PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/18, Saison 11


407
31.08.2011, 14:44
Hallo alle zusammen!

Was erwartet ihr euch von der neuen Saison???

MfG
Harald

dbdtBot
31.08.2011, 14:49
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/18.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

WollyHolly
31.08.2011, 15:17
Auch von mir ein herzliches Hallo an alle!

Ich erwarte mir spannende Spiele und ein reges Austauschen im Forum, hoffentlich melden sich ein paar.

Ich habe gerade gesehen, dass Knorpe in unserer Liga ist, da haben wir schon einen ganz großen Favoriten. Habe bereits in der DHL-Liga gegen Knorpe gespielt und eine empfindliche Niederlage einstecken müssen.

LG

Wolfgang

knorpe
31.08.2011, 15:26
Hallo miteinnander!

Auf eine gute neue Saison.

lg
knorpe

knorpe
31.08.2011, 16:35
So, hab mir mal a bissl a Bild gemacht.
Hoffe das der Eindruck nicht täuscht aber es dürfte einer eher "schwächere" 2te UL sein.
Bin extra abgestiegen um hier wieder a paar Jungen auch eine Chance geben zu können. Die letzten 2-3 Saisonen waren echt brutal in meiner alten Liga...

Meine Ziele? Weis ich selber noch nicht, sag ich euch nach 3-4 Ligaspielen.

lg
Knorpe

WollyHolly
06.09.2011, 06:48
Die erste Runde ist gespielt und eigentlich kann ich mit meinem Unentschieden zufrieden sein. Auf der einen Seite bin ich zwar schnell in Führung gegangen, habe aber leider nach 14 Minuten eine rote Karte bekommen (ausgerechnet mein bester Mittelfeldspieler), danach war Aschbach das klar bessere Team und habe mit Mühe das Unentschieden gerettet.

Die erste Runde hat jedenfalls 3 Unentschieden und 2 ganz knappe Siege gebracht, mal schauen, ob es auch nächste Runde so knapp zugeht.

LG

407
06.09.2011, 09:38
Die erste Runde ist gespielt und eigentlich kann ich mit meinem Unentschieden zufrieden sein. Auf der einen Seite bin ich zwar schnell in Führung gegangen, habe aber leider nach 14 Minuten eine rote Karte bekommen (ausgerechnet mein bester Mittelfeldspieler), danach war Aschbach das klar bessere Team und habe mit Mühe das Unentschieden gerettet.

Die erste Runde hat jedenfalls 3 Unentschieden und 2 ganz knappe Siege gebracht, mal schauen, ob es auch nächste Runde so knapp zugeht.

LG

Vorm Match wär ich mit einen Unentschieden zufrieden gewesen! Nach der roten Karte hätte ich gewinnen müssen und de verwerten die Chancen nicht, ich könnt in die Luft gehn! ;-) Aber was solls, einfach weiterarbeiten und schauen das die Chancenverwertung besser wird! :-)

LG

knorpe
07.09.2011, 16:25
naja - eine durchwachsener einstieg in die neue liga.
hätte mir ein bissal mehr ausgemalt, leider aber taktisch soweit unterlegen gewesen.

mal schaun was morgen runde 2 für überraschungen für mich bereit hält.

knorpe
08.09.2011, 19:30
knapper sieg mit 9 chancen - wie in der letzten saison...
und das bei einen austraineren stürmer :evil: echt a frechheit...

WollyHolly
09.09.2011, 06:16
knapper sieg mit 9 chancen - wie in der letzten saison...
und das bei einen austraineren stürmer :evil: echt a frechheit...

Das ist echt eigenartig bei dir zugegangen, du warst klar überlegen, 9 Chancen, ein austrainierter Stürmer und dann nur ein ganz knapper Sieg, aber immerhin hast deinen ersten Sieg eingefahren.

Auf den muss ich noch warten, gestern nach 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden geholt. Ist ein mühsamer Einstieg in die 2.Unterliga für mich, mal schauen was die nächsten Spiele bringen.

Und Aschbach hat toll aufgezeigt, noch ein 4:2 Auswärtssieg nach 0:2 Pausenstand, Gratulation zu dieser Leistung!

