PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infos zum Saisonübergang Saison 10 - 11

dbdtDev
18.08.2011, 09:49
Hallo Community,

nach den Liga-Spielen am 25. August gehen wir in die nächste Saisonpause. Hier die Informationen dazu:

Die Pause wird wie immer zwei Spieltage andauern. An diesen Tagen (29.08. & 01.09.) fallen daher auch keine Stadionkosten an, lediglich die Gehälter sind zu bezahlen. Das erste Spiel in der neuen Saison findet dann am 05. September statt.

Neuerungen
- die Verletzungen werden zur Saisonpause zurückgesetzt. Alle Spieler starten die neue Saison unverletzt.
- es wird ab der nächsten Saison zwei "gratis Credits" geben, statt bisher einen (das sind die Credits die täglich irgendwo im Spiel versteckt sind). Im Gegenzug gibt es nur noch einen "täglichen Credit", statt bisher zwei.
- der Jugendscout wird geringfügig billiger werden. Zur Orientierung kann davon ausgegangen werden dass die Preise etwa 3/4 der bisherigen Höhe sein werden.
- die Generierung neuer Trainer wird dahingehend angepasst dass die Auswahl an defensiven, normalen und offensiven Trainern etwas ausgeglichener ist, und es damit nicht mehr zu extremen Verteilungen kommt, in etwa dass es viel mehr defensive als offensive Trainer am Markt gibt. Ausserdem wird bei der Generierung auch darauf geachtet, dass Trainer mit allen verschiedenen Vertragsdauern zur Verfügung stehen. Es werden aber nicht mehr oder weniger Trainer generiert!

Ankündigungen
Ab Saison 16 gibt es weitere Änderungen bei den Trainern. Hierfür wird es noch vor dem Saisonwechsel einen eigenen News-Thread geben.

Aufstiegsprämien
* Meister: EUR 50.000
* Aufsteiger: EUR 25.000
* Torschützenkönig: EUR 12.500

Aufstiegssystem
In Österreich, Deutschland und der Schweiz steigen in jeder Liga 2 Teams auf und 4 Teams ab. In den jeweils untesten Ligen (Ö: 2. Klasse, D: 4. Unterliga, CH: 1. Unterliga) gibt es keine Absteiger.
In England gibt es in der 2. Oberliga 4 Aufsteiger und 2 Absteiger, in der 1. Unterliga 3 Aufsteiger.

- Die Ligen-Zuteilung findet dann am Mittwoch, den 31. August statt. An diesem Tag beginnt offiziell die neue Saison.
- Die Prämien werden am Freitag, den 26. August, vergeben.

Liebe Grüsse,
Thomas

FCAxe
18.08.2011, 09:54
Na dann auf auf in die neue Saison! :-D

Ab Saison 16 eine neue Änderung wegen des Trainers?? Na bum! Bis dahin ist aber noch ein bissal Zeit!! ;-);-)

General_H
18.08.2011, 10:01

Ab Saison 16 eine neue Änderung wegen des Trainers?? Na bum! Bis dahin ist aber noch ein bissal Zeit!! ;-);-)

Na dann bin ich gerade auf die Änderung zu Saison 16 arg gespannt! ;-)

ChiefFred
18.08.2011, 10:10
ok, dann kauf ich mir sicherheitshalber keinen trainer für 6 saisonen...

super, dass die vertragsdauer noch berücksichtigt wurde für die jetzige umstellung! :thumb: kommt für mich leider zu spät... :-(

Rusti22
18.08.2011, 10:10
kann sich ja nur um noch bessere Trainer handeln...und damit man schon planen kann, wirds so früh bekanntgegeben!!!!

na dann sparma mal auf an 10er TRAINER!!!!!

ChiefFred
18.08.2011, 10:20
kann sich ja nur um noch bessere Trainer handeln...und damit man schon planen kann, wirds so früh bekanntgegeben!!!!

na dann sparma mal auf an 10er TRAINER!!!!!

das glaub ich kaum. es ist jetzt schon so, dass die spieler viel zu gut werden, wenn sie von anfang an mit einem 5er trainiert werden.

General_H
18.08.2011, 10:27
das glaub ich kaum. es ist jetzt schon so, dass die spieler viel zu gut werden, wenn sie von anfang an mit einem 5er trainiert werden.

Naja, die Skillgrenzen müssen ja auch nicht immer beim Maximum von 20 bleiben.

