Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der König ist tot es lebe der König!

henkman
25.08.2011, 22:14
Mäk hat es tatsächlich geschafft und hat den zweimaligen Deutschen Meister Good Sheeps entthront. Und da er ja bekanntermassen in die Österreichische Liga wechselt kann er noch nicht einmal seinen Titel verteidigen.

Eine grossartige Leistung ohne Niederlage. Einfach Klasse und machs gut Mäk.

Gratulation zum Buli- Meister in Deutschland.

LG henkman

Don Amor
25.08.2011, 22:23
grats an Mäk.:mrgreen:

Jokeraw
25.08.2011, 22:37
ohne Punkteverlust?
Naja ohne Niederlage. Aber Punkte hat er schon verloren. Sonst hätte er ja 18 Siege.

Dennoch. TOLLE Leistung. Eigentlich grad noch alles geschafft. Und dann gehts ab nach Österreich. Viel Glück.
Gratulation.

henkman
26.08.2011, 05:39
ohne Punkteverlust?
Naja ohne Niederlage. Aber Punkte hat er schon verloren. Sonst hätte er ja 18 Siege.

Dennoch. TOLLE Leistung. Eigentlich grad noch alles geschafft. Und dann gehts ab nach Österreich. Viel Glück.
Gratulation.

Stimmt Joker wollte eigtl ohne Niederlage schreiben.

Danke

sturmfan10
26.08.2011, 05:46
gratulation an mäk, tolle leistung!
aber man kann so einfach das land wechseln??

26.08.2011, 05:50
gratulation an mäk, tolle leistung!
aber man kann so einfach das land wechseln??

Ja, indem du einfach ganz unten wieder neu anfängst und das alte Team löschen lässt.

sturmfan10
26.08.2011, 05:53
Ja, indem du einfach ganz unten wieder neu anfängst und das alte Team löschen lässt.
achso...und warum tut man sich das freiwillig an? in england hab ichs ja noch verstanden, da hatte noch keiner einen vorsprung, aber in österreich braucht man ja ewig und drei tage um wirklich hoch hinauf zukommen...aber jedem das seine! ich bewundere auf alle fälle seinen ehrgeiz...

26.08.2011, 05:56
achso...und warum tut man sich das freiwillig an? in england hab ichs ja noch verstanden, da hatte noch keiner einen vorsprung, aber in österreich braucht man ja ewig und drei tage um wirklich hoch hinauf zukommen...aber jedem das seine! ich bewundere auf alle fälle seinen ehrgeiz...

Anscheinend ist ihm die Konkurrenz in Deutschland zu wenig. Ich nehme an, er will sich im besten Land gegen die besten User durchsetzen.

Ach ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Mäk :hail:

henkman
26.08.2011, 06:19
Anscheinend ist ihm die Konkurrenz in Deutschland zu wenig. Ich nehme an, er will sich im besten Land gegen die besten User durchsetzen.

Ach ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch, Mäk :hail:

Halt Raute soweit ich weiß tauscht er mit einem User aus Ö die Passwörter gegenseitig und als Anforderung war meines Wissens min. 3 oder 4. UL.

So habe ich es verstanden.

26.08.2011, 06:21
Halt Raute soweit ich weiß tauscht er mit einem User aus Ö die Passwörter gegenseitig und als Anforderung war meines Wissens min. 3 oder 4. UL.

So habe ich es verstanden.

Ich hab was anderes gehört.

henkman
26.08.2011, 06:26
Ich hab was anderes gehört.

Na vielleicht erklärt sich Mäk ja hier noch. Schaun wir mal

Chico
26.08.2011, 07:01
Glückwunsch an MÄK.

Pomme16
26.08.2011, 07:17
Na vielleicht erklärt sich Mäk ja hier noch. Schaun wir mal

Sein Team wird kurz vor der Saisonumstellung zum PC Team und er fängt in Österreich ganz von unten an.

Er wollte sich am Ende doch selbst ein Team von 0 aufbauen, um später den ganzen Ruhm zu ernten.

ChiefFred
26.08.2011, 07:30
na wie auch immer, gratulation jedenfalls an mäk für diese leistung :respect:

ich warte dann irgendwo in der oberliga auf dich ! ;-)

Coppelius
26.08.2011, 07:49
ich warte dann irgendwo in der oberliga auf dich ! ;-)

Dito.
Eventuell auch schon Unterliga. :becky:

Zakraf
26.08.2011, 07:49
Gratulation Mäk! Tolle Leistung und kühne Entscheidung in die Liga nach Österreich zu wechseln.

MKnelangen
26.08.2011, 16:50
Endlich mal ein Thread zu Ehren meiner Wenigkeit, wurde aber auch mal Zeit:lol:

PS: Danke auch hier an alle Gratulanten und ich freu mich dem chief in einigen realen Jahren in der Oberliga zu begegnen. Zuerst mal steht aber das Spiel am morgigen Tag an:-P

26.08.2011, 16:54
Endlich mal ein Thread zu Ehren meiner Wenigkeit, wurde aber auch mal Zeit:lol:

PS: Danke auch hier an alle Gratulanten und ich freu mich dem chief in einigen realen Jahren in der Oberliga zu begegnen. Zuerst mal steht aber das Spiel am morgigen Tag an:-P

Weil ich grad deine Signatur gelesen habe: Alles gute zum Geburtstag :party:

MKnelangen
26.08.2011, 16:55
Weil ich grad deine Signatur gelesen habe: Alles gute zum Geburtstag :party:

Danke auch dafür;-)

PS: Nu is die Sig aber geändert:-P

rudolf
27.08.2011, 10:11
in den Weiten der Österreichischen Ligen habe ich den Mäk entdeckt :-D

http://www8.pic-upload.de/27.08.11/ablf7j8stz5y.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11184023/mm.jpg.html)

fuchsi4
27.08.2011, 10:27
Er wurde ja auch schon zum PC, und du kannst weiter in der 1 BuLi spielen ;-)

waldgeist
30.08.2011, 00:57
ja bravo.

aber csabas leistung ist weit höher einzustufen.

in deutschland isses doch so, dass man 2-3 ligen höher strats fahren kann, die in ö nur entsprechend niedriger gehen.

ich persönlich hoffe nur, mäk geht es gut, nachdem er vor zeiten eine der größten realen aufregungen bei tc geliefert hat, die es gibt.

da ist ja voll wurscht, wie es hier läuft.

MKnelangen
30.08.2011, 18:47
ja bravo.

aber csabas leistung ist weit höher einzustufen.

in deutschland isses doch so, dass man 2-3 ligen höher strats fahren kann, die in ö nur entsprechend niedriger gehen.

ich persönlich hoffe nur, mäk geht es gut, nachdem er vor zeiten eine der größten realen aufregungen bei tc geliefert hat, die es gibt.

da ist ja voll wurscht, wie es hier läuft.

Unabhängig aller Geschehnisse ist es eigentlich immer vollkommen wurscht wie es hier läuft, schließlich ist das hier nur ein unbedeutendes Spiel zum Zeitvertreib, zumindest sollte es das sein. Ansonsten stimme ich dir zu und stelle csaba's Leistung weit über meine und kann vermelden das es mir wunderbar geht.;-)