LG

knorpe
09.09.2011, 13:14
naja - wie letzte saison...
erstes tor nach 38 chancen für mich :lol:

WollyHolly
13.09.2011, 06:50
Wie erwartet lacht Knorpe bereits nach dem 3. Spiel von der Tabellenspitze und wird dort nur sehr, sehr schwer zu verdrängen sein. Wieder einmal eine ganz tolle und saubere Vorstellung.

Persönlich hätte ich mit einem Sieg gerechnet, leider ist es wieder nur ein Unentschieden geworden, bereits das dritte in Serie. War zwar vor allem in der ersten Hälfte skillmäßig und taktisch besser, leider wieder keine Torchance genutzt. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, kann nur besser werden.......

LG

knorpe
13.09.2011, 17:37
naja - war "nur" ein 2:0. also unter souverän verstehe ich da was anderes.

bist ja auch ein 4-5-1 und da brauchst schon wirklich gute stürmer oder glück um zu treffen.
zusätzlich ist die taktikstärke auch nicht gerade unser freund beim chancen generieren...

WollyHolly
14.09.2011, 06:41
Grundsätzlich spiele ich ja 3-5-2, diese Saison trainiere ich jedoch verstärkt Deckung und Tackling, so dass ich versuche, mehr Verteidiger einzusetzen.

Wegen Taktik hast sicher Recht, bin noch immer mit einem 3-er Trainer unterwegs, nächste Saison muss dann ein besserer her.

LG

knorpe
14.09.2011, 09:47
Grundsätzlich spiele ich ja 3-5-2, diese Saison trainiere ich jedoch verstärkt Deckung und Tackling, so dass ich versuche, mehr Verteidiger einzusetzen.

Wegen Taktik hast sicher Recht, bin noch immer mit einem 3-er Trainer unterwegs, nächste Saison muss dann ein besserer her.

LG

leider ist das spiel zu trainerlastig geworden. hatte letzte saison teams dabei mit einer mtb von 5-8 und ner taktik von min. 12. da hast gar keinen stich...

knorpe
15.09.2011, 18:43
shit -> gegentor :evil:

WollyHolly
16.09.2011, 05:54
Schade um dein Gegentor, wolltest wahrscheinlich eine weiße Weste über die ganze Saison hin haben, oder?

Ich habe meine unglaubliche Serie verlängert und im 4.Spiel das 4. Unentschieden geholt, trotz 4-4-2 hat es nicht geklappt. Mal schauen, was die nächsten Spiele bringen.

LG

knorpe
16.09.2011, 08:43
das wär fein gewesen...

knorpe
18.09.2011, 19:15
na bitte - ist der lukas doch in unserer liga geblieben.

lg
knorpe

407
19.09.2011, 10:27
Das ist echt eigenartig bei dir zugegangen, du warst klar überlegen, 9 Chancen, ein austrainierter Stürmer und dann nur ein ganz knapper Sieg, aber immerhin hast deinen ersten Sieg eingefahren.

Auf den muss ich noch warten, gestern nach 0:2 Rückstand noch ein Unentschieden geholt. Ist ein mühsamer Einstieg in die 2.Unterliga für mich, mal schauen was die nächsten Spiele bringen.

Und Aschbach hat toll aufgezeigt, noch ein 4:2 Auswärtssieg nach 0:2 Pausenstand, Gratulation zu dieser Leistung!

LG

War auf Urlaub, jetzt gehts wieder los! :-D
Ja da war ich auch überrascht! ;-) Muss was umstellen, bin in der ersten Halbzeit völlig unterlegen und kassier fast immer 2 Gegentore! Zweite Halbzeit ist dann meine, wer toll wenn ich das das ganze Spiel durchziehn könnte! Aber ich arbeite daran! :-D

LG
Harald

knorpe
19.09.2011, 16:35
alles super geklappt. der b-sturm trifft auch sehr gut.
hoffe der mf-jugi den ich jetzt im sturm bringe verhaut mir nicht noch alles :lol:

WollyHolly
20.09.2011, 06:30
Gratuliere Knorpe und Aschbach zu den Siegen, mir bleibt nur das Unentschieden. 5.Spiel und das 5. Unentschieden, bin schon gespannt, wie das weitergeht........

