PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Oberliga/4, Saison 11

Seiten : 1 [2]

Gexius
29.09.2011, 16:55
Mist :twisted:

Sein Ersatz spielt nur 68%... :-?

Ich freu mich schon auf das Spiel ;-)

frechheit was ihr alle für skillmonster habt... glück hast du echt nicht, was ich so beobachte... vl kommt es ja bei unserem spiel zurück... 8-)

rambo3
30.09.2011, 10:47
So, zurück aus dem Urlaub....

@frediador DANKE für die 3 Punkte, die hast mir wirklich geschenkt gestern, aber ich beschwere mich nicht ;-). Wenn du mal Zeit für ein Friendly hast, dann meld dich, mich würde ein Spiel interessieren, wo du mit voller Stärke spielst...

So ist der Klassenerhalt weiterhin möglich, werde also nicht umbauen und weiter kämpfen...

lg, rambo3

Frediador
30.09.2011, 11:00
So, zurück aus dem Urlaub....

@frediador DANKE für die 3 Punkte, die hast mir wirklich geschenkt gestern, aber ich beschwere mich nicht ;-). Wenn du mal Zeit für ein Friendly hast, dann meld dich, mich würde ein Spiel interessieren, wo du mit voller Stärke spielst...

So ist der Klassenerhalt weiterhin möglich, werde also nicht umbauen und weiter kämpfen...

lg, rambo3

Bitte gerne! :lol:
Sa. 15.10. kann ich Dir anbieten!

Und ich übernehm den Abstiegsplatz schon! ;-)
Brauchst Dir also keine Sorgen machen! :lol:

Lg.

hannes111
30.09.2011, 20:08
Bitte gerne! :lol:
Sa. 15.10. kann ich Dir anbieten!

Und ich übernehm den Abstiegsplatz schon! ;-)
Brauchst Dir also keine Sorgen machen! :lol:

Lg.
hab ma jetzt deine trainer statistik angschaut, muas mein :yo:ziagn vor dir das da de mühe machst
übrings mein abstiegsplatz kannst da ah nema :lol:

Frediador
01.10.2011, 11:08
hab ma jetzt deine trainer statistik angschaut, muas mein :yo:ziagn vor dir das da de mühe machst
übrings mein abstiegsplatz kannst da ah nema :lol:

Das mach ich nicht!
Macht die Engine automatisch, wenn Trainer gekauft werden!!!

Ich habs aber die ersten 1-2 Saisonen gemacht als die Trainer gekommen sind und bei einem Treffen hab ich Thomas (dbdtdev) darum gebeten ob es nicht automatisch geht das man die Trainer (so wie sie angezeigt werden) anzeigt!
Er hat gesagt da ist Kein Problem und nach wenigen Tagen hat Er das umgesetzt!!! ;-)

Ich war also nur der Ideengeber! :lol:

Und ich werde wirklich absteigen! Bin einfach zu schwach für diese Liga! ;-)

Lg.

h.nes
01.10.2011, 22:10
...

Und ich werde wirklich absteigen! Bin einfach zu schwach für diese Liga! ;-)

Lg.

ja bist du irre :shock: so ein Schwachsinn :lol:

rambo3
03.10.2011, 06:29
ja bist du irre :shock: so ein Schwachsinn :lol:

Das hab ich mir auch gedacht :shock: Dieses Understatement hier glaubt doch sowieso keiner mehr...

@fredi MI hast keine Zeit für Friendlys?

Frediador
03.10.2011, 07:36
Das hab ich mir auch gedacht :shock: Dieses Understatement hier glaubt doch sowieso keiner mehr...

@fredi MI hast keine Zeit für Friendlys?

Nein Mi. spiel ich im Ottakringer Cup mit! ;-)

Und heute wird man ja sehen wie schwach ich bin!!! :lol:
Spiel mit meiner besten SKILL Mannschaft '(bis auf 2) OHNE Taktikpusher!!!

Also bin ich mir ziemlich sicher heute die SKILL Nr. 1 zu sein!? ;-)
Aber das wird mir nichts nutzen da ich taktisch einfach nicht mitkomme!
Rechne auch mit einer 1:0 - 4:0 Niederlage!

Da wird man heute auch gut sehen das die Skills überhaupt NICHTS bringen!!! ;-)

Lg.

Schnurspringer
03.10.2011, 08:42
Ich rechne im besten fall mit einem 0:0 fuer mich :)

Frediador
03.10.2011, 08:49
Ich rechne im besten fall mit einem 0:0 fuer mich :)

Wirst schon sehen das Du gewinnst, weil taktisch werd ich so 100-150 sein!?
Und wenn Du so ähnlich wie gegen Pupo spielst wird das eine klare Sache für Dich!!! ;-)

Lg.

Schnurspringer
03.10.2011, 09:02
Ich glaub ich spiel sogar identisch ;)

Pupo
03.10.2011, 15:58
Ich spiel heute so:
Die VT ist stark, wie immer.
Im MF spielen nicht gerade die Stärksten, aber auch nicht schwach.
Im ST spielt ein neuer Spieler, welcher aber noch schlechter ist als mein Stürmer... ;-)

Treffen werde ich heute nicht!

waldgeist
03.10.2011, 16:03
so lieber wurzi, ich halte dir die daumen, schau heute mal nebenbei die live-spiele, die interessant sind: also meins (das ist am wenigsten interessant, aber haha, taktische überlegenheit in viertel 1), deins (schon interessanter) und die bundesliga.

also wurzi, hol die 3 punkte (gratuliere zum ersten tor) und auf gehts zum aufstiegsplatz!!! :up:

h.nes
03.10.2011, 16:09
Ich glaub ich spiel sogar identisch ;)

heißt das kein Viertel für´n Fredi? :-? bin zu faul um das zu eruieren :lol:

Frediador
03.10.2011, 16:11
heißt das kein Viertel für´n Fredi? :-? bin zu faul um das zu eruieren :lol:

Ich hab sicher KEIN 1/4 OHNE meine 2 Taktikpusher!!! ;-)

Aber will ja auch damit zeigen das die Skills voll fürn Hugo sind!!! :lol:

Lg.

h.nes
03.10.2011, 16:15
Ich hab sicher KEIN 1/4 OHNE meine 2 Taktikpusher!!! ;-)

Aber will ja auch damit zeigen das die Skills voll fürn Hugo sind!!! :lol:

Lg.

das kann man so nicht sagen :-? völlig unnötig (im Sinne von "für´n Hugo")
sind sie nun auch wieder nicht :lol: minimiere halt endlich mal deinen Kader ;-)

Frediador
03.10.2011, 16:18
das kann man so nicht sagen :-? völlig unnötig (im Sinne von "für´n Hugo")
sind sie nun auch wieder nicht :lol: minimiere halt endlich mal deinen Kader ;-)

Dazu brauchst noch ein paar VT. Trainings!!!
Aber ab nächster Saison spiel ich eh nur mehr mit ca. 20! ;-)

und sie sind unnötig, es zählt NUR Taktik!!!
bin auch schon 2:0 hinten!

Schnurspringer
03.10.2011, 16:20
hm, komisch das ich schon 2:0 führ, normalerweise bin ich ja nicht der gefährlichste vorm tor :lol:

h.nes
03.10.2011, 16:21
wir hatten ja erst vor kurzen die Diskussion bzgl Konter
das war alles von den "großen" TC´s so gewollt :-P

bei der Umstellung ging halt eine interessante Variante verloren
ich wollte das vermeiden hat aber nicht funktioniert,
deshalb musste ich mich, wie wir alle, anpassen. :lol:
(auch wenn mir das gar nicht liegt)

Coppelius
03.10.2011, 16:22
Sicher nicht viel, aber da fahren wir ja zu 4. oder 5. wenn wir kommen!?
(Ist ja auch noch nicht sicher?)

Also Punschen in Linz ist ja sowas von Pflicht! Bin beleidigt, wenn die Wiener nicht kommen. ;-)

Und ja, verkauf mal ein paar deiner Luschen, Fredy - obwohl, könntst noch a bissl warten, hab grad überhaupt kein Geld über...:oops:

Schnurspringer
03.10.2011, 16:24
punschen in linz wird wieder ein traum :lol:

diesmal wenn möglich ohne antibiotika ^^

Frediador
03.10.2011, 16:25
Also Punschen in Linz ist ja sowas von Pflicht! Bin beleidigt, wenn die Wiener nicht kommen. ;-)

Und ja, verkauf mal ein paar deiner Luschen, Fredy - obwohl, könntst noch a bissl warten, hab grad überhaupt kein Geld über...:oops:

Ja die Vt. haben alle so 15, 16 bei TA. und bei 19 verkauf Ichs!!! ;-)

Und findet des überhaupt statt weil Erste adventliche ist ja schon Ende Nov.!!!

Frediador
03.10.2011, 16:26
hm, komisch das ich schon 2:0 führ, normalerweise bin ich ja nicht der gefährlichste vorm tor :lol:

Ja aber ich bin halt noch schlechter!!! :lol:

Schnurspringer
03.10.2011, 16:29
jo, schade das ich mir den herbstmeistertitel letztes spiel verhaut hab, naja.
macht nix, wären halt wieder 100k gwesn die fürn trainer sicher net schlecht wären :lol:

Gexius
03.10.2011, 16:51
jo, schade das ich mir den herbstmeistertitel letztes spiel verhaut hab, naja.
macht nix, wären halt wieder 100k gwesn die fürn trainer sicher net schlecht wären :lol:

freu mich sehr, dass ich den herbstmeister noch geschafft habe... hätte ja fast die gute auslosung, die es mir erleichtert hat den halbzeittitel zu holen nicht genutzt... nächste saisonhälfte muss ich mir noch überlegen was ich tu... ich steige schon eher am liebsten auf wenn ich meisterprämie kassieren kann 8-) aber das wird es schätzungsweise nicht passieren, mal guggen...

gratuliere dem fredi zum 1. platz bei skills!!!

h.nes
03.10.2011, 16:52
also dann ... endlich die Skill 1 gesichert, Grats Fredi 8-) :-)

Schnurspringer
03.10.2011, 16:55
jo grats :) gebracht hats wirklich net viel :mrgreen:
ohne meinen 16% taktikpusher wär ich vielleicht auch so 10 plätze weiter vorne, aber man muss ja nix riskiern :mrgreen:

Frediador
03.10.2011, 16:59
also dann ... endlich die Skill 1 gesichert, Grats Fredi 8-) :-)

Danke!