Wobei Du generell mal wieder Recht hast.

mind.hrhr
18.08.2011, 10:39

da bin ich auch schon gespannt :clap: da wird sicher irgendwas mit laufzeitverlängerung gegen deutliche unkosten kommen - mal sehen was thomas sich ausgedacht hat ;)

Schnurspringer
18.08.2011, 10:55
uhh, auf die trainernews bin ich mal sehr gespannt :)

Menotti
18.08.2011, 11:16
Na das is ja noch 1 Jahr bis zur Saison 16, aber alle die sich jetzt einen trainer für 6 Saisonen gekauft haben, is es a bisserl sch....

lg
Menotti

zniachterl
18.08.2011, 11:24
Na da bin ich ja auch schon mal gespannt, was sich in Sachen Trainer tun wird. :roll:

lg, zniachterl

mind.hrhr
18.08.2011, 11:30
Na das is ja noch 1 Jahr bis zur Saison 16, aber alle die sich jetzt einen trainer für 6 Saisonen gekauft haben, is es a bisserl sch....

lg
Menotti

es is für alle die sich jetzt keinen trainer über 4 saisonen gekauft haben "sch...." :D

ausser für alle jenen die sich vor ca 1 saisonen einen über 5 saisonen gekauft haben und alle die sich vor 2 saisonen einen über 6 saisonen gekauft haben :lol: ausserdem is es auch nicht so schlecht für alle die jetzt noch laufzeiten von 1 saison haben - die können nämlich einen für 3 saisonen kaufen und sind dann genau zur saison 16 ohne trainer unterwegs :-)

aber es ist ja noch nicht mal klar welche änderungen sich da ergeben werden, daher ruhig blut :-)

Creed3000
18.08.2011, 12:08

lg
Menotti

na geh.... denk dass es eher schwerer wird, sich einen trainer zu leisten! wenn man schon 6 saisonen vorgesorgt hat - dann ist man besser dran! man hätte vor dem tl noch nen für 6 saisonen kaufen müssen - da war das geld noch weit weit mehr wert :-)

Markus1510
18.08.2011, 12:59
Ankündigungen
Ab Saison 16 gibt es weitere Änderungen bei den Trainern. Hierfür wird es noch vor dem Saisonwechsel einen eigenen News-Thread geben.

Vor welchem Saisonwechsel gibts die Info - ist der kommende gemeint, oder vor Saisonwechsel 15/16. ????

Znoff
18.08.2011, 13:16
Wichtig ist, dass Thomas von der Saison 16 spricht. Da gibt es dieses Spiel noch ein Weilchen ;-)

sapaulo
18.08.2011, 13:32
Wenn es ab Saison änderungen bei den Trainern geben wird, sollten die Laufzeiten verkürzt werden oder ...
Wenn ich jetzt einen für 6Saisonen nehme, was pasiert dann oder wird der rest ausgezahlt ...

Schweng
18.08.2011, 13:35
Keiner weiß, welche Änderungen kommen werden.
Keiner weiß, was sich genau ändern wird.

Aber Hauptsache, man will schon die ersten Änderungen bzgl. der Laufzeit und was weiß ich noch alles.

Leute, wartet mal, bis wir mehr Infos haben. So wird das nix.

sapaulo
18.08.2011, 13:43
Keiner weiß, welche Änderungen kommen werden.
Keiner weiß, was sich genau ändern wird.

Aber Hauptsache, man will schon die ersten Änderungen bzgl. der Laufzeit und was weiß ich noch alles.

Leute, wartet mal, bis wir mehr Infos haben. So wird das nix.

Ich verpflichte in nächster Zeit einen trainer, da kann ich nicht abwarten wenn ich einen mit 6Saisonen verpflichte, ist er vielleicht in der letzten Saison nicht mehr bei mir ... und das wären ca. 1mil
Da hätte ich schon gern eine Info darüber wie es gelöst wird

Weingeist
18.08.2011, 14:14
Ich verpflichte in nächster Zeit einen trainer, da kann ich nicht abwarten wenn ich einen mit 6Saisonen verpflichte, ist er vielleicht in der letzten Saison nicht mehr bei mir ... und das wären ca. 1mil
Da hätte ich schon gern eine Info darüber wie es gelöst wird

Jetzt wird schon eine Ankündigung einer Änderung, die in einem Lebensjahr in Kraft tritt, vorab angekündigt (und dass sie vor Saisonwechsel, d.h. innerhalb der nächsten 10 Tage erfolgt) und schon wieder regen sich alle auf! Euch kann mans auch nie recht machen!

sapaulo
18.08.2011, 14:50
Jetzt wird schon eine Ankündigung einer Änderung, die in einem Lebensjahr in Kraft tritt, vorab angekündigt (und dass sie vor Saisonwechsel, d.h. innerhalb der nächsten 10 Tage erfolgt) und schon wieder regen sich alle auf! Euch kann mans auch nie recht machen!

naja habe vor in den nächsten tagen einen trainer zu verpflichten

henkman
18.08.2011, 15:43
Das mit den Traineränderungen lässt viel Spielraum für Spekulationen. Vielleicht gibt es ja auch die schon gewünschten Lehrgänge für Trainer, wer weiss.