LG

407
20.09.2011, 09:37
Jetzt hab ich wenigstens keine Tore mehr in der ersten Halbzeit bekommen! Aber meine Chancenverwertung is katastrophal 9 Chancen nur 3 Tore! Da muss sich was ändern!

LG

knorpe
20.09.2011, 18:41
nur langsam mit den lemmingen ;-) ziel klassenerhalt wird locker drinnen sein.
bei den aufsteigern bin ich noch ned schlüssig.
hätte eigentlich die TSV stark gesehen - dann sind mit aschbach, hajduk und den lemmingen 3 etwa gleich starke teams am werk.
für mein empfinden halt.

lg
knorpe

knorpe
23.09.2011, 18:14
na bitte was hab ich gesagt ;-)

bis auf die TSV haben doch alle tipps gewonnen 8-)

WollyHolly
26.09.2011, 06:28
Perfekte Vorhersage, lieber Knorpe, ich sehe aber auch voraus, dass du unangefochten Meister wirst...........

LG

knorpe
26.09.2011, 08:35
Perfekte Vorhersage, lieber Knorpe, ich sehe aber auch voraus, dass du unangefochten Meister wirst...........

LG

also den herbstmeister nehm ich mir - ob ich austeigen will steht aber noch in den sternen. hier ists echt gemütlich gegen eine stufe weiter oben ;-)

knorpe
26.09.2011, 17:18
bitter - 2te rote in serie :twisted:
naja wenigstens noch a x´ler gerettet.

WollyHolly
28.09.2011, 06:20
Das ist wirklich bitter, wenn man 2 mal hintereinander eine rote bekommt. Ich nehme an, dass du gar nicht hart spielst, oder? Ansonsten war es bei dir Glück im Unglück, bist weiterhin souverän voran, kann dir schon zum Herbstmeistertitel gratulieren.

Habe leider meine erste Niederlage einstecken müssen, momentan läuft es überhaupt nicht, habe die schlechtesten MTB seit langem bekommen. Vielleicht läuft es ja heuer im Cup besser.

LG

knorpe
28.09.2011, 08:44
Das ist wirklich bitter, wenn man 2 mal hintereinander eine rote bekommt. Ich nehme an, dass du gar nicht hart spielst, oder? Ansonsten war es bei dir Glück im Unglück, bist weiterhin souverän voran, kann dir schon zum Herbstmeistertitel gratulieren.

Habe leider meine erste Niederlage einstecken müssen, momentan läuft es überhaupt nicht, habe die schlechtesten MTB seit langem bekommen. Vielleicht läuft es ja heuer im Cup besser.

LG

hm - schön langsam solltest in die gänge kommen ;-)
sind die jungs schon so ausser atem oder wo liegt das problem? moti?

407
29.09.2011, 10:55
Heute wirds wohl wieder einen Niederlage geben für mich! Glaub nicht das ich eine Chance hab! :-(

lg
Harald

knorpe
29.09.2011, 15:39
Heute wirds wohl wieder einen Niederlage geben für mich! Glaub nicht das ich eine Chance hab! :-(

lg
Harald

naja - tu stürmer schonen ;-)

knorpe
29.09.2011, 18:08
Achtung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297

ein etwas anderer cup! schnell anmelden, nur mehr restplätze frei!

WollyHolly
30.09.2011, 08:48
Achtung:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54297

ein etwas anderer cup! schnell anmelden, nur mehr restplätze frei!

Danke für den Hinweis Knorpe, bin auch selbst bei diesem Cup dabei.

Mein Star-Stürmer ist jetzt wieder dabei, vollfit und siehe da - endlich hat es mit dem Toreschießen geklappt. Nächste Runde treffen wir aufeinander - noch dazu auswärts, da habe ich leider keine Hoffnung auf einen Punktezuwachs, werde dann wohl in der Tabelle wieder zurückfallen.

Und Gratulation zum Herbstmeistertitel!

