PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01. Oktober Treffen in Hannover


Findorff
24.08.2011, 22:47
Das Treffen in Hannover könnte dies so aussehen:
Doch da lasse ich gerne Vorschlägen der Ortskundigen den Vorzug

Fußballgucken
Auszeit
http://www.auszeit-hannover.de/
Friesenstraße 15 (ca. 5 min. vom Hbf entfernt)
Oststadt
Wie der Name schon sagt „Eher eine entspannte Atmosphäre“

Bowling
Yesterdays Bowling
Hamburger Allee 2-6 (ca. 3 min. vom Hbf entfernt)
Mitte-Oststadt
http://www.yesterdays-bowling.de/index.php?page=content&content=bowling
4,50 € pro Spiel und Person
2,00 € für Leihschuhe pro Paar
Reservierung unter 0511 / 203 42 50

Essen und Unterhaltung
Piccolis Roadhouse
http://www.piccolis-roadhouse.de/
Nikolaistraße 2-4 (ca. 5 min. vom Hbf entfernt)
Nordstadt
Essen (Steak, Burger, Salate, Pizzen, Pasta und Chicken) und abendliches Vergüngen.
Je nach Bock plaudern und fachsimpeln wir am großen Tisch oder spielen später im Hause ein paar Runden Billiard und Tischfußball. Informationen über Reservierungsmöglichkeiten werden nicht gegeben, ist aber bestimmt möglich.



Also kommt ihr oder kommt ihr nicht?

henkman
25.08.2011, 06:38
Schade Findi ich leider nicht. Habe es dir auch schon in einem anderen Thread geschrieben. Die Anfahrt ist mir im Oktober zu weit, da ich dann keinen Urlaub habe und für ein WE zu stressig. Der Zeitpunkt ist einfach für mich zu spät.

Ich bin derzeit in Lingen, falls es dir was sagt. Nur so zur Kenntnis.

JeamBean
26.08.2011, 13:42
also mir passt das !!!:-D

habe aradon noch nicht erreichen können, aber ich denke den bekomme ich mit !

MKnelangen
26.08.2011, 20:10
Bei mir spricht bis dato nichts gegen ein Erscheinen;-)

PS: Les mir das in den nächsten Tagen nochmal genauer durch und mach, sofern mir was einfällt, noch 1-2 erweiternde Vorschläge. Komm ja neuerdings aus Hannover:-)

General_H
26.08.2011, 20:58
Joa, könnte sich bei mir ausgehen, muß mal meine Freunde in Hannover fragen, ob ich die an jenem Weekend besuchen kann, sprich, ob sie zu Hause sind. Montags drauf ist ja auch noch ein Feiertag.

rudolf
29.08.2011, 08:12
Also kommt ihr oder kommt ihr nicht?

hoffentlich wird Dein Engagement belohnt Findorff :-D
ich selber werde leider nicht kommen können:-?

LG rudolf

JeamBean
31.08.2011, 07:45
also, da aradon nicht schreibt mache ich das jetzt.... aradon kommt auch mit! Also kommen wir mit zwei man in den "Süden"

Findorff
01.09.2011, 13:15
Habe noch mal werbetechnisch einen Rundumschlag gemacht.

tausein
01.09.2011, 16:22
Ich bin zwar am 1.10. in der Nähe von Hannover (Wedemark)...aber bei einem Geburtstag :-( Sollte sich an dem Termin (Geburtstag) nichts mehr ändern, bin ich raus...

Findorff
07.09.2011, 16:35
Bislang sieht das ja echt enttäuschend aus.

MKnelangen
07.09.2011, 18:55
Bislang sieht das ja echt enttäuschend aus.

Naja, 5 Leute wären wir ja schonmal wenn tatsächlich alle könnten und kommen würden... Mit viel mehr ist wohl leider nicht zu rechnen;-)

General_H
20.09.2011, 20:18
Hallo Zusammen,

tut mir leid, bei mir geht es an jenem Wochenende wohl doch nicht.;-)

Hoffe jedoch, daß ein Treffen stattfindet! Viel Spaß dabei!

Findorff
22.09.2011, 21:59
Naja, 4 fände ich dann schon ein bisschen wenig. Dann versuchen wir es später lieber mit einem anderen Termin.

JeamBean
25.09.2011, 10:48
also findet das treffen jetzt doch nicht statt :(

es sind ja für mich und aradon auch immerhin 320 km eine Tour, und da sind 4 leute, bzw. zwei die wir kennen lernen dürften echt knapp (für den aufwand)

bei einen neuen termin werden wir aber bestimmt auch wieder dabei sein !

aber dann denke ich nicht mehr dieses Jahr, weil Oktober einen neuen Terim wäre wohl für viele Leute zu kurz fristig, und ab November kommen dann die Weihnachtsfeiern ....
also denke ich das man es auf nächstes Jahr verschieben müßte.

MKnelangen
28.09.2011, 12:57
also findet das treffen jetzt doch nicht statt :(

es sind ja für mich und aradon auch immerhin 320 km eine Tour, und da sind 4 leute, bzw. zwei die wir kennen lernen dürften echt knapp (für den aufwand)

bei einen neuen termin werden wir aber bestimmt auch wieder dabei sein !

aber dann denke ich nicht mehr dieses Jahr, weil Oktober einen neuen Terim wäre wohl für viele Leute zu kurz fristig, und ab November kommen dann die Weihnachtsfeiern ....
also denke ich das man es auf nächstes Jahr verschieben müßte.

Ja, sehr schade das nun doch nichts zustande kommt. Kann das bei eurer weiten Anfahrt aber verstehen, die würde ich auch nur bei besserer Beteiligung auf mich nehmen;-)

Findorff
29.09.2011, 22:50
Für mich ist ja Hannover eh nebenan. Einerseits kann ich es nachvollziehen, ich finde es aber schade, dass generell nur wenige Leute bereit sind, die Reise aufsich zu nehmen. Aber viele können einfach aus anderen Gründen leider nicht. Habe ja fast jeden persönlich angeschrieben. Aber ganz im Ernst: Das muss doch mal machbar sein oder?! :-)

Muss ja nicht bei den Ösis laufen, dass man sich in jeder Kleinstadt alle drei Monate trifft. Aber einmal irgendwo wäre schon geil mit ner großen Truppe. Gibt schon einige, denen ich gerne mal begegnen würde. Ich habe damals in einem der größten deutschen Fußballmanagerspieler als Mitareiter gearbetit. Und die Treffen waren einfach nur RICHTIG geil. Wir haben damals sogar aus ganz Deutschland 500 km weite Fahrten auf uns genommen, aber es hat sich gelohnt.

Stiffler
30.11.2011, 09:51
Mit den treffen ist es generell schwierig in Deutschland.
Der vergleich mit den Nachbarn hinkt dann aber ein wenig, die Coummunity dort ist um ein vielfaches größer, das Land entsprechend kleiner.

Die Schwierigkeit besteht einfach darin möglichst viele unter einen Hut zu bekommen.

Im nächsten Frühjahr werde ich versuchen in Bayern noch einmal etwas auf die beine zu stellen, obwohl hier viele angemeldet sind bedeutet dies enorme Schwierigkeiten, kaum jemand ist so flexibel dass er für ein Treffen eines Online Fußballmanagers irgend etwas anderes verschiebt oder gar eine Anfahrt auf sich nimmt.
Und obwohl die Anfahrt nicht wirklich weit wäre bekomst du bereits in Bayern die User die ~100km weg sind nicht unter einen Hut.

Ich hoffe du versuchst es trotzdem noch ein weiteres mal, dein Engagement war wirklich beeindruckend ;-)