Ja bei 884 % hat es die 1 werden müssen!!! :lol:
Aber 2 x 4 % wären noch drinnen aber die 2 waren heute draussen! ;-)

Und Altersschnitt der 13 = 282 J. also 21,69 Schnitt (6 x 21, 5 x 22 + 2 x 23 J.)

Lg.

Frediador
03.10.2011, 17:00
gratuliere dem fredi zum 1. platz bei skills!!!

Danke! ;-)

Und Dir gratuliere ich zum Herbstmeister!!! :first:

Lg.

Frediador
03.10.2011, 17:02
jo grats :) gebracht hats wirklich net viel :mrgreen:
ohne meinen 16% taktikpusher wär ich vielleicht auch so 10 plätze weiter vorne, aber man muss ja nix riskiern :mrgreen:

Allein die MTB ist einer 1 nicht würdig!!! :lol: ;-)

Und vielleicht hätte ich ein 0:0 gehalten mit meinen 2 Taktikern, aber glaub das ich auch so 1:0 verloren hätte!!!

Also Gratuliere verdienter Sieg gegen die Skill Nr. 1!

Ziemlich gleich viel wert, wie die goldenen Ananas!!! :lol:

Lg.

h.nes
03.10.2011, 17:09
...

Lg.

verdammt ich wollt´s auch schon schreiben, war mir dann aber doch zu dreist :lol:

Frediador
03.10.2011, 17:12
verdammt ich wollt´s auch schon schreiben, war mir dann aber doch zu dreist :lol:

Ist ja so! ;-)

Und geht bei Euch das Spiel auch nicht?

Gexius
03.10.2011, 17:18
Allein die MTB ist einer 1 nicht würdig!!! :lol: ;-)

Und vielleicht hätte ich ein 0:0 gehalten mit meinen 2 Taktikern, aber glaub das ich auch so 1:0 verloren hätte!!!

Also Gratuliere verdienter Sieg gegen die Skill Nr. 1!

Lg.

deine zeit kommt schon noch! bist in der 3-4 saisonen bundesligameister, darauf würd ich wetten... spiel geht bei mir auch nicht...

Frediador
03.10.2011, 17:23
deine zeit kommt schon noch! bist in der 3-4 saisonen bundesligameister, darauf würd ich wetten... spiel geht bei mir auch nicht...

Wetten wir! ;-)
Weil ich steig jetzt einmal ab somit kann sich das schon fast nicht mehr ausgehen! :lol:

Gexius
03.10.2011, 17:28
Wetten wir! ;-)
Weil ich steig jetzt einmal ab somit kann sich das schon fast nicht mehr ausgehen! :lol:

wetten macht wohl wenig sinn, weil du es ja auch absichtlich verbocken kannst! ich bin mir jedenfalls sicher, dass du dann ab nächster saison, wenn du deine spielweise ein wenig mehr auf wettbewerb und nicht nur auf training ausrichtest, bis zur bundesliga durchheizn wirst... die skills kann dir niemand mehr nehmen und taktik kannst du wenn dein kader steht, leicht nachtrainieren! erfahrung ist zwar noch ein bisschen fraglich, weil da hast du durch deine fast maximale rotation schon einiges liegen lassen... aber schlussendlich wirst du gewaltig gas geben können ;-)

Frediador
03.10.2011, 17:35
wetten macht wohl wenig sinn, weil du es ja auch absichtlich verbocken kannst! ich bin mir jedenfalls sicher, dass du dann ab nächster saison, wenn du deine spielweise ein wenig mehr auf wettbewerb und nicht nur auf training ausrichtest, bis zur bundesliga durchheizn wirst... die skills kann dir niemand mehr nehmen und taktik kannst du wenn dein kader steht, leicht nachtrainieren! erfahrung ist zwar noch ein bisschen fraglich, weil da hast du durch deine fast maximale rotation schon einiges liegen lassen... aber schlussendlich wirst du gewaltig gas geben können ;-)

Da kann ich Dir in ALLEM nur recht geben!

Und trainier eh bald nur mehr Taktiken! ;-)
Dann wird auch der Kader kleiner!
Hoffe nur das ich mir einen Trainer auf länger leisten kann!? :roll:

Und 104 auswärts finde ich gar nicht so schlecht! ;-)
Aber 2 Spieler würden mir da halt ca. 80 Plätze bringen!!! :shock:

Coppelius
03.10.2011, 21:56
Und findet des überhaupt statt weil Erste adventliche ist ja schon Ende Nov.!!!

Ja logo wird des stattfinden.
Vermutlich wieder an einem Freitag...

Frediador
03.10.2011, 22:17
Ja logo wird des stattfinden.
Vermutlich wieder an einem Freitag...

Aber das sind nur mehr 7 Wochen!!!
Und angekündigt ist auch noch NIX! ;-)

Schnurspringer
06.10.2011, 10:36
Heut spieln 5 die sonst net spieln :D glaub kaum das ich was reiß

Gexius
06.10.2011, 10:45
Heut spieln 5 die sonst net spieln :D glaub kaum das ich was reiß

ich glaub schon dass du was reißen wirst ;-) schonst alle guten für das nächste heimspiel oder was? 8-)

Schnurspringer
06.10.2011, 11:58
Na eigentlich schon ich garkeinen guten, muss nur die jungen spieln lassn das sie mir trainiern :D

Schnurspringer
06.10.2011, 16:38
okay, der dürfte heute schonen :lol:

Frediador
06.10.2011, 16:51
okay, der dürfte heute schonen :lol:

ja damit Er gegen mich wieder voll spielen kann! :roll:

wurzi
06.10.2011, 17:31
juhu 2. TaktikRL!

Gexius
06.10.2011, 18:09
juhu 2. TaktikRL!

2. skills gegen 2. taktik ;-) lustige partie!!!

gratuliere beiden zu der ranglistenplatzierung!!!

h.nes
06.10.2011, 18:48
ja damit Er gegen mich wieder voll spielen kann! :roll:

vielleicht richtet es ja dein neue Goalie ;-)

Frediador
06.10.2011, 19:24
vielleicht richtet es ja dein neue Goalie ;-)

mit der Erf. in 5 Saisonen vielleicht!? :lol:

Aber ärgert mich eh das der Mari (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=270004) noch billiger war! :-?

Lg.

waldgeist
07.10.2011, 21:21
so schade, der wurzi ist 4 punkte hinten.

ich hoffe, du schaffst es. vielleicht die auslosung?

naja, viel glück jedenfalls.

was mich waldgeist mäßig wundert: fred, wieso steigst du nicht locker auf? bist ja einer der ersten umbauer? der wurzi hat das 2 saisonen später gemacht...

werde die sache jedenfalls verfolgen.

übrigens wird in einer der nächsten 3 ausgaben (muss ich mir "redaktionell" noch überlegen und mit anderen artikeln abstimmen) mal das "geheimnis der alpha-leute" gelüftet.

generell möchte ich werbung fürs magazin machen.

und fürs grazer treffen. und die traditionsklubwahl: hier sind viele klubs, z. b. der sv latsch, die noch mehr stimmen verdienen. andere, z. b. mein team, haben eh schon genug. zu finden ist es nicht schwer...

Pupo
08.10.2011, 16:04
2. skills gegen 2. taktik ;-) lustige partie!!!

gratuliere beiden zu der ranglistenplatzierung!!!

Oder Taktik 10. gegen Skills 88. ;-)

Danke! Aber was nützt eine gute RL Platzierung wenn man im Abstiegskampf steckt...

Ich finde in diesem Spiel hat man eindeutig gesehen wie wichtig die Taks sind. Ich war bei den Skills überlegen (RL 2 vs. 88), aber bei den Taks leicht hinten (RL 10 vs. 2). Wurzi war 90 min. Taktisch überlegen. Ich hatte keine Möglichkeit vor sein Tor zu kommen... :-?

Frediador
08.10.2011, 17:00
was mich waldgeist mäßig wundert: fred, wieso steigst du nicht locker auf? bist ja einer der ersten umbauer? der wurzi hat das 2 saisonen später gemacht...

werde die sache jedenfalls verfolgen.

weil ich taktisch zu schwach bin! ;-)

und weil das meine LETZTE SKILL Trainingssaison ist und ich dadurch total trainingsorientiert aufstelle! ;-)

Lg.

Frediador
08.10.2011, 17:01
Ich finde in diesem Spiel hat man eindeutig gesehen wie wichtig die Taks sind. Ich war bei den Skills überlegen (RL 2 vs. 88), aber bei den Taks leicht hinten (RL 10 vs. 2). Wurzi war 90 min. Taktisch überlegen. Ich hatte keine Möglichkeit vor sein Tor zu kommen... :-?