LG

407
30.09.2011, 11:45
Gratulation für den Herbstmeister! Dir wird wohl den Meister auch keiner nehmen können! ;-)

lg
Harald

knorpe
30.09.2011, 15:17
danke für die gratulationen :-D
endlich wieder mal ein award. die letzten 3 aufstiege war ich immer 2ter :-? ohne herbstmeister.
ob ich aufsteigen will weis ich aber wie gesagt noch nicht. da eins weiter oben gehts schon extrem hart zur sache - da kannst dir so spielereien nicht erlauben.
eventuell mach ich noch einen saison hier. werde halt durchrotieren und schaun was rauskommt.

lg

WollyHolly
03.10.2011, 12:04
Na, auf das heutige Spiel gegen Knorpe bin ich ja schon sehr gespannt, ich hoffe, dass sich die Niederlage in Grenzen hält. Nachdem ich auch in Bestbesetzung keine Chance hätte, habe ich ein paar Spieler zwecks Erholung für Cup und die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten geschont, mal schauen, wie sich meine 2.Garnitur schlägt.

LG

knorpe
03.10.2011, 19:07
Na, auf das heutige Spiel gegen Knorpe bin ich ja schon sehr gespannt, ich hoffe, dass sich die Niederlage in Grenzen hält. Nachdem ich auch in Bestbesetzung keine Chance hätte, habe ich ein paar Spieler zwecks Erholung für Cup und die wichtigen Spiele gegen die direkten Konkurrenten geschont, mal schauen, wie sich meine 2.Garnitur schlägt.

LG

war doch knapper als du gedacht hast oder ;-)
so und jetzt mal aufs TL :-P

WollyHolly
03.10.2011, 19:53
Stimmt, bin froh, nur ein 2:0 bekommen zu haben. Viel Erfolg beim TL, ich habe meines auch noch vor mir.

Was wirst du denn machen? Ich werde 3 Tage mittel wählen.

LG

knorpe
03.10.2011, 20:21
Stimmt, bin froh, nur ein 2:0 bekommen zu haben. Viel Erfolg beim TL, ich habe meines auch noch vor mir.

Was wirst du denn machen? Ich werde 3 Tage mittel wählen.

LG

bei einen 30ig Mann Kader gibts nur eines - 3 Tage gut ;-)

knorpe
04.10.2011, 18:21
na geh - jetzt im cup an stoarken dawischt :-?
wie gehts euch so?

407
05.10.2011, 06:34
In Runde 2 leider ausgeschieden! Die Saison hätt ja mal gar nicht so schlecht angefangen! Jetzt gehts aber gerade stark bergab! :-( Und ich habe keine Ahnung warum!

lg
Harald

WollyHolly
05.10.2011, 07:34
Kämpfe mich auch mühsam in der Liga herum, mal schauen, ob ich den Klassenerhalt schaffe, derzeit gibt es ja 4 Mannschaften mit 11 Punkten, da ist jedes Spiel entscheidend.

Bin im Cup in der dritten Runde und hoffe, dass ich erstmals in die Gruppenphase komme. Die Chance ist da..........

407
05.10.2011, 09:27
Kämpfe mich auch mühsam in der Liga herum, mal schauen, ob ich den Klassenerhalt schaffe, derzeit gibt es ja 4 Mannschaften mit 11 Punkten, da ist jedes Spiel entscheidend.

Bin im Cup in der dritten Runde und hoffe, dass ich erstmals in die Gruppenphase komme. Die Chance ist da..........

Klassenerhalt is Pflicht wanns denn ned schoffen, hau ich die ganze Mannschaft raus! :-D

knorpe
05.10.2011, 15:51
In Runde 2 leider ausgeschieden! Die Saison hätt ja mal gar nicht so schlecht angefangen! Jetzt gehts aber gerade stark bergab! :-( Und ich habe keine Ahnung warum!

lg
Harald

Zu kleiner Kader?