Und die Vorfreude ist doch auch die schönste Freude also freue ich mich mal. In einem Jahr kann sich viel tun.

waldgeist
22.08.2011, 09:20
kommt drauf an, nachdem die änderungen ja ab saison 16 kommen; kann man ab heute bis spätestens mittwoch nächste woche mit dem newsthread rechnen.

da kann man sich ausrechnen, wie viel zeit thomas zum programmieren hatte. also ein ganz neues zusatz-system (verlängerungen, lehrgänge) ist sehr unwahrscheinlich, denke ich.

wird wohl eher um dinge wie laufzeiten, verteilung verschiedenster art, evtl. eine koppelung an die nachfrage etc. etc. gehen. wichtige dinge, die sich viele wünschen (und ich habe kein problem damit, so oder so).

Coppelius
22.08.2011, 09:32
da kann man sich ausrechnen, wie viel zeit thomas zum programmieren hatte. also ein ganz neues zusatz-system (verlängerungen, lehrgänge) ist sehr unwahrscheinlich, denke ich.

wird wohl eher um dinge wie laufzeiten, verteilung verschiedenster art, evtl. eine koppelung an die nachfrage etc. etc. gehen. wichtige dinge, die sich viele wünschen (und ich habe kein problem damit, so oder so).

Nachdem die Änderungen wie du richtig schreibst, zu Saison 16 kommen werden und wir uns gerade in Saison 10 befinden, bleiben immerhin 5 Saisonen Programmierzeit.

Ich denke schon, dass sich da "alles Mögliche" ausgehen würde...;-)

enton
22.08.2011, 10:22
Nachdem die Änderungen wie du richtig schreibst, zu Saison 16 kommen werden und wir uns gerade in Saison 10 befinden, bleiben immerhin 5 Saisonen Programmierzeit.

So sehe ich es auch!
Aufgrund dieser ausgedehnten Vorlaufzeit gehe ich perslönlich schon von einer fundermentaleren Änderung aus.
Ich bin ja schon auf das Gejammere gespannt!!! Die letzte größere geplante Änderung (die Länderzusammenlegung, falls sich noch welche daran erinnern können) wurde ja mit einer Vehemenz niedergerungen die mir fast schon nicht mehr wurscht war. :-D

waldgeist
22.08.2011, 11:13

ah ja, ich glaub manchmal dass wir schon saison 16 haben. :-)

also da kann noch viel kommen dann ja, alles.

milchreis
24.08.2011, 11:45
hmm..

hab meinen 4er trainer anfang der saison für 6 saisonen verpflichtet, dürfte sich also ganz genau ausgehen :lol:

donkarillo
26.08.2011, 11:26
Ich hoffe, dass mir hier geholfen wird :-)

Diese Saison muss ich mir einen neuen Trainer zulegen und wollte deshalb wissen, ab wann ich Jugis für die neue Saison befördern kann und ab wann (Datum) die Trainings zur neuen Saison gerechnet werden.

Besten Dank im Voraus!

fuchsi4
26.08.2011, 12:00
Am mittwoch kannst du schon 2 ziehen! Und am Donnerstag auch wieder 2! (glaub ich halt) Das halt nur wenn du am Montag oder Dienstag noch keinen gezogen hast!

Das erste Training der neuen Saison ist dann am Freitag ;-)

Coppelius
29.08.2011, 09:17
Ankündigungen

Lieber Thomas,
ich bin schon so neugierig...:hail:

;-)

r_fux
29.08.2011, 09:48
Lieber Thomas,
ich bin schon so neugierig...:hail:

;-)

nicht nur der heinzzzzzzzzzzzzzz :mrgreen:

FunnyAstronaut
29.08.2011, 11:03
Wann gibts eigentlich die Awards?