Deswegen spiel ich auch nur so halb dahin, da es sowieso sinnlos ist bis ich mitn Taktiktraining beginne! ;-)

wurzi
08.10.2011, 17:01
Oder Taktik 10. gegen Skills 88. ;-)

Danke! Aber was nützt eine gute RL Platzierung wenn man im Abstiegskampf steckt...

ja und ich hatte dank deiner skillstärke keine Chance vor dein tor zu kommen!

diesmal war's ein gerechtes remis, im vergleich zum Hinspiel ;-)

warum du trotz so guter rl-Platzierungen so weit hinten bist ist auch schwer zu verstehen! liegt wahrscheinlich daran dass unsere Liga gesamt sehr taktikstark ist!

waldgeist
08.10.2011, 18:08
weil ich taktisch zu schwach bin! ;-)

und weil das meine LETZTE SKILL Trainingssaison ist und ich dadurch total trainingsorientiert aufstelle! ;-)

Lg.

achso - alles klar... :-)

Gexius
10.10.2011, 15:42
bin mal gespannt auf die heutige runde... ich werde ziemlich sicher verlieren, mich kann nur eine rote karte für schnurspringer von horst härtefall retten, sonst sehe ich keinen ausweg: 2:0 mein tipp

wurzi
10.10.2011, 17:15
so diese runde geht wohl an mich ;-) nächstes spiel gegen schnurspringer wird für mich wohl das spiel der spiele!

hiermit möchte ich alle nochmal erinnern und einladen zum grazer treffen am KOMMENDEN SAMSTAG 15.10.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224

griffendor (dumbledores armee) und ich freuen uns auf euch!

Schnurspringer
10.10.2011, 18:17
so diese runde geht wohl an mich ;-) nächstes spiel gegen schnurspringer wird für mich wohl das spiel der spiele!

hiermit möchte ich alle nochmal erinnern und einladen zum grazer treffen am KOMMENDEN SAMSTAG 15.10.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52224

griffendor (dumbledores armee) und ich freuen uns auf euch!

ich gratuliere schonmal :lol:

wurzi
11.10.2011, 16:38
ich gratuliere schonmal :lol:

zu niederlagen brauchst ma net gratulieren ;-)

bzgl deiner ständigen understatements hättest dir den aufstieg eh nicht verdient ;-)
aber kannst gerne mal wirklich schonen!

Frediador
11.10.2011, 16:54
Cup News unserer Liga:

Gruppe 1:
14.10. - The Blackjacks : Fc Powderfanatics

Gruppe 5:
11.10. - FC Wildsau : FC Pferddis 0:0
14.10. - SV Wolfsberg : FC Wildsau

Gruppe 8:
11.10. - FC Zebra United : dumbledores armee 1:0
14.10. - Pupo Rangers : FC Zebra United
18.10. - dumbledores armee : Pupo Rangers

Gruppe 10:
14.10. - 1fc horch zua : Otschko United

Gruppe 12:
14.10. - 1. FC FREDIADOR : FC Hinsi

Gruppe 17:
14.10. - Fc Krnja : FC Zufallsmeister

Gruppe 18:
14.10. - sk sturm graz : FC Chillalot

Gruppe 25:
14.10. - Flying Bricks FC : The Falcons

Lg.

PS: Ich hoffe es hat eh jeder gegens PC Team gewonnen von den fehlenden Ergebnissen von heute? :lol: ;-)

Gexius
11.10.2011, 18:08
zu niederlagen brauchst ma net gratulieren ;-)

bzgl deiner ständigen understatements hättest dir den aufstieg eh nicht verdient ;-)
aber kannst gerne mal wirklich schonen!

wie wärs mit einem Xerl bei eurem match? ;-)

wurzi
13.10.2011, 13:35
wie wärs mit einem Xerl bei eurem match? ;-)

des darat da so passen wos? ;-)

i wär aber garnet so unzufrieden mit mit an x - je nach spielverlauf halt!

Spiel etwas riskant, also alles drinnen 12oderX

Gexius
13.10.2011, 15:29
Bin schon ziemlich gespannt auf den heutigen ligatag! hoffe mal, dass mich der zufallsmeister nicht mit einer übermäßig starken aufstellung überrascht, weil ich natürlich einige meiner stammspieler schonen musste... nächsten zwei runden gegen wurzi und fredi werden ja extrem hart. nach den nächsten zwei runden wird der meister ziemlich sicher feststehen glaube ich...

Schnurspringer
13.10.2011, 15:39
sollte ich ganz oben sein, was nicht so sein wird - steht der meister sicher nicht fest, mein stürmer trifft je nach laune :) mal 2 mal, dann 1 mal, dann bei 12 chancen garnicht.. :lol:

liegt wohl an fitness 0 :bounce:

wurzi
13.10.2011, 17:08
na super :-?

taktikrangliste ERSTER! 5:0 torchancen und KEIN tor und der depperte thor mann hat natürlich a 10er bewertung :evil:

Gexius
13.10.2011, 17:24

taktikrangliste ERSTER! 5:0 torchancen und KEIN tor und der depperte thor mann hat natürlich a 10er bewertung :evil:

unglaubliche taktikbewertung... hast du deinen mannen einen taktikwundertrink verabreicht???

ich bin mit dem Xerl sehr zufrieden, frage mich nur wie ich gegen dich zuhause bestehen soll...

Schnurspringer
13.10.2011, 17:26

thor mann hat fitness 0 , liegt wohl daran das er alles hält :mrgreen:

rambo3
14.10.2011, 06:33
So, mit dem gestrigen Sieg hab ich nun 8 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz - das müsste sich ausgehen...

@wurzi Das ist natürlich bitter, mit einem Sieg hättest die Liga spannend gemacht, aber ich glaub du hast trotz allem noch die Chance auf den Aufstieg!

lg, rambo3

Frediador
14.10.2011, 16:55
2. Runde Gruppenphase im Cup von unserer Liga:

Gruppe 1:
14.10. - The Blackjacks : Fc Powderfanatics 5:0

Gruppe 5:
14.10. - SV Wolfsberg : FC Wildsau 3:0

Gruppe 8:
14.10. - Pupo Rangers : FC Zebra United 10:0
18.10. - dumbledores armee : Pupo Rangers

Gruppe 10:
14.10. - 1fc horch zua : Otschko United 3:0

Gruppe 12:
14.10. - 1. FC FREDIADOR : FC Hinsi 3:1

Gruppe 17:
14.10. - Fc Krnja : FC Zufallsmeister 0:6

Gruppe 18:
14.10. - sk sturm graz : FC Chillalot 10:0

Gruppe 25:
14.10. - Flying Bricks FC : The Falcons 0:10

Zufallsmeister schlägt leokrnjic!!! :shock:
Aber da dürft Er wohl geschont haben!? ;-)

Ansonsten dürfte nur griffendor die Gruppenphase nicht überstehen!
Und bei rambo3 geht's noch ums Torverhältnis gegen die Pferddis!!!

Lg.

wurzi
14.10.2011, 18:14
So, mit dem gestrigen Sieg hab ich nun 8 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz - das müsste sich ausgehen...

@wurzi Das ist natürlich bitter, mit einem Sieg hättest die Liga spannend gemacht, aber ich glaub du hast trotz allem noch die Chance auf den Aufstieg!

lg, rambo3

du musst halt vollgas geben gegen die zwei ;-)

Schnurspringer
14.10.2011, 22:04
willst leicht unbedingt aufsteigen wurzi?

wurzi
14.10.2011, 23:03
willst leicht unbedingt aufsteigen wurzi?

unbedingt net, aber zweimal dritter würd mi schon nerven! hab mir ja nicht gedacht dass ich überhaupt Chancen hab wieder um den aufstieg mitzuspielen, wenn man dann doch solange dranbleibt, na dann probier ich's natürlich!

Frediador
15.10.2011, 09:25
Die einen wollen halt aufsteigen und die anderen halt absteigen! ;-)

Gexius
15.10.2011, 14:04
Die einen wollen halt aufsteigen und die anderen halt absteigen! ;-)

dann rechne ich mal mit einer dezimierten aufstellen im nächsten spiel gegen dich ;-) wenn du 3 punkte gegen mich holst wird das nichts mehr mit dem abstieg! 8-)

Frediador
15.10.2011, 15:57
dann rechne ich mal mit einer dezimierten aufstellen im nächsten spiel gegen dich ;-) wenn du 3 punkte gegen mich holst wird das nichts mehr mit dem abstieg! 8-)

Ich hol sicher KEINE 3 P. gegen Dich! ;-)
Spiel aber mit der gleichen Aufstellung wie gegen schnurrli!!!
Setzte Also Taktikpusher wieder nicht ein!
Somit dürftest Keine Schwierigkeiten haben!?

Lg.

Gexius
16.10.2011, 11:25
Ich hol sicher KEINE 3 P. gegen Dich! ;-)
Spiel aber mit der gleichen Aufstellung wie gegen schnurrli!!!
Setzte Also Taktikpusher wieder nicht ein!
Somit dürftest Keine Schwierigkeiten haben!?

Lg.

sei dir da nicht zu sicher!

Frediador
16.10.2011, 12:13
sei dir da nicht zu sicher!

Ist ja nicht so das ich absteigen muss!!! ;-)

Stell einfach trainingsorientiert auf und da bist Du halt gegen die Skillmonster dran!!! :lol:

Frediador
18.10.2011, 18:15
Hier wieder die Cup News unserer Liga: (falls es überhaupt wen interessiert?)

Gruppe 1:
14.10. - The Blackjacks : Powderfanatics 5:0

Gruppe 5:
14.10. - SV Wolfsberg : FC Wildsau 3:0

Gruppe 8:
14.10. - Pupo Rangers : FC Zebra United 10:0
18.10. - dumbledores armee : Pupo Rangers 0:0

Gruppe 10:
14.10. - 1fc horch zua : Otschko United 3:0

Gruppe 12:
14.10. - 1. FC FREDIADOR : FC Hinsi 3:1

Gruppe 17:
14.10. - Fc Krnja : FC Zufallsmeister 0:6

Gruppe 18:
14.10. - sk sturm graz : FC Chillalot 10:0

Gruppe 25:
14.10. - Flying Bricks FC : The Falcons 0:10

Griffendor ist leider draussen, obwohl Er noch ein 0:0 gegen Pupo geschafft hat!
Der rambo hat es im Losentscheid geschafft (komplett gleiche Punkte und Torverhältnis wie die Pferddis)!

