PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage


Obama
17.08.2011, 20:23
Wann ist wieder die Anmeldung für die nächsten Cups?

PTiwald
17.08.2011, 20:32
Anfang der nächsten Saison.

Obama
17.08.2011, 21:20
Brauch ich nur bei Schaltfläche und auf Anmelden drücken dann brauch ich nur bei meiner Liga auf Anmelden klicken.

Ribery_7
17.08.2011, 21:28
du brauchst dich in der liag nicht anmelden ;)

MKnelangen
19.08.2011, 09:30
Brauch ich nur bei Schaltfläche und auf Anmelden drücken dann brauch ich nur bei meiner Liga auf Anmelden klicken.

Unter Cup/Anmeldung siehst du oben ab der Anmeldephase des nächsten Cups den für dich passenden Cup ganz oben unter eben "Passende Cups", dort musst du dann schauen ob du automatisch angemeldet bist (ist bei ein paar Cups der Fall), ansonsten musst du dich selber anmelden, was bei deiner Ligenhöhe wahrscheinlicher ist.;-) (müsstest dort dann irgendwo auf "Anmelden" klicken können...)