ChiefFred
29.08.2011, 11:38
Wann gibts eigentlich die Awards?

ich glaub, erst nach der saisonumstellung

waldgeist
30.08.2011, 00:53
so, saison 11 könnte erstmals 3 "alphies" in einer liga ergeben: wenn ich in wurzis und griffendors liga absteige.

dbdtDev
31.08.2011, 09:47
Hi,

alle Updates zum Saisonwechsel findet ihr im Laufe des Tages hier: http://twitter.com/#!/dbdtDev. Der neue Twitter-Account ist auch in der Infobox verlinkt. Dort werde ich ständig kleine Infos posten.

LG,
Thomas

waldgeist
31.08.2011, 09:56
super idee!!! gibt dem warten eine neue qualität und macht es "leichter".

steh grad auf der leitung, was "infobox" bedeutet... :red:

Banditozzz
31.08.2011, 09:58
Hi,

alle Updates zum Saisonwechsel findet ihr im Laufe des Tages hier: http://twitter.com/#!/dbdtDev (http://twitter.com/#%21/dbdtDev). Der neue Twitter-Account ist auch in der Infobox verlinkt. Dort werde ich ständig kleine Infos posten.

LG,
Thomas

wenn der wechsel um 13 uhr tatsächlich über die bühne geht wäre das sehr geil, da mein transfer um 12:59:54 ausläuft :DDD

ChiefFred
31.08.2011, 09:58
die infobox ist im spiel rechts oben, mit deinem avatar und darunter einigen daten

waldgeist
31.08.2011, 10:03
vielen dank...

bei mir scheint da noch kein link auf - kommt das erst oder muss ich irgendwas löschen, cache oder so? wie schaut es denn bei euch aus?

dbdtDev
31.08.2011, 10:08
vielen dank...

bei mir scheint da noch kein link auf - kommt das erst oder muss ich irgendwas löschen, cache oder so? wie schaut es denn bei euch aus?

Du hast den Werbefrei-Premium, und siehst damit überhaupt keine Buttons/Links in der Infobox. Auch erscheint der Link nur in der deutschen Version.

LG,
Thomas

TommyG.
31.08.2011, 10:08
vielen dank...

Mit dem Werbefrei-Paket dürftest du ihn wahrscheinlich nicht sehen...;-)

Vlbger93
31.08.2011, 10:19
Hi,

alle Updates zum Saisonwechsel findet ihr im Laufe des Tages hier: http://twitter.com/#!/dbdtDev. Der neue Twitter-Account ist auch in der Infobox verlinkt. Dort werde ich ständig kleine Infos posten.

LG,
Thomas

Ist das die Ankündigung die Facebook-User freuen sollte?

Lg

Edit:
Nächste Woche gibt es neben dem Saisonwechsel eine Ankündigung, die vor allem den Facebooklern gefallen wird ;)

waldgeist
31.08.2011, 10:20
Du hast den Werbefrei-Premium, und siehst damit überhaupt keine Buttons/Links in der Infobox. Auch erscheint der Link nur in der deutschen Version.

LG,
Thomas

ah, danke für die info.

na, macht ja nix, ich kann ja die andere option wählen übers netz und hier wird ja sicher auch über die infos diskutiert!

Coppelius
31.08.2011, 12:30
Hm, laut twitter sollte der Saisonwechsel schon laufen - merkt schon jemand was davon? :-|

TommyG.
31.08.2011, 12:33
Hm, laut twitter sollte der Saisonwechsel schon laufen - merkt schon jemand was davon? :-|
Nein, bis jetzt noch nicht. Aber wir wissen ja nicht, was zuerst umgestellt wird. Kann ja sein, dass zuerst alte Spielberichte gelöscht werden etc. ;-)

Coppelius
31.08.2011, 12:36
Nein, bis jetzt noch nicht. Aber wir wissen ja nicht, was zuerst umgestellt wird. Kann ja sein, dass zuerst alte Spielberichte gelöscht werden etc. ;-)

achso, alles klar - thx. noch dazu ist die site jetzt bei mir eh nicht mehr erreichbar...

Ribery_7
31.08.2011, 12:39
hat vor 20 mins begonnen, siehe twitter ;)

wokasuperstar
31.08.2011, 12:55
Warte schon ganz gespannt drauf....wer sind die neuen Gegner in der Liga, wer ist der erste Konkurrent am kommenden Montag!? *freu*

:ranger: 8-)

Aldarion Nargion
31.08.2011, 12:57
Warte schon ganz gespannt drauf....wer sind die neuen Gegner in der Liga, wer ist der erste Konkurrent am kommenden Montag!? *freu*

:ranger: 8-)

Gleich bist du mich los :-D

gruenerXandl
31.08.2011, 13:04
momentan werden die ligen zugeteilt.

wokasuperstar
31.08.2011, 13:08
Gleich bist du mich los :-D

:lol: ....so siehts du das!? Wir haben zumindest zwei interessante Spiele ausgetragen, wie ich meine! ;-)

Good luck nochmals auf diesem Wege für die nächste Saison!