Jetzt spielt:

The Blackjacks : Ac Avanti
FC Zufallsmeister : AC Milan OÖ
The Falcons : FC Zebra United
FC Hinsi : Lokomotive Tarant
sk sturm graz : LOK Graz
1fc horch zua : Die Fantastische Elf
1. FC FREDIADOR : Supakicka2006
FC Wildsau : Heiliger Bim Bam
Pupo Rangers : Flying Bricks FC

Lg.

rambo3
19.10.2011, 12:18
@fredi

Deine Cup-Zusammenfassungen sind toll - Weiter so! Mein Aufstieg gestern war wirklich sehr glücklich, zum Glück traf das Los auf mich :-)

Pupo
19.10.2011, 22:01
Hier wieder die Cup News unserer Liga: (falls es überhaupt wen interessiert?)

Ich habe im Moment leider kaum Zeit für DBDT. :-x

Aber ich finde es super, dass Du dir die Mühe machst. Somit hab ich immer einen Überblick, für den ich sonst keine Zeit hätte. Danke!

Ahja, ich habe es aber geschafft für morgen eine Aufstellung einzustellen. Ich bin schon mal gespannt! ;-)

Frediador
19.10.2011, 22:38
Ich habe im Moment leider kaum Zeit für DBDT. :-x

Aber ich finde es super, dass Du dir die Mühe machst. Somit hab ich immer einen Überblick, für den ich sonst keine Zeit hätte. Danke!

Ahja, ich habe es aber geschafft für morgen eine Aufstellung einzustellen. Ich bin schon mal gespannt! ;-)

Freut mich!

Und da brauchst nicht gespannt sein!
Tritt mit der B-Elf an, ausser Draheim, Saurier + Düsentrieb die aber auch nur eine Hz. spielen und das in der Vt.! ;-)

Lg.

@rambo
Danke!

henkman
20.10.2011, 15:22
Hallo TC's , die Nominierungsphase zur UDM-Jury - Wahl läuft noch bis 28.10.2011.

Wäre schön, wenn noch der eine oder andere User vorgeschlagen werden könnte, damit wir eine vernünftige Wahl durchführen können.

Hier geht's zum Nominierungsthread>>>> http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54398

Zudem könnt ihr unter diesem Link TC's zum User des Monats nominieren! Also macht Gebrauch davon: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371

LG henkman

wurzi
20.10.2011, 16:09
@gexius

wie geht das dass du laut vorbericht mit 3-6-1 spielst?

gerwin
20.10.2011, 16:15
@gexius

er cheatet wieder mal

Gexius
20.10.2011, 16:31
@gexius

schätz mal das hat mit dem positionswechsel zu tun... ich kann nichts dafür ;-) hatte das glaub ich schon einmal!

Frediador
20.10.2011, 16:45
Hihi! 0:0 gegen pupo auswärts, weil Er schon wieder unfähig vorm Tor war!!! :lol:

Gexius
20.10.2011, 17:10
das ist ja ziemlich glücklich gelaufen für mich... jetzt kann ich anfangen vom meistertitel zu träumen! letzten zwei runden einmal gegen skill nr.1 und einmal gegen taktik nr.1... eigentlich ziemlich heftig wenn man bedenkt, dass wir in der dritthöchsten liga sind!

Pupo
20.10.2011, 21:44
Hihi! 0:0 gegen pupo auswärts, weil Er schon wieder unfähig vorm Tor war!!! :lol:
Ja ich habs mal wieder geschafft :lol:

In der RL war ich heute: Skills: 2 Taks: 5 8-)
Nützt mir aber leider nix, wenn ich nicht treffe... :oops:

Gexius
21.10.2011, 16:53

mit diesen RL-positionen nicht zu gewinnen ist eigentlich ein witz... aber irgendwann wirst dein stürmerproblem wohl gelöst haben... 8-)

Frediador
21.10.2011, 16:56

Wenn Du 2 gescheite St. hättest, müssten sich fast ALLE anschei..en vor Dir!

Lg.

Frediador
21.10.2011, 16:57
mit diesen RL-positionen nicht zu gewinnen ist eigentlich ein witz... aber irgendwann wirst dein stürmerproblem wohl gelöst haben... 8-)

Ich glaub auch!
Aber gegen mich mit meinem 0,4 xp Goalie nicht zu treffen ist ja auch eine Kunst! :lol:

Frediador
21.10.2011, 17:26
Heutige Cup Ergebnisse::

The Blackjacks : Ac Avanti 1:0
FC Zufallsmeister : AC Milan OÖ 0:7
The Falcons : FC Zebra United 3:0
FC Hinsi : Lokomotive Tarant 0:7 :shock:
sk sturm graz : LOK Graz 11:0
1fc horch zua : Die Fantastische Elf 0:1
1. FC FREDIADOR : Supakicka2006 4:0
FC Wildsau : Heiliger Bim Bam 0:1
Pupo Rangers : Flying Bricks FC 5:0

Das heisst:
FC Zufallsmeister, FC Hinsi, 1fc horch zua + FC Wildsau
sind draussen!!! :cry:

Jetzt spielt:

The Blackjacks : AC Milan OÖ
The Falcons : Olympique de Vienne
sk sturm graz : Die Verteidigerschmiede
1. FC FREDIADOR : Wann wird wieder Sommer?
Pupo Rangers : 1.SC Wiesen Amateure

Also für mich ist heissts bye, bye Cup!
Neugierig bin ich auf wurzi gegen hyde
und die anderen 3 haben mM. SEHR GUTE Chancen noch weiter zu kommen!!!

Lg.

Pupo
22.10.2011, 14:09
Ja ich werde versuchen mein Stürmerproblem noch diese Saison zu lösen! ;-)

Wenn Du 2 gescheite St. hättest, müssten sich fast ALLE anschei..en vor Dir!
Lg.
Ich werde meine zwei "Stürmer" verkaufen und mir dafür einen richtig guten kaufen. 1.Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e)+ 2. Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889690&code=f411c53a34f082e54ba149d6738fa760) = 1mio???? Dann hab ich noch ne mio am konto... Also müsste sich schon was gescheites ausgehen...

Ich glaub auch!
Aber gegen mich mit meinem 0,4 xp Goalie nicht zu treffen ist ja auch eine Kunst! :lol:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2542012
Aber im Cup hab ich recht gut getroffen. :twisted:

Frediador
22.10.2011, 14:49
Ja ich werde versuchen mein Stürmerproblem noch diese Saison zu lösen! ;-)

Ich werde meine zwei "Stürmer" verkaufen und mir dafür einen richtig guten kaufen. 1.Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=875637&code=2547871906212c7e56c2e02dd5e3396e)+ 2. Stürmer (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=889690&code=f411c53a34f082e54ba149d6738fa760) = 1mio???? Dann hab ich noch ne mio am konto... Also müsste sich schon was gescheites ausgehen...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2542012
Aber im Cup hab ich recht gut getroffen. :twisted:

Ja aber ich bin auch mit der B-Elf nicht die Flying Bricks! :twisted:

Ich würd den LEE behalten, und einen 2. ziemlich gleichwertigen kaufen!!!
Und dann die (jetzt) 9 offensiv fehlenden Skills trainieren!
Glaub auch das Dir off. Training nicht schaden wird!? ;-)

Aber von Deinem 2. St. solltest Dich auf jeden Fall trennen!!!

Lg.

wurzi
24.10.2011, 12:34
so fredi, heut wirst wohl gegen mich gewinnen!

nachdem ich meine Aufstiegschancen im letzten spiel vergeigt hab, spielt heut ein 16jähriger in der ersten HZ und auch sonst nicht in taktischer bestbesetzung. ohne durchgehender taktiküberlegenheit hab ich wohl keine chance gegen deine skills!

danke übrigens für deine cup-zusammenfassungen, sind immer interessant!
ist zwar schön mal gegen einen bundesligatitelanwärter zu spielen, aber die Chancen auf ein weiterkommen stehen vielleicht bei 10 prozent.

Frediador
24.10.2011, 13:16
so fredi, heut wirst wohl gegen mich gewinnen!

nachdem ich meine Aufstiegschancen im letzten spiel vergeigt hab, spielt heut ein 16jähriger in der ersten HZ und auch sonst nicht in taktischer bestbesetzung. ohne durchgehender taktiküberlegenheit hab ich wohl keine chance gegen deine skills!

danke übrigens für deine cup-zusammenfassungen, sind immer interessant!
ist zwar schön mal gegen einen bundesligatitelanwärter zu spielen, aber die Chancen auf ein weiterkommen stehen vielleicht bei 10 prozent.

Na hoffentlich nicht!!! :lol:
Spiel aber heute 1.Hz. 2 MF. Taktiken, also wirst taktisch trotzdem überlegen sein, hoff ich zumindest, weil mehr wie 1 P. will ich auf KEINEN Fall! ;-)
Ausserdem mit 5-4-1 das 2. Hz. zu einem 4-5-1 wird mit 3 x18j. und meine besten 5 spielen gar nicht!!!
Also wird schon gut gehen für Dich!? ;-)

Danke fürs Cupzusammenfassungslob!
Und ich seh da SEHR WOHL Chancen für Dich!
Mit Deiner Taktikstärke kannst Du mM. gegen JEDEN HIER bestehen!!!

Lg.

hannes111
24.10.2011, 19:40
hey schnurspringer da hast heut a masn kapt dast überhaupt an eine bracht hast:lol:

Gexius
24.10.2011, 21:19
hey schnurspringer da hast heut a masn kapt dast überhaupt an eine bracht hast:lol:

12 chancen 1 tor... :lol: echt so richtig geil! da hät ich schon früher schonen können wennst heute punkte liegen lassen hättest schnurli! cup wird auch interessant, aber da solltest deine trefferquote erhöhen!

Schnurspringer
24.10.2011, 21:30
ach, das war alles so geplant.. :mrgreen:

Frediador
25.10.2011, 18:25
Da waren es nur noch 3!!!