407
06.10.2011, 06:15
Nein der Kader passt schon eher zu schwache Spieler! ;-)

knorpe
06.10.2011, 07:31
Nein der Kader passt schon eher zu schwache Spieler! ;-)

a starker trainer und gute jugis helfen da mittelfristig ;-)

knorpe
06.10.2011, 16:59
7ben Punkte Vorsprung :-? ich glaub ihr wollt mich loswerden :lol:

WollyHolly
07.10.2011, 06:03
7ben Punkte Vorsprung :-? ich glaub ihr wollt mich loswerden :lol:

Lieber heute als morgen lieber Knorpe:lol: Bist einfach zu stark........

407
07.10.2011, 06:16
a starker trainer und gute jugis helfen da mittelfristig ;-)

jo a anderer Trainer wär mal was, da fehlt mir das nötige Kleingeld! :-)
Mein Kader ist sehr jung! Aber des wird schon werden!

knorpe
07.10.2011, 08:40
jo a anderer Trainer wär mal was, da fehlt mir das nötige Kleingeld! :-)
Mein Kader ist sehr jung! Aber des wird schon werden!

meine Meinung: Jugis und schlechter Trainer ist Zeitverschwendung ;-)

knorpe
07.10.2011, 08:41
Lieber heute als morgen lieber Knorpe:lol: Bist einfach zu stark........

na geh, hab eh noch nie mit der a-gespielt oder vollgas :-P

knorpe
07.10.2011, 16:49
Sieg!!! :-P:-P:-P8-)8-):-P:-P

knorpe
07.10.2011, 18:23
und a packbare gruppe noch dazu :-D
und ihr?

WollyHolly
10.10.2011, 07:04
Bin nach einem Sieg in der Verlängerung auch erstmals in der Gruppenphase, wird aber aufgrund der Gegner dort für mich Endstation sein.

LG

knorpe
10.10.2011, 17:39
na da wünsch ich dir aber viel glück.
heute wieder ein lockeres 2:0 - kräfte sparen für den cup morgen.

lg

WollyHolly
11.10.2011, 07:29
Man könnte aufgrund deiner Ergebnisse aber auch meinen, dass du mit uns nichts mehr zu tun haben willst und so schnell wie möglich die Flucht ergreifen möchtest:-D Am Ende der Saison bist uns eh los!

Für den Cup wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.

Wir werden in der nächsten Zeit noch 2 direkte Duelle haben: in der Liga und beim Teamwettbewerb. Vielleicht kann ich ja einmal überraschen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

knorpe
11.10.2011, 08:40
Man könnte aufgrund deiner Ergebnisse aber auch meinen, dass du mit uns nichts mehr zu tun haben willst und so schnell wie möglich die Flucht ergreifen möchtest:-D Am Ende der Saison bist uns eh los!

Für den Cup wünsche ich dir alles Gute und viel Erfolg.

Wir werden in der nächsten Zeit noch 2 direkte Duelle haben: in der Liga und beim Teamwettbewerb. Vielleicht kann ich ja einmal überraschen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

LG

also das kann man sicher nicht sagen - hier ist es wirklich nett. grundsätzlich die optimale aufbauliga. man kann durchrotieren und prämien kassiern. :lol:
naja - in der liga machst eventuell am stich. im cup trete ich normal mit einer besseren mannschaft an wenn ich nicht grad im testfieber bin ;-)

407
16.10.2011, 18:35
Najo, dann heissts mal den Abstieg verhindern! :-( Ob das noch was wird??? :-(

knorpe
16.10.2011, 20:33
Najo, dann heissts mal den Abstieg verhindern! :-( Ob das noch was wird??? :-(

auf gehts burschen - kämpfen und siegen ;-)

WollyHolly
18.10.2011, 07:21
Na geht ja Aschbach, gratuliere zum Sieg!!!

Ich muss jetzt aufpassen, möchte nämlich diese Saison noch nicht aufsteigen, wenn ich mir mein Restprogramm anschaue, dann könnte ich in Bestbesetzung viele Punkte machen. Aber in der 1. Unterliga habe ich derzeit überhaupt nichts verloren.

LG

knorpe
18.10.2011, 08:38
Na geht ja Aschbach, gratuliere zum Sieg!!!

