Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Palme - gibt es sie? Sonst her damit...
waldgeist
30.08.2011, 22:19
liebe teamchefs und chefinnen,
könnt ihr euch noch erinnnern? bei next-generation gab es im forum die palme. man konnte einstellen, wenn man auf urlaub ist oder keine pms (außer von mods) kriegen wollte, dass man nicht erreichbar ist per pm.
ist das auch hier möglich - habe nichts gefunden.
also wenn nicht, bin ich dafür, dass diese option freigeschaltet wird. ist vielleicht eh vorgesehen vom forum-programm.
bei mir - und sicher anderen - ist es ja so, dass man mal sehr aktiv ist und dann wieder weniger, oder auf urlaub, und auf pms nicht reagieren kann. man könnte damit signalisieren, dass man eben nicht antworten kann - eine gute info für den pm-schreiber. oder vielleicht will man auch einfach seine ruhe.
also ich finde, damit könnte man das forum ein bissi pimpen. die bedeutung ist natürlich klein, aber doch interessant genug, um es vorzuschlagen.
lg wg
Schnurspringer
30.08.2011, 22:39
dafür braucht man aber unbedingt einen eigenen thread, ein post im anregung & beschwerden thread hätts da echt nicht getan..
waldgeist
31.08.2011, 01:17
schau, global gesehen braucht man kein einziges posting in diesem forum. lassen wir die kirche im dorf, die sache ist im rahmen - siehe geschichte der a&b threads.
Also die Idee ansich für einen Mail Assistent ist nicht schlecht aber ich persönlich brauche es nicht, da ich auch im Urlaub immer wieder reinschaue und bei einer PM mir auch die Mühe mache sie zu beantworten. :lol:
Aber ansonsten warum nicht.;-)
is doch wuascht wo er reingeschrieben hat .... ich finds nicht so unwichtig .... ruhig burschen *G* .... owe vom gas ;)
Vlbger93
03.09.2011, 20:32
dafür braucht man aber unbedingt einen eigenen thread, ein post im anregung & beschwerden thread hätts da echt nicht getan..
Ich seh das wie er.
Lg
Ich seh das wie er.
Lg
ich finds noch immer nicht so schlimm *G* ...
Schnurspringer
04.09.2011, 22:01
ich finds noch immer nicht so schlimm *G* ...
kein wunder, du bist ja der selbe spammer. solche sinnlosen posts würdest du nicht machen wenn du keine spieler in der sig hättest.
kein wunder, du bist ja der selbe spammer. solche sinnlosen posts würdest du nicht machen wenn du keine spieler in der sig hättest.
ja stimmt .. und deine knapp 4000 beiträge waren auch alle notwendig oder? im schnitt 10 täglich. nicht schlecht. ein verdacht würde nahe liegen. ich habe meine über 500 beiträge auch nur für auktionswerbung hinterlassen *G*... ja schau ich so aus als hätte ich die zeit dafür ;) ...
vor allem warens die "kaliber" auch wirklich wert das forum zuzuspamen ;)
http://www.dubistderteamchef.at/?q=transfer/bieten&id=254217
irgendwie herscht die letzten tage eine ziemlich hitzige stimmung bei manchen .. das kann wohl nur am saisonübergang liegen ... leute "owe vom gas"
ach lassen wirs doch ....
haben wir uns alle lieb .. und das ist nicht ironisch gemeint. das meine ich ernst. wer kennt waldgeist denn nicht. verdreht manchmal die augen ... oder tut sonst was. ich find ihn einfach lässig und wäre froh wenns mehr user wie ihn gäbe. auch deine arbeit im designerteam schätze ich. bewundernswert, wer sich diese arbeit antut.
du bist mir noch nie negativ aufgefallen .. und ich würds von mir auch nicht unbeding behaupten. also lassen wirs ... lassen wir waldgeist posten und posten. und hören wir auf mit unterstellungen. dann müssten wir wohl 90% der user sperren. und bringts was? ich bezweifle es. es kostet mich aber auch nur 20-30 sekunden lebenszeit ...
finds nur nicht diskussionswürdig jemanden zu kritisieren, nur weil er mal den falschen beitrag ins falsche forum geschrieben hat. is ja "just wörsch" wohin ...