The Blackjacks : AC Milan OÖ 12:0
The Falcons : Olympique de Vienne 1:0
sk sturm graz : Die Verteidigerschmiede 0:0 + 4:5 im Elfern!!!
1. FC FREDIADOR : Wann wird wieder Sommer? 0:3
Pupo Rangers : 1.SC Wiesen Amateure 1:0

Leider hat es der wurzi knapp nicht geschafft und ist im Elfern gegen hyde ausgeschieden!
Meister und Aufsteiger unserer Liga souverän weiter und jetzt spielen sie gegeneinander!!!
Und ich war sowieso chancenlos gegen csaba! ;-)

Also jetzt spielt:
The Blackjacks : The Falcons
Pupo Rangers : Fc Krnja

Das heisst danach warens nur noch 1-2!!! ;-)
Ist ja wie die 10 kleinen Negerlein hier! :lol:

Lg.

Gexius
25.10.2011, 18:40
auch mal von meiner seite ein dank für deine cup-recherche!!! ich habe irgendwie das gefühl dass ich gegen schnurli diesmal den kürzeren ziehen werde im cup... aber mal schaun! um den wurzi ists echt schade, einen sieg gegen die schmiede hätte er sich verdient!

wurzi
26.10.2011, 15:31
danke für euer Mitgefühl ;-)

ärgere mich jetzt noch über diese verpasste Sensation! bin derzeit nicht mit Glück gesegnet.

R u b y
26.10.2011, 18:28
Hallo liebe 1. Oberligisten!

Der Ottakringer Cup feiert ein Jubiläum. Und zwar wird die 10.(!) Auflage ausgetragen.

Würd mich freuen wenn jemand von euch mitspielen möchte!

Hier der Link zum Thread::arrow:http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=906215#post906215

lg Ruby

Frediador
27.10.2011, 16:29
Jetzt hab ich mich so gefreut das ich 1:0 hinten bin!!
Jetzt mach ich auf einmal das 1:1! :-?

Spiel off. Fl. und wundere mich gerade wie ich mit der Taktik ein Tor schiessen kann bzw. überhaupt taktisch überlegen bin!? :shock:

Aber sind ja noch 2 Spiele!!! ;-)

hannes111
27.10.2011, 16:33
Jetzt hab ich mich so gefreut das ich 1:0 hinten bin!!
Jetzt mach ich auf einmal das 1:1! :-?

Spiel off. Fl. und wundere mich gerade wie ich mit der Taktik ein Tor schiessen kann bzw. überhaupt taktisch überlegen bin!? :shock:

Aber sind ja noch 2 Spiele!!! ;-)
du wüsst anscheinend unbedingt absteigen:-?

Frediador
27.10.2011, 16:34
du wüsst anscheinend unbedingt absteigen:-?

JA!!! Hab ich aber schon länger geschrieben, Oder??? ;-)

hannes111
27.10.2011, 16:45
JA!!! Hab ich aber schon länger geschrieben, Oder??? ;-)
ernst hab i des ned gnumma,in da gleichn liga wü idi nimmer so schnö ham:lol:

Frediador
27.10.2011, 17:07
ernst hab i des ned gnumma,in da gleichn liga wü idi nimmer so schnö ham:lol:

ja unten geb ich wieder gas aber auch erst ab Saisonmitte! ;-)
Obwohl mit mein Trainer kann ich eigentlich gar nicht wirklich Gas geben!!! :lol: :oops:

Hoff aber halt das zu Weihnachten a Guter off. kommt!?

hannes111
27.10.2011, 18:00
ja unten geb ich wieder gas aber auch erst ab Saisonmitte! ;-)
Obwohl mit mein Trainer kann ich eigentlich gar nicht wirklich Gas geben!!! :lol: :oops:

Hoff aber halt das zu Weihnachten a Guter off. kommt!?
werd mir in da saisonpause auch moi an fünfer zualegn, wei ohne den gehts oafach ned

Gexius
28.10.2011, 10:24
kann mir mal einer erklären wie die stadioneinnahmen berechnet werden... bin derzeit letzter in unserer liga... ganz komm ich da nicht mit, bringen mich die letzten zwei heimspiele jetzt von platz 500 unter die top50??? dort sollt ich ca stehen glaub ich! vl kennt sich da ja irgendwer aus, wie das abläuft?!

Frediador
28.10.2011, 10:52
kann mir mal einer erklären wie die stadioneinnahmen berechnet werden... bin derzeit letzter in unserer liga... ganz komm ich da nicht mit, bringen mich die letzten zwei heimspiele jetzt von platz 500 unter die top50??? dort sollt ich ca stehen glaub ich! vl kennt sich da ja irgendwer aus, wie das abläuft?!

Weil andere schon mehr heimspiele haben, bist Du so weit hinten!

Und Die Stadion RL. Stimmt ja nur 3 x pro Saison!
Das heißt in der 2., 10. + 18. Runde!
In den anderen Runden gibt es immer unterschiedliche Heimspiele!
Also einer hat z.B. 2 der andere 3 Heimspiele, somit hat der eine ca. 120k. Und der andere ca. 180k. Einnahmen!!!

Alles klar?

Lg.

Gexius
28.10.2011, 11:05
Weil andere schon mehr heimspiele haben, bist Du so weit hinten!

Und Die Stadion RL. Stimmt ja nur 3 x pro Saison!
Das heißt in der 2., 10. + 18. Runde!
In den anderen Runden gibt es immer unterschiedliche Heimspiele!
Also einer hat z.B. 2 der andere 3 Heimspiele, somit hat der eine ca. 120k. Und der andere ca. 180k. Einnahmen!!!

Alles klar?

Lg.

trotzdem arg, dass ich 500. bin, mal schaun was sich da in den letzten zwei spielen tut... danke für deine erklärung! meiner meinung nach sollte da bei der berechnung was geändert werden... so macht die rangliste (stadioneinnahmen) echt wenig sinn! naja was solls, ist ja nicht besonders wichtig fürs spiel!

eine frage hätte ich noch, wie gut steigt mittelfeld mit bei def-training! trainiere das erste mal überhaupt deffensive skills ;-) hat da jemand tipps und anregungen?

Frediador
28.10.2011, 12:09
trotzdem arg, dass ich 500. bin, mal schaun was sich da in den letzten zwei spielen tut... danke für deine erklärung! meiner meinung nach sollte da bei der berechnung was geändert werden... so macht die rangliste (stadioneinnahmen) echt wenig sinn! naja was solls, ist ja nicht besonders wichtig fürs spiel!

eine frage hätte ich noch, wie gut steigt mittelfeld mit bei def-training! trainiere das erste mal überhaupt deffensive skills ;-) hat da jemand tipps und anregungen?

aber normal wenn ein anderer mehr Heimspiele hat und dadurch mehr Einnahmen und somit vor Dir ist!

Aber wie Du sagst! Nicht wichtig somit egal!
Hauptsache man weiss das sie 3 x pro Saison stimmt!!! :lol: ;-)

Zum 2. kann ich nur sagen: SEHR GUT!
Und da brauchst keine Tipps! Das rennt alles von Alleine! ;-)
Ab und zu kann passieren das ein Mfler auslässt, aber eher selten, dafür steigen die St. ganz selten mit!!

Lg.

wurzi
28.10.2011, 13:53
also gexius, mit den stadioneinnahmen bist viel zu weit hinten!
bist ja bei Fanbasis bester in der Liga!

wieviel nettoeinnahmen hast du wennst ausverkauft bist?
ich hab 81700 netto beim letzten Heimspiel.

Frediador
28.10.2011, 14:24
Er ist nicht zu weit hinten und hat ja noch 2 HEIMSPIELE!!!

Nur die RL. rechnet die Gesamteinnahmen zusammen und wenn da andere schon 8 Heimspiele hatten und gexius erst 7 ist Er mit den Einnahmen hinten nach!!!
Aber das holt Er ja jetzt auf!

Und wie schon geschrieben passt die Stadion RL. halt nur 3 x pro Saison!!!

Lg.

Gexius
28.10.2011, 15:35
also gexius, mit den stadioneinnahmen bist viel zu weit hinten!
bist ja bei Fanbasis bester in der Liga!

wieviel nettoeinnahmen hast du wennst ausverkauft bist?
ich hab 81700 netto beim letzten Heimspiel.

bin bei knapp 80.000 netto beim letzen heimspiel! fredi hat dich eh schon aufgeklärt, klingt alles plausibel was er sagt ;-) brauch nichts hinzufügen!

Frediador
28.10.2011, 16:56
GEXIUS als einziger unserer Liga noch im Cup vertreten!!!

The Blackjacks : The Falcons 0:2
Pupo Rangers : Fc Krnja 0:2

Heute hat sich der Meister wieder durchgesetzt und 2:0 gegen schnurrli gewonnen! :respect:
Pupo hat 2:0 verloren gegen leokrnjic, war aber nicht wirklich schlechter!!! :thumb:

Im 1/4 Finale trifft gexius nun auf flipside!
Wird schwer gegen den Aufsteiger in die 1. Bundesliga!
Schafft es unser Meister gegen seinen Super Trainer zu bestehen?
Wir Werdens am Di. wissen!