Ich muss jetzt aufpassen, möchte nämlich diese Saison noch nicht aufsteigen, wenn ich mir mein Restprogramm anschaue, dann könnte ich in Bestbesetzung viele Punkte machen. Aber in der 1. Unterliga habe ich derzeit überhaupt nichts verloren.

LG

das verstehe ich - mag eigentlich auch ned weg. :-?

407
18.10.2011, 17:21
Und i würd gern da bleiben! :-D Aber es könnt was werden! ;-)

knorpe
18.10.2011, 19:17
Und i würd gern da bleiben! :-D Aber es könnt was werden! ;-)

gekommen um zu bleiben :lol:

WollyHolly
19.10.2011, 09:02
Gratuliere dir zum Cupaufstieg ganz herzlich, Knorpe!!!

Ich bin leider mit zwei Unentschieden und einer Niederlage ausgeschieden. Dann nächste Saison auf ein Neues.

LG

knorpe
19.10.2011, 16:54
Gratuliere dir zum Cupaufstieg ganz herzlich, Knorpe!!!

Ich bin leider mit zwei Unentschieden und einer Niederlage ausgeschieden. Dann nächste Saison auf ein Neues.

LG

Danke, Danke.
der nächste ist auch packbar!

lg

knorpe
20.10.2011, 16:23
na bumm - heute läuft es :-P

WollyHolly
21.10.2011, 06:20
Gratuliere zum 9:0 Kantersieg! Willst du mir jetzt auch noch den Torschützenkönig streitig machen???????;-)

Habe gestern fast komplett mit meiner B-Auswahl gespielt und nur 1:2 verloren, geht schon in Ordnung. Jetzt ist gottseidank der 2.Platz weit, weit weg und ich kann die nächsten Spiele wieder auf Sieg spielen.

Und, alles Gute für das heutige Cupspiel!

LG

knorpe
21.10.2011, 08:44
Gratuliere zum 9:0 Kantersieg! Willst du mir jetzt auch noch den Torschützenkönig streitig machen???????;-)

Habe gestern fast komplett mit meiner B-Auswahl gespielt und nur 1:2 verloren, geht schon in Ordnung. Jetzt ist gottseidank der 2.Platz weit, weit weg und ich kann die nächsten Spiele wieder auf Sieg spielen.

Und, alles Gute für das heutige Cupspiel!

LG

der top-stürmer spielt erst wieder nach dem cup-aus ;-)

WollyHolly
21.10.2011, 09:01
Na dann bleibst du hoffentlich noch sehr lang im Cupgeschehen:lol:

knorpe
21.10.2011, 17:17
Na dann bleibst du hoffentlich noch sehr lang im Cupgeschehen:lol:

check - 10:0 ;-)

WollyHolly
23.10.2011, 10:30
Wow, wirklich ein Spitzenergebnis, herzliche Gratulation zum imposanten Aufstieg in die nächste Runde!

LG

knorpe
23.10.2011, 19:54
Wow, wirklich ein Spitzenergebnis, herzliche Gratulation zum imposanten Aufstieg in die nächste Runde!

LG

danke danke - aber noch is nix gewonnen.
2-3 runden hätt ich schon noch gerne ;-)

407
25.10.2011, 05:58
Ich muss mich leider auch verabschieden von dieser Liga! :-(
Nachdem Unentschieden gegem den letzten, wirds wohl nix mehr mitn Liagerhalt! :-(

knorpe
25.10.2011, 08:35
Ich muss mich leider auch verabschieden von dieser Liga! :-(
Nachdem Unentschieden gegem den letzten, wirds wohl nix mehr mitn Liagerhalt! :-(

so schlecht sind die waidhofener gar ned ;-)
das wird schon.

WollyHolly
25.10.2011, 11:27
Da ist wegen Abstieg noch gar nichts entschieden, auch ich habe gestern nur 0:0 gespielt und da werden wohl noch 4 Mannschaften um den einen Abstiegsplatz rittern, wird noch ein harter Kampf werden, auch ich muss noch gehörig zittern.

