Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Hau drauf cup

lermi
21.08.2011, 08:33
1 Hau Drauf Cup Anmeldung:

Infos zum Cup:
Art des Cup´s: Elfmeterspiel
Teilnehmerzahl: 32
Beginn: Sobald der Cup voll ist wird gelost und ca. 3-5 Tage später startet der Cup.

So wird gespielt: Zu Beginn werden alle 32 Mannschaften in 4, 8ter Gruppen gelost. Hier spielt dann jeder gegen jeden einmal- 3 Elfmeterspiele.

Wann gespielt wird, wird immer bekannt gegeben und man hat 3 Tage Zeit also z.B. 1 Runde 21.08-23.08, …… 2 Runde 24.08-26.08 usw.

Es gibt in der Gruppenphase keine richtigen Punkte sondern es wird auf die Tore geachtet die man schießt. Z.B. 1 Runde: FC Zum gegen FC Beispiel: 3:1, 2:4, 5:4 - FC Zum 10 Punkte, FC Beispiel 9 Punkte.

Es lädt immer der erst genannte den zweit genannten ein. Der Zweit genannte muss das Ergebnis in den Ergebnis-Thread eintragen bis spätestens 1 Tag nach Ende der laufenden Rundenfrist.

Die besten 4 jeder Gruppe kommen weiter sie werden dann alle wieder in einen Topf geworfen. Hier wird dann wieder gelost wer gegen wenn das erste CO-Duell spielt.

Im CO-Duell spielt man statt drei, fünf spiele gegeneinander.
Der Sieger kommt weiter.

Teilnehmen kann jeder der am Elfern Spaß hat.
Bei einem Regelverstoß gibt es Strafen: In der Gruppenphase bis zu 30 Toren (Punkte)
Bei nichteinhalten des Termins bitte umgehen bei mir und dem Gegner melden.

Bei weiteren Fragen schickt mir eine PM.
Alle Ergebnisse werden in den Hau Drauf Cup Ergebnis Thread gepostet.

Und jetzt hier Anmelden und viel Spaß. Ach ja das ich es nicht vergesse aber Pokale gibt es noch nicht für diesen CUP.

DABEI IST:

1) FC Bierbauch 2010 (lermi)
2) SVS Austria Salzburg (shadow08)
3)Samurai Grow (Stiffler)
4)Jason´s Soccersöhne (henkman)
5) FC Koski Wien (Koski)
6)Droogieboyz (Sibert Pro Pyro)
7)Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner)
8)Rinnegger SV (rinnegger83)
9)Stoned Kickers (Flat13)
10)FC Hinterholz (gerhard66)
11) Shadow Whisperer (Shad)
12) FC Gsiberg (Pinky72)
Liga ist voll! Bald gehts los

lermi
21.08.2011, 08:33
Spielplan u Ergebnisse sind HIER (klicken) (http://hau-drauf-cup.jimdo.com/) zu finden!

lermi
21.08.2011, 08:34
NEU HOMEPAGE DES HAU DRAUF CUPS (http://hau-drauf-cup.jimdo.com/)

shadow08
21.08.2011, 11:13
na dann mach ich mal den anfang und meld mich sozusagen bei meinem konkurrenz-cup an :)

wünsch dir viel erfolg mit dem cup ;)

lermi
21.08.2011, 11:54
na dann mach ich mal den anfang und meld mich sozusagen bei meinem konkurrenz-cup an :)

wünsch dir viel erfolg mit dem cup ;)

Es soll kein Konkurenzcup sein aber es freut mich das du mitmachst:-D:-D:-D

shadow08
21.08.2011, 12:25
Es soll kein Konkurenzcup sein aber es freut mich das du mitmachst:-D:-D:-D

ja eh und vorallem ist das timing gut den bei meinem cup haben diesmal einige stammgäste keinen platz mehr weil er so schnell voll war da ists natürlich perfekt das es jetz 2 ziemlich ähnliche cups gibt ;)

lermi
21.08.2011, 14:04
ja eh und vorallem ist das timing gut den bei meinem cup haben diesmal einige stammgäste keinen platz mehr weil er so schnell voll war da ists natürlich perfekt das es jetz 2 ziemlich ähnliche cups gibt ;)

Ja schau ma mal wie schnell sich meiner füllt. Naja deine Stammgäste will ich dir auch nicht wegnehmen. VL hast du ja noch ein paar Tipps für mich wen du etwas siehst was man besser machen kann.

DenZu
21.08.2011, 14:23
Ja schau ma mal wie schnell sich meiner füllt. Naja deine Stammgäste will ich dir auch nicht wegnehmen. VL hast du ja noch ein paar Tipps für mich wen du etwas siehst was man besser machen kann.

Ich mach zwar nicht mit, aber du hast ne Menge Grammatik-Fehler da oben...Ich glaub das kommt nicht so gut...

Lg

lermi
21.08.2011, 15:59
Ich mach zwar nicht mit, aber du hast ne Menge Grammatik-Fehler da oben...Ich glaub das kommt nicht so gut...

Lg

Lieber Mentor ich will ja nicht unhöfflich sein aber dich hab ich nicht gefragt!;-)
Du bist eh Mentor dann stell es bitte richtig für mich!

DenZu
21.08.2011, 16:33
Lieber Mentor ich will ja nicht unhöfflich sein aber dich hab ich nicht gefragt!;-)
Du bist eh Mentor dann stell es bitte richtig für mich!

Hehe SORRY
Ich hab aba auch nen Cup ;-)

shadow08
21.08.2011, 19:45
beim 11ern kann man ja zum glück mehrere matches am selben tag machen also denk ich das sich einige auch bei beiden cups anmelden

DenZu
21.08.2011, 20:13
Dann mach ich auch nen Elfercup :mrgreen:

shadow08
21.08.2011, 20:29
Dann mach ich auch nen Elfercup :mrgreen:

überanstreng dich halt ned :lol:

Stiffler
21.08.2011, 21:21
Trag den Stiff auch ein bitte ;-)

Mal sehen ob ich noch einmal einen Titel erringen kann...

Bitte:
PN wenn der Cup voll ist und Link zum Spielplan Thread.

Danke

lermi
22.08.2011, 07:55
Trag den Stiff auch ein bitte ;-)

Mal sehen ob ich noch einmal einen Titel erringen kann...

Bitte:
PN wenn der Cup voll ist und Link zum Spielplan Thread.

Danke

Super freut mich! PN bekommt dann ein jeder vor beginn!

Stiffler
22.08.2011, 07:56
Passt :up:

henkman
23.08.2011, 07:13
Jo man dann will ich mir auch mal die Ehre geben.

lermi
23.08.2011, 14:38
Jo man dann will ich mir auch mal die Ehre geben.

Super bist dabei.

Naja mein Cup füllt sich nicht so schnell wie der richtige 11er CUP aber naja ist ja auch noch nicht so bekannt wie dieser!"

Koski
24.08.2011, 21:46
ich helfe auch deinem Cup auf die Beine zu kommen

--> dabei :)

lermi
25.08.2011, 08:45
ich helfe auch deinem Cup auf die Beine zu kommen

--> dabei :)
Super freut mich wirst dann gleich eingetragen.

lermi
25.08.2011, 15:33
Noch sind es immer 27 Plätze die noch frei sind"!

lermi
27.08.2011, 20:44
So werde jetzt dann die werbung ein bisschen verstaerken damit der cup dann bald voll wird. Cu

Sibert Pro Pyro
28.08.2011, 07:58
Also Elfer Cup mach ich doch glatt mit ;-)
Vlt etwas erfolgreicher als beim 11er Cup vom shadow :lol:

Ich denk die Leute werden schon noch kommen ;-)

chriskraxner
28.08.2011, 08:48
Wo auch immer auf ein Tor geschossen wird,
I bin dabei.;-)

chris

lermi
28.08.2011, 10:22
Also Elfer Cup mach ich doch glatt mit ;-)
Vlt etwas erfolgreicher als beim 11er Cup vom shadow :lol:

Ich denk die Leute werden schon noch kommen ;-)

Wo auch immer auf ein Tor geschossen wird,
I bin dabei.;-)

chris

Danke seit schon eingetragen. Ihr bekommt dann eine PM wenn es losgeht!!!;-)

rinnegger83
28.08.2011, 11:02
bin dabei!!!

lermi
28.08.2011, 13:00
bin dabei!!!

freut mich das du mitmachst!!!

Flat13
28.08.2011, 13:21
Na dann meld ich mich auch mal an;-)

lermi
28.08.2011, 13:31
Na dann meld ich mich auch mal an;-)
super schön langsam füllt sich der CUP

Koski
30.08.2011, 21:40
vielleicht solltest du beim ersten Mal die Teilnehmerzahl auf 16 Leute beschränken ;)

gerhard66
31.08.2011, 06:36
Bin dabei!!!!!

lg Gerhard

lermi
31.08.2011, 11:00
Bin dabei!!!!!

lg Gerhard

super freut mich!!!;-)

lermi
31.08.2011, 18:49
vielleicht solltest du beim ersten Mal die Teilnehmerzahl auf 16 Leute beschränken ;)

Bin schon beim überlegen so etwas zu machen. Ich schau mir jetzt noch diese Woche fertig an und dann sehen wir mal.

lermi
03.09.2011, 17:31
Naja schade das keiner bei meinem CUP mitmachen will! :-( :-(

lermi
05.09.2011, 22:33
Naja dann start ma halt mit 16 teilnehmer.

Stiffler
06.09.2011, 17:35
Naja dann start ma halt mit 16 teilnehmer.

Hat auch was ;-)

los traut euch - push

Stiffler
07.09.2011, 19:45
Hat auch was ;-)

los traut euch - push

na, wer hat noch nicht wer will nochmal. Abwechslung nebenbei, kann man immer machen, kost net viel Zeit - und ne Forumsmedaille ist auch drin?

Sibert Pro Pyro
07.09.2011, 20:01
na, wer hat noch nicht wer will nochmal. Abwechslung nebenbei, kann man immer machen, kost net viel Zeit - und ne Forumsmedaille ist auch drin?

Ja genau am besten jetzt mitspielen Stifflers goldene Elferzeiten sind eh schon vorbei. Hier kann jeder gewinnen :bounce:

Überwindets euch doch und spielts einfach mit ;-)

Stiffler
07.09.2011, 20:06
Ja genau am besten jetzt mitspielen Stifflers goldene Elferzeiten sind eh schon vorbei. Hier kann jeder gewinnen :bounce:

Überwindets euch doch und spielts einfach mit ;-)

Wohl wahr :-?

Also ;-)

Sibert Pro Pyro
07.09.2011, 20:17
Wohl wahr :-?

Also ;-)

Aber ich bin auch nicht besser und war nie besser :mrgreen:

Vlt hab ich hier mehr Glück ;-)

Und sonst gibts einfach :fish:

henkman
08.09.2011, 07:34

Aber erst nach der 4. Auflage!!:lol:

Stiffler
08.09.2011, 08:31
Aber ich bin auch nicht besser und war nie besser :mrgreen:

Vlt hab ich hier mehr Glück ;-)

Und sonst gibts einfach :fish:

Genau, dann werden Fische verteilt ;-)

Aber erst nach der 4. Auflage!!:lol:

Net so negativ henk ;-)

Hauptsach es gibt sie irgendwann :-D

lermi
08.09.2011, 09:54
Ja genau....

Also wäre cool wen sich noch 6 Mannschaften anmelden würden, dann könnt ich mal die erste Auflage starten.

lermi
08.09.2011, 10:15
JETZT NEU HAU DRAUF CUP HOMEPAGE!!!!! (http://hau-drauf-cup.jimdo.com/)

Sibert Pro Pyro
08.09.2011, 17:07
Für alle Teilnehmer gibts :fish:

Und für alle die ned teilnehmen gibts nur :brick:
Also ich würd mir überlegen vlt doch mitzumachen :-P

Stiffler
09.09.2011, 19:44
Schaut leider net gut aus, irgendwie sind alle interessierten am Elfern schon beim Shadow dabei.

War ein toller Versuch, aber ein Cup scheint genug zu sein. Nicht traurig sein lermi :trost:

lermi
10.09.2011, 19:38
Schaut leider net gut aus, irgendwie sind alle interessierten am Elfern schon beim Shadow dabei.

War ein toller Versuch, aber ein Cup scheint genug zu sein. Nicht traurig sein lermi :trost:

Bei mir werden nur Briefe aufgegeben!;-)

Sibert Pro Pyro
10.09.2011, 22:20
lermi wenn wir nur so wenig Teilnehmer sind könntest ja auch überlegen statt dem Elfer Cup eine Elfer Liga zum machen ;-)

Wie wäre das?

Shad
10.09.2011, 22:50
Ich würde auch gerne bei diesem Cup mitspielen :-D

lermi
11.09.2011, 13:16
lermi wenn wir nur so wenig Teilnehmer sind könntest ja auch überlegen statt dem Elfer Cup eine Elfer Liga zum machen ;-)

Wie wäre das?

Coole Idee!!!! Ich lass mir da was einfallen!;-)

lermi
11.09.2011, 13:17
Ich würde auch gerne bei diesem Cup mitspielen :-D
Bist dabei und wirst dann gleich eingetragen.

lermi
11.09.2011, 16:20
An alle die beim CUP mitmachen.....

Bitte Umfrage beantworten....

dafür gibt es eine Woche Zeit, dann wird entschieden.;-)

lermi
13.09.2011, 18:29
Der noch mitmachen will kann sich noch Anmelden!!!

Sibert Pro Pyro
13.09.2011, 19:00
Der noch mitmachen will kann sich noch Anmelden!!!

Da habt ihrs gelesen :mrgreen:
Aber findet euch am besten gleichmal mit einer Niederlage gegen mich ab :bounce:

Wobei mit einem Sieg gegen Stiffler wär ich schon zufrieden :-P :fish:

Phönix6
13.09.2011, 21:21
ich würde auch gerne mitmachen! :)

lermi
14.09.2011, 12:05
ich würde auch gerne mitmachen! :)

Super wirst dann auch gleich noch eingetragen.....

lermi
14.09.2011, 12:07
Die Anmeldung läuft nur noch bis Sonntag den 18. bis 18 Uhr.....

Stiffler
15.09.2011, 11:53
Da habt ihrs gelesen :mrgreen:
Aber findet euch am besten gleichmal mit einer Niederlage gegen mich ab :bounce:

Wobei mit einem Sieg gegen Stiffler wär ich schon zufrieden :-P :fish:

Kannst knicken :-P :caked:

Gr
:bandit:

henkman
15.09.2011, 13:03
So Jungs nun haltet mal den Ball flach. Diesen Cup Gewinne ich wenn ich schon im andern Cup nichts reißen kann. :twisted:

shadow08
15.09.2011, 13:07
So Jungs nun haltet mal den Ball flach. Diesen Cup Gewinne ich wenn ich schon im andern Cup nichts reißen kann. :twisted:

und auch hier haben die deutschen schon vor beginn des cups schon eine große klappe 8-):lol:

Stiffler
15.09.2011, 13:47
und auch hier haben die deutschen schon vor beginn des cups schon eine große klappe 8-):lol:

ge schleich di den Nationen Cup noch bissl schön editieren für die Rot-Weißen :mrgreen:

Große klappe viel dahinter :up:

Auch hier gehen die Titel wieder nur über Deutschland :-P

lermi
15.09.2011, 14:30
ge schleich di den Nationen Cup noch bissl schön editieren für die Rot-Weißen :mrgreen:

Große klappe viel dahinter :up:

Auch hier gehen die Titel wieder nur über Deutschland :-P

uiuiuiui...... das sind vor beginn schon ansagen....

shadow08
15.09.2011, 15:55

ja große töne vom selbsternannten 11er-King :lol:

mittlerweile ist er schon eher der looser im 11ern :lol:

Stiffler
15.09.2011, 16:29

Bracuh ma nur die Statistiken, eh schon für Rot Weiß geschönt :mrgreen: betrachten.

Auf Rang 1 der besten Elferer ich, unter den Top Ten quasi fast nur Deutsche. Wir nehmen den Kontrahenten Österreich gar nicht wahr :lol:
Wo issa dennß
Wo versteckt er sich nur :lol:

shadow08
15.09.2011, 16:33
Bracuh ma nur die Statistiken, eh schon für Rot Weiß geschönt :mrgreen: betrachten.

Auf Rang 1 der besten Elferer ich, unter den Top Ten quasi fast nur Deutsche. Wir nehmen den Kontrahenten Österreich gar nicht wahr :lol:
Wo issa dennß
Wo versteckt er sich nur :lol:

die statistik wird sich schon noch wenden, du hast ja nur den vorteil das du schon so lang dabei bist beim 11ern :-P

lermi
18.09.2011, 13:49
Nicht mehr lange dann geht es los....