The Falcons : SV Wolfsberg

Lg.

waldgeist
28.10.2011, 17:41
schade lieber wurzi, dass es nicht geklappt hat. wir haben eh schon gequatscht, aber hier die offizielle "anteilnahme".

ich denke, dein team war ganz knapp nicht soweit, pech dabei, und die liga extremst stark. bei uns wärest du locker meister geworden.

in zukunft wird man mit dir ganz oben rechnen müssen: super gegen die verteidigerschmiede gespielt, erst bitter im elfern raus - und deine ranglistenwerte sagen auch einiges.

halte dir nächste saison wieder die daumen - die speerspitze der alpha-runde! :up:

Pupo
28.10.2011, 18:34

Heute hat sich der Meister wieder durchgesetzt und 2:0 gegen schnurrli gewonnen! :respect:
Pupo hat 2:0 verloren gegen leokrnjic, war aber nicht wirklich schlechter!!! :thumb:

Gratulation an Gexius ;-)

Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso keine Chance habe. Also hab ich nicht voll gespielt. Hatte trotzdem 3 Torchancen :shock:. Außerdem hab ich bei der Tak mal wieder irgendwas gemacht. Eine trainerfremde Tak in der 2.Hz :lol: Hmmm ;-)

Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch absteigen werde. Eigentlich müsste ich noch 3 Punkte holen. Mehr aber sicher nicht ;-)

Was mir aber eigentlich wichtiger ist als Liga und Cup, ist mein neuer Stürmer. Leider gibt es im Moment am TM nichts wirklich passendes... Aber 1,5mio sind locker, bei Bedarf auch mehr 8-)

Frediador
28.10.2011, 22:36
Gratulation an Gexius ;-)

Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso keine Chance habe. Also hab ich nicht voll gespielt. Hatte trotzdem 3 Torchancen :shock:. Außerdem hab ich bei der Tak mal wieder irgendwas gemacht. Eine trainerfremde Tak in der 2.Hz :lol: Hmmm ;-)

Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch absteigen werde. Eigentlich müsste ich noch 3 Punkte holen. Mehr aber sicher nicht ;-)

Was mir aber eigentlich wichtiger ist als Liga und Cup, ist mein neuer Stürmer. Leider gibt es im Moment am TM nichts wirklich passendes... Aber 1,5mio sind locker, bei Bedarf auch mehr 8-)

Schade dasd nicht voll gespielt hast!
Da war vielleicht mehr drin!? ;-)

Warum solltest absteigen?
Und der Abstiegsplatz gehört sowieso mir!!! :twisted:

Naja Haase, Flick und evtl. Ehlen würden glaub ich schon ganz gut zu Dir passen!? ;-)

Lg.

Pupo
29.10.2011, 01:24
Schade dasd nicht voll gespielt hast!
Da war vielleicht mehr drin!? ;-)

Warum solltest absteigen?
Und der Abstiegsplatz gehört sowieso mir!!! :twisted:

Naja Haase, Flick und evtl. Ehlen würden glaub ich schon ganz gut zu Dir passen!? ;-)

Lg.

Da war sicher mehr drin! ;-)
Absteigen ist mir eigentlich egal. Meine Spieler sind ja noch jung (DA 20). Große Umbauten sind aber nicht mehr geplant.

Am besten wäre ein Stürmer wie Reichel, nur mit anderen Taks...

Gute Nacht ;-)

Gexius
30.10.2011, 22:54

Im 1/4 Finale trifft gexius nun auf flipside!
Wird schwer gegen den Aufsteiger in die 1. Bundesliga!
Schafft es unser Meister gegen seinen Super Trainer zu bestehen?
Wir Werdens am Di. wissen!

The Falcons : SV Wolfsberg

Lg.

sehe nicht wirklich eine chance... werd wohl den kürzeren ziehen gegen SV Wolfsberg... aber top 8 im cup ist schonmal eine feine sache!

Frediador
31.10.2011, 16:56
SUPER das Du es in die TOP 8 des Cups geschafft hast!!! :respect:

Und unglaublich aber es ist gar nicht so einfach mit meiner Mannschaft abzusteigen!!! :lol:

Jetzt kann ich nur hoffen das der hinsi die zufallsmeister schlägt und ich gegen schnurrli verliere oder zumindest nur unentschieden spiele!? ;-)

@schnurrli
ich muss gegen Dich ein wenig stärker aufstellen, also auch taktisch ca. Top 50 sein!!!
Ich hoffe Du gibst VOLGAS???

Gexius
31.10.2011, 17:00

Und unglaublich aber es ist gar nicht so einfach mit meiner Mannschaft abzusteigen!!! :lol:

Jetzt kann ich nur hoffen das der hinsi die zufallsmeister schlägt und ich gegen schnurrli verliere oder zumindest nur unentschieden spiele!? ;-)

@schnurrli
ich muss gegen Dich ein wenig stärker aufstellen, also auch taktisch ca. Top 50 sein!!!

danke fredi! na dann hoff ich, dass du es schaffst abzusteigen ;-) aber so wie ich schnurli sein team einschätze wird er 1:0 gegen dich gewinnen!

saison ist super verlaufen für mich, hätte mir nie gedacht, dass ich mich in dieser liga durchsetzen kann! hatte glück mit meiner auslosung, und dass nach dem ich mich einmal verspekuliert habe der schnurli selbiges zusammengebracht hat! die brenzligen spiele sind dann auch noch glücklich für mich gelaufen! im cup gebe ich mir allerhöchstens 30% weiterzukommen, da muss schon fast eine rote karte her für den gegner, damit ich eine chance habe!

Frediador
31.10.2011, 17:11
Na dann hoff ma halt das der flipside hart spielt!? :lol:

Und jetzt kann man Dir ja auch schon zum Meister gratulieren!!! :first:

Hab übrigens schon vor Meisterschaftsbeginn gesagt das Ihr 2 aufsteigen werdet!!! ;-)

Ich schätz das Gexius und Schnurspringer aufsteigen und der Rest wird um den Abstieg kämpfen!!!??? ;-)

Lg. aus Kärnten

Schnurspringer
01.11.2011, 21:05

@schnurrli

nein, da ich jetzt fix aufsteiger bin stell ich total trainingsorientiert auf, also taktikwerte so um 10, skillmäßig platz 150.. ?

Frediador
01.11.2011, 21:59
nein, da ich jetzt fix aufsteiger bin stell ich total trainingsorientiert auf, also taktikwerte so um 10, skillmäßig platz 150.. ?

wenigstens hast Dein Understatement abgelegt!!! :lol:

Taktik 10er?
Dann bist ja eh taktisch überlegen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das ich gewinnen könnte!? ;-)

Lg. und geht's Dir eh gut?

Schnurspringer
01.11.2011, 22:20
wenigstens hast Dein Understatement abgelegt!!! :lol:

Taktik 10er?
Dann bist ja eh taktisch überlegen und ich brauch mir keine Sorgen zu machen das ich gewinnen könnte!? ;-)

Lg. und geht's Dir eh gut?

10er werte, nicht platz 10.. :lol:

Gexius
01.11.2011, 22:42
ich stehe grad vor der entscheidung ob ich auf den unbesiegbarkeitsaward spiele oder nochmal die jugis rannlasse... aber ich glaub ich bin zu awardgeil ;-)

Pupo
01.11.2011, 22:46
ich stehe grad vor der entscheidung ob ich auf den unbesiegbarkeitsaward spiele oder nochmal die jugis rannlasse... aber ich glaub ich bin zu awardgeil ;-)
Ich spiel so wie immer ;-)

Frediador
01.11.2011, 23:02
10er werte, nicht platz 10.. :lol:

Pffff.
Boah des ist hart!

Hab mr das jetzt angeschaut, aber ich muss meine 2 starken Taktiker nach 3 Spielen Pause noch einmal spielen lassen diese Saison!
Haben auch nicht trainiert, somit brauchens Einsätze! ;-)

Spiel zwar eh def. + Mf. Taktiken aber das hab ich gegen rambo auch schon und trotzdem 10/11 gespielt, also mt die 2 spiel ich mit denselben Taktiken sicher 12/11 :-?

Könnte nur 4 x K.O. spielen, dann könnt es sich ausgehen!? :lol:

Shit, kannst nicht Deine guten aufstellen?
Ist eh Saisonpause, dann erholen sie sich eh wieder mit 2 Spielen Pause! :-D

rambo3
02.11.2011, 06:52
@frediador Du hast Sorgen? Warum willst denn eigentlich genau absteigen, wenn ich fragen darf?

Schnurspringer
02.11.2011, 08:34
Mir gehts nicht darum die guten zu schonen sondern das die jungen trainieren.. Kannst ja 4x ar spielen :D

Frediador
02.11.2011, 08:43
@frediador Du hast Sorgen? Warum willst denn eigentlich genau absteigen, wenn ich fragen darf?

Weil mM. jetzt die stärkste Welle mit Chillis, Erik, pipoholiker, renanoned, RB Hernals usw. nach oben kommt und da Spiel ich lieber 1 Liga tiefer! :lol:

Bringt einfach mehr (Fanbasis, Sponsorgelder usw.) wenn man öfter gewinnt, als irgendwo im Mittelfeld herumzutümpeln!!! ;-)

Außerdem kann ich im Cup mehr Spiele spielen, was natürlich mehr Erf. aber auch a bisserl mehr Geld bringt!

Mit viel Glück werd ich auch Meister was natürlich auch wieder 2-300k. Mehreinnahmen einbringt!

Und dann komme ich (mit hoffentlich besseren Trainer) wieder und probiere nochmal mein Glück in der 1. OL.!? ;-)

Lg.

Frediador
02.11.2011, 08:50
Mir gehts nicht darum die guten zu schonen sondern das die jungen trainieren.. Kannst ja 4x ar spielen :D

Mir auch!
Aber leider müssen diesmal eben auch 2 gute spielen!

Spiel ich eh 1-2 x aber 4 x geht nicht gut, da ich dann überhaupt nichts vom Spiel habe und sie somit erst nicht trainieren! ;-)

Somit muss ich noch an die Fairness appellieren!
Du kannst ja den Abstiegskampf nicht so verfälschen!!! :lol:

Lg.