CIAO,
woka

waldgeist
31.08.2011, 13:15
echt cool, diese sache, hab jetzt reingeschaut...

http://twitter.com/#!/dbdtDev

das ist ja schon fast infotainment :-)

Ribery_7
31.08.2011, 13:22
habs ma auch schon gedacht .!!
auf facebook schreibt er nie sowas :-(

58DiVaD91
31.08.2011, 13:52
Gegner für die neue Saison sind bereits im Kalender ersichtlich.

wokasuperstar
31.08.2011, 14:05
Gegner für die neue Saison sind bereits im Kalender ersichtlich.

Danke für den Tipp! :-)

Vlbger93
31.08.2011, 14:09
habs ma auch schon gedacht .!!
auf facebook schreibt er nie sowas :-(

Mich wundert eh dass er im Facebook gschriebn hat eine Ankündigung die die Facebook User freuen wird und jetzt sagt er er postet alles auf Twitter :roll:

Versteh ich net :lol:

Lg

TommyG.
31.08.2011, 14:13
Mich wundert eh dass er im Facebook gschriebn hat eine Ankündigung die die Facebook User freuen wird und jetzt sagt er er postet alles auf Twitter :roll:

Versteh ich net :lol:

Lg
http://yoono.com/ ;-)

dbdtDev
31.08.2011, 14:57
Die Saisonumstellung ist beendet. Die Awards werden morgen tagsüber vergeben.

LG,
Thomas

Coppelius
31.08.2011, 14:59
Die Saisonumstellung ist beendet. Die Awards werden morgen tagsüber vergeben.

LG,
Thomas

Super!

Danke, Thomas! :-D

Vlbger93
31.08.2011, 20:35
http://yoono.com/ ;-)

Ich hoffe auf eine andere Ankündigung für Facebookler :becky:

Lg

MKnelangen
02.09.2011, 13:31
Öhm, müsste das Tippspiel nicht schon gestartet sein? Schließlich ist Montag erster Spieltag.;-)

PS: Wann startet denn die Cupanmeldung?

dbdtDev
02.09.2011, 13:36
Öhm, müsste das Tippspiel nicht schon gestartet sein? Schließlich ist Montag erster Spieltag.;-)

PS: Wann startet denn die Cupanmeldung?

Danke für den Hinweis.

Die Cups werden am Montag angelegt. Die Serienmeister-Awards gibt es am Dienstag.

LG,
Thomas

Creed3000
21.09.2011, 10:10
Neuerungen
- es wird ab der nächsten Saison zwei "gratis Credits" geben, statt bisher einen (das sind die Credits die täglich irgendwo im Spiel versteckt sind). Im Gegenzug gibt es nur noch einen "täglichen Credit", statt bisher zwei.
Liebe Grüsse,
Thomas

ich hab jetzt 2 mal alles abgesucht und nix gefunden - wo können die überall versteckt sein? sucht irgendwer eigentlich?
muss ich rechts alles offen haben um sie zu finden?

SteetS
21.09.2011, 10:43
ich hab jetzt 2 mal alles abgesucht und nix gefunden - wo können die überall versteckt sein? sucht irgendwer eigentlich?
muss ich rechts alles offen haben um sie zu finden?

Die tauchen nur ab und zu auf, und dann sind sie eine Zeit lang da. zum Beispiel in der schwarzen Infobox, oder bei den Quicklinks...

Aber eben, sie sind nicht immer da.

Creed3000
21.09.2011, 10:43
Die tauchen nur ab und zu auf, und dann sind sie eine Zeit lang da. zum Beispiel in der schwarzen Infobox, oder bei den Quicklinks...