Stiffler
18.09.2011, 15:35
die statistik wird sich schon noch wenden, du hast ja nur den vorteil das du schon so lang dabei bist beim 11ern :-P

Gott wie billig :roll: Schäm dich, pfui :-P

Hab ich einen mehr gespielt als Du?

shadow08
18.09.2011, 16:45
Gott wie billig :roll: Schäm dich, pfui :-P

Hab ich einen mehr gespielt als Du?

2 sogar ;)

Koski
20.09.2011, 21:24
nur zur Info, ich heiße nicht mehr FC Koski Wien sondern AC Vienne Koski ;)

lermi
21.09.2011, 19:35
nur zur Info, ich heiße nicht mehr FC Koski Wien sondern AC Vienne Koski ;)

OK wird am kommenden Wochenende geändert!

lermi
23.09.2011, 19:59
Ab 3 Oktober geht es los.....

lermi
24.09.2011, 21:03
achtung an alle teinlnehmer der hau drauf liga!!!!!
Am 3 oktober geht es looooosssss.....

Vlbger93
24.09.2011, 21:36
1 Hau Drauf Cup Anmeldung:

Infos zum Cup:
Art des Cup´s: Elfmeterspiel
Teilnehmerzahl: 32
Beginn: Sobald der Cup voll ist wird gelost und ca. 3-5 Tage später startet der Cup.

So wird gespielt: Zu Beginn werden alle 32 Mannschaften in 4, 8ter Gruppen gelost. Hier spielt dann jeder gegen jeden einmal- 3 Elfmeterspiele.

Wann gespielt wird, wird immer bekannt gegeben und man hat 3 Tage Zeit also z.B. 1 Runde 21.08-23.08, …… 2 Runde 24.08-26.08 usw.

Es gibt in der Gruppenphase keine richtigen Punkte sondern es wird auf die Tore geachtet die man schießt. Z.B. 1 Runde: FC Zum gegen FC Beispiel: 3:1, 2:4, 5:4 - FC Zum 10 Punkte, FC Beispiel 9 Punkte.

Es lädt immer der erst genannte den zweit genannten ein. Der Zweit genannte muss das Ergebnis in den Ergebnis-Thread eintragen bis spätestens 1 Tag nach Ende der laufenden Rundenfrist.

Die besten 4 jeder Gruppe kommen weiter sie werden dann alle wieder in einen Topf geworfen. Hier wird dann wieder gelost wer gegen wenn das erste CO-Duell spielt.

Im CO-Duell spielt man statt drei, fünf spiele gegeneinander.
Der Sieger kommt weiter.

Teilnehmen kann jeder der am Elfern Spaß hat.
Bei einem Regelverstoß gibt es Strafen: In der Gruppenphase bis zu 30 Toren (Punkte)
Bei nichteinhalten des Termins bitte umgehen bei mir und dem Gegner melden.

Bei weiteren Fragen schickt mir eine PM.
Alle Ergebnisse werden in den Hau Drauf Cup Ergebnis Thread gepostet.

Und jetzt hier Anmelden und viel Spaß. Ach ja das ich es nicht vergesse aber Pokale gibt es noch nicht für diesen CUP.

DABEI IST:

1) FC Bierbauch 2010 (lermi)
2) SVS Austria Salzburg (shadow08)
3)Samurai Grow (Stiffler)
4)Jason´s Soccersöhne (henkman)
5) FC Koski Wien (Koski)
6)Droogieboyz (Sibert Pro Pyro)
7)Gleinstätten Timberwolves (chriskraxner)
8)Rinnegger SV (rinnegger83)
9)Stoned Kickers (Flat13)
10)FC Hinterholz (gerhard66)
11) Shadow Whisperer (Shad)
12) FC Gsiberg (Pinky72)
Liga ist voll! Bald gehts los

Da mir gerade langweilig ist mache ich dich auf ein paar kleine Fehler in deinem Eröffnungsposting aufmerksam.

1. 32 Teilnehmer: Du hast nur 12 wie man in deiner Spielerliste sieht ;-)

2. Sobald der Cup voll ist wird gelost und ca. 3-5 Tage später startet der Cup: Der Cup ist voll, heute ist der 24. September, wieso startet der Cup am 3. Oktober? ;-)

3. alle 32 Mannschaften: naja, dasselbe wie erstens, nur hald noch mit Gruppen ;-)

4. FC Zum und FC Beispiel: Du schreibst es gibt keine Punkte rechnest aber die Tore zu "Punkten" zusammen ;-)

5. erst genannte und zweit genannte: Probiers mal mit Erstgenannte und Zweitgenannte dann ists auch noch deutsch ;-)

6. CO-Duell: ähnlich wie 5. , Probiers mit KO-Duell - sieht besser aus und stimmt auch noch ;-)

7. CO-Duell: siehe 6. ;-)

8. umgehen bei dir melden: nur ein kleiner Fehler, hast das d am Schluss vergessen ;-)

9. Und jetzt hier Anmelden und viel Spaß. Ein deutscher Satz sieht anders aus ;-)

Lg

PS: Ist nicht böse gemeint ;-)

lermi
25.09.2011, 17:19
Da mir gerade langweilig ist mache ich dich auf ein paar kleine Fehler in deinem Eröffnungsposting aufmerksam.

1. 32 Teilnehmer: Du hast nur 12 wie man in deiner Spielerliste sieht ;-)

2. Sobald der Cup voll ist wird gelost und ca. 3-5 Tage später startet der Cup: Der Cup ist voll, heute ist der 24. September, wieso startet der Cup am 3. Oktober? ;-)

3. alle 32 Mannschaften: naja, dasselbe wie erstens, nur hald noch mit Gruppen ;-)

4. FC Zum und FC Beispiel: Du schreibst es gibt keine Punkte rechnest aber die Tore zu "Punkten" zusammen ;-)

5. erst genannte und zweit genannte: Probiers mal mit Erstgenannte und Zweitgenannte dann ists auch noch deutsch ;-)

6. CO-Duell: ähnlich wie 5. , Probiers mit KO-Duell - sieht besser aus und stimmt auch noch ;-)

7. CO-Duell: siehe 6. ;-)

8. umgehen bei dir melden: nur ein kleiner Fehler, hast das d am Schluss vergessen ;-)

9. Und jetzt hier Anmelden und viel Spaß. Ein deutscher Satz sieht anders aus ;-)

Lg

PS: Ist nicht böse gemeint ;-)
Aha haben wir Samstag Abend nichts besseres zu tun?

1. Du machst nicht mal mit in dieser Liga also misch dich nicht ein.
2. Ich werde selten böse, aber wen sich jemand einmischt dem das überhaupt nichts angeht.... MACH ES BESSER!
3. Such dir doch Freunde dann wäre dir Samstag Abend nicht so langweilig!
4. Alle Teilnehmer wissen bescheid das es eine Liga wird und ich im Forum nichts mehr ändere da es eine eigene Homepage gibt.
5. So Besserwisser wie dich mag ich überhaupt nicht da sie sich irgendwo einmischen und selber einen " Scheisdreck" besser sind.

mfg.

Ps. Ach ja, hab ich fast vergessen, ist nicht böse gemeint.;-)

shadow08
25.09.2011, 21:31
Aha haben wir Samstag Abend nichts besseres zu tun?

1. Du machst nicht mal mit in dieser Liga also misch dich nicht ein.
2. Ich werde selten böse, aber wen sich jemand einmischt dem das überhaupt nichts angeht.... MACH ES BESSER!
3. Such dir doch Freunde dann wäre dir Samstag Abend nicht so langweilig!
4. Alle Teilnehmer wissen bescheid das es eine Liga wird und ich im Forum nichts mehr ändere da es eine eigene Homepage gibt.
5. So Besserwisser wie dich mag ich überhaupt nicht da sie sich irgendwo einmischen und selber einen " Scheisdreck" besser sind.

mfg.

Ps. Ach ja, hab ich fast vergessen, ist nicht böse gemeint.;-)

also lermi i glaub dir zwar das du des ned böse meinst aber ich hätt des doch a bissl anders formuliert ;)

wenn ichs richtig in erinnerung hab, ist am anfang schon wem aufgefallen das ein paar fehler in deinem 1. thread sind und du sogar meintest man kann dir ja posten was falsch wäre!?!? bin mir nicht ganz sicher aber ich bild mir ein sowas gelesen zu haben

von daher find ich es sogar toll das sich unser vlbger kollege die mühe gemacht hat und dir die fehler zusammengefasst hat denn des war sicher ned wenig arbeit und es schaut halt besser aus wenn im 1.thread alles richtig ist egal ob es eine homepage dazu gibt oder nicht ;)

@vlbger i find des ja sowieso genial das ein xiberger (die selbst ned mal deutsch reden) hier im forum deutsch sozusagen unterrichtet :lol::lol::lol:

lermi
25.09.2011, 21:39
ZUalso lermi i glaub dir zwar das du des ned böse meinst aber ich hätt des doch a bissl anders formuliert ;)

wenn ichs richtig in erinnerung hab, ist am anfang schon wem aufgefallen das ein paar fehler in deinem 1. thread sind und du sogar meintest man kann dir ja posten was falsch wäre!?!? bin mir nicht ganz sicher aber ich bild mir ein sowas gelesen zu haben

von daher find ich es sogar toll das sich unser vlbger kollege die mühe gemacht hat und dir die fehler zusammengefasst hat denn des war sicher ned wenig arbeit und es schaut halt besser aus wenn im 1.thread alles richtig ist egal ob es eine homepage dazu gibt oder nicht ;)

@vlbger i find des ja sowieso genial das ein xiberger (die selbst ned mal deutsch reden) hier im forum deutsch sozusagen unterrichtet :lol::lol::lol:

stimmt aber wie viel langeweile muss man haben um so etwas zu machen? eigentlich muss ich eh sagen respekt. Aber trotzdem..... Und auserdem kann man so etwas auch per pm schicken.

shadow08
25.09.2011, 21:43
ZU

stimmt aber wie viel langeweile muss man haben um so etwas zu machen? eigentlich muss ich eh sagen respekt. Aber trotzdem..... Und auserdem kann man so etwas auch per pm schicken.

bei manchen ists langeweile und manche investieren halt gerne viel zeit in TC und i mach zwar auch viel aber hab dennoch respekt vor denen die hier noch mehr zeit investieren vorallem in diversen foren ;)

lermi
25.09.2011, 21:57
bei manchen ists langeweile und manche investieren halt gerne viel zeit in TC und i mach zwar auch viel aber hab dennoch respekt vor denen die hier noch mehr zeit investieren vorallem in diversen foren ;)

Naja ich mach auch viel aber ich geh auch mal gerne an die frische luft oder triff mich mit freunden:) nein nix für ungut lass uns nach vorne schauen und die liga starten.

shadow08
25.09.2011, 22:03
Naja ich mach auch viel aber ich geh auch mal gerne an die frische luft oder triff mich mit freunden:) nein nix für ungut lass uns nach vorne schauen und die liga starten.

hehe ja das mach ich eh auch, bin erst heute von einem zeltwochenende zurückgekommen :)

jetz bin i wieda erholt und fit für einen weiteren cup oder besser gesagt für deine liga :)

lermi
27.09.2011, 20:48
Nicht vergessen: Das Ergebnis im Ergebnis-Thread posten.....

shadow08
27.09.2011, 21:10
ich glaub hier gehört noch bissl was gemacht :)

start ist am 3. oktober, damit meinst du aber dass wir erst ab montag einladen sollen und nicht bis montag die 1.runde schon gespielt haben sollen oder? denn du hast deine 1.runde schon ausgetragen wie ich gesehen habe...

du solltest für die jenigen die nicht ständig auf deine homepage schauen und vorallem auch für neue, die vielleicht mal mitmachen wollen, auch hier auf der 1. seite den thread trotzdem nochmal aktualisieren damit man immer nachschauen kann, denn das punktesystem ist hier nicht erklärt ;)

den ergebnis-thread könntest auch noch auf die ligabestimmungen ändern

ich weiß es sind nur kleinigkeiten aber grad mir fällt sowas gleich auf weil ich selbst weiß wieviel man ständig ändern muss damit alles aktuell ist und keine unnötige verwirrung rein kommt ;) ist also nicht als kritik gemeint ;)

und noch eine info stiffler sein team heißt mittlerweile S)tifflersC)hoice Passau

Stiffler
27.09.2011, 22:45
ich glaub hier gehört noch bissl was gemacht :)

start ist am 3. oktober, damit meinst du aber dass wir erst ab montag einladen sollen und nicht bis montag die 1.runde schon gespielt haben sollen oder? denn du hast deine 1.runde schon ausgetragen wie ich gesehen habe...

du solltest für die jenigen die nicht ständig auf deine homepage schauen und vorallem auch für neue, die vielleicht mal mitmachen wollen, auch hier auf der 1. seite den thread trotzdem nochmal aktualisieren damit man immer nachschauen kann, denn das punktesystem ist hier nicht erklärt ;)

den ergebnis-thread könntest auch noch auf die ligabestimmungen ändern

ich weiß es sind nur kleinigkeiten aber grad mir fällt sowas gleich auf weil ich selbst weiß wieviel man ständig ändern muss damit alles aktuell ist und keine unnötige verwirrung rein kommt ;) ist also nicht als kritik gemeint ;)

und noch eine info stiffler sein team heißt mittlerweile S)tifflersC)hoice Passau

Einfach Stiffler, da nimmt dann schon der richitge an :-P

shadow08
28.09.2011, 05:26
Einfach Stiffler, da nimmt dann schon der richitge an :-P

na wenn dir egal ist wie dein team in der tabelle heißt dann kann ers bei dir auf Stifflers Rosa Unterhosenbande ändern :)

Stiffler
28.09.2011, 10:23
na wenn dir egal ist wie dein team in der tabelle heißt dann kann ers bei dir auf Stifflers Rosa Unterhosenbande ändern :)

Für Dich werter Shadow :brick:

Ganz ohne rosa Schleifchen ;-)

Auch wenn du dich damit wohler fühlst :cheer2:

Hast nun endlich deine Dressen rosa gfärbt?

shadow08
28.09.2011, 10:27
Für Dich werter Shadow :brick:

Ganz ohne rosa Schleifchen ;-)

Auch wenn du dich damit wohler fühlst :cheer2:

Hast nun endlich deine Dressen rosa gfärbt?

hehe den :brick: bekommst du zurück :twisted:

nö weil ich bleib meinem teamnamen und den teamfarben treu :-P

Stiffler
28.09.2011, 10:45
hehe den :brick: bekommst du zurück :twisted:

nö weil ich bleib meinem teamnamen und den teamfarben treu :-P

Ätsch - nicht getroffen :-D

Na, ob du nun ein warmnes lila oder ein warmes rosa wählst :roll:

:mrgreen:

Sibert Pro Pyro
28.09.2011, 14:43
Das schreit ja wieder nach einem grandiosen Duell um das Auszutragen :mrgreen:

Da Gewinner bekommt :respect:
Und da Verlierer :fish: :brick:

:bounce:

shadow08
28.09.2011, 15:11
Das schreit ja wieder nach einem grandiosen Duell um das Auszutragen :mrgreen:

Da Gewinner bekommt :respect:
Und da Verlierer :fish: :brick:

:bounce:

hehe i würds jederzeit mim stiffler aufnehmen aber er traut sich ja nicht mehr seit der letzten niederlage :)

also gibts denn glei mal einfach so :fish:

Stiffler
30.09.2011, 17:11
hehe i würds jederzeit mim stiffler aufnehmen aber er traut sich ja nicht mehr seit der letzten niederlage :)

also gibts denn glei mal einfach so :fish:

genau, bist nur a Fisch ;-)

Könnt ma aber bald mal wieder machen. Besser bevor´s auf geht in´s Trainingslager, sonst darennts di :lol:

shadow08
30.09.2011, 19:11
genau, bist nur a Fisch ;-)

Könnt ma aber bald mal wieder machen. Besser bevor´s auf geht in´s Trainingslager, sonst darennts di :lol:

ich hab vielleicht bald mal wieder einen mittwoch spielfrei ;) ich war sowieso schon auf TL

Stiffler
30.09.2011, 21:38
ich hab vielleicht bald mal wieder einen mittwoch spielfrei ;) ich war sowieso schon auf TL

:-? Net so toll, du warst, i net :nachdenken:

Egal, schau mer mal. Beschäft i mi mal mit dem D-Cup, schau wanns da gegen nen BL geht und sag Dir Bescheid ;-)

shadow08
30.09.2011, 21:57
:-? Net so toll, du warst, i net :nachdenken:

Egal, schau mer mal. Beschäft i mi mal mit dem D-Cup, schau wanns da gegen nen BL geht und sag Dir Bescheid ;-)

passt sag dann bescheid und i schau schon mal welche jugendmannschaft i dann gegen dich auflaufen lass weil mit meiner stammmannschaft wirst wieda ned mal annähernd mithalten und wir wollen ja ned das du dich noch mehr blamierst :lol::twisted::lol:

Stiffler
01.10.2011, 18:33
Na, des woll ma net, hast Recht ;-)

henkman
03.10.2011, 07:21
So, habe mal die Stoned Kickers eingeladen!

Flat13
03.10.2011, 12:45
So, habe mal die Stoned Kickers eingeladen!

Und ich hab dann mal 3:1 gewonnen:-D

shadow08
03.10.2011, 12:56

3:1? nur 4 tore in 4 spielen? da müsste jedes spiel 1:0 ausgegangen sein :lol:

henkman
03.10.2011, 12:57

jüpp weiß auch nicht warum meine Stürmer nicht getroffen haben. Ausgerechnet meine Mr. Zuverlässig versieben ein paar Mal hintereinander.

Flat13
03.10.2011, 20:28
3:1? nur 4 tore in 4 spielen? da müsste jedes spiel 1:0 ausgegangen sein :lol:

Nein, natürlich Gesamtstand;-)
3:4
3:5
3:2

Wie soll mans posten?

jüpp weiß auch nicht warum meine Stürmer nicht getroffen haben. Ausgerechnet meine Mr. Zuverlässig versieben ein paar Mal hintereinander.

Na immerhin jedes Spiel 3 Tore geschossen;-)

shadow08
03.10.2011, 20:43
Nein, natürlich Gesamtstand;-)
3:2

Wie soll mans posten?

Na immerhin jedes Spiel 3 Tore geschossen;-)

macht als 12:16 ;) hier zählen alle tore als ergebnis

Sibert Pro Pyro
03.10.2011, 20:46
Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen :-)
Mal schauen ob da was zu holen ist.

lermi
04.10.2011, 21:20
Hallo nächste Runde kann ich erst am Sonntag online stellen. bitte um verständnis.:-(

chriskraxner
06.10.2011, 01:56
Gleinstätten Timberwolves wurden eingeladen :-)
Mal schauen ob da was zu holen ist.

Nix zum holen!!!

Droogieboyz : Gleinstätten Timberwolves

2:4

Blicke aber bei den Regel noch net ganz durch?!?!?
Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?
Stimmt das Regelwerk noch?
Gibt es den Cup als Cup oder als Meisterschaft??????????

chris

shadow08
06.10.2011, 06:55
Nix zum holen!!!

Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?

chris

ich übernimm hier mal kurz :)
gleich mal als info für alle, lermi ist beruflich zur zeit bissl im stress und und ned regelmäßig internet also nicht wundern wenns vorerst verzögerungen gibt

nun zu den fragen...
hier postet man das ergebnis http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53383

dein ergebnis wäre ein 11:16 sieg hier werden alle tore zusammen gezählt

es ist nicht mehr wirklich ein cup sondern eine liga, mehr infos findet man auf lermis homepage, link ist in seiner signatur ;)

Sibert Pro Pyro
08.10.2011, 21:55
Nix zum holen!!!

Ergebnis wo posten?
Welches Ergebnis posten?

chris

Gegen dich konnte ich glaub ich noch nie gewinnen :P

Ja ich find das ganze auch ein bisschen weird. Blick nicht so ganz durch...

Stiffler
08.10.2011, 22:36
ich übernimm hier mal kurz :)
gleich mal als info für alle, lermi ist beruflich zur zeit bissl im stress und und ned regelmäßig internet also nicht wundern wenns vorerst verzögerungen gibt

nun zu den fragen...
hier postet man das ergebnis http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53383

dein ergebnis wäre ein 11:16 sieg hier werden alle tore zusammen gezählt

es ist nicht mehr wirklich ein cup sondern eine liga, mehr infos findet man auf lermis homepage, link ist in seiner signatur ;)

Danke ;-) :up:

Randnotiz:
Auftakt erfolgreich. Gegen Hinterholz.

Ich wünsche mir einen weiteren starken und gut (voll) besetzten Cup neben den von Shadow betreuten. Wird er das, der Hau Drauf Cup?

lermi
09.10.2011, 18:37
Danke ;-) :up:

Randnotiz:
Auftakt erfolgreich. Gegen Hinterholz.

Ich wünsche mir einen weiteren starken und gut (voll) besetzten Cup neben den von Shadow betreuten. Wird er das, der Hau Drauf Cup?

Hallo leider wird jetzt nichts mehr aus meinen CUP! Hab es shadow schon vor ein paar Tagen gebeichtet, aber ich muss ab morgen bis Weihnachten ins Ausland. ( Beruflich bedingt) Da ich dort noch nicht weiß wie es mit Internet aussieht sag ich jetzt mal diesen CUP ab. Es tut mir leid aber bei mir geht die Arbeit nocht vor... Ich hoff ihr seid mir nicht böse.... vl will jemand diese Liga weiterführen dann bitte bei mir melden per pm und ich gebe das Paswort für die Homepage weiter.

Es tut mir leid!:cry::cry::cry::cry::cry:

bis dahin mfg

henkman
09.10.2011, 18:46
Hallo leider wird jetzt nichts mehr aus meinen CUP! Hab es shadow schon vor ein paar Tagen gebeichtet, aber ich muss ab morgen bis Weihnachten ins Ausland. ( Beruflich bedingt) Da ich dort noch nicht weiß wie es mit Internet aussieht sag ich jetzt mal diesen CUP ab. Es tut mir leid aber bei mir geht die Arbeit nocht vor... Ich hoff ihr seid mir nicht böse.... vl will jemand diese Liga weiterführen dann bitte bei mir melden per pm und ich gebe das Paswort für die Homepage weiter.

bis dahin mfg

Hi Lermi, sicher hast du recht, wenn du sagst das deine Arbeit vor geht. Bei wem wohl nicht!

Aber mit verlaub, dieser Cup war irgendwie von vornherein zum Scheitern verurteilt, auch wenn du dir durchaus Mühe gegeben hast. Aber der Funke ist irgendwie nicht richtig rübergesprungen.

Also mach es gut Lermi, vielleicht liest man ja mal wieder von einander.

LG

Stiffler
09.10.2011, 21:36
Naja, viel Glück und Spaß im Ausland ;-)

An einer weiterführung bin ich nicht interessiert. Der Hau Drauf Cup ist für mich Geschichte und wohl auch das Beste so.

shadow08
09.10.2011, 21:47
Ich wünsch dir auch alles Gute und bis bald mal wieder.

Bei dem Cup übernimm ich jetz nicht auch noch die Zügel :) aber ich lass mir die Option offen falls mal mehr Zeit ist vielleicht eine 11er Liga zu starten schließlich wäre das noch die einzige 'Marktlücke' beim 11ern :)

Stiffler
09.10.2011, 22:10
Liga find ich grundsätzlich nicht so Erstrebenswert, nicht beim Elfern.

Ich überleg aber echt auch einen zu machen.

Modus: irre schnell ;-)
Ein Spiel, Finale auf Best of Three - fertig.
Evtl im Doppel K.O. System.

Davon versprecvhe ich mir dass sich die Leute tatsächlich das Elfern anschauen gehen, und nicht stupide 5 mal Zufällig gewählt wird.

Aber mal sehen, die Hälfte "deiner" Stammkundschaft wird da nicht mitmachen Alex :-P.

Hast du mal überlegt deinen etwas schlanker zu machen?

shadow08
09.10.2011, 22:15
also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)

was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match?

wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt

Stiffler
09.10.2011, 22:17
also ich würd mal sagen 'meins stammkundschaft' is allgemein am 11ern interessiert und daher haben sie sich auch hier angemeldet und würden es wohl auch bei anderen cups versuchen ;)

was genau meinst mit schlanker machen? weniger als 5 spiele pro match?

wär natürlich mal eine option aber ich glaub da sollte ich dann eine umfrage starten damit das nicht vielleicht zu einer verschlechterung des cups führt

Ja das meinte ich.

Umfrage ist Klasse :up:

Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-)

shadow08
09.10.2011, 22:22
Ja das meinte ich.

Umfrage ist Klasse :up:

Auswahlmöglichkeit 1, 3 oder wie bisher 5 - als Beispiel ;-)

glaub die umfrage stell ich glei mit der anmeldung zum 7.cup online und ab der 8. auflage könnten wir dann mit den neuen regeln spielen falls sich eine durchsetzt

wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird

Stiffler
09.10.2011, 22:25
glaub die umfrage stell ich glei mit der anmeldung zum 7.cup online und ab der 8. auflage könnten wir dann mit den neuen regeln spielen falls sich eine durchsetzt

wahrscheinlich wär das für den nationscup eine gute variante damit es nicht zu viel wird

Und schon hast weitere Antwortmöglichkeiten, genau ;-)

Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr)

xDemon
09.10.2011, 22:39
Und schon hast weitere Antwortmöglichkeiten, genau ;-)

Wie auch immer, ich bleib dabei, auch wenns bei 5 bleibt, schlanker wär halt leichter spielbar (denk ich mr)

du willst doch nur schneller zu deinen Medaillen kommen :-P

vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen

wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online

chriskraxner
10.10.2011, 10:33
Keine Tabelle, keine Spiele ist die Liga noch aktiv oder
is es zu vergessen?:-?
Möchte mal etwas vom Veranstalter hören oder sehen.:-(

chris

shadow08
10.10.2011, 10:36

bis dahin mfg

@chris hier hast die info vom lermi ;) wir haben hier schon bissl drüber hinaus geplaudert deshalb hast den beitrag wohl übersehen ;)

Stiffler
10.10.2011, 10:52
ja da hama uns total verratscht :lol:

du willst doch nur schneller zu deinen Medaillen kommen :-P

vom ansatz aber eine gute Idee weil ich auch nur 5x auf Zufall einstell und mich nicht wirklich damit befasse was einzustellen

wie schon richtig erwähnt wärs beim Nationscup easier wenn man nur 1 oder 3 Partien austragen muss pro "Game" den normalen 11er Cup würd ich in der Länge fast lassen, schneller gehts ja auch nicht mit weniger Matches weil man nicht erwarten kann dass 10 Runden pro Woche gespielt werden, manche User sind halt ned immer online

Meinetwegen auch so ja. Eigentlich ne gute Idee, nur für den nations abspecken damit die Beteiligung dort nicht abspeckt.

Ansonsten ist schnell zum Preis natürlich zu bevorzugen ;-)
Da wir aber "nur" eine haben (Medaille) liegt darauf, nachvollziehbar, nicht mein Hauptaugenmerk ;-)

Aber auf die Nations freue ich mich - wenn wir sie denn holen :mrgreen:

Sibert Pro Pyro
10.10.2011, 18:08
Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter?

Nur zwecks der Info...

henkman
10.10.2011, 19:23
Also wird der Cup jetzt nichts?
Oder führt in irgendwer weiter?

Nur zwecks der Info...

Nö, bislang hat keiner Interesse für eine Weiterführung. Mir war es auch recht so, denn irgendwie hat das alles mit dem Lermi nicht gefunzt.

Stiffler
13.10.2011, 18:52
Man könnte den hier dann auch verschieben, schließen.
Wie auch immer...