter spiele beiderseits ein paarlaufen bis zum ende mit dem glücklicheren ausgang für mein team. meistertitel war eigentlich nicht eingeplant. alles gute für's cupfinale und noch mal gratulation zum sieg gegen den cowboy. hast meine mannschaft und unsere liga perfekt gerächt! jetz is amal a ruah im forum, wie's scheint :-D

wünsch allen mannschaften noch viel erfolg! cu