Aber eben, sie sind nicht immer da.

und wie soll man die dann finden können? das ist ja dann wirklich nur glück oder??

jakob
21.09.2011, 10:52
dann wirklich nur glück oder??

joooooooooo,Creed :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

rudolf
21.09.2011, 11:45
joooooooooo,Creed :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

joo... jetzt sind es immer 2 die ich auch nie finde :rolleyes:

waldgeist
21.09.2011, 17:56
und wie soll man die dann finden können? das ist ja dann wirklich nur glück oder??

ja ist glück, natürlich findet man die schneller oder häufiger, wenn man häufiger mal online ist. meist sind sie so positioniert, dass man sie recht gut findet.

sapaulo
27.10.2011, 09:45
Wann kommen die Infos über den Saisonwechsel?
Meine Vorschläge:
<O:p></O:p>
-Intensität der Trainingslager derzeit gemischtes Trainingslager zu dominant
-Trainingslager Fitness wäre über 10 sinnvoll da dieses Trainingslager sonst keiner nützt
-Cupspiele sollten keinen Trainingseffekt haben auch keine Fitnesssteigerungen der Erfahrungsgewinn ist schon Vorteil genug.
-Trainerkündigungsbutten wann wird er eingeführt?

fly
27.10.2011, 10:06
-Cupspiele sollten keinen Trainingseffekt haben auch keine Fitnesssteigerungen der Erfahrungsgewinn ist schon Vorteil genug.

meiner Meinung nach ist dies beim Länderbewerb noch wichtiger, da haben nämlich nur wenige etwas davon

NIDO_81
27.10.2011, 10:19
meiner Meinung nach ist dies beim Länderbewerb noch wichtiger, da haben nämlich nur wenige etwas davon

stimme ich voll und gans :mrgreen: zu

r_fux
02.11.2011, 17:24
saisonübergang 11-12 sollte mal erstellt werden ;) :mrgreen:

SteetS
02.11.2011, 17:38
saisonübergang 11-12 sollte mal erstellt werden ;) :mrgreen:

Ist das nicht ChiefFreds Aufgabe??

r_fux
02.11.2011, 17:38
Ist das nicht Freds aufgabe??

:mrgreen: zu spät.

General_H
02.11.2011, 20:03
:mrgreen: zu spät.

Hatte schon gedacht, ich hätte den Thread dazu überlesen. Könnte man langsam bringen. ;)

pompinio
03.11.2011, 06:59
Hatte schon gedacht, ich hätte den Thread dazu überlesen. Könnte man langsam bringen. ;)

Wahrscheinlich ist das Überraschungsfeature noch nicht fertig

r_fux
03.11.2011, 15:56
Wahrscheinlich ist das Überraschungsfeature noch nicht fertig

das wäre?

naja wichtig ist das die prämien wie immer freitag ausbezahlt werden

dbdtDev
03.11.2011, 16:02
Hi,

die Prämien gibt es morgen, die Neuerung der nächsten Saison ist der Länderbewerb. Welches Überraschungsfeature Pompinio meint weiss ich auch nicht :lol:

Ich hatte/habe gestern und heute frei aufgrund eines Umzugs, weswegen ich keine PMs beantworten konnte. Den Thread gibt es morgen, aber es ist schon alles bekannt.

LG,
Thomas

General_H
03.11.2011, 16:43
Umzug? Immer diese Privatvergnügungen. ;-)

Hoffe das neue Domizil ist es wert. ;)

Hi,

die Prämien gibt es morgen, die Neuerung der nächsten Saison ist der Länderbewerb. Welches Überraschungsfeature Pompinio meint weiss ich auch nicht :lol:

Ich hatte/habe gestern und heute frei aufgrund eines Umzugs, weswegen ich keine PMs beantworten konnte. Den Thread gibt es morgen, aber es ist schon alles bekannt.

LG,
Thomas

zniachterl
03.11.2011, 17:06
Umzug? Immer diese Privatvergnügungen. ;-)

Hoffe das neue Domizil ist es wert. ;)

Am besten direkt ins Büro ziehen, dann kannst die PMs schneller beantworten. :mrgreen:

Schnurspringer
03.11.2011, 17:16
Hi,

LG,
Thomas

hm, ob den neuen die sich diese saison angemeldet haben auch alles bekannt is? :P

MKnelangen
03.11.2011, 19:38
Wird die Meisterprämie des Sponsors heute noch ausbezahlt? Müsste eigentlich, oder?:oops:

Mönchsbräu
03.11.2011, 19:50
Wird die Meisterprämie des Sponsors heute noch ausbezahlt? Müsste eigentlich, oder?:oops:

1 Seite zurück :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=911068&postcount=77

MKnelangen
03.11.2011, 20:06
1 Seite zurück :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=911068&postcount=77

Tsss, Prämien und Sponsorenprämien sind doch zwei komplett unterschiedliche Dinge. Dementsprechend hab ich nu auch schon die Kohle auf'm Konto:-P