Und Knorpe, was war denn gestern los, hast anscheinend alle Spieler wegen Cup geschont oder?

knorpe
25.10.2011, 19:33
Da ist wegen Abstieg noch gar nichts entschieden, auch ich habe gestern nur 0:0 gespielt und da werden wohl noch 4 Mannschaften um den einen Abstiegsplatz rittern, wird noch ein harter Kampf werden, auch ich muss noch gehörig zittern.

Und Knorpe, was war denn gestern los, hast anscheinend alle Spieler wegen Cup geschont oder?

2:1 für mich im cup - und in der liga keine einzigen aus der a-mannschaft. bringt aber gleich +20 stricherl mehr im training ;-)

407
27.10.2011, 11:06
Da ist wegen Abstieg noch gar nichts entschieden, auch ich habe gestern nur 0:0 gespielt und da werden wohl noch 4 Mannschaften um den einen Abstiegsplatz rittern, wird noch ein harter Kampf werden, auch ich muss noch gehörig zittern.

nur hab ich in den letzten 2 Runden den zweiten und den überragenden Tabellenführer! Keine guten Karten für mich! ;-)

knorpe
27.10.2011, 16:52
nur hab ich in den letzten 2 Runden den zweiten und den überragenden Tabellenführer! Keine guten Karten für mich! ;-)

nachdem ich glaube/hoffe im cup noch eine runde zu überstehen kannst wohl einen punkt gegen mich einplanen ;-)

WollyHolly
28.10.2011, 06:07
nachdem ich glaube/hoffe im cup noch eine runde zu überstehen kannst wohl einen punkt gegen mich einplanen ;-)

Na super, und ich krieg dann in der letzten Runde von dir ordentlich eins auf die Mütze!!!;-)

Aber das Wichtigste: Drück dir beide Daumen für das Cupspiel, viel Erfolg!

LG

knorpe
28.10.2011, 08:34
Na super, und ich krieg dann in der letzten Runde von dir ordentlich eins auf die Mütze!!!;-)

Aber das Wichtigste: Drück dir beide Daumen für das Cupspiel, viel Erfolg!

LG

danke danke. werde mein bestes geben.

407
28.10.2011, 08:55
Gibt es vielleicht doch noch eine Chance für mich! Gestern 4:1 gewonnen! Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;-)

knorpe
28.10.2011, 16:47
passt - nächste runde gegen Quilmes Atlético Club - das wird echt spannend...

R u b y
29.10.2011, 09:57
Hallo liebe 2. Unterligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

407
31.10.2011, 16:45
Also jetzt bin ich sehr überrascht! Mit was für einer Aufstellung hast du bitte gespielt? Mit dem hab ich ja nicht wirklich gerechnet! Hast mit deinen Jugis gespielt? Zumindest hab ich jetzt mal den Ligaerhalt geschafft! Danke!

Lg

knorpe
31.10.2011, 17:07
Also jetzt bin ich sehr überrascht! Mit was für einer Aufstellung hast du bitte gespielt? Mit dem hab ich ja nicht wirklich gerechnet! Hast mit deinen Jugis gespielt? Zumindest hab ich jetzt mal den Ligaerhalt geschafft! Danke!

Lg

bitte bitte ;-)
pech für die lemminge das ich mehr als einen punkt brauche.
aber morgen falle ich so und so aus dem cup raus. dann hol ich mir am donnerstag wenigstens die meisterschaft.

lg

knorpe
31.10.2011, 18:38
so, extra fürs liagfinale geholt:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=282747

lg
;-)

407
01.11.2011, 11:20
Jo denn hätt i a gern! :-D Aber muss sparen auf an neuen Trainer! ;-)

knorpe
01.11.2011, 12:28
Jo denn hätt i a gern! :-D Aber muss sparen auf an neuen Trainer! ;-)

5er muss nächste saison her - da kommt leider wieder das grosse ausmisten :-?

knorpe
01.11.2011, 16:50
schluss aus und vorbei.
jetzt muss a meistertitel her 8-)

lg

WollyHolly
02.11.2011, 07:07
bitte bitte ;-)
pech für die lemminge das ich mehr als einen punkt brauche.
aber morgen falle ich so und so aus dem cup raus. dann hol ich mir am donnerstag wenigstens die meisterschaft.

lg

Na toll, dass ich nun nach der Niederlage gegen Aschbach und der Cupniederlage herhalten muss..........Gottseidank ist mein Klassenerhalt schon sichergestellt, somit geht es für mich nur noch um die goldene Himbeere.