Schnurspringer
02.11.2011, 08:56
Wenn du mir so kommst spiel ich 4x brechstange mit einem 0er wert :D

Coppelius
02.11.2011, 09:01
Geh Fredi, bleib doch einfach dort wo du bist. Die 2.OL kann gern auf dich verzichten...:lol:

Dein Vorhaben ist ja auch wirklcih kompletter Unsinn, wenn du es eh nicht mal absichtlich schaffst, mit deiner Truppe abzusteigen. :der:

Frediador
02.11.2011, 09:03
Wenn du mir so kommst spiel ich 4x brechstange mit einem 0er wert :D

Brechstange Spiel ich eh auch 1/4 mit 1 beim Trainer! :lol:

Gexius
02.11.2011, 09:06
Ich spiel so wie immer ;-)

"so wie immer" heißt zw.6-12 chancen und kein tor? :-D

Frediador
02.11.2011, 09:09
Geh Fredi, bleib doch einfach dort wo du bist. Die 2.OL kann gern auf dich verzichten...:lol:

Dein Vorhaben ist ja auch wirklcih kompletter Unsinn, wenn du es eh nicht mal absichtlich schaffst, mit deiner Truppe abzusteigen. :der:

Du brauchst sowieso keine Angst haben, falls wir in die gleiche Liga kommen sollten, da ich gegen Dich sowieso verliere! ;-)

Aber leicht ist es wirklich nicht mit ca. 80 Skills Durchschnitt abzusteigen!!! ;-)
Schei.. Allrounder! :lol:

Lg.

Pupo
02.11.2011, 13:42
"so wie immer" heißt zw.6-12 chancen und kein tor? :-D
Ja ;-)
Aber nächste Saison hab ich dann einen richtigen Stürmer... Nur leider ist jetzt nichts passendes am TM.

wurzi
02.11.2011, 16:23
Ja ;-)
Aber nächste Saison hab ich dann einen richtigen Stürmer... Nur leider ist jetzt nichts passendes am TM.

dann wiss ma ja schon wer nächste Saison Meister wird ;-)

Frediador
02.11.2011, 16:25
dann wiss ma ja schon wer nächste Saison Meister wird ;-)

Vergiss die Aufsteiger nicht! ;-)

Weil Chilis, Pipoholiker, fehringer, renanoned und erik trau ich ALLE hier den Meister zu! ;-)

Gexius
02.11.2011, 17:02
Ja ;-)

ich hätte zwei die passen könnten für dich! vl trenne ich mich bald mal von einem... kommt auf die ligeneinteilung an! bei interesse schick ich sie dir per pm!

Pupo
02.11.2011, 17:22
ich hätte zwei die passen könnten für dich! vl trenne ich mich bald mal von einem... kommt auf die ligeneinteilung an! bei interesse schick ich sie dir per pm!
Jo schick mir mal eine PM ;-)

fehringer ist überhaupt mein angst Gegener no. 1. Bis jetzt immer im 11ern 4:5 gegen ihn verloren. :twisted:

Na, ich glaube für 1,5 mio sollte ich schon einen Stürmer bekommen der auch mal trifft. ;-)

Frediador
02.11.2011, 19:23
jo gegen andi will ich auch nicht spielen!!! ;-)

@schnurrli
Taktik und Aufstellung steht!
5-4-1 mit AR, BS, DS + KPS.
Meine 2 starken Taktken lass ich somit weg!
Also normalerweise kann ich so nicht einmal gegen ein Jugi Team gewinnen!? :lol:

Lg.

Schnurspringer
02.11.2011, 20:26
taktik spiel ich so wie immer, ds-ds-kp-ko, nur mit schwachen spielern :)

Frediador
02.11.2011, 21:05
taktik spiel ich so wie immer, ds-ds-kp-ko, nur mit schwachen spielern :)

Mach mir aber mit meinen Taktiken keine Sorgen mehr das Du da nicht überlegen bist auch mit schwachen Spielern! :lol:

Pupo
03.11.2011, 15:04
So, ich bin mal gespannt ob ich gexius heute noch einen Punkt nehmen kann. ;-)

Gespielt wird: KO-DS-DS-KPS

Gexius
03.11.2011, 16:03
So, ich bin mal gespannt ob ich gexius heute noch einen Punkt nehmen kann. ;-)

Gespielt wird: KO-DS-DS-KPS

hab stark aufgestellt und mit meiner schwächsten taktik deine schwächste getroffen! mal schaun wie stark du dich tatkisch verbessert hast ;-)

Pupo
03.11.2011, 16:11
hab stark aufgestellt und mit meiner schwächsten taktik deine schwächste getroffen! mal schaun wie stark du dich tatkisch verbessert hast ;-)
KO ist bei mir ganz schlecht wie du siehtst. ;-) Dazu habe ich im 1/4 auch noch ein paar 18J am Feld.

Und du bist schon 2:0 vorne.

Viel Spaß mit dem Award ;-)

Gexius
03.11.2011, 16:18
KO ist bei mir ganz schlecht wie du siehtst. ;-) Dazu habe ich im 1/4 auch noch ein paar 18J am Feld.

Und du bist schon 2:0 vorne.

Viel Spaß mit dem Award ;-)

da ich keine ligaspiele oder friendlys einstellen kann, kann ich gar nicht nachschauen welche taks ich spiele(oder?), kann mich nicht mehr genau erinnern... aber ich glaub die letzten zwei viertel gehören gefühlsmäßig mir

Schnurspringer
03.11.2011, 16:40
gratulation fredi :mrgreen:

Frediador
03.11.2011, 16:41
Naaaaaaaaaaaa!!!!!

Des gibt's ja net! :shock::shock::shock:

Du müsst aber unglaublich schwach aufgestellt haben, wenn ich mit BS. 2 Tore schieße???

Da hab ich 1 beim Trainer bzw. 7 im Büro!
Und es haben sicher nicht meine besten bei BS gespielt!!!

Schei..e des geht ma jetzt echt am Oa.sch!!! :evil: :evil: :evil: :-? :-( :cry:

Schnurspringer
03.11.2011, 16:42
ich hab ja gsagt das ich schwach aufstell ;) mir glaubt ja nie jemand..

Pupo
03.11.2011, 16:53
Wahhhh heute hab ich vergessen einen 18J (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1080147&code=2e303d35e26293181f1e099e2f487b52)im 1/4 auszuwchseln :lol:

Der hat jetzt 90 min gespielt, aber trotzdem Skill RL 9 und Tak RL 6! :-)

Viel Glück allen Auf- und Absteigern!

Frediador
03.11.2011, 16:55
ich hab ja gsagt das ich schwach aufstell ;) mir glaubt ja nie jemand..

Oja aber wie kann ich als Taktik 451. gewinnen bzw. überhaupt 1 Viertel überlegen sein??? :roll:

I bin echt angefressen!!! :evil:

Schnurspringer
03.11.2011, 17:08
Oja aber wie kann ich als Taktik 451. gewinnen bzw. überhaupt 1 Viertel überlegen sein??? :roll:

I bin echt angefressen!!! :evil:

vielleicht kommen ja die chilis und erik zu dir :mrgreen:

rambo3
03.11.2011, 17:22
Ich konnte mir ein :lol: heut auch nicht verkneifen, Fredi will unbedingt runter und schafft es nicht - Wahnsinnsgeschichte :mrgreen:

Frediador
03.11.2011, 18:18
vielleicht kommen ja die chilis und erik zu dir :mrgreen:

Jojo tue mich nur pflanzen a no! :evil:
Des kostet Dich mind. 1-3 Punsch, 1 Kopfnuss und was weiss ich noch alles!? :tea:

Auf jeden Fall hätt ich da anders gespielt die 2. Saisonhälfte wenn ich gewusst hätte das ich jetzt erst oben bleibe! :-?

Und um den Erik mach ich mir keine Sorgen! Das werden 2 x 0:0 aber vorm Chilli hob I Angst!!! :lol:

Frediador
03.11.2011, 18:23
Ich konnte mir ein :lol: heut auch nicht verkneifen, Fredi will unbedingt runter und schafft es nicht - Wahnsinnsgeschichte :mrgreen:

Eigentlich wirklich unglaublich, Oder? :lol:
Jetzt nach 2 Bier kann ich auch schon wieder darüber lachen! ;-)

Aber ärgern tuts mich trotzdem! :-?

Versteh noch immer nicht wie die BS. mit 1 beim Trainer bzw. 7 im Büro überlegen sein kann?
9er Taktikwert in der 1. Hz. Schnurrli 10 und trotzdem schiess ich 2 Tore!? :roll:

Schnurspringer
03.11.2011, 18:36
Jojo tue mich nur pflanzen a no! :evil:
Des kostet Dich mind. 1-3 Punsch, 1 Kopfnuss und was weiss ich noch alles!? :tea:

Auf jeden Fall hätt ich da anders gespielt die 2. Saisonhälfte wenn ich gewusst hätte das ich jetzt erst oben bleibe! :-?

Und um den Erik mach ich mir keine Sorgen! Das werden 2 x 0:0 aber vorm Chilli hob I Angst!!! :lol:

a schmelzkäsbrot? :mrgreen:

Frediador
03.11.2011, 18:39
a schmelzkäsbrot? :mrgreen:

Hmmm! lecker! Ich freu mich schon drauf! :hungry:

Und Genau des kost Dich ein Schmelzkasbrot und an Punsch und ich bin Dir nimmer bös!!! :becky:

Frediador
03.11.2011, 20:01
Da ich ja jetzt hier bleibe hab ich mir einmal angeschaut wer da wirklich runter bzw. rauf kommt! :shock:

Meister von der 2.OL:
Die coolen Typen
Sturm Graz
Dersim Destroyer
SC Mautern
Hot Chilis
SC Kemeten
Strohhutbande
Renanoned

Aufsteiger der 2.OL:
Fc Latschi
Happytreefriends
FC GEO Reisen
The CAR-JOKER`s
Nikers
SK Schwarz Weiss
FC Weinstein
RED BULL Hernals

Absteiger der 2.BL:
Stattersdorf
vienna simpsons
Wolfpassing
Ac Avanti
Pontigon
AC Milan OÖ
FC Zeitgenossen 1948 (PC)
FK Mulder & Scully 1961 (PC)

wünschen tue ich mir die fett markierten!
Zumindest würde ich dann eine Chance sehen die Liga zu halten! ;-)
Gegen ein PC Team hätte ich natürlich auch nichts!!! :lol:

Lg.

