Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll denn der Quatsch?

MKnelangen
19.08.2011, 23:17
Ich weiß, der Titel ist Mist und nicht aussagekräftig genug, aber ich hab grad den größten Quatsch überhaupt entdeckt. Wieso um alles in der Welt ist es ohne Premium-Feature nicht einmal möglich zu sehen welche Teams Fan von einem sind, und noch schlimmer, von welchen Teams man selber Fan ist. Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

PS: Dabei wollte ich vor lauter Ehrfurcht nur Fan vom Ante werden und hab dann festgestellt das ich noch von 2 anderen Teams Fan bin, kann mich aber nicht mehr erinnern von wem ich Fan geworden bin. Hätte mich nun doch interessiert und umso mehr ärgert mich das ich nicht mehr sehen kann von wem ich Fan geworden bin. Das ist doch wirklich total unsinnig:-x

Hirschi92
20.08.2011, 00:24
Da schließe ich mich an, aber war nicht mal die Aussage -> alles was keinen Spielvorteil bringt -> wird premiumiert, deswegen wahrscheinlich ;-)

MKnelangen
20.08.2011, 00:28
Da schließe ich mich an, aber war nicht mal die Aussage -> alles was keinen Spielvorteil bringt -> wird premiumiert, deswegen wahrscheinlich ;-)

Naja, die Hall of Fame und der Videorekorder sind auch keine Premium-Features;-)

Hirschi92
20.08.2011, 00:30
Naja, die Hall of Fame und der Videorekorder sind auch keine Premium-Features;-)

Videorekorder war lange zeit auch in einem premium-paket dabei, aber warum jetzt nicht - weiß ich nicht genau.

Und Hall of Fame ist neu -> deswegen (noch) für alle ersichtlich..

mind.hrhr
20.08.2011, 08:45
Videorekorder war lange zeit auch in einem premium-paket dabei, aber warum jetzt nicht - weiß ich nicht genau.

Und Hall of Fame ist neu -> deswegen (noch) für alle ersichtlich..

ich lehne mich mal weit aus dem fenster und sage, dass der videorekorder nicht in dem ausmaß genutzt worden ist, wie gewünscht - somit kein umsatztreiber war - und schlussendlich als goody für alle freigeschalten wurde (da ja schon fertig programmiert).

@fans: ja prinzipiell sollte man das freischalten - das is nur community-stärkend, also bindung aufbauend. und das sollte schon genutzt werden.

Lebowski
20.08.2011, 09:08
Ich finde dass ist die Aufregung nicht wert....;-)

NIDO_81
20.08.2011, 09:18
Ich finde dass ist die Aufregung nicht wert....;-)

ich reg mich über unnötige Transferlink-Posts auf... :fish:

Lebowski
20.08.2011, 10:08
ich reg mich über unnötige Transferlink-Posts auf... :fish:

Is ja wirklich sinnlos sich über sowas aufzuregen.Meinung bleibt Meinung bleibt Meinung.

Ich reg mich über unnötige Transferlinkposter-Aufreger auf.:doh:

eddie90
22.08.2011, 08:16
Ich weiß, der Titel ist Mist und nicht aussagekräftig genug, aber ich hab grad den größten Quatsch überhaupt entdeckt. Wieso um alles in der Welt ist es ohne Premium-Feature nicht einmal möglich zu sehen welche Teams Fan von einem sind, und noch schlimmer, von welchen Teams man selber Fan ist. Das ist doch ein schlechter Scherz, oder?

PS: Dabei wollte ich vor lauter Ehrfurcht nur Fan vom Ante werden und hab dann festgestellt das ich noch von 2 anderen Teams Fan bin, kann mich aber nicht mehr erinnern von wem ich Fan geworden bin. Hätte mich nun doch interessiert und umso mehr ärgert mich das ich nicht mehr sehen kann von wem ich Fan geworden bin. Das ist doch wirklich total unsinnig:-x

unter Friendly -> Einladen kann man im Dropdownfeld das mit "Fan von:" beschrieben ist, jene Leute von denen man Fan ist einladen. Daher kann man damit auch nachsehen von wem man Fan ist.

greets

mind.hrhr
22.08.2011, 09:32
unter Friendly -> Einladen kann man im Dropdownfeld das mit "Fan von:" beschrieben ist, jene Leute von denen man Fan ist einladen. Daher kann man damit auch nachsehen von wem man Fan ist.

greets

also sollte man, sofern das absichtlich gesperrt ist, auch dieses dropdown-menü sperren :lol:

na spaß beiseite, es gibt immer wege wie man dazu kommt, was man haben will (genauso skill-RL im forum, ohne PA ingame ;))

Schweng
22.08.2011, 09:46
na spaß beiseite, es gibt immer wege wie man dazu kommt, was man haben will (genauso skill-RL im forum, ohne PA ingame ;))

Kleiner Tipp für dich: Geh mal auf Teamvergleich. Da siehst du dann auch deinen Taktikplatz...

mind.hrhr
22.08.2011, 10:12
Kleiner Tipp für dich: Geh mal auf Teamvergleich. Da siehst du dann auch deinen Taktikplatz...

hab e den PA, monat für monat. aber du hast recht ;) sollte vermutlich dann auch noch gesperrt werden :mrgreen:

danke jedenfalls für den hinweis ;)