und wo war er überhaupt drin?
ich habs garnicht mehr gesehen, weil der beitrag dann schon in die "richtige" forumsabteilung übertragen wurde ...
waldgeist is hald manchmal ein ziemlicher dampfplauderer ... weis zu jedem thema alles und nichts ...
ich find ich trotzdem klasse ... und wenigstens bringt er auch immer wieder gute vorschläge ...
und noch ein guter vorschlag
ich glaube man kann den THREAD dann schließen nachdem sich der admin geäußert hat, oder er waldgeist per pm geantwortet hat. dann kann der thread auch gleich GESCHLOSSEN werden ...
Vlbger93
06.09.2011, 11:41
du bist mir noch nie negativ aufgefallen .. und ich würds von mir auch nicht unbeding behaupten. also lassen wirs ...
ich würde es seit gestern von dir behaupten und bin wohl nicht der einzige.
Lg
ich würde es seit gestern von dir behaupten und bin wohl nicht der einzige.
Lg
gut das du mich so gut kennst ... und gut das du eine ausnahme bist. ich weiß 2 leute schließt mit ein das du nicht der einzige bist ...
und wie kommts das du dir so schnell meinungen bildest? hatten wir schon das vergnügen?
ich hab mir über dich noch keine meinung gebildet. schön das wir im forum zu diesem thema nicht einer meinung waren ...
schön das sich jemand etwas über diverse forumsbeiträge denkt.
gut, das ich gestern den ganzen tag nichts gepostet habe. und das obwohl doch .....
bitte deine meinungen nicht aufgrund von annahmen bilden, oder kennen wir uns so gut das du das schon könntest?
ich pflege zu jedem forumsmitglied ein positives verhältnis ...
ich komm auch sehr gut mit leuten aus, mit denen ich schon sehr hitzige diskussionen geführt habe ... sachlich.
bin bin ein relativ forumsaktiver nutzer, und schreibe auch mal eine woche nichts, auch wenn ich gerade ... eh schon wissen. deswegen versteh ich diesen vorwurf garnicht
deswegen stört mich das ein wenig und ich hoffe das klärt sich auf. kannst mir auch gern per pm schreiben, damit mir nicht weiterhin ähnliches vorgeworfen wird.
lg
zniachterl
07.09.2011, 16:17
Na Hawedere.. da gehts zu. :mrgreen:
*mal eine Runde Valium in den Thread werf* :roll: ;)
On Topic: Sicher nichts (TC) "lebensnotwendiges", aber warum nicht. :)
lg, zniachterl
Na Hawedere.. da gehts zu. :mrgreen:
*mal eine Runde Valium in den Thread werf* :roll: ;)
On Topic: Sicher nichts (TC) "lebensnotwendiges", aber warum nicht. :)
lg, zniachterl
ja ich hab die sig vor meinen postings eh noch rausgenommen. signaturen bringen eh nix ... solche vorwürfe find ich nur schwachsinnig. wenn leute 2-10 so viel beiträge verfasst haben und es von fast jedem so gemacht wird. ich werds nicht mehr tun ... bin hier zum kommunizeiren, spaß zu haben und das spiel weiter zu bringen ..
hoff es hat sich hiermit für die andren beiden geklärt. vor allem schnurspringer is mir nicht als häferl bekannt ;)
lg
waldgeist
08.09.2011, 10:47
so, bei diesem thread geht es längst nicht mehr um das, was vom eröffner (mir) intendiert wurde.
daher kann das thema geschlossen werden.
wenn ihr einen spam- bzw. über-spam-reden-thread aufmachen wollt, tut dies mit entsprechender threaderöffnung.
Vlbger93
08.09.2011, 11:37
Um diesem extremst wichtigem Thema (Palme ja/nein) wieder die Aufmerksamkeit zukommen zu lassen die es verdient, wobei eigentlich sind waldgeists Spieler ja verkauft und deshalb kann der Thread ja auch geschlossen werden, schreib ich dir (Feidl) a pn was mich stört ;-)
Lg
PS: Ja ich weiß, ich mache mich unbeliebt :twisted:
Edit: Schnuri deine Sig ist top :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.