LG

407
02.11.2011, 12:47
Jo nur was soll i ausmisten! :-D So viel fehlt ja nicht mehr! ;-)

knorpe
02.11.2011, 18:44
na geh - a bissl was wird schon da sein :-)

knorpe
03.11.2011, 16:57
nur langsam mit den lemmingen ;-) ziel klassenerhalt wird locker drinnen sein.
bei den aufsteigern bin ich noch ned schlüssig.
hätte eigentlich die TSV stark gesehen - dann sind mit aschbach, hajduk und den lemmingen 3 etwa gleich starke teams am werk.
für mein empfinden halt.

lg
knorpe

wer hat da recht gehabt? :lol:

WollyHolly
04.11.2011, 06:09
wer hat da recht gehabt? :lol:

Hast Recht gehabt, ist genau so eingetroffen, Kompliment für deine hellseherischen Fähigkeiten. Dafür habe ich auch mit dem Meistertipp Recht gehabt.

Gestern hatte mein Goalie einen wahren Sterntag, hat fast alles gehalten und beinahe hätte ich dir noch einen Strich durch die Rechnung gemacht;-) Bist aber natürlich verdient Meister geworden und wünsche dir für nächste Saison alles Gute. Beim Teamwettbewerb sehen wir uns ja ohnedies demnächst, vielleicht auch in der DHL.

Mit Aschbach werde ich mich wieder eine weitere Saison matchen, hat in den letzten Spielen noch souverän den Klassenerhalt geschafft, herzliche Gratulation!

LG

knorpe
04.11.2011, 08:46
Hast Recht gehabt, ist genau so eingetroffen, Kompliment für deine hellseherischen Fähigkeiten. Dafür habe ich auch mit dem Meistertipp Recht gehabt.

Gestern hatte mein Goalie einen wahren Sterntag, hat fast alles gehalten und beinahe hätte ich dir noch einen Strich durch die Rechnung gemacht;-) Bist aber natürlich verdient Meister geworden und wünsche dir für nächste Saison alles Gute. Beim Teamwettbewerb sehen wir uns ja ohnedies demnächst, vielleicht auch in der DHL.

Mit Aschbach werde ich mich wieder eine weitere Saison matchen, hat in den letzten Spielen noch souverän den Klassenerhalt geschafft, herzliche Gratulation!

LG
da hast recht. mit so einen knappen sieg hab ich nicht gerechnet. hätte sollen eher 4-4-2 antreten. dann wäre der TAW höher gewesen...
wollte aber auf nummer sicher gehen - waren ja auch ca. 300k ;-)

407
06.11.2011, 09:16
Mit Aschbach werde ich mich wieder eine weitere Saison matchen, hat in den letzten Spielen noch souverän den Klassenerhalt geschafft, herzliche Gratulation!

LG

Ja wird sicher wieder eine interessante Saison! Aber so souverän find i des ned! Wenn da Knorpe mit bester Aufstellung gespielt hätte gegen mich hätt i nie a Chance ghobt, dann wär i bei de Absteiger dabei!

LG

knorpe
06.11.2011, 18:58
Ja wird sicher wieder eine interessante Saison! Aber so souverän find i des ned! Wenn da Knorpe mit bester Aufstellung gespielt hätte gegen mich hätt i nie a Chance ghobt, dann wär i bei de Absteiger dabei!

LG

da hat er recht. ;-)
hoffe der sportclub nimmt mir die verfälschung ned übel 8-)

407
07.11.2011, 12:45
Na i kann ja eigentlich nix dafür, wenn du nicht voll spielst! ;-)
Wär ja blöd wenn ich das nicht ausnützen würde!

knorpe
08.11.2011, 20:45
na dann wünsch ich euch noch eine gute neue saison und brauchbare gegener mit reger forumsbeteiligung.
eventuell sieht man sich ja wieder :-)

lg
knorpe