david15
04.11.2011, 00:56
Der hat jetzt 90 min gespielt, aber trotzdem Skill RL 9 und Tak RL 6! :-)

Pupo, du hast zu viel 6...:-P

Taks RL, Platzierung, S/U/N, sagt wohl alles..:lol:

@Frido äh Fredi: Blöd glaufn, aber ka Angst, so schwach bist ned..:-)

Frediador
04.11.2011, 09:08
Pupo, du hast zu viel 6...:-P

Taks RL, Platzierung, S/U/N, sagt wohl alles..:lol:

@Frido äh Fredi: Blöd glaufn, aber ka Angst, so schwach bist ned..:-)

Hab sowieso keine Angst!!!
Ist ja nur ein Spiel das ich sowieso nichts wirklich Ernst nehme! :lol:

Und taktisch bin ich schon schwach vorallem im Gegensatz zu den Skills!!! ;-)

Coppelius
04.11.2011, 13:04
Fredi ich hab dir ja gesagt du bist ein Brechstangenfetischist...:becky:
Gratuliere zum souveränen Klassenerhalt - ach ich freu mich schon auf's Punschen...8-):prost:

h.nes
04.11.2011, 13:06
@Fredi
Gratulation zum verdienten Klassenerhalt :becky:

btw ich würde den Speedyy nicht unter- bzw den Altmeister überschätzen

rambo3
04.11.2011, 14:07
Da ich ja jetzt hier bleibe hab ich mir einmal angeschaut wer da wirklich runter bzw. rauf kommt! :shock:

Meister von der 2.OL:
Die coolen Typen
Sturm Graz
Dersim Destroyer
SC Mautern
Hot Chilis
SC Kemeten
Strohhutbande
Renanoned

Aufsteiger der 2.OL:
Fc Latschi
Happytreefriends
FC GEO Reisen
The CAR-JOKER`s
Nikers
SK Schwarz Weiss
FC Weinstein
RED BULL Hernals

Absteiger der 2.BL:
Stattersdorf
vienna simpsons
Wolfpassing
Ac Avanti
Pontigon
AC Milan OÖ
FC Zeitgenossen 1948 (PC)
FK Mulder & Scully 1961 (PC)

wünschen tue ich mir die fett markierten!
Zumindest würde ich dann eine Chance sehen die Liga zu halten! ;-)
Gegen ein PC Team hätte ich natürlich auch nichts!!! :lol:

Lg.

Aufgrund solcher Listen und deiner Cupberichterstattung bin ich froh, das du noch in dieser Liga bleibst ;-)

Frediador
04.11.2011, 17:51
@Fredi
Gratulation zum verdienten Klassenerhalt :becky:

btw ich würde den Speedyy nicht unter- bzw den Altmeister überschätzen

Speedy unterschätz ich auf keinen Fall!
Ich würd mich bei Ihm aber freuen, weil ich ihn privat auch kenne! ;-)
Aber 2 x 0:0 würd ich mir schon zutrauen!

Und natürlich würd ich mich übern Norbert auch freuen!
Aber der Speedy schreibt halt mehr! :lol:

Gefahr seh ich trotzdem mehr von unten als von oben!

Frediador
04.11.2011, 17:51
Aufgrund solcher Listen und deiner Cupberichterstattung bin ich froh, das du noch in dieser Liga bleibst ;-)

Muss ja für irgendwas gut sein, das ich da bleib!? :lol:

Frediador
04.11.2011, 17:58
Fredi ich hab dir ja gesagt du bist ein Brechstangenfetischist...:becky:
Gratuliere zum souveränen Klassenerhalt - ach ich freu mich schon auf's Punschen...8-):prost:

Ich verstehs noch immer nicht, das ich da überlegen war und 2 Tore geschossen hab!? :-?
Noch dazu als Taktik 451 gegen 247 zu gewinnen bzw. Mit Taktikbew. 9 zu 10 überlegen zu sein ist irgendwie nicht nachvollziehbar,!! :roll:

Und tuts mi net pflanzen a no!! :lol:

Aber aufs Punschen freu ich mich auch schon! :tea:

wurzi
05.11.2011, 14:05
gexius und schnurli, gratulation zum aufstieg! war hochverdient, mir fehlten einfach noch zu viele mf und off skills um mit euch mitzuhalten!

fredi, dich ärgert es verständlicherweise, wir haben wohl beide unser saisonziel verpasst ;-)
mich freuts trotzdem dass du in der liga bleibst!

Gexius
06.11.2011, 19:13
gexius und schnurli, gratulation zum aufstieg! war hochverdient, mir fehlten einfach noch zu viele mf und off skills um mit euch mitzuhalten!

fredi, dich ärgert es verständlicherweise, wir haben wohl beide unser saisonziel verpasst ;-)
mich freuts trotzdem dass du in der liga bleibst!

danke wurzi! hät mir echt nicht gedacht, dass ich in der liga den titel holen kann! ich wünsche allen hierbleibenden, dass ihr machbare gegner dazubekommt und hoffe, dass man sich bald in einer höheren liga wiedertrifft!

Schnurspringer
07.11.2011, 16:08
thx :)

hätte es am anfang auch nicht gedacht das ichs aufn 2ten platz schaff, vor allem da ich manchmal wirklich mit extremster trainingsaufstellung gespielt hab..

auch viele glückliche 1:0 waren dabei..

aber naja, in der 2ten buli werden die ersten 6-7 spiele mit einem durchschnittsalter von 16,5 gespielt :mrgreen:

Pupo
07.11.2011, 16:22
So, ich hab mir jetzt einen Stürmer gekauft.
Ja er ist alt und die XP ist jetzt nicht so toll. Taktisch ist er auch keine Offenbarung, aber ich hoffe er trifft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=284822

So jetzt stellt sich die frage: was mach ich mit meinem restlichen Geld? :lol:

Gexius
07.11.2011, 17:34
So, ich hab mir jetzt einen Stürmer gekauft.
Ja er ist alt und die XP ist jetzt nicht so toll. Taktisch ist er auch keine Offenbarung, aber ich hoffe er trifft!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=284822

So jetzt stellt sich die frage: was mach ich mit meinem restlichen Geld? :lol:

der stürmer passt schon ;-) der wird sicher mehr versenken als deine unerfahrenen vernebler!

mit dem geld würd ich stadion auf 15000 sitzplätze ausbaun! nächste saison gibts angeblich zuschauerzuwachs ;-)

Pupo
07.11.2011, 17:45
mit dem geld würd ich stadion auf 15000 sitzplätze ausbaun! nächste saison gibts angeblich zuschauerzuwachs ;-)
15k?! :lol: Echt? Quellen? ;-)

Das wären dann genau: 768.300 euronen und dauert 198 Tage 03h :mrgreen:

Ausbauen werde ich aber sowieso ;-)

Frediador
07.11.2011, 18:58
Wer sagt das mit dem Zuschauerzuwachs???

@Pupo
Super Stürmer!
Jetzt muss da wurzi auch Angst haben vor Dir! ;-)
Zumindest schätz ich Euch 2 als Aufsteiger ein, wenn nicht zu gute kommen?
Was sich aber fast nicht vermeiden lässt!? :lol:

Lg.

Gexius
07.11.2011, 19:16
Wer sagt das mit dem Zuschauerzuwachs???

@Pupo
Super Stürmer!

Lg.

das mit den zuschauern war ein witz ;-) ich stell das mal schnell richtig, bevor irgendjemand etwas unüberlegtes tut!

@fredi coole sieg/unentschieden/niederlagen statistik hast du da heuer geschafft! du satansbraten 8-)

heute bin ich ja extrem lustig! :-P

Frediador
07.11.2011, 19:21
das mit den zuschauern war ein witz ;-) ich stell das mal schnell richtig, bevor irgendjemand etwas unüberlegtes tut!

@fredi coole sieg/unentschieden/niederlagen statistik hast du da heuer geschafft! du satansbraten 8-)

Der Pupo aber auch noch dazu den 6. Platz! ;-)
Ich hab halt 2 x 5er mit der RL.! :lol:
Mir wär aber trotzdem 5/7/6 lieber gewesen! :roll:

Gexius
07.11.2011, 19:26
Der Pupo aber auch noch dazu den 6. Platz! ;-)
Ich hab halt 2 x 5er mit der RL.! :lol:
Mir wär aber trotzdem 5/7/6 lieber gewesen! :roll:

aja, den pupo seine hab ich ganz übersehen! komplette satansliga hier, gottseidank bin ich da raus :lol:

Schnurspringer
07.11.2011, 19:42
aja, den pupo seine hab ich ganz übersehen! komplette satansliga hier, gottseidank bin ich da raus :lol:

dem kann ich nur zustimmen :lol: da hat der teufel die hand im spiel

Pupo
07.11.2011, 20:15
@Pupo
Super Stürmer!
Lg.
Ja mal schauen ob er überhaupt trifft... ;-)
Wenn ich nächste Saison aufsteigen würde wäre das natürlich super, aber ich glaub nicht das ich stark genug bin...

Ich habs dir auch 5 sec. lang geglaubt :oops:

Ja bei mir ist S/U/N, Platzierung und Taktik RL 6! :lol:

Frediador
07.11.2011, 20:56
Ja mal schauen ob er überhaupt trifft... ;-)
Wenn ich nächste Saison aufsteigen würde wäre das natürlich super, aber ich glaub nicht das ich stark genug bin...

Ich habs dir auch 5 sec. lang geglaubt :oops:

Ja bei mir ist S/U/N, Platzierung und Taktik RL 6! :lol:

Du musst Satan jr. sein it so vielen 6en!!! :lol:

Und warum solltest nicht stark genug sein?
Du und wurzi seits taktisch so stark das Ihr Euch von niemanden hier bei dbdt. verstecken müssts! ;-)

Schnurspringer
08.11.2011, 17:14
so, es war mir ein volksfest in dieser liga, viel spaß nächste saison :)

Jokeraw
08.12.2011, 09:58
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG